Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Puh das Lachen von Kevin... 🙉
Nicos hängt mit den Bro´s ab.
Die Bro´s erzählen Sex- und Stuhlgang-Geschichten und Nicos hört überwiegend zu bzw. will mitreden.
Nicos, in dieser Gruppe wirst Du niemals dazugehören.
Karl Napp
09-04-2024, 22:57
höchst interessante Themen werden im SZ gerade besprochen :Pflaster:
jo. wie yael sagte: jungs:rolleyes:
verkrümel mich jetzt, schauen mir einen mann an (bond):D und wünsche gute nacht. :wink:
avalon128x
09-04-2024, 22:57
Markus: Wann kriegen wir endlich unseren Hühnerstall
Tanja: Hast doch hier schon nen ganzen Hühnerstall. Kommst ja nicht klar mit den Hühnern
Marcus: Ich komm eigentlich mit jedem Huhn klar; ausser es fängt an zu scharren und auf mich einzupicken
:D
Wenn man Kevin lachen hört, wünscht man sich, er würde wieder singen. :rotauge:
Lena2008
09-04-2024, 22:58
verkrümel mich jetzt, schauen mir einen mann an (bond):D und wünsche gute nacht. :wink:
viel Spaß und gute Nacht :wink:
Also ich geh nicht mehr zu Rewe :rotfl:
Tja Kevin, das ist einer der Nachteile an der neu gewonnenen Bekanntheit ... Hausverbot bei REWE :teufel:
Minimietz
Puh das Lachen von Kevin... 🙉
Meine Katzen gucken richtig empört
BigTopia
Kann die Regie endlich mal wegschalten? Ist ja ekelhaft :zeter:
SnowWhiteX
09-04-2024, 22:59
Tanja: Hast doch hier schon nen ganzen Hühnerstall. Kommst ja nicht klar mit den Hühnern
Marcus: Ich komm eigentlich mit jedem Huhn klar; ausser es fängt an zu scharren und auf mich einzupicken
Genau diesen Humor mag ich an Marcus.
Minimietz
09-04-2024, 22:59
:wink: Schlaf gut bzw. Gut guck
boardbaby
09-04-2024, 23:00
der bruda von tom kaulitz (der mit heidi klum verheiratet ist);)
:bitte: Bill Kaulitz hat also nen Bruda der mit Heidi Klum verheiratet sein muss ... :suspekt: ... und wieso will Benedikt den Bruda Bill kennenlernen ? versteschnisch :confused: Will er zu Germany's next Topfmodell oder so ?
BIGMOTHER
09-04-2024, 23:00
:wink: Na Fraukes Freundin, wieder am Start?
wäre ich 40 Jahre jünger und würde in Berlin leben, könnte ich mir das gut vorstellen:)
Lena2008
09-04-2024, 23:01
Meine Katzen gucken richtig empört
zum Glück verstehen sie den Inhalt der Gespräche nicht, also...hoffentlich ;)
Minimietz
09-04-2024, 23:02
zum Glück verstehen sie den Inhalt der Gespräche nicht, also...hoffentlich ;)
Das hoffe ich auch sehr :D
Angel_No
09-04-2024, 23:03
und genau wegen solcher Typen stinkts in den Büschen auf Volksfesten etc. immer so :hammer:
Berlin Brawler
09-04-2024, 23:04
:bitte: Bill Kaulitz hat also nen Bruda der mit Heidi Klum verheiratet sein muss ... :suspekt: ... und wieso will Benedikt den Bruda Bill kennenlernen ? versteschnisch :confused: Will er zu Germany's next Topfmodell oder so ?
Davor muss er aber durch den Monsun
BroCampino
09-04-2024, 23:05
jetzt wird es eng...Kevin erzählt gerade das er in 10 Jahren 3 mal kontrolliert wurde im Straßenverkehr...2 mal in den letzten Jahren...musste Urinprobe und Alkotest machen....wollte weiter erzählen da erzählt Nico seine Erfahrung....
Lena2008
09-04-2024, 23:06
:hammer: warum schaltet BB nicht mal woanders hin ? :sleep:
Trallawatschi
09-04-2024, 23:08
Kevins Auto Baujahr 2099? :rotfl:
boardbaby
09-04-2024, 23:08
Davor muss er aber durch den Monsun
Monsun ? :bitte:
Wieso das denn jetzt, ich dachte, die Heidi wohnt in Loss Ängschäläs, da gibt's kein Monsun, höchstens Erdbeben und so'n Kram :hair:
Jemand muss doch mal Frauke klar machen, dass sie sich einfach mal bei Marcus entschuldigen sollte.
Es ist nicht Aufgabe eines BB14-BW, einem anderen BW etwas klar zu machen.
Es ist nicht nötig, dass BB14-Frauke sich bei BB14-Marcus entschuldigt, denn sie hat sich ja bisher noch nicht schuldig gemacht.
Vorher wird das halt nix. (...)
Was steht denn da Werdendes an?
Trallawatschi
09-04-2024, 23:12
Monsun ? :bitte:
Wieso das denn jetzt, ich dachte, die Heidi wohnt in Loss Ängschäläs, da gibt's kein Monsun, höchstens Erdbeben und so'n Kram :hair:
https://youtu.be/S_Sy5-sOodA?si=4EbDO7tYDeRx32Uu
boardbaby
09-04-2024, 23:15
https://youtu.be/S_Sy5-sOodA?si=4EbDO7tYDeRx32Uu
Tokio Hotel ... tja, in der Hotelbranche kenn ich mich nicht aus :nixweiss:
Kevins Auto Baujahr 2099? :rotfl:
Ein Delorian. :D
Trallawatschi
09-04-2024, 23:17
Ein Delorian. :D
:lol:
BroCampino
09-04-2024, 23:18
Frage an euch war die Frisur vom Mateo freiwillig oder hatte der irgendeine Wette verloren?...Prinz Eisenherz vielleicht?
Es ist nicht Aufgabe eines BB14-BW, einem anderen BW etwas klar zu machen.
Es ist nicht nötig, dass BB14-Frauke sich bei BB14-Marcus entschuldigt, denn sie hat sich ja bisher noch nicht schuldig gemacht.
Was steht denn da Werdendes an?
Vorher wird es nichts mit einer Versöhnung, die sie sich ja wünscht. Natürlich ist es niemandem Aufgabe, aber wenn man mit jemandem eng ist, gehört es für mich auch dazu, jemanden zu spiegeln und Tipps zu geben.
Holgermat
09-04-2024, 23:20
Die TZF arbeitet am "Mateo-Läster"-Edit. ;)
Kevin ist aber wirklich in Zündellaune heute
Holgermat
09-04-2024, 23:21
Kevin ist aber wirklich in Zündellaune heute
Angriff ist die beste Verteidigung.
Marcus beschwert sich über ein stumpfen Messer, Frauke sagt, dass das graue besser ist. Marcus ignoriert sie. Frauke macht eine "pfft-Geste" und Marcus quält sich mit dem stumpfen Messer und beschwert such.
Kannste dir nicht ausdenken. Echt ein bisschen Kindergarten auch von Marcus.
Marcus beschwert sich über ein stumpfen Messer, Frauke sagt, dass das graue besser ist. Marcus ignoriert sie. Frauke macht eine "pfft-Geste" und Marcus quält sich mit dem stumpfen Messer und beschwert such.
Morgen schneiden Chris also Frauke die Haare. Bekommen wir Ponygate 2.0 ? :trippel:
BIGMOTHER
09-04-2024, 23:24
Schlimmer fand ich gerade das "Triggern" von Marcus und Kevin. Krass, dass Frauke da ruhig bleiben konnte.
Lena2008
09-04-2024, 23:26
Also, viel weniger kann Frauke jetzt aber nicht anziehen :hair: Hofft sie so, dass jemand endlich wieder mit ihr kuschelt ?
Schlimmer fand ich gerade das "Triggern" von Marcus und Kevin. Krass, dass Frauke da ruhig bleiben konnte.
Was meinst du? Marcus hat mit Kevin gewitzelt, dass Zweiterer den ganzen Tag gegen ihn schießen würde. Hätte ich jetzt gar nicht auf Frauke bezogen.
Aber Frauke vor allen anderen in der Gruppe so hart zu ignorieren, stell ich mir schon echt heftig vor. Fpr mich auch neu zu beobachten seit gestern.
Morgen schneiden Chris also Frauke die Haare. Bekommen wir Ponygate 2.0 ? :trippel:
Kathrin :wub:
Treckerfahrer
09-04-2024, 23:27
Einkaufstag, es wird wieder gefressen was das Zeug hält! :teufel::teufel::teufel:
Bvbfan96
09-04-2024, 23:29
Was meinst du? Marcus hat mit Kevin gewitzelt, dass Zweiterer den ganzen Tag gegen ihn schießen würde. Hätte ich jetzt gar nicht auf Frauke bezogen.
Aber Frauke vor allen anderen in der Gruppe so hart zu ignorieren, stell ich mir schon echt heftig vor. Fpr mich auch neu zu beobachten seit gestern.
Dann hast du vergessen was Frauke letzte Woche mit Marcus gemacht hat. Der ist nicht dumm und vergisst sowas nicht.
Marcus wartet bis Frauke sich bei ihm entschuldigt, ansonsten bleibt das weiterhin so kühl.
Also, viel weniger kann Frauke jetzt aber nicht anziehen :hair: Hofft sie so, dass jemand endlich wieder mit ihr kuschelt ?
Hab ich auch grad gedacht - Unnerbux und Lederjacke :rotfl:
RandolphPickles
Yael: "Ich bin nicht zart, ihr seid einfach nur krass laut."
Trallawatschi
Das ist Blausäure Tanja. Guten Appetit. :lol:
RandolphPickles
09-04-2024, 23:30
Maja: "Altaaaaaaaa!"
Dann hast du vergessen was Frauke letzte Woche mit Marcus gemacht hat. Der ist nicht dumm und vergisst sowas nicht.
Marcus wartet bis Frauke sich bei ihm entschuldigt, ansonsten bleibt das weiterhin so kühl.
Kühl kann ich zu 100% nachvollziehen. Aber jemanden komplett zu ignorieren auf so engem Raum in einer Gruppe geht schon etwas weiter. Das ist schon auch bewusstes verletzen. Gleichzeitig sagt er im Sprechzimmer, dass Frauke ihm schon auch Leid tut. Merkt man jetzt nicht.
Lena2008
09-04-2024, 23:33
Das ist Blausäure Tanja. Guten Appetit. :lol:
das braucht sie doch für ihre Giftpfeile, die sie gegen einige schießt :suspekt:
Hatte mit Frauke nichts zu tun. Die zwei, Kevin und Marcus, Sticheln gegeneinander. Da steckt auch einiges an Ernsthaftigkeit dahinter.
Trallawatschi
09-04-2024, 23:34
Mach den Mund zu beim essen Tanja:hair:
Lena2008
09-04-2024, 23:34
Hatte mit Frauke nichts zu tun. Die zwei, Kevin und Marcus, Sticheln gegeneinander. Da steckt auch einiges an Ernsthaftigkeit dahinter.
:d:
Bvbfan96
09-04-2024, 23:35
Kühl kann ich zu 100% nachvollziehen. Aber jemanden komplett zu ignorieren auf so engem Raum in einer Gruppe geht schon etwas weiter. Das ist schon auch bewusstes verletzen. Gleichzeitig sagt er im Sprechzimmer, dass Frauke ihm schon auch Leid tut. Merkt man jetzt nicht.
Frauke hat angefangen und hat versucht einige auf Marcus zu hetzen, man nennt es auch eig Mobben und du findest es blöd, dass er Frauke dafür ignoriert?
Sie soll sich entschuldigen und gut ist.
Jap. Ist mir vor allem von Kevin aufgefallen. Schon den ganzen Tag immer wieder.
Bvbfan96
09-04-2024, 23:36
Seh ich genauso. Marcus ist nicht blöd und weiß, dass die gestrige Nomi auch eher von Kevin kam.
Man merkt auch, dass Kevin irgendwie Lust auf Streit hat.
"Tornado zünden diese Woche"
Blackbird
09-04-2024, 23:37
Ich finde das Verhalten mittlerweile total unsouverän und weichgespült.
Dann erkläre doch bitte mal, inwiefern Marcus sie da "getriggert" hat ;)
Frauke hat jetzt so oft verbal gegen Marcus ausgeteilt, auch unter der Gürtellinie und mit übelsten Schimpfwörtern.
Und du findest, wenn er sie deshalb jetzt ignoriert (aus Selbstschutz), ist das alles viel schlimmer?
Es hat aber auch den von ihm gewünschten Effekt. Es trifft sie hart und wenn einen das so sehr trifft, dann könnte man ja mal auf die Idee kommen daran selbst etwas zu ändern. Marcus möchte hören, dass es ihr leid tut.
RandolphPickles
09-04-2024, 23:38
Doch, merkt man, finde ich. Bei Frauke hingegen merkt man nichts von Reue, Reflektion oder ähnlichem. Ich halte sie für extrem nachtragend und überempfindlich.
Lena2008
09-04-2024, 23:39
Seh ich genauso. Marcus ist nicht blöd und weiß, dass die gestrige Nomi auch eher von Kevin kam.
Man merkt auch, dass Kevin irgendwie auch Lust auf Streit hat,
"Tornado zünden diese Woche"
...aber Benedikt hat auch keinen Moment gezögert, Marcus zu nominieren...fand ich auch merkwürdig
Bvbfan96
09-04-2024, 23:39
Es hat aber auch den von ihm gewünschten Effekt. Es trifft sie hart und wenn einen das so sehr trifft, dann könnte man ja mal auf die Idee kommen daran selbst etwas zu ändern. Marcus möchte hören, dass es ihr leid tut.
So schauts aus.
BroCampino
09-04-2024, 23:40
Frage an euch war die Frisur vom Mateo freiwillig oder hatte der irgendeine Wette verloren?...Prinz Eisenherz vielleicht?
Komisch das Neulinge von euch keine Fragen beantwortet bekommen...hatte ich vorgestern schon einmal angesprochen...braucht man hier ein goldenes Ticket ?:nixweiss::nixweiss:
BIGMOTHER
09-04-2024, 23:40
??????? Was ist an einer Lederjacke wenig?:confused:
Das stimmt. Und natürlich müsste Frauke sich bei ihm entschuldigen.
Für mich passt es dann nur nicht so ganz, dass er im Sprechzimmer sagt, dass sie ihm Leid tut und sie dann trotzdem so behandelt/behandeln kann.
Und dann lieber mit einem stumpfen Messer zu schneiden, als ihre Existenz anzuerkennen, ist halt schon echt ein wenig dämlich.
RandolphPickles
09-04-2024, 23:41
Yep! Aber im Lewe net, wie man hier sagen würde.
Bvbfan96
...aber Benedikt hat auch keinen Moment gezögert, Marcus zu nominieren...fand ich auch merkwürdig
Von Benedikt halte ich auch nach wie vor nichts.
Kein Durchsetzungsvermögen und im Nachhinein dann der Person sagen, dass es ihm leid tut bla bla
Lena2008
??????? Was ist an einer Lederjacke wenig?:confused:
sie ist mit dem Teil da drunter auch ohne Lederjacke rumgelatscht vorhin
Komisch das Neulinge von euch keine Fragen beantwortet bekommen...hatte ich vorgestern schon einmal angesprochen...braucht man hier ein goldenes Ticket ?:nixweiss::nixweiss:
Freiwillig und er hat mal im Sprechzimmer stolz die Frisur gezeigt. Ihm scheint es zu gefallen.
Willkommen :-)
Bvbfan96
09-04-2024, 23:42
Nein das war so gewollt also der Haarschnitt.
Treckerfahrer
09-04-2024, 23:43
Eigentlich nicht.
Hat er Gestern erzählt, die Haare hat er draußen auch immer so.:ko::ko::ko::ko:
Bvbfan96
09-04-2024, 23:43
Tanja hat vor 10 Min Kevin als "Black Mamba" betitelt.
Kann jeder für sich denken, was er davon hält.
Lena2008
09-04-2024, 23:44
Tanja sagt gerade zu Benedikt : ich könnte dem so in die Fresse hau´n, meint sie Kevin ?
Bvbfan96
09-04-2024, 23:44
Tanja zu Benedikt: “Ich könnt dem (Kevin) so in die Fresse hauen” “ekelhafter Mensch”
"So ein Lügenmaul"
Sie meint Kevin?
Vermute, dass Tanja Kevin meint. Frage much aber, was für Lügen sie meinen könnte.
Hat Bene ihr eventuell von den differierenden Aussagen zur Nominierung erzählt?
RandolphPickles
09-04-2024, 23:45
Uh-oh, Tanja sauer. An Kevins Stelle würde ich mich ducken.
boardbaby
09-04-2024, 23:45
:tsts: Du mußt hier zuerst mindestens 3 mal nominiert sein, dann darfst du auch Fragen stellen :smoke:
Huch, über wen hat Tanja denn gerade gesprochen, dass er sie komplett angelogen hätte?
Minimietz
09-04-2024, 23:46
Aber in die Fresse hauen? Puh. Könnte Tanja auch negativ ausgelegt werden.
Lena2008
Tanja zu Benedikt: “Ich könnt dem (Kevin) so in die Fresse hauen” “ekelhafter Mensch”
und demnächst sagt sie womöglich wieder Hase zu ihm :teufel:
Bvbfan96
Heute Nacht gab es ja ein Gespräch zwischen Frauke und Tanja, da hat Tanja schon gezeigt, dass sie nichts von Kevin hält.
Könnte diese Woche zur Streit führen zwischen den, mal schauen.
Holgermat
Ich glaube, dass Tanja nach der Nomi so ein bisschen ein Licht aufgegangen, was Kevin u.a. in der Woche getrieben hat, als Tanja CC war.
Da hat er sich ja ständig über Angela bei ihr ausgekotzt. Das findet sie natürlich komisch, dass sie jetzt Best Friends sind.
Bvbfan96
09-04-2024, 23:47
Tanja macht sich damit unbeliebt, das ist wie Ciara und Maxime "Extension rausziehen"
Da ist in die Fresse hauen, nichts anderes.
Muss eig BB was machen dagegen oder ihr ne Ansage drücken.
Blackbird
09-04-2024, 23:47
Die Entgleisungen werden eh nicht in der TZF gezeigt. Ich hatte nach gestern hohe Erwartungen an die heutige TZF. War richtig enttäuscht. Man merkt genau, welche Bewohner geschützt werden. :(
Verstehe Kevin ehrlich gesagt auch null. Bei allen anderen kann ich mir meist irgendeinen Reim aus ihren Beweggründen und so machen. Aber Kevin überrascht mich immer wieder.
BroCampino
09-04-2024, 23:49
Eigentlich nicht.
Hat er Gestern erzählt, die Haare hat er draußen auch immer so.:ko::ko::ko::ko:
:d::d::d: sorry das hatte i ch nicht gelesen
Bvbfan96
09-04-2024, 23:49
Tanja mag bzgl Kevin Recht haben, aber solche Sätze gehen absolut nicht.
Lena2008
09-04-2024, 23:50
Bei jemandem, der einfach so behauptet, die Tochter sei querschnittsgelähmt, als Begründung für das Parken auf einem Behinderten-Parkplatz, wundert mich gar nichts mehr. :suspekt:
Blackbird
Ich glaube, dass Tanja nach der Nomi so ein bisschen ein Licht aufgegangen, was Kevin u.a. in der Woche getrieben hat, als Tanja CC war.
Da hat er sich ja ständig über Angela bei ihr ausgekotzt. Das findet sie natürlich komisch, dass sie jetzt Best Friends sind.
Den Job hat Frauke ja jetzt übernommen. Meiner Meinung nach wird Tanja auch von einigen Bewohnern aufgehetzt.
So Tanja, jetzt sag nochmal, was du von Kevin hältst. Mateo würde das auch gern hören. :hehe:
Treckerfahrer
:d::d::d: sorry das hatte i ch nicht gelesen
alles gut :wink:
1. es gibt über 61.000 User hier im Forum. Ich kenne nur einen klitzeeinen Bruchteil davon, für mich sind also 99,999% der User hier in diesem Thread alles Neulinge ;)
2. Wenn du eine Frage stellst, die niemand beantworten kann weil er/sie die Antwort nicht kennt, was willst du dann hören? Willst du 300x als Antwort "weiss ich nicht"?
BIGMOTHER
09-04-2024, 23:51
sie ist mit dem Teil da drunter auch ohne Lederjacke rumgelatscht vorhin
sorry, hab ich wohl verpasst:)
Lena2008
Vermute, dass Tanja Kevin meint. Frage much aber, was für Lügen sie meinen könnte.
Hat Bene ihr eventuell von den differierenden Aussagen zur Nominierung erzählt?
hat er :zeter:
BroCampino
Nach der Tzf steht Marcus und hallo Kevin ganz oben bei mir...Kevin hat einen sehr hohen IQ...jetzt könnt ihr mich steinigen:D
Tanja macht sich damit unbeliebt, das ist wie Ciara und Maxime "Extension rausziehen"
Da ist in die Fresse hauen, nichts anderes.
Muss eig BB was machen dagegen oder ihr ne Ansage drücken.
Ja, man muss befürchten, dass sich Tanja mit der Zeit um Kopf und Kragen redet. Da scheint jemand wirklich die Kameras zu vergessen.
Nach der Tzf steht Marcus und hallo Kevin ganz oben bei mir...Kevin hat einen sehr hohen IQ...jetzt könnt ihr mich steinigen:D
Nicht steinigen, ernst gemeinte Frage: Woran machst du Kevins hohen IQ fest?
Lena2008
09-04-2024, 23:52
sorry, hab ich wohl verpasst:)
die Kamera nicht :rotfl:
Blackbird
09-04-2024, 23:53
Nö. Ich bin auch eher bei der Bro-Gang. Marcus ist mir allerdings ein bisschen suspekt. ;)
Treckerfahrer
09-04-2024, 23:53
Bene: rauchen, in den Haaren rumfummeln, essen, labern :hair::hair::hair:
RandolphPickles
09-04-2024, 23:54
***SATIRE!***
Chris zu Maja: "Ey, störts disch eigentlisch wenn du mir ein runterholst und mit misch knutschst und isch danach vor alle Bewohner Zuschauer sage is nix, is nur locka und wir chillen, Bruda?"
Maja: "Nein, alles gut. Altaaa."
Chris zu Kevin: "Siehst du, isch hab reines Herz. Meine Hände sind rein."
boardbaby
09-04-2024, 23:54
Benedikt: "Und ich hab unten alles weiß gemacht".
Aha, interessant ... alles, echt ? :suspekt: