PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51

kiki75
10-04-2024, 04:05
4:04 ALARM
bewohner, versammelt euch im wohnbereich...

Dookey
10-04-2024, 04:09
CC ins SZ1 :trippel:

Dookey
10-04-2024, 04:13
Brief: Baden am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Frauke muss einen Bewohner wählen, RdE. Es wird Köpfchen und Ausdauer verlangt. Alle anderen dürfen sich wieder hinlegen.
Sie nimmt Maja mit.

Dookey
10-04-2024, 04:18
Sie müssen wohl im Bällebad Buchstaben suchen und ein Kreuzworträtsel lösen. Sie haben 25 Minuten Zeit das Lösungswort am Ende herauszubekommen.

edit: Sie müssen die Fragen finden, das Kreuzworträtsel wird mit Stift gelöst.

edit: Rest im Tagebuch

BIGMOTHER
10-04-2024, 04:47
Sie haben es geschafft! Gibt Überraschung für Alle:clap:

chris67
10-04-2024, 07:09
Sie müssen wohl im Bällebad Buchstaben suchen und ein Kreuzworträtsel lösen. Sie haben 25 Minuten Zeit das Lösungswort am Ende herauszubekommen.

edit: Sie müssen die Fragen finden, das Kreuzworträtsel wird mit Stift gelöst.

edit: Rest im Tagebuch

danke schön :) haben sie gut gemacht

Wero
10-04-2024, 08:21
"Du liebst mich nicht, ich lieb dich nicht da da da"

Ist ja interessant heute hier. So viele Posts, die Frauke dafür bemitleiden, dass sie jetzt durch Markus scheinbar was aushalten muss. Für mein Gefühl - und ich war sehr lange sehr milde mit ihrem Verhalten und neige auch momentan wieder dazu, hat Frauke noch nicht mal ansatzweise soviel Streß wie er in den letzten Tagen durch sie.
Entscheidend ist, das sie ihn ausgegrenzt hat eine ganze Weile und erst seit kurzem versucht sie, ihn mit eher dummen Sprüchen wieder anzusprechen.
Er soll immer genau das tun, was sie wünscht - wegbleiben, von der Bildfläche verschwinden am besten und dann wieder antworten, wenn sie es wünscht. Im Grunde soll er ihr Hampelmann sein. Sie kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen, solange er da ist.
Ja, er ist in der Kommunikation manchmal nicht der Geschickteste und redet, ohne nachzudenken, aber er ist öfter auch deeskalierend und grundsätzlich fair. Und damit unterscheidet er sich von den anderen Bewohnern.
Hilflos ist er bezüglich einer ansatzweisen Lösung des Konfliktes. Er möchte eine Entschuldigung aber seine Versuche, über Taube z.b. das zu vermitteln, sind bisher gescheitert. Vielleicht begreift er nicht, warum Frauke sich nicht entschuldigt und ist deswegen ratlos.

Er hat auf seine Weise gehandelt und sie zum CC vorgeschlagen und nun ist es schon wieder nicht genug.:(
Sorry für Da hat er sie mal ein bisschen ignoriert, na und?

Gute Nacht

Ich denke, dass das so ist. Er hat nicht gesehen oder verstanden warum er sie verletzt haben soll.
Aus seiner Sicht hat er Dankbarkeit für den Kettenschutz durch sie ausgedrückt. Das ist aus der Sicht von Marcus genug für eine Bezugsperson.
Es kommt aber noch etwas anderes dazu. Frauke hat auch durch Gesten Vertrauen ausgedrückt. Den Unterschied hat er möglicherweise nicht verstanden weil sie ja nahezu mit jedem gekuschelt hat und körperliche Nähe aufgebaut hat.

Dasselbe haben wir jetzt wieder: Marcus denkt vermutlich, sie müsse doch sehen, dass Frauke ihm nicht unwichtig ist wenn er sie zum CC vorschlägt.
Der Groschen fällt bei Frauke aber nicht. Erstens hat sie keinen Bock auf das Amt. Zweitens hat sie eine negative Einstellung zu der Frage warum Menschen handeln wie sie handeln. Sie sieht in allem Böswilligkeit sie zu triggern, zu verletzen.

Man hat einen Tag an dem Marcus fast nur liegt. Na ja was heißt ein Tag.;) Ist nur ein Beispiel.
Und dann kommt er ein paar Mal in den Wohnbereich in dem sie auch ist und Frauke stelllt fest:
"Wie kann man den gazen Tag nur herumlaufen?"

Marcus möchte ihr mit seinem Verhalten den Spiegel vorhalten. Er möchte auch zeigen: Wenn Du mich strafst mit Ignoranz, dann kann ich das auch. Und ich kann das sogar besser. Sie soll ihr Gehirn einschalten und über ihr Verhalten nachdenken.
Hat sie auch.
"Es scheint so, dass jemand wohl eine Entschuldigung erwartet."
"Ja, ich habe verletztende Sachen gesagt. ... Das Schlimmste war Idi...!"
Aber dagegen übertreibt er wenn er mich "Furie" und "wilde Alte" nennt.

Nein, das Schlimmste war, dass sie sagte, sie versteht warum er angeblich keine Freunde hat.
Marcus: "Das war ultraverletzend."

koldir
10-04-2024, 08:26
@ Admins löscht mich bitte hier !

Wir geben grundsätzlich eine 24stündige Bedenkzeit. Melde dich bitte morgen noch mal im KzT. Wenn du dann immer noch gelöscht werden willst, werden wir deinen Wunsch umsetzen.

koldir
10-04-2024, 08:37
Über 30 Beiträge gelöscht - nachts wird im Schredder offensichtlich gerne mal an der Uhr gedreht. :rolleyes: Man muss nicht auf jeden Driss anspringen und sich daran abarbeiten.

Moritza
10-04-2024, 08:39
Ich wollte soeben das gleiche schreiben - also ob noch ne Ansage von BB kommt bzw. falls nicht, ob mit zweierlei Maß gemessen wird.
Allerdings, bei Ciara stand Maxi direkt vor ihr, zudem war die Aussage mit "drück jetzt nicht auf die Tränendrüse, sonst reiß ich Dir Deine Schei... Extensions raus" schon wirklich ne Drohung.
Bei Tanja war das Ganze in Abwesenheit von Kevin und zudem mit "ich könnt ihm so in die Fresse hauen" deutlich entschärfter.Als wenn man das nie sagt....:rotfl: geht mir auch öfters so...gut hier bei den Usern ist das nicht so...alles liebliche Menschen.:rotfl:

chris67
10-04-2024, 08:44
Ich denke, dass das so ist. Er hat nicht gesehen oder verstanden warum er sie verletzt haben soll.
Aus seiner Sicht hat er Dankbarkeit für den Kettenschutz durch sie ausgedrückt. Das ist aus der Sicht von Marcus genug für eine Bezugsperson.
Es kommt aber noch etwas anderes dazu. Frauke hat auch durch Gesten Vertrauen ausgedrückt. Den Unterschied hat er möglicherweise nicht verstanden weil sie ja nahezu mit jedem gekuschelt hat und körperliche Nähe aufgebaut hat.

Dasselbe haben wir jetzt wieder: Marcus denkt vermutlich, sie müsse doch sehen, dass Frauke ihm nicht unwichtig ist wenn er sie zum CC vorschlägt.
Der Groschen fällt bei Frauke aber nicht. Erstens hat sie keinen Bock auf das Amt. Zweitens hat sie eine negative Einstellung zu der Frage warum Menschen handeln wie sie handeln. Sie sieht in allem Böswilligkeit sie zu triggern, zu verletzen.

Man hat einen Tag an dem Marcus fast nur liegt. Na ja was heißt ein Tag.;) Ist nur ein Beispiel.
Und dann kommt er ein paar Mal in den Wohnbereich in dem sie auch ist und Frauke stelllt fest:
"Wie kann man den gazen Tag nur herumlaufen?"

Marcus möchte ihr mit seinem Verhalten den Spiegel vorhalten. Er möchte auch zeigen: Wenn Du mich strafst mit Ignoranz, dann kann ich das auch. Und ich kann das sogar besser. Sie soll ihr Gehirn einschalten und über ihr Verhalten nachdenken.
Hat sie auch.
"Es scheint so, dass jemand wohl eine Entschuldigung erwartet."
"Ja, ich habe verletztende Sachen gesagt. ... Das Schlimmste war Idi...!"
Aber dagegen übertreibt er wenn er mich "Furie" und "wilde Alte" nennt.

Nein, das Schlimmste war, dass sie sagte, sie versteht warum er angeblich keine Freunde hat.
Marcus: "Das war ultraverletzend."

beide sind überhaupt nicht Kommunikationsfähig, auch Marcus. Wie dieser große Streit angefangen hat lag einfach daran das die Situation schon sehr angespannt war. Ich kann mich noch genau daran erinnern, Marcus fragt Nicos und Frauke heute Hottube ? Nicos gab keine richtige Antwort, Frauke antwortet "I don't think so" darauf sagt er, antwortet doch mal. Er hat es wohl nicht verstanden Als sie dann nein sagte hat ihn wohl irgendetwas getriggert, denn er sagte sie würde reden wie eine arrogante Alte, und hat sie nachgeäfft und genau das ist Fraukes Triggerpunkt. Dann fing es an böse zu werden. Entweder sie brauchen jemanden der das Gespräch leitet, erst redest du und dann der andere, oder ich sehe schwarz. Nur gibt es im Haus niemanden der neutral daran gehen würde, ohne sich einzumischen, außer vielleicht Bene

Moritza
10-04-2024, 08:48
Tanja zu Benedikt: “Ich könnt dem (Kevin) so in die Fresse hauen” “ekelhafter Mensch” Sagt man doch immer mal...jetzt nicht unbedingt bei Kevin...aber so in seine Umgebung...außer man lebt im Kloster.

Aber in die Fresse hauen? Puh. Könnte Tanja auch negativ ausgelegt werden.Von mir nicht.

Hat sich doch erledigt warum dein Kommentar?Einfach ne Antwort......

man werfe den ersten Stein ..meine Güte,ja war nicht gut ..aber haben alle schon Mist gebaut .Wegen sowas die ganze Person in Frage zu stellen? da gibts andere darin und auch draußen:d: Alles Heilige.:D

Über 30 Beiträge gelöscht - nachts wird im Schredder offensichtlich gerne mal an der Uhr gedreht. :rolleyes: Man muss nicht auf jeden Driss anspringen und sich daran abarbeiten.Hätte man damit nicht warten können bis ich sie gelesen habe?:D

Minze
10-04-2024, 08:50
"Du liebst mich nicht, ich lieb dich nicht da da da"

Ist ja interessant heute hier. So viele Posts, die Frauke dafür bemitleiden, dass sie jetzt durch Markus scheinbar was aushalten muss. Für mein Gefühl - und ich war sehr lange sehr milde mit ihrem Verhalten und neige auch momentan wieder dazu, hat Frauke noch nicht mal ansatzweise soviel Streß wie er in den letzten Tagen durch sie.
Entscheidend ist, das sie ihn ausgegrenzt hat eine ganze Weile und erst seit kurzem versucht sie, ihn mit eher dummen Sprüchen wieder anzusprechen.
Er soll immer genau das tun, was sie wünscht - wegbleiben, von der Bildfläche verschwinden am besten und dann wieder antworten, wenn sie es wünscht. Im Grunde soll er ihr Hampelmann sein. Sie kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen, solange er da ist.
Ja, er ist in der Kommunikation manchmal nicht der Geschickteste und redet, ohne nachzudenken, aber er ist öfter auch deeskalierend und grundsätzlich fair. Und damit unterscheidet er sich von den anderen Bewohnern.
Hilflos ist er bezüglich einer ansatzweisen Lösung des Konfliktes. Er möchte eine Entschuldigung aber seine Versuche, über Taube z.b. das zu vermitteln, sind bisher gescheitert. Vielleicht begreift er nicht, warum Frauke sich nicht entschuldigt und ist deswegen ratlos.

Er hat auf seine Weise gehandelt und sie zum CC vorgeschlagen und nun ist es schon wieder nicht genug.:(
Sorry für Da hat er sie mal ein bisschen ignoriert, na und?

Gute Nacht

Guten Morgen, Lästerbande!

Seh ich genauso. Sie waren ja schon mal „zerstritten“. Markus weiss bis heute nicht warum. Es kam zur Aussprache und das Spiel ging von vorne los.
Ich kann mich noch erinnern als sie im Badezimmer jemand erzählte, dass sie draussen kein Problem hat jemand zu ghosten. Der ist dann einfach weg.
Sie war ja diejenige, die ihm die kalte Schulter zuerst gezeigt hat. Markus versteht die Fraukewelt schon länger nicht mehr. Die Aussprache dazumal hat ja nicht viel gebracht.
Ich kann Markus schon verstehen, dass er ihr keine Angriffsmöglichkeiten bieten mag, da die Verletzungen, die ihm um die Ohren geflogen sind, stark unter der Gürtellinie waren.

Ich vermute, dass es bald wieder eine Annäherung gibt in Richtung neutraler Umgang, weil ewig hält diese Situation niemand aus. Dafür ist es zu eng im Haus.

koldir
10-04-2024, 09:06
Hätte man damit nicht warten können bis ich sie gelesen habe?:D

Okay, nächstes Mal warte ich bist du nachgelesen hast. :D

Wero
10-04-2024, 09:07
Guten Morgen, Lästerbande!

Seh ich genauso. Sie waren ja schon mal „zerstritten“. Markus weiss bis heute nicht warum. Es kam zur Aussprache und das Spiel ging von vorne los.
Ich kann mich noch erinnern als sie im Badezimmer jemand erzählte, dass sie draussen kein Problem hat jemand zu ghosten. Der ist dann einfach weg.
Sie war ja diejenige, die ihm die kalte Schulter zuerst gezeigt hat. Markus versteht die Fraukewelt schon länger nicht mehr. Die Aussprache dazumal hat ja nicht viel gebracht.
Ich kann Markus schon verstehen, dass er ihr keine Angriffsmöglichkeiten bieten mag, da die Verletzungen, die ihm um die Ohren geflogen sind, stark unter der Gürtellinie waren.

Ich vermute, dass es bald wieder eine Annäherung gibt in Richtung neutraler Umgang, weil ewig hält diese Situation niemand aus. Dafür ist es zu eng im Haus.

Die Enge ist eine Sache warum das nicht auf Dauer geht. Und dann wollen beide das auch nicht. Das ist anstrengend wie Frauke sagt. Das ist auch für Marcus anstrengend.
Hinzu kommt aber, dass es im Haus keine Loyalität gibt. Marcus zieht sich immer die Personen heran bei denen er die größte Loyalität sieht. Vergleiche Moritz.
Er ist nicht nur verbal in der Lage sich anzupassen, er passt auch sein Verhalten an.
Das hat man gesehen als Frauke ihm sagte von ihm würde zu wenig kommen. "Du lobst mich nicht.", "Du gibst mir keine Komplimente.", "Ich komme immer zu Dir."

Aktuell ist das Nicos bei dem er die größte Loyalität sieht. Er weiß ganz genau, dass er den anderen keinen Millimeter weit vertrauen kann. Ein neutraler Status mit Frauke nutzt ihm nichts.
Frauke kommt ohne körperliche Nähe nicht aus. Sie braucht auch die Aufmerksamkeit von Männern. Niemals gibt sie sich dann mit einem neutralen Status zufrieden.

kiki75
10-04-2024, 09:19
Die Enge ist eine Sache warum das nicht auf Dauer geht. Und dann wollen beide das auch nicht. Das ist anstrengend wie Frauke sagt. Das ist auch für Marcus anstrengend.
Hinzu kommt aber, dass es im Haus keine Loyalität gibt. Marcus zieht sich immer die Personen heran bei denen er die größte Loyalität sieht. Vergleiche Moritz.
Er ist nicht nur verbal in der Lage sich anzupassen, er passt auch sein Verhalten an.
Das hat man gesehen als Frauke ihm sagte von ihm würde zu wenig kommen. "Du lobst mich nicht.", "Du gibst mir keine Komplimente.", "Ich komme immer zu Dir."

Aktuell ist das Nicos bei dem er die größte Loyalität sieht. Er weiß ganz genau, dass er den anderen keinen Millimeter weit vertrauen kann. Ein neutraler Status mit Frauke nutzt ihm nichts.
Frauke kommt ohne körperliche Nähe nicht aus. Sie braucht auch die Aufmerksamkeit von Männern. Niemals gibt sie sich dann mit einem neutralen Status zufrieden.

und da habe ich mich schon öfter gefragt, ist sie denn in einer "festen" beziehung überhaupt zufrieden?
wenn dann nur ein/B] mann ihr aufmerksamkeit schenkt,
und das vielleicht nicht immer in dem maß wie sie es braucht/gern hätte.
sie sagt ja von sich, sie wäre auf der suche nach einem partner und der großen liebe,
aber würde ihr das genügen oder braucht sie einfach nur die bestätigung von [B]allen männern in ihrer nähe?
irgendwie finde ich sie total verkorkst...sorry.

Miesmupfel
10-04-2024, 09:24
He, BB: Aufwecken! Ich will Unterhaltung

Guten Morgen allerseits :wink:

kiki75
10-04-2024, 09:25
warum schlafen die denn immer noch:confused:
da werden sie einmal nachts kurz geweckt und schon lässt bb die babies ausschlafen.:zeter:

Minze
10-04-2024, 09:28

Genau. Ich denke das weiss Markus. Wenn er sich wieder „neutral“ annähert, dann geht das Theater von vorne los.

Ich muss mal weg! :wink: Werde den Schredder nachlesen. Der ist sowieso besser als der Stream.;)

Wolfigatoah69
10-04-2024, 09:30
Gab es schon eine Belohnung für das Nachtmatch? Länger schlafen?
Guten Morgen Freunde.

Angel_No
10-04-2024, 09:31
moin :wink:

Heute Früh war was los? Das hätte ich BB ja gar nicht mehr zugetraut!

Treckerfahrer
10-04-2024, 09:33
:d:

Kennst du DIE Version schon ?

https://www.youtube.com/watch?v=e4Ao-iNPPUc

Joo, aber gerade erst auf gestanden! Thunder:wink:

Wero
10-04-2024, 09:33
und da habe ich mich schon öfter gefragt, ist sie denn in einer "festen" beziehung überhaupt zufrieden?
sie sagt ja von sich, sie wäre auf der suche nach einem partner und der großen liebe,
aber würde ihr das genügen oder braucht sie einfach nur die bestätigung von [B]allen männern in ihrer nähe?
irgendwie finde ich sie total verkorkst...sorry.

Schwer zu sagen. Ich denke, sie braucht beides. Aber das Bedürfnis nach Liebe und Stabilität im Leben ist hoch. Wie bei jedem Menschen.
"Ich brauche einen ruhigen Mann!"
Wer solche Probleme mit Vertrauen hat, auch familiäre Probleme, der sucht diesen Anker.
Dieses ganze aufgesetzte Verhalten ist Fassade, das ihre Unsicherheit und Verletzlichkeit kaschieren soll.
Dahinter ist ein Trümmerhaufen an Selbstvertrauen.

Das war beeindruckend wie Benedikt sie gestern angegangen ist. Natürlich reicht aber ein Gespräch nicht um hier mehr Vertrauen aufzubauen.
Frauke weiß auch, dass Benedikts Bezugspersonen andere sind. Hier ist sie nicht die Nummer 1.

Karl Napp
10-04-2024, 09:36
guten morgen :wink:

oooooch, macht euch der wetterumschwung auch zu schaffen?

werd bisken nachlesen. dieses kackgespräche gestern waren einfach zu viel des unguten.:zeter:

Treckerfahrer
10-04-2024, 09:38
ätzend, kevin benutzt schon wieder das wort "behindert".:mad:
und niemand dort korrigiert ihn.:suspekt:
sollte mich wohl nicht wundern.

Der geht einfach gar nicht! Wie die ganzen Bro´s:beiss:

Steffen
10-04-2024, 09:40
Guten Morgen

Heute tatsächlich ein Nacht Match.
Hätte in damit in der Staffel gerechnet das Nachts Matches kommen.

Wobei mit 1 Person auch schon wieder kein richtiges Match dann war. Eher eine Aufgabe.

Karl Napp
10-04-2024, 09:44
Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
aber würde ihr das genügen oder braucht sie einfach nur die bestätigung von allen männern in ihrer nähe?
irgendwie finde ich sie [B]total verkorkst...sorry.

Schwer zu sagen. Ich denke, sie braucht beides. Aber das Bedürfnis nach Liebe und Stabilität im Leben ist hoch. Wie bei jedem Menschen.
"Ich brauche einen ruhigen Mann!"
Wer solche Probleme mit Vertrauen hat, auch familiäre Probleme, der sucht diesen Anker.
Dieses ganze aufgesetzte Verhalten ist Fassade, das ihre Unsicherheit und Verletzlichkeit kaschieren soll.
Dahinter ist ein Trümmerhaufen an Selbstvertrauen.

Das war beeindruckend wie Benedikt sie gestern angegangen ist. Natürlich reicht aber ein Gespräch nicht um hier mehr Vertrauen aufzubauen.
Frauke weiß auch, dass Benedikts Bezugspersonen andere sind. Hier ist sie nicht die Nummer 1.

stimme euch beiden zu.
unsicherheit (selbstzweifel) ... ich schrieb es schon mal ... glas festhalten oder kaffeetasse oder auch am löffelchen, ihre zungenbewegungen im mund (macht mateo auch), das bearbeiten von haarsträhnen ... für mich eindeutig. ;)

HaJo55
10-04-2024, 09:48
(...) Ich vermute, dass es bald wieder eine Annäherung gibt in Richtung neutraler Umgang, (...)
Einen neutralen zwischenmenschlichen Umgang zwischen Frauke und Marcus kann es erst dann geben, nachdem ...
1. beide unabhängig voneinander = für längere Zeit räumlich getrennt ihr vor langer Zeit (im Kleinkind-Alter) verloren gegangenes bzw. verdrängtes konstruktives Menschenbild wiedergefunden haben und ...
2. beide sich nach einer Umgewöhnungszeit mit dem wiederentdeckten konstruktiven Menschenbild sicher genug für einen Neu-Anfang fühlen.

Möglich ist aber auch, dass sich Frauke und Marcus nach diesem Umgewöhnungsprozess bzgl. dem wiedergefundenen konstruktiven Menschenbild für getrennte Wege entscheiden, weil sich jeweils andere Interessen ergeben haben.

Basti1904
10-04-2024, 09:51
Jim sein Wecker ist wohl kaputt : confused: Weckt die endlich :suspekt:

Wero
10-04-2024, 09:54
stimme euch beiden zu.
unsicherheit (selbstzweifel) ... ich schrieb es schon mal ... glas festhalten oder kaffeetasse oder auch am löffelchen, ihre zungenbewegungen im mund (macht mateo auch), das bearbeiten von haarsträhnen ... für mich eindeutig. ;)

Dieses Verkorkste. Diese Egozentrik. Da ist in der Familie leider viel schief gelaufen.
Die Verhaltensweisen die sie ausgeprägt hat beruhen auf zu wenig Liebe von den Eltern.
Ein gestörtes Verhältnis zum Vater. Wenig körperliche Nähe. Ein sehr forderndes Elternhaus.
Und das Gefühl gegenüber Geschwistern zurückgesetzt worden zu sein.

kiki75
10-04-2024, 09:57
stimme euch beiden zu.

weisst du das mag alles sein, unsicherheit, selbstzweifel usw.
wir können ja auch nur spekulieren.
aber wenn sie an ihrem verhalten nicht ganz stark was ändert, sich mal reflektiert, wird sie es schwer in ihrem leben haben überhaupt freundschaften oder gar eine feste beziehung zu haben.
denn viele von uns haben schon mit einer *frauke* zu tun gehabt und da nimmt man ganz schnell abstand.zum einen, weil man selbst in einer beziehung ist und man sich und seinen partner dem nicht aussetzen will (eifersucht etc). und wenn man single ist lernt man mit ihr an der seite niemanden wirklich kennen, weil die fraukes dieser welt alle aufmerksamkeit auf sich ziehen...nicht immer nur positive aufmerksamkeit.
und da, wie wir wissen, schönheit vergänglich ist, was bleibt frauke in 10 jahren?

:wink::knuddel:

Wolfigatoah69
10-04-2024, 10:03
Jim hat den Wecker gefunden, aber wieder einen schlechten Song.

Wero
10-04-2024, 10:03
aber wenn sie an ihrem verhalten nicht ganz stark was ändert, sich mal reflektiert, wird sie es schwer in ihrem leben haben überhaupt freundschaften oder gar eine feste beziehung zu haben.
denn viele von uns haben schon mit einer *frauke* zu tun gehabt und da nimmt man ganz schnell abstand.zum einen, weil man selbst in einer beziehung ist und man sich und seinen partner dem nicht aussetzen will (eifersucht etc). und wenn man single ist lernt man mit ihr an der seite niemanden wirklich kennen, weil die fraukes dieser welt alle aufmerksamkeit auf sich ziehen...nicht immer nur positive aufmerksamkeit.
und da, wie wir wissen, schönheit vergänglich ist, was bleibt frauke in 10 jahren?

:wink::knuddel:

Genau. Diesen Menschen muss man erstmal finden, der hier die notwendige Energie aufbringt. Da sie durch ihr Verhalten auch überwiegend die falschen Männer anzieht, entsteht bei ihr der Eindruck:
"Ich ziehe nur schlechte Menschen an."
Sie ist auf Männer fokusiert und die nutzen sie aus.

Wecken mit
"Nice To Meet Ya" [Wes Nelson & Yxng Bane]

Miesmupfel
10-04-2024, 10:05
Wecken um 10:00 Uhr und einige ziehen sich immer noch die Decke über den Kopf. Ich habe echt Angst um meine Rente. Ich glaube es ist egal, wie viel Schlaf man denen gönnt, die kommen so oder so nicht in die Gänge.

kiki75
10-04-2024, 10:06
noch was vergessen,
das rumlullern an gabel und löffel soll wohl lasziv rüberkommen,
und das glas festhalten, immer so leicht gedreht...machen die frauen in hollywoodfilmen auch
und die sind bestimmt nicht unsicher.
frauke erträgt einfach nicht wenn sie nicht im mittelpunkt der männer ist,
frauen sind für sie da zweitrangig.

Karl Napp
10-04-2024, 10:08
So Tanja, jetzt sag nochmal, was du von Kevin hältst. Mateo würde das auch gern hören. :hehe:
hach, ich war ja schon weg. was gabs denn da interessantes?

Nach der Tzf steht Marcus und hallo Kevin ganz oben bei mir...Kevin hat einen sehr hohen IQ...jetzt könnt ihr mich steinigen:Dhier wird niemand gesteinigt.
IQ-werte sind für die tonne, völlig überbewertet. mM

kevin ist gerissen.

Danke, das ist echt übel :crap:

Und lustig schon mal gar nicht, damit hat sie sich bei mir jetzt direkt ins Aus geschossen.

Ich hatte kürzlich einen Fall vor dem Mehrfamilienhaus in dem ich wohne. Da parkte jemand sein Auto im absoluten Parkverbot und Feuerwehreinfahrt und hat noch sein Schild "dringender Bluttransport" auf die Armatur im Auto gelegt. Und ist dann gegenüber in den Edeka zum Einkaufen gegangen. Ich habe das erste mal in meinem Leben die Polizei angerufen :rotfl:
Die fanden das aber nicht so wichtig und sind erst nach 40 Minuten eingetrudelt. Der "Bluthändler" hat nur 30 Minuten für seinen Einkauf gebraucht und war da schon weg. Und, naja, mit Direktkonfrontation hab ich es nicht so :blush: (weiblich und nur 1,55m groß und keine Muckies :rotfl:):bussi:
also weeste, da musste wohl mehr trainieren. wegen der muckies und so.:D
wat haste gestern mit treppe gemeint?
habs gelesen aber nicht geschnallt.:D

Samma - was isn hier heute los? Der eine versteht die Aussage vom Vollkornbrot komplett falsch, Neas kannst normale Antwort wird so komisch kommentiert. Gabs im SPZ heute nicht die passenden Pillen oder was :zeter::rotfl:

chris: hühnchen ist teuer als hänchen
der wird sich wundern. ok, nicht nur er.
fleisch soll ja teurer werden, noch teurer, lt. früh-tv.

markus wäre ohne frauke bei den zuschauern gar nicht so in den fokus gerückt.
finde er hat kaum feingefühl, redet ohne nachzudenken und in sachen teamplay schwächelt er auch.
hast irgendwie nicht unrecht. couchpotatoe von anfang an.:D

Wir geben grundsätzlich eine 24stündige Bedenkzeit. Melde dich bitte morgen noch mal im KzT. Wenn du dann immer noch gelöscht werden willst, werden wir deinen Wunsch umsetzen.
is ja wie bei BB:D

Dieses Verkorkste. Diese Egozentrik. Da ist in der Familie leider viel schief gelaufen.
Die Verhaltensweisen die sie ausgeprägt hat beruhen auf zu wenig Liebe von den Eltern.
Ein gestörtes Verhältnis zum Vater. Wenig körperliche Nähe. Ein sehr forderndes Elternhaus.
tja, ist so.

:wink::knuddel::bussi: im grund traurig.

ach, die bew. werden geweckt. muss schnell was erledigen.

Miesmupfel
10-04-2024, 10:09
BB wird schon wieder angepampt... Aufforderungen müssen wiederholt werden... Auffällig ist, aber ich schau auch nicht jeden Morgen, dass Bene auch immer mehrere Ansagen braucht... Also gerne mal Kippen weg...

Lisa_BB5
10-04-2024, 10:10
Genau. Diesen Menschen muss man erstmal finden, der hier die notwendige Energie aufbringt. Da sie durch ihr Verhalten auch überwiegend die falschen Männer anzieht, entsteht bei ihr der Eindruck:
"Ich ziehe nur schlechte Menschen an."
Sie ist auf Männer fokusiert und die nutzen sie aus.

Wecken mit
"Nice To Meet Ya" [Wes Nelson & Yxng Bane]

You always attract what you are.

enzo100
10-04-2024, 10:12
Moin :wink:

Ich lese hier immer mal mit, weil ich hier die meisten Infos bekomme, danke dafür. :freu:

Woher kann man wissen, ob sie nicht genug Liebe im Elternhaus bekommen hat, zu wenig körperliche Nähe, ein forderndes Elternhaus, gegenüber Geschwistern zurückgesetzt wurde?
Könnte auch das Gegenteil der Fall gewesen sein. Z.B. immer die 1. Geige gespielt, die meiste Aufmerksamkeit bekommen usw. - und nun, wenn das einmal nicht so ist, dann ist Alarm in Dosen. :nixweiss:

Damit will ich eigentlich nur sagen, dass man es nicht weiß. Man könnte bei jedem Bewohner analysieren, warum er so oder so ist, aber z.B. bei Mateo macht man das nicht, weil die meisten ihn blöd finden, ich auch. :D

Frauke ist eine erwachsene Frau und selbst wenn was auch immer in ihrem Leben schief gelaufen ist, könnte sie ein wenig Selbstreflektion an den Tag legen. Vieles ist auch vielleicht auch einfach eine Frage des Charakters? Sie hat immer Recht, andere sind an allem Schuld, sie ist das Opfer (Täter-Opfer-Umkehr).
Ich glaube z.B., dass sie an Marcus nie wirklich interessiert war, deshalb sehe ich auch die ach so verletzten Gefühle nicht. Sie hat doch schon zu Zeiten, als sie ihn begrabbelt hat und kein Streit war, ständig bei allen über ihn gehetzt, zum Teil richtig fies. Anziehend wäre er gar nicht, draußen würde sie ihn gar nicht angucken, er ist null ihr Typ, sieht nicht gut aus, hat ne blöde Art usw. und so fort. Zu dem Zeitpunkt hat er das nicht mitbekommen, war nett zu ihr, also kann es ja nicht an seinem Verhalten liegen, dass sie so gelästert hat. Warum zieht man über einen her, mit dem man rumkuschelt, weil in der Kindheit so viel schief gegangen ist, oder weil der Charakter einfach nicht so doll ist? Sie hat ganz extrem dazu beigetragen, dass Marcus ausgegrenzt wurde, und das, obwohl sie mit ihm auf gut gemacht hat. Ganz übel sowas....

Froggie
10-04-2024, 10:17

Das ist das eigentliche Problem bei Frauke.Sie wollte Marcus von schon am Anfang erziehen,damit er so ist wie sie es haben möchte.Er hat es auch mehrmals versucht.Hat sicht meistens neben sie gesetzt,versucht ein Kompliment zu machen ( kann er aber nicht so gut :D ).Sie konnte ihn aber nicht so formen sie sie es gerne gehabt hätte und irgendwann hat es Marcus dann auch gereicht.Jetzt möchte sie anscheinend den Status zurück wo sie ihm näher war und das will Marcus nicht mehr weil er keine Lust auf neuen Stress hat.

Wero
10-04-2024, 10:18

Ich lese hier immer mal mit, weil ich hier die meisten Infos bekomme, danke dafür. :freu:

Woher kann man wissen, ob sie nicht genug Liebe im Elternhaus bekommen hat, zu wenig körperliche Nähe, ein forderndes Elternhaus, gegenüber Geschwistern zurückgesetzt wurde?
Könnte auch das Gegenteil der Fall gewesen sein. Z.B. immer die 1. Geige gespielt, die meiste Aufmerksamkeit bekommen usw. - und nun, wenn das einmal nicht so ist, dann ist Alarm in Dosen. :nixweiss:

Damit will ich eigentlich nur sagen, dass man es nicht weiß. Man könnte bei jedem Bewohner analysieren, warum er so oder so ist, aber z.B. bei Mateo macht man das nicht, weil die meisten ihn blöd finden, ich auch. :D

Frauke ist eine erwachsene Frau und selbst wenn was auch immer in ihrem Leben schief gelaufen ist, könnte sie ein wenig Selbstreflektion an den Tag legen. Vieles ist auch vielleicht auch einfach eine Frage des Charakters? Sie hat immer Recht, andere sind an allem Schuld, sie ist das Opfer (Täter-Opfer-Umkehr).
Ich glaube z.B., dass sie an Marcus nie wirklich interessiert war, deshalb sehe ich auch die ach so verletzten Gefühle. Sie hat doch schon zu Zeiten, als sie ihn begrabbelt hat und kein Streit war, ständig bei allen über ihn gehetzt, zum Teil richtig fies. Anziehend wäre er gar nicht, draußen würde sie ihn gar nicht angucken, er ist null ihr Typ, sieht nicht gut aus, hat ne blöde Art usw. und so fort. Zu dem Zeitpunkt hat er das nicht mitbekommen, war nett zu ihr, also kann es ja nicht an seinem Verhalten liegen, dass sie so gelästert hat. Warum zieht man über einen her, mit dem man rumkuschelt, weil in der Kindheit so viel schief gegangen ist, oder weil der Charakter einfach nicht so doll ist? Sie hat ganz extrem dazu beigetragen, dass Marcus ausgegrenzt wurde, und das, obwohl sie mit ihm auf gut gemacht hat. Ganz übel sowas....

Nein. Dafür ist ihr Verhältnis zu Vater, Mutter und Schwester nicht gut genug. Auch zur Großmutter während sie ihren Großvater liebt.
Das passt nicht ins Bild.
Prinzessinnenverhalten hatten wir bei einer anderen Bewohnerin.

kiki75
10-04-2024, 10:18

Ich glaube z.B., dass sie an Marcus nie wirklich interessiert war, deshalb sehe ich auch die ach so verletzten Gefühle. Sie hat doch schon zu Zeiten, als sie ihn begrabbelt hat und kein Streit war, ständig bei allen über ihn gehetzt, zum Teil richtig fies. Anziehend wäre er gar nicht, draußen würde sie ihn gar nicht angucken, er ist null ihr Typ, sieht nicht gut aus, hat ne blöde Art usw. und so fort. Zu dem Zeitpunkt hat er das nicht mitbekommen, war nett zu ihr, also kann es ja nicht an seinem Verhalten liegen, dass sie so gelästert hat. Warum zieht man über einen her, mit dem man rumkuschelt, weil in der Kindheit so viel schief gegangen ist, oder weil der Charakter einfach nicht so doll ist? Sie hat ganz extrem dazu beigetragen, dass Marcus ausgegrenzt wurde, und das, obwohl sie mit ihm auf gut gemacht hat. Ganz übel sowas....

:bussi:

Kaazwo
10-04-2024, 10:22
Guten Morgen,

Zur Frauke - Markus Diskussion fielen mir heute Nacht noch zwei Sachen ein: Die haben sich nicht nur ordentlich gegenseitig mit Schimpfworten und sonstigen Aussagen beleidigt, sie haben dem jeweils anderen und den anderen in der Gruppe auch so oft versichert, kein Interesse am Anderen zu haben; das ist ein Riesenkuddelmuddel.:smoke:
Zum zweiten stehen vielleicht im RdE die Möbel noch - und zwischendurch überlegte ich, ob BB das noch nutzen könnte und die Beiden da eine Nacht einquartiert - aber das gäbe wohl Verletzte.:fürcht::fürcht:

Lisa_BB5
10-04-2024, 10:24

Naja der Charakter ist ja nicht von Geburt an schlecht , sondern wird geprägt, durch alles was danach passiert ..vor allem in den Kinderjahren. daraus entsteht die Life-perception , welche sich aus den bis dahin entstandenen Glaubens-Sätzen aufbaut. Von diesem Glaubenssystem ausgehend baut man sich seine Realität von Wahrheit zusammen. Alles geschieht zuerst im Unterbewusstsein (95%) ausgeführt dann im (Ober-)Bewusstsein (5%)
Wenn viele „Wunden“ entstanden sind, man im Urvertrauen erschüttert wurde und diese niemals therapeutisch oä. Aufarbeitet , arbeiten eben diese Projektion auf alles und jedem im Leben weiter.
Die Geschichte wird sich immer wieder wiederholen. Sie wird in ihrer Welt immer recht behalten. Wird immer wieder sagen können: „ich wusste es! War schon immer so!“ damit manifestiert sie ihr Drama immer weiter und immer weiter…

Kaazwo
doppelt

Froggie

Treckerfahrer
10-04-2024, 10:27
Was bekommt Mateo morgens, der dreht ja wieder am Rad. :ko::ko::ko:

Wero
10-04-2024, 10:27
Das ist das eigentliche Problem bei Frauke.Sie wollte Marcus von schon am Anfang erziehen,damit er so ist wie sie es haben möchte.Er hat es auch mehrmals versucht.Hat sicht meistens neben sie gesetzt,versucht ein Kompliment zu machen ( kann er aber nicht so gut :D ).Sie konnte ihn aber nicht so formen sie sie es gerne gehabt hätte und irgendwann hat es Marcus dann auch gereicht.Jetzt möchte sie anscheinend den Status zurück wo sie ihm näher war und das will Marcus nicht mehr weil er keine Lust auf neuen Stress hat.

Ja weil er den Stress nicht gebrauchen kann. Da ist genug Stress im Haus. Sobald sie ihm diese verletzliche Seite zeigt wie bei Mateo oder Benedikt wird das anders aussehen. Vermute ich zumindest ganz stark.

kiki75
10-04-2024, 10:28
war frauke schon im bad, oder klatscht man sich heutzutage
die creme ins ungewaschene gesicht :confused:

und bene sieht auch klasse aus, sehe erstemal, dass er ganz unangenehme augen hat.
bei ihm frage ich mich ernsthaft, wie er draussen für seinen lebensunterhalt sorgt. :nixweiss:

tanja liegt auch noch im bett,
die überfleissige hausfrau.

so langsam fallen die fassaden bei einigen, nach 5 wochen.

Wero
10-04-2024, 10:29
Naja der Charakter ist ja nicht von Geburt an schlecht , sondern wird geprägt, durch alles was danach passiert ..vor allem in den Kinderjahren. daraus entsteht die Life-perception , welche sich aus den bis dahin entstandenen Glaubens-Sätzen aufbaut. Von diesem Glaubenssystem ausgehend baut man sich seine Realität von Wahrheit zusammen. Alles geschieht zuerst im Unterbewusstsein (95%) ausgeführt dann im (Ober-)Bewusstsein (5%)
Wenn viele „Wunden“ entstanden sind, man im Urvertrauen erschüttert wurde und diese niemals therapeutisch oä. Aufarbeitet , arbeiten eben diese Projektion auf alles und jedem im Leben weiter.
Die Geschichte wird sich immer wieder wiederholen. Sie wird in ihrer Welt immer recht behalten. Wird immer wieder sagen können: „ich wusste es! War schon immer so!“ damit manifestiert sie ihr Drama immer weiter und immer weiter…

Parsifa
10-04-2024, 10:30
Kevin leg zu erst dein Mikro und zieh dann deine Unterhose an..

Karl Napp
10-04-2024, 10:33

Was bekommt Mateo morgens, der dreht ja wieder am Rad. :ko::ko::ko:

ick dachte ja mateo is nen italiener. neeeeeee, he is a english-man.:rotfl:

Kaazwo
10-04-2024, 10:34
Der Garten ist ja schon schön geworden, aber der Tisch bräuchte ein fröhliches Rot.

Treckerfahrer
10-04-2024, 10:35
Nicos schnallt es einfach nicht, er wird von den Bro´s als nützlicher Idiot benutzt.:zeter::zeter:

kiki75
10-04-2024, 10:35

naja, ich bin 67 jahre alt und zu meiner kindheit/jugendzeit wurden die wenigsten kinder so verhätschelt wie heute. man kann das sehr gut an den meisten jugendlichen/jungen leuten sehen.höflichkeit, dankbarkeit und anstand ist kaum noch vorhanden.
und obwohl die kindheit/jugend meiner generation im gegensatz zu heute echt hart war, ich auch enttäuschungen und betrug erlebt habe, war sie wunderschön und ich habe kein trauma davongetragen.
also bitte nicht immer alles auf schlechte kindheit oder ähnliches schieben.jeder ist für sich und seinen umgang mit menschen selbst verantwortlich.
und im fall von frauke, bitte, sie ist 30 jahre und hat noch nichts gelernt im zwischenmenschlichen bereich.

Zorroja
10-04-2024, 10:36
Guten Morgen,

Zur Frauke - Markus Diskussion fielen mir heute Nacht noch zwei Sachen ein: Die haben sich nicht nur ordentlich gegenseitig mit Schimpfworten und sonstigen Aussagen beleidigt, sie haben dem jeweils anderen und den anderen in der Gruppe auch so oft versichert, kein Interesse am Anderen zu haben; das ist ein Riesenkuddelmuddel.:smoke:
Zum zweiten stehen vielleicht im RdE die Möbel noch - und zwischendurch überlegte ich, ob BB das noch nutzen könnte und die Beiden da eine Nacht einquartiert - aber das gäbe wohl Verletzte.:fürcht::fürcht:

Das mit dem Raum dachte ich auch schon. Also ich würde es mir ansehen! Nicht unbedingt nachts aber wie Bene und Kevin mal einige Stunden. BB hätte da auch nichts zu verlieren. So oder so (ob Streit oder Versöhnung) es gäbe Unterhaltung und gute Bilder und der Handlungsstrang würde danach weiterlaufen. Allein schon weil Frauke das genaustens mit Maja und Yael besprechen und analysieren würde.

kiki75
10-04-2024, 10:36
Der Garten ist ja schon schön geworden, aber der Tisch bräuchte ein fröhliches Rot.

der hätte ganz normalen klarlack gebraucht.
das schöne naturholz so zu verschandeln :kater:

Nea
10-04-2024, 10:37
Moin! :wink:

Trübes Wetter in Köln? Schade, dann gibt es kein Sonnenbad im frisch renovierten Innenhof. Aber die Pflanzen könnten sie ja bald mal liefern, damit die Bande aktiv wird.

Froggie
10-04-2024, 10:38
Ja weil er den Stress nicht gebrauchen kann. Da ist genug Stress im Haus. Sobald sie ihm diese verletzliche Seite zeigt wie bei Mateo oder Benedikt wird das anders aussehen. Vermute ich zumindest ganz stark.

Auch Mateo möchte diese Streichelei ja nicht mehr weil er Angst hat,dass er irgendwann den gleichen Ärger am Hals mit Frauke hat.Ich glaube sowieso,dass sie Mateo nur begrabbelt hat um Marcus zu provozieren und eine Reaktion wollte.
Marcus wird Frauke nie mehr so nah an sich ran lassen aber sie werden wieder neutral miteinander reden.Ohne eine Entschuldigung von ihr zieht Marcus das aber weiter so durch.Frauke braucht viel Aufmerksamkeit und nicht Beachtung ist das schlimmste für sie.

Zorroja
10-04-2024, 10:38
Zur Thematik, warum Leute eher überlegen, was Fraukes Baustellen sind, dass sie so reagiert, wie sie reagiert und tendenziell manche mehr Verständnis haben, als bei Mateo: Mateo zeigt sich nich weniger verletzlich als Frauke. Frauke erzählt schon eher von ihrer nicht so engen Beziehung zur Familie, ihren Vaterproblemen, dass sie sich verloren fühlt etc. Von Mateo kommt nur wie geil und d perfekt sein Leben draußen ist (und war?).

Treckerfahrer
10-04-2024, 10:40
der hätte ganz normalen klarlack gebraucht.
das schöne naturholz so zu verschandeln :kater:

Einfach nur schön ölen, aber nein Kindergarten Flair :teufel:

Zorroja
Seit ich weiß, dass Mateo wohl noch einen Sohn hat, um den er sich nicht kümmert, geht mir sein Geredd über seine Tochter extrem auf die Nerven

kiki75
joi, mateo ist ja aufgedreht wie ein HB-männchen :rotfl:

kiki75
10-04-2024, 10:42

oder das :d:

kiki75
10-04-2024, 10:44
Zur Thematik, warum Leute eher überlegen, was Fraukes Baustellen sind, dass sie so reagiert, wie sie reagiert und tendenziell manche mehr Verständnis haben, als bei Mateo: Mateo zeigt sich nich weniger verletzlich als Frauke. Frauke erzählt schon eher von ihrer nicht so engen Beziehung zur Familie, ihren Vaterproblemen, dass sie sich verloren fühlt etc. Von Mateo kommt nur wie geil und d perfekt sein Leben draußen ist (und war?).

und das glaube ich ihm irgendwie nicht.:smoke:

Dookey
10-04-2024, 10:45
Direkt Mateo mit dem üblichen Zeug :morgen:

Karl Napp
10-04-2024, 10:46
jetzt fehlen noch rücken- und sitzkissen für die palettenecke. kann man ja auch selber machen.

jep.

enzo100
10-04-2024, 10:46
Nein. Dafür ist ihr Verhältnis zu Vater, Mutter und Schwester nicht gut genug. Auch zur Großmutter während sie ihren Großvater liebt.
Das passt nicht ins Bild.
Prinzessinnenverhalten hatten wir bei einer anderen Bewohnerin.
Das ist etwas, zumindest für mich, was ich nicht weiß. Ich glaube nicht ungebremst alles, was die da erzählen. Man nehme nur mal Nicos. Der erzählt allen von einer Kassiererin, die seine Hand beim Wechselgeld zurückgeben berührte, erzählt es so, als ob die gesteigertes Interesse an ihm hätte. Dann erzählt er aber neulich voll die Story, dass er eine Freundin hätte, kam auf Nachfragen ziemlich ins Schwimmen. Für mich hat das den Eindruck des Lügens gemacht.

:bussi:
:knuddel:

Das mag schon sein, allerdings glaube ich schon, dass eine gewisse Grundtendenz sehr früh erkennbar ist, sonst wären alle Geschwister in einem Elternhaus, die gleich behandelt werden, auch gleich vom Charakter her. Mein Bruder war als kleines Kind ganz anders als ich, wir wurden gleich gut behandelt. Er war bockig und laut, ich eher ruhig und lieb, was sich während der Pubertät änderte, er wurde viel ruhiger, ich eher aufgeweckter, also ist das doch eine Frage des Grundwesens oder nicht?

Treckerfahrer
10-04-2024, 10:47
Es ist unfassbar wie mich der Poser triggert, typischer kleiner Mann mit wenig Selbstvertrauen! Beim dem passen alle Klischees! Wenn ich da drinnen wäre, würde er freiwillig ausziehen!:teufel:

aloah222
10-04-2024, 10:47
Guten Morgen,

genau das wünsche ich mir auch :anbet:

Wero
10-04-2024, 10:48
naja, ich bin 67 jahre alt und zu meiner kindheit/jugendzeit wurden die wenigsten kinder so verhätschelt wie heute. man kann das sehr gut an den meisten jugendlichen/jungen leuten sehen.höflichkeit, dankbarkeit und anstand ist kaum noch vorhanden.
und obwohl die kindheit/jugend meiner generation im gegensatz zu heute echt hart war, ich auch enttäuschungen und betrug erlebt habe, war sie wunderschön und ich habe kein trauma davongetragen.
also bitte nicht immer alles auf schlechte kindheit oder ähnliches schieben.jeder ist für sich und seinen umgang mit menschen selbst verantwortlich.
und im fall von frauke, bitte, sie ist 30 jahre und hat noch nichts gelernt im zwischenmenschlichen bereich.

Wenig hat sie gelernt. Das ist auch nicht so einfach. Es bildet sich eine Persönlickeit heraus und die dreht man nicht einfach um. Vor allem wenn die Erfahrungen negativ sind. Frauke stellt zumindest das Negative in den Vordergrund.
Sie hat schon erkannt, dass es an ihr liegt. Die Negativität und die Emotionalität (siehe mit Marcus) sind zu groß um die Dinge rational anzugehen.

Treckerfahrer
10-04-2024, 10:49
Es ist unfassbar wie mich der Poser triggert, typischer kleiner Mann mit wenig Selbstvertrauen! Beim dem passen alle Klischees! Wenn ich da drinnen wäre, würde er freiwillig ausziehen!:teufel:

PS: Ich bin halt ein Old School Biker ( Rocker):D:D:D

Zorroja
Das ist etwas, zumindest für mich, was ich nicht weiß. Ich glaube nicht ungebremst alles, was die da erzählen. Man nehme nur mal Nicos. Der erzählt allen von einer Kassiererin, die seine Hand beim Wechselgeld zurückgeben berührte, erzählt es so, als ob die gesteigertes Interesse an ihm hätte. Dann erzählt er aber neulich voll die Story, dass er eine Freundin hätte, kam auf Nachfragen ziemlich ins Schwimmen. Für mich hat das den Eindruck des Lügens gemacht.

:knuddel:

Das mag schon sein, allerdings glaube ich schon, dass eine gewisse Grundtendenz sehr früh erkennbar ist, sonst wären alle Geschwister in einem Elternhaus, die gleich behandelt werden, auch gleich vom Charakter her. Mein Bruder war als kleines Kind ganz anders als ich, wir wurden gleich gut behandelt. Er war bockig und laut, ich eher ruhig und lieb, was sich während der Pubertät änderte, er wurde viel ruhiger, ich eher aufgeweckter, also ist das doch eine Frage des Grundwesens oder nicht?

Bzgl. Der Unterschiedlichkeit von dir und deinem Bruder. Da gibt es sehr viel Fordchung zu. Ich vermute, dein Bruder ist jünger als du.
Hat auch mit Familiendynamiken zu tun und dass das jeweils nächste Kind automatisch idR sich abgrenzt und anders verhält als die anderen Kinder, um einen eigenen Platz in der Familie zu kriegen.

Nea
Dieses stündlich die Tochter erwähnen hat er vom Milski, oder? Der war ja in Staffel 1 genauso. Nadine hier, Nadine da.. Grüße an Nadine und Nadine überall hingemalt und und und... Vielleicht glaubt Mateo, dass er damit punkten kann.

SnowWhiteX
Eine schöne Belohnung wären doch frische Brötchen und Belag.

Steffen
10-04-2024, 10:50
Das mit dem Raum dachte ich auch schon. Also ich würde es mir ansehen! Nicht unbedingt nachts aber wie Bene und Kevin mal einige Stunden. BB hätte da auch nichts zu verlieren. So oder so (ob Streit oder Versöhnung) es gäbe Unterhaltung und gute Bilder und der Handlungsstrang würde danach weiterlaufen. Allein schon weil Frauke das genaustens mit Maja und Yael besprechen und analysieren würde.

Als ich das bereits vor Tagen vorgeschlagen habe wurde man gefragt ob ich unbedingt Markus leiden sehen will.

Wero
10-04-2024, 10:50
] Auch Mateo möchte diese Streichelei ja nicht mehr weil er Angst hat,dass er irgendwann den gleichen Ärger am Hals mit Frauke hat.Ich glaube sowieso,dass sie Mateo nur begrabbelt hat um Marcus zu provozieren und eine Reaktion wollte.
Marcus wird Frauke nie mehr so nah an sich ran lassen aber sie werden wieder neutral miteinander reden.Ohne eine Entschuldigung von ihr zieht Marcus das aber weiter so durch.Frauke braucht viel Aufmerksamkeit und nicht Beachtung ist das schlimmste für sie.

Ja. Eine Entschuldigung müsste her. Aber aus den genannten Gründen geht es vielleicht erstmal auch ohne. Nur mit Nicos kommt Marcus nicht ans Ziel.

Und die Reaktion von Marcus versucht Frauke mit allen Mitteln zu erzwingen. Klar, sie muss irgendwo ansetzen. Er bietet ihr momentan nichts an.

Holgermat
10-04-2024, 10:53
Ja. Eine Entschuldigung müsste her. Aber aus den genannten Gründen geht es vielleicht erstmal auch ohne. Nur mit Nicos kommt Marcus nicht ans Ziel.

Und die Reaktion von Marcus versucht Frauke mit allen Mitteln zu erzwingen. Klar, sie muss irgendwo ansetzen. Er bietet ihr momentan nichts an.

Er muss da irgendwie ins Benedikt/Tanja/Maja-Konstrukt. Irgendwie. Und vielleicht Christian von den anderen Bros loseisen.

Zorroja
10-04-2024, 10:54
Als ich das bereits vor Tagen vorgeschlagen habe wurde man gefragt ob ich unbedingt Markus leiden sehen will.

Ist halt ein Sozialexperiment und da muss man damit rechnen, dass man sich seinen Konflikten stellen muss.
Ich glaube auch eher nicht, dass es eskalieren würde zur Zeit. Dafür ist Frauke zu sehr auf Versöhnung aus.

Nea
10-04-2024, 10:55
Wow, die hatten ein Wissensmatch morgens um 4? Das ist natürlich heftig. :D

Zorroja
10-04-2024, 10:55
Er muss da irgendwie ins Benedikt/Tanja/Maja-Konstrukt. Irgendwie. Und vielleicht Christian von den anderen Bros loseisen.

Jep. Dann könnten sich zwei feste Gruppen Formen und es könnte mal so richtig rappeln. Und nicht nur viele gegen Einzelne oder im 1:1, aber Gruppe vs. Gruppe.

Treckerfahrer
10-04-2024, 10:56
Hat da gerade jemand gesungen: "willst du mit mir drogen nehmen"?:hair:

enzo100

Ich möchte auch nicht, dass sie mit Marcus eingesperrt wird, warum sollte man ihn bestrafen? Hoffe nicht, dass BB da so eine gezwungene Story draus macht. Das er sich von ihr fernhält, ist das Beste, was er machen kann, zumal sie ja auch mit ihren blöden Bemerkungen nicht aufhört und immer mal wieder stichelt.

Allerdings würde ich fast wetten, dass sie versucht sich mit ihm zu vertragen. Sie hat sicher bemerkt, dass er ganz gut ankommt (von der Liste durch ZS), da macht man am besten mal wieder auf gut, damit man nicht fliegt. :D

kiki75

aber nach anfänglichem aaahhhh, käme garantiert gemecker...und ich wüsste auch von wem.:D

Nea
10-04-2024, 10:58

Vielleicht sind ja die Setzlinge für die Hochbeete schon in der Schleuse. :grinwech:

https://i.postimg.cc/wv0rFQh7/Pf-1.jpg

kiki75
10-04-2024, 10:59

manche sind ja jetzt legal.;)

Karl Napp
PS: Ich bin halt ein Old School Biker ( Rocker):D:D:D
https://www.youtube.com/watch?v=QwPWDUicA-s&t=11s
:D

Wow, die hatten ein Wissensmatch morgens um 4? Das ist natürlich heftig. :D
und fraukes brust hang plötzlich raus.:D

erinnert mich an nen auftritt von janet jackson.

Wero

Kann man machen. Ist aber nicht so einfach weil beide auf die Außendarstellung bedacht sind. Siehe Kevin und Benedikt. Man sagt dann nicht was man wirklich denkt. Es ist dann relativ unwahrscheinlich, dass man sich hier öffnet. Das kann zu weiteren Missverständnissen führen. Es wäre eher eine Maßnahme nötig bei der man keine Vermeidungsstrategie fahren kann. Teambuilding.

Treckerfahrer
Vielleicht sind ja die Setzlinge für die Hochbeete schon in der Schleuse. :grinwech:

https://i.postimg.cc/wv0rFQh7/Pf-1.jpg

:rotfl::rotfl::rotfl: Und Angela kocht damit, zb Kekse :rotfl::rotfl::rotfl:

Parsifa
10-04-2024, 11:00
Dieses stündlich die Tochter erwähnen hat er vom Milski, oder? Der war ja in Staffel 1 genauso. Nadine hier, Nadine da.. Grüße an Nadine und Nadine überall hingemalt und und und... Vielleicht glaubt Mateo, dass er damit punkten kann.

Ich glaube er hat die erste Staffel quasi studiert, erwähnt das auch immer wieder in Gesprächen und diese Staffel sollte ja ein Reloaded sein. Aber Tanja hat ihm ja versucht zu erklären das sich die Zeiten geändert haben.....

koldir
10-04-2024, 11:01

Es ist BB - wahrscheinlich gibt es ein Bälle-Set vom örtlichen Woolworth. :D

Wero
10-04-2024, 11:02

Ja. Es ist aber schon auch so, dass Marcus sich hier schon gut positioniert hat. Deshalb ist er da nicht so aktiv. Die Gefahr droht von Kevin und Mateo.

Treckerfahrer
10-04-2024, 11:02
https://www.youtube.com/watch?v=QwPWDUicA-s&t=11s
:D

und fraukes brust hang plötzlich raus.:D

erinnert mich an nen auftritt von janet jackson.

Rate mal wie unser MC hieß und Brösel lebt bei Kiel :D:D:D

Karl Napp
10-04-2024, 11:03

Ich möchte auch nicht, dass sie mit Marcus eingesperrt wird, warum sollte man ihn bestrafen? Hoffe nicht, dass BB da so eine gezwungene Story draus macht. Das er sich von ihr fernhält, ist das Beste, was er machen kann, zumal sie ja auch mit ihren blöden Bemerkungen nicht aufhört und immer mal wieder stichelt.

Allerdings würde ich fast wetten, dass sie versucht sich mit ihm zu vertragen. Sie hat sicher bemerkt, dass er ganz gut ankommt (von der Liste durch ZS), da macht man am besten mal wieder auf gut, damit man nicht fliegt. :D
:bussi::knuddel:
jep, fernhalten! und sie ist ja nicht doof.:D

meine zwei weibsen sind ja 11 jahre auseinander, verschiedene väter. ooooooh, verschiedene charaktere.:D
bisschen haben se ja von meiner seite.:rotfl:

Karl Napp
10-04-2024, 11:04
Rate mal wie unser MC hieß und Brösel lebt bei Kiel :D:D:D

:rotfl::clap:
damals fand ich es ja knorke, wie der berliner sagt.

enzo100
10-04-2024, 11:05
Bzgl. Der Unterschiedlichkeit von dir und deinem Bruder. Da gibt es sehr viel Fordchung zu. Ich vermute, dein Bruder ist jünger als du.
Hat auch mit Familiendynamiken zu tun und dass das jeweils nächste Kind automatisch idR sich abgrenzt und anders verhält als die anderen Kinder, um einen eigenen Platz in der Familie zu kriegen.
Ja, er ist 2 Jahre jünger. Ich glaube, es ist eine Mischung aus allem. Gibt so viele Familien, bei denen ein Kind hochintelligent ist, eines eher so schlau wie ein Chris, beide aber gut erzogen usw.
Am schlimmsten an Frauke finde ich, dass sie keinerlei Einsicht zeigt, nie und für nix. Würde sie zu Marcus gehen und sagen, dass ihr leid tut, dass sie so fiese Sachen losgelassen hat, sie halt auch von ihm verletzt war, dann wäre Marcus der letzte BW, der sich nicht mit ihr versöhnen würde. Allerdings glaub ich nicht, dass er sie je wieder so nah an ihn heranlassen würde.

Die Frage ist doch auch berechtigt. Ich bin der Meinung, solange sich dort niemand schlägt, sollte man es den Bewohnern überlassen, mit wem sie sprechen/sich versöhnen möchten und mit wem nicht.

Karl Napp
10-04-2024, 11:07
manche sind ja jetzt legal.;)
du darfst 25 g besitzen. bis 30 g = ordnungswidrigkeit, darüber straftat.:D
und man muss wohl mitglied in einem verein sein, um dies kaufen zu können.
das ganze ist vollkommen undurchdacht.:dada:

Dookey
10-04-2024, 11:09
Angela könnte ein paar neue Heilsteine gebrauchen.
Dachte, die wären wiederaufladbar? :nixweiss:

Kaazwo
10-04-2024, 11:09
Kann man machen. Ist aber nicht so einfach weil beide auf die Außendarstellung bedacht sind. Siehe Kevin und Benedikt. Man sagt dann nicht was man wirklich denkt. Es ist dann relativ unwahrscheinlich, dass man sich hier öffnet. Das kann zu weiteren Missverständnissen führen. Es wäre eher eine Maßnahme nötig bei der man keine Vermeidungsstrategie fahren kann. Teambuilding.

Mein Vorschlag kam ja eher aus der "Krawallecke":D Ich finde den Umgang beider mittlerweile halt langsam nervend und BB greift nicht ein. Wir wissen ja auch nicht, ob es da hinter den Kulissen Bemühungen der Beteiligten gab, etwas zu verändern.
Und was die Außendarstellung betrifft: Echte Ehrlichkeit würde beiden helfen und kommt bei mir als Zuschauerin immer sehr gut an. Dafür bräuchten beide aber wohl Unterstützung.

kiki75
10-04-2024, 11:10
du darfst 25 g besitzen. bis 30 g = ordnungswidrigkeit, darüber straftat.:D
und man muss wohl mitglied in einem verein sein, um dies kaufen zu können.
das ganze ist vollkommen undurchdacht.:dada:

ich habe ja nen grossen garten, und pro person im haushalt darf man 3? pflanzen besitzen.:teufel: