PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

BroCampino
09-04-2024, 15:24
Welche Kohle wäre dann weg…? die bekommen keine große Gage. Nur Aufwandsentschädigung pro Tag oder Woche und da wird ihr nix von weggenommen.
Und warum geht die dann nicht?

Angel_No
09-04-2024, 15:25
Welche Kohle wäre dann weg…? die bekommen keine große Gage. Nur Aufwandsentschädigung pro Tag oder Woche und da wird ihr nix von weggenommen.

Irgendeinen schwerwiegenden Nachteil (abgesehen von der Nichtteilnahme bei der After-Show-Party) muß es aber geben, Yael ist ja nicht die erste, die unbedingt nicht-freiwillig gehen möchte. Meine erste Annahme war ja, daß man ggf. dann nicht mehr mit BB werben kann, die wurde aber durch die IG-Profile von z.B. Sandro und Moritz widerlegt. Ich kann weiter nur vermuten, daß es da irgendeine zeitliche Sperre gibt und man für eine bestimmte Zeitspanne keine Verträge z.B. für andere Formate abschließen darf.

Noch weniger darf man aber vermutlich genau über diese Klauseln reden ;)

Lena2008
soweit ich mitbekommen habe, hat er eine kaputte wäscheklammer "repariert" und als seinen glücksbringer erkoren :rolleyes:

:ja: hatte ich auch so verstanden, war wohl gleich am Anfang, vielleicht die erste Klammer, mit der er was aufhängen wollte :nixweiss:

Zorroja

Nachteilig für zukünftige Realität TV Formate. Die wollen keine Abbrecher und Yael hat schon angedeutet, dass sie für andere Formate zur Verfügung stehen würde.

LuiseKoschinski
09-04-2024, 15:26
Ciara und Moritz hatten im Live mal gesagt pro Woche gibts Geld, gekürzt wird nix.

bei yael kann ich mir vorstellen, das sie noch einen anderen vertrag hat...

Kalb
09-04-2024, 15:27
Also vor ein paar Wochen hat Yael gesagt (ich meine zu Maxime) daß sie bis Mai bleiben wolle. Denke, sie hat da vorgeplant. Was weiß ich - Wohnung untervermietet, Krankenkasse oder Nebenjob geklärt, und so.

Karl Napp
09-04-2024, 15:29
bei yael kann ich mir vorstellen, das sie noch einen anderen vertrag hat...
kurze pause zu hause und dann nächster job.;)

Citronella
09-04-2024, 15:30
Bezüglich. Yael ich denke es ist für sie unvorteilhafter freiwillig die biege zu machen deshalb mein voting für ihren verbleib sie kann doch gehen, BB ist kein knast

Wero
09-04-2024, 15:31
Irgendeinen schwerwiegenden Nachteil (abgesehen von der Nichtteilnahme bei der After-Show-Party) muß es aber geben, Yael ist ja nicht die erste, die unbedingt nicht-freiwillig gehen möchte. Meine erste Annahme war ja, daß man ggf. dann nicht mehr mit BB werben kann, die wurde aber durch die IG-Profile von z.B. Sandro und Moritz widerlegt. Ich kann weiter nur vermuten, daß es da irgendeine zeitliche Sperre gibt und man für eine bestimmte Zeitspanne keine Verträge z.B. für andere Formate abschließen darf.

Noch weniger darf man aber vermutlich genau über diese Klauseln reden ;)

Das vermute ich auch.

Zorroja
09-04-2024, 15:31
Bezüglich. Yael ich denke es ist für sie unvorteilhafter freiwillig die biege zu machen deshalb mein voting für ihren verbleib

Mich interessier Yael dafür ehrlich gesagt nicht genug. Und persönlich muss ich auch niemandem schaden.

Mich interessiert, wie es bei BB interessant weitergeht. Und da sehe ich bei Koschi und Frauke noch Potential.

Karl Napp
09-04-2024, 15:34
frauke, schau mal bei chris ab. seine torlatten sind breiter.:D

LuiseKoschinski
09-04-2024, 15:35
Also vor ein paar Wochen hat Yael gesagt (ich meine zu Maxime) daß sie bis Mai bleiben wolle. Denke, sie hat da vorgeplant. Was weiß ich - Wohnung untervermietet, Krankenkasse oder Nebenjob geklärt, und so.

alles klar, siehe unten ...

kurze pause zu hause und dann nächster job.;)

alles klar, siehe oben

danke euch :anbet:

Boston
09-04-2024, 15:35
Mich interessier Yael dafür ehrlich gesagt nicht genug. Und persönlich muss ich auch niemandem schaden.

Mich interessiert, wie es bei BB interessant weitergeht. Und da sehe ich bei Koschi und Frauke noch Potential.

Ausserdem soll die Bro-Gruppe niemanden absägen können. Und ein Exit von Nicos oder Frauke wäre ein Vorteil für sie. Dazu noch ein grosses Erfolgserlebnis.

Karl Napp
09-04-2024, 15:36
mateo immer noch an einer palette. kiek mal was chris in der gesamte zeit geschafft hat.

boardbaby
Kann mal jemand dem Herumhocker Marcus sagen, daß er kein CC mehr ist ? :rolleyes:

Angel_No
Hier regnet es grad munter vor sich hin - da hat Köln ja Glück, für die nächsten Tage ist kein Regen angesagt. Wär ja auch schade drum.

Kalb
Bene arbeitet. :o Er malt weiße Stellen weiß an.

Citronella
09-04-2024, 15:37

Ich finde es langweilig die rauszuholen die freiwillig gehen wollen, mit tagelanger Vorankündigung

Zorroja
09-04-2024, 15:37
Ausserdem soll die Bro-Gruppe niemanden absägen können. Und ein Exit von Nicos oder Frauke wäre ein Vorteil für sie. Dazu noch ein grosses Erfolgserlebnis.

Exakt. Für den weiteren Verlauf sind sie schon recht wichtig. Ob Yael dann einen Taui mehr oder weniger einsteckt dafür, ist doch wumpe

LuiseKoschinski
09-04-2024, 15:38
Bezüglich. Yael ich denke es ist für sie unvorteilhafter freiwillig die biege zu machen deshalb mein voting für ihren verbleib sie kann doch gehen, BB ist kein knast

sehe ich genauso :d: ich hoffe das nicos geht.. mit frauke haben wir noch theater im haus :)

Zorroja
09-04-2024, 15:39
Ich finde es langweilig die rauszuholen die freiwillig gehen wollen, mit tagelanger Vorankündigung

Verstehe ich. Finde es auch extrem in dieser Staffel. Aber wenn wir für Yael Stimmen, dass sie bleibt, geht sie halt freiwillig und wir habe Nicos oder Frauke verloren und die Bros sind am Ruder und es wird erstmal langweiliger als nötig.

MalleOlti
09-04-2024, 15:40
:o es gab schonmal so eine komische äusserung von ihm.. da ging es auch um die tochter und wie oft sie sich sehen.. da fing er dann an, das die tochter in essen wohnt und dadurch weniger kontakt ist...essen/wuppertal ist nun wirklich keine entfernung..
ich unterstelle ihm einfach, das der kontakt zu seiner tochter nicht so rege ist und er sie jetzt benutzt um draussen gut anzukommen, bzw. vielleicht sein verhältnis zu seiner tochter aufbessern will. genauso unterstelle ich, das er seine ex zurückhaben will. die familie von seiner ex war von ihm nicht begeistert, tja :smoke:

Er hat ja auch noch ein zweites Kind, was er überhaupt nicht sieht und keinerlei Kontakt hat. Weil er dafür keine Zeit hat (wohnt wohl in Frankfurt) und sich deshalb nicht drum kümmern kann. Deshalb hat er da den Kontakt komplett abgebrochen....

Kalb
09-04-2024, 15:40

:d: deshalb habe ich meine Entscheidung in der Joyn App korrigiert. Finde ich toll, daß das möglich ist. Von Nicos umgeschwenkt auf meine Favoritin Yael. Erst dachte, wenn Yael raus will dann soll sie. Dann dachte ich aber, daß, wenn Nicos bleibt, es nur von Vorteil ist für Chris & Co.

Citronella
09-04-2024, 15:42
Am allerliebsten hätte ich Frauke raus, ihr spiel mit Marco finde ich vornehm ausgedrückt widerlich

Zorroja
:d: deshalb habe ich meine Entscheidung in der Joyn App korrigiert. Finde ich toll, daß das möglich ist. Von Nicos umgeschwenkt auf meine Favoritin Yael. Erst dachte, wenn Yael raus will dann soll sie. Dann dachte ich aber, daß, wenn Nicos bleibt, es nur von Vorteil ist für Chris & Co.

Mal gucken zu welcher Gruppe Nicos in den nächsten Tagen tendieren wird. Wie tief der Stachel sitzt, dass Kevin ihn nicht geschützt hat.
Eine Entwicklung auf die ich die Woche sehr gespannt bin. Gestern hatte Nicos ja schon sehr dran zu knabbern und war heute Morgen relativ direkt zu Mateo, dass er sieht, dass er nicht zum inneren Zirkel gehört.

Lena2008
Kann mal jemand dem Herumhocker Marcus sagen, daß er kein CC mehr ist ? :rolleyes:

...da müsste man Tanja aber auch mal drauf hinweisen :schnatt:

Karl Napp
kevin ist jetzt im RDE eingesperrt?

maja kann sich mal wieder einkriegen.

boardbaby
09-04-2024, 15:44
Er schaut viel ... und streichelt dann gaaaaaanz vorsichtig weiß auf weiß, ganz dezent und gaaaaanz leicht nur ... könnte der Farbe ja weh tun. :hair:

Citronella
09-04-2024, 15:45
Kevin brütet kleine goldene Eier aus ohne dreimal suchen

starshine_vie
Maya ist so nervtötend und peinlich :rolleyes:

Lena2008

er ist halt besonders kreativ :rotfl:

LuiseKoschinski
09-04-2024, 15:46
Verstehe ich. Finde es auch extrem in dieser Staffel. Aber wenn wir für Yael Stimmen, dass sie bleibt, geht sie halt freiwillig und wir habe Nicos oder Frauke verloren und die Bros sind am Ruder und es wird erstmal langweiliger als nötig.

möchtest du behaupten, das nicos spannung oder unterhaltung bringt? :o

ich fand es in jeder staffel scheisse, wenn jemand freiwillig gehen wollte und nur auf die nomi gewartet hat... solche leute sollten arsch in der hose haben und dann auch gehen.

Angel_No
09-04-2024, 15:46
kevin ist jetzt im RDE eingesperrt?

maja kann sich mal wieder einkriegen.

Ich dachte, der wäre aushäusig (Zahnarzt oder "darf nicht thematisiert werden").
RdE - die restlichen Dosen leeressen? Oder noch mal nach dem 2. goldenen Ei suchen?

Miesmupfel
09-04-2024, 15:47

Ich denke eher, dass es eine Auswirkungen auf ihren Ruf hat, wenn sie denn weiter durch so Formate tingeln will
Wobei da ja auch schon reicht, wenn sie regelmäßig um ihre Rauswahl bettelt.

Karl Napp
09-04-2024, 15:48
Ich dachte, der wäre aushäusig (Zahnarzt oder "darf nicht thematisiert werden").
RdE - die restlichen Dosen leeressen? Oder noch mal nach dem 2. goldenen Ei suchen?

keine ahnung:D

MalleOlti
https://profile-images.xing.com/images/1d75beb38a0628fc2912940fe27328e3-1/maja-johanna-gerlach.256x256.jpg

Falls wer das Foto von Maja gestern auf dem Mikro nicht erkennen konnte.

Zorroja
möchtest du behaupten, das nicos spannung oder unterhaltung bringt? :o

ich fand es in jeder staffel scheisse, wenn jemand freiwillig gehen wollte und nur auf die nomi gewartet hat... solche leute sollten arsch in der hose haben und dann auch gehen.

Nicos als Person alleine nicht, nee. Da sind wir uns glaub ich einig. Bei ihm interessiert much noch ob und wie er sich von den Bros abwendet und ob er dann einem Ausgleich in der anderen Gruppe schaffen kann, damit auch mal ein Mateo offen kritisiert wird etc.

Sollte er sich doch weiter an die Bros hängen, ist er denke ich auserzählt. Aber Mateo hat er heute Morgen gut die Stirn geboten und ich denke er hat seine Rolle als Anhängsel geblickt.

LuiseKoschinski
09-04-2024, 15:50
Er hat ja auch noch ein zweites Kind, was er überhaupt nicht sieht und keinerlei Kontakt hat. Weil er dafür keine Zeit hat (wohnt wohl in Frankfurt) und sich deshalb nicht drum kümmern kann. Deshalb hat er da den Kontakt komplett abgebrochen....

:o hab ich noch nie gehört :o wem hat er das erzählt?

BroCampino
09-04-2024, 15:50

bei dir ist es jetzt 20 Jahre her, die Verträge sehen heute 100 % anders aus *zwinker

Miesmupfel
09-04-2024, 15:51
Stört eigentlich nur mich das, dass die Tore auf dem Tisch unterschiedlich sind? Sowas würde mich echt trickern

Dookey
09-04-2024, 15:52
Das Chris überall seine Initialen draufkritzeln muss. Kommt noch ein Penis? :rolleyes:

werter1
09-04-2024, 15:53
bene macht sitztraining auf dem fahrrad, maja schaut gespannt dem tachometer zu, altaaaaa :D

https://s20.directupload.net/images/user/240409/5f8libxw.jpg

MalleOlti

Hatte er mal erwähnt, hatte ich im Livestream auch gesehen, weiß nicht ob das irgendwo noch genauer beschrieben wurde.

https://www.ioff.de/showthread.php?443595-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-8-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter&p=52058717&viewfull=1#post52058717 ist ein beitrag zum Thema.

BroCampino
Stört eigentlich nur mich das, dass die Tore auf dem Tisch unterschiedlich sind? Sowas würde mich echt trickern

:rotfl::rotfl::rotfl:

BroCampino
09-04-2024, 15:54
Herr Luther malt pink ?:D:D

yippie_yah_yeah
09-04-2024, 15:55
Kevin brütet kleine goldene Eier aus ohne dreimal suchen

hört sich nach einem Plan an ..... :rotfl:

Angel_No
09-04-2024, 15:56
Das Chris überall seine Initialen draufkritzeln muss. Kommt noch ein Penis? :rolleyes:

kannst Du bei ebay verkaufen, Million, Bruda, save! Wollen alle haben!

Basti1904
Also ohne die Initialien oder sonstigen Malereien würde der Tisch mit Bank ansich relativ schick aussehen. Das grün ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber nix schlimmes.

BroCampino
hört sich nach einem Plan an ..... :rotfl:

Musste er das gestern abgeben oder hat er das immer noch ? Das Ei meine ich

kiki75
09-04-2024, 15:57
:rotfl: Wie der Hamster unter dem Teppich.....hoffentlich haut dann keiner mit dem Hammer drauf.

genau das schwebte mir vor :rotfl:

Minimietz
09-04-2024, 15:59

NEEEEIN! Sag mir nicht, die haben den grünen Tisch mit ungleichmäßigen Toren verschandelt. Habe vorhin in der Pause mal ganz kurz reingeguckt. Mein innerer Monk hat jetzt große Angst :rotfl:

LuiseKoschinski
09-04-2024, 16:00
Nicos als Person alleine nicht, nee. Da sind wir uns glaub ich einig. Bei ihm interessiert much noch ob und wie er sich von den Bros abwendet und ob er dann einem Ausgleich in der anderen Gruppe schaffen kann, damit auch mal ein Mateo offen kritisiert wird etc.

Sollte er sich doch weiter an die Bros hängen, ist er denke ich auserzählt. Aber Mateo hat er heute Morgen gut die Stirn geboten und ich denke er hat seine Rolle als Anhängsel geblickt.

mich interessiert er null. ich mag seine dauerschleife vonwegen "hat mich an früher erinnert".. nicht mehr hören. ich finde ihn sehr unlustig (puppengate im sprechzimmer z.b.) leider wird er die rolle als "anhängsel" ausnutzen. :zeter:

yippie_yah_yeah
09-04-2024, 16:00
Musste er das gestern abgeben oder hat er das immer noch ?

das golden Ei Dings..... wo er dreimal danach gesucht hat, ist durch .......
BB wird immer schlimmer, kann man bald nicht mehr schauen, mich kotzt es jedesmal an wenn ich den Stierkopf Mateo sehe und sprechen höre .... :engel:

boardbaby
09-04-2024, 16:01
Die Mittellinie ist auch irgendwie ... :bitte: ... unterbrochen :zeter:

Cindarella-
09-04-2024, 16:02
Maya ist so nervtötend und peinlich :rolleyes:

Bin absolut kein Maja Fan und auch Koschi find ich eher nervig, aber ich fand schön wie die beiden spaß bei der Arbeit hatten.

Ne, mich stört es auch gewaltig und ich würde am liebsten da reingehen nur um die Tore gleichmäßig zu machen.

BroCampino
09-04-2024, 16:03
das golden Ei Dings..... wo er dreimal danach gesucht hat, ist durch .......
BB wird immer schlimmer, kann man bald nicht mehr schauen, mich kotzt es jedesmal an wenn ich den Stierkopf Mateo sehe und sprechen höre .... :engel:

:d::d::d:

Lisa_BB5
Bedeutet dass, die bekommen sie auch weiter, wenn sie selbst vorzeitig gehen, bis das Projekt beendet ist?

Nein. Dann muss ja kein Aufwand mehr entschädigt werden…. Es ist aber auch nicht viel… bb is quasi ein 1€ Job … wobei… noch weniger als 1€ pro Stunde gezahlt wird

kiki75
Die Mittellinie ist auch irgendwie ... :bitte: ... unterbrochen :zeter:

...ist alles aber null in der mitte :rotfl:

LuiseKoschinski

nicht nur dich :anbet:

kiki75
09-04-2024, 16:05
mich interessiert er null. ich mag seine dauerschleife vonwegen "hat mich an früher erinnert".. nicht mehr hören. ich finde ihn sehr unlustig (puppengate im sprechzimmer z.b.) leider wird er die rolle als "anhängsel" ausnutzen. :zeter:

das geht mir auch tierisch auf die eierstöcke.:rolleyes:

LuiseKoschinski
...ist alles aber null in der mitte :rotfl:

vielleicht für die nächsten schalke-spiele gemacht ;)

Wero
Wie viele CKs kommen da eigentlich noch hin?

Karl Napp
https://profile-images.xing.com/images/1d75beb38a0628fc2912940fe27328e3-1/maja-johanna-gerlach.256x256.jpg

Falls wer das Foto von Maja gestern auf dem Mikro nicht erkennen konnte.
danke
na ja, wir haben mal anders ausgesehen.

soll ein sohn sein.

Stört eigentlich nur mich das, dass die Tore auf dem Tisch unterschiedlich sind? Sowas würde mich echt trickernnein, mich auch. da bin ich pingelig.
sieht chris aber auch nicht.

Wero
09-04-2024, 16:06
Ok. Mindestens 3.

3 ist sowieso eine schöne Zahl.

Wero
09-04-2024, 16:07
Marcus: "Willste CK noch irgendwie 8 Mal da drauf machen?"

:rotfl:

LuiseKoschinski
09-04-2024, 16:07
soll ein sohn sein.

hat er das im haus erzählt?

thomas68
09-04-2024, 16:08

Ist Nicos nicht auch für Marcus eine Bezugsperson? Kann auch sein, dass ich mich da täusche. Aber falls er es doch ist, wäre es doch vielleicht ganz gut, wenn er bliebe.

Chiquita
Och nee, jetzt war ich mal ne Stunde weg und was haben sie aus der Tisch-Bank-Kombi gemacht? So hässlich! :eek:

LuiseKoschinski

:rotfl::anbet:

yippie_yah_yeah

mein innerer Monk mag es auch nicht .......:teufel:

Karl Napp
Also ohne die Initialien oder sonstigen Malereien würde der Tisch mit Bank ansich relativ schick aussehen. Das grün ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber nix schlimmes.
wird verschandelt.:zeter:
lieber prilblumen an den weißen tischbeinen.:D

NEEEEIN! Sag mir nicht, die haben den grünen Tisch mit ungleichmäßigen Toren verschandelt. Habe vorhin in der Pause mal ganz kurz reingeguckt. Mein innerer Monk hat jetzt große Angst :rotfl:
das ist fraukes schuld. sie hat sich nicht an die vorlage von chris gehalten.:zeter:

Angel_No

:rotfl: ich hab auch grad gedacht - Marcus versteht uns :rotfl:

Also am Anfang sah der Tisch trotz des gewöhnungsbedürftigen Grüns gut aus. Jetzt die 2 unterschiedlichen Tore und die Namensgraffittis... erinnert mehr an verlassene Bahnunterführungen.

SnowWhiteX
09-04-2024, 16:09
Ja.
Seine Tochter bestätigte auch, dass sie einen Halbbruder hat, mit dem kein Kontakt besteht.

Wero
Ist Nicos nicht auch für Marcus eine Bezugsperson? Kann auch sein, dass ich mich da täusche. Aber falls er es doch ist, wäre es doch vielleicht ganz gut, wenn er bliebe.

Ja. Ich sehe auch nicht den Punkt wieso man jemanden der möchte rausnehmen soll wenn Yael nicht zu halten ist.

Octavia
Och nee, jetzt war ich mal ne Stunde weg und was haben sie aus der Tisch-Bank-Kombi gemacht? So hässlich! :eek:

Ja, total verschandelt :rotauge:

Minimietz
wird verschandelt.:zeter:
lieber prilblumen an den weißen tischbeinen.:D

das ist fraukes schuld. sie hat sich nicht an die vorlage von chris gehalten.:zeter:

War ja wieder klar. Immer Frauke! Was waren das Zeiten wo man Maxi noch die Schuld zuschieben konnte :rotfl: jetzt muss Frauke ran! Nicht das ihr "guter Ruf" noch leidet

Lisa_BB5
09-04-2024, 16:10

Musst du sie fragen 😅
man wird halt bei freiwilligem ausscheiden , komplett vom Projekt ausgeschlossen (laut Maxi und Sandro) keine weiteren Interviews, Kein Hype , kein Push, keine After Show Party und was sonst noch dran hängen mag…oder vielleicht ganz simpel: dass sie einfach nicht freiwillig aufgeben will…

Wobei ich es gerne austeste und für sie vote um zu sehen ob es dann wirklich alles so schlimm ist und ob sie dann doch noch geht oder es weiter „erträgt“ somit könnten wir Zuschauer 2 fliegen mit einer Klappe schlagen… bei der Auswahl fällt es ja deutlich schwer, FÜR jemanden zu stimmen. Von mir aus können alle drei gehen … deshalb yael drin lassen und hoffen dass sie freiwillig gehen muss 😂😂😂

Karl Napp
09-04-2024, 16:10

ja ... frag mich jetzt nicht ob tanja dabei war. ;)

Wero
09-04-2024, 16:12
Marcus: "Wir haben nichts mehr. Kannst ja mal die Container-Chefin fragen ob sie nochmal reingehen kann und fragen."

Karl Napp
09-04-2024, 16:13
War ja wieder klar. Immer Frauke! Was waren das Zeiten wo man Maxi noch die Schuld zuschieben konnte :rotfl: jetzt muss Frauke ran! Nicht das ihr "guter Ruf" noch leidet

hähä:rotfl:

Wero
Marcus: "Oh Mann. Ich finde den Tisch so hässlich. Sah vorher viel schöner aus."

kiki75
Marcus: "Oh Mann. Ich finde den Tisch so hässlich. Sah vorher viel schöner aus."

da hat er recht :d:

Moritza
09-04-2024, 16:14
Ich denke eher, dass es eine Auswirkungen auf ihren Ruf hat, wenn sie denn weiter durch so Formate tingeln will
Wobei da ja auch schon reicht, wenn sie regelmäßig um ihre Rauswahl bettelt. Welcher Ruf?

bei dir ist es jetzt 20 Jahre her, die Verträge sehen heute 100 % anders aus *zwinker Ganz bestimmt. :rotfl:Besonders bei der Sparstaffel , bezahlen sie die schlimmen Bewohner....die sind doch eh drin..wegen Grenzen und so. Ganz besonders Mateo...nur wegen Omma und Mutter drin.:rolleyes:

Basti1904
09-04-2024, 16:14

Einfach mit grün noch mal drüber gehen. :d:

yippie_yah_yeah
09-04-2024, 16:15
ja ... frag mich jetzt nicht ob tanja dabei war. ;)

er hat es Kevin draußen erzählt, meiner Meinung nach hatte er keinen Bock sich um das Kind zu kümmern .... viel zu umständlich ...... wie er nur immer Geschichten erfinden kann, damit er gut aussieht ...... ich könnte kotzen

Chiquita
09-04-2024, 16:15
Hach, was sind wir heute wieder lustig (Maja und Koschi) :rolleyes:

Wero
09-04-2024, 16:16
Marcus kann schön chillen. Die Container-Chefin wird nichts sagen. Jetzt noch nicht.

BroCampino
09-04-2024, 16:16
Musst du sie fragen ��
man wird halt bei freiwilligem ausscheiden , komplett vom Projekt ausgeschlossen (laut Maxi und Sandro) keine weiteren Interviews, Kein Hype , kein Push, keine After Show Party und was sonst noch dran hängen mag…oder vielleicht ganz simpel: dass sie einfach nicht freiwillig aufgeben will…

Wobei ich es gerne austeste und für sie vote um zu sehen ob es dann wirklich alles so schlimm ist und ob sie dann doch noch geht oder es weiter „erträgt“ somit könnten wir Zuschauer 2 fliegen mit einer Klappe schlagen… bei der Auswahl fällt es ja deutlich schwer, FÜR jemanden zu stimmen. Von mir aus können alle drei gehen … deshalb yael drin lassen und hoffen dass sie freiwillig gehen muss ������

Joo Lisa dankeschön habe auch für sie gevotet....bei Youtube sind seit einigen Tagen tolle Videos von BB drinne...da bist Du auch dabei:d::d::d::d:

Xentis84
09-04-2024, 16:18
Man ist das peinlich :/

LuiseKoschinski
09-04-2024, 16:18
Ja.
Seine Tochter bestätigte auch, dass sie einen Halbbruder hat, mit dem kein Kontakt besteht.

ah ok, danke dir :)
""

Musst du sie fragen ��

Wobei ich es gerne austeste und für sie vote um zu sehen ob es dann wirklich alles so schlimm ist und ob sie dann doch noch geht oder es weiter „erträgt“ somit könnten wir Zuschauer 2 fliegen mit einer Klappe schlagen… bei der Auswahl fällt es ja deutlich schwer, FÜR jemanden zu stimmen. Von mir aus können alle drei gehen … deshalb yael drin lassen und hoffen dass sie freiwillig gehen muss ������

bin ich ganz bei dir :D

Karl Napp
09-04-2024, 16:19
er hat es Kevin draußen erzählt, meiner Meinung nach hatte er keinen Bock sich um das Kind zu kümmern .... viel zu umständlich ...... wie er nur immer Geschichten erfinden kann, damit er gut aussieht ...... ich könnte kotzenah kevin war es. jo, seh ich genauso.

kann die dumme Q mal damit aufhören? geht wirklich noch ins auge.:rolleyes:

Wero
09-04-2024, 16:19
Marcus: "Die geben mir nichts."

Für die "Nackenschmerzen des Todes".

Pokerfreund
09-04-2024, 16:20
Bin absolut kein Maja Fan und auch Koschi find ich eher nervig, aber ich fand schön wie die beiden spaß bei der Arbeit hatten.

Ich schaue seit 5 Minuten und hab gut geschmunzelt über die 2 bislang.
Himmel... ab und an mal was Spielerisches tut doch nur gut...
für die Sch***stimmung hat doch wohl gleich am Morgen der zweifelhafte Pate gesorgt!

yippie_yah_yeah
09-04-2024, 16:20
Morgen auf RTL2 startet neue Staffel von "Kampf der Realitystars" ....... a moa schaung :trippel:

LuiseKoschinski
09-04-2024, 16:21

ich könnte dir noch das handpuppen-dingens zeigen, von koschi im sprechzimmer... :teufel: so als i-tüpferle :D

Karl Napp
09-04-2024, 16:21
bene kommt dann später in ein hochbeet. also deko.:D

Lisa_BB5
09-04-2024, 16:22
Joo Lisa dankeschön habe auch für sie gevotet....bei Youtube sind seit einigen Tagen tolle Videos von BB drinne...da bist Du auch dabei:d::d::d::d:

Ach echt…? Hab gestern erst geschaut aber nix neues gefunden auf YouTube… gerne nen Link schicken 🙏❤️

LuiseKoschinski
09-04-2024, 16:22
oh angela wieder angepisst? was ist da los :teufel:

Pokerfreund
09-04-2024, 16:23
(...)

Genau so!
Wenn dann noch eine ausreichend-große Gruppe den Hausmeister weitersehen will, könnte die Nomiwoche ein insgesamt sehr befriedigendes Ergebnis bringen!

Karl Napp
09-04-2024, 16:23
Marcus: "Die geben mir nichts."

Für die "Nackenschmerzen des Todes".

na ja, wer kenn sowas nicht? kann ja nicht sein, dass er nix bekommt.:rolleyes: