Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Lisa_BB5
09-04-2024, 16:24
Genau so!
Wenn dann noch eine ausreichend-große Gruppe den Hausmeister weitersehen will, könnte die Nomiwoche ein insgesamt sehr befriedigendes Ergebnis bringen!
Jep 👍
Karl Napp
09-04-2024, 16:24
Ich schaue seit 5 Minuten und hab gut geschmunzelt über die 2 bislang.
Himmel... ab und an mal was Spielerisches tut doch nur gut...
für die Sch***stimmung hat doch wohl gleich am Morgen der zweifelhafte Pate gesorgt!
ja sicher. aber irgendwann ist doch mal schluss. ging ja schon fast paar mal daneben.
LuiseKoschinski
09-04-2024, 16:25
christian knöpft seinen anzug :wub:
Miesmupfel
09-04-2024, 16:25
Einfach mit grün noch mal drüber gehen. :d:
ich kann es einfach nicht verstehen, wie unpraktisch Menschen sind. Ich gehe davon aus der Balken unter der Tischplatte ist genau mittig, warum orientiert man sich nicht an dem?
Chris gerade in Chippendale-Pose 😁
Angel_No
09-04-2024, 16:27
Ich schaue seit 5 Minuten und hab gut geschmunzelt über die 2 bislang.
Himmel... ab und an mal was Spielerisches tut doch nur gut...
für die Sch***stimmung hat doch wohl gleich am Morgen der zweifelhafte Pate gesorgt!
:d:
Minimietz
bene kommt dann später in ein hochbeet. also deko.:D
Warum stellen wir nicht Angela rein? Als Vogelscheuche? Ich mein, die haben doch eh so wenig zu essen. Nicht dass irgendwelche Vögelchen da die Samen wegpicken :tsts:
Also ohne die Initialien oder sonstigen Malereien würde der Tisch mit Bank ansich relativ schick aussehen. Das grün ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber nix schlimmes.
Marcus hat auch schon gemeckert wie scheiße der ausschaut, oder
Lisa_BB5
Und es wird so geil wenn yael als erstes Safe ist und dann Nicos …
Den Höhenflug den Nicos dann erlebt, gegen eine Frauke zu bestehen..können wir uns glaube noch nicht ausmalen 😂😂😂
Bvbfan96
09-04-2024, 16:28
Den Höhenflug den Nicos dann erlebt, gegen eine Frauke zu bestehen..können wir uns glaube noch nicht ausmalen 😂😂😂
An sich nicht schlecht, aber es lohnt sich nicht für Yael zu voten, sie wird danach eh freiwillig gehen.
Für mich hat Benedikt gestern am meisten verloren. Einen frischen Journalismus Abschluss (sinngemäß über "wars erwarten die Zuschauer von Reality Formaten") in der Tasche und blamiert sich beim ersten Einsatz im Zielgebiet Reality :rotfl:
Laut Google sind Softskills im Journalismus: ... solltest du stets leistungs- und einsatzbereit sein.....ständig neue Nachrichten, um deren Verarbeitung du dich kümmern musst...benötigst du ein zielstrebiges, gründliches und ausdauerndes Arbeitsverhalten... Planung neuer Beiträge und die Recherche solltest du selbständig übernehmen können, ohne Angst vor der dazugehörigen Verantwortung zu haben.
Und Benedikt verhält sich wie ein Bückling und Mitläufer :help: Aber Journalist ?
LuiseKoschinski
09-04-2024, 16:29
uff, markus ist total verspannt, falsch gelegen... der arme :wub:
Angel_No
09-04-2024, 16:30
Für mich hat Benedikt gestern am meisten verloren. Einen frischen Journalismus Abschluss (sinngemäß über "wars erwarten die Zuschauer von Reality Formaten") in der Tasche und blamiert sich beim ersten Einsatz im Zielgebiet Reality :rotfl:
Laut Google sind Softskills im Journalismus: ... solltest du stets leistungs- und einsatzbereit sein.....ständig neue Nachrichten, um deren Verarbeitung du dich kümmern musst...benötigst du ein zielstrebiges, gründliches und ausdauerndes Arbeitsverhalten... Planung neuer Beiträge und die Recherche solltest du selbständig übernehmen können, ohne Angst vor der dazugehörigen Verantwortung zu haben.
Und Benedikt verhält sich wie ein Bückling und Mitläufer :help: Aber Journalist ?
Vor einigen Tagen hat er im SZ noch erzählt, daß er eigentlich nur studieren gegangen ist, um nicht arbeiten zu müssen.
LuiseKoschinski
getz weisste, wie manche nachrichten gestrickt werden :rotfl:
Lisa_BB5
Und das ging Safe gegen Frauke… eine unfassbare Spitze um sie draußen wie eine ätzende Person ohne künstlerisches Talent da stehen zu lassen … 😂😂😂😂
Huch, Frauke ist ja noch im Haus
Karl Napp
09-04-2024, 16:31
Warum stellen wir nicht Angela rein? Als Vogelscheuche? Ich mein, die haben doch eh so wenig zu essen. Nicht dass irgendwelche Vögelchen da die Samen wegpicken :tsts:
ich sag jetzt nix.:D
LuiseKoschinski
09-04-2024, 16:31
alle sind im "ruhemodus" jetzt kommt mateo noch mal mit dem pinsel :rotfl:
Den Höhenflug den Nicos dann erlebt, gegen eine Frauke zu bestehen..können wir uns glaube noch nicht ausmalen
oh doch kann ich, die Bros werden sich noch mehr einschleimen, er wird auf kurz oder lang darauf reinfallen weil er sich geschmeichelt fühlt, und ihr Einfluss wird mit Angela an ihrer Seite noch größer.
Och nee, jetzt war ich mal ne Stunde weg und was haben sie aus der Tisch-Bank-Kombi gemacht? So hässlich! :eek:
ja
Und das ging Safe gegen Frauke… eine unfassbare Spitze um sie draußen wie eine ätzende Person ohne künstlerisches Talent da stehen zu lassen …
ging es nicht, Chris hat den Tisch versaut indem er das Tor zu klein gemacht hat, und Frauke sollte es richten
Lisa_BB5
09-04-2024, 16:33
An sich nicht schlecht, aber es lohnt sich nicht für Yael zu voten, sie wird danach eh freiwillig gehen.
😅 darum ging es doch Eingangs … wir wollen dass sie freiwillig geht … 2 auf einen Streich…
Aber du könntest auch einfach in der Unterhaltung zurück klicken 😅
Karl Napp
09-04-2024, 16:33
sind ja nicht alle journatlisten wie h.g. wallraff:D
boardbaby
09-04-2024, 16:34
Schade um die Tisch-Bank-Kombi :heul:
... und unser Maler und Anstreicher hat wohl auch andere Kernkompetenzen als Pinsel und Farbe ? Kein Unterschied zu den Mitbewohnern ... :eek::suspekt: verdächtig
Lisa_BB5
09-04-2024, 16:34
ging es nicht, Chris hat den Tisch versaut indem er das Tor zu klein gemacht hat, und Frauke sollte es richten
Ironie Schatz ❤️ Bzw Fraukes gedankenkonstrukt in Worte formuliert bevor sie es tut
Warum malen sie auf die Möbel ihre Initialen? :eek:
Karl Napp
09-04-2024, 16:35
chris hat das tor doch zuerst aufgemalt.
Matteo hat alles versaut :(
Pfeilgradaus
Oh Mateo - mega Fail... und das passiert dem Profi :hammer:
Lisa_BB5
... und unser Maler und Anstreicher hat wohl auch andere Kernkompetenzen als Pinsel und Farbe ? Kein Unterschied zu den Mitbewohnern ... :eek::suspekt: verdächtig
Malermeister Klecks…. Sowas passiert natürlich auch den besten 😂😂😂😂😂
Wolfigatoah69
Der Pate hat die Farbe verschüttet. Trottel.
Ist unser Maler etwa der ewige Brotzeitholer ?
Miesmupfel
Der angehende Malermeister versaut die Bank nun völlig. Und dann schön das triefende Ding weiterhin über die Bank halten... Was ein unpraktischer Mensch.
Und für was genau hatten die nochmal den Malerfilz?
Karl Napp
09-04-2024, 16:36
mateo hat gekleckert.:rotfl:
mach ein herz draus. oder lasst es als klecks. ist egal.:teufel:
BigTopia
Na toll, da kleckert der Maler- und Lackierer mit weißer Farbe herum :tsts:
yippie_yah_yeah
oh doch kann ich, die Bros werden sich noch mehr einschleimen, er wird auf kurz oder lang darauf reinfallen weil er sich geschmeichelt fühlt, und ihr Einfluss wird mit Angela an ihrer Seite noch größer.
bin ja gespannt wenn sich die Bro`s gegenseitig absägen müssen ....... könnte für Stimmung sorgen , schwör :trippel:
BIGMOTHER
So schlimm ist Frauke nun auch wieder nicht. In der Sascha/Franzi-Staffel gab es auch ein liebestolles Mädel;)
Fachkräftemangel, jupp Mateo, wir sehen es
Angel_No
Mateo - Maler und Lackierer.
(Einmal mit Profis...)
Mateo, der Maler und Lackierer? :rotfl: Alles versaut.
Basti1904
09-04-2024, 16:37
ich kann es einfach nicht verstehen, wie unpraktisch Menschen sind. Ich gehe davon aus der Balken unter der Tischplatte ist genau mittig, warum orientiert man sich nicht an dem?
Sind sogar zwei. Die Mitte davon sollte die Tischmitte sein.
Ja hat er. Zurecht. Jetzt braucht wenigstens ne Bank einen neuen Anstrich teilweise. :clap:
LuiseKoschinski
mateo wieder :rotfl:
chris hat das tor doch zuerst aufgemalt.
Ja das war aber zu klein, darum sollte Frauke das andere größer malen. Er hat Mateo auch gefragt ob man nicht noch mal grün drüber streichen könnte, aber er sagte dann wird es nicht grün sondern gelb
boardbaby
Ne ne, nix mit Abschluss. Laut seinen eigenen Worten weiss er noch nicht einmal, wie seine Bachelor-Arbeit bewertet wurde ... und ob er überhaupt "bestanden" hat. :bitte:
Bestimmt der Azubi schuld. Oder der Wind. Oder Marcus. Oder Maxime 😁
Miesmupfel
Der Fleck sieht aus wie ein fetter, rennender Hundefloh :o
Malermeister Klecks…. Sowas passiert natürlich auch den besten
:D Lauter Profis im Haus ... haben sich wohl nicht umsonst für eine neue Karriere im Reality beworben ...
@Lisa: :anbet:
Pfeilgradaus
09-04-2024, 16:38
Fehlversuch zum Hochladen eines Fotos!
Matteo hat alles versaut :(
Alles Gute, auch beruflich... :kater:
Kein Malen ohne Unterlage mehr!
Das habe ich erst heute wieder zu meinen Erstklässlern sagen müssen :D
yippie_yah_yeah
09-04-2024, 16:38
der Stierkopf Mateo leckt auch mit seiner Zunge wie ein Stier ..... wer sieht noch die Ähnlichkeit
Frauke und Marcus machen sich über Mateo lustig :D
Basti1904
09-04-2024, 16:39
Ich gehe mal von aus dass das keine wasserlöslichen Lacke sind, das geht sau schwer von der Haut ab ohne Verdünnung.
LuiseKoschinski
Den Höhenflug den Nicos dann erlebt, gegen eine Frauke zu bestehen..können wir uns glaube noch nicht ausmalen ������
yael als erste gesaved, bin ich bei dir.. frauke soll bleiben, das gibt mehr beef :teufel:
falsche farbe, falscher pinsel, falsche unterlage... er wird uns alles erklären, wegen seiner tochter, emotionen.. usw. usw.
Lisa_BB5
So schlimm ist Frauke nun auch wieder nicht. In der Sascha/Franzi-Staffel gab es auch ein liebestolles Mädel;)
Nur eins ???
Ich finde Frauke schon sehr nervig 😅 aber nicht wegen liebestoll sondern wegen Nerv 😂
Miesmupfel
09-04-2024, 16:40
Also nur so mal als Frau an die Leute die sich wirklich auskennen... Warum soll das gelb werden, wenn die nochmal mit Grün übermalen. Ich würde die Farbe trocknen lassen (geht ja wohl recht schnell mit dem nochmal überstreichen) vielleicht noch ein bisschen anschleifen und mit grün drüber...
Ich bin aber ja auch kein Maler oder Lackierer...
ok, die Farbe geht eben nicht ab :rotfl: also von der Haut
Wer war denn das? ;)
BigTopia
09-04-2024, 16:41
Bestimmt der Azubi schuld. Oder der Wind. Oder Marcus. Oder Maxime 😁
Maxime ist doch immer an allen Schuld, auch wenn sie nicht mehr da ist - BB 14 Gesetz :D
Was hat Bene eigentlich sieben (?) Moate in Dubai gearbeitet? Was mit Journalismus? Gibt's da sowas wie die Malle Zeitung? Für die steuerflüchtigen deutschen Influencer?
Fachkräftemangel, jupp Mateo, wir sehen es
laut google: Maler*innen und Anstreicher*innen schützen und verschönern Putz, Stein-, Holz-, Beton-, Metall- und Kunststoffflächen mit Grundier-, Farb- und Lackschichten. ... Alter, wer soll bloß mal für meine Rente einzahlen ? :fürcht:
:rotfl::rotfl::Popcorn:
BroCampino
09-04-2024, 16:42
Ach echt…? Hab gestern erst geschaut aber nix neues gefunden auf YouTube… gerne nen Link schicken 🙏❤️
Hast PN von mir
Karl Napp
09-04-2024, 16:42
Ja das war aber zu klein, darum sollte Frauke das andere größer malen. Er hat Mateo auch gefragt ob man nicht noch mal grün drüber streichen könnte, aber er sagte dann wird es nicht grün sondern gelb
ah, ok.
wie wenn ich weiß mit grün vermische, äh drüberpinsel, wird das gelb?:suspekt:
Er hat Mateo auch gefragt ob man nicht noch mal grün drüber streichen könnte, aber er sagte dann wird es nicht grün sondern gelb
Haha was ? Trocknen lassen, evtl etwas abschleifen und grün drüber. Warum sollte das gelb werden? 😬
So, fertig ist das Werk. Die Lästerrunden können beginnen.
thomas68
09-04-2024, 16:44
Gelb??? Wenn er grün über weiß streicht? Glaube ich nicht.
Angel_No
09-04-2024, 16:44
Chris hat Farbe im Bart. Für immer entstellt :heul:
Der Verursacher des Kleckses offensichtlich auch nicht.
yippie_yah_yeah
09-04-2024, 16:45
und schön nebenbei die Verdünnung ins Abwasser beim Hände waschen .....
Miesmupfel
wie denn auch, wenn dann hellgrün. Gibt es nicht den Unterrichtsstoff Farbenlehre bei dem Beruf?
Kein Malen ohne Unterlage mehr!
Das habe ich erst heute wieder zu meinen Erstklässlern sagen müssen :D
... mit sicherlich besseren Resultaten als im Container :smoke:
Die BB-Regie hat jetzt dann die schwere Entscheidung:
a) Bene im Bett zeigen
b) Zeigen wie die Farbe trocknet
Basti1904
Chris hat Farbe im Bart. Für immer entstellt :heul:
Abrasieren. Zack die nächste Scheidung. :D
Karl Napp
Also nur so mal als Frau an die Leute die sich wirklich auskennen... Warum soll das gelb werden, wenn die nochmal mit Grün übermalen. Ich würde die Farbe trocknen lassen (geht ja wohl recht schnell mit dem nochmal überstreichen) vielleicht noch ein bisschen anschleifen und mit grün drüber...
ok, die Farbe geht eben nicht ab :rotfl: also von der Haut
wirst lachen. würde ich genauso machen.:D
mateo ist aber auch ein idiot. hat nicht zugehört. nicht ohne unterlage. neeeeee, er kann ja und muss sein initialen
druff pinseln.
BIGMOTHER
09-04-2024, 16:46
Wer war denn das? ;)
Frag mal Frank(glaube, der hieß so, kam aus der Schweiz). Hätten die Jungs damals solche Kommentare wie Marcus heute abgelassen, hätte ich das Mädel mal sehen wollen:teufel:
BigTopia
Haha was ? Trocknen lassen, evtl etwas abschleifen und grün drüber. Warum sollte das gelb werden? 😬
Na eben, sollte ein Maler- und Lackierer eigentlich auch wissen.
Aber ich vergaß, das ist Mateo...
LuiseKoschinski
Ich gehe mal von aus dass das keine wasserlöslichen Lacke sind, das geht sau schwer von der Haut ab ohne Verdünnung.
hat nicos seine klammer im mund? schrubbt er da auf einem finger rum?
Chiquita
mateo wieder :rotfl:
Nun stellt euch vor, das wäre zB. Sandro gewesen, dann würde die Hütte aber brennen.
Bei Mateo sagt keiner was. :zeter:
So, wieder da. Und die Truppe hat bereits keinen Bock mehr? Das war doch jetzt höchstens eine 3-Stunden-Schicht? Was ist das denn für eine Arbeitsmoral? :zeter:
Miesmupfel
09-04-2024, 16:47
Nur gut, dass BB die Farben nicht mit den Körperfarben für Marcus verwechselt hat :rotfl:
Bvbfan96
Marcus: "Ist es normal, dass ich den Tisch vorher schöner fand?"
Marcus ist bestimmt IOFF User, der spricht uns alle aus der Seele. :D
Karl Napp
nie und nimmer. der kennt farbenlehre nicht.:teufel:
boardbaby
09-04-2024, 16:48
Wird heute noch lustig im Hof ... Starkwind ... Regen ... ui ui ui :suspekt:
So, wieder da. Und die Truppe hat bereits keinen Bock mehr? Das war doch jetzt höchstens eine 3-Stunden-Schicht? Was ist das denn für eine Arbeitsmoral? :zeter:
Sie haben ohne Pause durchgezogen.
Angel_No
09-04-2024, 16:48
Der Wasserverbrauch in Köln steigt.
Karl Napp
09-04-2024, 16:49
maja ... ja toll und ich mit meiner neurodermitis. tja, was malste dich an. du doofe nuss.
Angel_No
09-04-2024, 16:50
??? wetteronline sagt das nicht (grad noch mal geguckt)
boardbaby
Was hat Bene eigentlich sieben (?) Moate in Dubai gearbeitet? Was mit Journalismus? Gibt's da sowas wie die Malle Zeitung? Für die steuerflüchtigen deutschen Influencer?
OF ? :grinwech:
Karl Napp
oha, vorhin zeigte man nur bewölkt an.
Nun stellt euch vor, das wäre zB. Sandro gewesen, dann würde die Hütte aber brennen.
Wenn der Container-Dominus raus wäre, würden sich einige Charaktere entfalten können. Mit unseren Feudalherren ist allerdings Unterdrückung angesagt. Befreit Euch !!!!111eins :teufel:
Ein Sturm könnte auch noch aufziehen. Kein Sturm der Liebe.
Basti1904
09-04-2024, 16:51
hat nicos seine klammer im mund? schrubbt er da auf einem finger rum?
:nixweiss:
Da hilft wirklich nur schrubben. Am besten mit einer Bürste/Waschlappen. Sieht man ja gerade bei Prinzessin Maja ganz gut wie schlecht es runter geht.
Sie haben ohne Pause durchgezogen.
Haha.. und Mateo hat sein Gesellenstück abgeliefert, wie ich gerade auf Twitter sehen. Wie peinlich ist das denn? :rotfl:
Darf man eigentlich eingebundene Twitter-Screenshots nun posten oder nicht mehr? :kopfkratz
https://twitter.com/itsNikkiliciou5/status/1777707104230363165
Als Mateo auch die grüne Farbe für eine der Paletten nutzte, sagte er, dass es unten in der Dose ja gelb sei
Er meinte dann zu Chris, er hätte die Farbe vorher umrühren müssen, was dieser aber nicht wusste ^^
Miesmupfel
09-04-2024, 16:52
und nun die Pampe mit Öl auf dem ganzen Gesicht verteilen :rotfl:
Angel_No
Koschi nimmt ungerührt den Lappen, mit dem er gerade das Waschbecken gewischt hat, auch mal fürs Gesicht und die Nase.
boardbaby
??? wetteronline sagt das nicht (grad noch mal geguckt)
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?xpos=171&ypos=389&bland=nrw&lang=de
ah, ok.
wie wenn ich weiß mit grün vermische, äh drüberpinsel, wird das gelb?:suspekt:
Mateos weisen Worte, ich hätte es auch probiert muss man halt mehrmals drüber
LuiseKoschinski
09-04-2024, 16:53
ich hab tatsächlich immer noch die hoffnung, das kevin mateo auflaufen lässt :anbet:
maja ... ja toll und ich mit meiner neurodermitis. tja, was malste dich an. du doofe nuss.
seit wann hat se die denn? oder ist das an mir vorbeigeschlittert?