Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Trallawatschi
07-04-2024, 16:54
Er ist ganz sicher nicht raus
Bvbfan96
Ich wette, Benedikt hat jetzt im RDE 24 h-Livestream :Popcorn:
Vermute ich auch.
RandolphPickles
Natürlich ist er nicht einfach raus.
LuiseKoschinski
keiner hinterfragt die entscheidung von kevin :smoke:
und ich hoffe das er wirklich raus ist, ansonsten ist bb eine lachnummer.
Wahrscheinlich ist Bene bis morgen im Raum der Wünsche oder wie der heißt.
angela? bist du es? :rotfl:
Wie hast Du mich erkannt.... :D
Möglich.
Studio, Hotel, nach Hause...
WAAAHHHH - ihr verderbt mir die ganze Freude.:heul::heul::heul:
Holgermat
07-04-2024, 16:55
Tanja würde grad Kevin nen Kopf kürzer machen. Watch this space. :Popcorn:
Cindarella-
Warte, warte, wart, Kevin hat Bene genommen und Bene ist nun angeblich raus?
Bestimmt muss er in einen extra Raum oder irgendeine Challange machen
Minimietz
Mir tut halt einfach Maja leid. Ihre ach so tollen Freundinnen ignorieren sie einfach.
Eventuell können die Zuschauer morgen entscheiden, ob Bene raus soll oder wieder rein soll? Das man quasi anruft: Zurück oder raus?
Toll wie man die yuschauer im dunklen lässt
DEN Fall hatte er in seiner Bachelor-Arbeit gar nicht berücksichtigt.
Benedikt steigt gleich in die Chefetage bei endemol ein :smoke: aber, Er ist glaube ich nicht raus. Spannend :D
Pokerfreund
07-04-2024, 16:56
Wie wäre Folgendes:
Bene jetzt im RDE, dort bleibt er bis Live-Show und WIR entscheiden: Geht der wieder rein, oder fliegt er ganz raus?
Ich war nur paar Minuten im Garten und habe alles verpasst. :zeter: Danke für's Mitschreiben. Wie hat er geguckt? Naja, werde ich dann morgen in der Liveshow sehen.
Ob Bene morgen in der Liveshow sitzt und irgendwie wieder rein darf?
Karl Napp
07-04-2024, 16:57
oh tanja und maja haben zu knabbern.
kevin will mit mateo endkampf? wenn er sich da mal nicht verrechnet.
Pokerfreund
Mir tut halt einfach Maja leid. Ihre ach so tollen Freundinnen ignorieren sie einfach.
Eventuell können die Zuschauer morgen entscheiden, ob Bene raus soll oder wieder rein soll? Das man quasi anruft: Zurück oder raus?
Ich mag, wie du denkst (siehe mein posting weiter oben... wir denken dasselbe)!
RandolphPickles
Frauke denkt nicht, dass niemand morgen die Live Show guckt, denn es könnte ja der Geburtstag der Queen sein.
Wie hast Du mich erkannt.... :D
Studio, Hotel, nach Hause...
Eben, ich schrieb doch: ist möglich. Alles außerhalb des Bewohnercontainers ist ein anderer Bereich/Ort!:rolleyes:
Minimietz
07-04-2024, 16:58
Wie wäre Folgendes:
Bene jetzt im RDE, dort bleibt er bis Live-Show und WIR entscheiden: Geht der wieder rein, oder fliegt er ganz raus?
*five* genau das habe ich auch gedacht. :wub:
So nun bekommt der CC bestimmt die Ansage, dass die von Bene den Koffer packen sollen.
@Holgermat denke ich auch, dann kommen noch ein, zwei dazu im Laufe des abends und morgen fliegt einer von denen. Livestream traue ich BB nicht zu im RdE, dafür sind die zu uninspiriert
Holgermat
07-04-2024, 16:59
Aber für eins sorgt es, dass den Bewohnern bis morgen die Köpfe rattern. :teufel:
Karl Napp
07-04-2024, 16:59
Wahrscheinlich ist Bene bis morgen im Raum der Wünsche oder wie der heißt.
kammer des schreckens?:D
Frauke: "Wusstest Du von Yaels Situation?"
Kevin: "Ja."
Aber Yaels Situation klärt sich von selbst.
@nubisBB
07-04-2024, 17:00
CC in SP1.
Ansage, dass sie den Koffer packen müssen. Tja.
Reliktor
07-04-2024, 17:00
Koffer soll gepackt werden oh oh
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Bene's Koffer packen. :floet:
Frauke fragt Kevin wusstest du von Yael ( das sie raus will ):
Kevin: Ja
Yael: ich warte auf morgen ( und hoffe nominiert zu werden )
Mit dem reichen Bereich finde ich echt niedlich
Ob BB darauf spekuliert hat, dass Kevin Yael nimmt?
Dann soll Yael einfach freiwillig gehen, immer dieses bitte nimmt mich, ich will gehen. :hammer:
Bvbfan96
07-04-2024, 17:01
So nun bekommt der CC bestimmt die Ansage, dass die von Bene den Koffer packen sollen.
Alles Taktik. ;)
RandolphPickles
07-04-2024, 17:01
Mateo: "Der/die ist doch froh wenn er weg ist." Keine Ahnung wen er meinte.
vielleicht kommt Benedikt in die Kanalisation? Wo der Ringer Frank Stäbler seinerzeit war.
Es gab doch immer diese Kratzgeräusche
Reliktor
07-04-2024, 17:03
BB schmeißt niemals ein raus ohne Kohle mit den Voting zu verdienen. Daher denke das ist Fake. Der wird wohl im RDE sein mit allen was braucht
Trallawatschi
Und wie immer denkt Yael nur an sich. Sie wäre gerne an Benedikts vermeintlicher Stelle. Pöser Kevin der doch wusste dass sie raus will :rotfl:
Maja heult deutlich hörbar, Tanja sortiert wie in Trance (geschockt) die Wäsche auf dem Ständer hin und her - und keine Sau interessiert's
boardbaby
Mal abwarten, wie viele da heute noch dazukommen ... :hair:
Miesmupfel
07-04-2024, 17:04
Dann soll Yael einfach freiwillig gehen, immer dieses bitte nimmt mich, ich will gehen. :hammer:
Diese Erwartungshaltung, gerade dann würde ich sie auch nicht nehmen. Fertig
Jetzt treibt BB es auf die Spitze, meine Vermutung ist das Kevin alleine entscheiden darf wer auf die Liste kommt, denke mal an 3 Bewohner und die Zuschauer entscheiden......
@nubisBB
07-04-2024, 17:04
Kevin meinte, dass er das Gefühl hatte, dass es ihr wieder besser geht und sie bleiben will.
Ich war nur paar Minuten im Garten und habe alles verpasst. :zeter: Danke für's Mitschreiben. Wie hat er geguckt? Naja, werde ich dann morgen in der Liveshow sehen.
Ob Bene morgen in der Liveshow sitzt und irgendwie wieder rein darf?
du kannst hier zurückspulen
https://www.youtube.com/watch?v=X2CdioKdDOs
@nubisBB
07-04-2024, 17:05
Kevin meinte, dass er das Gefühl hatte, dass es ihr wieder besser geht und sie bleiben will.
Was sie dann aber verneinte und er etwas überrascht darüber war.
Wolfigatoah69
07-04-2024, 17:05
Bene wird doch jetzt vom Glauben abfallen. :D
Mal gucken was jetzt passiert.
Yael: "Wie konnte Kevin das nicht mitbekommen." [Dass ich raus will]
"F*ck!"
Ich finde solche mindgames echt super, nur sollte der Zuschauer dann auch mehr Infos haben als die Bewohner.
Reliktor
07-04-2024, 17:07
Vor allem warum machen das 1 Tag vor der Liveshow das macht doch keinen Sinn
BroCampino
Das sollten die Bewohner als Warnung sehen.....so liebe ich BB
Mal abwarten, wie viele da heute noch dazukommen ... :hair:
Ich denke mal noch mindestens 2 damit für Montag 3 auf der Liste stehen. Dann hat das goldene Ei wenigstens augedient.
Traumtaenzer
Benedikt darf jetzt bestimmt erstmal bei McDonalds schlemmen gehen. Aber bei seiner Figur nimmt der bestimmt nur eine Juniortüte :rotfl:
Karl Napp
07-04-2024, 17:08
Jetzt treibt BB es auf die Spitze, meine Vermutung ist das Kevin alleine entscheiden darf wer auf die Liste kommt, denke mal an 3 Bewohner und die Zuschauer entscheiden......
das goldene ei hat er noch.
du kannst hier zurückspulen
https://www.youtube.com/watch?v=X2CdioKdDOs
Mein Held!:anbet: Danke dir! :knuddel:
LuiseKoschinski
ich hoffe das diese entscheidung wirklich real ist. ansonsten kann bb tatsächlich einpacken.. sorry für bene. aber irgendwann muss auch mal tacheless geredet werden bzw. das goldene ei, einen nutzen haben.
Holgermat
Vor allem warum machen das 1 Tag vor der Liveshow das macht doch keinen Sinn
Doch, das macht Sinn, das sind dann quasi die Bilder von heute, die in die LS kommen und somit als Vorbereitung für den Twist dienen.
RandolphPickles
Mich ödet Majas Gejammer jetzt schon an, sollte das wirklich in Benes Auszug enden. Was ich nicht glaube. Und auch schade fände, aber meinetwegen...
als positiver mensch gehe ich vom besten aus und denke er ist für immer raus :anbet:
danke kevin :wub:
da das Ei noch hat könnte dies Möglich sein.
Vielleicht kommt nach und nach noch die beiden anderen und die drei sind dann im Raum der Entscheidung bis morgen wo dann der Zuschauer entscheidet wer gehen soll. Die beiden anderen kommen dann wieder zurück.
Man will geschockte und nachdenkliche BW sehen
Trallawatschi
07-04-2024, 17:09
Mein Wunschgedanke wäre: ein Beliebtheitsvoting wird eingespielt. Mateo an vorletzter und Yael an letzter Stelle. Dann Nominierung. Yael kommt auf die Liste und wird nicht gewählt rauszufliegen.
Holgermat
Das Ding ist, Kevin hat sich jetzt 2 Feinde gemacht. ;)
kleeblatt71
er hat das Ei aber immernoch,das wars noch nicht
Mein Held!:anbet: Danke dir! :knuddel:
bitte, hat mir ein kumpel per whatsapp gesagt, weil ich es auch verpasst hatte :D
Richtiger Niederschlag für Maja und Taube.
Pokerfreund
07-04-2024, 17:10
Diese Erwartungshaltung, gerade dann würde ich sie auch nicht nehmen. Fertig
Nur dann, wenn sie gegen Markus auf der Liste stünde, würde ich sie rauswählen... in allen anderen allen bleibt die Dame, um als Erste im Finale zu gehen!
Und mit ganz viel Glück sieht sie dann außer ihren OF-Kunden niemals jemand wieder!
Aber Respekt an Kevin, das war ein ziemlicher Boss Move, nur Tanja wäre krasser gewesen. So ist er einen ziemlich sicheren Finalisten los, zumindest glaubt er das.
Angel_No
07-04-2024, 17:11
Ich glaube nicht, daß Bene jetzt endgültig draußen ist. Bin aber gespannt, wann die Leichenfledderei anfängt - sowohl in den Diskussionen als auch bzgl. des Essens. Vielleicht hat Kevin festgestellt, daß Bene noch die größten Haferflockenvorräte hat (hm, kaum vorstellbar) und ihn deshalb nominiert ;)
Miesmupfel
als positiver mensch gehe ich vom besten aus und denke er ist für immer raus :anbet:
Hach, du findest halt immer die richtigen Worte :wub:
@nubisBB
Das Ding ist, Kevin hat sich jetzt 2 Feinde gemacht. ;)
Ich seh's schon kommen. Jetzt könnte Taube's "nicht schöne" Seite immer mehr durchstechen.
Nun ja, mein Favorit ist mittlerweile sowieso Marcus.
Miesmupfel
07-04-2024, 17:12
Nur dann, wenn sie gegen Markus auf der Liste stünde, würde ich sie rauswählen... in allen anderen allen bleibt die Dame, um als Erste im Finale zu gehen!
Und mit ganz viel Glück sieht sie dann außer ihren OF-Kunden niemals jemand wieder!
Genau das war meine Aussage auch, heute Vormittag
TheJudge
Maja ist so unauthentisch, sogar beim Heulen :tsts:
LuiseKoschinski
Yael: "Wie konnte Kevin das nicht mitbekommen." [Dass ich raus will]
"F*ck!"
und genau deswegen "feier" ich kevin.. yael soll einfach freiwillig gehen.. kevin sieht bene als stärksten konkurrenten, deswegen raus.
Wir brauchen mehr positive Menschen Im IOFF :anbet:
Aber Respekt an Kevin, das war ein ziemlicher Boss Move, nur Tanja wäre krasser gewesen. So ist er einen ziemlich sicheren Finalisten los, zumindest glaubt er das.
Guter Move von ihm. Guter Move von BB. Benedikt wird aber nicht raus sein.
Miesmupfel
07-04-2024, 17:13
Genau das war meine Aussage auch, heute Vormittag
Wolfigatoah69
07-04-2024, 17:14
Hoffe Benedikt kommt nicht mehr wieder. Danke Kevin.
Reliktor
07-04-2024, 17:14
Vielleicht kommt nach und nach noch die beiden anderen und die drei sind dann im Raum der Entscheidung bis morgen wo dann der Zuschauer entscheidet wer gehen soll. Die beiden anderen kommen dann wieder zurück.
Man will geschockte und nachdenkliche BW sehenDas klingt plausibel. Dann wird die Aktion heute noch mal durchgeführt. Vielleicht haben daher ja schon ein Doppelbett abgebaut. 2 kommen zurück einer geht. Daher auch Koffer packen.
Ich muss immer schallend lachen, wenn der andere Bereich erwähnt wird :rotfl::clap:
Angel_No
07-04-2024, 17:15
Kevin traue ich zu, daß er schon mehr weiß, aber es nicht sagt. Das kann der ganz gut...
Holgermat
07-04-2024, 17:15
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: +++ BB ist kein Ponyhof +++
Minimietz
07-04-2024, 17:16
Noch eine Theorie:
Kevin HAT sein goldenes Ei noch.
Er wird noch mehrmals heute ins SPZ gerufen und es werden noch BW folgen.
Morgen rufen dann die Zuschauer an, wer wieder rein soll.
Spekulativ würden dann: Marcus, Yael und evtl. Frauke noch auf dieser Liste landen.
Egal wen Kevin noch nominiert, sicher kommt Bene zurück. Es ist halt nicht einfach einen diplomatisch, netten Lbgtq+ Bewohner aus dem BB Haus zu bekommen :zahn:
Reliktor
07-04-2024, 17:18
Mateo: oder die haben ein 2 Bereich gemacht weil es so gut läuft.
Was hat der den für Wahrnehmungen ?
Trallawatschi
07-04-2024, 17:18
Zitat von Steffen:
Zitat Ende.
Das wäre cool und könnte wirklich sein. Vielleicht bekommen die dann auch eine Art SDW vorgespielt.
boardbaby
07-04-2024, 17:19
Also, isch sach mal so ...
... wenn der Big Brother die "Extra-Container" für nur 1 Person hingestellt haben sollte, müsste der Big Brother ziemlich doof sein ... :suspekt:
Mateo: oder die haben ein 2 Bereich gemacht weil es so gut läuft.
Was hat der den für Wahrnehmungen ?
Die haben ein ganzes Dorf aufgebaut, weil es so geil läuft :anbet:
@nubisBB
07-04-2024, 17:21
Das klingt plausibel. Dann wird die Aktion heute noch mal durchgeführt. Vielleicht haben daher ja schon ein Doppelbett abgebaut. 2 kommen zurück einer geht. Daher auch Koffer packen.
Ja, klingt wirklich plausibel - BB will ja schließlich Geld verdienen.
Falls das Spiel noch 2x durchgeführt wird, dann ist als nächste Yael dran - wer kommt noch?
:brüll: jim, wir wissen das Bene im RdE ist, bitte hinschalten, wir wollen die Betten zählen
Pfeilgradaus
07-04-2024, 17:22
Kann man die BW dort so lange lassen, gibt es da eine Toilette?
Frauke: "Ich glaube es geht jetzt eher um Nominierung."
Miesmupfel
07-04-2024, 17:23
:rolleyes: immer das Szenario, als ob jemand gestorben ist... Mit allen, die noch wollen, und bei denen ihr noch wollt, könnt ihr in ein paar Wochen Feten feiern...
boardbaby
07-04-2024, 17:24
*träum*
Kevin in's Sprechzimmer ... bla ... bla ... bla ...
"Kevin, auf wen möchtest du auf gar keinen Fall verzichten?"
Kevin: "Mateo"
... bla ... bla ... bla ...
BB: "Mateo, gehe bitte jetzt und sofort in den Ausgangsbereich"
Caro_line
Hey....jetzt muss ich mich doch auch mal einschalten. Kenne das Forum gefühlt schon immer und habe immer wieder fleissig mitgelesen. :) Zu Bene....wär schon cool, wenn er tatsächlich rauswäre...einfach weil es nen cooler Move von BB wäre. (Weiss aber noch nicht, ob ich dran glaube). Und zu YaEl .....die würde ich im BB Container verschimmeln lassen, bis sie freiwillig rausgeht. Sowas konnt ich noch nie leiden, wenn se rauswollen, sollen se gehen, aber eben nicht auf die Rauswahl spekulieren.
Pokerfreund
SOLLTE -was natürlich nicht passieren wird- Benedict tatsächlich einfach raus sein, wäre das ein Geniestreich.
Denn das wäre der ultimative Schuss vor den Big derer, die da Feindschaften pflegen... morgen könnte dein Feind der Entscheider sein!
Die Schleimspur, die ein morgens um 6 aufstehender Mateo, der auf einmal Frühstück für alle macht und jedem Kaffee ans Bett serviert und anderer "Taktiker" würde unglaublich.
Es würde dem ganzen Spiel noch mal ne komplett-neue Wendung geben und -so wie von vielen gewollt- die Gruppendynamik entscheidend beeinflussen, denn dann muss jeder, der gewinnen will, da versuchen, nicht grad spinnefeind mit anderen zu sein.
Eigentlich schade, dass es nicht so kommen wird.
Frauke: "Er wird nicht raus sein. Und dann extra nochmal den Chef reinzuholen und ihm zu sagen: Packt alle seinen Koffer."
LuiseKoschinski
07-04-2024, 17:25
. kevin :wub: ich feier dich.. hoffentlich bleibt bb bei seiner entscheidung.. damit die bewohner endlich mal merken, das bb mal tacheless redet und die belohnungen einen sinn machen!
Auf jeden Fall interessant, die Entwicklung. Bringt Gesprächsstoff bis zur Liveshow, vor allem, wenn das nicht die einzige Pre-Liveshow-Aktion bleiben sollte.
Ich hoffe aber, du dast Recht, und er ist jetzt nicht komplett raus. Diese Art Exit gefällt mir aus Prinzp nicht. Die Entscheidung sollte am Ende immer der Zuschauer haben.
Chris: "Die Ehrlichsten haben die meisten Feinde!"
Kevin: "So war das bei mir."
"Du siehst das in den Augen. Der will eigentlich gar nichts mit mir zu tun haben. Gerade was ihr mir erzählt hab als ich weg war."
Miesmupfel
07-04-2024, 17:27
Ach Kevin, du musst dich nicht rechtfertigen. Und reiz mir den Nicos nicht, sonst verstehe ich gar nichts mehr :zeter:
also verbal
Reliktor
Kann man die BW dort so lange lassen, gibt es da eine Toilette?Camping Klo geht immer
Kevin ist so direkt, es ist unfassbar :anbet:
Wolfigatoah69
Kevin hat so Prass auf Benedikt. Liebe ich.