Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Gerade Chris in Großaufnahme, er sieht nicht schlecht aus, aber ich zitiere mal Maxime . Chris ist (mir) zu blöd dieser Blick ist wirklich leer
Ja, wenn Chris am Finaltag rausgeht, wird er da drinnen drei Monate lang sein Leben gechillt und sich von vorn bis hinten bedienen lassen haben. Hoffentlich kriegt er dafür nicht auch noch die 100k hinterhergeschmissen. :rolleyes:
RandolphPickles
09-04-2024, 18:34
Womit hat er da denn genau gelogen?
Wenn du die Nominierung gesehen haben solltest, müsstest du ja wissen, dass es sich so abgespielt hat, wie es Kevin gestern und heute geschildert hat.
:d:
Karl Napp
09-04-2024, 18:35
mateo zuppelt sich seinen blaumann zurecht.:rolleyes:
ich bin der schönste mann in unsrer mietskaserne :rotfl:
„Es ist keine Schlafenszeit“ Interessiert keine Sau BB. ;)
Das ist die erste Staffel, wo sich die Bewohner den Sieg erschleichen mit Lustlosigkeit und Ignoranz gegenüber den Regeln. Das ist schon dreist, aber es klappt ja, Sie kommen damit durch.
Pokerfreund
09-04-2024, 18:36
Dass sich Big Brother-Bewohner Sorgen machen, ob draußen womöglich Krieg droht, hat es so auch noch nie gegeben. :crap:
Ja, es tut weh.
Man tut, was man kann, um es nicht zu nah an sich kommen zu lassen.
Zwiebeln im SZ essen, lecker :d:
Angel_No
Das Schlafzimmer mutiert immer öfter zum Speisesaal. Mahlzeit.
Citronella
Essen Beni und Taube im Sz?
schnullebacke
Hallo Schreddies :wink:
Yael und andere meinten mal, dass es bei Buchungen für andere Formate schlecht ankommt, wenn man abbricht.
Was macht denn unsere Frauke? Sie ist ja offensichtlich noch da. Schmollt sie? Oder krault sie schon wieder? :D
Ich freu mich über den neuen Innenhof :wub:
Trallawatschi
09-04-2024, 18:37
Schmatzschmatz kaukau:zeter: :mauer:
Karl Napp
09-04-2024, 18:38
Dass sich Big Brother-Bewohner Sorgen machen, ob draußen womöglich Krieg droht, hat es so auch noch nie gegeben. :crap:vor zwei oder drei tagen wurde über der ostsee eine russische militärmaschine
abgefangen. kein witz.
Bitte Bestrafung für die ständigen Schuhe auf den Sitzgelegenheiten: Peinliche Riesenplüschhausschuhe für die nächste Woche, im Haus ununterbrochen zu tragen.
dafür bin. und auch, dass im schlafzimmer nicht gegessen wird!:hammer:
Lena2008
warum isst denn das Traumpaar Benedikt und Tanja im SZ ?...und dann noch Zwiebeln, igitt :zeter:
Hallo Schreddies :wink:
Yael und andere meinten mal, dass es bei Buchungen für andere Formate schlecht ankommt, wenn man abbricht.
Was macht denn unsere Frauke? Sie ist ja offensichtlich noch da. Schmollt sie? Oder krault sie schon wieder? :D
Ich freu mich über den neuen Innenhof :wub:
Beides.
LuiseKoschinski
frauke und mateo vor dem fenster... was ein bild...mateo erwähnt noch schalke und bremen... danach noch tanja dazu... wie lächerlich alle 3 :rolleyes:
tanja nun mit bene beim essen... tanja macht heute abend ihre eigene thunfischsauce, da können wir alle dran teilhaben. sie kann für ihr team alleine kochen :o
Citronella
09-04-2024, 18:39
Taube will den angeladurchgekochtes nicht mehr
Ich liebe Tanja, meistens
Das Schlafzimmer mutiert immer öfter zum Speisesaal. Mahlzeit.
Die Maus tanzt Tango ... olé :freu:
Taube und Bene lästern über Angelas Essen
LuiseKoschinski
09-04-2024, 18:41
Taube will den angeladurchgekochtes nicht mehr
Ich liebe Tanja, meistens
ich bin gespannt, sie will ja heute mal ne ansage machen... abba vermutlich wieder nix dahinter :rolleyes:
Essen die dick rohe Zwiebeln auf Toast oder was?
Lecker essen.:eek:
Sonst haben sie gefr.... wie die Scheunendrescher und immer oh ist das lecker :D
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kochen sie nachher Nudeln. Uiuiuiui.
TheJudge
09-04-2024, 18:42
wovon ist Bene kaputt? Vom Sitzen?
Wolfigatoah69
09-04-2024, 18:43
Hätte Bene gestern Eier gehabt, wäre Angela auf der Nomiliste statt Frauke und die wäre in den Streik getreten.
Angel_No
09-04-2024, 18:43
Die Maus tanzt Tango ... olé :freu:
Mausimaus :wub::wub::wub:
Lena2008
09-04-2024, 18:44
Warum holen Tanja und Benedikt sich nicht gleich einen der Kühlschränke ans Bett ? :suspekt:
LuiseKoschinski
09-04-2024, 18:47
bene interessiert sich für fussball. bene, tanja und christian sehen punkte beim bremen-wappen :o
was hat bene gerad über tanja gesagt.. jemand mitbekommen?
Tanja hat im Esszimmer gelogen als sie sagte Bene und sie essen im Schlafzimmer und Chris isst auch mit
Zwiebeln im Schlafzimmer - ich wär glaub ich ausgerastet - da kann man doch nicht lüften oder?
Hätte Bene gestern Eier gehabt, wäre Angela auf der Nomiliste statt Frauke und die wäre in den Streik getreten.
Stimmt. So fest war Kevin da auch nicht. Zumindest nicht so fest, wie bei Mateo und Christian. Hätte Bene sich durchaus durchsetzen können. Oder zumindest aussitzen bis Big Brother eventuell sagt, dass dann Kevin allein entscheiden soll (wegen Ei und so).
So oder so hätte Bene vor Frauke und seiner Crew so viel besser dagestanden.
Tanja hat im Esszimmer gelogen als sie sagte Bene und sie essen im Schlafzimmer und Chris isst auch mit
Sie hat nicht gesagt, dass Chris auch mit isst. Sie meinte nur, dass Chris auch da ist. Und das hat gestimmt.
Karl Napp
09-04-2024, 18:49
https://www.facebook.com/100057796174007/videos/echsen-frisur-hat-mega-spa%C3%9F-gemacht-diese-frisur-zu-kreieren-toll-wenn-man-so-of/1620102151393039/
:D
Trallawatschi
09-04-2024, 18:50
Chris zu Maja " kraulst bisschen meinen Arm? Und die Doofe pariert auf's Wort.
Citronella
09-04-2024, 18:50
Ich habe jetzt "Poser" gegoogelt, Antwort war: in Reinform nur mateo
Ich kann den kurzen Mann nimmer sehen und hören
schnullebacke
09-04-2024, 18:51
Ist Tanja heute der Motzschlumpf? Sauer weil die Sterneköchin nicht nominiert ist? Und jetzt auch noch Karotten :schmoll:
Danke @wero
Warum holen Tanja und Benedikt sich nicht gleich einen der Kühlschränke ans Bett ? :suspekt:
Vor allem versteh ich nicht, dass sie unbedingt im SZ essen müssen? Dass sie sich ihr eigenes Essen gemacht haben, bleibt eh nicht geheim, sie könnten sich genauso gut in die Küche an den Tisch setzen. Dämliche Poserei, wird ihnen noch auf die Füße fallen.
Stimmt. So fest war Kevin da auch nicht. Zumindest nicht so fest, wie bei Mateo und Christian. Hätte Bene sich durchaus durchsetzen können. Oder zumindest aussitzen bis Big Brother eventuell sagt, dass dann Kevin allein entscheiden soll (wegen Ei und so).
So oder so hätte Bene vor Frauke und seiner Crew so viel besser dagestanden.
Richtig, die hatten eigentlich gar keinen Zeitdruck. BB hat sie auch nicht gedrängelt. Bene hätte da ohne Probleme länger drauf rumdiskutieren können.
Aber vielleicht wollte er auch bei Kevin nicht nochmal anecken. Kann sein, dass er schon im Hinterkopf hatte, dass Kevin evtl. noch über seinen Verbleib entscheiden darf. Was ja dann letztendlich auch nicht ganz falsch war.
Sie hat nicht gesagt, dass Chris auch mit isst. Sie meinte nur, dass Chris auch da ist. Und das hat gestimmt.
"chrissi ist auch gerade noch dazu gestossen". kann man so oder so interpretieren.
ihr motivation ist allerdings provokation von angela
Manoffel
09-04-2024, 18:53
Chris zu Maja " kraulst bisschen meinen Arm? Und die Doofe pariert auf's Wort.
Ihr Eigenwert ist offensichtlich sehr niedrig, und Christian ist nicht mehr als ein hole Pascha.....
Karl Napp
09-04-2024, 18:53
ich ess erstmal was. :D
https://i.postimg.cc/MTB4gD8r/1712680042276.jpg (https://postimages.org/)
bis später:wink:
Zwiebeln im Schlafzimmer - ich wär glaub ich ausgerastet - da kann man doch nicht lüften oder?
Doch:D Da :sleep: jede Nacht 11 Luftpumpen:ja:
"chrissi ist auch gerade noch dazu gestossen". kann man so oder so interpretieren.
Wenn zwischen Angela und Tanja mal der offene Krieg ausbricht, muss sich BB überlegen, ob man vielleicht doch einen zweiten Bereich einrichtet und die Platzhirschinnen trennt. :D
Oder man lässt es so und nennt dieses Haus "Thunder Dome". Zwei gehen rein, eine kommt raus. :fürcht:
:rotfl: der reinste Horror - ich rieche es förmlich :freu:
Was genau hat Angela getan, dass Tanja so angep... ist?
Was ist das für eine Aktion von Taube? Was meint sie, nicht essen zu können und Angela wisse das ganz genau?
Und dann gibts irgendwas mit viel Zwiebeln. Hat jemand verfolgt, wie das angefangen hat?
RandolphPickles
09-04-2024, 19:00
Gekocht.
SnowWhiteX
09-04-2024, 19:01
Zu Beef am Abend würde ich nicht nein sagen. Angela vs Tanja ist ein Garant für gute Unterhaltung.
boardbaby
09-04-2024, 19:01
Praaaaaaadaaaaaaaaaa :feile:
Gekocht.
Na dann hat Tanja ja ne lange Leitung - die kocht ja schon seit Tag1 und jetzt rastet sie erst aus :D
Angel_No
09-04-2024, 19:02
Ich wär schon ausgerastet, weil insbes. die Herren sich mit allen möglichen Deos und Düften eindieseln und dann durchs SZ rennen oder es gleich im SZ machen. Bin da allerdings auch empfindlich, von manchen Duftwolken in den Öffis krieg ich schon Husten. Da fallen ein paar Zwiebeln auch nicht mehr auf...
Und Anwälte! Stars haben immer mehrere!:D Wenn er dann BB verklagt...falsch dagestellt worden im Live Stream.:D
Ich wär schon ausgerastet, weil insbes. die Herren sich mit allen möglichen Deos und Düften eindieseln und dann durchs SZ rennen oder es gleich im SZ machen. Bin da allerdings auch empfindlich, von manchen Duftwolken in den Öffis krieg ich schon Husten. Da fallen ein paar Zwiebeln auch nicht mehr auf...
Grauenvolle Mischung :fürcht:
Miesmupfel
09-04-2024, 19:07
Tanja hatte vorhin was mit Karotten erwähnt :nixweiss:
starshine_vie
09-04-2024, 19:09
:engel::rotfl:
Tanja hatte vorhin was mit Karotten erwähnt :nixweiss:
"Angela kocht Karotten weil sie weiss, dass ich die nicht mag" :dada:
Chiquita
09-04-2024, 19:10
Tanja mag keine Möhren, glaube ich, Angela weiß das, kocht aber ständig welche in ihren Soßen mit.
Tanja mag das einfach nicht mehr. :nixweiss:
SnowWhiteX
09-04-2024, 19:11
Ich würde die matschigen Nudeln nicht mehr essen wollen, zumal es so einfach wäre.
Miesmupfel
09-04-2024, 19:12
Tanja mag keine Möhren, glaube ich, Angela weiß das, kocht aber ständig welche in ihren Soßen mit.
kann ich verstehen, ich mag Karotten auch nur roh oder knackig gekocht und nicht als Babybrei
kleeblatt71
09-04-2024, 19:12
Zu Beef am Abend würde ich nicht nein sagen. Angela vs Tanja ist ein Garant für gute Unterhaltung.
genau darauf warte ich auch :D
Wären die bisschen normal drauf, könnte man sowas ja diskutieren - dann wird eben vorher eine Portion ohne Möhren abgefüllt - aber da sind alle nur ichbezogen und jede Handlung wird nur als böse gegen mich aufgefasst.
Grauenvolle Mischung :fürcht:
Der Schlafzimmergeruch wird von BB Patentiert und von Douglas vertrieben:fürcht:
Lena2008
09-04-2024, 19:13
Womit hat er da denn genau gelogen?
Wenn du die Nominierung gesehen haben solltest, müsstest du ja wissen, dass es sich so abgespielt hat, wie es Kevin gestern und heute geschildert hat.
:d:
Benedikt liegt schon wieder im Bett. Maja und Christian im unteren Stockbett, einige Männer auf den Sofas, Mateo sitzt auf den Doppelbett ...
Wissens-Spiele bringen nichts außer fremdschämen (ich würde mich über Stadt/Land/Fluss freuen),
Bastel- oder Geschicklichkeitsspiele scheidet ebenfalls aus,
Kindergartenspiele ? Da malen sich die Bewohner zu sehr selbst an bzw. kleckern,
... Vorschläge ? (Reise nach Jerusalem ist ja schon eskaliert beim Einzug)
Chiquita
09-04-2024, 19:14
kann ich verstehen, ich mag Karotten auch nur roh oder knackig gekocht und nicht als Babybrei
Ich kann das auch verstehen, mein Sohnemann mag die auch nicht, egal ob gekocht oder roh. ;)
Schaue gerade erst rein: Kippen die da ernsthaft große, rohe Möhrenstücke zeitgleich mit der aufgeweichten Dosenpampe in die viel zu kleinen Pfannen?! In dieser Reihenfolge müssen die den Dosenmatsch noch 30 Minuten totkochen, bevor die Möhren auch nur ansatzweise weich werden.
Ich wäre da bereits an Tag 1 ausgerastet bei dieser Koch-Stümperei!
Wären die bisschen normal drauf, könnte man sowas ja diskutieren - dann wird eben vorher eine Portion ohne Möhren abgefüllt - aber da sind alle nur ichbezogen und jede Handlung wird nur als böse gegen mich aufgefasst.
du kannst mit Angela nicht über das Essen diskutieren, hat man gesehen als Kevin Tanja gesagt hat sie solle es mal ansprechen das auch andere gerne kochen wollten. Tanja hat dann versucht ihr das zu erklären , und es war Tage schlechte Stimmung. So ist es bei der kleinsten Anmerkung oder Vorschlag, außer Yael sagt es
Basti1904
09-04-2024, 19:17
Schaue gerade erst rein: Kippen die da ernsthaft große, rohe Möhrenstücke zeitgleich mit der aufgeweichten Dosenpampe in die viel zu kleinen Pfannen?! In dieser Reihenfolge müssen die den Dosenmatsch noch 30 Minuten totkochen, bevor die Möhren auch nur ansatzweise weich werden.
Ich wäre da bereits an Tag 1 ausgerastet bei dieser Koch-Stümperei!
Keine Kritik an der Sterneköchin Angela. Das muss so sein. :D
LuiseKoschinski
09-04-2024, 19:17
Ich würde die matschigen Nudeln nicht mehr essen wollen, zumal es so einfach wäre.
nudeln gab es die letzte woche nicht und jeder andere bewohner könnte was dazu sagen... :nixweiss:
Angel_No
09-04-2024, 19:18
Naja, bei Tanja geht es ja derzeit gar nicht vorrangig um die Qualität des Angela-Essens, sondern darum, daß ihr armer Benedikt quasi von Kevin gezwungen wurde, Frauke zu nominieren und nicht Angela, zu der sie trotz Handschuhtag immer noch kein positives oder wenigstens neutrales Verhältnis haben möchte.
Ich wäre da an Tag 1 ausgerastet bei dieser Koch-Stümperei!
Hab ich auch gesehen und nicht verstanden. Möhren müssen zuerst bzw. separat. Aber Tanjas Verhalten verstehe ich auch nicht. Ich hab den Eindruck, sie wollte statt der gemeinsamen Mahlzeit einfach was anderes essen und brauchte dafür eine Begründung.
Wissens-Spiele bringen nichts außer fremdschämen (ich würde mich über Stadt/Land/Fluss freuen),
Kindergartenspiele ? Da malen sich die Bewohner zu sehr selbst an bzw. kleckern,
Da geht nur noch „Ich sehe was, was du nicht siehst“, das haben sie wenigstens schon halbwegs hinbekommen.
Lena2008
09-04-2024, 19:20
wo genau liegt denn "Schededingen? oder was hatte Tanja zusammen mit Den Haag da genannt ?... "Scheveningen" soll ja nicht sein, laut Tanja
Angel_No
09-04-2024, 19:21
Benedikt liegt schon wieder im Bett. Maja und Christian im unteren Stockbett, einige Männer auf den Sofas, Mateo sitzt auf den Doppelbett ...
Plastikobst werfen und fangen :Pflaster:
starshine_vie
09-04-2024, 19:21
Tanja:… nee Schevedingen
Liebe Taube #sarkasmus: es heißt Scheveningen ausgesprochen S cheveningen
LuiseKoschinski
09-04-2024, 19:22
bene und tanja empfinde ich derzeit als sehr unangenehm.. keiner von den beiden kann mit kritik umgehen, obwohl sie beide so "offen" sind..
Angel_No
09-04-2024, 19:23
Tanja:… nee Schevedingen
Liebe Taube #sarkasmus: es heißt Scheveninge ausgesprochen S ch eveningen
hab grad nicht zugehört - oder meint sie Schneverdingen in der Lüneburger Heide?
SnowWhiteX
09-04-2024, 19:23
Hab ich auch gesehen und nicht verstanden. Möhren müssen zuerst bzw. separat. Aber Tanjas Verhalten verstehe ich auch nicht. Ich hab den Eindruck, sie wollte statt der gemeinsamen Mahlzeit einfach was anderes essen und brauchte dafür eine Begründung.
Tanja ist glaub ich generell on fire gegen Angela. Wegen Kevin und seiner Schwester- Begründung, weil Frauke nominiert ist und Angela eben nicht, weil Angela nur noch wenig mit Bene kommuniziert ect.
Da brennt es einfach allgemein.
Chiquita
09-04-2024, 19:24
Naja, bei Tanja geht es ja derzeit gar nicht vorrangig um die Qualität des Angela-Essens, sondern darum, ;)daß ihr armer Benedikt quasi von Kevin gezwungen wurde, Frauke zu nominieren und nicht Angela, zu der sie trotz Handschuhtag immer noch kein positives oder wenigstens neutrales Verhältnis haben möchte.
Beruht ja wohl auf Gegenseitigkeit. Sie hatte den Handschuh noch nicht ganz aus und Angela stänkerte wieder gegen Tanja. ;)
starshine_vie
hab grad nicht zugehört - oder meint sie Schneverdingen in der Lüneburger Heide?
nein, sie hat von den Niederlanden gesprochen und auch Den Haag ;)
Miesmupfel
Nicos erzählt wieder von seinen Träumen...
Tanja ist glaub ich generell on fire gegen Angela. Wegen Kevin und seiner Schwester- Begründung, weil Frauke nominiert ist und Angela eben nicht, weil Angela nur noch wenig mit Bene kommuniziert ect.
Da brennt es einfach allgemein.
Und weil das so ist, esse ich dein Essen nicht. So, das haste nun davon.:sumo:
LuiseKoschinski
09-04-2024, 19:26
wo genau liegt denn "Schededingen? oder was hatte Tanja zusammen mit Den Haag da genannt ?... "Scheveningen" soll ja nicht sein, laut Tanja
wir zuschauer haben es doch erkannt :)
SnowWhiteX
Ungefähr so :)
boardbaby
Gibt es jetzt einen Dresscode für die CC oder trägt Frauke dieses ... ja was eigentlich ... damit sie beim Rauswurf besser durch die Türe gleitet ? :fürcht:
Lena2008
:ja: :feile:
Citronella
Was zum Teufel erzählt Koschi??? Ich verstehe nur jedes 17. Wort, aber ich denke er sollte das nicht tun
avalon128x
Tanja muss sich halt bis Angelas Auszug mit dem Waschcenter zufrieden geben.
Koschi redet sich auch grade um Kopf und Kragen.....Kevin und Frauki nehmen ihn richtig auseinander :D
Lena2008
09-04-2024, 19:29
Angela ist nicht nominiert worden und sie atmet ...
Koschi redet sich auch grade um Kopf und Kragen.....Kevin und Frauki nehmen ihn richtig auseinander :D
Ich würd mich kaputt lachen, wenn Angela draussen ist, Tanja kocht und es schmeckt noch beschi.... als Angelas :D
Chiquita
09-04-2024, 19:29
Schleimnudeln mit Karotten möchte ich auch nicht essen. :fürcht:
Ich würd mich kaputt lachen, wenn Angela draussen ist, Tanja kocht und es schmeckt noch beschi.... als Angelas :D
Ciara, Moritz, Sandro und Maxi haben draussen erzählt Angelas Essen wäre gut gewesen. :D
bis auf die Klötensuppe
Pokerfreund
09-04-2024, 19:31
Und das könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen.
Gäbe auf jeden Fall viel Spaß, wenn dann Mitbewohner feststellen: "Ne, das schmeckte aber sonst besser!",
denn Tanja und Kritik..... :pfeif:
LuiseKoschinski
09-04-2024, 19:31
Was zum Teufel erzählt Koschi??? Ich verstehe nur jedes 17. Wort, aber ich denke er sollte das nicht tun
ich mische das mit tanjas worte, lege noch ein wort von bene drauf...
tatsächlich bin ich einfach nur genervt.. von der schalte und koschis dialekt...
Ciara, Moritz, Sandro und Maxi haben draussen erzählt Angelas Essen wäre gut gewesen. :D
Na ja die hier sagen ja auch immer wie lecker es ist - also wenn mir was nicht schmeckt sag ich es auch, sonst krieg ich es nachher nochmal :D
Sorry - Doppelpost :D
LuiseKoschinski
09-04-2024, 19:34
glaube ich.. keiner der kandidaten hat niemals selber gekocht :)
Sie will es doch auch gar nicht anders. Das Thema, ob sie vielleicht mal kochen möchte, kam ja schon mal auf, und sie sagte, für so viele Leute würde ihr das keinen Spaß machen, sie könne nur "schön" kochen. Solche Mengen zu koordinieren, damit hätte sie keine Erfahrung. Vielleicht später mal, wenn weniger Bewohner da sind, sagte sie.
Ist ja auch ok, denn mit Waschen für viele Leute hat sie ja offenbar keine Probleme, und darum schlagen sich ja wiederum die meisten anderen Leute eher nicht.
Dass Tanja so angepisst ist, was Angela betrifft, hat sicher auch damit zu tun, dass sie jetzt noch besser durchblickt, wie falsch Angela ist. Während des Handschuhtages nähert man sich an, schafft Verständnis und vielleicht auch ein bisschen mehr Vertrauen, und kaum ist das zu Ende, geht das Geläster mit Yael nahtlos weiter. Das wird an Tanja sicher auch nicht vorbeigegangen sein. Ich schätze, Angela hat bei ihr ganz einfach auf gut Deutsch endgültig verschissen. :nixweiss:
Ob sie aber Bock auf einen offenen Fight hat in einem Haus, in dem man sich nicht aus dem Weg gehen kann, ist nochmal eine andere Frage.
Lena2008
09-04-2024, 19:35
Tanja hatte vorher erzählt, dass sie holländische Männer toll findet und dann kam das mit Den Haag und "Schevedingen"
boardbaby
09-04-2024, 19:36
Nicos arbeitet - Mateo quatscht :engel:
SnowWhiteX
09-04-2024, 19:37
So ein Rasenteppich sieht doch richtig billig aus.
Pokerfreund
09-04-2024, 19:39
Vor langer Zeit galt es ja sogar mal als "Tipp", Möhren zu reiben und in ner Hackfleischsauce unterzubringen, um ein paar davon in Kinder rein zu bringen... und man kann die durchaus gut in Saucen verwenden.
Was sich mir nicht erschließt: Warum nicht mal je 2 Auberginen, Zucchini, 5 Paprika, dazu Möhren, evtl Mais, alle Gemüse schneiden, nacheinander anbraten und leicht würzen... dann in einen oder zwei große Töpfe, reichlich passierte Tomate (preisgünstigste Variante dafür) , gut abschmecken... und du hast ne wunderbare Gemüsesuace für Nudeln, kannst das auch einfach mit Toast oder Reis essen... du hast echt etwas, womit eigentlich jeder was anfangen kann.