Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Chris ist also 181 cm, dann ist Mateo ja noch kleiner als gedacht! .....
oha, Mateo ist minimal größer als Taube, und die misst 1,58 Meter.
@nubisBB
09-04-2024, 22:03
Oh ich glaube Kevin will den Bro von Maja lösen.
Kevin hat einfach den Durchblick - muss man ihm lassen.
Hat sich ja vorhin im Gespräch zwischen Maja und Yael wieder gezeigt - Maja ist voll vernarrt in Chris, gibt es aber nicht zu, da sonst Schicht im Kuschel-Schacht wäre.
Kevin will Brände legen. :rotfl:
kevin fi.....t Christians Rest Gehirn :rotfl:
Basti1904
09-04-2024, 22:04
Würde ich hart abfeiern. Serviert von der Kassiererin die Nicos Hand berührt hat. :D
:D :rotfl:
schnullebacke
09-04-2024, 22:04
Kevin bringt das nächste Paar auseinander.
Nachdem er Markus sagte, dass nach den Bildern mit Frauke er die Freundin draußen vergessen kann und der von Frauke‘s in sein Bett flüchtete…
Wenn er schon keine Lovestory hat, dann keiner
Treckerfahrer
09-04-2024, 22:05
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
BroCampino
09-04-2024, 22:05
ohha BB wenn das mal kein Ärger gibt CK....Calvin Klein:rotfl::rotfl::rotfl:
schnullebacke
09-04-2024, 22:06
Plus Haare hochgekämmt, hömma :zeter:
BigTopia
09-04-2024, 22:07
ohha BB wenn das mal kein Ärger gibt CK....Calvin Klein:rotfl::rotfl::rotfl:
Stimmt, an Calvin Klein habe ich ja gar nicht gedacht :D
Nachdem er Markus sagte, dass nach den Bildern mit Frauke er die Freundin draußen vergessen kann und der von Frauke‘s in sein Bett flüchtete…
:rotfl::rotfl:
Ich bin mal gespannt, ob sie morgen auch ein paar Küchenkräuter bekommen werden. Das eröffnet dann wieder ungeahnte Krisenherde, wenn jemand heimlich den Schnittlauch für seinen persönlichen Frühstücksquark geerntet hat. :teufel:
Ja wenn dann sollen schon alle unbe ähm unzufrieden sein.
Karl Napp
09-04-2024, 22:08
kevin widerlich am zündeln. ich kann den kaum noch ertragen.
RandolphPickles
09-04-2024, 22:08
Wie verlogen die Show von Chris ist, wenn man bedenkt, dass sie sich geküsst haben und sie ihm, nun ja, die Palme, egal...
Und wie sehr Maja sich und andere belügt, meine Güte.
SnowWhiteX
09-04-2024, 22:09
Also der Innenhof sieht bis jetzt echt super aus :d:
Die Optik der Tisch/Bankkombi macht es aber ein bisschen kaputt.
Kevin hat einfach den Durchblick - muss man ihm lassen.
Hat sich ja vorhin im Gespräch zwischen Maja und Yael wieder gezeigt - Maja ist voll vernarrt in Chris, gibt es aber nicht zu, da sonst Schicht im Kuschel-Schacht wäre.
Kunststück. Er hat ja nichts anderes zu tun als zu beobachten. Mit den Händen in den Taschen. Er hat einen Premium-Livestream.
Minimietz
09-04-2024, 22:10
Wie verlogen die Show von Chris ist, wenn man bedenkt, dass sie sich geküsst haben und sie ihm, nun ja, die Palme, egal...
Haben sich Maja und Chris geküsst?
BigTopia
09-04-2024, 22:10
Ein bisschen Schwund ist immer :D
Karl Napp
09-04-2024, 22:11
Ich bin mal gespannt, ob sie morgen auch ein paar Küchenkräuter bekommen werden. Das eröffnet dann wieder ungeahnte Krisenherde, wenn jemand heimlich den Schnittlauch für seinen persönlichen Frühstücksquark geerntet hat. :teufel:
:rotfl::rotfl:
Treckerfahrer
09-04-2024, 22:11
Die Kräuter haben doch null Chance zu wachsen. :teufel::teufel::teufel:
Chris ist es doch völlig egal, ob die Mädels leiden, die ihm das Leben dort bequem machen. Das einzige, was ihm am Herzen liegt, ist, wie er draußen rüberkommt. Korrekt und gerade, Bruda. Mit sauberen Händen, ich schwör auf alles.
Ich muss erstmal auf stumm schalten, die sind zwar fast alle rhetorisch nicht so bewandert, aber Chris kann ich gar nicht mehr zuhören :crap:
Chiquita
09-04-2024, 22:12
Der Tisch ist so hässlich, ich schäme mich fremd. Bitte nicht mehr aus der Nähe zeigen Big Brother!
Wenn das Kindergartenkinder gemalt hätten, würde ich applaudieren aber so wird mir nur übel. :kater:
Kunststück. Er hat ja nichts anderes zu tun als zu beobachten. Mit den Händen in den Taschen. Er hat einen Premium-Livestream.
:rotfl:
Chris ist es doch völlig egal, ob die Mädels leiden, die ihm das Leben dort bequem machen. Das einzige, was ihm am Herzen liegt, ist, wie er draußen rüberkommt. Korrekt und gerade, Bruda. Mit sauberen Händen, ich schwör auf alles.
So sieht´s aus. Ihm wird sonst auch langweilig. Ansonsten auch möglichst weit Durchschummeln.
BroCampino
09-04-2024, 22:13
BB hoffentlich war das wasserlösslicher Acyrllack:rotfl::rotfl::rotfl: Sonst hätten die nochmals mit Klarlack drübergehen müssen...wir werden es bei der ersten Regenschauer sehen
Karl Napp
09-04-2024, 22:13
Die Kräuter haben doch null Chance zu wachsen. :teufel::teufel::teufel:
weil ängela immer vorkostet.:teufel:
So sieht´s aus. Ihm wird sonst auch langweilig. Ansonsten auch möglichst weit Durchschummeln.
Ja.
Chiquita
09-04-2024, 22:14
Haben sich Maja und Chris geküsst?
…und gewedelt :ja:
schnullebacke
09-04-2024, 22:15
Ich seh sie schon die Schnittlauchhalme abzählen. Jeder einen :rotfl:
Karl Napp
09-04-2024, 22:16
gestern waren es 10. heute nur noch 9.:rotfl:
SnowWhiteX
09-04-2024, 22:16
Das muss aber abgewogen werden!
Maja hat auch Null Stolz.:Pflaster:
Karl Napp
09-04-2024, 22:17
mateo is ja auch noch da. räumt den rest weg? kevin hält die tür auf. toll.
Lena2008
09-04-2024, 22:18
:rotfl::rotfl::rotfl:
Karl Napp
09-04-2024, 22:19
Maja hat auch Null Stolz.:Pflaster:
verstehst du sowat? ick nich.
Nörvenich Air Base ist auch nicht weit ... also immer was los :zeter:
Davon geh ich auch aus, tippe aufs Wochenende.
Und dann ab Montag Reparaturarbeiten :D
schnullebacke
09-04-2024, 22:19
Das muss aber abgewogen werden!
Kevin: Sein Halm war länger :zeter:
Angel_No
09-04-2024, 22:20
Das war dann bestimmt die böse Schnecke, die da letztens rumkroch.
Karl Napp
09-04-2024, 22:21
mausimausi nicht vergessen. die freut sich über vitamine.
Lena2008
ja leider, sie erinnert ein bisschen an die Bänke in Berliner Parks, die meist mit Graffiti "verschönert" sind :teufel:
BroCampino
Chris konnte mal 2-3 min wegen Panikatacke nicht atmen.....naja das werden 2-3 sek gewesen sein:D:D
SnowWhiteX
09-04-2024, 22:22
Mateo: Schnecke? SCHNECKE!! Ich geb dir gleich SCHNECKE!
Kunststück. Er hat ja nichts anderes zu tun als zu beobachten. Mit den Händen in den Taschen. Er hat einen Premium-Livestream.:rotfl:
oha, Mateo ist minimal größer als Taube, und die misst 1,58 Meter. Wundert mich , das er keine 10cm Schuheinlagen trägt.
Trallawatschi
09-04-2024, 22:23
Hat Dr. Mateo grad gesagt "Helicobacter(er meint Heliobacter) kriegt man von Geschlechtsverkehr" ?
Alles klar. :rotfl: :rotfl:
SpenceOlchin1
09-04-2024, 22:24
verstehst du sowat? ick nich.
Ist halt das fehlende Glied in ihrer Vita *~*
Karl Napp
09-04-2024, 22:25
helicobacter na chris dann sei mal mit knutschen vorsichtig. man kann auch pfeifersches drüsenfieber bekommen.:D
Nörvenich Air Base ist auch nicht weit ... also immer was los :zeter:
mausimausi nicht vergessen. die freut sich über vitamine.
Das sind doch Hochbeete da braucht die Maus aber ein Trampoline :D
Minimietz
09-04-2024, 22:25
Wedeln wusste ich aber der Kuss war mir entgangen
Was ist eurer Lieblingsfarbe, meine ist Rot
Meine: cliffgrün. :ja:
BroCampino
09-04-2024, 22:26
Dr. Mateo gerade über Helicobacter-Infektion kann man sich auch beim Sex darüber anstecken:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Minimietz
09-04-2024, 22:27
Hat Dr. Mateo grad gesagt "Helicobacter(er meint Heliobacter) kriegt man von Geschlechtsverkehr" ?
Naja... wird durch Erbrochenes und Kot übertragen. Wir wissen ja nicht wo wie und was Mateo knutscht :rotfl:
Helicobacter durch Sex? Haha was 😂
BigTopia
09-04-2024, 22:28
Bruda, Bruda, Bruda so nervig :rolleyes:
Chris kann ja keine normale Unterhaltung führen ohne seinen Gängsta-Slang abzulegen. In jeden Satz 4 mal "Bruda" dafür 0 (null) Artikel ....
Angel_No
09-04-2024, 22:29
Naja... wird durch Erbrochenes und Kot übertragen. Wir wissen ja nicht wo wie und was Mateo knutscht :rotfl:
:fürcht::fürcht::fürcht:
Chiquita
Mateo hatte natürlich alles noch viel schlimmer. Erzählt er Chris aber erst draußen. :dada:
Meine: cliffgrün. :ja:
Das sind Meine:)
Rut un wiess, wie lieb ich Dich
Rut un wiess, ich jöv et letzte Hemb für Dich
Rut un wiess es unser Fahn
Rut un wiess Du bes Jesetz
Rut un wiess schlät et echte kölsche Hätz
RandolphPickles
Wedeln wusste ich aber der Kuss war mir entgangen
War aba locka, Bruda, checkst du? Nix Gefühle, hab isch ihr auch gesagt, weißwieschmein.
Minimietz
09-04-2024, 22:30
Chris hatte two and a half Panikattacke? Also ich will mich da nicht lustig machen ich kenne den Müll leider zu gut. Aber eine halbe Panikattacke ist mal eine komische Definition
Trallawatschi
09-04-2024, 22:30
Dr. Mateo gerade über Helicobacter-Infektion kann man sich auch beim Sex darüber anstecken:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Er sagte bei Geschlechtsverkehr. Wenn dann kann es nur bei Oralsex übertragen werden.
Minimietz
09-04-2024, 22:31
War aba locka, Bruda, checkst du? Nix Gefühle, hab isch ihr auch gesagt, weißwieschmein.
Ja korrekt Bruder ischweißwiedumeinst isch mach kein Auge.
Chris hatte two and a half Panikattacke? Also ich will mich da nicht lustig machen ich kenne den Müll leider zu gut. Aber eine halbe Panikattacke ist mal eine komische Definition
:d:
Karl Napp
09-04-2024, 22:32
Das sind doch Hochbeete da braucht die Maus aber ein Trampoline :D
mäuse können doch klettern.
dr. karl: der wird nen rückfluss gehabt haben. magensäure hoch im schlaf, verschluckt und atemlos durch die nacht.:D
BroCampino
09-04-2024, 22:32
Kevin hatte aber gut gekontert
Trallawatschi
09-04-2024, 22:33
Das mit der halben Panikattacke fand ich auch seltsam. Aber ich fühl mit ihm, weiss wie das ist. Und nein Mateo, mit kontrollieren kriegst Du die nicht in den Griff. Ich kontrolliere meine nicht, lasse sie zu, auch wenns grausam ist bis sie wieder weg ist.
Maxi wird sich jetzt erstmal den Mund ausspülen, gründlich, seeehr gründlich :D
dr. karl: der wird nen rückfluss gehabt haben. magensäure hoch im schlaf, verschluckt und atemlos durch die nacht.:D
Mit einem Trampolin wäre das aber echt sehenswert bei Mausimaus.
Meine Frau spricht auch von großer und kleiner Attacke. Mit der "halben" meint er vllt. eine Kleine, die schnell vorüber gegangen ist.
Er versucht es halt so zu erklären, daß es auch ein Mateo versteht.
Trallawatschi
09-04-2024, 22:35
Meine Frau spricht auch von großer und kleiner Attacke. Mit der "halben" meint er vllt. eine Kleine, die schnell vorrüber gegangen ist.
Da hat er gut zu tun.
yippie_yah_yeah
09-04-2024, 22:37
Das mit der halben Panikattacke fand ich auch seltsam. Aber ich fühl mit ihm, weiss wie das ist. Und nein Mateo, mit kontrollieren kriegst Du die nicht in den Griff. Ich kontrolliere meine nicht, lasse sie zu, auch wenns grausam ist bis sie wieder weg ist.
das erklärt wieder wie er sich in den Vordergrund spielt, egal was .... hat er alles schon gehabt / gemacht der Schauspieler und setzt natürlich noch eine Schaufel drauf ..... alles bei Ihm schlimmer , kann er hier nicht erzählen nur draußen ..... der gehirnlose Stierkopf
Minimietz
09-04-2024, 22:37
Ja... das zulassen ist die einzige Chance die hilft. Man merkt das Mateo davon keine Ahnung hat. Das geht nicht einfach so weg.
Bene steht auf Bill Kaulitz? Herrje :rotfl:
Trallawatschi
09-04-2024, 22:38
das erklärt wieder wie er sich in den Vordergrund spielt, egal was .... hat er alles schon gehabt / gemacht der Schauspieler und setzt natürlich noch eine Schaufel drauf ..... alles bei Ihm schlimmer , kann er hier nicht erzählen nur draußen ..... der gehirnlose Stierkopf
Genau dieses Verhalten hat er bei Sandro kritisiert.
BroCampino
:d::d::d:
Minimietz
Meine Frau spricht auch von großer und kleiner Attacke. Mit der "halben" meint er vllt. eine Kleine, die schnell vorüber gegangen ist.
Okay das macht Sinn. Hat sich nur irgendwie ulkig angehört bei Chris.
Trallawatschi
09-04-2024, 22:39
Ja... das zulassen ist die einzige Chance die hilft. Man merkt das Mateo davon keine Ahnung hat. Das geht nicht einfach so weg.
:d:
SnowWhiteX
09-04-2024, 22:39
Bill ist toll :)
:bussi:
Wo wir wieder bei der Räuberleiter wären ;)
Karl Napp
09-04-2024, 22:40
Maxi wird sich jetzt erstmal den Mund ausspülen, gründlich, seeehr gründlich :D
nützt ja nix. wenn, dann haste das bakterium in dir. :D
Mit einem Trampolin wäre das aber echt sehenswert bei Mausimaus.:wub:
Angel_No
09-04-2024, 22:42
:d::bussi:
Karl Napp
09-04-2024, 22:43
diane kruger "helena" in troya .... und neu in einer kaffeewerbung. wer kennt sie nicht?
BroCampino
09-04-2024, 22:44
dieser Mateo ist nur noch abstossend und widerlich...wusste schon beim Einzug von dem das der nichts taugt......haaaa ich bin der erste hier und wie er sich bei den Nachzügeln direkt aufgedrängt hatte....widerlich der Typ
boardbaby
09-04-2024, 22:45
Wer ist Bill Kaulitz ? Auch so ein Haarwedler ? :suspekt:
SnowWhiteX
09-04-2024, 22:45
diane kruger "helena" in troya .... und neu in einer kaffeewerbung. wer kennt sie nicht?
Ich kenne sie erst, obwohl sie nur 15 Minuten von mir entfernt ihre Familie hat, seit sie mit Reedus zusammen ist weil ich TWD sehr liebe.
BroCampino
09-04-2024, 22:51
weiter geht es mit Grimms Märchen im Sz unter Mateo und Konsorten
Karl Napp
09-04-2024, 22:52
Wer ist Bill Kaulitz ? Auch so ein Haarwedler ? :suspekt:
der bruda von tom kaulitz (der mit heidi klum verheiratet ist);)
Ich kenne sie erst, obwohl sie nur 15 Minuten von mir entfernt ihre Familie hat, seit sie mit Reedus zusammen ist weil ich TWD sehr liebe.ah, musste googeln. war mir nicht bekannt.
BIGMOTHER
09-04-2024, 22:53
Ja, ja, der liebe nette Marcus:q: Zyniker hoch 3. Frauke soll froh sein, dass dieser Kelch an ihr vorüber ging:p
Ich kenne sie erst, obwohl sie nur 15 Minuten von mir entfernt ihre Familie hat, seit sie mit Reedus zusammen ist weil ich TWD sehr liebe.
Jetzt musste ich erst mal googeln. Vom Aussehen könnte sie Bene's Schwester sein...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/48/Diane_Kruger-5300_%28cropped%29.jpg/220px-Diane_Kruger-5300_%28cropped%29.jpg
Minimietz
09-04-2024, 22:53
Ja, ja, der liebe nette Marcus:q: Zyniker hoch 3. Frauke soll froh sein, dass dieser Kelch an ihr vorüber ging:p
:wink: Na Fraukes Freundin, wieder am Start?
Lena2008
09-04-2024, 22:54
höchst interessante Themen werden im SZ gerade besprochen :Pflaster:
Angel_No
09-04-2024, 22:55
was wir schon immer über die Gepflogenheiten der Bros wissen wollten :fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:
SnowWhiteX
Jetzt musste ich erst mal googeln. Vom Aussehen könnte sie Bene's Schwester sein...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/48/Diane_Kruger-5300_%28cropped%29.jpg/220px-Diane_Kruger-5300_%28cropped%29.jpg
Stimmt
BroCampino
was für widerliche Schweine:zeter::zeter:
BigTopia
Was für Themen bei den Bros, schrecklich...:rolleyes:
Lena2008
09-04-2024, 22:56
:wink: Na Fraukes Freundin, wieder am Start?
:rotfl:
Angel_No
aber hauptsache, die Frauen haben Hand sauber
Minimietz
Also ich geh nicht mehr zu Rewe :rotfl:
Und da sitzen sie, die Zierde der Menschheit, und empfehlen sich nachdrücklich für niveauvolle Folgeformate. :rotauge: