Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
kleeblatt71
13-04-2024, 21:47
Angela ist raus und will nicht mehr (Insta) :D
Frauke spielt mit dem Feuer.
Dem Feuerzeug aktuell.
Und drinnen wieder Langeweile pur...
Minimietz
13-04-2024, 21:51
Ich find das echt unfassbar dass die einen Samstag Abend so verdammt langweilig gestalten. Bekommen die denn dann am Montag kein doppeltes Büdscheee?
Wolfigatoah69
13-04-2024, 21:51
Falls wer aus der Produktion mit liest:
Gebt denen doch wenigstens ein paar Brettspiele und Kartenspiele rein.
Jeder MA von euch wird doch was zusteuern können.
bbmasteralex
13-04-2024, 21:52
Angela ist raus und will nicht mehr (Insta) :D
Den Hate den sie da in den Kommentaren abbekommt würde ich mir auch nicht geben.
Aber auch krass. Die Jungsgruppe ist jetzt drinnen, um Abendessen zuzubereiten. Koschi ist vermutlich brav hinterher gedackelt und Marcus bleibt seiner Couch treu.
Jetzt ist die andere Gruppe (Mädels plus Bene) draußen.
Genau umgekehrt zu tagsüber.
mal ehrlich hat wirklich jemand erwartet das man von Angela was Interessantes erfahren wird bzw. die Wahrheit sagen wird :confused:
Ich würde fast wetten nicht einer hier :D
Und drinnen wieder Langeweile pur... Absitzen und dann Geld kassieren....die denken echt, es reicht dem Zuschauer zu sehen wie sie atmen.:rolleyes:
Ungewollt hat Angela in einem recht: Es wird nicht alles gezeigt ... zum Beispiel nicht warum genau sie jetzt eigentlich geflogen ist. Kann ja im Sprechzimmer passiert sein....ein Anfall von Größenwahn.:D
Ich wünsche mir übrigens, dass Mateo, wenn er auf die Nomi-Liste kommt, ausreichend Zeit hat, das auch zu genießen. Also nicht etwa Blitznomi in der Liveshow und dann gleich Exit, sondern bitte morgen zum Ende der Sendung -> Männer-Nomi durch die Bewohner, und dann eine Woche lang dem Meltdown der Nominierten zuschauen dürfen bis zum Exit. :teufel::d: Genau so. Und dann einen fetten Tritt...dann zu Ciara in den Live Stream...Cutter Schuld , Tränen......keiner von den Zuschauern weiß wie es im Haus ist...blabla.usw...:D.
Bene denkt, dass die Tafel im Zuschauervoting ganz anders aussehen würde.
wo er recht hat hat Bene tatsächlich recht :)
Falls wer aus der Produktion mit liest:
Gebt denen doch wenigstens ein paar Brettspiele und Kartenspiele rein.
Jeder MA von euch wird doch was zusteuern können.
sowas wird grundsätzlich nicht gemacht. man könnte natürlich ein dame spiel oder so basteln.
machen sie aber nicht, zu dröge.
Ich find das echt unfassbar dass die einen Samstag Abend so verdammt langweilig gestalten. Bekommen die denn dann am Montag kein doppeltes Büdscheee? Was haste denn von den Schnarchnasen erwartet..da kommt nix....Zeit absitzen...:sleep:
sowas wird grundsätzlich nicht gemacht. man könnte natürlich ein dame spiel oder so basteln.
machen sie aber nicht, zu dröge.
Sehe da genau wie du auch die Bewohner in der Verantwortung. Man könnte auch selbst eine eigene kleine Olympiade aus Minispielen machen oder andere Spiele sich ausdenken. Wenn mal etwas Motivation da wäre
Ich find das echt unfassbar dass die einen Samstag Abend so verdammt langweilig gestalten. Bekommen die denn dann am Montag kein doppeltes Büdscheee?
Ich hoffe immer noch auf ein Nachtmatch:bitte: Bitte eine wechselnde Nachtwache mit interessanten Konstellationen:beiss:
da liegt er der zukünftige Staffelgewinner, verwachsen mit gelben Couch
Lena2008
13-04-2024, 22:00
Was ist mit Tanja? Die hat beim Kauen ganz selten den Mund zu, mich wundert, dass ihr nicht alles rausfällt!
Tja, das ist jahrelanges Training...fand das von Anfang an schlimm, wie Tanja überwiegend mit offenem Mund isst :beiss:
Traurig. Ich hoffe, dass er bald mal in die Pötte kommt und offen gegenüber den Bros ist, um da mal schön Gruppendynamik zu kriegen.
Alternativ muss Tanja wieder auf Kurs kommen und die Augen bzgl. Mateo auf bekommen und das Ding gewinnen.
Option 3 ist, dass Frauke wie ein Phoenix aus der Asche weiter Mateo und Co. Demaskiert, persönlich selbst unfassbar wächst und am Ende gewinnt.
Sehe da genau wie du auch die Bewohner in der Verantwortung. Man könnte auch selbst eine eigene kleine Olympiade aus Minispielen machen oder andere Spiele sich ausdenken. Wenn mal etwas Motivation da wäre
was auch immer beliebt war:
die sendung in der sendung, also eine art fake talkshow.
die beste war von menowin, im keller
Klabusterbeeren :hair: sind sowas wie Heidelbeeren- ja Christian
guten appetit :fürcht:
was auch immer beliebt war:
die sendung in der sendung, also eine art fake talkshow.
die beste war von menowin, im keller
Oh ja erinnere mich auch noch dran. Mega witzig und dafür brauchst du nichts. Als es den einen Karaokeabend gab (glaub von Tanja losgetreten?) Dachte ich, dass da ein Knoten geplatzt wäre. Aber seit dem kam da keine richtig gute und unterhaltsame Gruppenaktion mehr.
Ich verabschiede mich auch :wink:
Habe gerade einen Anruf bekommen :o Ich soll um 20:15 Uhr nach Bielefeld ins Antiquariat Wilsberg kommen:confused: Er braucht meine Hilfe :ja: Bis später :wink:
nehme ich auf, u.a.
und gucke masked singer
stream ohne ton auf dem lappi ;)
in der werbung nachlesen, sonst wird das so viel.:D
@nubisBB
13-04-2024, 22:06
Interessant. Ciara meinte gerade im Live dass sie mit Angela telefoniert hatte und es "keine Gewalt war"... etwas leise dann nachgeschoben "es war zwischen Big Brother"
h:zeter:ätte aber nichts gekostet, auch Frauke mitzunehmen :zeter:
sie hätte nur laut und falsch mitgesungen.:D
KarloSamt
13-04-2024, 22:07
Ciara sagt, Angela ist nur wegen Aussagen im Sprechzimmer geflogen. Mehr darf sie nicht sagen.
Also irgendwie weigere ich mich echt zu akzeptieren, dass jemand der ohne externe Anregung eigentlich nur die Couch warm hält, das hier gewinnt. Einfach nur weil er kein Arschloch ist.
Tanja und Frauke werden gerade zu meinen Favoriten.
Bene: Wo ist denn Montenegro? :anbet:
wer kennt nicht das weltbekannte "hugo montenegro"
ich trinke jeden abend ein glas, allerdings "hugo blue".
das meinte ich ja immer viel kommt von Ihm nicht wirklich
Als Sieger ist er mir eigentlich zu langweilig, da muss mehr kommen
Wolfigatoah69
13-04-2024, 22:10
sie hätte nur laut und falsch mitgesungen.:D
ALso im Gegensatz zur Zuckerwatte gerade bei Masked Singer, sind das im Container wahre Goldkehlen.
Interessant. Ciara meinte gerade im Live dass sie mit Angela telefoniert hatte und es "keine Gewalt war"... etwas leise dann nachgeschoben "es war zwischen Big Brother"
Na bitte, dann wissen wir doch, was wir schon vermutet haben. Akte kann zu, Deckel drauf und tschüss. :smoke:
Karl Napp
13-04-2024, 22:10
oh, ich auch. pelle auf pudding und warmer milch. kotz, kotz
aha! also wie schon oft vermutet, unverschämt zu produktion gewesen.
dann wird man wohl nicht viel mehr erfahren.
Bvbfan96
13-04-2024, 22:12
Ciara hat gerade etwas Geleakte vom Telefonat zwischen Ihr & Angela! Es gab keinen Vorfall zwischen den Bewohnern. Sie musste ins Sprechzimmer wegen der Gesundheit und wurde da gegenüber der Produktion (Mitarbeitern) respektlos und musste dann dss Haus verlassen.
Minimietz
oh, ich auch. pelle auf pudding und warmer milch. kotz, kotz
Ich gieße Pudding dünn auf Teller weil die Pelle so genial ist :rotfl:
BIGMOTHER
traurig. Ich hoffe, dass er bald mal in die pötte kommt und offen gegenüber den bros ist, um da mal schön gruppendynamik zu kriegen.
Alternativ muss tanja wieder auf kurs kommen und die augen bzgl. Mateo auf bekommen und das ding gewinnen.
Option 3 ist, dass frauke wie ein phoenix aus der asche weiter mateo und co. Demaskiert, persönlich selbst unfassbar wächst und am ende gewinnt.
:d:d:d
Also irgendwie weigere ich mich echt zu akzeptieren, dass jemand der ohne externe Anregung eigentlich nur die Couch warm hält, das hier gewinnt. Einfach nur weil er kein Arschloch ist.
Tanja und Frauke werden gerade zu meinen Favoriten.
Tja, die Latte hängt wirklich tief in dieser Staffel. Für mich war Tanja von Anfang an die Favoritin, sie darf gern gewinnen und hätte es auch am meisten von allen dort drinnen verdient. Klar ist sie nicht perfekt und hat ihre Macken. Aber sie ist fleißig und motiviert, mag Menschen, (sogar diese Mitbewohner :D), sie liegt nicht nur in der Gegend rum und wartet auf Fame und Kohle, und sie ist weder falsch noch verlogen. Und nicht zuletzt kann ich oft über sie lachen. Das ist in dieser Staffel schon was wert.
hätte totzdem gern einen Hintergrund. hat sie sich gegenüber Bewohnern oder der Produktion danebenbenommen.
es soll gegen eine mitarbeiterin gewesen sein.
die ausdrücke sollen heftig gewesen sein.
habs aber auch nur gerade gelesen.
Finde ich aber gut, dass sie Produktion ihre Mitarbeiter anscheinend schützt und den Rücken stärkt bei sowas. Es hat ja schon massiv Nachteile, dass wieder jemand außer der Reihe geht. Auch jemand, der für Gesprächsstoff gesorgt hat
Tanja ist auch weniger laut und nervig, in letzter zeit.
Karl Napp
13-04-2024, 22:20
:zeter::hammer: du bist pöse.
Trallawatschi
13-04-2024, 22:20
Ich hab Angela in dem Live grade gesehen.Auch da war sie unterirdisch und wollte garnichts zugeben, alle anderen (Hater haha) schuld. Mit der ganzen Kritik konnte sie nicht umgehen und hat den Livechat ohne was zu sagen verlassen. War klar, sie war genauso wie sie halt ist, total uneinsichtig und kritikunfähig.
Würde es Tanja Stand jetzt auch mehr gönnen als Marcus
Christian vom Survivalprojekt: :rotfl:Wir mussten Wasser in Tüte machen und dann kam Essen raus.
Vorschlag für eine Bedienungsanleitung: Tu Wasser, kommt Essen raus!
Nicos: "Marcus hat Lack bestellt." [Sprühlack für die Sitzbank am Tisch im Hof]
Schon vorstellbar. Aber da es bislang keine offizielle Stellungnahme gibt, sind es letztlich auch nur Gerüchte.
Jaja... Licht und Liebe.. :rolleyes:
Mateo wäre auch geflogen, wenn er seine "zertreten wie eine Ratte"-Sprüche direkt jemandem ins Gesicht gesagt hätte. So wie Ciara das mit den Extensions damals..
Christian vom Survivalprojekt: :rotfl:Wir mussten Wasser in Tüte machen und dann kam Essen raus.
das ist gefriergetrocknete nahrung. nehme ich auch manchmal mit, ist aber nicht besonders gut
Würde es Tanja Stand jetzt auch mehr gönnen als Marcus
ich auch, trotz Schnodderschnautze. Sie ist für alle da, hilfsbereit und reißt sich den A...auf für die faule Bande. Jetzt müsste sie nur noch die Bros mehr in die Pflicht nehmen.
Option 3 ist, dass Frauke wie ein Phoenix aus der Asche weiter Mateo und Co. Demaskiert, persönlich selbst unfassbar wächst und am Ende gewinnt.
Frauke hat sich echt viel selbst verbaut. Sie spricht die Dinge genauso an wie Marcus bzw sogar noch offener, hat auch mehr Begeisterung für das Projekt an sich. Selbst die Lovestory hätte da nicht viel dran geändert, weil sie sich mit Marcus einen halbwegs guten Typen ausgesucht hatte. Ich glaube aber nicht, dass sie das Thema mit Marcus ganz loslassen wird.
Pfeilgradaus
13-04-2024, 22:28
Zum InstaLive:
Also... Es war die Podcasterin von Blitzlichtgewitter da und im Chat hat jemand zitiert, dass auf Joyn veröffentlicht wurde, dass Angela eine Mitarbeiterin beleidigt haben soll und Ciara hat das quasi bestätigt - allerdings habe ich das auf Joyn nicht gefunden und Ciara war wol ein wenig vorschnell mit dem Geständnis. Sie kennt nämlich den wahren Grund für Angelas Auszug.
Angela hatte vorher rumgelabert und nix gesagt und ist dann aus dem InstaLive abgehauen.
das ist gefriergetrocknete nahrung. nehme ich auch manchmal mit, ist aber nicht besonders gut
Echt? Gibts sowas?:teufel::teufel: Sorry
@Pfeilgradaus ich verstehe nicht ganz wo wurde den was, auf joyn veröffentlicht?
schnullebacke
13-04-2024, 22:30
Endlich Zeit für den Stream. Alle noch vollzählig, keine ADW, Angela erzählt Müll, langweilig :gähn:
Ok, wir sind auch verwöhnt von letzter Woche.
Frauke, Tanja und Yael weg. Schon schläft das Gespräch ein und es ist wieder langweilig
Edit: doch wurde etwas interessant als Maja nach Nicos Gefühlen bzgl. Nominierung gefragt hat
Chris: "Die sehen wirklich alles."
Mateo: "Hat tagsüber gar nicht jemand was gesagt als alle geschlafen haben!?"
Chris. "Weil Sonne war. Da guckt keiner. Ich würde auch nicht Livestream gucken wenn ich Schwimmen gehen kann."
Die haben nichts gesagt weil zwecklos. Frauke und Yael haben das schon geregelt.
das meinte ich ja immer viel kommt von Ihm nicht wirklich
Als Sieger ist er mir eigentlich zu langweilig, da muss mehr kommen
Erinnere Dich an den Sieger der ersten Staffel!:rotfl:
So gesehen würd's schon passen.
Das einzige was Joyn zu Angela schrieb war das hier.
https://twitter.com/JoynDeutschland/status/1778759098428760526
Karl Napp
13-04-2024, 22:34
ja, futtert mal ordentlich eiweiß. scheint ja nicht allzuviel zu bringen.:D
aaaaach und wat der wieder mit seinem bein rummacht. :dada:
Maja: "Wir sind dann unnormal wenig Frauen nur noch."
RandolphPickles
13-04-2024, 22:36
Kevin: "Deswegen Testo". Er möchte breiter werden.
Für den Kopf wohl nicht.
yippie_yah_yeah
13-04-2024, 22:36
und bei dem Wort chillen bekomme ich Blutdruck ...... wie unreif kann man sein
Zum InstaLive:
Also... Es war die Podcasterin von Blitzlichtgewitter da und im Chat hat jemand zitiert, dass auf Joyn veröffentlicht wurde, dass Angela eine Mitarbeiterin beleidigt haben soll und Ciara hat das quasi bestätigt - allerdings habe ich das auf Joyn nicht gefunden und Ciara war wol ein wenig vorschnell mit dem Geständnis. Sie kennt nämlich den wahren Grund für Angelas Auszug.
Angela hatte vorher rumgelabert und nix gesagt und ist dann aus dem InstaLive abgehauen.
auf dwdl soll das von join veröffentlicht worden sein.
ciara hat zum schluss gesagt, "es könnte sein, dass es die wahrheit ist, was da steht, es könnte.ihr wisst, wir dürfen nicht darüber reden";)
Erinnere Dich an den Sieger der ersten Staffel!:rotfl:
So gesehen würd's schon passen.
john hat aber immer fleisig gekocht, da gabs auch noch eine kamera direkt hinterm herd.
habe ich immer gerne geschaut
Bvbfan96
13-04-2024, 22:39
john hat aber immer fleisig gekocht, da gabs auch noch eine kamera direkt hinterm herd.
Und Rayo BB11? :D
Ciara hat gerade etwas Geleakte vom Telefonat zwischen Ihr & Angela! Es gab keinen Vorfall zwischen den Bewohnern. Sie musste ins Sprechzimmer wegen der Gesundheit und wurde da gegenüber der Produktion (Mitarbeitern) respektlos und musste dann dss Haus verlassen.Größenwahn und Höhenflug. Aber eigentlich ist sie ganz anders.:rotfl:
Ich hab Angela in dem Live grade gesehen.Auch da war sie unterirdisch und wollte garnichts zugeben, alle anderen (Hater haha) schuld. Mit der ganzen Kritik konnte sie nicht umgehen und hat den Livechat ohne was zu sagen verlassen. War klar, sie war genauso wie sie halt ist, total uneinsichtig und kritikunfähig.Echt? einfach gegangen:rotfl: Wurde bestimmt auch vom Cutter falsch geschnitten...in Wirklichkeit mit einem lieblichen Gruß gegangen.
Ich konnte mir das dümmliche Gelaber von allen 4 nur 5 Minuten geben.:Pflaster:
Frauke berichtet Tanja von ihrer Aussprache mit Marcus. Sie macht das sehr ruhig und reflektiert und sagt auch da, dass es ein Fehler und ihrer Sturheit geschuldet war, dass sie nicht auf Marcus zugegangen ist, nachdem sie Gerüchte gehört hat, er würde xyz sagen. Beide stimmen überein, dass es jezzt sehr viel entspannter ist.
Chiquita
13-04-2024, 22:41
Und Rayo BB11? :D
Rayo war doch der mit Circel, oder? :D
RandolphPickles
13-04-2024, 22:42
Nicos auf den Spuren von Sokrates: "Wenn ich mich selber anlüge, bin ich nicht ehrlich zu mir selber."
Karl Napp
13-04-2024, 22:43
gute nacht kinners. macht nicht mehr so lang.:D:wink:
Saarländerin
Ich liebe das auch und leicht warm muss das Ganze noch sein
Bvbfan96
Ja :)
diese sex sache oder?
viel mehr ist bei mir nicht hängen geblieben
auf dwdl soll das von join veröffentlicht worden sein.
ciara hat zum schluss gesagt, "es könnte sein, dass es die wahrheit ist, was da steht, es könnte.ihr wisst, wir dürfen nicht darüber reden";)
Dwdl hat dazu nichts aufs Twitter gepostet, und auch auf deren Webseite gibt es dazu keinen (eigenen) Artikel, also unklar woher die Behauptung kommt.
:wub:
Aber neben Jürgen und Sabrina waren John und Andrea so gut wie unsichtbar!
Für mich wäre Sternchen die Siegerin gewesen. :smoke:
Pfeilgradaus
13-04-2024, 22:47
Vlt. hat das ja auch einer einfach behauptet, Ciara konnte das ja nicht so schnell überprüfen und hat es ausgeplapplert :teufel:
und der hat immer geniales brot gebacken.
ich fand ihn klasse.
gespeicherter LS Chiara Angela für alle
https://www.instagram.com/p/C5twzP1rH_5/
Aber neben Jürgen und Sabrina waren John und Andrea so gut wie unsichtbar!
Für mich wäre Sternchen die Siegerin gewesen. :smoke:
er wurde in den TZF teilweise garnicht gezeigt, manche wusten nicht das er überhaupt exitiert. er hat aber schon was gemacht, also mehr als marcus im moment.
diese sex sache oder?
:suspekt:
circel ist ein engel
Basti1904
13-04-2024, 22:50
Da geh ich lieber ins Bett als mir solche Menschen anzuschauen. :D
schnullebacke
13-04-2024, 22:53
circel ist ein engel
:rotfl:
Stimmt, der mit seinem Engel :vogel:
circel ist ein engel
ubs
El Coco Loco
13-04-2024, 22:55
diese sex sache oder?
Rayo wollte seinen Circel zwar gerne überall reinstecken. Mit Sex hatte das aber weniger zu tun.
Pfeilgradaus
13-04-2024, 22:58
Wie fandest Du Angela?
er wurde in den TZF teilweise garnicht gezeigt, manche wusten nicht das er überhaupt exitiert. er hat aber schon was gemacht, also mehr als marcus im moment.
So ging mir das damals, hatte noch keinen PC daheim, sah nur die TZF.
ABER ich hatte schon das ioff, den allerersten Vorläufer davon, wo ein wirklich genialer Schreiber namens DER JÜRGEN Beiträge verfasste. Auf Arbeit hatte ich nämlich einen PC und druckte mir den damaligen Schredder aus (der natürlich damals nicht so hieß), und hab die 50 und mehr (!) Seiten im Bus nach Hause gelesen.:D
mal wieder fast ein 5 Minuten langer cut gewesen :(
mal wieder fast ein 5 Minuten langer cut gewesen :(
und jetzt bros, die sich gegenseitig anstinken
yippie_yah_yeah
13-04-2024, 23:05
der kleine Hutständer sieht sich schon in jedem Format ......
:rotfl::rotfl::rotfl:
So ging mir das damals, hatte noch keinen PC daheim, sah nur die TZF.
ABER ich hatte schon das ioff, den allerersten Vorläufer davon, wo ein wirklich genialer Schreiber namens DER JÜRGEN Beiträge verfasste. Auf Arbeit hatte ich nämlich einen PC und druckte mir den damaligen Schredder aus (der natürlich damals nicht so hieß), und hab die 50 und mehr (!) Seiten im Bus nach Hause gelesen.:D
Ja, mir ging es genauso. Im alten Bild-Forum, später dann IOBBF, nicht wahr? Ich habe mir im Büro das TB ausgedruckt und abends zu Hause gelesen. :D Gab auch zum Glück keinen Ärger, da Familienunternehmen. :)
Trallawatschi
13-04-2024, 23:07
gute nacht kinners. macht nicht mehr so lang.:D:wink:
:rotfl: der war gut! Nachti KN:bussi:
Mateo will wieder mal in allen zukünftigen Formaten die Bude abreißen. Der Tiger,:fürcht: mit vollem Akku, ich reiss den Dschungel ab, ich reiss alles ab.
Guten Abend Lästerbande!
Ist irgendetwas interessantes passiert in den letzten 4 Stunden? IRGENDETWAS?
Das mit dem Ranking ist ja nur für die TZF. Mehr nicht.
Keine WA? Oder TA?
Wenn nein, habe ich dasGefühl, dass BB diese Staffel aufgegeben hat.
Wie fandest Du Angela?
Ich habe nach kurzer Zeit abgeschaltet weil mir das ständige Dazwischenquatschen der 4 auf den Geist ging. :kater:
Ja, mir ging es genauso. Im alten Bild-Forum, später dann IOBBF, nicht wahr? Ich habe mir im Büro das TB ausgedruckt und abends zu Hause gelesen. :D Gab auch zum Glück keinen Ärger, da Familienunternehmen. :)
Genau. Ärger hatte ich auch keinen, aber mehrmals die Haltestelle zum Aussteigen verpasst.:rotfl:Innerhalb der Stadt aber auch kein Problem. :D
kevin und mateo wurde vorher gesagt, das es sehr schwer werden kann, im haus. beide haben nach eigener aussage, es nicht geglaubt, und dachten es wird wie urlaub.
Mateo will wieder mal in allen zukünftigen Formaten die Bude abreißen. Der Tiger,:fürcht: mit vollem Akku, ich reiss den Dschungel ab, ich reiss alles ab.
Ja er meint die Promis waren ja nur 2 Wochen das ist ja nix.
Die Promis hatten aber auch nur 1€ pro Tag/Person. Haferflocken ohne Salz oder Zucker und Milch, keinen Kaffee, da will ich ihn mal sehen xD
Man merkt richtig an Mateos Blicken, dass er weiß, dass er extrem bei den Zuschauern verk**** hat
Wolfigatoah69
13-04-2024, 23:13
Endlich wieder Cut Party.