Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Teil 11 :wink:
Auf dem Youtubekanal von Sat.1 Reality gibt es täglich zwischen 16 - 19 Uhr und 02 - 09 Uhr einen kostenlosen Livestream.
https://www.youtube.com/watch?v=X2CdioKdDOs
Ausserdem ab sofort jeden Samstag
zw. 8:10 - 11:10 kostenloser BB-Livestream auf Sat.1 TV
Teil 1 (https://www.ioff.de/showthread.php?443374-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-ab-04-03-2024-20-15-Uhr-auf-Joyn&p=51978785&viewfull=1#post51978785)
Teil 2 (https://www.ioff.de/showthread.php?443434-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-2-auf-Joyn-Lisa-BB5-inside&p=51997736&viewfull=1#post51997736)
Teil 3 (https://www.ioff.de/showthread.php?443481-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-3-auf-Joyn-Lisa-BB5-inside&p=52010432&viewfull=1#post52010432)
Teil 4 (https://www.ioff.de/showthread.php?443501-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-4-auf-Joyn-Lisa-BB5-inside)
Teil 5 (https://www.ioff.de/showthread.php?443528-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-5-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 6 (https://www.ioff.de/showthread.php?443552-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-6-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 7 (https://www.ioff.de/showthread.php?443573-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-7-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 8 (https://www.ioff.de/showthread.php?443595-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-8-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 9 (https://www.ioff.de/showthread.php?443608-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-9-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 10 (https://www.ioff.de/showthread.php?443630-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-10-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
----
LISA? Welche Lisa?
Diese Lisa
youtube.com/watch?v=czMAXx88UUc (Text in die Adresseile des Browsers kopieren)
youtube.com/watch?v=C6ZZ9oyxHT8 - BB-Allstars "singen" Lisa ab 0:31)
LISA erklärt dem IOFF BB
Auf die Frage, was BB zB macht, falls jemand freiwillig gehen will
Ah ok das meinst du.
Bigbrother ist eine freiwillige Veranstaltung. Niemand wird in dem Sinne „gedreht zu bleiben“ ABER jeder der sich dort bewirbt und reingeht, hat einen persönlichen Grund. An diesen Grund erinnert zu werden kann da Wunder in einer Krise bewirken. Aber niemand wird überredet weil sich die Produktion nicht durch Ersatzkandidaten abgesichert hat. Die haben da schon ihren Plan b und c .
Im Psychologengespräch wird man zumindest wieder (so war es bei mir) bisschen auf normales Gefühlslevel gebracht.
Aus persönlicher Sicht :
Mir ist da drin (im Haus) mehrmals der Kopf explodiert und das Herz gebrochen. Ich hatte so einige heulkrämpfe im SPZ. Doch immer wieder hab ich mich am Ende zusammen gerissen und verstanden, dass mich die Zuschauer anscheinend weiterhin sehen möchten ( damals aus mir unerfindlichen Grund;) ) . Das gibt natürlich unheimlich Kraft. Und hat mich immer wieder überdenken lassen ob ich diesen großen Traum (und für mich war es das) freiwillig aufgeben will, weil mich irgend ne Schniene nich leiden kann . Mein Kampfgeist wurde in diesen Gesprächen immer wieder entfacht. So bin ich geblieben bis ich dann regulär aus dem Spiel ausgeschieden bin. Und das fühlt sich im Nachhinein bei weitem besser an, als kampflos aufgegeben zu haben.
❤️
-----
Jetzt komme ich mal mit ner Insiderfrage:
Hattest du damals bei irgendeinem deiner Mitbewohner oder Mitbewohnerinnen (alle Bereiche) das Gefühl, die würden verstellen oder nach einer Art Drehbuch agieren?
Definitiv kein Drehbuch ! Aber ne Strategie hatte sicherlich der ein oder andere. Meine war : NICHT LÄSTERN.
Ob man eine Fassade lange aufrecht halten kann, bezweifle ich . Nominierungsstrategien gingen bei uns besser als in dieser Staffel aber bei uns war es auch ein Regelverstoß, sich darüber auszutauschen. Man hatte allerdings eine Kamerafreie Stunde… und da wurde sicher das ein oder andere Messer gewetzt.
Achso und verstellt haben sich einige ja
❤️
Schilder mit Tanjas Spruch aus TV Total
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20240322/0a85714b89a97a6238353d51ec5747bd.jpg
Kleiner:
https://i.postimg.cc/CLJ9zGsJ/Alk-3.png
Noch kleiner:
https://i.postimg.cc/1XbBqz4m/Alk-3.png
Ganz klein:
https://i.postimg.cc/Kjtft2Tt/Alk-3.png
Danke @Kayti und @ Nea
Clip dazu: https://www.joyn.de/play/serien/tv-total/20-12-das-tier-an-den-drums-sebastian-pufpaff
ab Minute 11:48
Miesmupfel
06-04-2024, 18:06
Danke chucks :d:
Könnte Marcus bitte aufhören auf dem Tisch zu klopfen
Minimietz
06-04-2024, 18:12
Girls and Boys: War die Vorgabe von BB klar dass sich ALLE an Marcus Gemälde beteiligen müssen?
Wolfigatoah69
06-04-2024, 18:14
Girls and Boys: War die Vorgabe von BB klar dass sich ALLE an Marcus Gemälde beteiligen müssen?
Ja. So wurde es vorgelesen. Frauke hat sich verweigert, außer es wurde nicht gezeigt.
Treckerfahrer
06-04-2024, 18:18
Alter, die dürften meine Küchenmesser nicht anfassen. Schnippeln auf Porzelan :hair::hair::hair:
boardbaby
06-04-2024, 18:19
Ist eh egal ...
Marcus mit Bademantel an auf dem Sofa lümmelnd ... hat die "Aufgabe" auch nicht verstanden :dada:
Minimietz
06-04-2024, 18:19
Ja. So wurde es vorgelesen. Frauke hat sich verweigert, außer es wurde nicht gezeigt.
Danke. Ja dass sie sich geweigert hatte sah ich auch. War mir nur nicht sicher ob BB das echt so vorgelesen hatte
DarkToon
06-04-2024, 18:21
:wink:
boardbaby
06-04-2024, 18:21
Gut & Günstig hat wohl Werbezeit gebucht :suspekt:
Ist eh egal ...
Marcus mit Bademantel an auf dem Sofa lümmelnd ... hat die "Aufgabe" auch nicht verstanden :dada:
Naja aus dem nachlesen hier ergibt sich nur das er damit bis heute Abend damit rumlaufen muss, nicht das die Bemalung jederzeit vollständig sichtbar sein muss. Und irgendwann wird auch mal frisch draußen, da wird er sich wohl auch mal was überziehen dürfen ;)
Lena2008
06-04-2024, 18:26
Naja aus dem nachlesen hier ergibt sich nur das er damit bis heute Abend damit rumlaufen muss, nicht das die Bemalung jederzeit vollständig sichtbar sein muss. Und irgendwann wird auch mal frisch draußen, da wird er sich wohl auch mal was überziehen dürfen ;)
:ja:
Marcus: "Big Brother möchte mich richtig hopps nehmen. Erst heißt es Container-Chef und jetzt nur noch beim Vornamen. Es heißt nur noch: Marcus. Komm rein!"
Zitat von thomas68 Beitrag anzeigen
Gerade habe ich einen gemalten Pimmel auf Marcus' Rücken entdeckt. Ich habe ja erst ab 16:00 Uhr den Youtube-Stream und nach euren Beschreibungen hatte ich gedacht, Marcus' Körper sei übersät mit diesen Pimmeln.
Es gibt noch einen am rechten Oberschenkel.
Karl Napp
06-04-2024, 18:27
wat is jetzt mit de heizung?
man regt euch ab. wir hatten letztes jahr draußen nachts 28 grad und unsre rohre glüten.
boardbaby
06-04-2024, 18:27
... wo "landet" die Bemalung dabei ?
Na ?
Genau.
Auf dem Bademantel :hair:
Miesmupfel
06-04-2024, 18:29
... wo "landet" die Bemalung dabei ?
Na ?
Genau.
Auf dem Bademantel :hair:
na die Couch wäre schlimmer, die gehört ja Praktikant 3
DarkToon
06-04-2024, 18:31
Sie ist aufgestanden. :clap:
Miesmupfel
06-04-2024, 18:31
Frauke flüstert so leise, dass selbst Mateo es nicht versteht :rotfl:
Minimietz
06-04-2024, 18:32
Oh jetzt jammer jammer von Frauke bei Mateo. Dem Mateo der so entsetzt über Fraukes Verhalten war.
Hof
Mateo: "Bei Dir alles ok?"
Frauke: "Ja, weiß nicht. Mich stresst das alles. Weil er sich auch so super stark fühlt gerade und ich denke mir vielleicht gehe ich einfach."
Mateo: "Hier raus aus dem Haus?"
Frauke: "Ja. Überall nur dumme Spürche von dem und dumme Blicke."
Mateo: "Du bist doch stark."
Frauke: "Ich hätte das so nie angefangen. Ich wäre einfach nur neutral geblieben. Das ist für mich einfach nur anstrengend."
Angel_No
06-04-2024, 18:33
Als ich vorhin wegging, beschwerte sich Frauke darüber, daß Marcus immer abhauen würde, wenn sie irgendwo ist und wie albern das doch wäre und überhaupt. Jetzt komm ich wieder und sie sagt sinngemäß "ich kann nirgendwo mehr hingehen, der ist ja immer überall". Ja wat denn nu?
Wolfigatoah69
06-04-2024, 18:33
Breaking news
frauke hat ihr bett verlassen!
boardbaby
06-04-2024, 18:34
Das kleine bischen "Strafe" vom BB hat ja nix genutzt ... tanzen dem immer noch auf der Nase herum.
Wird Zeit für Stufe 2 ... Abgabe aller Beauty- und Pfegeprodukte (incl. der dämlichen Haargummis) !!!
BB stellt jedem 1 Zahnbürste, 1 Zahncreme, 1 Kamm, 1 Seife und 1 Duschgel. Basta, aus, fertig. :motz:
Miesmupfel
06-04-2024, 18:34
Lebt Frauke denn in einem anderen Haus, das was sie so unterstellt, ist doch genau das Gegenteil von dem, was wir sehen...
Frauke: "Nachdem er 2 Streits angefanhen hat, rastet er komplett aus. ... Er sagt, er redet nicht mehr mit mir, ignoriert mich. Er geht auch aus dem Raum wenn ich da bin. Das ist eine Situation, die anstrengend für mich ist. ... Wenn ich ihn anspreche und was nettes sage, rastet er aus. ... Das ist eine Situation die mega anstrengend ist. Und es supporten ihn ja scheinbar auch alle."
Mateo: "Ignoriere das einfach."
Frauke: "Ich darf gar nichts sagen. Ich muss meine Fr... halten."
Mateo: "Chill doch einfach."
Frauke: "Kann ich ja nicht. Ich darf ihn nicht mal mehr ansehen. ... Bei jeder Kleinigkeit gleich ausrasten. Deshalb habe ich den ganzen Tag im Bett gechillt weil ich nirgend smehr hin kann."
"Er hat nicht Mal den Apfel unter dem Bett hervorgeholt als Chris das gesagt hat. Er behandelt mich wie den letzten Dreck."
Kevin: "Du kannst jederzeit zu uns kommen. Und ich habe Dir schon Mal gesagt: Er mag Dich."
"Er fühlt sich so stark gerade."
Minimietz
06-04-2024, 18:35
Ja er hat keinen Bock auf dich Frauke. Und? Wo rastet er denn aus? Er redet doch einfach nur nicht mit dir.
Wo fühlt er sich denn cool? Was tut er denn?
Und was pöbelt Kevin jetzt wieder gegen Marcus? Gott sind das alle ekelige Menschen. Ich möchte erbrechen
Angel_No
06-04-2024, 18:35
Das kleine bischen "Strafe" vom BB hat ja nix genutzt ... tanzen dem immer noch auf der Nase herum.
Wird Zeit für Stufe 2 ... Abgabe aller Beauty- und Pfegeprodukte (incl. der dämlichen Haargummis) !!!
BB stellt jedem 1 Zahnbürste, 1 Zahncreme, 1 Kamm, 1 Seife und 1 Duschgel. Basta, aus, fertig. :motz:
was ist an den Haargummis so schlimm?
0,0 Selbstreflektion die Frau - nur Mimimi (alle supporten Markus) das scheint ja Majestätsbeleidigung zu sein :hammer:
boardbaby
06-04-2024, 18:38
was ist an den Haargummis so schlimm?
Die Haare, die drin sind :D
KölscheJung1990
Frauke ist so unfassbar von Neid zerfressen.
Lena2008
Och nöööö, komme gerade aus der Küche und sehe Frauke in Großaufnahme :zeter:
Mateo: "Was sagen denn Deine Mädels?"
Frauke: "Wer?"
Frauke: "Maja und Yael."
Frauke: "Keine Ahnung. Ist mir auch egal. Er setzt sich da auch hin, wo soll ich mich denn dann hinsetzen?"
Cindarella-
06-04-2024, 18:39
Hab eben eingeschalten, beschwert sich Frauke gerade, dass sie nirgendswo hinkann, alleine ist und jeder über sie redet? :suspekt:
1. verkehrte Welt
2. wenn es so wäre, weiß sie ja nun wie es sich anfühlt.
Miesmupfel
06-04-2024, 18:39
ähmm, also Marcus verlässt den Raum wenn sie kommt, aber er kommt dazu wenn sie wo ist, was will sie jetzt, kein Marcus in der Nähe, doch einen Marcus in der Nähe. Ist echt egal was er macht, es ist falsch.
Angel_No
06-04-2024, 18:40
Die Haare, die drin sind :D
ah, OK, da hab ich dann wohl (zum Glück) nicht genau hingeguckt, die hab ich nicht gesehn.
Minimietz
Frauke du kannst auch einfach gern das Haus verlassen. Tschüß.
Ignorieren kann man wirklich niemandem vorwerfen. Wenn sie das nicht kann ist sie falsch im Haus.
Pokerfreund
Der falsche Fuffziger und die Möchtegern-Sirene...
eigentlich das perfekte Pärchen für diese Staffel.
Die nötige Libido + Kondome hat Mateo auch.. also: Action!
Trallawatschi
06-04-2024, 18:41
Mittlerweile kann ich Frauke nicht mehr ertragen. Die hat absolut Null Realitätsbezug, was ist mit ihr los? Dreht es so als ob sie das arme Opfer von Marcus ist, die spinnt wirklich. Ich hoffe sie ist bald nicht mehr im Container zu sehen, sie macht mich aggressiv und das will was heissen mit einer Yael da drin.
boardbaby
06-04-2024, 18:42
Auftritt Frauke, Akt 3, Szene 5:
"Spiel das arme Opfer!" :zeter:
Auch bekannt unter: Täter-Opfer-Umkehr :hair:
Jetzt versucht sie krampfhaft ein paar Showtränen rauszudrücken - lieber Mitleid, als gar keine Aufmerksamkeit.
Was flennt die jetzt, sie hat doch die Situation erst geschaffen. Scheinbar gefällt sie sich in der Opferrolle. Hochgradig narzisstisches Verhalten.
Miesmupfel
06-04-2024, 18:42
Ignorieren kann man wirklich niemandem vorwerfen. Wenn sie das nicht kann ist sie falsch im Haus.
:d:
er wird gefeiert? Aja. Er wird gepusht? Ach so... Frauke muss sich verstecken. Oha... So eine unfaire Person. Sie schneidet ihn seit Tage, sie dreht ihm den Rücken zu, sie hetzt andere auf, aber er ist der Unfaire? Und nun kommt er auch noch auf den Hof. UNFASSBAR
Er soll sie so behandeln, wie einen Menschen, den er nicht kennt? Er stellt sie als Abschaum dar? Er hätte einen Hass?
Alles was sie macht, ist genau das, was sie ihm gerade unterstellt. Und nun noch ein Tränchen.
Zu Mateo können oder dürfen immer Alle kommen. Der ist so lieb zu Allen und hat ein offenes Ohr. Selbstlos ist das. :freu:
Auftritt Frauke, Akt 3, Szene 5:
"Spiel das arme Opfer!" :zeter:
Auch bekannt unter: Täter-Opfer-Umkehr :hair:
Pokerfreund
06-04-2024, 18:43
"Wenn was ist kannst du immer zu mir kommen!"
Ich LIEBE es langsam;
BB... schneide doch mal bitte alle Situationen zusammen, in denen Mateo das gesagt hat. So für die TZF.
Damit jeder seine heuchelei deutlich vorgeführt bekommt.
Minimietz
06-04-2024, 18:44
Mittlerweile kann ich Frauke nicht mehr ertragen. Die hat absolut Null Realitätsbezug, was ist mit ihr los? Dreht es so als ob sie das arme Opfer von Marcus ist, die spinnt wirklich. Ich hoffe sie ist bald nicht mehr im Container zu sehen, sie macht mich aggressiv und das will was heissen mit einer Yael da drin.
Boah du sprichst mir aus der Seele. Ich könnte hier so ausflippen. Er macht keine Sprüche. Er geht ihr einfach nur aus dem Weg und damit kommt sie nicht klar. Sie hat es zu weit getrieben. Hätte auch nicht gedacht dass ich jemanden noch mehr verachten würde als Yael
Cindarella-
Also entweder ist das Fraukes Plan und sie dreht wirklich komplett durch.
Sieht in allem was Marcus macht eine Verschwörung gegen sie.
Frauke: "Er ist immer bei allen und er weiß genau wenn er einen Spruch bringt, dann muss ich wieder gehen. ....Er holt den Ball nicht vor? Was bin ich denn? Gilft oder was. So würde ich nie mit einem Menschen umgehen. Er behandelt mich wie den letzten Dreck. Man kann doch neutral miteinader umgehen."
Mateo: "So ist jeder Charakter anders."
Frauke: "So kann man sich nicht verhalten wenn man in eijnem Haus ist das 2 Zimmer hat."
Mateo gibt den Rat auf Distanz zu gehen.
Frauke: "Wo soll ich denn hingehen?"
Mateo: "Zu allen. Zu uns."
Frauke: "Er geniesst das. Er wird von allen so gepusht. Von Big Brother."
"Ich kann mich nur noch verkriechen. Dass er auch so gepusht wird als wäre er der Superstar. Das lässt mir noch weniger Raum."
"Ihc möchte gar nicht mehr reden über das Thema. Nur noch neutral sein. Aber er muss ja immer ausrasten."
"[Ich kann nicht neutral sein] wenn ich jedes Mal einen Spruch kriege. Er muss das lernen neutral mit Menschen umzugehen."
Mateo: "Er ist ein Mensch wenn er mal verletzt ist ..."
Frauke: "Was heißt denn verletzt..."
Mateo: "Es kommen ach wieder bessere Tage."
Frauke: "Er wird jeden Tag schlimmer."
Mateo: "Macht er Sprüche?"
Frauke: "Andauernd. Alleine das aus dem Raum gehen wenn ich Dreck wäre. ... Dieses aus dem Raum gehen! Wer bin ich denn?
Er sagt ja auch: "Verrückte Alte! Furie! Ich habe nur zu ihm gesagt, dass er ein Idi... ist!"
Trallawatschi
Frauke "er wird so von BB gepushed"
Empfinde genau das Gegenteil, ich sehe dass BB ihn garnicht unterstützt sonst hätten die schon lang eingreifen müssen. Ind sie lassen ihn anmalen damit er mit den aufgemalten Provokationen den ganzen Tag rumlaufen darf. Das nenne ich nicht gepushed werden sondern noch mehr zur Schau stellen:mad:
Angel_No
06-04-2024, 18:45
Das Traumpaar Mateo und Frauke ist der perfekte Grund, den Ton auszustellen und mein Buch weiterzulesen :)
Miesmupfel
Empfinde genau das Gegenteil, ich sehe dass BB ihn garnicht unterstützt sonst hätten die schon lang eingreifen müssen. Ind sie lassen ihn anmalen damit er mit den aufgemalten Provokationen den ganzen Tag rumlaufen darf. Das nenne ich nicht gepushed werden sondern noch mehr zur Schau stellen:mad:
Genau das, BB stellt ihn zur Schau und macht ihn noch mehr zur Zielscheibe
Pokerfreund
Jetzt versucht sie krampfhaft ein paar Showtränen rauszudrücken - lieber Mitleid, als gar keine Aufmerksamkeit.
Das Schönste daran:
Sie hat es schon mehrfach versucht, aber sie kriegt die Tränchen nicht hin!
Ihr Gefasel über angeblichen Hass ist allerdings wieder mal hinter jeder Grenze...
würde wirklich mal Zeit für ne Ansage.
boardbaby
:brüll: Mateo, das ist die Chance: quassel sie aus dem Container ... "dann waren's nur noch 10" :teufel:
Lena2008
Ab wann hat Marcus denn jeden Tag Sprüche gegenüber Frauke losgelassen ? Erfolgt dann jedes Mal ein Cut ? Was bildet sie sich denn da immer ein ?
Trallawatschi
Frauke " der hat so einen Hass in sich"
Fraukilein, schau mal in den Spiegel.
Das grenzt ja schon an kompletten Realitätsverlust :freu:
Ich habe heute nicht so viel gesehen, aber Marcus rastet aus? Er schießt gegen Frauke und haut Sprüche raus ?
Stimmt das? Irgendwie glaube ich das nicht, hab auch keine Situation gesehen.
Was flennt die jetzt, sie hat doch die Situation erst geschaffen. Scheinbar gefällt sie sich in der Opferrolle. Hochgradig narzisstisches Verhalten.
Sendezeit :knuddel:
Sie hat sonst kein Thema!
:brüll: FRAUKE! DU HAST ANGEFANGEN!
Hör endlich auf mit dem Gejammer!:zeter:
Frauke: "Er strahlt so eine Energie aus. Er will, dass ich mich wie Dreck fühle. ... Wenn ein Mensch so viel negative Energie ausstrahlt, dass ich den Raum verlassen muss."
Mateo: "Er ist verletzt. Du hast auch harte Sachen gesagt."
Frauke: "Wovon denn? Ich habe Idi... gesagt. Und er verrückte Alte. Furie."
...
Mateo: "Du kannst ihn nicht ändern. Du musst für Dich entscheiden was für Dich das beste ist. Wie Du hier am besten klarkommst. Den Weg musst du finden. Dass Du gar nicht mehr mit ihm redest. Ändern wirst Du ihn nicht. Draußen hättet Ihr nichts miteinander zu tun."
"Dieses Spiel auch. Warum ist er der Held der Woche? Warum wird er so gepusht?"
Mateo: "Er wurde halt gewählt, man weiß nicht was draußen ist."
Frauke: "Das ist eine kranke Energie. Ich konnte ihn neutral behandeln, ich konnte neben ihm sitzen. ... Das ist für mich so bad vibe. Ich weiß er will, dass ich den Raum verlasse!"
Frauke: "Mal sehen: Montag ist die Entscheidung."
Frauke: "Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Dass Menschen so sind."
Mateo: "Draußen würdest Du ihn blockieren."
Frauke: "Voll."
...
Frauke: "Ich kann auch nicht riechen wenn Du mir Deine Emotionen nicht mitteilst. Und wenn er sagt, ich habe nur positiv über Dich geredet. [SPZ] Das bringt mir aber nichts."
Miesmupfel
06-04-2024, 18:48
Und Mateos Denken: Ach jammere dich nur aus, geht doch einfach Beide, ich will GEWINNEN
boardbaby
Das Schönste daran:
Sie hat es schon mehrfach versucht, aber sie kriegt die Tränchen nicht hin! ... ...
https://www.youtube.com/watch?v=T905aV952js
:rolleyes:
Minimietz
Er wird gepusht? Wo denn zur Hölle? Ich sehe das genauso. Er wird zum Affen gemacht. Er muss sich von einer Yael ein Herzchen mit ihrem Namen aufmalen lassen. Frauke müsste einfach mal hart von Big Brother auseinander genommen werden.
Lena2008
Frauke ist echt nur sauer, dass Marcus als CC im Mittelpunkt ist, damit kommt sie nicht klar und versucht bei jeder Gelegenheit, Marcus vor den Zuschauern schlecht dastehen zu lassen :hammer:
"Wenn was ist kannst du immer zu mir kommen!"
Ich LIEBE es langsam;
BB... schneide doch mal bitte alle Situationen zusammen, in denen Mateo das gesagt hat. So für die TZF.
Damit jeder seine heuchelei deutlich vorgeführt bekommt.
Das ist es! :d:
Im Haus merkt das wohl keiner. Ex-Bewohner verstanden nicht, warum er draußen so unbeliebt ist. Er ist einfach ein Heuchler.
Karl Napp
06-04-2024, 18:49
Frauke flüstert so leise, dass selbst Mateo es nicht versteht :rotfl:
und keine ermahung von BB:zeter:
Als ich vorhin wegging, beschwerte sich Frauke darüber, daß Marcus immer abhauen würde, wenn sie irgendwo ist und wie albern das doch wäre und überhaupt. Jetzt komm ich wieder und sie sagt sinngemäß "ich kann nirgendwo mehr hingehen, der ist ja immer überall". Ja wat denn nu? :dada:
genau
Trallawatschi
06-04-2024, 18:49
Wenn Frauke, Yael und Maja die junge deutsche Weiblichkeit repräsentieren dann Gutnacht Deutschland.
Ich finde es so schade.. Was macht sie da ? Ich mochte sie eigentlich, auch mit Marcus zusammen und das macht mich ja glatt traurig, dass die das nicht auf die Reihe kriegen, und Frauke jetzt so drauf ist ..
Sendezeit :knuddel:
Sie hat sonst kein Thema!
Hallo Arbo:knuddel:, ich grüße dich. Die Frau ist nur noch schwer zu ertragen.
Na wenn heute abend rauskommt, dass die Aufgabe verloren ist und sie die Schuld daran trägt, wird sie das auch wieder auf Markus abschieben :teufel:
Trallawatschi
06-04-2024, 18:50
Er wird gepusht? Wo denn zur Hölle? Ich sehe das genauso. Er wird zum Affen gemacht. Er muss sich von einer Yael ein Herzchen mit ihrem Namen aufmalen lassen. Frauke müsste einfach mal hart von Big Brother auseinander genommen werden.
Und BB von mir. I wish.
Hallo Arbo:knuddel:, ich grüße dich. Die Frau ist nur noch schwer zu ertragen.
BB wird eben härter .... für die Zuseher! :D
Du schaffst das! :anbet:
Na wenn heute abend rauskommt, dass die Aufgabe verloren ist und sie die Schuld daran trägt, wird sie das auch wieder auf Markus abschieben :teufel:
Ich hoffe, dass die Aufgabe nicht bestanden ist..
Minimietz
06-04-2024, 18:52
Und BB von mir. I wish.
I wish with you.
Ich kann da nicht mehr zuhören, hab' ausgeschaltet. :mad:
Karl Napp
06-04-2024, 18:53
:brüll: Mateo, das ist die Chance: quassel sie aus dem Container ... "dann waren's nur noch 10" :teufel::rotfl:
boardbaby
06-04-2024, 18:54
Und schon kommt Mateo wieder mit seinem ... ich ...ich ... ich ... ich ... ich ... ich ... meine ... meine ... :fürcht:
Frauke: "Kuck mal. Yael und Kevin können doch auch: Einfach aneinander vorbeigehen. So würde ich mir das auch wünschen."
Mateo: "Anderer Charakter."
...
Mateo: "Draußen suchst Du Dir die Menschen aus. Und hier kannst Du das nicht. Aber Du schaffst das. Heute hast Du einen schlechten Tag."
Frauke: "An sich nicht. Aber er stoppt mich!"
Mateo: "Du kannst ihn nur komplett ausblenden! Dann ist es vielleicht einfacher für Dich."
Frauke: "Montag ist Entscheidungsshow und vielleicht hat es sich dann eh erledigt."
Mateo: "Halte Dich an alle anderen."
...
Mateo: "Wenn was ist, dann kannst Du immer zu mir kommen, dann können wir reden. Dann nehme ich Dich in den Arm. Mache Dich nicht verrückt."
Frauke: "Das ist einfach so unnötig."
Mateo: "Du kennst mich ja. Ich bin auch ein Harmoniemensch. Gestern der Tag, diese Disharmonie, die hat mich komplett getriggert."
"Deshalb war ich gestern so durch."
Frauke: "Es geht mir nicht darum, dass jemand mal ein oder zwei Tage abgef*ckt ist."
"Aber wenn es gar nicht mehr gut wird: Kann man sich dann nicht neutral verhalten?"
Karl Napp
06-04-2024, 18:54
Und Mateos Denken: Ach jammere dich nur aus, geht doch einfach Beide, ich will GEWINNEN
:teufel:
Und schon kommt Mateo wieder mit seinem ... ich ...ich ... ich ... ich ... ich ... ich ... meine ... meine ... :fürcht:
Er liebt alle im Herzen. Gut das es nicht der Fuß ist.
Traumtaenzer
06-04-2024, 18:55
Wird die WA nicht erst am Montag in der LS aufgelöst? Und warum sollte sie schuld daran sein? Ist doch eine Teamaufgabe gewesen.
Cindarella-
Schon erstaunlich wie es MAteo schafft bei jeden Gespräch sich in der Vordergrund zu stellen und zu sagen was er für ein Mensch ist
boardbaby
Noch'n netter Song für Frauke - zum Aufbau
https://www.youtube.com/watch?v=toBam13O-q8
:teufel:
Miesmupfel
06-04-2024, 18:56
Ich kann da nicht mehr zuhören, hab' ausgeschaltet. :mad:
Nachrichten sind interessanter
Trallawatschi
06-04-2024, 18:56
Frauke: "Er ist immer bei allen und er weiß genau wenn er einen Spruch bringt, dann muss ich wieder gehen. ....Er holt den Ball nicht vor? Was bin ich denn? Gilft oder was. So würde ich nie mit einem Menschen umgehen. Er behandelt mich wie den letzten Dreck. Man kann doch neutral miteinader umgehen."
Mateo: "So ist jeder Charakter anders."
Frauke: "So kann man sich nicht verhalten wenn man in eijnem Haus ist das 2 Zimmer hat."
Mateo gibt den Rat auf Distanz zu gehen.
Frauke: "Wo soll ich denn hingehen?"
Mateo: "Zu allen. Zu uns."
Frauke: "Er geniesst das. Er wird von allen so gepusht. Von Big Brother."
"Ich kann mich nur noch verkriechen. Dass er auch so gepusht wird als wäre er der Superstar. Das lässt mir noch weniger Raum."
"Ihc möchte gar nicht mehr reden über das Thema. Nur noch neutral sein. Aber er muss ja immer ausrasten."
"[Ich kann nicht neutral sein] wenn ich jedes Mal einen Spruch kriege. Er muss das lernen neutral mit Menschen umzugehen."
Mateo: "Er ist ein Mensch wenn er mal verletzt ist ..."
Frauke: "Was heißt denn verletzt..."
Mateo: "Es kommen ach wieder bessere Tage."
Frauke: "Er wird jeden Tag schlimmer."
Mateo: "Macht er Sprüche?"
Frauke: "Andauernd. Alleine das aus dem Raum gehen wenn ich Dreck wäre. ... Dieses aus dem Raum gehen! Wer bin ich denn?
Er sagt ja auch: "Verrückte Alte! Furie! Ich habe nur zu ihm gesagt, dass er ein Idi... ist!"
Danke Wero! Du bist so fix im Wiedergeben, das ist sehr gilfreich wenn man was nicht mitgekriegt hat. Das wollte ich mal gesagt haben.:d:
Frauke: "Warum sagt er zu mir verrückte Alte?"
Mateo: "Das würde ich nicht zu Dir sagen."
...
Mateo: "Er ist verletzt von der Sache, die Du gesagt hast und reflektiert sich vielleicht nicht selber."
Frauke: "Ich würde auch nicht mehr mit Dir reden wenn Du so mit mir geredet hättest."
Mateo: "Ich weiß. Alles wird gut. Mache Dir nicht so viel Sorgen."
https://abload.de/img/0509954ab902ba019fad074m2z.gif
https://s20.directupload.net/images/user/240406/7c5286je.jpg
Was ist nur mit dieser Frau los?
Wird die WA nicht erst am Montag in der LS aufgelöst? Und warum sollte sie schuld daran sein? Ist doch eine Teamaufgabe gewesen.
Es geht doch um die Aufgabe Markus anzumalen für die Elektrogeräte.
Schon erstaunlich wie es MAteo schafft bei jeden Gespräch sich in der Vordergrund zu stellen und zu sagen was er für ein Mensch ist
Ist Narzissmus da schon ein Thema? :kopfkratz
Ein " ich " Mensch, ja.
Karl Napp
06-04-2024, 18:58
Frauke: "Kuck mal. Yael und Kevin können doch auch: Einfach aneinander vorbeigehen. So würde ich mir das auch wünschen."
Mateo: "Anderer Charakter."
...
Mateo: "Draußen suchst Du Dir die Menschen aus. Und hier kannst Du das nicht. Aber Du schaffst das. Heute hast Du einen schlechten Tag."
Frauke: "An sich nicht. Aber er stoppt mich!"
Mateo: "Du kannst ihn nur komplett ausblenden! Dann ist es vielleicht einfacher für Dich."
Frauke: "Montag ist Entscheidungsshow und vielleicht hat es sich dann eh erledigt."
Mateo: "Halte Dich an alle anderen."
...
Mateo: "Wenn wa sist, dann kannst Du kommen, dann können wir reden. Dann nehme ich Dich in den Arm. Mache Dich nicht verrückt."
Frauke: "Das ist einfach so unnötig."
Mateo: "Du kennst mich ja. Ich bin auch ein Harmoniemensch. Gestern der Tag, diese Disharmonie, die hat mich komplett getriggert."
"Deshalb war ich gestern so durch."
Frauke: "Es geht mir icht darum, dass jemand mal ein oder zwei Tage abgef*ckt ist."
"Aber wenn es gar nicht mehr gut wird: Kann man sich dann nicht neutral verhalten?"
jo, dann soll frauke draußen weitersuchen. mateo mitnehmen, der hilft beim suchen.:D
Cindarella-
06-04-2024, 18:59
Ist Narzissmus da schon ein Thema? :kopfkratz
Ein " ich " Mensch, ja.
Narzissmus vielleicht noch nicht aber sehr "ich Bezogen".
In wiklichkeit würde er auch gerne einfach sagen "halt deinen Mund Frauke, du nervst"
Lena2008
06-04-2024, 19:00
er wird gefeiert? Aja. Er wird gepusht? Ach so... Frauke muss sich verstecken. Oha... So eine unfaire Person. Sie schneidet ihn seit Tage, sie dreht ihm den Rücken zu, sie hetzt andere auf, aber er ist der Unfaire? Und nun kommt er auch noch auf den Hof. UNFASSBAR
Er soll sie so behandeln, wie einen Menschen, den er nicht kennt? Er stellt sie als Abschaum dar? Er hätte einen Hass?
Alles was sie macht, ist genau das, was sie ihm gerade unterstellt. Und nun noch ein Tränchen.
:d:... das Wort "unfair" kam mir auch sofort in den Sinn, als ich Frauke reden hörte, was für einen fiesen Charakter Leute haben können...:mauer:
Traumtaenzer
06-04-2024, 19:00
Es geht doch um die Aufgabe Markus anzumalen für die Elektrogeräte.
Achso, habe heute Nachmittag nix mitgekriegt. Habe Fussball geschaut. Das wusste ich nicht.
Karl Napp
06-04-2024, 19:01
auweia, hab grad ne WA erhalten: sag mal, was geben die da fürn dünnschiss von sich? :rotfl:
Karl Napp
06-04-2024, 19:05
Narzissmus vielleicht noch nicht aber sehr "ich Bezogen".
In wiklichkeit würde er auch gerne einfach sagen "halt deinen Mund Frauke, du nervst"
nee, nee ... das ist narzissmus. ;)
https://www.median-kliniken.de/de/behandlungsgebiete/psychosomatik/persoenlichkeitsstoerungen/formen/narzisstische-persoenlichkeitsstoerung/
Ist Yael jetzt bald satt?!
auweia, hab grad ne WA erhalten: sag mal, was geben die da fürn dünnschiss von sich? :rotfl:
Alles! ;)
Trallawatschi
06-04-2024, 19:06
Warum hat BB eingentlich vorhin so abrupt weggeschaltet als Angela zu Kevin laut wurde und bestimmend sagte " jetzt hört auf auf Marcus einzukloppen" ? Auch deswegen meine ich dass BB Marcus überhaupt nicht schützt.
Cindarella-
06-04-2024, 19:06
Yael isst und isst und isst. Und schön mit den Fingern in den Mund und wieder rein.
Das war evtl das Problem von Maxime, sie hätte nicht den Löffel für den Honig nehmen sollen, sondern ihre Finger :idee: