Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Bene: rauchen, in den Haaren rumfummeln, essen, labern :hair::hair::hair:
Student der Geisteswissenschaften halt :D so war meine Unizeit auch :D
boardbaby
09-04-2024, 23:56
Student der Geisteswissenschaften halt :D so war meine Unizeit auch :D
... und Saufen war sein Hauptfach :D
Treckerfahrer
09-04-2024, 23:56
Nach der Tzf steht Marcus und hallo Kevin ganz oben bei mir...Kevin hat einen sehr hohen IQ...jetzt könnt ihr mich steinigen:D
:hair:Mateo und Kevin gehen doch gar, echt unterirdisch von der ersten Minute an :hammer:
BroCampino
09-04-2024, 23:57
1. es gibt über 61.000 User hier im Forum. Ich kenne nur einen klitzeeinen Bruchteil davon, für mich sind also 99,999% der User hier in diesem Thread alles Neulinge ;)
2. Wenn du eine Frage stellst, die niemand beantworten kann weil er/sie die Antwort nicht kennt, was willst du dann hören? Willst du 300x als Antwort "weiss ich nicht"?
Hat sich doch erledigt warum dein Kommentar?
RandolphPickles
1. es gibt über 61.000 User hier im Forum. Ich kenne nur einen klitzeeinen Bruchteil davon, für mich sind also 99,999% der User hier in diesem Thread alles Neulinge ;)
2. Wenn du eine Frage stellst, die niemand beantworten kann weil er/sie die Antwort nicht kennt, was willst du dann hören? Willst du 300x als Antwort "weiss ich nicht"?
:d:
Danke. Ähnlich wie bei den Amazon-Bewertungen, in denen dann steht: "Keine Ahnung, habe den Staubsauger für Oma gekauft."
Minimietz
Bei jemandem, der einfach so behauptet, die Tochter sei querschnittsgelähmt, als Begründung für das Parken auf einem Behinderten-Parkplatz, wundert mich gar nichts mehr. :suspekt:
Ja das hat mich auch ziemlich angepi*st. Geht nicht.
Lena2008
09-04-2024, 23:59
Ja, man muss befürchten, dass sich Tanja mit der Zeit um Kopf und Kragen redet. Da scheint jemand wirklich die Kameras zu vergessen.
man kann sich eben auch nicht über einen so langen Zeitraum verstellen :D
BroCampino
09-04-2024, 23:59
:hair:Mateo und Kevin gehen doch gar, echt unterirdisch von der ersten Minute an :hammer:
sei mal ehrlich...davon leben wir...ACTION:D:D:D
Das stimmt. Und natürlich müsste Frauke sich bei ihm entschuldigen.
Für mich passt es dann nur nicht so ganz, dass er im Sprechzimmer sagt, dass sie ihm Leid tut und sie dann trotzdem so behandelt/behandeln kann.
Und dann lieber mit einem stumpfen Messer zu schneiden, als ihre Existenz anzuerkennen, ist halt schon echt ein wenig dämlich.
Da geht es ja auch darum, dass Frauke angefangen hat ihn zu ignorieren. Aus seiner Sicht wie aus dem Nichts. Und das kann er halt noch besser. Jetzt kann es sein, dass Bene ihm von seinem Gespräch mit ihr erzählt hat und ähnliches könnte ihn auch erwarten wenn er auf sie zugeht. Dass sie also wieder in den Offensivmodus geht. Das bringt ihm gar nichts. Das führt nur in eine Endlosspirale.
Dann kann er kein klärendes Gespräch führen weil sie muss ja seinen Argumenten zugänglich sein.
boardbaby
10-04-2024, 00:00
Oh Mann Mateo, du bist soooo heilig, wenn das timing gut ist, kannst du direkt aus dem Container zur nächsten Papstwahl ... :engel:
Vorher wird es nichts mit einer Versöhnung, die sie sich ja wünscht.
Frauke wünscht sich keine Versöhnung, sondern einen Marcus, der nach ihrer Pfeife tanzt. :floet:
Natürlich ist es niemandem Aufgabe, aber wenn man mit jemandem eng ist, gehört es für mich auch dazu, jemanden zu spiegeln und Tipps zu geben.
Ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht spiegeln. Spiegeln können nur Spiegel (z. B. die, die im BB-Container im Bad an der Wand befestigt sind). :floet:
BroCampino
10-04-2024, 00:01
Danke. Ähnlich wie bei den Amazon-Bewertungen, in denen dann steht: "Keine Ahnung, habe den Staubsauger für Oma gekauft."
ja ganz genau *zwinker....wer bestellt bei Amazon?...ich gehe zum Fachhändler:D:D
Ich sag mal so: Frauke kennt ihre Qualitäten:teufel:
Wenn sie da so sitzt und unschuldig lächend die Augen aufschlägt und so hübsch aussieht - und vor allem schweigt,
wäre ich fast geneigt, ihre verbalen Ausfälle vorübergehend zu vergessen und milder zu urteilen. :confused:
Vielleicht geht das den Männern da drin genauso.
Treckerfahrer
10-04-2024, 00:04
Schlager :hair::undwech:
boardbaby
10-04-2024, 00:05
Was für Pillen bekommen die Bewohner abends da eigentlich ... ? :dada:
Tanja: Eye of the Tiger von Tom Jones :rotfl:
Ja das hat mich auch ziemlich angepi*st. Geht nicht.
Das wollte ich eh mal nachfragen bei euch: ist die Tochter querschnittsgelähmt oder hat einen Schwerbehindertenausweis? Ich hab nix mitbekommen, nur die Zusammenfassung hier im Shredder.
Falls nicht, rutscht Tanja bei mir paar Plätze nach unten.
Jemand sollte Maja den Life Hack mitteilen, daß man durch die beiden Schläuche vorne an der Strickjacke seine Arme stecken kann. Dann muß man nichts festhalten, es wird einem wärmer und man sieht nicht so behämmert unbeholfen aus.
Frauke wünscht sich keine Versöhnung, sondern einen Marcus, der nach ihrer Pfeife tanzt. :floet:
Genau so. Und er täte gut daran, sie weiter zu meiden 😎
Schlager :hair::undwech:
Ne schöne gepflegte Wolle Petry - Session. :anbet:
BroCampino
10-04-2024, 00:09
Das rappelt morgen dort im Container...die haben fast alle Drehstrom:D
Das wollte ich eh mal nachfragen bei euch: ist die Tochter querschnittsgelähmt oder hat einen Schwerbehindertenausweis? Ich hab nix mitbekommen, nur die Zusammenfassung hier im Shredder.
Tanja hat von ihrer Arbeit her einen Schwerbehinderenausweis im Auto. Jemand hat sie mal angefahren, als sie auf einem Behindertenparkplatj stand mit ihrer Tochter. Der hat gesagt, dass sie da gar nicht hätte stehen dürfen. Da hat sie dann behauptet ihre Tochter wäre querschnittsgelähmt. Ist sie nicht. Später kam Polizeit und sie musste eine Strafe zahlen.
BroCampino
10-04-2024, 00:10
:freu::d::rotfl:
Bvbfan96
Tanja hat von ihrer Arbeit her einen Schwerbehinderenausweis im Auto. Jemand hat sie mal angefahren, als sie auf einem Behindertenparkplatj stand mit ihrer Tochter. Der hat gesagt, dass sie da gar nicht hätte stehen dürfen. Da hat sie dann behauptet ihre Tochter wäre querschnittsgelähmt. Ist sie nicht. Später kam Polizeit und sie musste eine Strafe zahlen.
Absurd, sowas geht garnicht.
Lena2008
Nein, die Tochter saß sogar im Auto, sie hat nichts dergleichen. Die Geschichte hat Tanja neulich mal einfach lustig erzählt vor mehreren im Innenhof. Der Autofahrer, der gegen ihr Auto gefahren sein soll, hatte sie darauf angesprochen, dass sie auf einem Behinderten-Parkplatz steht...das war dann Tanjas Begründung
Bvbfan96
10-04-2024, 00:11
Nein, die Tochter saß sogar im Auto, sie hat nichts dergleichen. Die Geschichte hat Tanja neulich mal einfach lustig erzählt vor mehreren im Innenhof. Der Autofahrer, der gegen ihr Auto gefahren sein soll, hatte sie darauf angesprochen, dass sie auf einem Behinderten-Parkplatz steht...das war dann Tanjas Begründung
Naja über sowas macht man sich nicht lustig.
Blackbird
10-04-2024, 00:12
Da geht es ja auch darum, dass Frauke angefangen hat ihn zu ignorieren. Aus seiner Sicht wie aus dem Nichts. Und das kann er halt noch besser. Jetzt kann es sein, dass Bene ihm von seinem Gespräch mit ihr erzählt hat und ähnliches könnte ihn auch erwarten wenn er auf sie zugeht. Dass sie also wieder in den Offensivmodus geht. Das bringt ihm gar nichts. Das führt nur in eine Endlosspirale.
Dann kann er kein klärendes Gespräch führen weil sie muss ja seinen Argumenten zugänglich sein.
Ich kann mir nicht helfen. Ich finde sein Verhalten auch irgendwie richtig daneben. Man könnte sich theoretisch auch darauf einigen, dass man nicht einig wird. Was muss man sich da ignorieren und so tun als ob der andere nicht existiert? Im Grunde ist das die Dschungelcamp-Nummer, die da abgespult wird.
Tanjas Stimme hört sich an wie Industrielärm. Wundere mich, warum sie den Spitznamen "Taube" und nicht "Krähe" hat. Würde vokal besser passen.
Naja über sowas macht man sich nicht lustig.
Jap. Hat mich auch enttäuscht. Finde Tanja sonst meist echt klasse. Sie ist sehr herzlich und bringt auch mal Unterhaltung.
Aber dass sie das als lustige Geschichte erzählt, zeigt, dass sie sich keiner Schuld bewusst ist.
Bvbfan96
10-04-2024, 00:13
Jap. Hat mich auch enttäuscht. Finde Tanja sonst meist echt klasse. Sie ist sehr herzlich und bringt auch mal Unterhaltung.
Aber dass sie das als lustige Geschichte erzählt, zeigt, dass sie sich keiner Schuld bewusst ist.
Genau deswegen ist Marcus auch mein Favorit.
Hat da grad jemand gekotzt im off? Klang ganz merkwürdig
Lena2008
10-04-2024, 00:14
Tanjas Stimme hört sich an wie "Industrielärm". Wundere mich, warum sie den Spitznamen "Taube" und nicht "Krähe" hat. Würde vokal besser passen.
:lol:
BroCampino
10-04-2024, 00:14
das hat sie diese Tage schon einmal erzählt aber hier lesen auch die Behörden mit
Das ist wirklich kein guter Zug von ihr. Ich habe selbst einen solchen Parkausweis im Auto, weil ich mehrmals die Woche meine gehbehinderte Mutter transportiere, und ich ärgere mich auch immer, wenn ich auf den Behindertenparkplätzen Autos ohne Berechtigung sehe. Kommt leider ziemlich oft vor.
Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, mit dem Ausweis diese Parkplätze zu nutzen, wenn ich allein unterwegs bin. Ich weiß ja selbst am besten, wie blöd es ist, wenn man darauf angewiesen ist und sie dann von Leuten blockiert findet, die sie eigentlich nicht nötig haben.
BigTopia
10-04-2024, 00:18
Das lese ich jetzt zum ersten Mal, dass Tanja das mal erzählt hatte.
Na sowas macht man echt nicht, vor allem da sie ja auch mit behinderten Jugendlichen arbeitet. Aber generell ist das ein No-go, sowas geht gar nicht.
Treckerfahrer
10-04-2024, 00:19
Bin nun mal Generation ACDC :tsts::D
BroCampino
10-04-2024, 00:20
Warum...alleine die Anzweifelung von dir finde ich mehr als schlimm...echt zum kotzen:zeter:
BroCampino
10-04-2024, 00:22
Hey bin dabei Trucker *lach
Minimietz
10-04-2024, 00:22
Warum...alleine die Anzweifelung von dir finde ich mehr als schlimm...echt zum kotzen:zeter:
Häää? Was hat Vollkornbrot denn jetzt falsch gemacht?
KarloSamt
10-04-2024, 00:23
Wie die Yael da breitbeinig daliegt. Das ist doch Absicht!
:suspekt:
kleeblatt71
10-04-2024, 00:24
man werfe den ersten Stein ..meine Güte,ja war nicht gut ..aber haben alle schon Mist gebaut .Wegen sowas die ganze Person in Frage zu stellen? da gibts andere darin und auch draußen
BroCampino
10-04-2024, 00:25
Häää? Was hat Vollkornbrot denn jetzt falsch gemacht?
Sein Zitat...Das wollte ich eh mal nachfragen bei euch: ist die Tochter querschnittsgelähmt oder hat einen Schwerbehindertenausweis? Ich hab nix mitbekommen, nur die Zusammenfassung hier im Shredder.
Ich bin auch Schwerbehindert...no go die Aussage
Ich kann mir nicht helfen. Ich finde sein Verhalten auch irgendwie richtig daneben. Man könnte sich theoretisch auch darauf einigen, dass man nicht einig wird. Was muss man sich da ignorieren und so tun als ob der andere nicht existiert? Im Grunde ist das die Dschungelcamp-Nummer, die da abgespult wird.
Das sehe ich schon anders. Frauke stellt sich jetzt nicht hin wie eine Kim Virginia und putzt ihn dann vor der Gruppe herunter um ihn zu erniedrigen. Nennt sich Rache. Sie halt Stärke demonstriert gegenüber ihren "Freundinnen" und auch gegenüber Marcus, aber eigentlich ist sie verzweifelt. Weil diese Beziehung ein ganz wesentlicher Teil für ihren Wohlfühlfaktor im Haus ist. Deshalb grätscht sie in seine Gespräche mit den anderen rein.
Marcus zu Nicos: "Ich glaube ich gehe duschen."
Frauke: "Dann geh doch."
Keine Reaktion.
"Was ist mit dem Messer los?"
"Nimm das andere."
Keine Reaktion.
Frauke produziert sich also nicht vor der Gruppe um Stärke zu demonstrieren oder Überlegenheit. Ihr geht es um eine Annäherung und nicht um eine weitere Eskalation.
man werfe den ersten Stein ..meine Güte,ja war nicht gut ..aber haben alle schon Mist gebaut .Wegen sowas die ganze Person in Frage zu stellen? da gibts andere darin und auch draußen
Geht mir zumindest auch mehr darum, dass sie es jetzt als lustige Geschichte erzählt hat. Also sie sieht nicht den Fehler. Wenn da etwas Scham gewesen wäre oder so, was gezeigt hätte, dass sie den Fehler sieht, wäre das was ganz anderes.
Würde sie deswegen jetzt aber auch nicht canceln. Tanja ist auch etwas simpler und kenne ihr Umfeld nicht. Da ist es manchmal auch nicht leicht sowas zu reflektieren.
Wie die Yael da breitbeinig daliegt. Das ist doch Absicht!
Hat sie gestern schon gemacht, schön in die Kamera geguckt und dann los. Und als Zugabe gab es dann noch den Mittelfinger. Haben sie das etwa heute nicht in der TZF gezeigt? ;)
Lena2008
10-04-2024, 00:29
Sein Zitat...Das wollte ich eh mal nachfragen bei euch: ist die Tochter querschnittsgelähmt oder hat einen Schwerbehindertenausweis? Ich hab nix mitbekommen, nur die Zusammenfassung hier im Shredder.
Ich bin auch Schwerbehindert...no go die Aussage
ich glaube, du hast Vollkornbrot missverstanden...es geht doch gerade darum, dass Tanja unberechtigt auf dem Behinderten-Parkplatz parkte und einfach als Begründung erfunden hat, dass ihre Tochter querschnittsgelähmt sei...was eben nicht stimmt
Danke, das ist echt übel :crap:
Und lustig schon mal gar nicht, damit hat sie sich bei mir jetzt direkt ins Aus geschossen.
Ich hatte kürzlich einen Fall vor dem Mehrfamilienhaus in dem ich wohne. Da parkte jemand sein Auto im absoluten Parkverbot und Feuerwehreinfahrt und hat noch sein Schild "dringender Bluttransport" auf die Armatur im Auto gelegt. Und ist dann gegenüber in den Edeka zum Einkaufen gegangen. Ich habe das erste mal in meinem Leben die Polizei angerufen :rotfl:
Die fanden das aber nicht so wichtig und sind erst nach 40 Minuten eingetrudelt. Der "Bluthändler" hat nur 30 Minuten für seinen Einkauf gebraucht und war da schon weg. Und, naja, mit Direktkonfrontation hab ich es nicht so :blush: (weiblich und nur 1,55m groß und keine Muckies :rotfl:)
boardbaby
10-04-2024, 00:29
Kennst du DIE Version schon ?
https://www.youtube.com/watch?v=e4Ao-iNPPUc
RandolphPickles
10-04-2024, 00:31
.
Tu ich auch nicht. Ich finde es nur schade, dass sie manchmal so gedankenlos ist. Eben, weil ich sie eigentlich für sehr in Ordnung halte.
Das sehe ich schon anders. Frauke stellt sich jetzt nicht hin wie eine Kim Virginia und putzt ihn dann vor der Gruppe herunter um ihn zu erniedrigen. Nennt sich Rache. Sie halt Stärke demonstriert gegenüber ihren "Freundinnen" und auch gegenüber Marcus, aber eigentlich ist sie verzweifelt. Weil diese Beziehung ein ganz wesentlicher Teil für ihren Wohlfühlfaktor im Haus ist. Deshalb grätscht sie in seine Gespräche mit den anderen rein.
Marcus zu Nicos: "Ich glaube ich gehe duschen."
Frauke: "Dann geh doch."
Keine Reaktion.
"Was ist mit dem Messer los?"
"Nimm das andere."
Keine Reaktion.
Frauke produziert sich also nicht vor der Gruppe um Stärke zu demonstrieren oder Überlegenheit. Ihr geht es um eine Annäherung und nicht um eine weitere Eskalation.
Exakt. Und Marcus muss das sehen, aber geht nicht darauf ein, weil er auf eine vorherige Entschuldigung pocht, das aber wiederum auch nicht direkt kommuniziert an Frauke.
Und für Frauke wiederum scheint aktuell nicht mehr drin zu sein als dieses reingrätschen in Gespräche. Weiter kann/will sie aktuell wohl nicht über ihren Schatten springen. Vermutlich auch aus Angst vor Zurückweisung.
Exakt. Und Marcus muss das sehen, aber geht nicht darauf ein, weil er auf eine vorherige Entschuldigung pocht, das aber wiederum auch nicht direkt kommuniziert an Frauke.
Und für Frauke wiederum scheint aktuell nicht mehr drin zu sein als dieses reingrätschen in Gespräche. Weiter kann/will sie aktuell wohl nicht über ihren Schatten springen. Vermutlich auch aus Angst vor Zurückweisung.
Vielleicht hat Marcus auch Bedenken, dass sie ihm aus einer ihrer Launen heraus wieder einen überbügelt, wenn er sie nochmal so nah an sich heran lässt. Gebranntes Kind und so..
kleeblatt71
10-04-2024, 00:34
Geht mir zumindest auch mehr darum, dass sie es jetzt als lustige Geschichte erzählt hat. Also sie sieht nicht den Fehler. Wenn da etwas Scham gewesen wäre oder so, was gezeigt hätte, dass sie den Fehler sieht, wäre das was ganz anderes.
Würde sie deswegen jetzt aber auch nicht canceln. Tanja ist auch etwas simpler und kenne ihr Umfeld nicht. Da ist es manchmal auch nicht leicht sowas zu reflektieren.
das Thema kam jetzt schon so oft hier obwohl es schon olle Kamellen sind ... deshalb hab ich überhaupt was dazu geschrieben ,Aber ja da gebe ich Dir Recht :)
(...) Ich bin auch Schwerbehindert...no go die Aussage
Ich finde die betreffende – von Tanja erzählte – Geschichte auch nicht lustig.
Und daraufhin habe ich in meinem BB14-Tanja-Gedankenbild etliche Sympathiepunkte gestrichen und Tanja ist nun nicht mehr meine Favoritin auf den Sieg dieser BB-Staffel. :sumo:
Vielleicht hat Marcus auch Bedenken, dass sie ihm aus einer ihrer Launen heraus wieder einen überbügelt, wenn er sie nochmal so nah an sich heran lässt. Gebranntes Kind und so..
Kann sein. Und Frauke ist auch echt krass, wenn sie sauer ist. Das war schon heftig. Denke trotzdem, dass er mit seinem Oberwasser jetzt mit kleinen Reaktionen, die zumindest ihre Existenz anerkennen, ein sehr geringer Risiko eingeht und ihr das Leben so viel leichter machen und eventuell auch eine Entschuldigung leichter machen könnte.
Minimietz
10-04-2024, 00:41
Muss ich TZF gucken? Muss ich immer im Livestream sein? Manche nehmen sich hier extrem wichtig, nur weil sie den ganzen Tag vor der Klotze hängen!
Samma - was isn hier heute los? Der eine versteht die Aussage vom Vollkornbrot komplett falsch, Neas kannst normale Antwort wird so komisch kommentiert. Gabs im SPZ heute nicht die passenden Pillen oder was :zeter:
Samma - was isn hier heute los? Der eine versteht die Aussage vom Vollkornbrot komplett falsch, Neas kannst normale Antwort wird so komisch kommentiert. Gabs im SPZ heute nicht die passenden Pillen oder was :zeter:
Vielleicht ist heute Vollmond oder so. :D
A propos Vollmond.. Angela hat man den ganzen Abend kaum gesehen, oder? Unpässlich? Oder schläft schon?
kleeblatt71
10-04-2024, 00:43
ja das ist schon richtig..war ne blöde Aktion . Dann wieg ich mal die guten gegen die schlechten und so :)
Minimietz
10-04-2024, 00:44
Vielleicht ist heute Vollmond oder so. :D
A propos Vollmond.. Angela hat man den ganzen Abend kaum gesehen, oder? Unpässlich? Oder schläft schon?
Vielleicht muss sie ihre Heilsteine laden. Ich empfand sie aber auch als ruhig und Yael ist grade auch abtrünnig
Lena2008
Schläft Benedikt heute bei Tanja im Bett ? :wub:
kleeblatt71
Gell? komisch heute :D
BroCampino
@ Admins löscht mich bitte hier !
Blackbird
10-04-2024, 00:45
Umso schlimmer ist es aber doch, dass er sie ignoriert.
Zum Rest fällt es mir schwer etwas zu sagen, weil ich nicht weiß, wie "real" die Geschichte ist.
BigTopia
10-04-2024, 00:47
Oh tschuldigung, da habe ich wohl die Pillen verwechselt. Sie sollten eigentlich für Frauke bestimmt sein. Morgen bekommt auch wieder jeder die richtigen Pillen, kommt so nicht mehr vor :D
Minimietz
10-04-2024, 00:48
Oh tschuldigung, da habe ich wohl die Pillen verwechselt. Sie sollten eigentlich für Frauke bestimmt sein. Morgen bekommt auch wieder jeder die richtigen Pillen, kommt so nicht mehr vor :D
Also neee :rotfl: das muss hier alles so bleiben wie das hier ist :D
kleeblatt71
10-04-2024, 00:48
Umso schlimmer ist es aber doch, dass er sie ignoriert.
Zum Rest fällt es mir schwer etwas zu sagen, weil ich nicht weiß, wie "real" die Geschichte ist.
Er ignoriert sie nicht,er hat nur Angst was falsch zu machen und das es da dann wieder eskaliert.Wenn er sie Ignorieren würde,wär er nicht immer in der Nähe bzw hätte sie nicht zum CC vorgeschlagen.
BigTopia
10-04-2024, 00:49
Achso, na wenn es so ist :freu::rotfl:
Vielleicht muss sie ihre Heilsteine laden. Ich empfand sie aber auch als ruhig und Yael ist grade auch abtrünnig
ich glaube yael ist heute besser drauf, und deshalb weniger in der mini sekte aktiv, stattdessen mehr mit frauke zusammen.
dadurch hat angela keinen gesprächspartner, was auch interessant ist. ab montag kann es ja dauerhauft so sein.
Blackbird
10-04-2024, 00:51
Er ignoriert sie nicht,er hat nur Angst was falsch zu machen und das es da dann wieder eskaliert.Wenn er sie Ignorieren würde,wär er nicht immer in der Nähe bzw hätte sie nicht zum CC vorgeschlagen.
Wenn ich hier lese, dass er ständig Maja anspricht und sie daneben steht, dann ist das für mich ignorieren. Man sieht ja auch, dass er sie kaum anschauen will.
Lena2008
10-04-2024, 00:52
ok, dann ist alles gut...hab mich schon gewundert, meine Tablette ist sonst rosa, dieses Mal war sie weiß :rotfl:
KarloSamt
10-04-2024, 00:54
Das bestätigt nur was ich schrieb. Ich beteilige mich lieber am realen Leben und euch wünsche ich viel Spaß.
BigTopia
10-04-2024, 00:57
:brüll: Marcus, es ist immer noch KEINE Schlafenszeit!
kleeblatt71
10-04-2024, 00:58
Wenn ich hier lese, dass er ständig Maja anspricht und sie daneben steht, dann ist das für mich ignorieren. Man sieht ja auch, dass er sie kaum anschauen will.
kennst Du toxische Menschen? er hat nur Angst das es eskaliert..glaub mir . Sie muss auf ihn zukommen das er sich wieder traut was zu sagen . Er soll sie ja nicht anschaun,er soll nicht mit ihr sprechen, er soll nichtmal im gleichen Raum sein( so von Ihr gewünscht bei Streitgesprächen ) ..aber wenn er sich daran hält,regt sie sich darüber auf .. egal was er macht ist falsch
Also heute hat er sie hart ignoriert. Zweimal wars auf Kamera, wie sie ihn sehr neutral direkt angesprochen hat und er hat so getan als hätte er nichts gehört.
Bei der Arbeit im Hof hat er wenn nur in Dritter Person über sie gesprochen "Wenn Frauke jezzt in die Mittw rücken würde, könnten wir an der Wand weitermachen." Als Frauke darauf (zu recht) nicht reagiert hat, hat er gewartet bis Nicos zurückkam und hat ihn dann direkt angesprochen und gebeten zur Seite zu rücken.
Also aus meiner Sicht ist da auch schon sehr viel Wut mit drin und eigentlich hätte ich gehofft, dass er da etwas souveräner und netter mit umgeht.
Mir fällt es vor allem seit dem Schutz auf. Also seit er die Bestätigung hat, dass die Leute wohl eher auf seiner Seite sind. Kommt bei mir schon echt negativ rüber.
kleeblatt71
10-04-2024, 01:04
ich gebs auf :wink:
ich gebs auf :wink:
Können uns ja einig sein, dass wir uns uneinig sind ; ich gehe jetzt auch schlafen Gute Nacht!
chris: hühnchen ist teuer als hänchen
(...) Denke trotzdem, dass er mit seinem Oberwasser jetzt mit kleinen Reaktionen, die zumindest ihre Existenz anerkennen, ein sehr geringer Risiko eingeht und ihr das Leben so viel leichter machen (...) könnte.
Frauke' Existenz wird dort im BB-Container in keiner Weise von Mit-BW Marcus aberkannt.
Es ist nicht Marcus Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Frauke ein leichteres Leben hat.
Wenn Frauke ein leichteres Leben haben möchte, dann obliegt ihr allein, die dafür notwendige Arbeit zu leisten.
Blackbird
10-04-2024, 01:08
kennst Du toxische Menschen? er hat nur Angst das es eskaliert..glaub mir . Sie muss auf ihn zukommen das er sich wieder traut was zu sagen . Er soll sie ja nicht anschaun,er soll nicht mit ihr sprechen, er soll nichtmal im gleichen Raum sein( so von Ihr gewünscht bei Streitgesprächen ) ..aber wenn er sich daran hält,regt sie sich darüber auf .. egal was er macht ist falsch
Ja, genügend. ;)
Für mich fühlt sich das nach wie vor falsch an und sieht nach Machtkampf aus.
watching27
10-04-2024, 01:21
Also heute hat er sie hart ignoriert. Zweimal wars auf Kamera, wie sie ihn sehr neutral direkt angesprochen hat und er hat so getan als hätte er nichts gehört.
Bei der Arbeit im Hof hat er wenn nur in Dritter Person über sie gesprochen "Wenn Frauke jezzt in die Mittw rücken würde, könnten wir an der Wand weitermachen." Als Frauke darauf (zu recht) nicht reagiert hat, hat er gewartet bis Nicos zurückkam und hat ihn dann direkt angesprochen und gebeten zur Seite zu rücken.
Also aus meiner Sicht ist da auch schon sehr viel Wut mit drin und eigentlich hätte ich gehofft, dass er da etwas souveräner und netter mit umgeht.
Mir fällt es vor allem seit dem Schutz auf. Also seit er die Bestätigung hat, dass die Leute wohl eher auf seiner Seite sind. Kommt bei mir schon echt negativ rüber.
markus wäre ohne frauke bei den zuschauern gar nicht so in den fokus gerückt.
finde er hat kaum feingefühl, redet ohne nachzudenken und in sachen teamplay schwächelt er auch.
BIGMOTHER
10-04-2024, 01:23
finde er hat kaum feingefühl, redet ohne nachzudenken und in sachen teamplay schwächelt er auch.
Also muss er sich jetzt bei Frauke bedanken für die Beleidigungen und Bösartigkeiten weil die Zuschauer deshalb auf seiner Seite stehen.
Erst soll er sie nicht mehr ansprechen und wenn Frauke das dann doch nicht gefällt soll er wieder mit ihr reden?
Er ist doch nicht ihr Hampelmann der so zu springen hat wie Madame es gerade in den Sinn kommt.
könnte aber auch sein, dass er nachdem er beim letzten streit auch fast eskaliert ist, wenn kevin ihn nicht rausgebracht hätte, angst hat zuweit zu gehen bei einem nochmaligen streit.
er wird sich am besten kennen.;)
Also muss er sich jetzt bei Frauke bedanken für die Beleidigungen und Bösartigkeiten weil die Zuschauer deshalb auf seiner Seite stehen.
Erst soll er sie nicht mehr ansprechen und wenn Frauke das dann doch nicht gefällt soll er wieder mit ihr reden?
Er ist doch nicht ihr Hampelmann der so zu springen hat wie Madame es gerade in den Sinn kommt.
Diese Furie hat sich komplett an ihm abgearbeitet, unterirdisch. Provoziert, Tränchen verdrückt, genau wie auf die ganzen Losten. Um sich selbst zu erheben. Ihr armseliges Dasein. Er tut gut daran, sich so weit wie möglich, von ihr fern zu halten 😎
watching27
10-04-2024, 01:45
nö. es war von mir nur eine feststellung. wären die zuschauer auch so "bei ihm", hätte frauke sich nicht so ihn gegenüber verhalten?
ja, frauke hat sich daneben benommen und genervt. aber deswegen fahre ich nicht den schutzmodus für markus aus.
markus hat ein verhalten an sich, was ich sehr suspekt empfinde.
und wie er ebend schon wieder auf BB reagiert hat.:rolleyes:
watching27
10-04-2024, 01:48
ätzend, kevin benutzt schon wieder das wort "behindert".:mad:
und niemand dort korrigiert ihn.:suspekt:
sollte mich wohl nicht wundern.
👍🏼 ganz genau so
Angel_No
10-04-2024, 01:52
nö. es war von mir nur eine feststellung. wären die zuschauer auch so "bei ihm", hätte frauke sich nicht so ihn gegenüber verhalten?
ja, frauke hat sich daneben benommen und genervt. aber deswegen fahre ich nicht den schutzmodus für markus aus.
markus hat ein verhalten an sich, was ich sehr suspekt empfinde.
und wie er ebend schon wieder auf BB reagiert hat.:rolleyes:
Es kommt aber so rüber als hätte sie ihm einen Gefallen getan mit ihren Beleidigungen.Manchmal werden eben Leute von den Zuschauern geschützt weil andere sich ihnen gegenüber unfair verhalten.
Das hat man ja bei Maxime gesehen.Einen großen Teil ihrer Beliebtheit verdankt sie dem Verhalten der anderen.
:rotfl:
Das ist etz aber dialektbedingt :schmoll:
Ich gehe jetzt auch ins Bett und wünsche eine gute Nacht.
Morgen früh sind diese Posts hier sowieso alle gelöscht und ich bin befristet gesperrt oder so :)
Das ist etz aber dialektbedingt :schmoll:
Ich gehe jetzt auch ins Bett und wünsche eine gute Nacht.
Morgen früh sind diese Posts hier sowieso alle gelöscht und ich bin befristet gesperrt oder so :)
Ach Quark, ich kann es nur nicht leiden, wenn alle auf einen gehen. Schlaf schön.:bussi:
Ach Quark, ich kann es nur nicht leiden, wenn alle auf einen gehen. Schlaf schön.:bussi:
lies bitte nach ;)
gute nacht zusammen :wink:
lies bitte nach ;)
gute nacht zusammen :wink:
Habe ich, ich bin nicht blöd!
@nubisBB
10-04-2024, 02:39
Tanja macht sich damit unbeliebt, das ist wie Ciara und Maxime "Extension rausziehen"
Da ist in die Fresse hauen, nichts anderes.
Muss eig BB was machen dagegen oder ihr ne Ansage drücken.
Ich wollte soeben das gleiche schreiben - also ob noch ne Ansage von BB kommt bzw. falls nicht, ob mit zweierlei Maß gemessen wird.
Allerdings, bei Ciara stand Maxi direkt vor ihr, zudem war die Aussage mit "drück jetzt nicht auf die Tränendrüse, sonst reiß ich Dir Deine Schei... Extensions raus" schon wirklich ne Drohung.
Bei Tanja war das Ganze in Abwesenheit von Kevin und zudem mit "ich könnt ihm so in die Fresse hauen" deutlich entschärfter.
"Du liebst mich nicht, ich lieb dich nicht da da da"
Ist ja interessant heute hier. So viele Posts, die Frauke dafür bemitleiden, dass sie jetzt durch Markus scheinbar was aushalten muss. Für mein Gefühl - und ich war sehr lange sehr milde mit ihrem Verhalten und neige auch momentan wieder dazu, hat Frauke noch nicht mal ansatzweise soviel Streß wie er in den letzten Tagen durch sie.
Entscheidend ist, das sie ihn ausgegrenzt hat eine ganze Weile und erst seit kurzem versucht sie, ihn mit eher dummen Sprüchen wieder anzusprechen.
Er soll immer genau das tun, was sie wünscht - wegbleiben, von der Bildfläche verschwinden am besten und dann wieder antworten, wenn sie es wünscht. Im Grunde soll er ihr Hampelmann sein. Sie kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen, solange er da ist.
Ja, er ist in der Kommunikation manchmal nicht der Geschickteste und redet, ohne nachzudenken, aber er ist öfter auch deeskalierend und grundsätzlich fair. Und damit unterscheidet er sich von den anderen Bewohnern.
Hilflos ist er bezüglich einer ansatzweisen Lösung des Konfliktes. Er möchte eine Entschuldigung aber seine Versuche, über Taube z.b. das zu vermitteln, sind bisher gescheitert. Vielleicht begreift er nicht, warum Frauke sich nicht entschuldigt und ist deswegen ratlos.
Er hat auf seine Weise gehandelt und sie zum CC vorgeschlagen und nun ist es schon wieder nicht genug.:(
Sorry für Da hat er sie mal ein bisschen ignoriert, na und?
Gute Nacht
👍🏼
Alarm im SZ, alle in Wohnzimmer :eek: