PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Beaver
13-04-2024, 23:14
Wieder cut? Verdächtig.

Ksenia
13-04-2024, 23:18
Jaja... Licht und Liebe.. :rolleyes:

Mateo wäre auch geflogen, wenn er seine "zertreten wie eine Ratte"-Sprüche direkt jemandem ins Gesicht gesagt hätte. So wie Ciara das mit den Extensions damals..

Ciara ist aber nicht rausgeworfen worden, sondern hat bloss eine verwarnung kassiert.

Nea
13-04-2024, 23:20
Ciara ist aber nicht rausgeworfen worden, sondern hat bloss eine verwarnung kassiert.

Ja, aber eben weil es dann diese Ansage an alle gab, hätte es für Mateo keine gelbe Karte mehr gegeben, der hätte dann rot gesehen.

glotzi
13-04-2024, 23:21
echt langweilig.

was passiert den am montag?
mein tipp:
der mit den meisten stimmen wird von der nomi liste gestrichen, die anderen beiden sind noch eine weitere woche nominiert.
es fliegt keiner raus.

Ksenia
13-04-2024, 23:22
Ja, aber eben weil es dann diese Ansage an alle gab, hätte es für Mateo keine gelbe Karte mehr gegeben, der hätte dann rot gesehen.

Da könntest Du recht haben.

Minze
13-04-2024, 23:24
Guten Abend Lästerbande!

Ist irgendetwas interessantes passiert in den letzten 4 Stunden? IRGENDETWAS?
Das mit dem Ranking ist ja nur für die TZF. Mehr nicht.

Keine WA? Oder TA?

Wenn nein, habe ich dasGefühl, dass BB diese Staffel aufgegeben hat.

Herzlichen Danke für die zahlreichen Antworten! Top!

Ich vermute mal es ist null passiert.

Wero
13-04-2024, 23:25
echt langweilig.

mein tipp:
der mit den meisten stimmen wird von der nomi liste gestrichen, die anderen beiden sind noch eine weitere woche nominiert.
es fliegt keiner raus.

Gut möglich.

glotzi
13-04-2024, 23:27
@Minze sorry ich hatte kurz nachgedacht, und bin dann abgeschweift, weil mir nichts eingefallen ist.

Minze
13-04-2024, 23:29
@Minze sorry ich hatte kurz nachgedacht, und bin dann abgeschweift, weil mir nichts eingefallen ist.
:D Du hast mich zum Lachen gebracht. :)

Ksenia
13-04-2024, 23:32
echt langweilig.

mein tipp:
es fliegt keiner raus.

Gut möglich.

Ich wäre zur Mitte der Staffel (soll wohl übernächsten Montag sein) für Neustart. Pro- und Contra Voting für jeden Bewohner und wer nicht mehr Pro-Simmen kriegt, muss gehen. Die anderen werden durch neue Bewohner ersetzt. Wird aber nicht passieren.

Nea
13-04-2024, 23:34
Herzlichen Danke für die zahlreichen Antworten! Top!

Ich vermute mal es ist null passiert.

Ich habe nebenbei Masked Singer geguckt und den Stream ohne Ton laufen lassen. Sah nicht aus, als hätte sich jemand bewegt. :D

Minze
13-04-2024, 23:40
BB hat die Staffel aufgegeben. Anders kann ich es mir nicht erklären..
Am Freitag kam die Push-Nachricht von Joyn wegen Wochenaufgabe.
Wenn die Wochenaufgabe war Angela rauszuwerfen, dann ok. Aber ehrlich, das kann doch nicht sein.

Die schicken den Bewohnern unglaublich viel Alk rein und wundern sich, dass die Party eskaliert?
Und dann kann die Produktion damit nicht umgehen? Unglaublich schwach!

Ich gebe mir das noch bis Montag, aber ich glaube, dass diese Staffel tot ist. Keine WA mehr. Nur noch Minispiele für die TZF. Aussitzen bis Montag und dann Schluss. Alles andere ergibt keinen Sinn mehr.

Ausser, sie machen eine AdW die von morgen bis Montag Abend läuft. Ansonsten eine sehr schwache Produktion.
Schade.

Angel_No
13-04-2024, 23:40
Ich bin zum IG-Live gewechselt, weil im Container eh nix los war. Auch furchtbar und sehr anstrengend, sowohl durch die Beteiligten - insbes. eine völlig überforderte Angela, die noch nicht in der Realität angekommen ist - als auch durch die vielen Hate-Kommentare. Pünktlich zum Tür-TV wieder in den Container zurück, danach Mateo mit zuckenden Augen im Sessel. Uff.

Beck's
13-04-2024, 23:41
OMG, Chris ist wirklich schwer zu ertragen, wenn er den Mund aufmacht kann man eig. nur den Stream abschalten :hair:

Minze
13-04-2024, 23:41
Ich habe nebenbei Masked Singer geguckt und den Stream ohne Ton laufen lassen. Sah nicht aus, als hätte sich jemand bewegt. :D
Ich denke irgendwer hat gefurzt oder gerülpst. Mehr läuft da nicht mehr. :D

vollo
13-04-2024, 23:46
Bananenhai

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/T1298A1PA3269PT17X14Y39D157136411W22295H24999/views/1,width=550,height=550,appearanceId=1,backgroundColor=FFFFFF,noPt =true/bananenhai-schwangerschafts-t-shirt.jpg

Lena2008
gespeicherter LS Chiara Angela für alle

https://www.instagram.com/p/C5twzP1rH_5/

dankeschön :wink:

glotzi
Ich denke irgendwer hat gefurzt oder gerülpst. Mehr läuft da nicht mehr. :D

richtig! mateo hat gefurzt, dann den furz mit seiner mütze zu chris rüber gewedelt.

Octavia
13-04-2024, 23:47
Bananenhai

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/T1298A1PA3269PT17X14Y39D157136411W22295H24999/views/1,width=550,height=550,appearanceId=1,backgroundColor=FFFFFF,noPt =true/bananenhai-schwangerschafts-t-shirt.jpg

:rotfl:

Magic Angela
13-04-2024, 23:47
Mal nebenbei: Kai Pflaume meinte am Anfang seiner Show im 1. : "Ich freue mich das sie alle erschienen sind. Ich küsse eure Augen!" :dada:

Kaazwo
13-04-2024, 23:50
:pFrauke ist wieder Frauki

BigTopia
13-04-2024, 23:51
Wenn die Wochenaufgabe war Angela rauszuwerfen, dann ok. Aber ehrlich, das kann doch nicht sein.

Die schicken den Bewohnern unglaublich viel Alk rein und wundern sich, dass die Party eskaliert?

Ich gebe mir das noch bis Montag, aber ich glaube, dass diese Staffel tot ist. Keine WA mehr. Nur noch Minispiele für die TZF. Aussitzen bis Montag und dann Schluss. Alles andere ergibt keinen Sinn mehr.

Ausser, sie machen eine AdW die von morgen bis Montag Abend läuft. Ansonsten eine sehr schwache Produktion.
Schade.

Nabend zusammen :wink:
vielleicht gab es auch keine AdW weil die armen BW diese Woche sich so ausgepowert haben, als sie den Hof umgestaltet haben. Mehr wird da wahrscheinlich auch tatsächlich nicht kommen, außer hier und da noch ein paar Kindergartenspielchen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das da wirklich noch so 2 Monate weiter geht, wirklich schade um BB.

Bvbfan96
13-04-2024, 23:53
vielleicht gab es auch keine AdW weil die armen BW diese Woche sich so ausgepowert haben, als sie den Hof umgestaltet haben. Mehr wird da wahrscheinlich auch tatsächlich nicht kommen, außer hier und da noch ein paar Kindergartenspielchen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das da wirklich noch so 2 Monate weiter geht, wirklich schade um BB.

Es gab ja eine Push Benachrichtigung von Joyn, dass die AdW kommen sollte und dann kam die Geschichte mit Angela.

Schon merkwürdig, dass da noch garnichts gekommen ist.

Nea
13-04-2024, 23:53
Falls die das nicht abbrechen, kann es eigentlich nur noch einen Grund geben, warum man dran bleiben sollte - damit nicht am Ende aus Versehen Mateo gewinnt. :rotauge: :D

BigTopia
13-04-2024, 23:57
Es gab ja eine Push Benachrichtigung von Joyn, dass die AdW kommen sollte und dann kam die Geschichte mit Angela.

Schon merkwürdig, dass da noch garnichts gekommen ist.

Ich hab mich ja auch gewundert, dass dann doch nichts kam.
Angela hat einfach die AdW gesprengt. :nixweiss:

Minze
13-04-2024, 23:57
richtig! mateo hat gefurzt, dann den furz mit seiner mütze zu chris rüber gewedelt.
Ha! Ich wusste doch, dass etwas spektakuläres passiert ist!

Ich finde es so schade was diese Produktion aus BB gemacht hat. Diese Staffel hatte echt Potential. Da war alles echt ok! Ich finde auch das Casting super!
Aber die Produktion ist richtig schwach.

Ich hoffe immer noch, dass es einen Wendepunkt gibt. Wie oft haben wir in D, dass es einen livestream gibt. Nicht so häufig. :crap:

Steffen
13-04-2024, 23:58

also wenn du 2 Flaschen Bier und 1 Flasche Wein für Drei Leute viel meinst na dann Okay.

Ich hätte viel gesagt für jeden 5 Flaschen Bier, 1 Flasche wein für jeden und zusätzlich harte Sachen

Und wo ist die Party eskaliert wenn man mal von Mateo sein daneben Benehmen absieht :confused:

Nea
14-04-2024, 00:00
Falls sie die Staffel verkürzen, wird Mateo noch ein richtiges Problem bekommen. Er hat schließlich Mama und Oma versprochen, da 100 Tage drin zu bleiben.

Minze
14-04-2024, 00:02
In anderen Internetforen wird gesagt, dass die Hofverschönerung angeblich Knossi dienen soll. Ich habe dem nie was drauf gegeben. Aber mittlerweile….:nixweiss:

Minze
14-04-2024, 00:03
Falls sie die Staffel verkürzen, wird Mateo noch ein richtiges Problem bekommen. Er hat schließlich Mama und Oma versprochen, da 100 Tage drin zu bleiben.

Wenn wir es irgendwie verhindern können Mateo da ungeschoren raus zu lassen, dann werden wir es tun! :sumo:

BigTopia
14-04-2024, 00:05
In anderen Internetforen wird gesagt, dass die Hofverschönerung angeblich Knossi dienen soll. Ich habe dem nie was drauf gegeben. Aber mittlerweile….:nixweiss:

Nun, das glaube ich mittlerweile aber auch...

Zorroja
14-04-2024, 00:07
Interessantes Thema bzgl. Kinderkriegen im Hof zwischen den Frauen und Bene.

BigTopia
Wenn wir es irgendwie verhindern können Mateo da ungeschoren raus zu lassen, dann werden wir es tun! :sumo:

Eins könnte helfen: eine Männernominierung, alle Männer stehen automatisch auf der Nomiliste. :teufel:

Steffen
so geschafft auch die TZF zu sehen. Oh je die war ja wirklich ganz schön Anti Mateo gewesen. Auch seine Lüge schön gezeigt

Zorroja
14-04-2024, 00:08
so geschafft auch die TZF zu sehen. Oh je die war ja wirklich ganz schön Anti Mateo gewesen. Auch seine Lüge schön gezeigt

Und wie Frauke Es durchblickt hat. War eine Freude zu sehen

Steffen
14-04-2024, 00:09

vielleicht bleibt ja trotzdem 100 Tage und traut sich gar nicht mehr raus

Wahrscheinlich auch besser für Ihn :D

Octavia
14-04-2024, 00:11
Übergriffig :rolleyes:

Minze
14-04-2024, 00:11
also wenn du 2 Flaschen Bier und 1 Flasche Wein für Drei Leute viel meinst na dann Okay.

Ich hätte viel gesagt für jeden 5 Flaschen Bier, 1 Flasche wein für jeden und zusätzlich harte Sachen

Und wo ist die Party eskaliert wenn man mal von Mateo sein daneben Benehmen absieht :confused:

Gut, dass du das ansprichst! Ich komme auf 7 Flaschen Wein und mindestens 20 Bier, wahrscheinlich eher 30. Dann war da noch die Bowle.
Das ist für 9 Bewohner schon ziemlich viel. Chris und Yael haben ja nix getrunken.

Steffen
14-04-2024, 00:12
noch was zur TZF und Maya

Bei ihr habe ich das Gefühl sie würde auch weiter gehen und mehr wollen mit Chris.
Was genau kann sich jeder denken

Wero
14-04-2024, 00:15
Seit dem Ranking ist der Tag eigentlich ganz ok weitergegangen. Sie haben ja jetzt doch Gespräche.

Ich glaube, dass sich da schon noch mal etwas verändern wird wenn Mateo dann raus ist.

Ein großes Problem bleibt immer noch die Motivation. Ich war sicher, dass in dieser Woche mehr passiert. Und natürlich ist es anders gekommen.
Grundsätzlich finde ich, dass die Produktion immer zu wenig macht und dann auch etwas zu spät.
Ok, die Grillparty war mal auf den Punkt richtig. Aber man kann denen ja nicht jeden Tag eine Party schmeißen.

Octavia
14-04-2024, 00:17
Seit dem Ranking ist der Tag eigentlich ganz ok weitergegangen. Sie haben ja jetzt doch Gespräche.

Ich glaube, dass sich da schon noch mal etwas verändern wird wenn Mateo dann raus ist.

Ein großes Problem bleibt immer noch die Motivation. Ich war sicher, dass in dieser Woche mehr passiert. Und natürlich ist es anders gekommen.
Grundsätzlich finde ich, dass die Produktion immer zu wenig macht und dann auch etwas zu spät.
Ok, die Grillparty war mal auf den Punkt richtig. Aber man kann denen ja nicht jeden Tag eine Party schmeißen.

Ja.

Steffen
14-04-2024, 00:18
Gut, dass du das ansprichst! Ich komme auf 7 Flaschen Wein und mindestens 20 Bier, wahrscheinlich eher 30. Dann war da noch die Bowle.
Das ist für 9 Bewohner schon ziemlich viel. Chris und Yael haben ja nix getrunken.

Na selbst wenn 20 Flaschen waren bei 9 Bewohnern bleiben es trotzdem 2 Flaschen Bier dann rund.

Und selbst wenn es mehr mit dem Wein war und nicht jeder getrunken hat muss und weiß man seine Grenzen ( und noch mehr im TV ) wenn man halt aufhören muss.

Und die meisten waren meines achtens auch nicht wirklich besoffen gewesen bis wohl Mateo und Angela die zu viel hatten.

Und wenn sich jemand nicht zurückhalten kann machst du jetzt die Produktion verantwortlich ? Nee nee da ist jeder für sich verantwortlich.

Bvbfan96
14-04-2024, 00:18

Die müssen sich dringend was neues einfallen lassen.

Minze
14-04-2024, 00:19

Naja, eine angekündigte AdW wäre gut gewesen. Was kam denen denn dazwischen“?

Wero
14-04-2024, 00:19
Benedikt: "Wann kommt das? Gar nicht?"
Frauke: "Wir machen ja auch nix den ganzen Tag. Sie werden sich denken: Warum sollen die Ausschlafen?"

Wero
14-04-2024, 00:20

Das bleibt ein Rätsel.

boardbaby
14-04-2024, 00:24
Es war nicht mehr genügend Geld da um den Fahrradkurier zu bezahlen, der die Utensilien für die AdW transportiert hat ... da ist der umgekehrt ... der Rest ist Schweigen :teufel:

Zorroja
14-04-2024, 00:24
Anscheinend hat Mateo die letzte Stunde komplett alleine im Garten für sich gelegen.

Kalb
14-04-2024, 00:25
Man merkt richtig an Mateos Blicken, dass er weiß, dass er extrem bei den Zuschauern verk**** hat

Das wäre schön. Es gibt auch immer mal wieder Rufer außerhalb des Containers. Nicos ruft auch schon mal zurück (gestern "geht weg!" oder so). Was gerufen wurde, weiß ich nicht.

yippie_yah_yeah
14-04-2024, 00:26
habe ich das gerade richtig gesehen, Mateo macht seine Pampe in der Mikro warm und stellt es anschließend in den Kühlschrank .....

:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Kaazwo
Ich bin grundsätzlich nicht unzufrieden in den letzten Tagen. Die Hofverschönerung hat die Bewohner gut beschäftigt und ein viel schönere Atmosphäre gebracht. Es gibt mehr Orte im Hof, wo sich die Bewohner jetzt aufhalten. Die Ereignisse um die Party und Angelas Auszug waren sehr spannend. Und das Gespräch Frauke Markus war doch auch interessant.
Bis heute ist zu sehen, wie sich die Bewohner die Küche neu erobern, das gefällt mir. Und auch Frauke-Markus ist in Veränderung begriffen und bleibt interessant.
Der Rest heute war langweilig und der Bewohnerschwund ist ein Problem. Aber ich bin da eher geduldig.
Gute Nacht:)

Minze
Na selbst wenn 20 Flaschen waren bei 9 Bewohnern bleiben es trotzdem 2 Flaschen Bier dann rund.

Und selbst wenn es mehr mit dem Wein war und nicht jeder getrunken hat muss und weiß man seine Grenzen ( und noch mehr im TV ) wenn man halt aufhören muss.

Und die meisten waren meines achtens auch nicht wirklich besoffen gewesen bis wohl Mateo und Angela die zu viel hatten.

Und wenn sich jemand nicht zurückhalten kann machst du jetzt die Produktion verantwortlich ? Nee nee da ist jeder für sich verantwortlich.

Jaja, das stimmt schon so wie Du sagst. Und ausser Mateo und Angela war auch Kevin ziemlich drüber.
Nicos eventuell auch, aber der hat sich im Griff.
Trotzdem ist es für mein Empfinden so, dass seit dieser Party irgendwas im Hintergrund nicht mehr rund läuft. Angel.. keine WA. Irgendwas stimmt da gar nicht mehr.

chucky
14-04-2024, 00:27
Die Komik ist raus (Mateo zu Kevin) :ja::D

Bvbfan96
14-04-2024, 00:28
Denke später dürfen die nicht ausschlafen, wozu auch, gab ja auch keine AdW.

yippie_yah_yeah
14-04-2024, 00:29
Die Komik ist raus (Mateo zu Kevin) :ja::D

soll uns doch das kleine HB Männchen ein bischen bespaßen ... :clap:

boardbaby
14-04-2024, 00:32
Das wäre schön. Es gibt auch immer mal wieder Rufer außerhalb des Containers. Nicos ruft auch schon mal zurück (gestern "geht weg!" oder so). Was gerufen wurde, weiß ich nicht.
Ach sieh mal an, "man" hat es gehört :floet:

Nea
14-04-2024, 00:32

Wie soll das gehen? Der Container steht doch mitten auf dem WDR-Gelände. Man müsste also erst am Pförtner vorbei und dann noch ein ganzes Stück weiter auf dem Privatgelände, oder? :confused:

Angel_No
14-04-2024, 00:34
Wie soll das gehen? Der Container steht doch mitten auf dem WDR-Gelände. Man müsste also erst am Pförtner vorbei und dann noch ein ganzes Stück weiter auf dem Privatgelände, oder? :confused:

den Verkehrslärm hört man ja z.T. auch sehr deutlich?

Nea
14-04-2024, 00:36
den Verkehrslärm hört man ja z.T. auch sehr deutlich?

Hmm.. im Hintergrund verläuft wohl eine Autobahn oder Schnellstraße, die ist natürlich schon laut. Aber auch ein Stück entfernt.

chucky
14-04-2024, 00:36

hast du es endlich geschafft?

Angel_No
14-04-2024, 00:38

da war doch was... da wollte doch jemand mal mit dem Megaphon...:freu: was hätte man denn da rufen können?

Minze
14-04-2024, 00:39
Ich bin grundsätzlich nicht unzufrieden in den letzten Tagen. Die Hofverschönerung hat die Bewohner gut beschäftigt und ein viel schönere Atmosphäre gebracht. Es gibt mehr Orte im Hof, wo sich die Bewohner jetzt aufhalten. Die Ereignisse um die Party und Angelas Auszug waren sehr spannend. Und das Gespräch Frauke Markus war doch auch interessant.
Bis heute ist zu sehen, wie sich die Bewohner die Küche neu erobern, das gefällt mir. Und auch Frauke-Markus ist in Veränderung begriffen und bleibt interessant.
Der Rest heute war langweilig und der Bewohnerschwund ist ein Problem. Aber ich bin da eher geduldig.

Gute Nacht!

Diese Staffel,war ja auch auf, vor allem, zwischenmenschlichen Beziehungen ausgelegt. Dafür feier ich die Staffel auch. Aber die letzten 2 Tage waren sehr strange.

boardbaby
14-04-2024, 00:40
Im Prinzip ist das richtig.
Den Pförtnern liegt eine Liste von Firmen | Mietern | Kennzeichen von Fahrzeugen | Personen vor, denen der Zutritt auf das Gelände erlaubt ist. Wer auf der Liste steht, kommt nach Vorlage des entsprechenden Ausweises (auch mit dem Auto) auf das Gelände ... jetzt benötigst du noch eine sehr kräftige Stimme oder so etwas wie ein Megaphone ...

dajana
14-04-2024, 00:42
Den Pförtnern liegt eine Liste von Firmen | Mietern | Kennzeichen von Fahrzeugen | Personen vor, denen der Zutritt auf das Gelände erlaubt ist. Wer auf der Liste steht, kommt nach Vorlage des entsprechenden Ausweises (auch mit dem Auto) auf das Gelände ... jetzt benötigst du noch eine sehr kräftige Stimme oder so etwas wie ein Megaphone ...

Was könnte man da so gerufen haben?

boardbaby
14-04-2024, 00:42
da war doch was... da wollte doch jemand mal mit dem Megaphon...:freu: was hätte man denn da rufen können?
Echt? Wer ist denn so bescheuert so etwas zu versuchen ? :confused: ... außerdem ist Maxime schon raus :heul: ...

:floet:

BigTopia
14-04-2024, 00:43

So ganz unzufrieden bin ich nun auch nicht. Ich habe schon persönlich das Gefühl, dass die Produktion nun etwas mehr Gas gibt oder Gas gegeben hat. Gutes Beispiel: als die AdW mit den Steine kloppen kam, diese kam ja schon an einem Mittwoch statt freitags, wo ich gedacht habe, dass es jetzt vielleicht mal Bergauf geht. Denn damals fingen die WA meist dienstags an.
Dann diese Woche mit der Hofverschönerung, der ja zugegeben echt jetzt super aussieht.

Also manchmal kommen da schon noch super Ansätze der Produktion, so ist es nicht.
Aber was das diesmal mit der AdW soll, verstehe ich immer noch nicht. Sonst muss ich dir recht geben, diese Woche war es sehr interessant und auch alles andere als langweilig.
Heute glaube ich war der bisher langweiligste Tag der Staffel.

Nea
14-04-2024, 00:45

Ach du warst das? Dann haben wir dir wohl auch den ein oder anderen CUT mit Tür-TV zu verdanken? :D

Ich fand ehrlich gesagt schon damals die "Manu raus"-Rufe nicht gut. Irgendwie ist das nicht zielführend. Die Leute drinnen hören was, werden verunsichert und ändern dann ihr Verhalten. Das dient ja eigentlich nicht dem Konzept des Formats, wenn sie sich verstellen.

Minze
14-04-2024, 00:46

Manu raus!

;)

Bvbfan96
14-04-2024, 00:46
So ganz unzufrieden bin ich nun auch nicht. Ich habe schon persönlich das Gefühl, dass die Produktion nun etwas mehr Gas gibt oder Gas gegeben hat. Gutes Beispiel: als die AdW mit den Steine kloppen kam, diese kam ja schon an einem Mittwoch statt freitags, wo ich gedacht habe, dass es jetzt vielleicht mal Bergauf geht. Denn damals fingen die WA meist dienstags an.
Dann diese Woche mit der Hofverschönerung, der ja zugegeben echt jetzt super aussieht.

Also manchmal kommen da schon noch super Ansätze der Produktion, so ist es nicht.
Aber was das diesmal mit der AdW soll, verstehe ich immer noch nicht. Sonst muss ich dir recht geben, diese Woche war es sehr interessant und auch alles andere als langweilig.

Genau.

boardbaby
14-04-2024, 00:47
Was sollte "man" denn rufen ? :D

BigTopia
14-04-2024, 00:49

Vielleicht so etwas wie: "Mateo, ich will ein Ki.... äh pardon, ein Autogramm von dir"!? :D

LaLaurie
14-04-2024, 00:50
Hallöchen!

Habt ihr dieses Video gesehen wo man Angela "schreien" hört "Das ist meins!" und es ein "Klatschgeräusch" gibt?
Es wird über eine Ohrfeige oder Schlag auf den Arm spekuliert.
Bei dem Video aus dem Auto auf ihrer Instagram Seite, ist ein Link dazu in den Kommentaren.
Ich frage deshalb weil ich den Live nicht verfolgt habe und wundere mich, ob es wirklich dieser Vorfall gewesen ist, oder es doch etwas anderes war - zb. von einem anderen Tag.
Weiss das jemand?

Minze
14-04-2024, 00:52
Hallöchen!

Habt ihr dieses Video gesehen wo man Angela "schreien" hört "Das ist meins!" und es ein "Klatschgeräusch" gibt?
Es wird über eine Ohrfeige oder Schlag auf den Arm spekuliert.
Bei dem Video aus dem Auto auf ihrer Instagram Seite, ist ein Link dazu in den Kommentaren.
Ich frage deshalb weil ich den Live nicht verfolgt habe und wundere mich, ob es wirklich dieser Vorfall gewesen ist, oder es doch etwas anderes war - zb. von einem anderen Tag.
Weiss das jemand?
Wir wissen es alle nicht. Alles Spekulation.
Es kann sein, dass es Handgreiflichkeiten gab. Oder auch nicht.
Wir alle wissen nix.
Wissen tun es nur BB und Angela.

dajana
14-04-2024, 00:54

Ich würde nur positiv rufen. Also für Marcus.

Wero
14-04-2024, 00:55
Licht ist aus.

BigTopia
Oh BB hat Gnade, das Licht ist aus

Bvbfan96
Jetzt ist schon das Licht aus, so früh?

Haben die morgen was vor oder was

Lena2008

:d:

Minze
14-04-2024, 00:57

AdW startet in 10 Minuten? :hoff:

BigTopia
14-04-2024, 00:57

Gestern war auch schon so früh das Licht aus.
Naja, morgen dürfen sie ja ausschlafen.

LaLaurie
14-04-2024, 00:59
Wir wissen es alle nicht. Alles Spekulation.
Es kann sein, dass es Handgreiflichkeiten gab. Oder auch nicht.
Wir alle wissen nix.
Wissen tun es nur BB und Angela.

Danke für die Antwort :anbet:
Ich war echt etwas schockiert nach dem Video, denn was man da hört, könnte eine Handgreiflichkeit sein.
Ich hoffe man erfährt etwas dazu.

Früher wurden Verfehlungen eher gezeigt, bzw etwas dazu gesagt. Ich erinnere an BB10.
Klaus und das Kissen, Robert und die Anzeige weswegen er rausmusste, Rene und die Aussagen bezüglich Daniels verstorbenen Verwandten...

Die 2024 Staffel ist aber bis auf diesen Skandal, wirklich einschläfernd muss ich sagen.
Habe mir erst BB10 wieder angesehen und die Spiele, Wochenaufgaben, die Whitebox, Livematches von den Nominierten waren um einiges besser.
Oder kein Warmwasser ausser man hat Duschmarken, der Strafbereich... um Welten besser!

DarkToon
14-04-2024, 00:59
Frauke und Markus haben sich eine gute Nacht gewünscht und Chris liegt wieder mit Maja in einem Bett. :D

Minimietz
14-04-2024, 01:00
Die wurden nicht gefragt ob sie ausschlafen wollen.

Bvbfan96
14-04-2024, 01:01

Dürfen auch wahrscheinlich nicht ausschlafen, weil keine AdW.

BigTopia
14-04-2024, 01:02

Achso, habe ich gar nicht mitbekommen.
Vielleicht geht aber auch BB schon automatisch mittlerweile davon aus, dass sie ausschlafen wollen. Deshalb fragt man sie wohl nicht mehr. :nixweiss:

HaJo55
14-04-2024, 01:02
(...) Der Container steht doch mitten auf dem WDR-Gelände. Man müsste also erst am Pförtner vorbei und dann noch ein ganzes Stück weiter auf dem Privatgelände, oder? :confused:
Wenn du mal per entsprechender Software einen Blick auf den Standort des BB-Containers werfen möchtest, hier mal die GPS-Koordinaten (ohne Gewähr):
50°58'23.28"N 6°51'15.35"E

Steffen
14-04-2024, 01:05
Jetzt habe ich mal frei und kann auch nicht schlafen und die Flitzpiepen im Haus pennen schon ( gestern das selbe ) :zeter:

Okay Bene und Tanja noch wach

Lena2008
14-04-2024, 01:05
Danke für die Antwort :anbet:
Ich war echt etwas schockiert nach dem Video, denn was man da hört, könnte eine Handgreiflichkeit sein.
Ich hoffe man erfährt etwas dazu.

Früher wurden Verfehlungen eher gezeigt, bzw etwas dazu gesagt. Ich erinnere an BB10.
Klaus und das Kissen, Robert und die Anzeige weswegen er rausmusste, Rene und die Aussagen bezüglich Daniels verstorbenen Verwandten...

Die 2024 Staffel ist aber bis auf diesen Skandal, wirklich einschläfernd muss ich sagen.
Habe mir erst BB10 wieder angesehen und die Spiele, Wochenaufgaben, die Whitebox, Livematches von den Nominierten waren um einiges besser.
Oder kein Warmwasser ausser man hat Duschmarken, der Strafbereich... um Welten besser!

Um 22.48 Uhr wurde hier von Vollo ein Link von Instagram reingesetzt, wo Angela ein kleines bisschen was zu dem Rauswurf sagt, eben, dass es keinerlei Gewalt gegeben hätte

LaLaurie
14-04-2024, 01:07
Um 22.48 Uhr wurde hier von Vollo ein Link von Instagram reingesetzt, wo Angela ein kleines bisschen was zu dem Rauswurf sagt, eben, dass es keinerlei Gewalt gegeben hätte

Oh danke für die Info, ich werde mir den Beitrag mal raussuchen und das Video ansehen :anbet:

Dookey
14-04-2024, 01:08
Das war ja mal ein spannender Tag :gähn:
Wenn sogar ein Ranking Spiel nicht mehr zündet, weil es den Bewohnern scheißegal ist, dann läuft einfach was schief. Vielleicht kommt ja noch eine AdW im Laufe des Tages, das an das Spiel anknüpft. Das Board steht ja noch da :nixweiss:

Die TZF war aber richtig stark heute. Der Sprecher war irgendwie lustig drauf bzgl. Maja/Chris und Marcus/Frauke. Das Highlight war natürlich, wie man genüsslich Mateo vorgeführt hat. Hach, wie schön!

Falls es morgen so langweilig weitergeht, komme ich immerhin dazu mal Ripley weiterzuschauen

LaLaurie
14-04-2024, 01:09
Wenn sogar ein Ranking Spiel nicht mehr zündet, weil es den Bewohnern scheißegal ist, dann läuft einfach was schief. Vielleicht kommt ja noch eine AdW im Laufe des Tages, das an das Spiel anknüpft. Das Board steht ja noch da :nixweiss:

Die TZF war aber richtig stark heute. Der Sprecher war irgendwie lustig drauf bzgl. Maja/Chris und Marcus/Frauke. Das Highlight war natürlich, wie man genüsslich Mateo vorgeführt hat. Hach, wie schön!

Falls es morgen so langweilig weitergeht, komme ich immerhin dazu mal Ripley weiterzuschauen

Wollte ich mir auch demnächst mal anschauen. Kannst du die Serie empfehlen?

Steffen
14-04-2024, 01:10

wenn ich mich nicht täusche haben sie es vorhin aber weggebracht :confused:

Dookey
14-04-2024, 01:11
Wollte ich mir auch demnächst mal anschauen. Kannst du die Serie empfehlen?
habe bisher nur den Pilot gesehen, der hat mir schon sehr gefallen :d:

LaLaurie
14-04-2024, 01:11
habe bisher nur den Pilot gesehen, der hat mir schon sehr gefallen :d:

Supi! Dann werde ich mich auch mal dran wagen :D

Dookey
14-04-2024, 01:12
wenn ich mich nicht täusche haben sie es vorhin aber weggebracht :confused:
oh danke, nicht mitbekommen, hatte es um 9 oder so da noch stehen sehen

Minimietz
14-04-2024, 01:13
Dürfen auch wahrscheinlich nicht ausschlafen, weil keine AdW.

Das macht Sinn. Ich hatte ja so Hoffnungen in Richtung Nachtmatch

BigTopia
14-04-2024, 01:15
Das macht Sinn. Ich hatte ja so Hoffnungen in Richtung Nachtmatch

Könnte vielleicht auch sein

DarkToon
14-04-2024, 02:21
Chris und Maja können wohl noch nicht schlafen. Jedenfalls haben sie ab und zu immer mal wieder die Augen auf.
Man sieht aber nur die Oberkörper und nicht, ob da noch Bewegungen unter der Decke sind. :D

Ich könnte so aber auch nicht schlafen, wenn mir da jemand ins Ohr atmet und den Arm um mich gelegt hat.

chris67
14-04-2024, 07:56
Guten Morgen :) das die Staffel abgesetzt wird nur weil es keine WA gab, glaube ich nicht. Angelas Auszug kam dazwischen, und es verzögerte alles. Ich denke die Bewohner wurden jetzt richtig angefüttert, es wird morgen eine deftige Strafe geben, wo kein doppeltes Budget nötig ist. Alleine Freitag gab es bestimmt 30-40 Ansagen " es ist keine Schlafenszeit " gestern erzählt Chris noch ganz Stolz, das man super schlafen konnte, weil sie nicht gesehen haben. Die bekommen richtig einen vor den Bug. Kohlsuppe oder so, und vielleicht knallt es dann mal richtig und die Bewohner legen nicht immer die schützende Hand über so Leute wie Maja und Chris.

Grendel
14-04-2024, 08:00
Wie wäre es denn mal mit umgekehrter Psychologie?

> "Bewohner, ihr könnt ab sofort so viel schlafen wann und wieviel wie ihr wollt. Weil die Zuschauerzahlen aufgrund eurer Null-Bock-Haltung sowieso rapide sinken und euch bald überhaupt keiner mehr zuschaut" :teufel: