Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
:bussi::knuddel:
jep, fernhalten! und sie ist ja nicht doof.:D
meine zwei weibsen sind ja 11 jahre auseinander, verschiedene väter. ooooooh, verschiedene charaktere.:D
bisschen haben se ja von meiner seite.:rotfl:
Genau. :bussi:
Zwei Väter, du Verruchte :rotfl:
Das gibt in meinem Umfeld so viele Beispiele, dass auch das Wesen bei Kindern so unterschiedlich ist, ganz früh schon. Es sind nicht immer die Eltern Schuld, wenn Kinder sich in die falsche Richtung entwickeln. Aber gut, ich glaube den Bewohnern eh nicht mal die Hälfte von dem, was sie labern. :D
Pfeilgradaus
10-04-2024, 11:12
Angela könnte ein paar neue Heilsteine gebrauchen.
Dachte, die wären wiederaufladbar? :nixweiss:
Zuviel negative Energien - Steine kaputt wie ein alter Akku. :teufel:
Also heute hat er sie hart ignoriert. Zweimal wars auf Kamera, wie sie ihn sehr neutral direkt angesprochen hat und er hat so getan als hätte er nichts gehört.
Bei der Arbeit im Hof hat er wenn nur in Dritter Person über sie gesprochen "Wenn Frauke jezzt in die Mittw rücken würde, könnten wir an der Wand weitermachen." Als Frauke darauf (zu recht) nicht reagiert hat, hat er gewartet bis Nicos zurückkam und hat ihn dann direkt angesprochen und gebeten zur Seite zu rücken.
Also aus meiner Sicht ist da auch schon sehr viel Wut mit drin und eigentlich hätte ich gehofft, dass er da etwas souveräner und netter mit umgeht.
Mir fällt es vor allem seit dem Schutz auf. Also seit er die Bestätigung hat, dass die Leute wohl eher auf seiner Seite sind. Kommt bei mir schon echt negativ rüber.
Bei mir nicht, und ich finde, er solllte genauso weitermachen bis sie sich entschuldigt! Das würde nämlich zeigen, dass sie endlich kapiert hat, was SIE zu der Situation, in der sie jetzt ist, beigetragen hat. Bis jetzt scheint sie ja zu glauben, dass er das aus Jux und Tollerei macht und sie ist das unschuldige Opfer!
Die Rolle von Kim hat sie eins zu eins übernommen. Hoffentlich fliegt sie raus, ehe er weich geworden ist!
Kann man machen. Ist aber nicht so einfach weil beide auf die Außendarstellung bedacht sind. Siehe Kevin und Benedikt. Man sagt dann nicht was man wirklich denkt. Es ist dann relativ unwahrscheinlich, dass man sich hier öffnet. Das kann zu weiteren Missverständnissen führen. Es wäre eher eine Maßnahme nötig bei der man keine Vermeidungsstrategie fahren kann. Teambuilding.
Das mit der Außendarstellung stimmt schon. Wobei Frauke und Marcus es ja schon beide eh mal haben krachen lassen in Bezug auf Streit. Da sehe ich weniger Hemmungen als bei Kevin und Bene, wo es immer versteckt war. Sehe mehr Paralellen wie bei Tanja und Angela. Langfristig geregelt hat es nichts, aber sie hatten ein paar interessante Gespräche, die sie etwas näher gebracht hat und es wurden auch Entschuldigungen ausgesprochen.
Teambuilding stelle ich mir interessant vor. Aber hatten sie nicht schon ein Match zusammen? Denke sie arbeiten dann gut zusammen, aber dann wird direkt wieder ignoriert. Nicht so spannend. Müsste dann schon über eine längere Zeit gehen und auch im Alltag sich niederschlagen oder so.
Karl Napp
10-04-2024, 11:14
ich habe ja nen grossen garten, und pro person im haushalt darf man 3? pflanzen besitzen.:teufel::wub:
ich nur son "französisches fenster". wenn ich da was positionieren würde, hätte ich womöglich fassadenkletterer.:rotfl:
Du Verruchte :rotfl:
Das gibt in meinem Umfeld so viele Beispiele, dass auch das Wesen bei Kindern so unterschiedlich ist, ganz früh schon. Es sind nicht immer die Eltern Schuld, wenn Kinder sich in die falsche Richtung entwickeln. Aber gut, ich glaube den Bewohnern eh nicht mal die Hälfte von dem, was sie labern. :D:rotfl:
GuMo:wink:
Heute gegen 4:30 gab es ja ein Match?
https://twitter.com/DerFrog2021/status/1777982458870301051
Zwei Väter, du Verruchte :rotfl:
Das gibt in meinem Umfeld so viele Beispiele, dass auch das Wesen bei Kindern so unterschiedlich ist, ganz früh schon. Es sind nicht immer die Eltern Schuld, wenn Kinder sich in die falsche Richtung entwickeln. Aber gut, ich glaube den Bewohnern eh nicht mal die Hälfte von dem, was sie labern. :D
:d:
ich glaube alle bewohner haben sich ne vita und auch eine strategie zurechtgelegt,
selbst tanja.bei ihr bin ich fest überzeugt, sie wäre gern die köchin und muddi für alle gewesen.
aber da hat sie nicht mit angela gerechnet und so blieb ihr nur im hinterzimmerchen die waschküche.:rotfl:
Ist halt ein Sozialexperiment und da muss man damit rechnen, dass man sich seinen Konflikten stellen muss.
Ich glaube auch eher nicht, dass es eskalieren würde zur Zeit. Dafür ist Frauke zu sehr auf Versöhnung aus.
Oh ja, und wenn es ihr gelingt, wie lang, glaubst Du, kann sie sich beherrschen? 24 Stunden, oder länger? Ich denke, genau so lang, bis er das erste Mal etwas macht oder sagt, was ihr nicht gefällt. Dann gewinnt ihr eigentliches Wesen wieder die Oberhand.
https://twitter.com/TV_Reporter/status/1777977529946567042
Karl Napp
10-04-2024, 11:20
danke vollo:clap:
Bei mir nicht, und ich finde, er solllte genauso weitermachen bis sie sich entschuldigt! Das würde nämlich zeigen, dass sie endlich kapiert hat, was SIE zu der Situation, in der sie jetzt ist, beigetragen hat. Bis jetzt scheint sie ja zu glauben, dass er das aus Jux und Tollerei macht und sie ist das unschuldige Opfer!
Die Rolle von Kim hat sie eins zu eins übernommen. Hoffentlich fliegt sie raus, ehe er weich geworden ist!
Rückkehr der roten Schleife
oha, die rote schleife.:rotfl:
ob das was mit christians ansage gestern zu tun hat?
zuletzt hatte sie die auch, als es mit ihm nicht mehr lief.
Minimietz
10-04-2024, 11:23
Schreddies :wink::wink:
Nachdem ich alles nachgelesen habe (Respekt an BB fürs Match) ist mir zur Frauke-Thematik auch noch was eingefallen.
Ich glaube, sie ordnet Menschen ein in "steht unter mir, steht über mir". Das Ignorier-Muster macht sie nicht nur mit Marcus.
Es gab doch vor einiger Zeit die Situation, dass sie sich über Maja geärgert hat. Da hat sie sie auch ignoriert und ist nach 2 Tagen wieder auf normal geswitcht.
Das ist ihre Art (vermute ich), Leute zu bestrafen, die sie als schwächer sieht. Bei Marcus hat das nicht funktioniert diesmal und das fuchst sie. Sie ist davon ausgegangen, wenn sie ihm dann wieder über den Rücken streichelt und sich annähert, dass er wie ein hungriger Hund wieder nach der Wurst schnappt. Zu erkennen, dass er ohne sie funktioniert und dass es ihm sogar "gut" geht, macht sie traurig, wütend und alles zugleich. Lästern über ihn geht jetzt aber auch nicht mehr, weil wenn das gezeigt wird, nachdem er gesaved wird, hasst sie das Publikum.
Auf einen Kevin ist sie auch stinksauer, traut sich aber nicht, ihn zu ignorieren. Sie weiß, dass er stärker ist als sie. Er ist auch laut, hat zumindest nach außen hin bei den Bros ein gutes Standing und würde sich nicht jucken, wenn Frauke nicht mehr mit ihm redet. Bei Bene hat sie es so halb versucht, aber hinter dem steht Tanja - das funktioniert auch nicht.
avalon128x
10-04-2024, 11:23
Oh man Yaeeeeeel.....
Mal eine Theorie:
Yaeeeeel hätte in der 5. Staffel mitgemacht, die mal eben schlappe 365 Tage ging, wo es fast täglich Matches gab innerhalb wie ausserhalb des Hauses, wo die Bewohner an ihre Grenzen gehen mussten.
Wie lange würde sie da wohl durchhalten? 3 Tage? Und Maja? Die würde gleich mitgehen.
Naja, Generation Z/Influencer.....das muss es wohl sein :D
Oh ja, und wenn es ihr gelingt, wie lang, glaubst Du, kann sie sich beherrschen? 24 Stunden, oder länger? Ich denke, genau so lang, bis er das erste Mal etwas macht oder sagt, was ihr nicht gefällt. Dann gewinnt ihr eigentliches Wesen wieder die Oberhand.
Wäre doch interessant zu sehen, ob du Recht behälter. Ich wäre mir da nicht so sicher.
Fände ich auf jeden Fall spannender als ignorieren. Geht doch eben darum, dass sich sehr verschiedene und teils auch eher schwierige Charaktere begegnen und ihre Konflikte austragen.
Wolfigatoah69
10-04-2024, 11:24
Hat da gerade jemand gesungen: "willst du mit mir drogen nehmen"?:hair:
"Dann wird es rote Rosen regnen. Ich hab's in einer Soap gesehen. Willst Du mit mir Drogen nehmen?
Komm wir gehn, komm wir gehn zusammen den Bach runter. Komm wir gehn, komm wir gehn zusammen den Bach runter.
Komm wir gehn, komm wir gehn zusammen den Bach runter. Denn ein Wrack ist ein Ort an dem ein Schatz schlummert!"
Das mit der Außendarstellung stimmt schon. Wobei Frauke und Marcus es ja schon beide eh mal haben krachen lassen in Bezug auf Streit. Da sehe ich weniger Hemmungen als bei Kevin und Bene, wo es immer versteckt war. Sehe mehr Paralellen wie bei Tanja und Angela. Langfristig geregelt hat es nichts, aber sie hatten ein paar interessante Gespräche, die sie etwas näher gebracht hat und es wurden auch Entschuldigungen ausgesprochen.
Teambuilding stelle ich mir interessant vor. Aber hatten sie nicht schon ein Match zusammen? Denke sie arbeiten dann gut zusammen, aber dann wird direkt wieder ignoriert. Nicht so spannend. Müsste dann schon über eine längere Zeit gehen und auch im Alltag sich niederschlagen oder so.
Na ja, sie hatten die Challenge genau an dem Tag als der Streit war. Dass da nichts bei herum kommt, ist klar. Genau, es müsste eine Situation geschaffen werden in der beide miteinander kommunizieren müssen und sich nicht ausweichen können. Das hat man bei Taube und Angela gesehen. Der ganz große Unterschied ist, dass sich jene nicht leiden können und Marcus und Frauke aber schon. Insofern kommt dann hier mit hoher Wahrscheinlichkeit ein anderes Ergebnis heraus.
Treckerfahrer
10-04-2024, 11:27
"Dann wird es rote Rosen regnen. Ich hab's in einer Soap gesehen. Willst Du mit mir Drogen nehmen?
Komm wir gehn, komm wir gehn zusammen den Bach runter. Komm wir gehn, komm wir gehn zusammen den Bach runter.
Komm wir gehn, komm wir gehn zusammen den Bach runter. Denn ein Wrack ist ein Ort an dem ein Schatz schlummert!"
Sorry kenn ich nicht :)
Na ja, sie hatten die Challenge genau an dem Tag als der Streit war. Dass da nichts bei herum kommt ist klar. Genau, es müsste eine Situation geschaffen werden in der beide miteinandeer kommunizieren müssen und sich nicht ausweichen können. Das hat man bei Taube und Angela gesehen. Der ganz große Unterschied ist, dass sich jene nicht leiden können und Marcus und Frauke aber schon. Insofern kommt dann hier mit hoher Wahrscheinlichkeit ein anderes Ergebnis heraus.
Gefällt mir! Auch so überlegt cooler als einfach nur in einen Raum zu setzen. Hoffentlich macht BB aus dem Thema noch sowas!
Alligatoah, der Brudi von Wolfigatoah anscheinend :D
Treckerfahrer
10-04-2024, 11:30
Alligatoah, der Brudi von Wolfigatoah anscheinend :D
Nicht meine Generation!;)
Beautycase mit viel Krimskrams. Mateo direkt am meckern.
Massageöl ist auch drin, Mateo wieder dabei
Wolfigatoah69
10-04-2024, 11:33
https://youtu.be/nnNwubAwCk4?t=1679 :)
ich glaube alle bewohner haben sich ne vita und auch eine strategie zurechtgelegt,
selbst tanja.bei ihr bin ich fest überzeugt, sie wäre gern die köchin und muddi für alle gewesen.
aber da hat sie nicht mit angela gerechnet und so blieb ihr nur im hinterzimmerchen die waschküche.:rotfl:
Tja dumm gelaufen, würde ich mal sagen. :rotfl:
Nachdem ich alles nachgelesen habe (Respekt an BB fürs Match) ist mir zur Frauke-Thematik auch noch was eingefallen.
Ich glaube, sie ordnet Menschen ein in "steht unter mir, steht über mir". Das Ignorier-Muster macht sie nicht nur mit Marcus.
Es gab doch vor einiger Zeit die Situation, dass sie sich über Maja geärgert hat. Da hat sie sie auch ignoriert und ist nach 2 Tagen wieder auf normal geswitcht.
Das ist ihre Art (vermute ich), Leute zu bestrafen, die sie als schwächer sieht. Bei Marcus hat das nicht funktioniert diesmal und das fuchst sie. Sie ist davon ausgegangen, wenn sie ihm dann wieder über den Rücken streichelt und sich annähert, dass er wie ein hungriger Hund wieder nach der Wurst schnappt. Zu erkennen, dass er ohne sie funktioniert und dass es ihm sogar "gut" geht, macht sie traurig, wütend und alles zugleich. Lästern über ihn geht jetzt aber auch nicht mehr, weil wenn das gezeigt wird, nachdem er gesaved wird, hasst sie das Publikum.
Auf einen Kevin ist sie auch stinksauer, traut sich aber nicht, ihn zu ignorieren. Sie weiß, dass er stärker ist als sie. Er ist auch laut, hat zumindest nach außen hin bei den Bros ein gutes Standing und würde sich nicht jucken, wenn Frauke nicht mehr mit ihm redet. Bei Bene hat sie es so halb versucht, aber hinter dem steht Tanja - das funktioniert auch nicht.
Maja hatte sich erlaubt, leise Kritik zu üben bezüglich des Streits mit Marcus, das ging gar nicht für Frauke. Seitdem schleimt Maja Frauke lieber voll, damit Ruhe ist. Maja ist auch so farblos.
Basti1904
10-04-2024, 11:35
Aaaaltaaaaa :achso:
Bei mir nicht, und ich finde, er solllte genauso weitermachen bis sie sich entschuldigt!
Solange da im BB-Container niemand handgreiflich wurde und kein BW einem Gegenstand als Waffe benutzt hat, braucht sich dort im BB-Container niemand zu entschuldigen. :floet:
Die jammern doch die ganze Zeit über die ganzen Beautyprodukte, die nicht geliefert werden. Jetzt bekommen sie ein Haufen Zeug, auch wieder nur Meckerei
Karl Napp
10-04-2024, 11:36
beauty-koffer ... wie die geier. und mateo findet es nun doch schick, da massageöl dabei.
https://twitter.com/TV_Reporter/status/1777993131717243028
:floet:
Wolfigatoah69
10-04-2024, 11:37
Bene geiert gleich wieder Zeugs für sich. Unmöglich.
Mateo versucht. Verzweifelt lustige Bilder zu kreieren, indem er sich Kram auf den Kopf setzt.
Bene geiert gleich wieder Zeugs für sich. Unmöglich.
Kevin würde sich bestimmt auch gerne Sachen sichern, weiß aber nichts damit anzufangen :D
Basti1904
10-04-2024, 11:38
:lol:
ich kann das quengelige genörgel von frauke einfach nicht mehr hören.
ich hoffe sie fliegt montag.:zeter:
Kevin würde sich bestimmt auch gerne Sachen sichern, weiß aber nichts damit anzufangen :D
bunkern und später gegen Essen tauschen :D
bunkern und später gegen Essen tauschen :D
:achso:
Treckerfahrer
10-04-2024, 11:44
Angela wieder Neid zerfressen, ich will auch schöner auf die Bank.:hair::hair::hair:
Nicht meine Generation!;)
Hätte ich auch gedacht, ist aber mitnichten so. Auf Youtube gibts so ein Freunde-Konzert, wo die Besucher in Krankenhausbetten liegen, das ist einfach superklasse. Alligatoahs Texte sind einfach ganz besonders:
Du bist schön, aber dafür kannst du nichts
Weder lesen, noch schreiben, noch was anderes
Du kannst nicht mal was dafür, dafür kannst du nichts
:rotfl::rotfl::rotfl:
ich kann das quengelige genörgel von frauke einfach nicht mehr hören.
ich hoffe sie fliegt montag.:zeter:
Wäre schön, aber wird sie nicht, leider. BB wird doch nicht die einzige gecastete Bewohnerin gehen lassen. :crap:
Wolfigatoah69
10-04-2024, 11:48
Hätte ich auch gedacht, ist aber mitnichten so. Auf Youtube gibts so ein Freunde-Konzert, wo die Besucher in Krankenhausbetten liegen, das ist einfach superklasse. Alligatoahs Texte sind einfach ganz besonders:
Weder lesen, noch schreiben, noch was anderes
Du kannst nicht mal was dafür, dafür kannst du nichts
Ein wunderbarer Zerriss der Influencer Generation, die damals begann groß zu werden.
GaLiGrü an BibisBeautyPalace und Co. :)
Solange da im BB-Container niemand handgreiflich wurde und kein BW einem Gegenstand als Waffe benutzt hat, braucht sich dort im BB-Container niemand zu entschuldigen. :floet:
Nein, denn Deiner Meinung nach können Worte ja nicht verletzen. So hast Du es hier jedenfalls geschrieben. Da ich diese Deine Meinung nicht teile, ist für mich eine Entschuldigung sehr wohl erforderlich.
Christian initiiert ein Spiel mit Koschi und bringt ein wenig Schwung in die Bude
Ein wunderbarer Zerriss der Influencer Generation, die damals begann groß zu werden.
GaLiGrü an BibisBeautyPalace und Co. :)
:) Ich liebe ja "Beine brechen"
Trallawatschi
10-04-2024, 11:55
Gute Erklärung!:d: Macht Sinn.
Mahlzeit Schredder :wink:
Wenn ich Christian zuhöre, dann "bekomme ich Puls". Dieser abgehakte Ghetto-Slang macht mich aggro.
Wolfigatoah69
10-04-2024, 11:59
:) Ich liebe ja "Beine brechen"
Ich auch. Durfte den 2019 sogar mit Felix zusammen live erleben.
Wolfigatoah69
10-04-2024, 12:00
Warte. Hat Christian seine Initialien auf der Wade als Tattoo? Wie peinlich ist das denn bitte?
nextgeneration
10-04-2024, 12:00
Dämliche Kameraführung..
Dachte ich auch gerade. Warum zeigt man nicht die Totale mit Nicos und Chris? Bildregie gehört gefeuert!!
Warte. Hat Christian seine Initialien auf der Wade als Tattoo? Wie peinlich ist das denn bitte?
sein Geburtsjahr glaub auf dem Arm
das mit dem arnika hat ihr aber angela erzählt.;)
Dachte ich auch gerade. Warum zeigt man nicht die Totale mit Nicos und Chris? Bildregie gehört gefeuert!!
Ich hätte sie schon 100x gefeuert.. wie oft ich mich schon darüber aufgeregt habe..
bei ihm ist die wahrscheinlichkeit das er name und alter vergisst aber auch sehr hoch.:rotfl:
Wolfigatoah69
10-04-2024, 12:04
bei ihm ist die wahrscheinlichkeit das er name und alter vergisst aber auch sehr hoch.:rotfl:
Stimmt auch wieder. :D
Werde auch nie verstehen, warum man sich den Namen und das Geburtsdatum seines Kindes tätowieren lässt. Gut, allgemien verstehe ich Tattoos nicht. :D
Treckerfahrer
10-04-2024, 12:08
BB bitte jetzt noch ein Intelligenz Tunning für Alle ins Haus schicken. Ach Scheisse gibt es ja gar nicht.:teufel::teufel::teufel::teufel:
Wolfigatoah69
10-04-2024, 12:08
Diese Geräusche die Angela beim boxen macht. nervig.
aber da hat sie nicht mit angela gerechnet und so blieb ihr nur im hinterzimmerchen die waschküche.:rotfl:Das glaube ich auch. Ich find's voll lustig, wenn ich mal eine Tageszusammenfassung sehe (habe die erste bewußt erst vor ein paar Tagen gesehen), wie Angela dargestellt wird. Die vornehme, beherrschte, ruhige Dame. :rotfl: So gar nicht ihr Naturell aus Gehässigkeit, durchgeknallte Eso-Vibes, leichter Indiskretion und Weltwahrheiten verdrehenden Darstellungen. Vollkommen seltsam. Aber ich hab ja nur ein paar aktuelle TZF geguckt.
Karl Napp
10-04-2024, 12:09
:floet::rotfl::rotfl:
ja:dada:
ob er ne genehmigung dafür hat?
mateo :mad:
Treckerfahrer
10-04-2024, 12:14
Mateo TV :kater::kater::kater:
Ich auch. Durfte den 2019 sogar mit Felix zusammen live erleben.
Den Felix finde ich ja ziemlich witzig!
Und Mateos Bam bam auch
Guten Morgen, äh, Tag ins Forum! 🙋🏻*♀️
Wolfigatoah69
10-04-2024, 12:20
Den Felix finde ich ja ziemlich witzig!
Seit wann ist Felix Brummer witzig?
Pfeilgradaus
10-04-2024, 12:21
Ich war unsicher ob Angela das ist oder die Boxhandschuhe... :teufel:
Nicos, dass wäre jetzt DIE Chance, mal ausversehen abzurutschen. :teufel:
Wow, die hatten ein Wissensmatch morgens um 4? Das ist natürlich heftig. :D
Was? Muss mal nachlesen gehen. :)
Wenn jemand einen Gegenstand als Waffe benutzt hat sich schon mal jede Entschuldigung erledigt.Sowas ist nicht zu entschuldigen.
Gott sei Dank ist die Sporteinheit bald vorbei...
Wolfigatoah69
10-04-2024, 12:30
Nicos heute ohne Klammer am Shirt.
Caro_line
10-04-2024, 12:31
Gott sei Dank ist die Sporteinheit bald vorbei...
Mal ernsthaft....wer will das sehen?:sleep:
Seit wann ist Felix Brummer witzig?
Ich mag, wie der ist. Und freue mich, wenn ich ihn sehe.
Karl Napp
10-04-2024, 12:35
zitieren geht nicht. und eben komischer seitenaufbau.:suspekt:
@caro_line ... ich will das auch nicht sehen. dienst allein für mateo-sendezeit.
und darum kinners, begeb ich mich in meine koje.
versuche etwas zu ruhen.:D:wink:
Caro_line
10-04-2024, 12:36
Singen sollte da grundsätzlich verboten werden :rolleyes:
Karl Napp
10-04-2024, 12:36
äh und beitrag rutscht hier irgendwo dazwischen, wo er nicht hingehört. :zeter::suspekt::suspekt:
äh und beitrag rutscht hier irgendwo dazwischen, wo er nicht hingehört. :zeter::suspekt::suspekt:
du hast das Forum kaputt gemacht, hoffentlich hast du ne gute Haftpflichtversicherung
:rotfl:
Die Forensoftware nimmt beim Zitieren wieder mal ältere Zitate mit in den Editor als hätte man "Beitrag zum zitieren auswählen" für Mehrfachzitate gedrückt.
kleeblatt71
10-04-2024, 12:49
ob die wissen das Ihre Leggins teilweise nicht Blickdicht sind? warum sagt denen das niemand? oder soll das so ?
die Bros werden nach und nach zu Sis´
Chris und Kevin (Mateo wahrscheinlich ähnlich)haben die gleiche Aufmerksamkeitsspanne wie die Kids in der Grundschule meiner Schwester.
Sie erklärt die Aufgabe und liest alles vor und dann geht's los: was machen wir, wie geht das, warum??? Und das mit jedem Kind einzeln, weil keines auch nur eine halbe Minute lang zuhören kann
ob die wissen das Ihre Leggins teilweise nicht Blickdicht sind? warum sagt denen das niemand? oder soll das so ?
Das soll so, da bin ich mir sicher! Bzw. ich bin sicher, dass sie das wissen und so beabsichtigen
boardbaby
10-04-2024, 13:00
... ... und bene sieht auch klasse aus, sehe erstemal, dass er ganz unangenehme augen hat.
bei ihm frage ich mich ernsthaft, wie er draussen für seinen lebensunterhalt sorgt. :nixweiss: ... ...
Wenn ich mir Benedikt's "social media", speziell die Bilder, anschaue:
Sowohl Geld von den Eltern als auch "so etwas" wie OF ... :floet: ... alles möglich und spannend, was noch so alles rauskommt.
Okay, nächstes Mal warte ich bist du nachgelesen hast. :D:wub: Du bist ein guter Mensch.
Wars ungefähr wie im BB Haus?:rotfl:
stimme euch beiden zu.
unsicherheit (selbstzweifel) ... ich schrieb es schon mal ... glas festhalten oder kaffeetasse oder auch am löffelchen, ihre zungenbewegungen im mund (macht mateo auch), das bearbeiten von haarsträhnen ... für mich eindeutig. ;) Wie kommt man auf sowas? :D ICh bearbeite auch meine Haarsträhnen beim Fernsehen...Unsicherheit? Nein. Und ich halte mich an Zigaretten fest.....und einen Kaffee....
aber da hat sie nicht mit angela gerechnet und so blieb ihr nur im hinterzimmerchen die waschküche.:rotfl:Tanja? Kann ich mir nicht vorstellen, das sie die Köchin werden wollte..jeden Tag für die Dödel kochen. Das wäre mein Traum.:fürcht:
Oh, kommen die Pflanzen endlich?
Basti1904
10-04-2024, 13:07
Künstliche Pflanzen. Die trauen den Bewohnern anscheinend gar nix zu. :zahn:
Für das Hochbeet scheint es was lebendes zu geben.
die Bros werden nach und nach zu Sis´
Sie wollen sich volksnah geben ... wir sind alle Bro´s .... :D
Lisa_BB5
10-04-2024, 13:09
Juhuuuu die deko is da :love:
boardbaby
10-04-2024, 13:09
Die Kräuter-Setzlinge überleben bei Angela keine 2 Tage :teufel:
boardbaby
10-04-2024, 13:11
Was ist mit Kevin passiert ? :hair:
Macht der einen auf Bunny ? :bitte:
Aaaaaaaltaaaaaa!
:kater:
Könnte man nicht mal eine Wochenaufgabe so gestalten, dass bestimmte Schlagmichtot-Floskeln im Haus verboten werden? Dann wird eine Strichliste geführt, und im goldenen Umschlag steht die Anzahl der erlaubten Fails.
Basti1904
10-04-2024, 13:12
Die Kräuter-Setzlinge überleben bei Angela keine 2 Tage :teufel:
Selbst wenn sie überleben, Angela weiß doch gar nix damit anzufangen. :teufel:
Tanja? Kann ich mir nicht vorstellen, das sie die Köchin werden wollte..jeden Tag für die Dödel kochen. Das wäre mein Traum.:fürcht:
👍🏼
Beim Einzug hat sie extra gesagt, dass sie nicht die Mutti für alle sein will. Hat so halb geklappt 😄
Dass sie nicht kochen will (solange es so viele Bewohner sind und es nur so komische Lebensmittel gibt), hat sie auch im Haus schon seeeeehr oft gesagt.
Auch Mateo möchte diese Streichelei ja nicht mehr weil er Angst hat,dass er irgendwann den gleichen Ärger am Hals mit Frauke hat.Ich glaube sowieso,dass sie Mateo nur begrabbelt hat um Marcus zu provozieren und eine Reaktion wollte.
Marcus wird Frauke nie mehr so nah an sich ran lassen aber sie werden wieder neutral miteinander reden.Ohne eine Entschuldigung von ihr zieht Marcus das aber weiter so durch.Frauke braucht viel Aufmerksamkeit und nicht Beachtung ist das schlimmste für sie.
Sorry, dass ich ein 2 Stunden altes Posting zitiere, bin erst am nachlesen. Aber genauso würde ich die Situation auch beschreiben.
Wenn ich mir Benedikt's "social media", speziell die Bilder, anschaue:
Sowohl Geld von den Eltern als auch "so etwas" wie OF ... :floet: ... alles möglich und spannend, was noch so alles rauskommt.
irgendwas muss ja aus dieser Richtung kommen. Als "kritisch hinterfragenden Journalist" sehe ich Ihn nicht. Taxifahrer vielleicht noch.
War klar.. Nico als Erster umgezogen und am Werkeln... Bene und Maja setzen sich erstmal hin, eine rauchen.
Mateo genervt von Marcus? " So viel Schauspielerei hier..."
Angela ist das bestimmt nicht bewußt. Die verhüllt lieber als daß sie freilegt.
Künstliche Pflanzen. Die trauen den Bewohnern anscheinend gar nix zu. :zahn:.Das wird alles weggeraucht zu gegebener Zeit
Fassen wir zusammen:
In Geographie war ich in der Schule die Schlechteste.
Basteln macht mir gar keinen Spaß.
Handpuppenspiel geht gaaaar nicht.
Mit Pflanzen hab ich gar nichts am Hut.
Was mag Frauke?
Mateo genervt von Marcus? " So viel Schauspielerei hier..."
Ja.