Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Vielleicht hast du es ja übersehen...
@werter1: Direktlinks zu urheberrechtlich geschütztem Material sind bei uns nur erlaubt, wenn dieses vom jeweiligen Rechteinhaber hochgeladen wurde.
Ein drittes Mal werde ich deinen Link nicht korrigieren!
:kopfkratz seit wann interessiert sich Frauke denn für das Leben anderer Bewohner ? Echt ungewöhnlich... :achso: morgen ist Nominierung...verstehe :D
Doppelt wegen Server.
Dann noch was anderes.
Vor zwei Tagen:
Maja: "Wer sollte Dich denn nominieren?"
Frauke: "Marcus."
Und ich finde ja, er hat ganz toll eingekauft. Mit den Nahrungsmitteln kam man in dieser Woche gut hin.
boardbaby
07-04-2024, 16:02
Was erzählt Benedikt da für einen Blödsinn über "arbeiten in Dubai" ? :hair:
Man muss sich schon sehr wertlos fühlen, dass man das mitmacht.Aber warum macht Maja mit, wenn sie doch gleich zu Beginn der Staffel Knast mit Kevin angefangen hat, weil Maja meinte, daß, wenn Kevin was sagt mit "sie rumkriegen" sie das nicht will, weil dann draussen gleich ein gewisser Eindruck ihrbez7glich aufkommen kann. Und dann macht sie da die Melkerin. :dada:
Frauke singt mit Maja: "Everytime We Touch"
"Forgive me my weakness, but I don't know why
Without you, it's hard to survive"
Das fällt oft auf, was für Szenarien diese "gesungenen" Liedfetzen beschreiben :D Hab's aber leider vergessen
da ist die Tür Yael, sei stark und geh.
Aber warum macht Maja mit, wenn sie doch gleich zu Beginn der Staffel Knast mit Kevin angefangen, weil Maja meinte, daß, wenn Kevin was sagt mit "sie rumkriegen" sie das nicht will, weil dann draussen gleich ein gewisser Eindruck ihrbez7glich aufkommen kann. Und dann macht sie da die Melkerin. :dada:
Das fällt oft auf, was für Szenarien diese "gesungenen" Liedfetzen beschreiben :D Hab's aber leider vergessen
Willst Du noch einen haben?
Marcus kommt in den Wohnbereich:
Frauke und Maja beginnen zu singen:
"Es tut mir doch so leid
Girl, ich würde alles tun
Dass du mir verzeihst
Girl, ich mach es wieder gut."
boardbaby
07-04-2024, 16:07
Yael am Weinen ... hat sie erfahren, daß ihre "Follower" neuen Content brauchen|benötigen|wollen ? :heul:
Mädels!!!
Reisende soll man nicht aufhalten.:mauer:
Ich finde es gut wenn die Damen sich schön alle mit Kevin anlegen und Kevin darf morgen alleine nominieren...
Ich denke Yaels letzte Woche ist angebrochen... Das will sie doch. Lieber nicht nominieren und zugucken wie die Wampe weiterwächst.
Karl Napp
07-04-2024, 16:08
oh, war gerade in küche, eisshake gemacht.
:o
yael weint.
Jetzt heult Yael und normal hätte ich Mitleid - aber sie hat so viel von ihrem häßlichen Inneren gezeigt, dass mir das völlig egal ist.
oh, war gerade in küche, eisshake gemacht.
:o
yael weint.
Erzähl lieber mehr über den Eisshake. :trippel: :D
LuiseKoschinski
07-04-2024, 16:11
Das will sie doch. Lieber nicht nominieren und zugucken wie die Wampe weiterwächst.
genau so :) das mädchen soll ihren abgang selber einleiten :)
Trallawatschi
07-04-2024, 16:12
da ist die Tür Yael, sei stark und geh. So sehr sie mir auf die Nerven geht aber ich will nicht dass sie raus nominiert wird. Somit hätte sie ihr Ziel erreicht und dahin hat sie ständig hingearbeitet so dass sie raus kann ohne finanziellen Verlust. Sie soll von BB rausgenommen werden genau wie Maxime, Moritz und Sandro. Und tschüss. Ich möchte niemals so jemanden wie Yael begegnen.
"Marcus."
Und ich finde ja, er hat ganz toll eingekauft. Mit den Nahrungsmitteln kam man in dieser Woche gut hin.Vielleicht aber auch nur, weil Angela tagelang nichts backen konnte und die Lebensmittel sinnlos für Süßes verballerte, und den Rest beim Verkosten während des Kochvorgangs 'verschwand'. :D
LuiseKoschinski
07-04-2024, 16:13
Das will sie doch. Lieber nicht nominieren und zugucken wie die Wampe weiterwächst.
genau so :d: das mädchen soll ihren abgang selber einleiten :)
Vielleicht aber auch nur, weil Angela tagelang nichts backen konnte und die Lebensmittel sinnlos für Süßes verballerte, und den Rest beim Verkosten während des Kochvorgangs 'verschwand'. :D
Das hat sie Marcus schon so gesagt. Und irgendeinen Ansatz braucht sie um zu deeskalieren. Sie muss nur an ihn dran kommen.
yael will kevin in eine ecke schieben, was ich ganz ekelhaft finde.. bene, ihr mann im haus.. macht ständig sexistische anspielungen, da sieht sie nichts, selbst wenn er hinter ihr steht.
ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben oder noch weniger aber das geht mir langsam auf den Nerv.
Vielleicht sollte mal die Gründe wissen. Kevin erzählt von Familie und zuhause und Yael hat einen drepri Tag und weint weil sie Heimweh hat.
Wenn ich Heimweh habe möchte ich auch nicht gerade das mir jemand die Ohren voll erzählt :zeter:
So sehr man Yael oftmals nicht mag sollte und muss man auch mal Verständnis haben und nicht alles auf die Goldwaage legen.
Mateo: "Ich schieb die Mal hier rüber." [Stühle]
Marcus: "Ein bisschen Abstand, ach so."
Mateo: "Du sollst die ja nicht angucken."
Die Bewohner/einen hatten es bisher ja immer leicht, mit den Nominierungen, eine/einer gefühlt wollten doch Nachhause. Da tut man keinem weh, und eckt nicht an.....
boardbaby
07-04-2024, 16:18
Marcus ist aber schon ein Meckerer vor dem Herrn, oder ? :suspekt:
:kopfkratz seit wann interessiert sich Frauke denn für das Leben anderer Bewohner ? Echt ungewöhnlich... :achso: morgen ist Nominierung...verstehe :D
sie hat sich schon öfters mit Kevin unterhalten, wahrscheinlich mal genauer hinschauen :zeter:
Wegen der Sonnenuhr Schatten-Markierungen: Kann man da nicht einfach Fett auf den porigen Trittsteinen verwenden als "Stift"
Frauke: "Mit Bart: Marcus hat jetzt ein komplett neues Gesicht einfach."
Berliner meckern viel und gerne. Hinter der Berliner Schnauze steckt jedoch fast immer ein weiches Herz.
Viel hat Frauke an Markus aber nicht verloren, ich seh ihn nur antriebslos irgendwo rumhängen, sitzen, liegen. Liegen am liebsten, im Bett, auf der Bank, was grad da ist. Maulig, wenn BB was von ihm will. Wenn der im rl auch so ist - na, danke! Ich glaube, sein standing bei uns hat er nur durch Fraukes Gemeinheiten, weniger dadurch, dass er positiv aufgefallen wäre. Und wenn Frauke nicht wie eine Furie hinter ihm her wäre, würde er gar nicht auffallen, höchsten durch Durchsagen: "Markus, es ist keine Schlafenszeit!"
Yael: "Ich glaube schon, dass sie ihn reingeschickt haben weil er der ein oder anderen gefällt." [Chris]
Karl Napp
07-04-2024, 16:30
Jetzt heult Yael und normal hätte ich Mitleid - aber sie hat so viel von ihrem häßlichen Inneren gezeigt, dass mir das völlig egal ist.
ob das mit heimweh zu tun hat?
Erzähl lieber mehr über den Eisshake. :trippel: :D
kalte milch, zwei stück sandwicheis ohne waffelzeugs, kakaopulver, mix mix. fertig.:D
https://i.postimg.cc/4dQ3cj1M/1712499494004.jpg (https://postimages.org/)
mateo sieht mit diesem schnitt ballaballa aus.:teufel:
Frauke: "Ich könnte bei Marcus nicht im Ansatz sagen was dazu geführt hat, dass wir Kontakt hatten."
Maja: "An den ersten Tagen waren wir im Bad und als die Frage kam wer ist Euer Typ, da sagten die anderen beiden: Chris und ich habe gar nichts gesagt."
SnowWhiteX
07-04-2024, 16:31
Ich mag den Humor von Marcus und finde ihn authentisch.
Kevin mit goldenem Ei ins Sprechzimmer.
Kevin mit goldenem Ei ins SZ. :trippel:
SnowWhiteX
07-04-2024, 16:35
Langsam wird es unheimlich. Es ist schon das dritte Kleidungsstück von Frauke, welches auch in meinem Kleiderschrank hängt.
Ich kann sie trotzdem nicht leiden.
DarkToon
07-04-2024, 16:36
Aaaaalltaaa
:D
LuiseKoschinski
07-04-2024, 16:36
hab ich nur probleme beim zitieren usw.. oder geht es euch auch so?
Viel hat Frauke an Markus aber nicht verloren, ich seh ihn nur antriebslos irgendwo rumhängen, sitzen, liegen. Liegen am liebsten, im Bett, auf der Bank, was grad da ist. Maulig, wenn BB was von ihm will. Wenn der im rl auch so ist - na, danke! Ich glaube, sein standing bei uns hat er nur durch Fraukes Gemeinheiten, weniger dadurch, dass er positiv aufgefallen wäre. Und wenn Frauke nicht wie eine Furie hinter ihm her wäre, würde er gar nicht auffallen, höchsten durch Durchsagen: "Markus, es ist keine Schlafenszeit!"
Durch Fraukes Gemeinheiten und die Dummheiten der anderen, blödes Bro-Getue usw.
Er fällt nicht auf, aber dadurch immerhin auch nicht negativ 😄
Was begrabbelt Maja denn ständig ihre Brüste? Etwas befremdlich 😄
BroCampino
07-04-2024, 16:37
Hatte ich gestern auch
Pokerfreund
07-04-2024, 16:37
Durch Fraukes Gemeinheiten und die Dummheiten der anderen, blödes Bro-Getue usw.
Er fällt nicht auf, aber dadurch immerhin auch nicht negativ
"Unter Blinden ist der Einäugige König!" (Volksmund)
Nein, ich auch. Macht keinen Spaß.
boardbaby
07-04-2024, 16:39
Langsam wird es unheimlich. Es ist schon das dritte Kleidungsstück von Frauke, welches auch in meinem Kleiderschrank hängt.
Ich kann sie trotzdem nicht leiden.
H&M ist überall ... :suspekt:
ioff AAALLLTTEERRRR :hammer:
Marcus sagt grad, er sei stabil. Mit sich im Reinen.
Es täte mir auch leid, wenn er hadern würde oder an sich zweifeln. Schön.
Marcus ist aber schon ein Meckerer vor dem Herrn, oder ?
Ja. Ich find ihn süß. So wie Herbert Feuerstein, oder so ;)
Karl Napp
07-04-2024, 16:39
das nicht. forum hängt und hängt, rödelt. :rolleyes:
Mateo Selbstbeweihräucherungs-TV :rotfl:
Benedikt hat 3 Jahre lang an "seinem Drehbuch" (Bädschälär) für den Container "gearbeitet", der glaubt für jede Situation eine Antwort parat zu haben.
Bei den Challenges kommt ..."konnte ich noch nie" ... "kann ich gaaaaaar nicht" ... "bin ich nicht so gur drin" ... "darf ich nicht, hat mir BB verboten".
Die "Männer", speziell Kevin, sehen ihn gar nicht als Mann, die "Frauen" lassen ihn als einen geklonten "Shopping Queen'ler" einfach bei sich zu.
Seine "Aufgabe" im Container: Essen, möglichst oft. Dem Zuschauer vermitteln: seht her, ich esse.
Ach ja, und er hat ne Wette laufen ... pro Stunde 60 mal durch's Haar fummeln.
Ansonsten schwebt er in einer Art Zwischensphäre durch den Container.
Wenn er ..huuuuuuuuuuch.. rausgewählt wird, ist das kein großer und kein schwerer Verlust ... aber er wird weinen und rufen "i loooove you aaaaaaall".
Das trifft es wirklich gut. Benedikt schwebt von Bewohner zu Bewohner, von Grüppchen zu Grüppchen und von Nahrungsquelle zu Nahrungsquelle wie ein beweglicher Deko-Artikel. Er ist irgendwie eine wandelnde "Alexa" im Haus. Wann immer man ihn anspricht, antwortet er unverbindlich und gleichbleibend freundlich, zu jedem Thema hat er was zu sagen, auch wenn sein inneres Google oft kompletten Mumpitz ausgräbt. Manchmal hat er auch nichts zu sagen außer "Kann ich nicht", wenn es nämlich um praktische Dinge geht wie ein Ei braten oder einen Hammer halten. Aber das kann man von einer Alexa eben auch nicht verlangen.
Und wie bei einer echten Alexa kann man auch nie sicher sein, wie er das, was er den ganzen Tag hört, verarbeitet, und was er damit machen wird, wenn es drauf ankommt. Aber bis es soweit ist, wird einfach weiter vor sich hingeschwebt. :smoke:
Lena2008
07-04-2024, 16:40
Berliner meckern viel und gerne. Hinter der Berliner Schnauze steckt jedoch fast immer ein weiches Herz.
:wub:
Trallawatschi
07-04-2024, 16:40
Mateos Selbstbeweihräucherungsrunde geht weiter
Karl Napp
07-04-2024, 16:41
mateo wieder am rumleiern.:zeter::rolleyes:
LuiseKoschinski
07-04-2024, 16:41
Hatte ich gestern auch
Nein, ich auch. Macht keinen Spaß.
mal gucken ob es funktioniert.. ;) hab schon den browser gewechselt.. gleiches ergebnis...
Trallawatschi
07-04-2024, 16:42
Das ist mir jetzt unheimlich. Ich hab genau Deinen Begriff verwendet ohne Dein Posting gesehen zu haben.
Ich wollte gerade schreiben "Marcus kriegt Migräne von Mateos Geseiere", da steht er schon auf und geht 😄
Ach Mist, jetzt ist er wieder da. Lässt sich vielleicht in den Schlaf schwallen ...
Wenn er und Nicos sich im Urlaub getroffen hätten wären sie auch Freunde geworden..... :tsts:
Das Goldene Ei kommt wieder in die Jacke.
Chris: "Du darfst nicht darüber reden?"
Kevin: "Nein."
Kevin zurück, darf aber nicht darüber reden. (wirkte aber für mich äußerlich so als wüsste er jetzt mehr über das Ei).
Bvbfan96
07-04-2024, 16:43
Glaub er hat nominiert
BroCampino
07-04-2024, 16:44
ich glaube der muß jetzt nominieren....sie sollen sich im Wohnbereich versammeln
Trallawatschi
07-04-2024, 16:45
Ui. Spannend jetzt.
BB: "Versammelt Euch im Wohnbereich."
Kevin: "Oh. Sch...!"
Pokerfreund
Wird das echt ne Nomi?
Karl Napp
versammelt euch im wohnbereich!
Das ist mir jetzt unheimlich. Ich hab genau Deinen Begriff verwendet ohne Dein Posting gesehen zu haben.
:D statt "zwei Dumme - ein Gedanke" würde ich sagen "dann muss da wirklich was dran sein" :D
"Kevin hat soeben entschieden auf wen er am ehesten verzichten kann" - er nimmt Benedikt.
Holgermat
07-04-2024, 16:48
Er nominiert Benedikt. :eek:
LuiseKoschinski
07-04-2024, 16:48
kevin nimmt benedikt :d:
EIN TRAUM!!!! Kevin, ich liebe Dich! :wub::wub::wub::wub::wub::wub:
BB: "Kevin hat gerade entschieden auf wen er im Container am ehesten verzichten kann. Kevin nenne jetzt den Namen der Person."
Kevin: "... Die Entscheidung entfiel bei mir auf Benedikt."
...
BB: "Benedikt. Gehe jetzt zum Ausgang!"
das ist ne Überraschung das Kevin Bene nimmt. Dachte an Yael oder Angela
Ob das ernst ist ?
Holgermat
07-04-2024, 16:49
Gehe jetzt und sofort zum Ausgang :eek:
Angel_No
Wow, das ist ja mal ne Überraschung.
BroCampino
tschüss Bene
@nubisBB
07-04-2024, 16:50
Wow, das ist ja mal ne Überraschung.
Also, wenn das jetzt wirklich ein Auszug (und nicht nur ne einfache Nomi) ist, dann :anbet: BB
Trallawatschi
So mag ich BB
Die werfen Bene doch nicht einfach raus :rotfl:
LuiseKoschinski
EIN TRAUM!!!! Kevin, ich liebe Dich! :wub::wub::wub::wub::wub::wub:
sehe ich genauso :wub: :wub: :wub:
Angel_No
07-04-2024, 16:51
Ich glaub grad nicht, daß das ernst ist.
Vielleicht geht er in einen anderen Bereich... :rotfl:
SnowWhiteX
Das finde ich jetzt doof :( Aber spannend. Mal gucken, was jetzt passiert.
Und da waren es nur noch 10. So richtig glaube ich nicht, dass er endgültig raus ist.
Pokerfreund
DEN Fall hatte er in seiner Bachelor-Arbeit gar nicht berücksichtigt.
Da haben die schon Recht, es heißt nur gehe zum Ausgang, aber nicht gehe aus dem Container etrc.
Reliktor
07-04-2024, 16:52
Das wäre krass einfach raus und schüss. Kann ich mir aber kaum vorstellen
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Wolfigatoah69
Bene wird doch jetzt vom Glauben abfallen. :D
Mal gucken was jetzt passiert.
Bvbfan96
Benedikt war zu erwarten, Kevin hatte ihn auch aufm Schirm.
Glaub er ist im RDE, übernachtet dort muss nicht ganz raus, dann kommt er wieder.
Sowie Orhan BB9, bei ihm war es auch so, dann kam er wieder.
LuiseKoschinski
angela? bist du es? :rotfl:
Minimietz
Niemals im Leben wird Bene jetzt rausgekickt. Das wäre zu random.
Karl Napp
benedikt ... geh jetzt sofort zum ausgang.:o
Möglich.
boardbaby
07-04-2024, 16:53
*träum*
"Benedikt ...wenn du im Container bleiben möchtest, mußt du dir jetzt und sofort die Haare abschneiden lassen" ... :hair:
Pokerfreund
Und da waren es nur noch 10. So richtig glaube ich nicht, dass er endgültig raus ist.
Glaub ich auch nicht....
da steckt was dahinter.
Holgermat
Ich wette, Benedikt hat jetzt im RDE 24 h-Livestream :Popcorn:
@nubisBB
Also, falls jetzt dann "Bewohner, packt jetzt Benedikts Koffer" kommt... dann wissen wir Bescheid
So kommt Benedikt s Blut mal in Wallung war sich zu sicher.....
SnowWhiteX
Ich würde jetzt lieber sehen, was mit Bene passiert.
Reliktor
07-04-2024, 16:54
Vielleicht geht er in einen anderen Bereich... :rotfl:Wo soll der sein ? Es gibt kein anderen Bereich
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk