PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wolfigatoah69
07-04-2024, 07:37
Mimimimimi.
Das sie Sonntags ausschlafen dürfen ist seit der ersten Woche so, also nix neues.
Die TZF kam jetzt immer früher als erwartet online. Jetzt gibt es mal ein technisches Problem und nur Mimimi. Aber typisch Deutsch.

Das Almans da auch immer gleich was von Betrug am Kunden schreiben. Unglaublich.

Wero
07-04-2024, 07:41
Guten Morgen,

In den letzten Tagen sieht man bei Angela folgendes Muster:
Sie versucht sich selbst stark als "I´m a caring person!" darzustellen. Als empathischer, fürsorglicher Mensch.

Wir haben die Situation mt Kevin vom Freitag. Und gestern das mit Maxi.
Beide Ereignisse verknüft sie dann wie folgt:
"Die anderen sind skrupellos."
"Die ist kaltherzig und rücksichtslos."

Dabei hägt sich an Kleinigkeiten auf um dieses Schwarzweißbild zu malen. Sie ist gut, die anderen sind böse.

Es war in beiden Fällen ein starkes Stück. Benedikt sofort in diese Ecke zu stellen - nur weil er vielleicht etwas nicht mitbekommen hat.
Und ebenso war es unfair, Frauke das anzuhängen nur weil sie ohnehin ein Tief hat und dann nicht über Negatives reden wollte.

Es treten hier dann bei Angela die Antipathien zutage, die sie von Anfang an gegen viele Mitbewohner hatte. Sie hat immer ordentlich vom Leder gezogen und daher passt es nicht wenn sie in der TZF sagt: "Maxime war wie meine Tochter."

Sie ist eben keine liebevolle Person sondern ihre Absichten stehen ganz klar im Vordergrund.
"Ich überlege ob ich OF mache."
Business und Bekanntheit first!

Wolfigatoah69
07-04-2024, 07:45
Bloß was will eine Angela auf OF anbieten? Doch maximal ihre Schwurbeleien.
Und wie sie mit Maxime lügt. Die war doch eine der ersten, die über Maxi hergezogen haben.
Peinlich.

Tetti.24
07-04-2024, 07:46
Guten Morgen.
Ich nutze das ausschlafen der BW immer und schaue mir dann die TZF der letzten Woche an. :)
So ist mein Sonntagvormittag jedenfalls ausgefüllt.

Wero
07-04-2024, 07:53
Bloß was will eine Angela auf OF anbieten? Doch maximal ihre Schwurbeleien.
Und wie sie mit Maxime lügt. Die war doch eine der ersten, die über Maxi hergezogen haben.
Peinlich.

Ich denke, man muss es so sehen. Sie hat keine realistische Einschätzung was die Bekanntheit der Bewohner nach dem Projekt angeht.
Sie nimmt Aussagen wie "Sandros Freundin hat 100.000 Follower" für bare Münze.

Bedeutet: Wenn sie sich hier mit Fans anderer Bewohner - vor allem von Ex-Bewohnern -offenbar gutstellt, kann sie vielleicht Unterstützung abgreifen.

Was möchte Angela auf OF anbieten? Genau, sie möchte hier ihr Business vermarkten weil ihr irgendjemand erzählt haben muss, dass die Platfform sehr viel abdeckt was vormals Facebook abgedeckt hat.
Und Marcus hat ihr dann gesagt wie es wirklich ist.

Wolfigatoah69
07-04-2024, 07:54
TZF ist nun online. :)

Ja. Marcus hat sie da runter geholt. Man sieht ja auch, dass die Followerzahlen nicht wesentlich steigen.
Würde gerne Maateos Gesicht sehen, wenn er raus kommt und merkt, dass keine Sau sich für den interessiert. :D

Traumtaenzer
07-04-2024, 07:59
Mimimimimi.
Das sie Sonntags ausschlafen dürfen ist seit der ersten Woche so, also nix neues.
Die TZF kam jetzt immer früher als erwartet online. Jetzt gibt es mal ein technisches Problem und nur Mimimi. Aber typisch Deutsch.

Das Almans da auch immer gleich was von Betrug am Kunden schreiben. Unglaublich.

Tja, so ist halt meine Meinung. Wenn du damit ein Problem hast, dann ist das dein tatsächlich dein Problem. Für mich hat sich diese Staffel echt langsam erledigt. Der einzige Fehler den ich begangen habe war, dass ich das Abo noch einen Monat verlängert habe. Diese Staffel ist nicht einen Cent wert. Aber naja, ist ja wie gesagt eh hoffentlich das Ende dieses Formats. So einen Schmutz braucht kein Mensch mehr. Die Zeit von Big Brother ist vorbei. Bin hier jetzt auch raus. Da ich diese Staffel nicht mehr weiterverfolge werde ich hier auch nicht mehr schreiben. Viel "Spaß" euch allen noch bei der schlechtesten Staffel aller Zeiten!

Holgermat
07-04-2024, 08:07
Guten Morgen,

In den letzten Tagen sieht man bei Angela folgendes Muster:
Sie versucht sich selbst stark als "I´m a caring person!" darzustellen. Als empathischer, fürsorglicher Mensch.

Wir haben die Situation mt Kevin vom Freitag. Und gestern das mit Maxi.
Beide Ereignisse verknüft sie dann wie folgt:
"Die anderen sind skrupellos."
"Die ist kaltherzig und rücksichtslos."

Dabei hägt sich an Kleinigkeiten auf um dieses Schwarzweißbild zu malen. Sie ist gut, die anderen sind böse.

Es war in beiden Fällen ein starkes Stück. Benedikt sofort in diese Ecke zu stellen - nur weil er vielleicht etwas nicht mitbekommen hat.
Und ebenso war es unfair, Frauke das anzuhängen nur weil sie ohnehin ein Tief hat und dann nicht über Negatives reden wollte.

Es treten hier dann bei Angela die Antipathien zutage, die sie von Anfang an gegen viele Mitbewohner hatte. Sie hat immer ordentlich vom Leder gezogen und daher passt es nicht wenn sie in der TZF sagt: "Maxime war wie meine Tochter."

Sie ist eben keine liebevolle Person sondern ihre Absichten stehen ganz klar im Vordergrund.
"Ich überlege ob ich OF mache."
Business und Bekanntheit first!

Naja, das ist doch ihr Gameplan seit Tag 1.

Zündeln an allen Ecken und sich dabei als fürsorgliche Haus-Mutti gerieren.

Anderes Beispiel: Irgendwann in Woche 1 stören sie die frauenfeindlichen Aussagen von Kevin und geht damit zu Sandro, damit das dann in einem Meeting geklärt wird. Aber im Meeting, wo das geklärt wird, schubst sie Sandro vor den Bus und lässt ihn von Kevin im Meeting überrollen.

Und sie war dann auch diejenige, die die zusätzlichen Gerüchte bzgl. Transphobie von ihm gestreut hat.

Wero
07-04-2024, 08:10

Ja. Marcus hat sie da runter geholt. Man sieht ja auch, dass die Followerzahlen nicht wesentlich steigen.
Würde gerne Maateos Gesicht sehen, wenn er raus kommt und merkt, dass keine Sau sich für den interessiert. :D

Ja. Das liegt daran, dass zu wenige junge Zuschauer dabei sind. Es ist ein Versuch hier gewesen junge Zuschauer zum Format zu locken und das geht schief.
Wäre eine Maxi zu Love Island gekommen hätte sie in null Komma nichts mindestens 100.000 Follower eingesammelt.

Dass man hier nicht als große Bekanntheit rausgeht schätzt beispielsweise Frauke richtig ein. Sie verhält sich so, dass sie als Pick für Are You The One eine Bank ist.
"Ich bin mit meinem Job unzufrieden."

Holgermat
07-04-2024, 08:13
Also Mateo war Freitag bei Uli ;)

Wolfigatoah69
07-04-2024, 08:14
Tja, so ist halt meine Meinung. Wenn du damit ein Problem hast, dann ist das dein tatsächlich dein Problem. Für mich hat sich diese Staffel echt langsam erledigt. Der einzige Fehler den ich begangen habe war, dass ich das Abo noch einen Monat verlängert habe. Diese Staffel ist nicht einen Cent wert. Aber naja, ist ja wie gesagt eh hoffentlich das Ende dieses Formats. So einen Schmutz braucht kein Mensch mehr. Die Zeit von Big Brother ist vorbei. Bin hier jetzt auch raus. Da ich diese Staffel nicht mehr weiterverfolge werde ich hier auch nicht mehr schreiben. Viel "Spaß" euch allen noch bei der schlechtesten Staffel aller Zeiten!

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl: Liebe ja so kleine bockige Almans. Danke für den lacher.

@wero: Das sowieso. Bin mal gespannt wen man in anderen Formaten sehen könnte (das Knossi BB lasse ich da mal außen vor).

sirius42
07-04-2024, 08:18
Wäre eine Maxi zu Love Island gekommen hätte sie in null Komma nichts mindestens 100.000 Follower eingesammelt.

Richtig, womit auch nochmal meine Theorie bestätigt ist: Der Zuschauer will einfach keine Normalos in halbwegs anspruchsvollem Format mehr sehen und deswegen liegt es auch nicht am Konzept, an joyn oder sonstwem, dass es die letzte Normalo- Staffel in Deutschland sein wird. Es liegt einfach an uns Mecker-Zuschauern, die selbst Schuld sind, weil wir wie der User weiter oben sind und bei Z-Promis über alles hinwegsehen, aber bei solchen Formaten dann kündigen,weil die Bewohner sonntags bis 11 pennen können.

Grendel
07-04-2024, 08:21
Ja. Das liegt daran, dass zu wenige junge Zuschauer dabei sind. Es ist ein Versuch hier gewesen junge Zuschauer zum Format zu locken und das geht schief.

Dass man hier nicht als große Bekanntheit rausgeht schätzt beispielsweise Frauke richtig ein. Sie verhält sich so, dass sie als Pick für Are You The One eine Bank ist.
"Ich bin mit meinem Job unzufrieden."

Ich musste jetzt erst mal googeln, weil ich von diesen ganzen Formaten ausser BB und Dschungelcamp wirklich überhaupt nichts anschaue. Und dieses Format läuft aber über RTL und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass RTL bei irgendeiner Kandidatenwahl auf EX-SAT1-Kandidaten zurückgreift.
Noch dazu, weil BB ja aktuell beinahe unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft. :nixweiss:

Holgermat
07-04-2024, 08:22
Also Gina aus der letzten Normalo-Staffel ist bei "Prominent getrennt" :floet:

Wolfigatoah69
07-04-2024, 08:24
Ganz ehrlich? Ich schaue mir lieber zwanzig normalo Staffeln an, als weiter PromiBB mit abgehalfterten Stars, die es nur wegen der Kohle machen und gar keinen Bock aufs Format haben.

Grendel
07-04-2024, 08:26
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl: Liebe ja so kleine bockige Almans. Danke für den lacher.

@wero: Das sowieso. Bin mal gespannt wen man in anderen Formaten sehen könnte (das Knossi BB lasse ich da mal außen vor).

Du scheinst schon dein tagelanges "mimimimiii" vergessen zu haben, als Maxime raus ist :rolleyes:

Holgermat
07-04-2024, 08:30
Aber schön, dass die TZF an dem Tag, wo Mateo mehrere Stunden bei Uli war, sich vorwiegend um Mateo dreht.

koldir
07-04-2024, 08:37
Ich musste jetzt erst mal googeln, weil ich von diesen ganzen Formaten ausser BB und Dschungelcamp wirklich überhaupt nichts anschaue. Und dieses Format läuft aber über RTL und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass RTL bei irgendeiner Kandidatenwahl auf EX-SAT1-Kandidaten zurückgreift.
Noch dazu, weil BB ja aktuell beinahe unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft. :nixweiss:

Da es - zumindest noch - eine regelrechte Schwämme dieser Shows gibt, werden natürlich permanent neue Gesichter benötigt. Und wenn diese schon gezeigt haben, das sie vor Kameras nicht in Schockstarre verfallen, ist es für die Produzenten umso besser. Ich kann mir gut vorstellen, das neben Maxime auch eine Frauke und eine Yael in einigen dieser Sendungen auftauchen werden.

Wero
07-04-2024, 08:37

Diese Einschätzung ist nicht richtig. Da gibt es Gegenbeispiele aus der Vergangenheit.
Das hat mit SAT 1 nichts zu tun.

Ja, diese Staffel hat weniger Aufmerksamkeit im TV als die letzte. Dennoch ist es natürlich eine Möglichkeit sich zu präsentieren und besser als gegen zig andere zu konkurrieren die nur bei einem Casting waren.

Wero
07-04-2024, 08:39
Ganz ehrlich? Ich schaue mir lieber zwanzig normalo Staffeln an, als weiter PromiBB mit abgehalfterten Stars, die es nur wegen der Kohle machen und gar keinen Bock aufs Format haben.

Ja, ich auch, aber das kann man nicht für alle sagen. Die Zuschauer sehen aus unterschiedlichen Gründen Big Brother.

mondscheinhexe
07-04-2024, 08:41
Moin moin !

Wünsche allen hier einen interessanten Tag! Ich schau grad die TFZ von gestern. Sehr interessant war im Sp das ernste Gespräch mit Christian über seine verstorbenen Eltern. Also das war traurig und dachte mir so: Was für ein Unterschied zu Mateo. Der mit seiner Oma und Mama und das alles und dann Christian, der gar nicht bisher so drüber geredet hat.

Mateo benutzt das um seine Show zu machen. So , schaue mal weiter.

Wero
07-04-2024, 08:43
Aber schön, dass die TZF an dem Tag, wo Mateo mehrere Stunden bei Uli war, sich vorwiegend um Mateo dreht.

Hmm. Es gibt natürlich in so einer TZF einen starken Hang dazu, Personen zu zeigen, die entweder viel reden oder Emotionen zeigen oder beides!
Das sind einfach abzubildende Ereignisse und besser als Statement wie: "Wen juckt´s. So ist das Leben, so."

Man hat dann aber natürlich von gestern Christians Eltern mit reingenommen. Emotionen transportieren wie bei Frauke.

Wolfigatoah69
07-04-2024, 08:47
Du scheinst schon dein tagelanges "mimimimiii" vergessen zu haben, als Maxime raus ist :rolleyes:

Vorallem tagelang. Ja, ich wollte nicht mehr weiter schauen in dem Moment. Aber es ist einfach zu viel Beef da drin. Mir ist halt mittlerweile wurscht wer das gewinnt (gönne es am ehesten Marcus) und verfolge das alles nebenher und nicht mehr mit voller Aufmerksamkeit.

Aber ich spreche nicht von Betrug, wenn die TZF zum zweiten mal später kommt obwohl sie sonst immer deutlich vor 21 Uhr kam und wende mich dann wie ein bockiges Kind ab.
Ja, ist scheisse gelaufen mit der TZF von gestern, ja, ich finds mittlerweile langweilig mit den Schnarchnasen da drin, aber ab und an ist halt noch genug Beef vorhanden oder auch wieder unnützes gerede oder Benedikt der gerade dumm im SZ durch die Gegend glotzt.

Miesmupfel
07-04-2024, 09:07
Richtig, womit auch nochmal meine Theorie bestätigt ist: Der Zuschauer will einfach keine Normalos in halbwegs anspruchsvollem Format mehr sehen und deswegen liegt es auch nicht am Konzept, an joyn oder sonstwem, dass es die letzte Normalo- Staffel in Deutschland sein wird. Es liegt einfach an uns Mecker-Zuschauern, die selbst Schuld sind, weil wir wie der User weiter oben sind und bei Z-Promis über alles hinwegsehen, aber bei solchen Formaten dann kündigen,weil die Bewohner sonntags bis 11 pennen können.

Doch sirius42, ich will Normalos sehen. Aber ich will keine Billigstaffel sehen, bei denen viel zu viele Bewohner, mit geringsten Mittel beschäftigt, wenn überhaupt, eingepfercht sind. Ich will Action sehen und keine Blechbüchsen, gefüllt mit Langeweilern, die lieber tagsüber schlafen und teilweise seit Tagen die gleichen Gespräche führen. Es fehlen einfach unterhaltsame Spiele und Platz dafür.

Wir haben Join und wir behalten Join, aber nicht wegen BB. Ich schalte immer öfter den Stream ab, einfach weil es mich nervt halb pennende Personen zu sehen, die dann auch noch murren, wenn sie mal was machen müssen. Ich schalte immer öfter ab, weil BB weder Kameraführung, noch Ton im Griff hat und weil BB nicht durchgreift. Mal ehrlich, da muss Beef rein und nicht Weichspüler. Das bisschen Herd wegnehmen ist doch nur gestreichelt. Die Einzige die vielleicht wirklich leiden musste, dass war Taube, weil sie mit ihrem Rücken mit der Hand gewaschen hat. Betten sperren, Zigaretten weg, Leute tagsüber mit vielen Spielen beschäftigen, Wochenaufgaben, keine Wochenendaufgaben oder 2-3 Tageaufgaben bei denen dann 3/4 der Bewohner trotzdem in den Betten rumhängen. Es ist schlicht zu selten unterhaltsam

koldir
07-04-2024, 09:10

Schaut man sich an, wie viel Staffeln es in den letzen Jahren gab, dürfte es generell am Konzept liegen, weniger am Personal. Container - Exklusiv gefloppt, die sixx Staffel lief etwas besser, die Sat.1 - Staffel war für Sat.1 wieder ein Flopp.

Seit ein paar Jahren sind kurze und kompakte Projekte hoch in der Gunst der Zuschauer. Zwei, drei Wochen Laufzeit, viel Krawall (spätestens ab Tag zwei) und mindestens Z-Trashies im Cast, die man irgendwo schon mal gesehen hat.

Für Joyn könnte BB womöglich ein Erfolg sein/werden. Andere Erwartungen und geringe Kosten. Sollte es eine zweite Staffel geben, wird es womöglich wieder andere Voraussetzungen geben. Weg von viele User für den normalen Bereich generieren, hin zu viele Abos verkaufen.

koldir
07-04-2024, 09:11

Schaut man sich an, wie viel Staffeln es in den letzen Jahren gab, dürfte es generell am Konzept liegen, weniger am Personal. Container - Exklusiv gefloppt, die sixx Staffel lief etwas besser, die Sat.1 - Staffel war für Sat.1 wieder ein Flopp.

Seit ein paar Jahren sind kurze und kompakte Projekte hoch in der Gunst der Zuschauer. Zwei, drei Wochen Laufzeit, viel Krawall (spätestens ab Tag zwei) und mindestens Z-Trashies im Cast, die man irgendwo schon mal gesehen hat.

Für Joyn könnte BB womöglich ein Erfolg sein/werden. Andere Erwartungen und geringe Kosten. Sollte es eine zweite Staffel geben, wird es womöglich wieder andere Voraussetzungen geben. Weg von viele User für den normalen Bereich generieren, hin zu viele Abos verkaufen.

mondscheinhexe
07-04-2024, 09:13
So, die TFZ gesehen. Ja, viel Mateo gesehen.Aber nicht alles immer gut für ihn. Das Gespräch zwischen Frauke und Maja zeigte doch, das sie ihn sehr gut einschätzen konnten. Dann war er auch gekränkt, das Yael in diesem einen Ballspiel nicht den Ball mit dem Mund halten wollte. Wäre er selbstbewusster, wurde ihn das kaum jucken. Nicht jeder mag solche Kontakte. Yael schon mal gar nicht. Aber das hat ihn noch im Nachhinhein ziemlich geärgert und an seinem Ego gekratzt. All das was er immer sagt: Ich bin ja gut, ich mach alles für andere Menschen, ich mach das für Oma und Mama und ich will ja kein Geld -All das braucht er für mich um sich selbst immer eine Art von Bestätigung zu geben.

So genug Mateo.
Ich fand die Aktion draußen mit der "Bühne" und den "Auftritten" ganz lustig. Ich hab die Bewohner noch nie selbst mal in Eigeninitiative mal etwas Kreatives machen sehen. Daher schon lustig. Sowas würde ich gerne öfters sehen.

Jewel
07-04-2024, 09:25

Ein bisschen liegt es aber schon an Joyn. RTL+ ist einfach mehr das zu Hause von diesen Reality Sendungen geworden, da wird auch die Sommerhaus Staffel mit den Normalos gut laufen, weil die Zuschauer einfach schon da sind größtenteils und selbst wenn nicht dann kündigt auch keiner, weil die 10 anderen Shows dort ebenfalls laufen.

Mir gefällt die Staffel aber trotzdem. Ob es Joyn reicht oder nicht wird man ja sehen.

Bvbfan96
07-04-2024, 09:29
Ich versteh immer noch nicht wieso einige über die Staffel meckern.

Der Cast ist gut ich finds spannend, auch jetzt ohne Sandro, Maxime etc ist es noch spannend.

Man sieht ja aktuell was im Haus passiert., da wird es noch abgehen. Man wird schon unterhalten nach und nach.

Es ist Low Budget, Klar ich bin auch nicht so ganz zufrieden. BB hätte eig klar viel mehr draus machen können, aber wie gesagt Low Budget, es kommen ja ab und zu noch Challenge, Action etc.

Zum Livestream: Mit 6,99€ ist es das günstigste Livestream in einer BB Staffel, wenn man die Preise mit den damaligen Staffeln vergleicht ist es ein riesen Unterschied.

Man muss auch dazu sagen, man hat mit den 6,99€ bei Joyn nicht nur BB sondern auch viele andere Inhalte, das ist meckern auf hohen Niveau.

Das BB auch in Zukunft weiterläuft, liegt auch eig an uns. Man hat sich ja so viele Jahre Normales BB gewünscht, jetzt ist es draußen und einige meckern trotzdem.

Ich bleibe aufjedenfall weiter am Ball.

Karl Napp
07-04-2024, 09:38
https://www.youtube.com/watch?v=fCvJvEqe7G0&t=10s

:D:wink:

bisken zeit, TZF auch geschaut.

@wero (zu angela) :d:

Angela lästert (zurecht) über Frauke und Marcus verteidigt Frauke auch noch ("Sie hat es nicht böse gemeint")

Hach, er ist zu gut für diese Welt :wub:
hast du - die singsangshow im hof - sein gesicht gesehen?
er strahlte. auch von innen. nicht nur, weil es spaß machte.;)

Habe jetzt alles nachgelesen und naja. Yael will raus, hat aber Angst ums Geld und lässt sich lieber so nominieren.
Wäre lustig, wenn der große Bruder einfach festlegt, dass Yael nicht nominiert werden darf, sondern direkt auf der Liste landet. :D

Guten Morgen Freunde der Sonne.
ja will sie. heißt aber nicht, dass sie fliegt.

thomas68
07-04-2024, 09:41
5:17 TZF ist noch immer nicht Online. naja mach jetzt Feierabend. guts nächtle

Jetzt haben sie uns so lange auf die TZF warten lassen. Und dann besteht die hauptsächlich aus Mateo und Yael. :kater::kater::kater:

koldir
07-04-2024, 09:43
...

Man muss auch dazu sagen, man hat mit den 6,99€ bei Joyn nicht nur BB sondern auch viele andere Inhalte, das ist meckern auf hohen Niveau.

...

Das ist etwas, was man gar nicht oft genug betonen kann. Es ist kein BB-Abo. Auch wenn die Hardcore-Fans nur deswegen zuschlagen. Big Brother ist nur ein geringer Teil des Joyn Plus - Angebots.

Moritza
07-04-2024, 09:50

Würde gerne Maateos Gesicht sehen, wenn er raus kommt und merkt, dass keine Sau sich für den interessiert. :D:rotfl:Umsonst die 100,000 Autogramme drucken lassen.:heul:

1Live
07-04-2024, 09:54
Das ist etwas, was man gar nicht oft genug betonen kann. Es ist kein BB-Abo. Auch wenn die Hardcore-Fans nur deswegen zuschlagen. Big Brother ist nur ein geringer Teil des Joyn Plus - Angebots.

Und die 6,99€ sind ein Witz im im Vergleich zu den Premiere Preisen, alleine für den BB Kanal 20 Euro Plus 12 oder 24 Monats Vertrag wo nochmal zusätzlichen Kosten.

Einzig Vorteile im Vergleich zu heute, das Aufnehmen war einfacher als heute.

Wero
07-04-2024, 09:58
Ein bisschen liegt es aber schon an Joyn. RTL+ ist einfach mehr das zu Hause von diesen Reality Sendungen geworden, da wird auch die Sommerhaus Staffel mit den Normalos gut laufen, weil die Zuschauer einfach schon da sind größtenteils und selbst wenn nicht dann kündigt auch keiner, weil die 10 anderen Shows dort ebenfalls laufen.

Mir gefällt die Staffel aber trotzdem. Ob es Joyn reicht oder nicht wird man ja sehen.

Genau. RTL+ hat sehr starke Formate etabliert. Joyn geht dann derzeit den Weg selbst Formate mit den Personen ins Programm zu nehmen die dort bekannt geworden sind. Das soll Abonnenten bringen. Vor allem junges Publikum.
Daher setzt dieses BB auch so sehr auf Beziehungen unter den Bewohnern und weniger auf Action. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis würde dann auch nicht passen.
Joyn kann sich kein Squid Game oder The 50 im BB-Stil leisten.

Der Kapitalfehler liegt trotzdem darin, zu glauben, dass die Bewohner das in Summe so einfach mitmachen.
Billig-Konzept, Langeweile, Hunger und Schlafmangel.
Selbst diese Mini-Aktionen wie gestern sind extrem wichtig um das Personal bei Laune zu halten. Und auch die Belohnungen waren in der vergangenen Woche viel mehr als in der ersten Wochen.

Pfeilgradaus
07-04-2024, 10:02
Guten Morgen @all! :wink:

Ich hoffe die Frage ist hier gestattet. Chris war wohl mal bei DSDS und das Video scheint bei YT verfügbar zu sein.

Ich habe es nicht finden können :bitte:

Dürfte es hier verlinkt werden ansonsten gerne PN an mich.

Ansonsten: ALLE RAUS BEI DEM SCHÖNEN WETTER... Diese Schnarchkasper... :hammer:

Wolfigatoah69
07-04-2024, 10:03
Wer raus will ohne freiwillig zu gehen, bleibt eh drin. War schon immer so, wird immer so bleiben.

Blackbird
07-04-2024, 10:03
Ich versteh immer noch nicht wieso einige über die Staffel meckern.

Der Cast ist gut ich finds spannend, auch jetzt ohne Sandro, Maxime etc ist es noch spannend.

Man sieht ja aktuell was im Haus passiert., da wird es noch abgehen. Man wird schon unterhalten nach und nach.

Ich finde es mittlerweile irgendwie total langweilig, weil es seit Wochen die gleichen Konflikte sind und da nichts vorwärts geht.

Die Marcus/Frauke Nummer gab es gefühlt gerade erst im Dschungelcamp. Marcus wird überall total gehyped, Mateo finde ich nicht so schlimm, wie er teilweise gemacht wird, Angela spielt das Medium. Selbst Taube ist nerviger geworden. Die sehr stereotype Darstellung einiger Personen geht mir mittlerweile auch auf die Nerven.

Als Mateo nach dem Auszug von Maxime anfing sich taktische Gedanken zu machen, wurde er überall nieder geschrieben. Aber genau das ist eigentlich das, was ich bei BB sehen will. Auch wenn Nomiabsprachen bei BB vermutlich verboten sind. Ich will 2 Gruppen sehen. Ich will Spannung sehen. Allerdings wird durch den Nomi-Modus in diesem Jahr sowieso alles in die Länge gezogen. Spannung kommt da nicht auf. Als nächstes wird dann Yael ausziehen, weil sie sowieso gehen will.

Ich werde noch einmal den Montag abwarten und sehen, was es mit dem Ei auf sich hat. Ich hoffe, dass sich dann wenigstens noch etwas entwickelt.

Wero
07-04-2024, 10:04
https://www.youtube.com/watch?v=fCvJvEqe7G0&t=10s

:D:wink:

bisken zeit, TZF auch geschaut.

@wero (zu angela) :d:

hast du - die singsangshow im hof - sein gesicht gesehen?
er strahlte. auch von innen. nicht nur, weil es spaß machte.;)

Ja. Und die Reaktion von Marcus bei der Kusschallenge war auch recht klar zu sehen. Er zeigt Madame jetzt mal wie das ist wenn man links liegen gelassen wird.

Wolfigatoah69
07-04-2024, 10:07
Wer raus will ohne freiwillig zu gehen, bleibt eh drin. War schon immer so, wird immer so bleiben.

Wero
07-04-2024, 10:15
Ich finde es mittlerweile irgendwie total langweilig, weil es seit Wochen die gleichen Konflikte sind und da nichts vorwärts geht.

Die Marcus/Frauke Nummer gab es gefühlt gerade erst im Dschungelcamp. Marcus wird überall total gehyped, Mateo finde ich nicht so schlimm, wie er teilweise gemacht wird, Angela spielt das Medium. Selbst Taube ist nerviger geworden. Die sehr stereotype Darstellung einiger Personen geht mir mittlerweile auch auf die Nerven.

Als Mateo nach dem Auszug von Maxime anfing sich taktische Gedanken zu machen, wurde er überall nieder geschrieben. Aber genau das ist eigentlich das, was ich bei BB sehen will. Auch wenn Nomiabsprachen bei BB vermutlich verboten sind. Ich will 2 Gruppen sehen. Ich will Spannung sehen. Allerdings wird durch den Nomi-Modus in diesem Jahr sowieso alles in die Länge gezogen. Spannung kommt da nicht auf. Als nächstes wird dann Yael ausziehen, weil sie sowieso gehen will.

Ich werde noch einmal den Montag abwarten und sehen, was es mit dem Ei auf sich hat. Ich hoffe, dass sich dann wenigstens noch etwas entwickelt.

Der Nomimodus ist bisher kontraproduktiv. Man müsste erkennen, dass man hier die Würze reinbringen kann. Das Problem ist der Zeitmangel in der Live-Show.
Hier muss eigentlich eine Änderung her: Man muss die verfügbare Zeit für eine normale Nominierung benutzen.
Das ist auch wichtig um die Bewohner mehr aus der Reserve zu locken denn aktuell sehen wir Schleimerei überall und keiner muss sich deutlich positionieren im im Container.

Miesmupfel
07-04-2024, 10:16
Meine Güte, das IOFF ist wohl in Hitzepause?

Ich denke es kommt stark darauf an, wer mit Yael auf der Liste steht. Sollte es in diesem Fall Marcus sein, dann muss Yael raus, auch wenn wir ihr damit ein Geschenk machen...

Holgermat
07-04-2024, 10:20
Der Nomimodus ist bisher kontraproduktiv. Man müsste erkennen, dass man hier die Würze reinbringen kann. Das Problem ist der Zeitmangel in der Live-Show.
Hier muss eigentlich eine Änderung her: Man muss die verfügbare Zeit für eine normale Nominierung benutzen.
Das ist auch wichtig um die Bewohner mehr aus der Reserve zu locken denn aktuell sehen wie Schleimerei überall und keiner muss sich deutlich positionieren im im Container.

Man kann damit gegensteuern, indem man am Montag schon die Leute einzeln im Sprechzimmer nominieren lässt, wie man es in Staffel 1 getan hat.

So macht man das seit Jahrzehnten in Großbritannien.

Karl Napp
07-04-2024, 10:23
Guten Morgen @all! :wink:

Ich hoffe die Frage ist hier gestattet. Chris war wohl mal bei DSDS und das Video scheint bei YT verfügbar zu sein.

Ich habe es nicht finden können :bitte:

Dürfte es hier verlinkt werden ansonsten gerne PN an mich.

Ansonsten: ALLE RAUS BEI DEM SCHÖNEN WETTER... Diese Schnarchkasper... :hammer:
es gab hier einen link. allerdings, er war 18jährig und teilnahme bei deutschland sucht den superstar.:D

Wer raus will ohne freiwillig zu gehen, bleibt eh drin. War schon immer so, wird immer so bleiben.:teufel:

ahoi:wink:, ich schau jetzt disney channel.:D

Miesmupfel
07-04-2024, 10:24
erst nichts, jetzt doppelt

Ist eigentlich das Thema mit einer anderen Microwelle gelöst worden?

Pokerfreund
07-04-2024, 10:28
Guten Morgen! :wink:

Kurze Gedanken zu "6,99€":
Ich habe z.B. sogar ganz bewusst auf Gutscheingedöns bei Ebay verzichtet;
ich mag diese Hehlerbrutstätte nicht und dann kauf ich da nicht, fertig.
Trotzdem sind 6,99€ für 24 Std Zugriff pro Tag ein Witz, insbesondere, wenn ich sehe, dass ich da versehentlich in ner Mediathek nen Film gefunden hatte, an dem ich Spaß hatte. Allein das kostet mich doch sonst schon 2,99-3,99 um den zu leihen!
Bei dem Preis dann noch zu nörgeln, weil am Sonntagsmorgen ausgeschlafen werden darf, das find´ ich schon irgendwie frech:
Ein Betrag X gibt niemandem das Recht, Menschen bewusst durch Schlafentzug quälen zu wollen!
My two cents.

Also denn... auf in einen Sonntag mit Mittagessen mit den Kindern und ihren Partnerinnen, Kätzchen im Garten und hoffentlich ein bisschen positiver Action im Haus.
Schweigechallenge für Frauke (24 Std nix sagen!) wäre lustig!

Wero
07-04-2024, 10:28
Man kann damit gegensteuern, indem man am Montag schon die Leute einzeln im Sprechzimmer nominieren lässt, wie man es in Staffel 1 getan hat.

Ja, das muss kommen.
Normalerweise würde ich sagen, Yael ist jetzt nicht ganz unwichtig weil sie sich einmischt. Nur die Produktion weiß, dass sie raus möchte. Daher rechne ich damit, dass man sie auf jeden Fall auf die Liste bringen wird. Über Kevin. Der darf so oft nominieren, damit sie dabei ist.
Die Produktion wird das über Fragen im SPZ abklären wie sein Ranking ist.

Am liebsten wäre der Produktion vermutlich ein Voting zwischen Yael, Frauke und Marcus.
Vielleicht streut man dann auch noch ein paar andere dazu. Das spielt fürs Endergebnis keine große Rolle.

Angel_No
07-04-2024, 10:30
Guten Morgen! :wink:

Kurze Gedanken zu "6,99€":
Ich habe z.B. sogar ganz bewusst auf Gutscheingedöns bei Ebay verzichtet;
ich mag diese Hehlerbrutstätte nicht und dann kauf ich da nicht, fertig.
Trotzdem sind 6,99€ für 24 Std Zugriff pro Tag ein Witz, insbesondere, wenn ich sehe, dass ich da versehentlich in ner Mediathek nen Film gefunden hatte, an dem ich Spaß hatte. Allein das kostet mich doch sonst schon 2,99-3,99 um den zu leihen!
Bei dem Preis dann noch zu nörgeln, weil am Sonntagsmorgen ausgeschlafen werden darf, das find´ ich schon irgendwie frech:
Ein Betrag X gibt niemandem das Recht, Menschen bewusst durch Schlafentzug quälen zu wollen!
My two cents.

Also denn... auf in einen Sonntag mit Mittagessen mit den Kindern und ihren Partnerinnen, Kätzchen im Garten und hoffentlich ein bisschen positiver Action im Haus.
Schweigechallenge für Frauke (24 Std nix sagen!) wäre lustig!

:d:
und moin :wink:

Grendel
07-04-2024, 10:32

Hm, für mich persönlich bringt Joyn+ halt nix.
Sie hätten mich einzig und allein mit BB anfixen können, weil ich ein großer Fan der früheren Staffeln war und das oft als Stream einfach nebenher stundenlang lief. Aber mit dieser Staffel werde ich nach wie vor nicht richtig warm, ich hatte jetzt 1 Woche Probe-Abo und hab insgesamt vielleicht 2 Stunden geschaut.
Und das sonstige Joyn-Angebot gibt mir halt nix. Mein TV-Konsum ist sehr begrenzt und wenn ich dann wirklich mal Lust auf TV habe, suche ich mir über BR-Mediathek oder YT eine "Hubert und Staller" - Folge.

Die 6,99€ wären für mich dann also weggeworfenes Geld. Okay, da kann jetzt Joyn nix dafür, aber es kommt hier im Thread halt immer das Argument, es sind ja "nur" 6,99€.

Blackbird
07-04-2024, 10:34
Das ist auch wichtig um die Bewohner mehr aus der Reserve zu locken denn aktuell sehen wir Schleimerei überall und keiner muss sich deutlich positionieren im im Container.

Genau das, was ihr schreibt. :d:

Treckerfahrer
07-04-2024, 10:45
Moin. Die ganze Nominierung und das Voting muß sich ändern. Es macht mir einfach keinen Spass wenn die unangenehmen Bewohner nicht auch mal auf der Liste landen! Mateo war von der ersten Minute total taktisch, zu Allen scheissfreundlich und schnell Verbündete suchen. Jacklyn sofort nominiert (da lauter als er) und immer schön sich selbst schützen.

Ansonsten wird da viel zuviel Mist der Bewohner geduldet, mal 2 Tage den Nikotin raus und schon kommt z.B. Bene mal aus dem Quark. Angela mit ihrem Hokuspokus ist nicht unterhaltsam, ich finde Ihre erfundenen Weissheiten teilweise für mehr als seltsam und gefährlich. Tagtäglich die gleichen Konflickte. Wenn schon BB steuert, dann bitte nicht so lieblos!:dada:

Und jetzt :brüll: AUFSTEHEN

Wolfigatoah69
07-04-2024, 10:51
Wenn ich daran denke, dass einige Bewohner*innen schon wach waren in den letzten Wochen. Aber meistens ist ja gegen 11 das Licht angegangen.

Moritza
07-04-2024, 10:52
Das ist auch wichtig um die Bewohner mehr aus der Reserve zu locken denn aktuell sehen wir Schleimerei überall und keiner muss sich deutlich positionieren im im Container. Ist nicht nur die Nomi. Liebloses enges Haus...Minigarten...kein Matchfield....lahme Kinderspielchen. Bewohner anmalen.:rolleyes:
Und die Bewohnerauswahl ist auch nicht so toll.

Wero
07-04-2024, 10:58
Ist nicht nur die Nomi. Liebloses enges Haus...Minigarten...kein Matchfield....lahme Kinderspielchen. Bewohner anmalen.:rolleyes:
Und die Bewohnerauswahl ist auch nicht so toll.

Das ohnehin. Dieser Mangel an Sympathieträgern ist auch ein Problem für den Livestream. In der TZF kommen da einige dann aber noch ziemlich gut weg.
Wenn die Situation jetzt aber so ist und man nicht über Nachrücker gehen möchte - was ich als immer noch nicht in Stein gemeißelt sehe - dann muss man damit arbeiten was da ist.

Treckerfahrer
07-04-2024, 11:11
Das ohnehin. Dieser Mangel an Sympathieträgern ist auch ein Problem für den Livestream. In der TZF kommen da einige dann aber noch ziemlich gut weg.
Wenn die Situation jetzt aber so ist und man nicht über Nachrücker gehen möchte - was ich als immer noch nicht in Stein gemeißelt sehe - dann muss man damit arbeiten was da ist.

Ich verstehe nicht warum in der TZF die Bewohner so falsch dagestellt werden? Wie soll das mehr Anrufer generieren? Und das ist doch das Ziel bei SAT1! Ist BB das Lernprogramm für andere SAT 1 Formate? :hair:

Wero
07-04-2024, 11:12
Das kann mal jetzt weiterspinnen. Wenn die Produktion der Meinung ist, dass Maxi und Sandro gegen (fast) alle eine interessante Konstellation war:
Dann kann man Frauke in diese Position bringen. Selbiges mit Marcus.
Einfach ein Bewohner-Ranking im Container vornehmen lassen.

Eine Gruppenspaltung in zwei ähnlich große Teile wie das vorher angesprochen wurde, sehe ich momentan nicht.
Das liegt auch daran, dass sich hier die Jungs einen Bro-Code auferlegen. Die Frauen ziehen aber nicht an einem Strang.

Treckerfahrer
07-04-2024, 11:17
Das kann mal jetzt weiterspinnen. Wenn die Produktion der Meinung ist, dass Maxi und Sandro gegen (fast) alle eine interessante Konstellation war:

Eine Gruppenspaltung in zwei ähnlich große Teile wie das vorher angesprochen wurde, sehe ich momentan nicht.
Das liegt auch daran, dass sich hier die Jungs einen Bro-Code auferlegen. Die Frauen ziehen aber nicht an einem Strang.

Darum bin ich der Meinung das der Kopf (der kleine Poser) auf die Liste müßte und dann Rausfliegt. Das würde das Gruppengefüge komplett verändern! :teufel:

Wero
07-04-2024, 11:21
Ich verstehe nicht warum in der TZF die Bewohner so falsch dagestellt werden? Wie soll das mehr Anrufer generieren? Und das ist doch das Ziel bei SAT1! Ist BB das Lernprogramm für andere SAT 1 Formate? :hair:

Das ist ein schmaler Grat. Zu viel Negativität soll hier sicher nicht vermittelt werden. Es braucht da einen Ausgleich.
Somit presst man einzelne Charaktere in eine passende Rolle. Das fällt bei Mateo extrem auf. Eine Polarisierung hat man schon aus dem Widerspruch TZF gegen Livestream und man kann dann auch weniger polarisierende Bewohner dagegenstellen in einem Voting.

Außerdem gilt, dass man in so einer kurzen TZF plakative Bilder braucht. Diese Emotionen und Reaktionen sind bei Mateo oder Frauke einfacher abzubilden - auch weil sie im Sprechzimmer sehr eloquent sind - als bei anderen.
Deshalb gibt es Mateo-TV und Frauke-TV.

Holgermat
07-04-2024, 11:27
Was ich an der TZF interessant finde, dass die Szenen aus dem Uli-Gespräch vom Abend mit den Geschehnissen des Vormittags gegengeschnitten wurden. ;)

vinjo2
07-04-2024, 11:30
Guten Morgen .
Was sind dass für Geräusche ? :confused:
Ah das ist wahrscheinlich die Waschmaschine . Taube ist im Waschraum .

Cindarella-
07-04-2024, 11:32

Das Problem gibt es aber schon seit Jahren bei BB
Wenn man immer einen Livestream hatte und dann die TZF gesehen hat, ist man zum Teil wirklich vom glauben abgefallen.
Ging manchmal sogar so weit, das Aussagen die ein Bewohner getroffen hat, zu einer anderen Situation geschnitten wurde.
Oder nur ein Teil einer Aussage wurde reingeschnitten. Und dann hörte sich das alles doppelt so schlimm an wie es war.

Diese Staffel ist da keine Ausnahme, wobei ich eher kritisch finde, was nicht mit reingenommen wird.
TZF Zuschauern muss doch so viele Zusammenhänge fehlen, die die mit Livestream haben oder nicht?
Und irgendwie wird man nur über die TZF gar nicht mit den Bewohnern warm.

Wero
07-04-2024, 11:33
Was ich an der TZF interessant finde, dass die Szenen aus dem Uli-Gespräch vom Abend mit den Geschehnissen des Vormittags gegengeschnitten wurden. ;)

Schöne Vorarbeit für seinen Aufenthalt auf der Nomiliste. ;)

Wero
07-04-2024, 11:37
Das Problem gibt es aber schon seit Jahren bei BB
Wenn man immer einen Livestream hatte und dann die TZF gesehen hat, ist man zum Teil wirklich vom glauben abgefallen.
Ging manchmal sogar so weit, das Aussagen die ein Bewohner getroffen hat, zu einer anderen Situation geschnitten wurde.
Oder nur ein Teil einer Aussage wurde reingeschnitten. Und dann hörte sich das alles doppelt so schlimm an wie es war.

Diese Staffel ist da keine Ausnahme, wobei ich eher kritisch finde, was nicht mit reingenommen wird.
TZF Zuschauern muss doch so viele Zusammenhänge fehlen, die die mit Livestream haben oder nicht?
Und irgendwie wird man nur über die TZF gar nicht mit den Bewohnern warm.

Ich würde davon ausgehen, dass es den Livestream deshalb gibt weil das 2020 überhaupt nicht funktioniert hat ohne und auch damals der Zuschauer mit den Bewohnern nicht warm wurde. Es macht jetzt kaum Sinn sich die TZF so anzusehen. Ich weiß nicht wer TZF und Live-Show sich alleine ohne den Livestream reinziehen würde.

Karl Napp
07-04-2024, 11:38
ach tanja in ihrem element.:D

Karl Napp
07-04-2024, 11:43
maja gesichtet.

Wero
07-04-2024, 11:45
CUT

Mal so langsam Aufstehen vielleicht? :)

Beck's
07-04-2024, 11:54
Moin zusamme und schönen Sonntag euch allen :wink:

Der Putzteufel ist ja schon wieder in Action :D

Parsifa
07-04-2024, 11:56
Tanja ist jetzt wieder in ihrem Element macht ihren,, Haushalt'', und wird sich auf die Lebensberatung zurück ziehen....

<Name>
07-04-2024, 12:01
:senseo: guten Morgen

die schlafen ja noch im Haus :rolleyes: da wird dann wohl gleich wieder jemand seine hyperaktive Aufstehroutine abspielen

Nea
07-04-2024, 12:04
Hallo zusammen! :wink:

Ist zu erwarten, dass heute irgendetwas Interessantes passiert? Oder wird der Sonntag hauptsächlich mit Sonnenbad im Innenhof verbracht? Matches wird es ja vermutlich nicht mehr geben, da man sich gestern so verausgabt hat, hm?

Traumtaenzer
07-04-2024, 12:07
Vorallem tagelang. Ja, ich wollte nicht mehr weiter schauen in dem Moment. Aber es ist einfach zu viel Beef da drin. Mir ist halt mittlerweile wurscht wer das gewinnt (gönne es am ehesten Marcus) und verfolge das alles nebenher und nicht mehr mit voller Aufmerksamkeit.

Aber ich spreche nicht von Betrug, wenn die TZF zum zweiten mal später kommt obwohl sie sonst immer deutlich vor 21 Uhr kam und wende mich dann wie ein bockiges Kind ab.
Ja, ist scheisse gelaufen mit der TZF von gestern, ja, ich finds mittlerweile langweilig mit den Schnarchnasen da drin, aber ab und an ist halt noch genug Beef vorhanden oder auch wieder unnützes gerede oder Benedikt der gerade dumm im SZ durch die Gegend glotzt.

Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bevor du hier so einen Quatsch von dir gibst solltest du meinen Post auch mal richtig lesen. Habe nie davon gesprochen, dass die verspätete TZF Betrug am Zuschauer ist. Es geht alleine darum, dass die Bewohner die Wahl haben zwischen Ausschlafen und geweckt werden und BB damit den Zuschauern quasi den Sonntagvormittag nimmt, wo viele gerne schauen würden. Und es wäre schön, wenn du mich in deinen Postings nicht als bockiger Alman beleidigst. Aber so ist die Gesellschaft leider heute. Wenn man eine andere Meinung hat kommen sie von sonst wo hergelaufen und müssen dagegen schießen...

Wero
07-04-2024, 12:08
Hallo zusammen! :wink:

Ist zu erwarten, dass heute irgendetwas Interessantes passiert? Oder wird der Sonntag hauptsächlich mit Sonnenbad im Innenhof verbracht? Matches wird es ja vermutlich nicht mehr geben, da man sich gestern so verausgabt hat, hm?

Wenn wir das wüssten. Ich gehe von Sonnenbaden aus und vielleicht einer Aktion. Wenn wir Glück haben, dann ist es wieder etwas das länger andauert wie gestern.

Kalb
07-04-2024, 12:13
Der Putzteufel ist ja schon wieder in Action :DDieser Schnitt grad in die Küchenspüle. Jetzt weiß ich, warum ich hier öfters Flodder lese. Ich kapiere es nicht. Die haben Zeit, Gelegenheit, Spüli, Lappen, heißes Wasser. Und dann nimmt der Putzteufel denselben Lappen (gestern z.B., als die Kaffeemaschine zurückkam) und putzt den Dreck von hier nach da dran.
Würg. Es ist schon gut, daß Angela alles tot kocht.

BIGMOTHER
07-04-2024, 12:13
Die BW schlafen nun seit mehr als 9 Stunden. Reicht doch langsam oder:hammer:

Angel_No
07-04-2024, 12:15
Tatsächlich könnte man das Schlafproblem doch relativ einfach lösen. Statements früher starten und beenden (sind jetzt ja auch weniger Personen) und der letzte Akkuwechsel sowie "Licht aus" gegen Mitternacht.

Nea
07-04-2024, 12:16
Wenn wir das wüssten. Ich gehe von Sonnenbaden aus und vielleicht einer Aktion. Wenn wir Glück haben, dann ist es wieder etwas das länger andauert wie gestern.

Ich hoffe ja immer noch, dass mal jemand aus der Produktion mitliest und ein paar Ideen aufgreift. Die müssten ja nicht mal etwas kosten, um für streamfüllende Handlung zu sorgen.

Wie schön könnte man diesen ausgeschlafenen Menschen (und uns) jetzt einen ereignisreichen Sonntag bescheren, indem man einfach die Nomi-Karten reingibt und ein bisschen Ranking spielt.

Moritza
07-04-2024, 12:16

Glaubste wirklich das viele TZF Gucker anrufen? Und wieviel Leute gucken überhaupt die TZF? Der freie Samstag ist auch nicht gerade gut besucht.
Haben es von Anfang an verkaggt. Billig.

Miesmupfel
07-04-2024, 12:19
Tatsächlich könnte man das Schlafproblem doch relativ einfach lösen. Statements früher starten und beenden (sind jetzt ja auch weniger Personen) und der letzte Akkuwechsel sowie "Licht aus" gegen Mitternacht.

richtig, dann sind sie auch zwischen 8 und 9 munter, aber dann muss man sie ja quasi ins Bett schicken, da dann sicher Einige halt draußen Party machen. Was für uns auch unterhaltsam ist, aber dann sind die, die schlafen wollen sicher angepisst, ok, was für uns ja auch wieder unterhaltsam ist

nextgeneration
07-04-2024, 12:19
Licht ist an und sie werden denken es ist 9 Uhr. Warte auf den ersten Kommentar, dass es eine kurze Nacht war.

Karl Napp
07-04-2024, 12:20
ick bekiek ma jetzt von innen. ihr braucht nicht zuschauen.:D
bis später zum käffchen.:wink:

Nea
07-04-2024, 12:21
Nicht mal mehr Weckmusik können sie sich leisten. :heul:

nextgeneration
07-04-2024, 12:22
Hat Mateo heute schon erwähnt, dass er nie über andere negativ spricht und man mit allem immer zu ihm kommen soll?

Bandira
07-04-2024, 12:25
Nicht mal mehr Weckmusik können sie sich leisten. :heul:

Wenn die Bewohner sich fürs ausschlafen entscheiden, dann gibt es keine Musik zum wecken. War bis jetzt jeden Sonntag so. :wink:

Grendel
07-04-2024, 12:36
Dieser Schnitt grad in die Küchenspüle. Jetzt weiß ich, warum ich hier öfters Flodder lese. Ich kapiere es nicht. Die haben Zeit, Gelegenheit, Spüli, Lappen, heißes Wasser. Und dann nimmt der Putzteufel denselben Lappen (gestern z.B., als die Kaffeemaschine zurückkam) und putzt den Dreck von hier nach da dran.
Würg. Es ist schon gut, daß Angela alles tot kocht.

Ich verstehe es auch nicht. Vor paar Tagen saß Yael mit "ihren" Mädels am Küchentisch und hinter ihr tropfte von der Arbeitsplatte wohl Wasser runter. Also hat sie mit Geschirrtuch zuerst das Wasser auf der Arbeitsplatte weggewischt und danach das Wasser am Küchenboden.
Danach hat sie mit einem feuchten (anderen) Lappen den Küchentisch abgewischt und mit dem mittlerweile versifften Geschirrtuch den Küchentisch trockenpoliert. *ööörks*

Das ist auch die Yael, die gerne ihre Straßenschuhe auf der Couch hat.

Aber es ist mir auch generell aufgefallen, wenn sich jemand was zu essen macht dann wird danach das selbst benutzte Besteck und Geschirr abgewaschen und abgetrocknet. Wenn da grad noch anderes Geschirr zum abtrocknen liegt, wird das geflissentlich übersehen (kein Wunder, wofür hat man Tanja, die das regelmäßig macht).

vollo
07-04-2024, 12:50
Und Nicos trägt wieder seine blaue Wäscheklammer....

Pfeilgradaus
07-04-2024, 12:56
Und Nicos trägt wieder seine blaue Wäscheklammer....

Wieso eigentlich? Ist das seine persönliche Challenge?

Blackbird
07-04-2024, 12:58

Ich sehe, dass das versucht wird, aber für mich persönlich funktioniert das einfach nicht. Frauke hat dazu in den ersten Wochen viel zu sehr ihre Show abgezogen (Rumgrabbeln an den Männern, Marcus ins Bett ziehen zu wollen, labern und provozieren) und Marcus war dafür bisher zu sehr Mitläufer. Selbst als es um nichts ging, hat er sich nicht für Maxime ausgesprochen. Da müsste halt deutlich mehr kommen. Ich sehe ihn auch nicht als Außenseiter der Gruppe, eher als Bewohner mit Sonderstellung. Ähnliches gilt für Frauke.

Ich würde es -wie du geschrieben hast- mehr über die Nominierung oder Rankingspiele versuchen. Und da vielleicht auch mal Maja anteasern, die ja auch sehr schnell nervös geworden ist als es nur um den Schutz ging.

Pfeilgradaus
07-04-2024, 12:58
zur TZF: Maja und "Frau Ke" werden in der TZF untertitelt, vlt. dauert es daher so lange, bis die TZF online ist. :bitte:

Wero
07-04-2024, 13:06
Chris: "Was Dir keiner nehmen kann: Du bist immer Kevin von Big Brother. Das steht in Deinem Lebenslauf. Bei jedem."

Wero
07-04-2024, 13:08
:rotfl:

Der 37. Tag

Benedikt und Marcus erzielen eine Einigung:
"Auf jeden Fall ist mehr als ein Drittel geschafft."

Wero
07-04-2024, 13:26
Ganz kurze Schalte ins Bad.
Maja zu Frauke: "Nicht, dass es Dir so (er)geht wie Maxi!"

vollo
07-04-2024, 13:26
Wieso eigentlich? Ist das seine persönliche Challenge?

Das ist ja meine Frage. Ich vermute es ist ein Zeichen für draussen. Vllt. signalisiert er damit wie er sich fühlt (drin bleiben oder raus gehen)?

Dookey
07-04-2024, 13:28
Guten Morgen :wink:

Chris: "Was Dir keiner nehmen kann: Du bist immer Kevin von Big Brother. Das steht in Deinem Lebenslauf. Bei jedem."
da musste ich fast meinen Kaffee wieder ausspucken :rotfl:
Schreiben Leute wirklich ihre BB Teilnahme in den Arbeitslebenslauf? Lisa, du auch?

schnullebacke
07-04-2024, 13:28
Hat Frauke noch einen Auftritt im Nachtclub? Was sie an hat :achso:

Lena2008
07-04-2024, 13:33
Hallo allerseits...wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag :wink:

Dookey
07-04-2024, 13:34
Eye of the Tiger incoming

Wero
07-04-2024, 13:36
Hat Frauke noch einen Auftritt im Nachtclub? Was sie an hat :achso:

Das ist offensichtlich nichts von der Kleidung die ihr Chris gegeben hat.

Wero
07-04-2024, 13:38
Frauke: "Die [Freundin] fühlt sich immer so vernachlässigt wenn man sich nicht meldet. Immer so full attention."

...
Frauke: "Ich erzähle auch voll viel meinen Freunden nicht, vor allem Männern. Weil ich mir denke: Dann passiert wieder irgendwas und dann muss ich das wieder erklären."

Dookey
07-04-2024, 13:39
Und wie Frauke es einfach mal schafft, lauter ohne Mikro zu reden als Maja mit. Ein ewiges Rätsel

Dookey
07-04-2024, 13:42
Das ist offensichtlich nichts von der Kleidung die ihr Chris gegeben hat.
Kevin darf sich heute wohl auf Massagen freuen, jetzt werden die harten Geschütze rausgeholt :D