Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
So Bene hatte nicht den Hintern in der Hose Frauke anzusprechen und ist lieber abgehauen . Super Freund
Treckerfahrer
09-04-2024, 20:39
Was ist in Köln los? Ein Manöver oder was ballern da die Kampfjets rum? :o
Bvbfan96
09-04-2024, 20:39
Falls er sich verspannt hat, sollte er ein paar Lockerungsübungen machen.
Und nicht dauernd weiterhin auf der Couch rumliegen mit Kissen im Nacken ;)
Ich mag Marcus ja, aber da drin im Container ist er wirklich stinkfaul und sitzt oder liegt irgendwo rum. Und was mir noch aufgefallen ist: er bedankt sich nicht, ich habe es zumindest noch nie bei ihm gehört. Egal, ob Benedikt ihm einen Kaffee ans Bett bringt oder Chris ihm einen neuen Akku fürs Mikro besorgt oder Maja ihm seinen Anteil an Birnen gibt.
Er fährt auch jeden Tag Fahrrad dort drin.
Wenn er was zutun bekommt oder andere zutun haben, hilft er auch, Bett abbauen, sowie jetzt zB mit dem Rasen, wo er Nicos hilft.
Er ist auch gerade am fegen.
Was ist eurer Lieblingsfarbe, meine ist Rot
Orange. :wub:
TheJudge
09-04-2024, 20:40
Ich mag Marcus ja, aber da drin im Container ist er wirklich stinkfaul und sitzt oder liegt irgendwo rum. Und was mir noch aufgefallen ist: er bedankt sich nicht, ich habe es zumindest noch nie bei ihm gehört. Egal, ob Benedikt ihm einen Kaffee ans Bett bringt oder Chris ihm einen neuen Akku fürs Mikro besorgt oder Maja ihm seinen Anteil an Birnen gibt.
ich sehe ihn öfter mithelfen (Kartoffel schälen, Bett abbauen, jetzt draussen im Hof) als Mateo, Bene und Kevin :tsts:
BroCampino
09-04-2024, 20:41
Was ist in Köln los? Ein Manöver oder was ballern da die Kampfjets rum? :o
In Köln-Wahn ist der Militärflughafen.....normal
Er fährt auch jeden Tag Fahrrad dort drin.
Wenn er eine was zutun bekommt oder andere zutun haben, hilft er auch, sowie jetzt zB mit dem Rasen, wo er Nicos hilft.
Er ist auch gerade am fegen.
Er macht mehr als die Felsblockenstreichler Kevin und Benedikt.
schnullebacke
09-04-2024, 20:42
Aber echt, dagegen ist Chris ja fleißig und das will schon was heißen. Ich mag Markus, aber als Mitbewohnerin würde mich das irre machen.
Doch er sagt oft „Danki“ :wub:
Statt dass die mal vorher fegen, wirbeln sie jetzt den ganzen Staub auf, damit er sich gut in dem neuen Teppich verteilen kann. :wub:
Treckerfahrer
09-04-2024, 20:43
Danke wußte ich nicht. Über Kiel ballern immer die Tornados Richtung Ostsee:wink:
ich sehe ihn öfter mithelfen (Kartoffel schälen, Bett abbauen, jetzt draussen im Hof) als Mateo, Bene und Kevin :tsts:
Naja, ich habe ja nicht behauptet, dass er der Faulste da drin wäre :rotfl:
Warum Kevin noch den Arbeitsanzug an hat, verstehe ich nicht, er hat nun wirklich nicht viel draußen getan. :rolleyes:
Der Blaumann steht ihm. Man muß Bilder anbieten, dann kommt man in die Tageszusammenfassung. Wenn BB viel Geld in die Hand nimmt für diese Wochenaufgabe, dann schneiden sie auch Bilder rein. Kevin denkt mit. Mateo auch (der da alleine werkelt, also Farbe rollt). Alles Berechnung.
Na also! Bene redet jetzt mit Frauke
boardbaby
09-04-2024, 20:45
Nörvenich Air Base ist auch nicht weit ... also immer was los :zeter:
Karl Napp
09-04-2024, 20:46
ihr doofis steht im weg.:hammer:
TheJudge
09-04-2024, 20:46
war Frauke jemals so dick mit Benedikt, wie sie jetzt tut?
Benedikt: "Es hat mich verletzt, dass Du denkst, dass Du mir nicht wichtig bist."
"Es tut mir unendlich leid. ... Ich möchte, dass Du weißt, dass ich für Dich da drin gekämpft hab´"
also wie ein Löwe hat er ja nicht um Frauke gekämpft, aber die Situation an sich kann sie bestimmt nachvollziehen.... :undwech:
:d: Ich kann mir sein Standing bei den Zuschauern nur damit erklären, dass er der Einäugige unter Blinden ist da drin. Und damit, dass Frauke ihn mit ihren gemeinen Attacken unabsichtlich in die Rolle des unschuldigen Opfers geschubst hat. Und für unschuldige Opfer haben wir immer ein Herz! :wub: Schon immer! :sumo:
Frauke: "Für mich ist es immer wieder ein Schlag in die Fr... . Aber ich kenne das."
avalon128x
09-04-2024, 20:48
Er hat auch seine Macken. Aber im Vergleich zu allen anderen Bewohnern ist er um einiges Sympatischer
Benedikt: "Du kannst hier jeden fragen: Bei den 5 Personen, die ich im finale sehe, warst Du dabei."
Na hä?
Das habe ich aber anders gehört.
Benedikt: "Du strafst mich übelst damit. Du weißt wie wichtig Du mir bist."
TheJudge
09-04-2024, 20:49
er ist schon ein Schleimer :rotfl:
Meine gefühlte Situation:
Benedikt versucht sich zu rechtfertigen.
Aber ich will doch ...
Benedikt, hör auf, das glaubt Dir doch eh niemand.
Ok, wenn Du meinst ...
:D
[Bild] Fähnchen im Wind [Bild] :D
Treckerfahrer
09-04-2024, 20:50
Er hat auch seine Macken. Aber im Vergleich zu allen anderen Bewohnern ist er um einiges Sympatischer
Ein wenig Faul, aber der Normalste da drinnen! Mein Favorit. :)
boardbaby
09-04-2024, 20:51
Benedikt, was vertust du deine Zeit mit Frauke ?
Die geht am Montag, Hand in Hand mit Yael, aus dem Container. Prösterchen :feile:
Karl Napp
bene zu frauke :clap:
Frauke: "Er sagte mir nur kurz, dass er mich auch nicht nehmen würde."
Benedikt: "Das stimmt nicht! Das ist so ein B*llshit!"
"Es stimmt nicht, [was er sagt]"
Frauke: "Ich glaube gar nichts mehr. Ich weiß, dass sich niemand für mich einsetzt."
"Es ist das zweite Mal, dass mich eine Person verletzt für die ich mich eingesetzt habe. .. Ich werde bestraft ohne Ende und ich was bekomme ich dafür: Nichts."
BroCampino
Nörvenich Air Base ist auch nicht weit ... also immer was los :zeter:
stimmt und in der Eifel Spangdahlem...die US Air Base
Cindarella-
09-04-2024, 20:52
Also das Gespräch Benedikt und Frauke zeigt mir, dass Frauke einfach nachtragend ist und vieles Persönlich nimmt.
Bei dem Konflikt Marcus und Frauke, hätte man noch argumentieren können, dass Marcus auch nicht leicht ist.
Ähnlich bei Maxime und Frauke.
Aber bei Benedikt ist es kein Stück besser.
Pokerfreund
09-04-2024, 20:52
Was mich wirklich interessieren würde:
Was hält Frauke denn für die Gründe, aus denen sie "immer nominiert" sein würde?
Wo sieht sie die Ursachen?
Warum ist sie diejenige, die in der Position ist, in der sie ist, was machen andere anders, dass ihre Position augenscheinlich anders ist?
Frauke: "Es ist das dritte Mal."
Benedikt: "Von wem noch?"
Frauke: "Marcus! Ciara!"
Benedikt: "Es tut mir leid, dass sich das für Dich so anfühlt."
Frauke: "Ich habe über Dich und Tanja nicht ein schlechtes Wort gelassen. Und wählst mich."
Frauke: "Er ist mir nicht egal! Wir reden kein Wort!" [Marcus]
Benedikt: "Es gehört zu dem Sch...-game dazu und ich hätte Dich niemals genommen wenn andere Leute dabei gewesen wären."
Lokonda04
09-04-2024, 20:53
Benedikt lügt wirklich, sobald er den Mund aufmacht.
Jedesmal wenn er seit gestern über den Ablauf der Nominierung gesprochen hat, hat er Sachen ausgelassen oder gelogen.
Der Typ soll wirklich froh sein, dass er noch im Haus sein darf und dieses am Sonntag nicht tatsächlich verlassen musste.
Bvbfan96
09-04-2024, 20:53
Benedikt: "Es hat mich verletzt, dass Du denkst, dass Du mir nicht wichtig bist."
"Es tut mir unendlich leid. ... Ich möchte, dass Du weißt, dass ich für Dich da drin gekämpft hab´"
Das stimmt nicht, Benedikt hat es einfach akzeptiert und sich nicht durchgesetzt.
Benedikt: "Er sagt ja, Frauke wird so P*ssed auf mich sein. Ich sagte, ja, das kannst Du ihr dann erklären. Es ging 10 Minuten hin und her."
Frauke: "Er sagte mir nur kurz, dass er mich auch nicht nehmen würde."
Benedikt: "Das stimmt nicht! Das ist so ein B*llshit!"
"Es stimmt nicht, [was er sagt]"
Frauke: "Ich glaube gar nichts mehr. Ich weiß, dass sich niemand für mich einsetzt."
"Es ist das zweite Mal, dass mich eine Person verletzt für die ich mich eingesetzt habe. .. Ich werde bestraft ohne Ende und ich was bekomme ich dafür: Nichts."
Die arme unschuldige sanfte Frauke. Mir kommen gleich die Tränen, echt !
Wenn Marcus für dich stinkfaul ist, wie ordnest du dann den großen Rest - insbesondere 3 Bros ein? Generell ist da doch absolut nix groß zu tun in der Hütte, wo man groß was machen könnte - gerade bei der Anzahl an Leuten. Angela hat sich von Beginn an den Kochbereich geschnappt und sonst wird - soweit ich das mitbekommen habe - der übrige Haushaltskram immer mal verteilt, wo jeder was machen muss.
Wenn es um Wochenaufgaben usw. geht, ist Marcus einer der aktivsten, wie man auch heute direkt gesehen hat.
Lokonda04
09-04-2024, 20:55
Die ganze Nominierung hat nicht mal insgesamt 10 Minuten gedauert, aber der heilige Benedikt hat alleine für Frauke 10 Minuten gekämpft.
Das stimmt nicht, Benedikt hat es einach akzeptiert und nicht gekämpft.
Das ist richtig.
Benedikt: "Aber was erwartest Du hier?"
Frauke: "Ich bin diejenige, die zum 3. Mal nominiert ist. Und wir hatten erst 4 Shows."
...
Frauke: "Ich habe schon vor 3 Tagen gesagt: "Das mit Marcus stresst mich so sehr, dann kann ich auch gehen."
Karl Napp
09-04-2024, 20:56
ja, was hatte yael ihr gestern gesagt: du kannst dich nicht auf kevin verlassen.
Cindarella-
Frauke steht alleine da ...mimimimi...
Bei anderen hat es sie bisher auch nicht gestört.
watching27
frauke übertreibt es jetzt aber.:rolleyes:
dieses selbstmitleidige getue, nervt.
Frauke: "Zum Lachen bin ich gut genug, aber ich bin die erste zum bashen."
Benedikt: "Ich hätte Dich nicht genommen wenn es anders möglich gewesen wäre."
Benedikt: "Er sagt ja, Frauke wird so P*ssed auf mich sein. Ich sagte, ja, das kannst Du ihr dann erklären. Es ging 10 Minuten hin und her."
"...übelst lang dafür gekämpft.." :ja:
Chiquita
09-04-2024, 20:57
Das stimmt nicht, Benedikt hat es einfach akzeptiert und sich nicht durchgesetzt.
Sehe ich nicht so. Bene hat schon gewollt, daß Angela nominiert wird und nicht Frauke.
Benedikt: "Du hast eine ganz andere Wahrnehmung als Du hier wahrgenommen wirst von Leuten."
Frauke: "Ich stehe jedes Mal auf der Liste."
"Genau so wie mit Marcus. da werde ich als A...-l.. dargestellt. Dann kann ich auch gehen."
Benedikt: "Du wirst aber nicht gehen."
Frauke: "Ich bin gerne wieder Zuhause. Ich sch.. hier auf die meisten, das kannst Du wissen."
...
Benedikt: "Was er sagt, ist B*llshit!"
"Du tust so als hätte ich das leichtfertig gemacht!"
"Ich verteidige Dich seit Tag 1."
"Ich weiß, dass DU ein guter Mensch bist und ich weiß auch, dass Du einiges durchgemacht hast."
"Es tut mir im Herzen weh, dass Du das über Dich denkst."
Sehe ich nicht so. Bene hat schon gewollt, daß Angela nominiert wird und nicht Frauke.
Ja aber "kämpfen" ist schon was anderes.
frauke übertreibt es jetzt aber.:rolleyes:
dieses selbstmitleidige getue, nervt.
Für sie ist das auch einfach eine neue Storyline, die ihr wieder Aufmerksamkeit bringt. Wenn sie schon sonst keine mehr hat...
ja, aber er hätte nun auch sagen können "nö, mache ich nicht, wir nehmen Angela, ich nehme es auf meine Kappe. Basta." Das war ihm aber auch zu heikel.
:d: Ich kann mir sein Standing bei den Zuschauern nur damit erklären, dass er der Einäugige unter Blinden ist da drin. Und damit, dass Frauke ihn mit ihren gemeinen Attacken unabsichtlich in die Rolle des unschuldigen Opfers geschubst hat. Und für unschuldige Opfer haben wir immer ein Herz! :wub: Schon immer! :sumo:
Marcus ist auch attraktiv
Er hat Humor
Ist schlagfertig.
Früher sahen die Beschreibungen für den Traummann in Bekanntschaftsanzeigen so aus. :nixweiss:
Marcus ist ein Süßi.
Chiquita
09-04-2024, 20:59
Frauke:“Ich scheiße auf die meisten Bewohner hier.“
:rotfl: Bene rastet gleich aus
allseeingeye
09-04-2024, 20:59
Wenn Jesus jetzt noch übers Fußballfeld rüberläuft hat er Frauke zurück.
BroCampino
09-04-2024, 21:00
aha Benedikt war über 40 Std im RdE......:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Frauke: "Er kann mich behandeln wie Luft, juckt ihn gar nicht, Ihr könnt mich rauskicken ..."
...
Benedikt: "Hättest Du das jetzt einfach so weiterlaufen lassen?"
Frauke: "Was soll ich machen? Ich fühle mich hier komplett unakzeptiert."
Benedikt: "Ich verstehe das auch wie das auf Dich gewirkt haben muss. Menschlich ist das hier auch nicht so wie ich das erwartet habe."
Benedikt sagt, sie würde vergessen, dass sie auch schon Mal gesafed wurde.
Frauke: "Von Maja. ... Aber so sind Menschen. Ich wusste das."
Dragonlady
09-04-2024, 21:02
Warum ist sie dann noch da, die Türen öffnen sich wenn man es verlangt
Er hat bei seinem Einzugstrailer als Grund für seine Teilnahme angegeben, dass er das Geld braucht. Da dachte ich mir: endlich mal jemand der ehrlich ist :d:
Seitdem ist er auch der einzige geblieben, den ich da drin mag. Perfekt ist er nicht, aber halt zumindest einäugig, wie du so schön geschrieben hast :)
Über die anderen Bewohner will ich schon teilweise gar nicht mehr schreiben oder nachdenken, ein Mateo ist es irgendwie gar nicht wert, dass man ihm auch nur noch ein einziges Wort widmet.
Wen ich nach wie vor interessant finde ist Angela. Ich finde es jedenfalls saulustig, wie sie ihren Matschepamp da immer stundenlang zelebriert :rotfl:
Und bei Nicos finde ich es spannend, wo seine Reise im Container noch hingeht und wie (bzw. ob) er sich weiterentwickelt. Bisher hat er immer irgendwie aufs falsche Pferd gesetzt und ich hoffe, er ist jetzt endlich mal lernfähig.
BroCampino
09-04-2024, 21:02
Frauke....Ciara hat dich gestern Abend kräftig gefeiert:D:D:D
Lokonda04
09-04-2024, 21:03
Benedikt mal wieder mit seiner eklig subtilen Art.
Er hat Frauke immer bei den Leuten verteidigt (stellt sich also als Held dar und wirft die Mitbewohner damit bewusst gleichzeitig vor dem Bus).
Hat aber knapp 30 Minuten vorher selbst noch zu Maja gesagt, dass er sich von Frauke nicht so sticheln lassen würde wie Marcus.
Was macht Frauke immer für Zungenspiele im Mund während sie sich unterhält :D
"Menschlich ist das hier auch nicht so, wie ich es erwartet hab..."
Ob Bene vielleicht doch nur Staffel 1 gesehen hat und dachte, er könnte hier den ganzen Tag Spaß haben wie mit Milski, Brot backen wie mit John und tiefe Gespräche führen wie mit Andrea?
Benedikt: "Du bist mir nicht egal."
Frauke: "Du siehst doch an dem mit Marcus...Ich werde als das A...l.. dargestellt. Als die Furie."
Benedikt: "Das weißt Du doch gar nicht."
Frauke: "So sind Menschen für die ich was mache. Die schlagen einem in die Fr... Immer!"
Benedikt: "Das tut mir wirklich leid!"
boardbaby
09-04-2024, 21:04
Ich verstehe Benedikt nicht.
Angeblich kennt er sich doch so gut aus mit "Reality-Dingens".
Dann müßte er wissen, daß er es bei BB nicht allen recht machen kann.
Und irgendwann stürzt jedes Kartenhaus ein und er ist raus ... that's the game, baaaaaby.
Citronella
Frauke könnte mal nachdenken warum sie immer mal wieder auf nomiliste steht. Aber es geht wieder nur um den Zuschauer Schutz für Marcos, nicht normal
Chiquita
Bei keiner BB-Staffel wurde es so schlimm übel genommen nominiert zu sein, wie bei dieser.
Oh no. Chris hat anscheinend auf Kevin gehört und erklärt Maja nochmal, wie alles auf cool ist
ja, aber er hätte nun auch sagen können "nö, mache ich nicht, wir nehmen Angela, ich nehme es auf meine Kappe. Basta." Das war ihm aber auch zu heikel.
Moooment. Benedikt soll sagen, er nimmt die Nomi von Angela auf seine Kappe? DER Angela, die noch mindestens eine weitere Woche mit ihm im Container ist?! Ich mag ihn definitiv nicht, aber diese Strafe hat er nicht verdient. :fürcht:
Lisa_BB5
Frauke reduziert sich im Live Stream…. Armes frauki
Ja, das geht gar nichts. Massive Vertrauensprobleme.
Sie kann allerdings lernen wie man so ein Gespräch eröffnet.
Benedikt: "Es hat mich veletzt, dass Du so denkst!"
Citronella
09-04-2024, 21:05
Jetzt deeptalk Chris und maja😉
Cindarella-
Frauke :mauer:
Als andere "alleine" oder nur mit 1-2 Bezugspersonen dastanden, hat sie schön mit gelästert und Sachen weiter getratscht.
Jetzt ist sie nicht mal ausgeschlossen und heult rum.
Trallawatschi
Ich hab mir grad nochmal die betreffende Stelle von der LS angeschaut. Benedikt hat 2 (2!!!) Min ein bisschen dagegen geredet als Kevin Frauke nominieren wollte. Nach den 2 Minuten hat er nachgegeben und dann zustimmend genickt als Kevin Frauke die Nomi Stimme gab und verkündete. Von wegen wie ein Löwe 10 Minuten gekämpft. Absolut unwahr.
Karl Napp
Meine gefühlte Situation:
Benedikt versucht sich zu rechtfertigen.
Aber ich will doch ...
Benedikt, hör auf, das glaubt Dir doch eh niemand.
Ok, wenn Du meinst ...
:D
[Bild] Fähnchen im Wind [Bild] :Dja isser und kevin ist erzfeind.
Chiquita
Krise Bei Maja und Christian? :Popcorn:
Frauke: "Mich verletzt die Situation auch da. Ich habe gesagt, ich möchte gehen. Glaubt mir nur keiner." [Marcus]
Benedikt: "Ich glaube Dir."
Mateo: "Schön ist das nicht. Schön ist was anderes."
Mateo: "Menschliche Komponente ist hier ganz schwierig meiner Meinung nach."
...
Benedikt: "Ich würde mir trotzdem wünschen, dass Du mich nicht ignorierst."
Frauke: "Gib mir doch auch mal einen Tag Zeit."
Benedikt: "Dass Du das überdenkst. Dass Du mich ansatzweise normal behandelst. Du weißt, das sowas auch für mich schwierig ist."
Jetzt deeptalk Chris und maja
schon zu Ende, war nicht so deep. Chillma
TheJudge
09-04-2024, 21:07
Und Mateo erleuchtet die Gemeinschaft wieder mit seinen dümmlichen Stehsätzen :wub:
Mateo hat das Wort "menschlich" gehört und ist sofort hellwach dabei. Sein Spezialgebiet. :rotfl:
schnullebacke
09-04-2024, 21:08
Was mich wirklich interessieren würde:
Was hält Frauke denn für die Gründe, aus denen sie "immer nominiert" sein würde?
Wo sieht sie die Ursachen?
Warum ist sie diejenige, die in der Position ist, in der sie ist, was machen andere anders, dass ihre Position augenscheinlich anders ist?
Sie hält alle für undankbar. Sie gibt und gibt und es kommt nichts zurück.
Kraulen ist leider sehr oberflächlich, so wie ihre Gespräche. Es ist so schade, denn wäre sie ehrlich und offen, könnte sie so viel gewinnen. Aber „juckt mich nicht“ bringt sie nicht weiter.
boardbaby
09-04-2024, 21:08
Frauke ... wein endlich, ist deine letzte Karte, eine auf "armes kleines Hascherl und Opfer" zu machen ... :heul: :p :sleep:
Lisa_BB5
09-04-2024, 21:09
Das schlimme ist : hätte bene bis aufs Blut gegen Kevin gehalten und Frauke wäre nicht auf der Liste gelandet, wäre das Thema in 5min. Von ihr abgehakt gewesen. Vielleicht ein danke aber sonst wär es für Sie selbstverständlich gewesen….
Bene hingegen wäre nun im heftigen Krieg mit Angela und Kevin und Frauke würde gar nicht verstehen was dieses rumgekäse eigentlich soll… nomi is doch jetz nich so schlimm…
Schon allein deshalb war Benes „Entscheidung“ goldrichtig
Treckerfahrer
09-04-2024, 21:09
Ich hab mir grad nochmal die betreffende Stelle von der LS angeschaut. Benedikt hat 2 (2!!!) Min ein bisschen dagegen geredet als Kevin Frauke nominieren wollte. Nach den 2 Minuten hat er nachgegeben und dann zustimmend genickt als Kevin Frauke die Nomi Stimme gab und verkündete. Von wegen wie ein Löwe 10 Minuten gekämpft. Absolut unwahr.
Kevin hat ihn in der Nominierung einfach dominiert und überfahren! Er war Ihm absolut nicht gewachsen!:smoke::smoke:
sie sollte einfach sagen, ist ok, ich nominier dich jetzt immer und gut ist :D
Maja kann ja damit umgehen. Tanja ist so lebensfern manchmal :rotfl:
Er hat überhaupt keinen Widerstand geleistet. Das muss man sich gar nicht mehr ansehen. Schwach von ihm!
Aber: Er hätte auch bei 5 Minuten Diskussion keine Chance gegen Kevin gehabt.
Jetzt deeptalk Chris und maja😉
Ist sie grad manuell tätig bei ihm? :zahn:
Ist sie grad manuell tätig bei ihm? :zahn:
Ja, aber nur Rücken vorhin.
Wenn Marcus für dich stinkfaul ist, wie ordnest du dann den großen Rest - insbesondere 3 Bros ein? Generell ist da doch absolut nix groß zu tun in der Hütte, wo man groß was machen könnte - gerade bei der Anzahl an Leuten. Angela hat sich von Beginn an den Kochbereich geschnappt und sonst wird - soweit ich das mitbekommen habe - der übrige Haushaltskram immer mal verteilt, wo jeder was machen muss.
Wenn es um Wochenaufgaben usw. geht, ist Marcus einer der aktivsten, wie man auch heute direkt gesehen hat.
Hab ich weiter oben geschrieben, dass ich damit nicht meine, dass Marcus der Faulste wäre. Aber zu den Bros schreibe ich nix mehr, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und by the way, Marcus ist in meinem Beliebtheitsvoting auf Platz 1 ;)
sie sollte einfach sagen, ist ok, ich nominier dich jetzt immer und gut ist :D
Genau so. Dann hat er schlaflose Nächte der Durchschummler.
Trallawatschi
09-04-2024, 21:11
Tanja über ihre Einstellung zum "Liebesdrama" Maja/Chris: " Sie(Maja) kann das ja wunderbar auseinander halten"
Hä? Hat Tanja Majas tagelanges Geheule nicht mitgekriegt? Die war garnicht "tutti" mit dem Ganzen.
Karl Napp
09-04-2024, 21:11
was erzählt denn tanja da fürn mist?
Das Gespräch hat Bene aber (bis aufs Lügen zwischendurch) ganz gut gemeistert. Gibt auch nicht so schnell auf und hält Türen offen. Er kommt bei Frauke einfach gerade nicht durch. Noch. Vllt lernt Frauke ja doch noch was.
schnullebacke
09-04-2024, 21:12
Majas Herz zerbricht grad in 1000 Teile :heul:
Caro_line
09-04-2024, 21:13
Ich nehme Maja das überhaupt nicht ab und sehe sie schon wieder auf der Waschmaschine am Heulen....ich schwör :rotfl:
Benedikt zu Maja: "Ich verstehe sie voll. Aber sie sieht Sachen manchmal einfach zu schwarz."
Lisa_BB5
Tanja über ihre Einstellung zum "Liebesdrama" Maja/Chris: " Sie(Maja) kann das ja wunderbar auseinander halten"
Hä? Hat Tanja Majas tagelanges Geheule nicht mitgekriegt? Die war garnicht "tutti" mit dem Ganzen.
Ich glaube das war purer Sarkasmus und als kleiner gedankenanstoss gemeint…nicht dass das Gejaule bald wieder groß is…
Treckerfahrer
Maja/Chris ich muß immer an Dumm und Dümmer denken :rotfl:
Ich verstehe nicht warum Bene nicht einfach sagt Kevin hatte das letzte Wort weil er das goldene Ei hatte. Das war ja sowieso komisch dass er mit-nominieren durfte
Ich nehme Maja das überhaupt nicht ab und sehe sie schon wieder auf der Waschmaschine am Heulen....ich schwör :rotfl:
Natürlich.