Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Yael zu Angela: "Das sind Sprüche, die 20 Mal in der Stunde abgefeuert werden. Dieses Alter! Ich kann es nicht mehr hören."
Mateo genervt von Marcus? " So viel Schauspielerei hier..."
Wenn sich Mateo jetzt auch noch auf ihn einschießt wird Marcus der Sieg wohl nicht mehr zu nehmen sein :d:
Yael ist offiziell genervt vom pausenlosen „Aaaaalllllltaaaaahhhh“ 20 mal in der Stunde.
Leider lästert sie nur bei Angela, anstatt es mal offen anzusprechen.
Mateo genervt von Marcus? " So viel Schauspielerei hier..."
Marcus hat Winnieh Puh nachgesprochen grad, und ein bißchen gute Laune und Aufgeregtheit ob der vielen neuen Sachen, die sie reingegeben bekommen haben.... Mateo's Urteil dazu: Schauspieler .... Tickt Mateo noch ganz richtig?!
����
Beim Einzug hat sie extra gesagt, dass sie nicht die Mutti für alle sein will. Hat so halb geklappt ��
Dass sie nicht kochen will (solange es so viele Bewohner sind und es nur so komische Lebensmittel gibt), hat sie auch im Haus schon seeeeehr oft gesagt.
Beim Zusammenleben muss man manchmal den Arsch zusammenkneifen...aber die Mutti der Kompanie....dachte ich nie.:D
Hätte mal jeder kochen können...eigentlich.:D
Fassen wir zusammen:
In Geographie war ich in der Schule die Schlechteste.
Basteln macht mir gar keinen Spaß.
Handpuppenspiel geht gaaaar nicht.
Mit Pflanzen hab ich gar nichts am Hut.
Was mag Frauke?
Marcus!
Angela bewchwert sich über den Einkauf. Es wurden vor allem keine Eier gekauft, so kann sie keinen Kuchen backen, aber vor allem auch kein Brot, ohne Eier würde das nicht schmecken.
Habe noch nie Brot mit Eiern gebacken ..
Fassen wir zusammen:
Was mag Frauke?
Drama?
Lokonda04
10-04-2024, 13:28
irgendwas muss ja aus dieser Richtung kommen. Als "kritisch hinterfragenden Journalist" sehe ich Ihn nicht. Taxifahrer vielleicht noch.
Als Journalist sollte man doch der deutschen Sprache mächtig sein, aber er leidet unter "Morbus Mangpiane", dem sogenannten "Tut-Tun-Syndrom".
Marcus!
:d::rotfl: zu wahr!
Maja hat ihr vorhin noch den Tipp gegeben auch mal zu lachen, wenn Marcus einen Scherz in der Gruppe macht.
Hätte mal jeder kochen können...eigentlich.:Dich würde mir die Ablenkung auch nicht nehmen lassen
Ich halte die meisten dort für bedauernswert faul und verhätschelt.
Yael: "Mich interessiert das hier alles nur noch einen feuchten Furz. Auch das da draußen." [Pflanzaktion]
Angela: "Das ist alles Kindergarten. Dort benimmt man sich besser. Kinder sind nicht so heimtückisch und so bösartig."
Miesmupfel
10-04-2024, 13:30
Drin sitzen und in die Bruddlsupp maulen. Ganz großes Kino Angela... Weil du auch sicher so gut gärntnerst, wie du kochst.
Das hätte bei der Lebensmittelknappheit dort eine Vollkatastrophe gegeben. Also gute Idee. :d: :D
Lena2008
10-04-2024, 13:30
Moin :wink:
Ich lese hier immer mal mit, weil ich hier die meisten Infos bekomme, danke dafür. :freu:
Woher kann man wissen, ob sie nicht genug Liebe im Elternhaus bekommen hat, zu wenig körperliche Nähe, ein forderndes Elternhaus, gegenüber Geschwistern zurückgesetzt wurde?
Könnte auch das Gegenteil der Fall gewesen sein. Z.B. immer die 1. Geige gespielt, die meiste Aufmerksamkeit bekommen usw. - und nun, wenn das einmal nicht so ist, dann ist Alarm in Dosen. :nixweiss:
Damit will ich eigentlich nur sagen, dass man es nicht weiß. Man könnte bei jedem Bewohner analysieren, warum er so oder so ist, aber z.B. bei Mateo macht man das nicht, weil die meisten ihn blöd finden, ich auch. :D
Frauke ist eine erwachsene Frau und selbst wenn was auch immer in ihrem Leben schief gelaufen ist, könnte sie ein wenig Selbstreflektion an den Tag legen. Vieles ist auch vielleicht auch einfach eine Frage des Charakters? Sie hat immer Recht, andere sind an allem Schuld, sie ist das Opfer (Täter-Opfer-Umkehr).
Ich glaube z.B., dass sie an Marcus nie wirklich interessiert war, deshalb sehe ich auch die ach so verletzten Gefühle nicht. Sie hat doch schon zu Zeiten, als sie ihn begrabbelt hat und kein Streit war, ständig bei allen über ihn gehetzt, zum Teil richtig fies. Anziehend wäre er gar nicht, draußen würde sie ihn gar nicht angucken, er ist null ihr Typ, sieht nicht gut aus, hat ne blöde Art usw. und so fort. Zu dem Zeitpunkt hat er das nicht mitbekommen, war nett zu ihr, also kann es ja nicht an seinem Verhalten liegen, dass sie so gelästert hat. Warum zieht man über einen her, mit dem man rumkuschelt, weil in der Kindheit so viel schief gegangen ist, oder weil der Charakter einfach nicht so doll ist? Sie hat ganz extrem dazu beigetragen, dass Marcus ausgegrenzt wurde, und das, obwohl sie mit ihm auf gut gemacht hat. Ganz übel sowas....
:clap:
Marcus hat Winnieh Puh nachgesprochen grad, und ein bißchen gute Laune und Aufgeregtheit ob der vielen neuen Sachen, die sie reingegeben bekommen haben.... Mateo's Urteil dazu: Schauspieler .... Tickt Mateo noch ganz richtig?!
Mateo hat Marcus auf dem Kieker seit der Kaffeegeschichte gestern morgen. Haben die beiden seitdem überhaupt miteinander geredet?
So richtig schlau sind die alle (wirklich!) nicht. Marcus hat jetzt mehrmals das Zuschauergoodie bekommen. Ist der wirklich der richtige, um sich anzulegen? 😏
Mir solls recht sein ...
Miesmupfel
10-04-2024, 13:32
Angela bewchwert sich über den Einkauf. Es wurden vor allem keine Eier gekauft, so kann sie keinen Kuchen backen, aber vor allem auch kein Brot, ohne Eier würde das nicht schmecken.
Habe noch nie Brot mit Eiern gebacken ..
ich auch nicht, höchstens Hamburger-Buns. Aber echt lustig gerade. Die beiden sitzen da wie die grummeligen, motzigsten alten Damen im Altersheim, die sich gerade über alle anderen Tische beschweren.
Nein Angela du bist nie bösartig. :rotfl:
Wie du nur selbst sagst wir sehen alles da du auch bösartig bist.
Mateo hat Marcus auf dem Kieker seit der Kaffeegeschichte gestern morgen. Haben die beiden seitdem überhaupt miteinander geredet?
So richtig schlau sind die alle (wirklich!) nicht. Marcus hat jetzt mehrmals das Zuschauergoodie bekommen. Ist der wirklich der richtige, um sich anzulegen? ��
Mir solls recht sein ...
Wenig. Mateo hat aber Marcus heute Vormittag ganz euphorisch einen guten Morgen gewünscht.
Beim Zusammenleben muss man manchmal den Arsch zusammenkneifen...aber die Mutti der Kompanie....dachte ich nie.:D
Ich wette, wir hätten viel kulinarische Anregung bei Chris, Kevin und Mateo sammeln können 🥰
Dem Rest traue ich größtenteils auch nicht mehr als Nudeln mit Tomatensoße (Ketchup 😄) zu ...
Drin sitzen und in die Bruddlsupp maulen. Ganz großes Kino Angela... Weil du auch sicher so gut gärntnerst, wie du kochst.
:rotfl:Bruddlsupp hab ich ja noch nie gehört.
Yael ist offiziell genervt vom pausenlosen „Aaaaalllllltaaaaahhhh“ 20 mal in der Stunde.
Leider lästert sie nur bei Angela, anstatt es mal offen anzusprechen.
Ich weiß nicht genau, was der Begriff Spiritual Animal bedeutet, aber so wie ich es interpretiere, wäre Yael mein Spiritual Animal da drinnen. :)
Für einen Handwerker hat Mateo aber ne echt üble Körperhaltung beim Schrauben und Malern.
Toll, wie fleißig und begeistert alle dabei sind und mit anpacken. :d:
Ich warte jetzt erstmal darauf, dass irgendjemand mit der Blumenerde den schönen Kunstrasen einsaut. :smoke:
Fassen wir zusammen:
Was mag Frauke?
Und wo ist das Problem
Wären auch nicht unbedingt meine Sachen die gerne mache.
boardbaby
10-04-2024, 13:39
Fassen wir zusammen:
Was mag Frauke?
1.: laut eigener Aussage ihren Ars*h
2.: einen Job, in dem sie 8 Std daddeln kann
3.: Bäääääärlin
4.: Kim Virginia
5.: Männer (aber keine Langzeitbeziehung)
6.: Benjamin Blümchen
Lena2008
10-04-2024, 13:40
der hätte ganz normalen klarlack gebraucht.
das schöne naturholz so zu verschandeln :kater:
genau...Marcus hatte das ja auch gleich anfangs so gesagt, hat aber niemanden interessiert :zeter:
Toll, wie fleißig und begeistert alle dabei sind und mit anpacken. :d:
Ich warte jetzt erstmal darauf, dass irgendjemand mit der Blumenerde den schönen Kunstrasen einsaut. :smoke:
Ich glaube, so viel gibt es gerade echt nicht zu tun. Die Blumen können erst eingepflanzt werden, wenn die Hochbeete fertig sind. Die werden aktuell bemalt.
Marcus und Nicos machen glaub den restlichen Kunstrasen.
BIGMOTHER
10-04-2024, 13:42
Marcus!
:clap:
Ich glaube, so viel gibt es gerade echt nicht zu tun. Die Blumen können erst eingepflanzt werden, wenn die Hochbeete fertig sind. Die werden aktuell bemalt.
Marcus und Nicos machen glaub den restlichen Kunstrasen.
Die Kästen müssen dann wahrscheinlich auch erst noch trocknen, hm? Hätten sie mal lieber gestern noch fertig streichen sollen.
boardbaby
10-04-2024, 13:44
Für einen Handwerker hat Mateo aber ne echt üble Körperhaltung beim Schrauben und Malern.
Ob es mit Haltung zu tun hat, daß bei "seinem" Instagram kommt ... "Diese Seite ist leider nicht verfügbar." ? :bitte:
Trallawatschi
10-04-2024, 13:44
Mateo" mein 1.Name ist sauber und mein 2. schnell, mein 3. müde"
Und der vierte "Depp"
Und Bene macht die traurige Gestalt: Sitzt den Rasen schön.
boardbaby
10-04-2024, 13:50
Noch 3 mit besonderen Kompetenzen:
Benedikt - kann gut sitzen.
Marcus - kann gut Hände in Hosentaschen.
Yael - kann gut zuschauen.
:rotfl:Bruddlsupp hab ich ja noch nie gehört.
Bruddelsupp
eine der wenigen Suppen, die ungenießbar sind ;-) Wenn z.B. die Ehefrau sauer auf den Mann ist, wenn dieser betrunken nach Hause kommt, dann gibt's eine Bruddelsupp, d.h. der Mann geht am besten gleich wieder :D
ich bin ja eigentlich nur stille Mitleserin, aber diese ach so tolle "Köchin" macht mich fertig.... nein liebe Angela, in gutes Brot kommen keine Eier :zeter: das wär so einfach, lecker und man müsste nicht ständig tonnenweise Haferflocken oder Toastbrot reinschaufeln
Trallawatschi
10-04-2024, 13:51
Und Bene macht die traurige Gestalt: Sitzt den Rasen schön.
Das hatte ich mir auch gedacht als die den "Rasen" anbrachten. Jetzt haben sie noch mehr Liegefläche. Zum chillen Altaaaa.
Tanja verursacht vokal Industrielärm bei den Handwerkern im Garten. Ohrenfolter.
BigTopia
10-04-2024, 14:00
Hallo zusammen :wink:
haben Tanja, Bene, Chris, Maja und Yael eigentlich eine AU? Ich frag für einen Freund :D
boardbaby
10-04-2024, 14:02
ich bin ja eigentlich nur stille Mitleserin, aber diese ach so tolle "Köchin" macht mich fertig.... nein liebe Angela, in gutes Brot kommen keine Eier :zeter: das wär so einfach, lecker und man müsste nicht ständig tonnenweise Haferflocken oder Toastbrot reinschaufeln
Das mit dem Brot verstehe ich auch nicht.
Mit dem Budget kann sie locker 1 bis 2 Brote pro Tag backen ... bei entsprechendem Einkauf Mehl-Hefe-Salz Wasser haben sie ja sowieso :nixweiss:
Miesmupfel
10-04-2024, 14:04
Tanja verursacht vokal Industrielärm bei den Handwerkern im Garten. Ohrenfolter.
Ich kann gerade den Ton anmachen, wann ich will, entweder der elektrische Cutter dröhnt, oder es wird gepfiffen :rolleyes:
Marcus: "Es sieht aus wie eine Liebesinsel. Eine knallbunte."
Hmm. ;)
boardbaby
10-04-2024, 14:07
Hat Mateo endlich sein Traumauto ... Hochbeet in Ferrari-Rot gestrichen :hair:
Wer kann, der kann:wink: Aber Yael hat gestern viel gearbeitet, Kästen zusammengebaut und Markus hat bis grade mit Koschi am/um den Holzschrank Rasen verlegt.
boardbaby
10-04-2024, 14:09
Wer kann, der kann:wink: Aber Yael hat gestern viel gearbeitet, Kästen zusammengebaut und Markus hat bis grade mit Koschi am/um den Holzschrank Rasen verlegt.
Stimmt ... und danke für den Tipp.
Werde morgen ... "Du, Chef, gestern hab ich echt viel getan - heute ruh ich mich mal aus" :teufel:
Wenig. Mateo hat aber Marcus heute Vormittag ganz euphorisch einen guten Morgen gewünscht.
Aaah, danke, das hab ich verpasst. Ist Mateo vielleicht doch nicht sooooo doof.
Äh, ja ... Hm.
Lena2008
10-04-2024, 14:11
Als Journalist sollte man doch der deutschen Sprache mächtig sein, aber er leider unter "Morbus Mangpiane", dem sogenannten "Tut-Tun-Syndrom".
:rotfl:
Marcus: "Es sieht aus wie eine Liebesinsel. Eine knallbunte."
Hmm. ;)
:hehe:
:wink:
Das hätte bei der Lebensmittelknappheit dort eine Vollkatastrophe gegeben. Also gute Idee. :d: :D
:rotfl:
Miesmupfel
10-04-2024, 14:12
? Mateo kann sich selbstständig machen, weil er so lange schon Vorarbeiter ist? Bei was? Beim im Weg rum stehen, dumm labern und pfuschen?
Und wo ist das Problem
Wären auch nicht unbedingt meine Sachen die gerne mache.
Muss man ja auch alles nicht mögen.
Aber jedesmal am lautesten jammern und den anderen den Spaß verderben, muss man auch nicht.
Dann hält man sich eben mal zurück (das schafft sie nicht) und lässt die anderen machen.
Lena2008
10-04-2024, 14:13
Fassen wir zusammen:
Was mag Frauke?
Gaaanz viel Aufmerksamkeit und ...die Opferrolle
boardbaby
10-04-2024, 14:15
Mateo, der Obermalocher. Bäcker, Gerüstbau, Maler, Papst ...
Warte gerade auf den Satz ... "Und dann habe ich 26 Stunden am Tag gearbeitet" :newwer:
Ob es mit Haltung zu tun hat, daß bei "seinem" Instagram kommt ... "Diese Seite ist leider nicht verfügbar." ? :bitte:
Oh, ist sie jetzt ganz weg?
Neulich, als ich nur mal gucken wollte, stand sie auf privat 😄
Fassen wir zusammen:
Was mag Frauke?
Sendezeit? ;)
boardbaby
10-04-2024, 14:17
Oh, ist sie jetzt ganz weg?
Neulich, als ich nur mal gucken wollte, stand sie auf privat
Bestimmt kamen da zu viele TV-Angebote und Bittsteller wegen Autogrammstunden und Einladungen zu VIP-Empfängen und ... :Pflaster:
Bestimmt kamen da zu viele TV-Angebote und Bittsteller wegen Autogrammstunden und Einladungen zu VIP-Empfängen und ... :Pflaster:
Das klingt ganz und gar glaubhaft 😁
Gönn ich ihm, unserem allerbesten Mateo!
Lena2008
10-04-2024, 14:19
...klingt ähnlich melodisch wie das elektrische Teppichmesser :hair:
Wenn die anderen das besser können und Spaß dran haben ist das doch in Ordnung. Gestern wurde gemeckert das Christian die Sitzecke gemacht hat und nicht Marcus, weil der das künstlerisch aufwerten könnte aufgrund seiner Fähigkeiten. Würde Benedikt da nun den Maler wegstoßen um zu malern könnte man denken es geht wieder um in den Vordergrund spielen :nixweiss:
Lena2008
10-04-2024, 14:21
Das mit dem Brot verstehe ich auch nicht.
Mit dem Budget kann sie locker 1 bis 2 Brote pro Tag backen ... bei entsprechendem Einkauf Mehl-Hefe-Salz Wasser haben sie ja sowieso :nixweiss:
Hefe gibt es aber dort wohl nicht zu kaufen
Lena2008
10-04-2024, 14:25
:eek: was hat Tanja denn jetzt ? Lagerkoller ? :suspekt:
Dafür, dass Frauke ja angeblich zu so vielem keine Lust, ist sie aber gestern und heute ganz schön gut dabei. Sie ist eine der Fleißigsten und scheint wirklich viel Spaß an der Arbeit zu haben.
Pokerfreund
10-04-2024, 14:26
Einschalten, Tanja sehen, die mal wieder nen Klaus-schen Monolog für die Kamera hält.
Aber DIE ist ja SOOO echt. Und unmittelbar.
NIIIIEMALS würde die nur für die Kamera.... NIIIEEEEMALS!!!
boardbaby
10-04-2024, 14:26
Hefe gibt es aber dort wohl nicht zu kaufen
Brot backen geht auch mit Backpulver | ohne Hefe ;)
Hallo zusammen :wink:
haben Tanja, Bene, Chris, Maja und Yael eigentlich eine AU? Ich frag für einen Freund :D
:ja: In der Neuverfilmung Des Blockbusters "In Hundert Tagen zum Big Brother Sieg 2024"gibt es auch Komparsen :D
Treckerfahrer
10-04-2024, 14:27
Hat Mateo endlich sein Traumauto ... Hochbeet in Ferrari-Rot gestrichen :hair:
Schwedische Farbe= faluröd farbe:rotfl::rotfl::rotfl:
Jawoll, Frau Kommandantin!!
Chiquita
irgendwas muss ja aus dieser Richtung kommen. Als "kritisch hinterfragenden Journalist" sehe ich Ihn nicht. Taxifahrer vielleicht noch.
Bitte Taxifahrer nicht unterschätzen oder herabwürdigen.
Mein Mann hat Medizin studiert, gründete dann aber durch Zufall ein Taxiunternehmen.
Manchmal kommt es halt anders als man denkt. ;)
Bvbfan96
Tanja meckert und meckert, wie wärs einfach mal draußen die Personen anzusprechen bzw vor der Gruppe das mal anzusprechen?
Würde die Sachen da stehen lassen und garnichts machen.
Treckerfahrer
10-04-2024, 14:28
Einschalten, Tanja sehen, die mal wieder nen Klaus-schen Monolog für die Kamera hält.
:dada::dada::dada::dada:
Habe noch nie Brot mit Eiern gebacken .. Die anderen Bewohner auch nicht.....sonst würde einer was sagen oder mal nachfragen.....obs ein Eierbrot ist?
ich würde mir die Ablenkung auch nicht nehmen lassen
Ich halte die meisten dort für bedauernswert faul und verhätschelt.Ich auch. Bin froh das die das Atmen nicht vergessen.
Deswegen Job als Infaulenzer.....:fürcht:
Das hätte bei der Lebensmittelknappheit dort eine Vollkatastrophe gegeben. Also gute Idee. :d: :DUnd Angela hätte kein Monopol.
Ich wette, wir hätten viel kulinarische Anregung bei Chris, Kevin und Mateo sammeln können
Dem Rest traue ich größtenteils auch nicht mehr als Nudeln mit Tomatensoße (Ketchup ) zu ... Nichtmal das....:D
Was hat die Krähe denn da fürn Anfall :rotfl:
Ja, das geht an uns.
Bvbfan96
10-04-2024, 14:29
Statt mal das in der Gruppe anzusprechen, hauptsache in die Kamera.
Trallawatschi
10-04-2024, 14:29
Tanja wird bald explodieren.
:d:
Tanja meckert und meckert, wie wärs einfach mal draußen die Personen anzusprechen bzw vor der Gruppe das mal anzusprechen?
Würde die Sachen da stehen lassen und garnichts machen.
eben, jeder der sich von seinem Vorrat etwas kocht, macht seinen Dreck auch selber weg, war schon immer so. Liegt vielleicht daran das Angela und Yael zuletzt gekocht haben
Trallawatschi
10-04-2024, 14:30
Genau!!!
Lena2008
10-04-2024, 14:31
Tanja ist ja heute mal wieder spitzenmäßig gut gelaunt :teufel:
Treckerfahrer
10-04-2024, 14:31
Tanja rutscht bei mir immer weiter runter im Ranking :hair:
Ich halte das mit dem Geschirr jetzt aber für marginal! Es wird gearbeitet und zwischendurch Pause gemacht und gegessen - und vielleicht bleibt da das Eine oder Andere liegen. Kenne ich auch so und finde das erstmal auch normal.
Und Tanja hat die ganze Zeit draussen gesessen und nichts getan.
Trallawatschi
10-04-2024, 14:32
Was soll denn immer dieses blöde "Schatz"? Diese Liebkosung gilt doch eigentlich nur dem/der den man richtig liebt.:rolleyes:
Yael: "Es ist mIr so egal wie dieser Garten aussieht, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen."
Nichtmal das....:D
Meinst du, die würden Nudeln NOCH SCHLECHTER hinbekommen als Angela??
😱😱😱
Dass Tanja da lautstark in der Küche vor sich hin zetert, kann ich verstehen. Sie hat das schon so oft angesprochen, auch das mit den Putzlappen jetzt (extra verschiedene Farben für jeden Raum).
Die anderen hören nicht zu oder es ist ihnen egal.
Aber dann jammern sie, wenn die Flaschen schimmeln oder sie Durchfall bekommen ...
Trallawatschi
10-04-2024, 14:33
Ich warte auf den Vulkanausbruch Tanja. Mach' endlich!
Bvbfan96
10-04-2024, 14:34
Yael: "Es ist mIr so egal wie dieser Garten aussieht, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen."
Logisch, Beine breit machen und OF Fans Kunden generieren ist ihr nicht egal.
Wolfigatoah69
10-04-2024, 14:35
Ich warte drauf, dass Tanja Angela sagt, wie scheiße ihr Fraß schmeckt und das sie sich aus der Küche verpiseln soll.
Trallawatschi
10-04-2024, 14:35
Tanja. Erst dauernd alles für alle machen und dann sich drüber aufregen dass die andren sich drüber freuen und sie machen lassen und sie selbst nichts tun müssen. Das ist doch Märthyrergehabe.
Ich warte auf den Vulkanausbruch Tanja. Mach' endlich!
Nee, muss für meinen Geschmack grad nicht sein!. Es wird gearbeitet und die meisten scheinen gute Laune zu haben. Vielleicht kann Tanja nicht das grade nicht haben und macht ein unnötiges Fass auf! Kaum gibts mal was, an dem sie wenig beteiligt ist, kommt sowas:dada:
Trallawatschi
10-04-2024, 14:37
Tanja sieht 10 Jahre gealtert aus. Der Container tut ihr nicht gut. Bzw. die die darin rumgammeln.
hat sie, mehrfach.
und angela sagt dann ganz genervt "oh neeeee, schon wieder das thema"
hat tanja gerade nachgeäfft.
BIGMOTHER
10-04-2024, 14:39
Dafür, dass Frauke ja angeblich zu so vielem keine Lust, ist sie aber gestern und heute ganz schön gut dabei. Sie ist eine der Fleißigsten und scheint wirklich viel Spaß an der Arbeit zu haben.
Danke, dachte schon, die Objektivität sei vor lauter Abneigung bei allen Nutzern abhanden gekommen:d:
Lena2008
10-04-2024, 14:39
Frauke tut aber jetzt kleidungstechnisch alles dafür, dass die Zuschauer für sie anrufen :D
Bvbfan96
10-04-2024, 14:42
hat sie, mehrfach.
und angela sagt dann ganz genervt "oh neeeee, schon wieder das thema"
hat tanja gerade nachgeäfft.
Wieso macht sie es dann dort sauber? Ich würde nicht mal von den anderen was sauber machen und wenn von Angela solche blöde Kommentare kommt, dann hätte ich sie angeschissen.
Frauke tut aber jetzt kleidungstechnisch alles dafür, dass die Zuschauer für sie anrufen :D
Tanzt sie auf dem Tisch oder strippt sie schon?:teufel:
Blubbert hinter Markus her - dann mach doch den Mund auf, wenn du was zu meckern hast :zeter:
Sie hat doch selbst stundenlang im Garten gehockt und nüscht gemacht.
aber ausser kochen und lebensmittel verpanschen macht angela auch nichts.
Lena2008
10-04-2024, 14:46
ja, andere nachäffen kann Tanja immer sehr gut...ansonsten tut sie nach außen auf nett und verständnisvoll, damit alle denken, sie sei eine liebevolle Person :hammer:
Nee, muss für meinen Geschmack grad nicht sein!. Es wird gearbeitet und die meisten scheinen gute Laune zu haben. Vielleicht kann Tanja nicht das grade nicht haben und macht ein unnötiges Fass auf! Kaum gibts mal was, an dem sie wenig beteiligt ist, kommt sowas:dada:
Ist doch auch alles schön, die draußen haben ihren Spaß, und sie reagiert sich drinnen ab. Statt denen draußen die Laune zu verderben, zetert sie Benedikt die Ohren voll, der kann das ja gut ab. Also Win-Win, draußen wird es hübsch und happy, und drinnen alles sauber und Lager-Frust ist auch abreagiert. :D
Das ist übrigens ordentlich viel Dreck, den die da gerade zusammenfegen. :fürcht:
Wieso macht sie es dann dort sauber? Ich würde nicht mal von den anderen was sauber machen und wenn von Angela solche blöde Kommentare kommt, dann hätte ich sie angeschissen.
Weil es eklig ist. Und weil es außer ihr eh keiner tut.
Sie mag's halt nicht, wenn mit dem Toilettenlappen auch die Arbeitsplatte und das Geschirr gewischt werden