Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Minimietz
06-04-2024, 23:56
Er hat doch vor einigen Tagen schon gesagt, dass er mit Angela so seine Problemchen hat.
Wer denn?
Bvbfan96
06-04-2024, 23:57
Für mich hat Marcus stand jetzt den Sieg verdient, vor Tanja.
Ja. Und ich denke, dass ich weiß wer sich dann vor sie stellt.
MalleOlti
06-04-2024, 23:57
Angela is Back.
Übertreibt mal wieder völlig.
BroCampino
06-04-2024, 23:59
20-25 Grad im Schlafzimmer???...da würde ich die Heizung aus der Wand reissen
MalleOlti
06-04-2024, 23:59
So schlimm war es jetzt aber auch nicht. Frauke meinte doch lediglich, dass man so spät nicht so Themen besprechen muss, die einen runter ziehen.
MalleOlti
07-04-2024, 00:00
Yael will das Sie am Montag alle nominieren... Damit Sie nicht freiwillig gehen muss
und ohne Fenster, nur mit ein paar Lüftungslöchern :zahn:
Ich würde lieber im WZ schlafen, egal wegen des Lichtes
So schlimm war es jetzt aber auch nicht. Frauke meinte doch lediglich, dass man so spät nicht so Themen besprechen muss, die einen runter ziehen.
fand ich auch nicht schlimm, hat Angela halt wieder falsch aufgenommen
Jael hat Magendruck - wie kann denn das angehen, sie hat doch so gut wie nichts gegessen heute :rotfl:
Minimietz
07-04-2024, 00:02
Marcus
Achso ok dachte noch wer
fand ich auch nicht schlimm, hat Angela halt wieder falsch aufgenommen
Tatsächlich bin ich komplett Anti Frauke aber da sehe ich es ähnlich. Sie hat das wirklich nicht böse gemeint
thomas68
07-04-2024, 00:03
Jetzt schon.
:eek: Wirklich?
Hast du vielleicht einen Link für mich. Bei dem Link, den ich normalerweise nutze, gibt es keine TZF von heute. Bin gerade am nachlesen, falls du den Link hier schon reingestellt hast, werde ich ihn ja finden.
BIGMOTHER
07-04-2024, 00:03
Gibt es außer Yael eigentlich noch Personen im Haus, über die Angela noch nicht abgeledert hat?:p
Angela will es Yael das mit Frauke erst morgen erzählen, sie will sich nicht hineinsteigern. Hineinsteigern ist doch ihr zweiter Vorname :zahn:
Sie erzählt es ihr doch bestimmt trotzdem gleich noch
Bvbfan96
07-04-2024, 00:05
Yael wundert sich dass ihr Bauch hart ist, kein Wunder wenn sie alle 2 Std isst
thomas68
07-04-2024, 00:05
Die TZF haben sie mit dem Kuss-Spiel gefüllt - natürlich.
Dann mit Taube: Schlafzimmergespräch von gestern
Und dann - obwohl es im Live niemanden interessiert - wurde der Fokus auf Kevins Goldenes Ei gelegt weil hier Spannung für den Montag erzeugt werden soll.
Das war aber die TZF von gestern. Ich hätte doch noch länger nachlesen sollen vor dem Posten.
Minimietz
07-04-2024, 00:06
Angela will es Yael das mit Frauke erst morgen erzählen, sie will sich nicht hineinsteigern. Hineinsteigern ist doch ihr zweiter Vorname :zahn:
:rotfl: du kannst hellsehen. Du bist Angela
:rotfl:
:eek: Wirklich?
Hast du vielleicht einen Link für mich. Bei dem Link, den ich normalerweise nutze, gibt es keine TZF von heute. Bin gerade am nachlesen, falls du den Link hier schon reingestellt hast, werde ich ihn ja finden.
Nein, ich habe das verwechselt.
boardbaby
07-04-2024, 00:06
Wenn die sich nicht freiwillig naggisch machen, dann regelt das BB eben über die Temperatur :hair:
:rotfl: du kannst hellsehen. Du bist Angela
ja, zu Schade, dass Frauke dann reinkam. Aber es ist ja noch lang bis Licht aus :rotfl:
Bvbfan96
07-04-2024, 00:07
Es zeichnet sich jetzt schon ab, dass Frauke und Angela bald streiten werden.
BroCampino
07-04-2024, 00:11
Wenn die sich nicht freiwillig naggisch machen, dann regelt das BB eben über die Temperatur :hair:
bei den Temperaturen wäre das für mich eine Kriegserklärung:mad:
BigTopia
07-04-2024, 00:17
*sing* Fünf Wochen sind zu viel mit Kevin *sing*
*sing* Dreimal hat Kevin das goldene Ei gesucht *sing* :floet:
Singende Menschen sollten verboten werden.
Minimietz
Das könnte spannend werden.
Ich traue Yael zu dass sie sich raushält und befürchte, dass Marcus Frauke verteidigt.
BroCampino
Schlafzimmer 16...höchstens max 20 Grad...aber never 25 Grad
BigTopia
07-04-2024, 00:19
Singende Menschen sollten verboten werden.
vor allem die, die so sch***e singen :zeter:
Die Männer singen im Hof: "Keiner kann uns brechen, denn wir sind 5 Wochen hier." Und trommeln. Christian sitzt auf dem Rad und rüttelt an den Griffen.
"Stell dir mal vor, jetzt geht die Tür auf, und da kommt einer mit Alkohol rein". Mateo will lieber Evelyn Burdecki haben und fragt, ob die schon 30 ist.
Und dann singen sie: "Wann kommt Evelyn Burdecki, trommelwirbel."
War übrigens ziemlich lustig, haben sich selber mal nicht ernst genommen.
BroCampino
07-04-2024, 00:23
Die Männer singen im Hof: "Keiner kann uns brechen, denn wir sind 5 Wochen hier." Und trommeln. Christian sitzt auf dem Rad und rüttelt an den Griffen.
Stell dir mal vor, jetzt geht die Tür auf, und da kommt einer mit Alkohol rein. Mateo will lieber Evelyn Burdecki haben und fragt, ob die schon 30 ist.
Und dann singen sie: "Wann kommt Evelyn Burdecki, trommelwirbel."
War übrigens ziemlich lustig, haben sich selber mal nicht ernst genommen.
Daher habe ich eben 3 Teile von Germany Shore mir angeschaut....da geht es richtig ab:rotfl::rotfl::rotfl:
Bene: ich habe die Kaffeemaschine geputzt, aber nicht so wie du (Taube).
Kann ich mir schon vorstellen, wie gründlich Bene war....
BigTopia
07-04-2024, 00:31
Och nö Frauke, nun ist gut :rolleyes:
Frauke: Anscheinend hat jemand erwartet, dass ich sage: Es tut mir leid. Also ich habe verletzende Sachen gesagt aber...
Maja: War jetzt auch nicht so schlimm. Da würde ich mir keinen Kopf machen.
Minimietz
07-04-2024, 00:33
Frauke: Anscheinend hat jemand erwartet, dass ich sage: Es tut mir leid. Also ich habe verletzende Sachen gesagt aber...
Maja: War jetzt auch nicht so schlimm. Da würde ich mir keinen Kopf machen.
Warum sagt Maja nicht einfach mal dass es richtig wäre sich zu entschuldigen? Einer Freundin würde ich das sagen.
BroCampino
07-04-2024, 00:33
Frauke fragte gerade den Chris wegen dem Haarschneider den er hat...Antwort kam keine von ihm....ich würde die Küchenschere nehmen:D:D um die Spitzen zu schneiden;);)
Lena2008
07-04-2024, 00:38
:clap::ja:
BroCampino
07-04-2024, 00:39
Chris macht gerade einen Radschlag....Frauke...kann ich aaaaaaauch.....habe nur die Kleidung dafür nicht aaaaaaan
Hat Taube gerade gejammert, es wäre zu warm? Oh Boy, Angela wird nicht glücklich sein
BroCampino
07-04-2024, 00:44
ausgelassene Stimmung im SZ
BroCampino
07-04-2024, 00:46
Heizung steht wieder auf 23 Grad....was für Weicheier
Cindarella-
07-04-2024, 00:47
Mateo erträgt es nicht mal dass sich über Chris Penis unterhalten wird aber nicht über seinen.
Kannste dir ja nicht ausdenken. :rolleyes:
Ein wildes Gegacker, verstehe leider fast kein Wort. Christian hat scheinbar einen Handstand gemacht in einer seiner engen Hosen und das fanden alle wohl total lustig. Vor allem Taube kriegt sich fast nicht mehr ein.
Dann wird Marcus gefragt, der weigert sich aber. Die Gackerei geht weiter.
Dann gibts einen kleinen Schlagabtausch wegen der Einstellung der Heizung. Man merkt, dass die Stimmung zwar lustig wirkt, aber sich an Kleinigkeiten leicht hochschaukeln kann. "Du hast aber...", "nein, hab ich nicht.." usw.
Stream bricht leider häufiger ab, mitschreiben ist gerade schwierig.
Minimietz
07-04-2024, 00:50
Habe leider nicht verstanden was Kevin wieder zu Marcus gesagt hat. Aber Taube sagte noch er soll nicht so eklig sein
Magic Angela
07-04-2024, 00:51
Chris macht gerade einen Radschlag....Frauke...kann ich aaaaaaauch.....habe nur die Kleidung dafür nicht aaaaaaan
Chris, der Rohrverleger:grinwech:
BroCampino
07-04-2024, 00:52
Irgendwie kennt Frauke die Regeln vonn bb noch nicht...wenn die im Spz war darf sie auch schlafen
BroCampino
07-04-2024, 00:54
:rotfl::rotfl::rotfl:
Tanja würde gerne mal von Chris entrümpelt werden :D
BroCampino
07-04-2024, 00:59
Yael jetzt sehen wir Bilder die kosten nix:D:D
BigTopia
07-04-2024, 00:59
Tanja würde gerne mal von Chris entrümpelt werden :D
Yael jetzt sehen wir Bilder die kosten nix:D:D
hat jim das Memo nicht erhalten, dass er nichts im Bad verloren hat, wenn Yael drin ist?
BroCampino
07-04-2024, 01:00
die verklagt Endemol:D:D
BroCampino
07-04-2024, 01:02
hat jim das Memo nicht erhalten, dass er nichts im Bad verloren hat, wenn Yael drin ist?
Ich bin heilfroh, daß niemand außer Angela das wunder-wunderschöne Lied von Doro Pesch kennt und es somit auch nicht Kevin beibringen könnte. :)
Tanja scheint aber endlich ihre Tabletten bekommen zu haben, sie ist gut drauf :rotfl:
TheJudge
07-04-2024, 01:03
ich glaube herausgefunden zu haben, warum Maja in den letzten 30 Minuten gefühlt 100 Mal "AAAAALTER" gesagt hat.
Sie hofft dadurch, von Christian endlich besprungen zu werden :rotfl:
BroCampino
07-04-2024, 01:05
Tanja scheint aber endlich ihre Tabletten bekommen zu haben, sie ist gut drauf :rotfl:
wer weiß was die sonst noch bekommen:D...wie BB gestern zu Kevin im Spz sagte oder fragte...schmeckt es? :D:D:D
Kevin im Vorraum, während Yael sich am Waschbecken wäscht.
Taubes Witze im Schlafzimmer bringen fast alle zum Lachen.
Bene und Taube gehen noch raus, eine rauchen.
Tanja ist völlig überdreht, schreit von draußen nach Matteo. Auch Frauke gackert rum.
Die sind alle völlig überdreht - jeder kleine Witz ruft schallendes Gelächter hervor.
@nubisBB
07-04-2024, 01:10
Da mir Tanja zunehmend mit ihrer bestimmenden, nicht wirklich auf andere Meinungen eingehenden Art, zudem ihrer teils absolut nervigen Stimme (Rumschreien, Lachen) auf den Geist geht, bin ich voll bei Dir.
Marcus soll das Ding rocken.
BroCampino
07-04-2024, 01:10
ich wünsche euch eine Gute Nacht...schlaft gut ! :wink::wink:
BigTopia
07-04-2024, 01:11
Kevin im Vorraum, während Yael sich am Waschbecken wäscht.
Taubes Witze im Schlafzimmer bringen fast alle zum Lachen.
Bene und Taube gehen noch raus, eine rauchen.
Tanja ist völlig überdreht, schreit von draußen nach Matteo. Auch Frauke gackert rum.
Die sind alle völlig überdreht.
Ich glaube die Sonne hat denen heute zu sehr auf dem Schädel geknallt :D
Magic Angela
07-04-2024, 01:11
.
Lena2008
07-04-2024, 01:12
Tanja hat nach Christian gerufen, ich meine, schon zum 2. Mal
Lena2008
07-04-2024, 01:13
:wink:
Minimietz
07-04-2024, 01:14
:wink: du auch
Tanja hat nach Christian gerufen, ich meine, schon zum 2. Mal
:engel::engel:Sie erfreute sich heute schon des öfteren ans Christians engen Hosen.
wer weiß was die sonst noch bekommen:D...wie BB gestern zu Kevin im Spz sagte oder fragte...schmeckt es? :D:D:D
IOFF deckt auf: Menschenversuche bei BB
Cindarella-
07-04-2024, 01:18
Irgendwie kennt Frauke die Regeln vonn bb noch nicht...wenn die im Spz war darf sie auch schlafen
Du scheinst dich mit dieser Staffel nicht auszukennen. :D
Das dürfen sie nämlich nicht.
Deshalb haben sie sich doch schon von Anfang an beschwert nicht genügend Schlaf zu bekommen.
Sie dürfen erst schlafen wenn alle mit dem STaten fertig sind und BB sein go gegeben hat.
Du scheinst dich mit dieser Staffel nicht auszukennen. :D
Das dürfen sie nämlich nicht.
Deshalb haben sie sich doch schon von Anfang an beschwert nicht genügend Schlaf zu bekommen.
Sie dürfen erst schlafen wenn alle mit dem STaten fertig sind und BB sein go gegeben hat.
Genau so, alle staten, dann nochmal Akkuwechsel und dann geht vielleicht das Licht aus und sie dürfen schlafen.
Lena2008
07-04-2024, 01:33
Gute Nacht, schlaft gut :wink:
Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes :wink:
Minimietz
07-04-2024, 01:38
:wink: Gute Nacht schlaf gut
Da schaut man mal nicht hin, da zeckt sich Maja wieder in Chris Bett.
Berlin Brawler
07-04-2024, 01:41
Sorry die späte Nachfrage. Hat Frauke jetzt mitgemacht beim Marcus bemalen oder nicht. Wenn letzteres, dann wünsche ich allen noch viel Spaß. Aber ich wär raus.
Da schaut man mal nicht hin, da zeckt sich Maja wieder in Chris Bett.
Chris hat gerufen und sie hat gehorcht (ist gesprungen)
Sorry die späte Nachfrage. Hat Frauke jetzt mitgemacht beim Marcus bemalen oder nicht. Wenn letzteres, dann wünsche ich allen noch viel Spaß. Aber ich wär raus.
Ne, sie hat nicht geholfen.
Hat die aber ihre Selbstachtung in ihrem Bett lassen müssen
Minimietz
07-04-2024, 01:44
Sie hat nicht mitgemacht.
DarkToon
07-04-2024, 01:45
Was machen Chris und Maja da? Man sieht sie aber kaum.
Und Frauke singt "Und mein Stolz liegt längst schon auf dem Müll
Doch noch weiß ich was ich will – ich will dich"
:D
Ne, sie hat nicht geholfen.
Hat die aber ihre Selbstachtung in ihrem Bett lassen müssen
Für mich ist das Fremdschämen pur. Sie ist doch nur ein Werkzeug für ihn. Wahrscheinlich gibt es heute wieder Handarbeit.
PoshPorridge
07-04-2024, 01:51
Ja, wenn ich richtig gehört habe war ein zärtlich gebelltes "Komm kopfkraulen" vom Bruda Obercharmer das Kommando. Ohne das neckische "Alda" hintendran aber, glaub ich zumindest.:jumphead:
wäre cool, wenn Chris jetzt seine Traumfrau wie Maxi beschreibt :D
PoshPorridge
07-04-2024, 02:00
:rotfl: Das bringt der locker auch noch während eines Maja-handj**, safe!
Minimietz
07-04-2024, 02:07
Tanja: Kleine Männer haben immer so ein Geltungsbedürfnis :rotfl:
*denkt an Mateo*
Tanja: Kleine Männer haben immer so ein Geltungsbedürfnis :rotfl:
*denkt an Mateo*
Man hört Marcus im SZ, hat BB die Tigermücke gezeigt. Jetzt sagt er BB noch er sei ein Morgenmuffel, er kommt schlecht aus dem Bett.
Hat wer BB verstanden?
Minimietz
07-04-2024, 02:12
Man hört Marcus im Sprechzimmer :D
Jetzt muss er vom Konflikt mit Tanja erzählen
PoshPorridge
07-04-2024, 02:15
Man hört Marcus im SZ, hat BB die Tigermücke gezeigt. Jetzt sagt er BB noch er sei ein Morgenmuffel, er kommt schlecht aus dem Bett.
Hat wer BB verstanden?
... die Frage war glaub ich nur, ob er eher ein Morgenmuffel sei, mehr nicht.
Maja hat ihren Job erledigt
allseeingeye
07-04-2024, 02:18
Minimalbesetzung in der Produktion. :D
PoshPorridge
07-04-2024, 02:22
Maja hat ihren Job erledigt
War wieder eher ein Quickie. Bruda muss pennen, checkst du, ne?:schäm:
Was macht die Tonregie beruflich? Mir gestern schon aufgefallen um die Zeit, es nervt. Entweder hört man nix, oder Leute die nicht im Bild sind, oder man hört Leute die im Bild sind und was spannendes erzählen ganz leise. Ist das so schwer die Regler zu bedienen??? Kamera teulweise auch nur Standard kaum Wechsel oder Bewegung...
ca. 02.52 Uhr ging das Licht aus
5:17 TZF ist noch immer nicht Online. naja mach jetzt Feierabend. guts nächtle
Guten Morgen zusammen.
06:00 Uhr immernoch keine TZF online. Was is da los?
Mein morgendliches Ritual ist unterbrochen. Kaffee und TZF.
Basti1904
07-04-2024, 06:29
Guten Morgen Schredder,
Schönen Sonntag euch allen. Viel Spaß im Livestream und hier im IOFF für euch heute.
Ich bin dann mal auf dem Weg nach Hannover.
*sing* *Hannover fällt, Hannover fällt, Hannover fällt, Haaaannnoooveeeer fääääälltt HANNOVER FÄLLT*
:trink:
Lolabaer1990
07-04-2024, 06:44
Wieso was da los?
Wolfigatoah69
07-04-2024, 06:59
Habe jetzt alles nachgelesen und naja. Yael will raus, hat aber Angst ums Geld und lässt sich lieber so nominieren.
Wäre lustig, wenn der große Bruder einfach festlegt, dass Yael nicht nominiert werden darf, sondern direkt auf der Liste landet. :D
Guten Morgen Freunde der Sonne.
Traumtaenzer
07-04-2024, 07:29
Guten Morgen! Habe gerade gelesen, dass die Bewohner wählen durften ob sie ausschlafen dürfen oder geweckt werden. Was soll das? Warum macht Big Brother so einen Mist? Ist doch logisch, dass die ausschlafen wollen. Für den Zuschauer ein Schlag ins Gesicht. Die Bewohner schlafen bis mittags. Der zahlende Kunde schaut in die Röhre. Gerade auf dem Wochenende wo man als Zuschauer auch Zeit hat finde ich das eine bodenlose Frechheit. Der halbe Sonntag ist quasi verloren. Hinzu kommt, dass die TZF noch nicht online ist. Was ist da los? Ich bereue jetzt echt, dass ich mein Abo verlängert habe. Das ist bewusster Betrug am Zuschauer. Hauptsache Abos einsacken, aber dann noch mehr schleifen lassen als eh schon. Ich hoffe jetzt echt, dass dieses die letzte Staffel von Big Brother in Deutschland ist. So einen Mist braucht kein Mensch. Verarschung am Kunden und nix anderes.