Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
LuiseKoschinski
09-04-2024, 19:40
@ nea..die maschine ist wieder unterwegs :wub:
boardbaby
09-04-2024, 19:41
So ein Rasenteppich sieht doch richtig billig aus.
Der Big Brother hat passend zur Staffel eingekauft :teufel:
Lena2008
09-04-2024, 19:41
Ich würd mich kaputt lachen, wenn Angela draussen ist, Tanja kocht und es schmeckt noch beschi.... als Angelas :D
Tanja hat doch gesagt, dass sie nur kochen kann, wenn es nicht für so viele Leute sein muss...dauert also wohl noch, bis sie ihre Kochkünste vorführen kann :teufel:
wir haben vorne nur ein kleines Stück Rasen, so klein das man kaum mit dem Rasenmäher irgendwo ran kommt. Da haben wir auch Kunstrasen, der aber wirklich nicht billig war dafür sieht er aber auch wie ein echter Rasen aus. Sogar meinen Nachbarn ist es erst aufgefallen, als sie drüber gingen. Das doofe sind nur die Blicke aus den vorbeifahrenden Autos wenn ich alle paar Wochen mit dem Staubsauger meinen Rasen sauge, die denken was macht die bekloppte alte da :D
@ nea..die maschine ist wieder unterwegs :wub:
Der kleine Rasenschneider? Ich habe schon mal gegoogelt. Einer von 'ner ordentlichen Firma kostet um die 50 Euro. :wub:
Oha, Frauke dreht Marcus nicht mehr den Rücken zu und hat ihm sogar unaufgefordert direkt Salz hingestellt. Vllt hat sie doch noch etwas nachgedacht.
Durch die Plastikauslegeware ist ja jetzt der Gulli verdeckt.
Was passiert dann eigentlich mit dem Regenwasser oder dem Hot Tub Abwasser? Modert das nicht tagelang vor sich hin, bis es irgendwann verdunstet? Das muss doch irgendwann grässlich stinken.
boardbaby
09-04-2024, 19:45
Durch die Plastikauslegeware ist ja jetzt der Gulli verdeckt.
Was passiert dann eigentlich mit dem Regenwasser oder dem Hot Tub Abwasser? Modert das nicht tagelang vor sich hin, bis es irgendwann verdunstet? Das muss doch irgendwann grässlich stinken.
Müssen sie noch "ausschneiden|frei lassen", Vorgabe lt. BB ;)
Karl Napp
09-04-2024, 19:46
aha, kevin lobt das essen, bedankt sich, schmeckt sehr gut. hat aber noch keinen bissen im mund.:dada:
Wie unangenehm dieses Anschweigen beim Essen. So schlimm war es glaub ich noch nie.
Basti1904
09-04-2024, 19:46
So ein Rasenteppich sieht doch richtig billig aus.
Besser als Betonplattenoptik. Kannst ja schlecht Terrassendielen aus Douglasie oder Terrassenfliesen aus Kunststoff verlegen.
Ich seh wohl nicht richtig??? Tanja und Benedikt (der wunderschöne) essen am Tisch mit?! Den furchtbaren Fraß von Angela, weswegen sie sich ja vorhin ins SZ zurückgezogen haben? Muss ich das verstehen??
Bvbfan96
09-04-2024, 19:49
Ich seh wohl nicht richtig??? Tanja und Benedikt (der wunderschöne) essen am Tisch mit?! Den furchtbaren Fraß von Angela, weswegen sie sich ja vorhin ins SZ zurückgezogen haben? Muss ich das verstehen??
Hab mich auch gewundert.
Lisa_BB5
09-04-2024, 19:50
Und das könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen.
Gäbe auf jeden Fall viel Spaß, wenn dann Mitbewohner feststellen: "Ne, das schmeckte aber sonst besser!",
denn Tanja und Kritik..... :pfeif:
Ich hoffe sehr dass es andersrum sein wird: angela draussen, Taube übernimmt die Küche und alle fangen an sich zu schämen dass sie das nicht vorher geschnallt haben 😂😂😂😂
Lolabaer1990
Oha, Frauke dreht Marcus nicht mehr den Rücken zu und hat ihm sogar unaufgefordert direkt Salz hingestellt. Vllt hat sie doch noch etwas nachgedacht.
Glaube ich auch. Allerdings wird sie diejenige sein müssen, die auf ihn zugeht. Markus wird nicht auf sie zugehen.
ich verstehs auch nicht, dachte es sollt eine Protestaktion sein, aber beide wohl keine Eier :D
Angel_No
Immerhin hat die AdW die Stimmung zwischendurch etwas entschärft. Man stelle sich vor, die wäre nicht gewesen...
Chiquita
09-04-2024, 19:51
Ihr ist klar, daß eine Annäherung an Marcus ihre einzige Chance ist nicht rausgewählt zu werden.
Sie ist ja nicht doof und weiß auch ganz genau, warum Marcus offensichtlich beliebter ist, als sie. ;)
Karl Napp
09-04-2024, 19:51
wir haben vorne nur ein kleines Stück Rasen, so klein das man kaum mit dem Rasenmäher irgendwo ran kommt. Da haben wir auch Kunstrasen, der aber wirklich nicht billig war dafür sieht er aber auch wie ein echter Rasen aus. Sogar meinen Nachbarn ist es erst aufgefallen, als sie drüber gingen. Das doofe sind nur die Blicke aus den vorbeifahrenden Autos wenn ich alle paar Wochen mit dem Staubsauger meinen Rasen sauge, die denken was macht die bekloppte alte da :D:rotfl::rotfl:
es gibt ja unterschiedliche qualitäten. auf mutsch balkon durfte nur sowas verlegt werden mit entsprechendem untergrund.
weiß jetzt nicht wie das heißt. damit regenwasser durchlaufen kann und dann halt ablaufen.
bin mal gespannt, wie die die restfläche auslegen.
LuiseKoschinski
09-04-2024, 19:52
wer vermisste heute morgen/gestern abend noch den hurrikan? der wird bald folgen... :trippel:
boardbaby
09-04-2024, 19:53
Wenn jemand, wie Benedikt, am Esstisch dauernd seine Haaaaaare herumwerfen würde ... :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
:D
Lena2008
09-04-2024, 19:53
ich verstehs auch nicht, dachte es sollt eine Protestaktion sein, aber beide wohl keine Eier :D
vielleicht haben sie auch einfach Angst, was zu versäumen :smoke:
SnowWhiteX
09-04-2024, 19:54
Besser als Betonplattenoptik. Kannst ja schlecht Terrassendielen aus Douglasie oder Terrassenfliesen aus Kunststoff verlegen.
Hätte man nicht irgendwas mit Holz verlegen können? Dann noch ein paar schöne Kübel mit Pflanzen und hübsch wäre es.
Das ist doch ein friedliches Bild.
Pokerfreund
09-04-2024, 19:55
Ich hoffe sehr dass es andersrum sein wird: angela draussen, Taube übernimmt die Küche und alle fangen an sich zu schämen dass sie das nicht vorher geschnallt haben
Die habn nun zum x-ten mal das groß Budget und mit Maja jemanden im Haus, der u.a. Bowls verkauft.
Ich begreife eh nicht, dass die nicht mal zu mehreren auf Maja zugehen, die fragen, ob sie nicht mal was Feines für alle zaubert und was sie dafür braucht, das einkaufen und ihr dann beim Zubereiten helfen.
Ich bin mir recht sicher, dass das ein GANZ anderes Essen würde, als diese zweifelhaften kulinarischen Verbrechen, die da alltäglich auf dem Tisch stehen. Und ich bin mir auch sicher, dass bei richtiger Ansprache sich maja nicht entziehen würde.
LuiseKoschinski
09-04-2024, 19:55
Ihr ist klar, daß eine Annäherung an Marcus ihre einzige Chance ist nicht rausgewählt zu werden.
Sie ist ja nicht doof und weiß auch ganz genau, warum Marcus offensichtlich beliebter ist, als sie. ;)
sollte sie das tun, dann ist sie noch erbärmlicher als sie eh schon ist.. sie sollte sich auf eigene faust ein profil machen.
kleeblatt71
09-04-2024, 19:56
gibts noch nachschlag? ...niemand??? :D
LuiseKoschinski
09-04-2024, 19:56
Das ist doch ein friedliches Bild.
dein friedlich, macht mir angst :fürcht:
edit: seit wann sitzt nicos vor kopf?
Karl Napp
09-04-2024, 19:57
meinst du die sonne hinter den schaukelnden zweigen?:D
hier legt es auch zu. vor knapp drei stunden noch 23 grad. jetzt böig, 17 grad. regen soll noch kommen.
avalon128x
Haben die nen neuen Praktikanten für den Schnitt? Heute sind die Minuuuuuuuuuutenlaaaaaaangen Szenen echt schlimm IMO
Citronella
Ellenbogen haben auf dem Tisch nix zu suchen, schrecklich anzusehen
boardbaby
09-04-2024, 19:58
Hätte man nicht irgendwas mit Holz verlegen können? Dann noch ein paar schöne Kübel mit Pflanzen und hübsch wäre es.
Holz ? :eek:
Das kostet mittlerweile fast so viel wie Marmor ... :heul:
Breaking: +++ 3 Birnen für einen Birnenkuchen +++
Von Kevin: "Ich weiß [aber] nicht wie das geht."
Glaube ich auch. Allerdings wird sie diejenige sein müssen, die auf ihn zugeht. Markus wird nicht auf sie zugehen.
Na hoffentlich nicht! Nur weil sie jetzt zurückrudert ist sie ja immer noch die gleiche Furie. Das würde er spätestens merken, wenn er nicht zu jeder Zeit seinem Frau(ke)chen auf Pfiff gehorcht.
Aber Männer hören leider nicht immer auf das, was das Gehirn ihnen sagt. :rolleyes:
Karl Napp
09-04-2024, 19:59
tja, zigs und alk, da baut sich einiges ab.:D
Basti1904
09-04-2024, 20:01
Geht schon. Für Terrassendielen aus Douglasie braucht man aber einen Unterbau damit Luft drunter kommt. Die besagten Kunststofffliesen werden einfach schwimmend verlegt, da liegt der m² aber auch schon mal bei >50 Euro.
Beides wäre aber alles ziemlich Kostenintensiv bei der Größe des Innenhofes.
Sie müssen längs verlegen?
Lisa_BB5
09-04-2024, 20:01
Die habn nun zum x-ten mal das groß Budget und mit Maja jemanden im Haus, der u.a. Bowls verkauft.
Ich begreife eh nicht, dass die nicht mal zu mehreren auf Maja zugehen, die fragen, ob sie nicht mal was Feines für alle zaubert und was sie dafür braucht, das einkaufen und ihr dann beim Zubereiten helfen.
Ich bin mir recht sicher, dass das ein GANZ anderes Essen würde, als diese zweifelhaften kulinarischen Verbrechen, die da alltäglich auf dem Tisch stehen. Und ich bin mir auch sicher, dass bei richtiger Ansprache sich maja nicht entziehen würde.
vielleicht liegt es daran , dass Mayas laden nen franchise is…( so wie subways zb) und sie einfach nur nach Bauplan arbeiten kann…. Wo vllt die Hälfte der Zutaten gar nicht im Wochen-Budget sind… auch Saucen werden da evt nicht selbst gemischt sondern fertig angeliefert … da kommt Maya evt an ihre Grenzen …oder ihr fehlt wie so oft , die Motivation sich nützlich zu machen… naja wir sitzen im spekulationsboot .. :smoke:
allseeingeye
09-04-2024, 20:02
Immerhin hat die AdW die Stimmung zwischendurch etwas entschärft. Man stelle sich vor, die wäre nicht gewesen...
So ein Gemeinschaftsprojekt schmeißen die ja nicht unbedacht da rein. Gemessen an der bisherigen Staffel muß man ja fast sagen der große Bruder hat richtig einen rausgehauen bei den Utensilien. :D
Chris: "Die Bank ist maximal geworden: Ich schwöre."
Es widerspricht niemand.
boardbaby
Nicos + Christian habe wenigstens Bock auf die Hof-Aufgabe, gutes Team :d:
Karl Napp
Geht schon. Für Terrassendielen aus Douglasie braucht man aber einen Unterbau damit Luft drunter kommt. Die besagten Kunststofffliesen werden einfach schwimmend verlegt, da liegt der m² aber auch schon mal bei >50 Euro.
Beides wäre aber alles ziemlich Kostenintensiv bei der Größe des Innenhofes.
vielleicht meint snowwhite diese teile/quadrate, die man zusammenstecken kann. gibts u. a. bei ikea. sind aber auch teurer
geworden.
Kevin, der alte Taktiker! Clever ist er, das muss man ihm lassen. Nun opfert er sein Obst für einen Gemeinschaftskuchen - den allerdings Angela backen muß. Ich denke, er hat in seiner Kindheit viel taktieren müssen, um zu überleben.
Chiquita
09-04-2024, 20:05
Kevin: „Ihr müsst das Essen erst verdauen lassen, bevor ihr wieder arbeitet“
Die tun doch nix anderes, als den ganzen Tag verdauen. :dada:
Basti1904
09-04-2024, 20:05
vielleicht meint snowwhite diese teile/quadrate, die man zusammenstecken kann. gibts u. a. bei ikea. sind aber auch teurer
geworden.
Nennt sich bei den Schweden Bodenrost Runnen. Der (es ist nich mal 1m²) m² Preis liegt da bei 30,85 €. Da bist du ein vermögen los.
Kevin, der alte Taktiker! Clever ist er, das muss man ihm lassen. Nun opfert er sein Obst für einen Gemeinschaftskuchen - den allerdings Angela backen muß. Ich denke, er hat in seiner Kindheit viel taktieren müssen, um zu überleben.
sein Problem ist aber die Taktik wird mittlerweile durchschaut.
Karl Napp
09-04-2024, 20:06
und gleich gibts das erste brandloch.
Was hat Kevin Chris da gerade für gute Ratschläge gegeben?
Ist wohl neidisch, weil Chris bei Maja gelandet ist und er bei allen Frauen immer wieder abblitzt 😁
Nicos + Christian habe wenigstens Bock auf die Hof-Aufgabe, gutes Team :d:
Eigentl. müssten die doch alle Feuer und Flamme dafür sein, so driss und langweilig wie der sonstige Alltag dort ist. Jammern tun sie zumindest oft genug darüber, dass sie dort nix zu tun hätten.
… der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen … frei nach Friedrich Schiller.
Nicos, erwarte keinen Dank Deiner Mitbewohner.
Karl Napp
09-04-2024, 20:07
Nennt sich bei den Schweden Bodenrost Runnen. Der (es ist nich mal 1m²) m² Preis liegt da bei 30,85 €. Da bist du ein vermögen los.jo, holla
Lena2008
Chris: "Die Bank ist maximal geworden: Ich schwöre."
Es widerspricht niemand.
maximal, weil da nix mehr von der "Kunstmalerei" drauf passt. Ich finde die Bank ganz schrecklich, schon von weitem. Kaum vorstellbar, da täglich zu sitzen :undwech:
allseeingeye
Auch wenn er sonst nix verlegt, Teppiche verlegen kann er, der Nicos. :D
Ja. Von weitem sieht es ok aus. Besser als grau.
Chiquita
09-04-2024, 20:10
Warum Kevin noch den Arbeitsanzug an hat, verstehe ich nicht, er hat nun wirklich nicht viel draußen getan. :rolleyes:
Kevin: "Ich kann nur diese Feinarbeit, weißt Du. Papiere sortieren."
Dumm rumstehen ....
SnowWhiteX
09-04-2024, 20:11
Holz ? :eek:
Das kostet mittlerweile fast so viel wie Marmor ... :heul:
Ähm, ja, das ist dann vielleicht ein Problem. Aber hübscher wäre es.
Karl Napp
09-04-2024, 20:12
Warum Kevin noch den Arbeitsanzug an hat, verstehe ich nicht, er hat nun wirklich nicht viel draußen getan. :rolleyes:
mateo hat den auch noch an.:D
was für ein Schleimer, ekelhaft
Basti1904
09-04-2024, 20:13
Nicos voll in seinem Element. :D Der Meister Arbeitet und die Lehrlinge schauen zu. :D
boardbaby
09-04-2024, 20:13
Er hat sicher von BB die Anweisung bekommen, beim Rauchen Blaumann und Mütze zu tragen ... nach dem "Goldenen Ei" der "Blaumann Auftrag" ... :suspekt:
allseeingeye
09-04-2024, 20:14
Ja. Von weitem sieht es ok aus. Besser als grau.
Ganz ehrlich, ich hätte niemals erwartet das die da irgendwas konstruktives hinbekommen. So insgesamt sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Bin positiv überrascht. Über den Fussballtisch kann man streiten.
Karl Napp
09-04-2024, 20:15
wow, der himmel glüht.:wub:
SnowWhiteX
09-04-2024, 20:15
Ich frage mich, wie man das sauber halten soll. Fegen geht nicht.
Citronella
09-04-2024, 20:16
Nicos macht es jedenfalls Spaß, seinen Zuschauern auch, wenigstens warme hände
Treckerfahrer
09-04-2024, 20:18
Frauke und Yael haben sich ein wenig auf Kevin eingeschossen, die lassen ihn dauernd auflaufen und Lachen ihn aus.:teufel:
Karl Napp
warum streicht mateo jetzt die planke mit blau drüber?
Citronella
Ich frage mich, wie man das sauber halten soll. Fegen geht nicht.
Wird dreckig und bleibt dreckig , furchtbares zeug
SnowWhiteX
Hat Marcus endlich etwas gegen seine Schmerzen bekommen?
Was murkst denn Mateo am einen Brett der Palette rum ? Seit 5 Minuten beim gleichen Brett ? Mateo, hier geht es nicht nach Stundenlohn :teufel:
Chris: "Mach das ordentlich."
Dem würde ich was pfeifen.
SnowWhiteX
09-04-2024, 20:19
Nicos hat Ehemannpotenzial. Aber das werden die Frauen dort nicht sehen,dazu sind zu oberflächlich. Schönheit vergeht jedoch irgendwann.
Citronella
09-04-2024, 20:19
warum streicht mateo jetzt die planke mit blau drüber?
Heeeeey Mateo ist der Fachmann
allseeingeye
09-04-2024, 20:20
Warum wird der streichende Pate von Wuppertal da immer wieder so gepushed?
Kevin macht wieder das, was Kevin am besten kann, glotzen
Das Gepfriemel mit dem elektrischen Teppichmesser würde mir auf den Geist gehen. Ich habe auch schon so einen "Kunstrasen"-Teppich verlegt. Normales Teppichmesser und eine gute Schere dann geht das ratzfatz.
Kevin versteht nix von dem was da gerade abgeht :D
Treckerfahrer
09-04-2024, 20:26
Markus hat Recht, so richtig kann Nikos das nicht. Er kann gut Arbeiten auf Anweisung.:D
Maja: "Sie hat sich so krass über ihn aufgeregt. So krass." [Kevin]
Benedikt: "Warum mit mir nicht?" [Normal reden]
Benedikt: "Ich werde es ihr nochmal erklären wie es war. Sie nimmt es sehr übertrieben mit den Nominierungen."
"Ich habe Angst oder Respekt davor. Wenn sie das wieder abblockt, dann weiß ich woran ich bin. Mich wird sie nicht wie Marcus provozieren."
"Ich kann es verstehen, dass sie verletzt ist. Aber andererseits, dass sie mir nicht die Chance gibt auf sie zuzukommen."
Also bei Bene kann ich Frauke verstehen.
Und er hat keine 10 Minuten um sie gekämpft. 10 Sekunden :D
Und Maja fällt ihr in den Rücken.
Trallawatschi
09-04-2024, 20:29
Yael und Frauke reden sich ihre hässliche Welt schön :maso:
Citronella
09-04-2024, 20:29
Maja mit Benne am lästern, verstehe nicht um was es geht, einer unserer Hunde schnarcht sehr laut
Karl Napp
09-04-2024, 20:30
ton-assi pennt wohl.
Bvbfan96
09-04-2024, 20:32
Bene sagte gerade:" Bei mir wird sie (Frauke) nicht so sticheln und provozieren wie bei Markus, das mach ich nicht mit"
Also weiß er das Frauke das ständig macht und er sagt nichts.
Und dann macht er den Mund nicht auf, was ein Fähnchen im Wind, hauptsache nicht anecken.
Maja: "Sie braucht schon .. Sie ist misstrauisch gegenüber Leuten. Sie hat Vertrauensprobleme. Ich weiß nicht woher das kommt, aber sie hat mir das schon lange gesagt. "
boardbaby
09-04-2024, 20:32
Was erwartet Benedikt eigentlich ? Ich-hab-die-Haare-schön-Schutz oder was ? :newwer:
boardbaby
09-04-2024, 20:33
Maja mit Benne am lästern, verstehe nicht um was es geht, einer unserer Hunde schnarcht sehr laut
Raus mit den Hunden ... man muß ja Prioritäten setzen :D
Was erwartet Benedikt eigentlich ? Ich-hab-die-Haare-schön-Schutz oder was ? :newwer:
:ja:
https://media2.giphy.com/media/xThuWhoaNyNBjTGERa/200w.gif?cid=6c09b952k93nkj2q5ianajj7ipzedf6l2nc4t7107b79kssj&ep=v1_gifs_search&rid=200w.gif&ct=g
Treckerfahrer
09-04-2024, 20:35
Bene und seine Haare, was für eingebildeter Lackaffe. Den würde ich den ganzen Tag verarschen und ihm sagen seine Haare sehen fettig aus. :teufel::teufel::teufel::teufel:
Bene hat Frauke anscheinend nicht abgefangen?
Goldlöckchen wieder am heulen und lügen: ich hab 10 Minuten mit Kevin diskutiert wegen Frauke :rotfl:
Citronella
09-04-2024, 20:36
Raus mit den Hunden ... man muß ja Prioritäten setzen :D
Neiiiiin niemals, Wenn's mein Mann wäre, würde ich drüber nachdenken 😊😉
Was ist eurer Lieblingsfarbe, meine ist Rot
BIGMOTHER
09-04-2024, 20:37
Na hoffentlich nicht! Nur weil sie jetzt zurückrudert ist sie ja immer noch die gleiche Furie. Das würde er spätestens merken, wenn er nicht zu jeder Zeit seinem Frau(ke)chen auf Pfiff gehorcht.
Aber Männer hören leider nicht immer auf das, was das Gehirn ihnen sagt. :rolleyes:
GsD:rotfl:
Senfgelb :wub:
Hat Marcus endlich etwas gegen seine Schmerzen bekommen?
Falls er sich verspannt hat, sollte er ein paar Lockerungsübungen machen.
Und nicht dauernd weiterhin auf der Couch rumliegen mit Kissen im Nacken ;)
Ich mag Marcus ja, aber da drin im Container ist er wirklich stinkfaul und sitzt oder liegt irgendwo rum. Und was mir noch aufgefallen ist: er bedankt sich nicht, ich habe es zumindest noch nie bei ihm gehört. Egal, ob Benedikt ihm einen Kaffee ans Bett bringt oder Chris ihm einen neuen Akku fürs Mikro besorgt oder Maja ihm seinen Anteil an Birnen gibt.
SnowWhiteX
09-04-2024, 20:38
Schwarz, rosa, mint, türkis