Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
schnullebacke
07-04-2024, 13:44
Das ist offensichtlich nichts von der Kleidung die ihr Chris gegeben hat.
Dan muss es die von Taube sein :rotfl:
Nicos zu Chris: "Ich sehe Dich schon als Vorbild."
...
Chris: "Ich kann hier von jedem Charakter etwas lernen."
Chris: "Du brauchst gar nicht Nachts einschlafen, [mit dem Gefühl] dass Du hier irgendetwas falsch machst. Du machst alles richtig. ... Mein Gefühl ist, dass Du es machen wirst. ... Weil Du gerade bist. Für mich bist Du fehlerfrei. ... Sagst immer gute Worte. Bei Sachen, die man gar nicht diskutieren muss, bist Du raus."
Nicos: "Du doch genau so."
Chris: "Wie viele haben gesagt: Ich bin hohl."
Beide betonen wie wichtig ihnen Teamplay ist.
Nicos: "Ich stehe hinter Dir."
Chris: "Ich bei Dir genau so."
...
Chris: "Mach Dir keinen Kopf. Du bist eine reine Seele. Du bist wie meine Freunde draußen."
Lena2008
07-04-2024, 13:49
:kopfkratz Frauke hat sich ja richtig aufgebrezelt heute, was hat sie vor ? :hehe:
Boah, diese Bruder-Respekt-weisswaschmein-Gelaber von Chris grenzt an Körperverletzung (meine Ohren schreien schon) :zeter:
paradoxxon007
07-04-2024, 13:52
Neue Challenge:
Für jedes "Bruder" muss eine Zigarette abgegeben werden. :rotfl::teufel:
Ja. Das liegt daran, dass zu wenige junge Zuschauer dabei sind. Es ist ein Versuch hier gewesen junge Zuschauer zum Format zu locken und das geht schief.
Wäre eine Maxi zu Love Island gekommen hätte sie in null Komma nichts mindestens 100.000 Follower eingesammelt.
Dass man hier nicht als große Bekanntheit rausgeht schätzt beispielsweise Frauke richtig ein. Sie verhält sich so, dass sie als Pick für Are You The One eine Bank ist.
"Ich bin mit meinem Job unzufrieden."
Das kann ich mir nicht vorstellen, so naiv sind sie selbst bei BB nicht und das nicht bloss wegen Staffelkonzept sondern auch wegen der bewohnerauswahl. 4 Bewohner über 45 aber nur 2 unter 25 Jahre (die mittlerweile auch noch geflüchtet sind), damit kann man doch keine 17jährige anlocken. Das ist daher eher nicht die Zielgruppe, schätze ich.
Chris: "Was Dir keiner nehmen kann: Du bist immer Kevin von Big Brother. Das steht in Deinem Lebenslauf. Bei jedem."
Da gab es aber auch schon 2 vor ihm...
Und zumindest an Kevin Dassler aus BB8 werden sich mehr Leute erinnern, als an den Kevin der aktuellen Folge....
Der Staffelsieger steht fest: Nicos (laut Chris), die Staffel kann beendet werden.
BIGMOTHER
07-04-2024, 13:55
Hat Frauke noch einen Auftritt im Nachtclub? Was sie an hat :achso:
Badeanzug mit Leggins drüber. Wer kann der kann;)
:kopfkratz Frauke hat sich ja richtig aufgebrezelt heute, was hat sie vor ? :hehe:
Ja keine Ahnung. Aber ganz andere Frage: Wer hat morgen bei der Live-Show eigentlich die Macht?
Das kann ich mir nicht vorstellen, so naiv sind sie selbst bei BB nicht und das nicht bloss wegen Staffelkonzept sondern auch wegen der bewohnerauswahl. 4 Bewohner über 45 aber nur 2 unter 25 Jahre (die mittlerweile auch noch geflüchtet sind), damit kann man doch keine 17jährige anlocken. Das ist daher eher nicht die Zielgruppe, schätze ich.
Ja stimmt, nach 25 stellt man das Flirten in der Regel ein. ;)
Nein, da sind 7 oder 8 dabei die sofort auch in ein anderes Format gehen könnten. Und dass zwei abhauen konnte die Produktion ja nicht wissen.
boardbaby
07-04-2024, 14:03
Nicht jede die kann sollte auch ... :smoke: . Besser wär das.
Wolfigatoah69
07-04-2024, 14:04
Schaue gerade die TZF von gestern und dieses Gejaule von Angela. Frag mich was die bei der hören.
RandolphPickles
07-04-2024, 14:07
Mateo, Chris, Nicos und Kevin teilen fröhlich ihre einfachen Weltbilder. Dabei ist von Trump bis Gangster-Ehre, von AfD bis endlosem Spießertum alles an vereinfachenden Kackphrasen vertreten, aber nie irgendwas von Substanz. Isso, Alta!
Mateo, Chris, Nicos und Kevin teilen fröhlich ihre einfachen Weltbilder.
Was erwartest du von jemandem. der sich in seinen Account selbst "der Pate" nennt?
Mateo: "Dass Du hier so lange Tage hast ist auch so ein Ding."
Maja: "Ich dachte am Anfang der Woche: Das wird die Hölle. Aber es war nicht so."
Mateo: "Durch gestern: Gestern war ein schöner Tag."
Maja: "Ja und vorgestern auch."
RandolphPickles
07-04-2024, 14:15
Am unerträglichsten von der Leggins-Fraktion ist für mich leider Maja. Sie kopiert nicht nur Yael und Fraukes Art zu reden, sondern inzwischen sogar, scheinbar ohne es zu merken, den Berliner Slang. Als Düsseldorferin.
Sie lacht und quietscht den ganzen Tag, ob es lustig ist oder nicht. Ein farbloses Chamäleon. Außer dass sie completely needy ist und wirklich jedem nach dem Mund redet, aufgesetzt tanzt oder scherzt, habe ich von ihr noch keine eigenen Charaktereigenschaften gesehen.
Insofern sind mir Yael oder Frauke wesentlich lieber, die ihre zugegebenermaßen fragwürdigen Personas wenigstens ausleben.
Mateo, Chris, Nicos und Kevin teilen fröhlich ihre einfachen Weltbilder. Dabei ist von Trump bis Gangster-Ehre, von AfD bis endlosem Spießertum alles an vereinfachenden Kackphrasen vertreten, aber nie irgendwas von Substanz. Isso, Alta!
zum Glück habe ich das verpaßt
Frauke: "Ich habe gerade 5 Toasts gegessen!"
Maja: "Alter!"
Frauke: "Die sind so mini und irgendwie machen die gar nicht satt."
Was erwartest du von jemandem. der sich in seinen Account selbst "der Pate" nennt?
Was ?? ...ernsthaft ?? :hair: dieser schleim ...de , widerl...e Heuchler nennt sich selbst so :tsts:.
Ich dachte, dass sei hier aus dem IOFF jemanden entsprungen und wollte schon mal Alarm deswegen machen :)
Nicht zu fassen.
Der Ich, Ich, Ich - Sprücheklopfer sollte eigentlich den Spruch kennen : Eigenlob stinkt !!!
OMG :q:
Breaking: +++ Frauke: "Jetzt bin ich doch satt. 5 Toasts!"
"5 Toasts, Alter!"
Der Staffelsieger steht fest: Nicos (laut Chris), die Staffel kann beendet werden.
Chris will heute Punkte machen bei jedem und in allem
RandolphPickles
07-04-2024, 14:22
zum Glück habe ich das verpaßt
Stromausfall?
Marcus ist im Bad beim Friseur.
habe ich jetzt erst gesehen, Frauke im Fragebogen was sie nicht mag, bzw nicht leiden kann.
„Menschen, die sich verstellen oder einen auf ‚Mausi Mausis‘ machen. Die immer ganz bedacht darauf sind, was sie sagen, damit alle sie lieben und hinterm Rücken zerreißen sie sich das Maul über einen.“ :D
ok Humor hat sie ja, leider zeigt sie es im Haus nicht:engel:
Jetzt weißt Du es Frauke.
"Ich verstehe das bei Dir gar nicht. Wieso machst Du dann das mit der Gastronomie?"
Maja: "Ich habe so viel jeden Tag mit Lebensmitteln zu tun: Da habe ich keinen Bock mehr zu kochen."
Am unerträglichsten von der Leggins-Fraktion ist für mich leider Maja..
Geht mir genauso.
Maja löst bei mir mittlerweile die meisten Widerstände aus, wahrscheinlich weil sie so farblos und gewöhnlich rüberkommt und gleichzeitig diese „verwöhntes-Prinzesschen“ Vibes ausstrahlt.
RandolphPickles
07-04-2024, 14:31
Schon seit Tagen fällt auf, dass Maja Frauke auf die Eierstöcke geht. Frauke kann sehr gut sticheln und zwischen den Zeilen sprechen. Maja versucht alles um sich Fraukes Wertschätzung zu bewahren, aber Frauke verachtet sie dafür umso mehr, ist mein Eindruck. Mir würde es vermutlich ähnlich gehen.
Ich halte Frauke aber für intelligent genug, Maja immer genau so viel Zuneigung zu geben, wie die zur Wahrung der Freundschaft braucht. Bei Marcus hat sie sich ja schon etwas verschätzt.
Chris will heute Punkte machen bei jedem und in allem
Nominierung rückt näher ;)
Schon seit Tagen fällt auf, dass Maja Frauke auf die Eierstöcke geht. Frauke kann sehr gut sticheln und zwischen den Zeilen sprechen. Maja versucht alles um sich Fraukes Wertschätzung zu bewahren, aber Frauke verachtet sie dafür umso mehr, ist mein Eindruck. Mir würde es vermutlich ähnlich gehen.
Ich halte Frauke aber für intelligent genug, Maja immer genau so viel Zuneigung zu geben, wie die zur Wahrung der Freundschaft braucht. Bei Marcus hat sie sich ja schon etwas verschätzt.
Sehe ich auch so: Basic B*tch war schon ein deutlicher Hinweis.
Maja traut sich aber nicht in eine Konfrontation und sagt deshalb zu allem ja und Amen.
Lena2008
07-04-2024, 14:35
Ich kann mir vorstellen, dass Frauke mit all ihren "Freundschaften" so umgeht, nach allem, wie sie auch von Freundinnen draußen redet
Mit Maja im Bild würde auch Plan B für Frauke nicht funktionieren.
Frauke singt mit Maja: "Everytime We Touch"
"Forgive me my weakness, but I don't know why
Without you, it's hard to survive"
RandolphPickles
07-04-2024, 14:39
Beim Anbraten wirken Bene Maja so wie 13-Jährige (also so war's in etwa bei mir...), die zum ersten Mal ein Ei für sich selbst anbraten und feststellen, welche Temperatur in welcher Zeit welchen Effekt auf die Garzeit hat. Das ist für die Erwähnten natürlich sehr begrüßenswert, aber wirkt auf mich, als hätte sie vorher noch nie ein selbstbestimmtes Leben geführt. Oder halt ausschließlich bei Muddi oder beim Dönermann gespeist.
Lena2008
07-04-2024, 14:42
Maja und Frauke sagen, dass sie doch gar nicht lange im Bad waren :lol::lol::lol:
schnullebacke
07-04-2024, 14:43
Für Maja hab ich einfach nur Mitleid. Es ist ja nicht nur Frauke, sondern besonders Chris, der tagsüber nicht mit ihr redet aber sie nachts ins Bett holt. Man muss sich schon sehr wertlos fühlen, dass man das mitmacht.
Ach, deshalb hat sie gestern einen orangenen BH als Oberteil getragen?
Wo soll das noch enden, wenn Frühling wird :eek:
Maja ist das egal, wenn jemand nix mehr mit ihr zu tun haben will. Zuerst heult sie zwar, aber dann hechelt sie wieder hinterher.
@nubisBB
07-04-2024, 14:45
Guten Morgen zusammen.
06:00 Uhr immernoch keine TZF online. Was is da los?
Mein morgendliches Ritual ist unterbrochen. Kaffee und TZF.
Interessant war ja, dass von Frauke's Selbstmitleidsgebahren keine Sekunde zu sehen war.
Lena2008
07-04-2024, 14:49
oh je, jetzt haben Nicos und Tanja schon wieder Angst, dass sie nichts von den Avocados abbekommen... dabei heute wurden zum ersten Mal welche aus dem Kühlschrank genommen
Avocado Gate
Wozu haben die ein tägliches Team Meeting?
Avocado wurde gekauft für Salat für alle. Bene richtet es sich wie er es will.
Niemand traut sich das anzusprechen. Und Nicos ist jetzt der doofe.
So wie ich es beobachte macht Bene mit dem Essen was er will. Lust auf Avocado? Klar! Nehm ich mir. Brauch ich ein Ei für meine Frikadellen? Logisch. Her damit.
Die neue Weste steht Mateo außerordentlich gut, sollte er immer tragen
RandolphPickles
07-04-2024, 14:59
Angela ist ihrer Boshaftigkeit die schlimmste Bewohnerin, an die ich mich spontan erinnern kann. Wie sie die Stories je nach Bedarf in einem und drei Minuten später im nächsten Raum angepasst raushaut, um ihre Position zu stärken, ist schon einmalig. Wenn irgendeine Redaktion mal an dieses Videomaterial kommen würde, das wäre eine verdammt spannende Gegenüberstellung!
Ich finde es gut wenn die Damen sich schön alle mit Kevin anlegen und Kevin darf morgen alleine nominieren...
Ich denke Yaels letzte Woche ist angebrochen...
RandolphPickles
07-04-2024, 15:05
Bene gehört ja eher zu den von mir am wenigsten ungeliebten Bewohnern, aber sein ausgeprägter Egoismus und Fressneid ist nicht zu leugnen. Positiv formuliert sorgt er gut für sich selbst.
Yael: "Maxime hat immer herzlich gerne von allen den Nachschlag angenommen."
Frauke: "Man hat das Gefühl, das sind hier alles Einzelkinder. Dabei haben sie alle Geschwister. Gefühlt."
Holgermat
07-04-2024, 15:07
Eigentlich müssten sie jedesmal, wenn Yael ne Essensgerechtigkeitsdiskussion anfängt, ihre ständigen Probieraktionen als Angela Küchenhilfe einblenden.
RandolphPickles
07-04-2024, 15:08
Und jetzt echauffieren sich alle darüber, dass der andere unfassbar verfressen und fressneidisch ist. Wie offensichtlich die sich alle zusammen zum Gespött machen, ist wunderbar anzuschauen.
Frauke: "Ich habe das Gefühl, dass Nicos immer zickiger wird. Er hat seine Momente. ... Ich habe ihn gefragt und da hat er gesagt, dass für ihn alles gar nicht so einfach ist."
Manoffel
07-04-2024, 15:10
Am unerträglichsten von der Leggins-Fraktion ist für mich leider Maja. Sie kopiert nicht nur Yael und Fraukes Art zu reden, sondern inzwischen sogar, scheinbar ohne es zu merken, den Berliner Slang. Als Düsseldorferin.
Sie lacht und quietscht den ganzen Tag, ob es lustig ist oder nicht. Ein farbloses Chamäleon. Außer dass sie completely needy ist und wirklich jedem nach dem Mund redet, aufgesetzt tanzt oder scherzt, habe ich von ihr noch keine eigenen Charaktereigenschaften gesehen.
Insofern sind mir Yael oder Frauke wesentlich lieber, die ihre zugegebenermaßen fragwürdigen Personas wenigstens ausleben.
Maja kann nur eine Chameleon sein: sie hat kein eigenes Ich, aber Status von Mitläuferin. So wie sie hum sich herum schaut, zeigt immer der Tiefe von Neid aus ihre Augen.....Wenn sie das Zoomen der Kamera hgört versucht sie immer ihr "Sexappeal" einzusetzen, was auf mir immer als eine billige Version von "Sex Sells" ist......
Bene gehört ja eher zu den von mir am wenigsten ungeliebten Bewohnern, aber sein ausgeprägter Egoismus und Fressneid ist nicht zu leugnen. Positiv formuliert sorgt er gut für sich selbst.
Definitiv und weh man erwischt ihn..
Das Problem ist, dass es Essen für jeden einzelnen,( Haferflocken, Milch…) gibt und Essen für die Allgemeinheit. Einige Bewohner (Mateo, Markus) gehen davon aus, dass das Essen für die Allgemeinheit in das gemeinsame Abendessen fließt. Andere wie Bene, Maja, Yael und Frauke sehen das anders. Der Kühlschrank ist voll also können wir essen was wir wollen.
Nico hat das übrigens durchschaut und nimmt sich dann Butter.
Kommuniziert wird das nicht und Mateo sieht das und es triggert ihn enorm!
Frauke: "Die Jungs hier drin sind viel nachtragender als wir Mädels. Wir zicken uns auch mal an und 5 Minuten später ist wieder alles ok."
Holgermat
07-04-2024, 15:16
Frauke: "Die Jungs hier drin sind viel nachtragender als wir Mädels. Wir zicken uns auch mal an und 5 Minuten später ist wieder alles ok."
Außer die Frau heißt Maxime. Dann halten sie ihr auch eine Woche nach Auszug noch Sachen vor. :ja:
Manoffel
07-04-2024, 15:19
Bene ist in BB ein Überlebenskünstler aber hat ein ausgeprägten Oedipus-Syndrom in der Art wie er sich an Taube hängt. Letzte genießt es so eine liebe "Ziehsohn" zu haben.....
Frauke: „Taube hat mich auch gefragt ob es mir nicht leid tut was ich zu ihm gesagt habe und ich habe geantwortet: Das tut mir nicht leid was ich gesagt habe auch wenn es verletzend war weil er mich angegriffen hat.“ [Marcus]
Frauke zu Yael: „Ich finde nicht, dass Du Dich dafür entschuldigen musst!“ [Nicos]
Yael: „Ja auf gar keinen Fall!“
....
Frauke: "Es kommt schnell, aber es geht auch schnell wieder bei mir."
Yael: "Ach so. Das war mir nicht so klar."
Guten Tag zusammen:wink:
War bis jetzt auf dem Fußballplatz meine Mannschaft hat ihr Spiel wieder gewonnen:)
Habe ich hier irgendetwas verpasst?
Holgermat
07-04-2024, 15:25
Kevin beobachtet mal wieder und gerät in einen Mini-Beef :Popcorn:
Breaking: +++ "Ich fühle mich beobachtet." +++
Kevin: "Ich habe Dich doch gar nicht beobachtet."
Yael: "Du standst gerade da hinten."
Kevin hat die Küche betreten, was fällt ihm ein :zeter:
Mit Freude sehe ich Yaels Bäuchlein, auch sie kann nicht ungestraft 2x essen, einmal direkt aus der Pfanne und danach die Portion auf dem Teller. Aber sich heute noch (!) über Maxime aufregen, die immer einen Nachschlag wollte. Yael braucht natürlich keinen, die hat sich ja schon pappsatt gefressen, ehe das Essen überhaupt ausgeteilt wurde. Hoffentlich geht sie als Plus-Size-Model raus!:teufel:
Hihi - durch die Blume vermitteln geht bei Yael so: straight in die Fresse! :rotfl:
boardbaby
07-04-2024, 15:27
Hat Yael das jetzt ernst gemeint?
Sie mag es nicht, wenn sie beobachtet wird ?
Und deshalb ist sie im Big Brother Container ?
Waaaaaaaaaaaaas ? :hair:
Und deshalb ist sie bei OF. :teufel:
Schönen Sonntag zusammen.
Guten Tag zusammen:wink:
War bis jetzt auf dem Fußballplatz meine Mannschaft hat ihr Spiel wieder gewonnen:)
Habe ich hier irgendetwas verpasst?
https://twitter.com/itsNikkiliciou5/status/1776964997676995066
Cindarella-
07-04-2024, 15:30
Ich bin gerade Live und kurz bevor Yael zu Angela und Kevin kam, bat Angela Kevin doch darum mit Yael mal zu sprechen oder sie zu umarmen oder? Da sie Heimweh hat.
Jetzt hat er ein Gespräch über die Familie anfangen wollen und wurde von Yael angemault und ihm vorgeworfen er beobachte sie :D
RandolphPickles
07-04-2024, 15:30
Ich kann Yael soooo gut nachvollziehen, Kevin stellt sich seit Tag 1 immer in dieser "coolen" "entitled" Pose dazu, wo jeder minimal emotional intelligente Mensch innerlich aufschreit.
Hat sie nicht ernst gemeint. Aber es sollte ernst rüberkommen.
Die Nomistimme von Kevin will sie haben.
Cindarella-
07-04-2024, 15:31
doppelt sry
Holgermat
07-04-2024, 15:31
Wie auf einmal wieder richtig beschissene Stimmung ist. :D
Ich hätte der ne richtige Ansage eben gemacht. Yael will unbedingt diesen Freiraum, den sie zu Hause genießt, auch im Haus haben. Danach haben sich alle zu richten. Soll sie sich doch in den Waschkeller verkriechen, wenn sie me-time braucht. Irgendwer anders findet sich sicher zum Abtrocknen.
Jetzt wird mal wieder über Taube gelästert. Angela verspielt alle Punkte, die sie die Woche gesammelt hat in Lichtgeschwindigkeit.
Nicos wird aufgehübscht fürs CLD mit Yael? :hehe:
Wolfigatoah69
07-04-2024, 15:34
Merkt man ja, wie sie immer noch an Maxime hängen die beiden Grazien.
RandolphPickles
07-04-2024, 15:35
Ich bin gerade Live und kurz bevor Yael zu Angela und Kevin kam, bat Angela Kevin doch darum mit Yael mal zu sprechen oder sie zu umarmen oder? Da sie Heimweh hat.
Jetzt hat er ein Gespräch über die Familie anfangen wollen und wurde von Yael angemault und ihm vorgeworfen er beobachte sie :D
Yep, genau so war es. Sowas kann niemand als Drehbuch schreiben. Er wollte sie "vielleicht mal in den Arm nehmen", weil Angela das vorschlug. Dann stellt er sich (vielleicht einmal nicht wie sonst, um penetrant zu sein) hin und glotzt. Er ist halt nicht der Hellste, aber okay. Dann merkt sie das: "Und du, guckst uns jetzt beim Putzen zu?" Aus ihrer Sicht völlig verständlich. Und aus seiner, wenn er sie jetzt noch weniger in den Arm nehmen möchte. Es wird alles bösartiger.
Holgermat
07-04-2024, 15:36
:brüll: Marcus, es ist keine Schlafenszeit
Jetzt wird mal wieder über Taube gelästert. Angela verspielt alle Punkte, die sie die Woche gesammelt hat in Lichtgeschwindigkeit.
Hat sie das bei dir? Durch die paar Tage Schauspielerei? Jemand, der einen so falschen und verschlagenen Charakter hat, kann bei mir keine Punkte sammeln, da man ihr nichts, was aus ihrem Mund kommt, glauben kann.
Da ist mir so eine wie Tanja erheblich lieber, die zwar laut, prollig und nervig sein kann, aber dafür lügt sie einem nicht ins Gesicht.
Yael wird auch Marcus heute oder morgen noch fragen warum er überhaupt existiert. ;)
.youtube.com/watch?v=9XHEnBi8WmM
LuiseKoschinski
07-04-2024, 15:40
Kevin hat die Küche betreten, was fällt ihm ein :zeter:
unglaublich :zeter: kevin :wub:
RandolphPickles
07-04-2024, 15:43
...
Hatte ich auch schon vermutet. Tanja war da schon mal drin.
LuiseKoschinski
07-04-2024, 15:44
yael will kevin in eine ecke schieben, was ich ganz ekelhaft finde.. bene, ihr mann im haus.. macht ständig sexistische anspielungen, da sieht sie nichts, selbst wenn er hinter ihr steht.
Hat sie das bei dir? Durch die paar Tage Schauspielerei? Jemand, der einen so falschen und verschlagenen Charakter hat, kann bei mir keine Punkte sammeln, da man ihr nichts, was aus ihrem Mund kommt, glauben kann.
Da ist mir so eine wie Tanja erheblich lieber, die zwar laut, prollig und nervig sein kann, aber dafür lügt sie einem nicht ins Gesicht.
angela ist eine neidische person, die ich in keiner staffel erlebt habe (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern). vielleicht sollte sie mal ihren fremdgehenden mann vertrauen schenken, dann klappt das auch mit den anderen frauen im haus :)
@nubisBB
Und wie Frauke es einfach mal schafft, lauter ohne Mikro zu reden als Maja mit. Ein ewiges Rätsel
Dieses Rätsel ist doch letztens von Maxi (im Live) quasi "gelöst" worden :D
Maja ist scheinbar irgendwann mal der Sender ins Klo gefallen - bei der Sparstaffel könnte man annehmen, dass außer etwas Klopapier zum trockenwischen nichts weiter passiert ist.
Karl Napp
:wink:
schalte ein, frauke wohl gerade mit löffelnuckeln fertig.
Frauke: "Ich habe gerade 5 Toasts gegessen!"
Maja: "Alter!"
Frauke: "Die sind so mini und irgendwie machen die gar nicht satt."
was für eine leistung. wow
ja getoastet pappt schnell zusammen.
ich ess es immer ungetoastet und da reichen zwei toasts.:D
Beim Anbraten wirken Bene Maja so wie 13-Jährige (also so war's in etwa bei mir...), die zum ersten Mal ein Ei für sich selbst anbraten und feststellen, welche Temperatur in welcher Zeit welchen Effekt auf die Garzeit hat. Das ist für die Erwähnten natürlich sehr begrüßenswert, aber wirkt auf mich, als hätte sie vorher noch nie ein selbstbestimmtes Leben geführt. Oder halt ausschließlich bei Muddi oder beim Dönermann gespeist.
gestern im bad yael und angela in dauerbegutachtung (durch die linse) gespräch ... blabla
u. a. yael meinte ja, maja ist so ein muddikind.
Waaaaaaaaaaaaas ? :hair::rotfl:
nee, sie mag es nicht, wenn kevin sie beobachtet.
sie möchte jetzt spülen, sich ablenken. macht ihm klar, wie sehr sie ihn ablehnt. volle breitseite.
angela versucht zu vermitteln, er hat es nicht böse gemeint.
yael ich habs ihm durch die blume gesagt. und werde ja wohl was sagen dürfen.
ui, der scheint heute was über die leber gelaufen zu sein.
@werter1: Direktlinks zu urheberrechtlich geschütztem Material sind bei uns nur erlaubt, wenn dieses vom jeweiligen Rechteinhaber hochgeladen wurde.
Aber ganz umsonst bekommt Yael ihre Extraportionen in Form von "Abschmecken" auch nicht. Sie muss die Küche putzen und Angela ohne Widerworte ertragen. Ist nur gerecht.
ja, fand sie diese Woche sogar manchmal ganz süß, wie sie auch mal mit allen anderen interagiert hat. Aber sie kann halt nicht anders und muss am Ende wohl immer lästern. Schade :crap:
Karl Napp
07-04-2024, 15:45
regale hatte doch tanja früh geputzt? angela wischt drum rum. man nimmt die gewürze raus, du frau saubermachmadame.:rolleyes:
RandolphPickles
07-04-2024, 15:48
Oops. Kevin hat das Verhältnis zu seiner Schwester in diesen 10 Sekunden vermutlich nicht gerade dauerhaft verbessert...
boardbaby
07-04-2024, 15:50
Avocado wurde gekauft für Salat für alle. Bene richtet es sich wie er es will.
Niemand traut sich das anzusprechen. Und Nicos ist jetzt der doofe.
So wie ich es beobachte macht Bene mit dem Essen was er will. Lust auf Avocado? Klar! Nehm ich mir. Brauch ich ein Ei für meine Frikadellen? Logisch. Her damit.
Benedikt hat 3 Jahre lang an "seinem Drehbuch" (Bädschälär) für den Container "gearbeitet", der glaubt für jede Situation eine Antwort parat zu haben.
Bei den Challenges kommt ..."konnte ich noch nie" ... "kann ich gaaaaaar nicht" ... "bin ich nicht so gur drin" ... "darf ich nicht, hat mir BB verboten".
Die "Männer", speziell Kevin, sehen ihn gar nicht als Mann, die "Frauen" lassen ihn als einen geklonten "Shopping Queen'ler" einfach bei sich zu.
Seine "Aufgabe" im Container: Essen, möglichst oft. Dem Zuschauer vermitteln: seht her, ich esse.
Ach ja, und er hat ne Wette laufen ... pro Stunde 60 mal durch's Haar fummeln.
Ansonsten schwebt er in einer Art Zwischensphäre durch den Container.
Wenn er ..huuuuuuuuuuch.. rausgewählt wird, ist das kein großer und kein schwerer Verlust ... aber er wird weinen und rufen "i loooove you aaaaaaall".
Diese Mode, sich die Haare beidseits 5 cm über den Ohren abzurasieren, find' ich grausig.:eek:
:wink:
schalte ein, frauke wohl gerade mit löffelnuckeln fertig.
was für eine leistung. wow
ja getoastet pappt schnell zusammen.
ich ess es immer ungetoastet und da reichen zwei toasts.:D
gestern im bad yael und angela in dauerbegutachtung (durch die linse) gespräch ... blabla
u. a. yael meinte ja, maja ist so ein muddikind.
:rotfl:
nee, sie mag es nicht, wenn kevin sie beobachtet.
sie möchte jetzt spülen, sich ablenken. macht ihm klar, wie sehr sie ihn ablehnt. volle breitseite.
angela versucht zu vermitteln, er hat es nicht böse gemeint.
yael ich habs ihm durch die blume gesagt. und werde ja wohl was sagen dürfen.
ui, der scheint heute was über die leber gelaufen zu sein.
Die Laus heißt: Heimweh.
Frauke im Deep Talk mit Kevin.
RandolphPickles
07-04-2024, 15:52
@werter1: Direktlinks zu urheberrechtlich geschütztem Material sind bei uns nur erlaubt, wenn dieses vom jeweiligen Rechteinhaber hochgeladen wurde.
Und ich hab's zitiert und ärgere mich auch noch, warum das nicht richtig funktioniert. Sorry. :)
Ich schalte gerade erst ein: in welchem Zustand ist denn der Mähdrescher, der sich mit Mateos Kopf duelliert hat? 😱😱
Und hab ich sonst was spannendes verpasst heute?
LuiseKoschinski
07-04-2024, 15:54
Ich hätte der ne richtige Ansage eben gemacht. Yael will unbedingt diesen Freiraum, den sie zu Hause genießt, auch im Haus haben. Danach haben sich alle zu richten. Soll sie sich doch in den Waschkeller verkriechen, wenn sie me-time braucht. Irgendwer anders findet sich sicher zum Abtrocknen.
jetzt übertreibst du aber.. es waren 24/36 stunden in der sie pluspunkte sammelte... aber gut so, so loderte es alles in angela und kommt verstärkt hervor :teufel:
Lena2008
07-04-2024, 15:56
:kopfkratz seit wann interessiert sich Frauke denn für das Leben anderer Bewohner ? Echt ungewöhnlich... :achso: morgen ist Nominierung...verstehe :D
Frauke interessiert sich heute plötzlich für Kevins Lebensgeschichte. Das ist ja komisch, wie kann das sein :D
:kopfkratz seit wann interessiert sich Frauke denn für das Leben anderer Bewohner ? Echt ungewöhnlich... :achso: morgen ist Nominierung...verstehe :D
Deswegen fragte ich Dich vorher wer eigentlich die Macht hat. ;)
Diese Mode, sich die Haare beidseits 5 cm über den Ohren abzurasieren, find' ich grausig.:eek:
Das traurige ist eher, das Mateo seine grauen Haare nicht ertragen kann. Oben ist genug vorhanden um die grauen Dinger in Haargel zu ertränken und dunkler erscheinen zu lassen. An den Seiten und hinten ist das schon schwieriger. Rasiert man es einfach ab, spart man sich das ständige Nachfärben :D
Karl Napp
07-04-2024, 16:00
Benedikt hat 3 Jahre lang an "seinem Drehbuch" (Bädschälär) für den Container "gearbeitet", der glaubt für jede Situation eine Antwort parat zu haben.
Bei den Challenges kommt ..."konnte ich noch nie" ... "kann ich gaaaaaar nicht" ... "bin ich nicht so gur drin" ... "darf ich nicht, hat mir BB verboten".
Die "Männer", speziell Kevin, sehen ihn gar nicht als Mann, die "Frauen" lassen ihn als einen geklonten "Shopping Queen'ler" einfach bei sich zu.
Seine "Aufgabe" im Container: Essen, möglichst oft. Dem Zuschauer vermitteln: seht her, ich esse.
Ach ja, und er hat ne Wette laufen ... pro Stunde 60 mal durch's Haar fummeln.
Ansonsten schwebt er in einer Art Zwischensphäre durch den Container.
Wenn er ..huuuuuuuuuuch.. rausgewählt wird, ist das kein großer und kein schwerer Verlust ... aber er wird weinen und rufen "i loooove you aaaaaaall".
:rotfl::clap: