Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Tetti.24
14-04-2024, 08:02
Guten Morgen
Keine AdW wegen Regelverstößen und somit nur der normale € Beitrag zum einkaufen.
Das ist meine Vermutung und mein Wunsch.
Basti1904
14-04-2024, 08:04
Guten Morgen :wink:
Sonntag, 8 Uhr morgens. Man macht den Livestream an und was sieht man? Dumm und Dümmer schlafend kuschelnd im Bett. :fürcht:
Tetti.24
14-04-2024, 08:24
Wie wäre es denn mal mit umgekehrter Psychologie?
> "Bewohner, ihr könnt ab sofort so viel schlafen wann und wieviel wie ihr wollt. Weil die Zuschauerzahlen aufgrund eurer Null-Bock-Haltung sowieso rapide sinken und euch bald überhaupt keiner mehr zuschaut" :teufel:
Auch eine gute Idee :wink:
Angel_No
14-04-2024, 08:30
Wie wäre es denn mal mit umgekehrter Psychologie?
> "Bewohner, ihr könnt ab sofort so viel schlafen wann und wieviel wie ihr wollt. Weil die Zuschauerzahlen aufgrund eurer Null-Bock-Haltung sowieso rapide sinken und euch bald überhaupt keiner mehr zuschaut" :teufel:
Wäre mal eine gelungene Ansage :)
moin :wink:
Mal nebenbei: Kai Pflaume meinte am Anfang seiner Show im 1. : "Ich freue mich das sie alle erschienen sind. Ich küsse eure Augen!" :dada:
Aber nur weil Capital Bra da war, der fast in jedem Satz Brudda von sich gegeben hat.
War sofort wieder gedanklich im Container, Brudda :rolleyes:
Basti1904
14-04-2024, 09:04
Wecken mit Outcast - Hey Ya!
Hat BB denen nicht mal gesagt das jeder seinen Akku selbst wechseln muss, es werden wieder munter Akkus eingesammelt, weil einige zu faul sind aus dem Bett zu kommen. :mad:
Moosmutzel
14-04-2024, 09:18
Hat BB denen nicht mal gesagt das jeder seinen Akku selbst wechseln muss, es werden wieder munter Akkus eingesammelt, weil einige zu faul sind aus dem Bett zu kommen. :mad:
ich denke mal, dass dies auch morgen ein für allemal von BB geklärt wird
Wolfigatoah69
14-04-2024, 09:22
Hoffe das es morgen endlich mal Strafen hagelt und alles weg genommen wird. Nur noch Zahnbürste und Zahnpaste darf behalten werden. Sonst Kernseife, kaltes Wasser, Feldbetten, Kohlsuppe, kein Kaffee, nichts.
Die sind schon wach?! :eek: Die haben doch Sonntags bis in die Motten ausschlafen können.
Positano
14-04-2024, 09:23
Was ist denn mit dem Markus los, geweckt, Zähne geputzt, Kaffee geholt und strampelt auch schon am Fahrrad :suspekt:
Basti1904
14-04-2024, 09:24
Hoffe das es morgen endlich mal Strafen hagelt und alles weg genommen wird. Nur noch Zahnbürste und Zahnpaste darf behalten werden. Sonst Kernseife, kaltes Wasser, Feldbetten, Kohlsuppe, kein Kaffee, nichts.
Glaubste da dran? Sollte so etwas kommen, hauen die doch alle von alleine ab.
Ich hoffe die haben noch ihre Winterklamotten, ab nächste Woche zeigt der April nochmal was er kann, Regen, Graupelschauer Temperaturen einstellig und nachts nahe an den Gefrierpunkt. :teufel:
Moosmutzel
14-04-2024, 09:25
:d: Und alle Bewohner bekommen die Frage gestellt: Nehmt ihr ab SOFORT aktiv am Projekt BB teil, wenn nicht, könnt ihr jetzt das Haus verlassen.
Guten Morgen
Mal andere Frage oder ob ich mich täusche.
Frühstücken die Bewohner früh nie. Ich sehe sie immer nur Kaffee holen und trinken.
Auch wenn ich kein großer Frühstücker bin aber als erstes würde ich trotzdem doch mal was essen wollen und müssen. Und wenn nur eine Scheibe Toast.
Tetti.24
14-04-2024, 09:30
Man kann schon ein Buch über die Regelverstöße schreiben :eek:
:d: Und alle Bewohner bekommen die Frage gestellt: Nehmt ihr ab SOFORT aktiv am Projekt BB teil, wenn nicht, könnt ihr jetzt das Haus verlassen.
Mal dumm gefragt was sollen sie machen wie aktiv am Projekt teilnehmen?
Gibt mur drei Sachen wo aufhalten könnte.
Schlafzimmer, Wohnzimmer und im Hof.
Fahrrad fahren wie Markus gerade kann nur 1 .Kochen wie man sah maximal 2.
Wenn keine Aufgaben haben gammeln sie natürlich nur rum.
Kohlsuppenwoche wäre so geil
Mateo keine Proteine, Proteine...
Kevin wird erst mal den goldenen Kohlkopf suchen
Chris denkt das Kohl an Bäumen wächst und doch nicht zum essen da ist
:D
Glaubste da dran? Sollte so etwas kommen, hauen die doch alle von alleine ab.
Abwarten. Auch wenn es nicht oft Thema ist, aber am Ende geht es auch um 100.000€ und, auch wenn es nur noch eine Nischensendung ist, hier und da um zukünftige Aufträge/Shows/Interviews usw. womit ebenfalls einfach Geld verdient werden kann.
Wenn man einkalkuliert, dass sich kaum jemand selbst auf dem letzten Platz sieht, ist die Anzahl der Konkurrenten bei <= 10 Bewohnern sehr überschaubar. Mit jedem Auszug, ob freiwillig, durchs Voting oder durch BB, steigen die eigenen Chancen bzw. macht ein freiwilliger Auszug weniger Sinn.
Was ist denn mit dem Markus los, geweckt, Zähne geputzt, Kaffee geholt und strampelt auch schon am Fahrrad :suspekt:
Ist zwar oft ein faule Socke aber auch ausgebildeter Personal-Trainer, das heißt Sport ist ihm nicht ganz so fern
und denke will sich zumindest, ein kleines Maas an Fitness erhalten
so das er in letzter Zeit Morgen s etwas strampelt.
Wenn keine Aufgaben haben gammeln sie natürlich nur rum.
Die eigene Karaokeshow war so eine Sache, die aus Eigeninitiative der Bewohner entstanden ist. In früheren Staffeln gab es mal, dass ich kleine "Show Interviews" untereinander inszeniert haben. Man kann auch was spielen, wie "Wahrheit oder Pflicht" oder eine kleine Geschicklichkeitsolympiade und der Sieger kriegt einen Tag lang vom Verlierer alles hinterhergetragen, ...
Wenn man da ein bisschen fantasievoll ist, geht da schon was. Natürlich nicht tagesfüllend, aber zumindest etwas. Sobald die Alkohol bekommen, geht es ja plötzlich auch.
Ich fand auch die abendliche Hofunterhaltung zwischen den Frauen und Bene echt interessant. Nicht nur so oberflächlich, aber gleichzeitig nicht üseudo-deep und selbstbeweihräuchernd.
BIGMOTHER
14-04-2024, 10:07
Ich fand auch die abendliche Hofunterhaltung zwischen den Frauen und Bene echt interessant. Nicht nur so oberflächlich, aber gleichzeitig nicht üseudo-deep und selbstbeweihräuchernd.
:d:
Positano
14-04-2024, 10:11
:wink:
Guten Morgen.
Guten Morgen und an dieser Stelle ein Dankeschön für deine Beiträge über das Geschehen im Haus.
Wie soll das gehen? Der Container steht doch mitten auf dem WDR-Gelände. Man müsste also erst am Pförtner vorbei und dann noch ein ganzes Stück weiter auf dem Privatgelände, oder? :confused:
den Verkehrslärm hört man ja z.T. auch sehr deutlich?
Die autobahn ist auch gefühlt luftlinie direkt nebenan von dort mal eben rüberschreien dürfte aber nicht klappen da muss man schon direkt davor stehen..
:nixweiss:
https://i.imgur.com/B30XOQO.jpeg
Die Schlauen haben erkannt, daß etwas nicht stimmt. Bestimmt. Frauke und Yael sprachen ja auch schon darüber, daß der Zuschauer gar nichts geboten bekommt. Nach deren Einschätzung.
Mir ist's ehrlich gesagt zu viel. Wenn man mal nicht schaut, ist's zu viel zum Nachlesen im Schredder. Ich bin mir sicher, daß da Sachen passiert sind, die ich bis jetzt nicht weiß. Ich Doofi guck aber auch keine Tageszusammenfassungen. :schäm:
Markus wird aktiv und redet (zumindest sein Dschi-Gelabere/Gefrage). Yael und Frauke machen Hausarbeit und reden. Tanja macht Nagelstudio und redet. Kevin ist Kevin (läuft die Räume ab und fragt die Bewohner aus und bestärkt Mateo). Nicos wartet auf Hausmeistertätigkeiten und redet sein Sächsisch-ihr-müßt-halt-nachfragen-oder-euch-selbst-einen-Reim-drauf-machen. Bene ißt, hört zu, guckt zu, fragt und ist (glaube ich) resigniert. Bei den restlichen Bewohnern schalte ich immer weg, da kann ich nichts zu sagen, außer: unangenehm.
Die eigene Karaokeshow war so eine Sache, die aus Eigeninitiative der Bewohner entstanden ist. In früheren Staffeln gab es mal, dass ich kleine "Show Interviews" untereinander inszeniert haben. Man kann auch was spielen, wie "Wahrheit oder Pflicht" oder eine kleine Geschicklichkeitsolympiade und der Sieger kriegt einen Tag lang vom Verlierer alles hinterhergetragen, ...
Wenn man da ein bisschen fantasievoll ist, geht da schon was. Natürlich nicht tagesfüllend, aber zumindest etwas. Sobald die Alkohol bekommen, geht es ja plötzlich auch.
Das sind alles kleine kurze Sachen.
Wenn mich nicht täusche haben sie bereits mal Wahrheit oder Pflicht auch gespielt. Kannst du nicht jeden Tag machen.
Gestern abend haben sie doch sowas ähnliches gemacht. Maya,Yael und Bene. Teilweise glaube auch Frauke dabei.
Auf was würdest du am ehesten verzichten können.
Dann die Jungs ihr Wurfwettbewerbe.
Wie soll man ein Karaoke Wettbewerb machen ohne Musik. Willst du die Bewohner so singen hören?
So richtig viele mir nämlich auch nichts ein was man machen kann.
paradoxxon007
14-04-2024, 10:21
+++Breaking News: Christian hat gefurzt! +++
paradoxxon007
14-04-2024, 10:23
Das sind alles kleine kurze Sachen.
Wenn mich nicht täusche haben sie bereits mal Wahrheit oder Pflicht auch gespielt. Kannst du nicht jeden Tag machen.
Gestern abend haben sie doch sowas ähnliches gemacht. Maya,Yael und Bene. Teilweise glaube auch Frauke dabei.
Auf was würdest du am ehesten verzichten können.
Dann die Jungs ihr Wurfwettbewerbe.
Wie soll man ein Karaoke Wettbewerb machen ohne Musik. Willst du die Bewohner so singen hören?
So richtig viele mir nämlich auch nichts ein was man machen kann.
Man sollte sie einfach um ihre Zigaretten spielen lassen. Das würde schon funktionieren.
Lilo Pulver wird da keiner mehr kennen bis auf Taube.
Thema: Sesamstraße
Die Bewohner vermuten schon das was mit dem Essen passiert, da keine ADW ;)
SnowWhiteX
14-04-2024, 10:28
Ist zwar oft ein faule Socke aber auch ausgebildeter Personal-Trainer, das heißt Sport ist ihm nicht ganz so fern
und denke will sich zumindest, ein kleines Maas an Fitness erhalten
so das er in letzter Zeit Morgen s etwas strampelt.
Markus ist Personaltrainer? Christian hat doch was in der Richtung gelernt und Marcus zeichnet Comics?
paradoxxon007
14-04-2024, 10:32
Markus ist Personaltrainer? Christian hat doch was in der Richtung gelernt und Marcus zeichnet Comics?
An einem der ersten Tage hat Christian versucht, Markus über Training und Ernährung zu belehren...da hat er gesagt: Du brauchst mir nichts zu erzählen, ich habe eine Lizenz als Personal Trainer, auch wenn man es mir nicht ansieht." Danach war Chrissie still.:beiss:
SnowWhiteX
14-04-2024, 10:38
Ok, das hab ich gar nicht gewusst.
Chris: "Ich lass´Jutta auch manchmal aus den Augen. Das ist vertraulich." ;) [Frauke]
Taube: "Ja, die Frauen lässt Du hier sowieso komplett aus den Augen." ;)
An einem der ersten Tage hat Christian versucht, Markus über Training und Ernährung zu belehren...da hat er gesagt: Du brauchst mir nichts zu erzählen, ich habe eine Lizenz als Personal Trainer, auch wenn man es mir nicht ansieht." Danach war Chrissie still.:beiss:
Danke für die Info. Hätte ich ehrlich nicht gedacht. So wie Marcus zum Beispiel mit den Hanteln umgeht…fürchterlich, das sieht extrem schädlich aus.
Die autobahn ist auch gefühlt luftlinie direkt nebenan von dort mal eben rüberschreien dürfte aber nicht klappen da muss man schon direkt davor stehen..
:nixweiss:
https://i.imgur.com/B30XOQO.jpegDanke.
Die Straße da, zwischen Autobahn und Gelände (Auf dem Pausacker) ist doch öffentlich, meine ich. Unser User boardbaby ist ein Mal die Woche da irgendwo auffem Dach (?) 150 m entfernt vom BB Container. Es gibt doch eine Folge von Pierre M. Krauses Sendung mit Batian Pastewka (Kurzstrecke) (https://m.youtube.com/watch?v=nciCJH67FOM&pp=ygUPa3JhdXNlIHBhc3Rld2th), da fahren beide genau dahin und fahren lustig auf dem Gelände rum.
Also es ist für Menschen durchaus möglich, in die Nähe zu kommen. Von Schallübertragung habe ich keine Ahnung, aber doch, unmöglich ist was anderes.
Frauke: "Meine Erinnerung an die Zeit im Krankenhaus ist, dass da noch ein anderes Mädchen war und dass meine Mama kam und mir Märchen vorgelesen hat und ich durfte mir aussuchen was ich essen möchte. Und die wahre Geschichte ist aber, dass ich nur geschrien habe, dass ich niemanden an mich heran gelesen habe, nicht mal den Chefarzt. Ich habe so geschrien, dass sie immer genau wussten wo ich bin." [Nieren-OP im Kindesalter]
Benedikt: "You´re delusional." :)
Wenigstens 1 der Frauen hatte auch so was im Vorstellungstext stehen.
avalon128x
14-04-2024, 10:47
Guten Morgen
Frühstücken die Bewohner früh nie. Ich sehe sie immer nur Kaffee holen und trinken.
Auch wenn ich kein großer Frühstücker bin aber als erstes würde ich trotzdem doch mal was essen wollen und müssen. Und wenn nur eine Scheibe Toast.
Frühstück gibts keins bei denen.
Die springen gleich zum Mittagessen.
Gefühlt ist die Küche von 10 - 1 Uhr durchgehend besetzt.
Ich mach mir ne Suppe
Ich mach Kuchen
Ich mach Keckse
Ich mache irgendwas mit Kartoffeln
Lisa_BB5
14-04-2024, 10:50
Die Bewohner vermuten schon das was mit dem Essen passiert, da keine ADW ;)
Guten Morgen :)
Ist für uns schon bekannt ob die ADW ausfällt ?
Wenn Frauke sich weiter so gibt mit positivem Mindset - auch wenn sie nicht nominiert sein sollte - wird sie mehr Wertschätzung ihrer Mitbewohner erhalten und tiefere Connections herstellen können als das bisher der Fall war.
Lisa_BB5
14-04-2024, 10:54
Wenn Frauke sich weiter so gibt mit positivem Mindset - auch wenn sie nicht nominiert sein sollte - wird sie mehr Wertschätzung ihrer Mitbewohner erhalten und tiefere Connections herstellen können als das bisher der Fall war.
Ich find die Entwicklung auch sehr angenehm…. Hoffe es bleibt so ❤️
Bvbfan96
14-04-2024, 10:56
Ich gehe davon aus, dass heute was passieren wird im Container, tippe mal auf ne Challenge oder AdW für 1 Tag.
Danke.
Die Straße da, zwischen Autobahn und Gelände (Auf dem Pausacker) ist doch öffentlich, meine ich. Unser User boardbaby ist ein Mal die Woche da irgendwo auffem Dach (?) 150 m entfernt vom BB Container. Es gibt doch eine Folge von Pierre M. Krauses Sendung mit Batian Pastewka [...], da fahren beide genau dahin und fahren lustig auf dem Gelände rum.
Also es ist für Menschen durchaus möglich, in die Nähe zu kommen. Von Schallübertragung habe ich keine Ahnung, aber doch, unmöglich ist was anderes.
ja die strasse ist öffentlich aber luftlinie ist dennoch ein stück entfernt ein megaphone kann helfen aber so ohne verstärkung egal von welchem punkt halte ich führ schwierig da muss man schon gut schreien können und hoffen das die umgebung den schall deiner stimme nicht so stark auffrist! :nixweiss: aber ja für unmöglich halte ich es nicht!
das bild im spoiler zeigt meiner meinung nach den nähesten punkt von draußen zum container (luftlinie)
https://i.imgur.com/fArstxE.jpeg
Ich gehe davon aus, dass heute was passieren wird im Container, tippe mal auf ne Challenge oder AdW für 1 Tag.
Das hoffen und tippt man schon seit Tagen.
Heute kommt da nichts mehr, nein Tipp
starshine_vie
14-04-2024, 11:13
:wink: einen schönen Sonntag Euch allen
Mich würde ja interessieren, ob die bei Ihren O-Tönen im Sprechzimmer alle eine Ansage bekommen haben, alle mehr zu interagieren oder ob es am daranliegt, dass Angela weg ist, die in Zeitlupe die Küche immer an sich gerissen hat und auch teilweise den “Garten”. Ich persönlich wäre ihr auch immer, soweit möglich, ausgewichen. Eine total unangenehme Person für mich.
Guten Morgen
Anscheinend bist du dann ein kleiner Frühstücker...mir reicht auch ein Kaffee und ne Zigarette:nixweiss:
Nicht frühstücken ist im Haus das kleinste Problem.
… Es gibt doch eine Folge von Pierre M. Krauses Sendung mit Batian Pastewka (Kurzstrecke) (https://m.youtube.com/watch?v=nciCJH67FOM&pp=ygUPa3JhdXNlIHBhc3Rld2th), da fahren beide genau dahin und fahren lustig auf dem Gelände rum…
Danke für diesen Link, bin ein riesiger Pastewka Fan und kannte das Video noch nicht!
Positano
14-04-2024, 11:15
Ich sehe das wie Kalb und Steffen, ich würde da drinnen eingehen vor Langeweile und hoffe auch och auf eine „ Wochenaufgabe“. Heute finde ich die Stimmung aber recht gut, gerne weiter so.
Marcus hat sich heute scheinbar eine halbe Tour de France Etappe als Strecke vorgenommen.
"2 Stunden mache ich heute. Das Bein lahmt jetzt schon."
Guten Morgen,
Frauke schon ganz fleißig. Hat einen Topf Kartoffel- oder Linsensuppe gekocht. Tanja: "Das schmeckt astrein".
Basti1904
14-04-2024, 11:18
Heute finde ich die Stimmung aber recht gut, gerne weiter so.
Es scheint sogar ein Mittagessen zu geben. Ist doch so in der Art auch das erste mal im Container? Wüsste jetzt nicht wann es in den letzten fünf Wochen Mittags mal warm gegeben hat.
Wenn keine Aufgaben haben gammeln sie natürlich nur rum.Könnten sich mal was einfallen lassen. Wäre auch ne Idee.
Anscheinend bist du dann ein kleiner Frühstücker...mir reicht auch ein Kaffee und ne Zigarette:nixweiss:
Nicht frühstücken ist im Haus das kleinste Problem.
Ich weiß jeder ist anders.
Ich esse auch nicht viel zum Frühstück aber so ganz ohne kann ich dann auch nicht.
Schon gar nicht ohne was essen dann eine Rauchen.
Aber das da gar keiner ist der Frühstückt.
Lisa_BB5
14-04-2024, 11:26
Das hoffen und tippt man schon seit Tagen.
Heute kommt da nichts mehr, nein Tipp
Na dann können wir ja ausschalten 😂
Ich weiß jeder ist anders.
Ich esse auch nicht viel zum Frühstück aber so ganz ohne kann ich dann auch nicht.
Schon gar nicht ohne was essen dann eine Rauchen.
Aber das da gar keiner ist der Frühstückt.
Kaffee und Zigarette ist ein Frühstück.:D
Yael: "Ja so wird das Ende der Staffel aussehen sage ich Euch: Nur Männer die sich in der Sonne eincremen."
Maja: "Absolutely true."
...
Maja: "Er kann es nicht lasse n mit diesem Zahnding."
Yael: "Ich finde es eklig. Wäre nicht mein Partner. Was das auch soll? Als wenn man die ganze Zeit was zwischen den Zähnen hat."
In der Küche. Frauke, Bene, Yael, Tanja.
Big Brother Stimme: "Yael." [Pause]
Bene: "Trage deinen Nominiert-Button sichtbar"
BB: "Trage deinen Nominiert-Button sichtbar"
Yael verschwindet. Ich glaube, das Mikrofon wurde auch angesprochen.
Zwei Minuten später. Die oben Gennanten draußen. Yael wird wieder von BB angesprochen. "Yael."
Bene: "Trage deinen Button schtbar"
Yael knatschig-humorig "Der [gemeint ist Bene] arbeitet gegen mich."
Marcus auffem Fitnessrad sitzend, trocken: "Nicht nur gegen dich"
Null Reaktion, von niemandem. Anwesend: Tanja, Maja, Bene, Yael, Marcus, in Hörweite: Nicos, Kevin.
Kaffee und Zigarette ist ein Frühstück.:D
Kommt mir das nur so vor, oder wirkt Matteo tatsächlich etwas isoliert?
Moin zusammen
Karl Napp
14-04-2024, 11:33
ist ja schon fast mittag, maaaaaahlzeit.:D:wink:
gab es was gravierendes?
Es kann losgehen. Wie gestern.
Maja, Frauke, Yael am Tisch im Hof.
Marcus, Mateo, Nicos und Chris liegen flach.
Marcus hat sich aber heute so platziert, dass er am Gespräch der Frauen teilnehmen kann.
Hat die Frauen nicht wirklich interessiert was er sagt. Sie gehen rein.
Besteht die Aufgabe der Woche / des Tages aus gemeinschaftlichen Sonnenbaden? :D
Da müsste doch eigentlich noch was kommen. Ansonsten ist beim nächsten Budget Schmalhans Küchenmeister.
Moin zusammen
Nein, das täuscht nicht.
GuMo :wink:
https://twitter.com/itsNikkiliciou5/status/1779437950180155581
Positano
14-04-2024, 11:36
Scheint ganz so und Mateo merkt es auch.
Marcus hat sich heute scheinbar eine halbe Tour de France Etappe als Strecke vorgenommen.
"2 Stunden mache ich heute. Das Bein lahmt jetzt schon."
Marcus fragte Nicos, wieviel Kilometer dieser in der einen Nacht für die Wochenaufgabe gefahren war. "50,2 Kilometer?"
Nicos höre ich nicht.
Marcus: "10 Kilometer? In 30 Minuten? Das schaffe ich nicht."
Minuten später hört er auf zu Strampeln und geht in die Küche. Marcus ist wohl mal eben 40 km gestrampelt.
Frauke: "Hast Du nochmal was gehört wegen Angela?"
Yael schüttelt den Kopf: "Nö."
Könnten sich mal was einfallen lassen. Wäre auch ne Idee.
Und wo sind deine Vorschläge was sie machen könnten :confused:
Scheint ganz so und Mateo merkt es auch.
Marcus? Ich habe eh den Eindruck, dass Frauke ihm zeigen möchte:
Neutraler Umgang und so 08/15-Talk: Damit brauchst Du mir nicht kommen.
Edit: Ok, Mateo.
Ja, das merkt er.
Kevin hat ihm gesagt, dass die beiden noch ein Team sind. Kann sein, aber kann auch sein, dass Kevin etwas vormacht weil er den Stern von Mateo schon sinken sieht.
So Sachen wie das mit Taube lässt Kevin eher nicht durchgehen.
Moin zusammen
Das hatte ich gestern auch schonmal geschrieben bzw mir aufgefallen.
Karl Napp
14-04-2024, 11:42
Besteht die Aufgabe der Woche / des Tages aus gemeinschaftlichen Sonnenbaden? :D
Da müsste doch eigentlich noch was kommen. Ansonsten ist beim nächsten Budget Schmalhans Küchenmeister.
wer hat die ersten sonnenbrandblasen?:D
ick les mal fix hier nach.
Na dann können wir ja ausschalten
Na ich muss oder will heute einiges anderes schauen. :D
sirius42
14-04-2024, 11:43
Nein, das täuscht nicht.
Doch, das täuscht. Selbst Frauke und Taube stehen im Zweifel zu ihm. Seine Bros sowieso und Marcus sitzt auch oft bei Mateo. Wenn Yael morgen geht hat sich das Problem für ihn auch erledigt.
In der Schilderung von Maja jetzt gerade. Wo sie die vergangene Nacht mit Chris nacherzâhlt (btw: laaangweilig) Hat sie da ein Gespräch nacherzählt, wo sie Chris ansprach mit "Dutzi. ..." ?
:wink:
Na, tote Hose im Container? Ich schätze, heute hat der Zuschauer die Wahl zwischen Männern, die in der Sonne vor sich hin ölen und Mädels, die in der Küche tratschen? Nicht sehr spannend. Hoffentlich lässt man sich noch etwas Kurzweiliges einfallen bis zur Liveshow morgen.
Ja, das merkt er.
Kevin hat ihm gesagt, dass die beiden noch ein Team sind. Kann sein, aber kann auch sein, dass Kevin etwas vormacht weil er den Stern von Mateo schon sinken sieht.
Hat Kevin gestern Abend draußen, in einem 4 Augen Gespräch, auch schon getan. Ohne Anlaß. Unmißverständlich. Ich kriege aber den Wortlaut nicht mehr hin. Ein bißchen cheesy. Mateo seine weiterhin vollste Freundschaft versichert.
Nachtrag zu gestern Nacht
Nachdem ich grade sehe, dass Maja wieder nur partizipiert an dem, was andere machen, nämlich das von Frauke zubereitete Mittagessen ißt, fällt mir die Story von gestern Abend an.
Da merkte Tanja an, Kaffee für morgen sei noch nicht vorbereitet worden. Darauf meldete sich Maja ganz stolz, sie habe das gemacht. Alle sind begeistert, bis Nikos fragt, ob sie gemerkt habe, dass da schon frisches Kaffeepulver drin gewesen sei. Er habe die Maschine schon vorher vorbereitet.
Alle amüsieren sich - da macht Maja einmal was und kriegt nix gebacken.:beiss:
Positano
14-04-2024, 11:51
Marcus? Ich habe eh den Eindruck, dass Frauke ihm zeigen möchte:
Neutraler Umgang und so 08/15-Talk: Damit brauchst Du mir nicht kommen.
Ja, das merkt er.
So Sachen wie das mit Taube lässt Kevin eher nicht durchgehen.Yael hat Frauke gestern den Rat gegeben es langsam angehen zu lassen und as macht sie auch, finde ich gut. So nach dem Motto willst du gelten, mach dich selten.
Was war denn mit Taube und Mateo?
Die Mädels sitzen in der Küche und beschweren sich darüber, dass die Männer nur im Garten liegen und schlafen
Yael hat Frauke gestern den Rat gegeben es langsam angehen zu lassen und as macht sie auch, finde ich gut. So nach dem Motto willst du gelten, mach dich selten.
Was war denn mit Taube und Mateo?
Vor allem, wenn Marcus irgendeine Form der Unterhaltung da drin möchte, kommt er kaum umhin sich zu Frauke und ihrem Kreis zu begeben. Vom Rest kommt ja nichts oder er mag sie nicht
Was ist denn mit dem Hot Tub? Ist der kaputt?
Was ist denn mit dem Hot Tub? Ist der kaputt?
ja, war Chris. Aber nicht hetzen :D
Lolabaer1990
14-04-2024, 11:55
Ob heute noch was passiert? Oder wird es wieder ein langweiliger Tag mit sonnen??
Karl Napp
14-04-2024, 11:56
Kohlsuppenwoche wäre so geil
Mateo keine Proteine, Proteine...
Kevin wird erst mal den goldenen Kohlkopf suchen
Chris denkt das Kohl an Bäumen wächst und doch nicht zum essen da ist
:D:rotfl::rotfl:
Caro_line
14-04-2024, 11:58
Langsam kriege ich so Newtopia-Vibes. Da hatte sich damals auch schon irgendwie angekündigt, dass es nicht mehr rund läuft und irgendwas überhaupt nicht mehr stimmt. Und kurz danach von einer auf die andere Minute wars vorbei.
Im Container ist es grad genauso: Alle dümpeln nur noch vor sich hin, es gibt kaum noch Ansagen, geschweige denn irgendwelche sinnvolle Aufgaben und nur noch halbherzige Spiele.
(...) Minuten später hört er auf zu Strampeln und geht in die Küche. Marcus ist wohl mal eben 40 km gestrampelt.
Marcus (und auch die anderen Mitradelnden) könnten auf dem Fitness-Rad viel mehr Kilometer schaffen, wenn sie mal die Sattelhöhe ergonomischer einstellen würden.
Ich meine damit:
Die stellen die Sattelhöhe zu tief ein.
Citronella
14-04-2024, 11:59
Die Mädels sitzen in der Küche und beschweren sich darüber, dass die Männer nur im Garten liegen und schlafen
Stellt sich die Frage warum in der Küche, rausgehen und draußen mal nachhören
Alles weicheier, bloß nicht anecken
Moin
Lisa_BB5
14-04-2024, 12:00
Na ich muss oder will heute einiges anderes schauen. :D
Is ja schön dass du was anderes gucken willst …und uns Nix gönnst…. :lol:
@Produktion : Steffen meint das nicht so ;)
Ich finde ja, dass der unfreiwillige Weggang von Angela einiges bewirkt hat. Yael ist erträglicher geworden und dem kleinen Sizilianer ist seine Unterstützung weggebrochen. Mir gefällt's.
Trallawatschi
14-04-2024, 12:00
Langsam kriege ich so Newtopia-Vibes. Da hatte sich damals auch schon irgendwie angekündigt, dass es nicht mehr rund läuft und irgendwas überhaupt nicht mehr stimmt. Und kurz danach von einer auf die andere Minute wars vorbei.
Im Container ist es grad genauso: Alle dümpeln nur noch vor sich hin, es gibt kaum noch Ansagen, geschweige denn irgendwelche sinnvolle Aufgaben und nur noch halbherzige Spiele.
Den Eindruck hab ich auch. Alles sehr seltsam.
Doch, das täuscht. Selbst Frauke und Taube stehen im Zweifel zu ihm. Seine Bros sowieso und Marcus sitzt auch oft bei Mateo. Wenn Yael morgen geht hat sich das Problem für ihn auch erledigt.
Nein, Frauke steht nicht zu Mateo. Aber auf gar keinen Fall. Taube eher, aber das wackelt auch. Marcus macht im Moment nur das Allernötigste.
Gestern hat man genau gesehen wie die Aufteilung ist wenn man den ganzen Tag verfolgt hat.
Es gibt aus der Sicht von Frauke gar keinen Grund Yael etwas vorzumachen wenn sie sagt: "Ich kann diese beiden Gesichter nicht mehr sehen!"
Lena2008
14-04-2024, 12:03
Hallo zusammen :wink:
Ich bewundere Benedikts Interesse an Tanjas Geschichten...ich finde auch die Stimme ganz schwer zu ertragen :undwech:
Positano
14-04-2024, 12:04
Vor allem, wenn Marcus irgendeine Form der Unterhaltung da drin möchte, kommt er kaum umhin sich zu Frauke und ihrem Kreis zu begeben. Vom Rest kommt ja nichts oder er mag sie nicht
So ist es, mit Yael hat er ja jetzt auch ein entspanntes Verhältnis, er hat sich für die Duschsache entschuldigt und sie hat es auch angenommen. Schade, morgen geht auf jeden Fall der, oder die
Falsche.
Frauke: "Ich finde es so schön." [Gesicht, Sommersprossen]
Marcus: "Hat was auf jeden Fall."
Frauke: "Danke."
Lisa_BB5
14-04-2024, 12:09
Seit Anfang an schon leider… man hat wohl ausschließlich auf das zwischenmenschliche gesetzt und wollte ja angeblich „back to the roots“ gehen… davon sieht man hier allerdings lediglich die hässliche Einrichtung… der erste Container war aber im gesamten, bei weitem schöner… es gab Tiere.. einen richtigen Garten… gabs nicht sogar sowas wie duschmünzen, die erspielt werden mussten oder kam das später ?
Mir fehlen wirklich so einige Dinge, die man wieder hätte aufleben lassen können um das back to basic Gefühl zu kreieren…
Es fehlt an jeglichen Reizen oder Möglichkeiten, Dynamiken zu entwickeln…
Teilweise fühlt man sich echt verarscht beim Zuschauer und selbst die Bewohner wissen nicht wo sie „vor lauter Entertainment hingucken sollen“ [frauke]
BB müsste wirklich ein Foto von diesem Stillleben aus dahingegossenem Männerfleisch machen, in Postergröße im Wohnbereich aufstellen und die Bewohner fragen:
"Welcher von diesen Menschen hat es verdient, mit 100.000 Euro nach Hause zu gehen - und warum?"
Man könnte etwas mehr machen allerdings halt auch nicht nur Belohnungsmatches für die faule Truppe.
Ich verstehe schon, dass man den vorhandenen Container nutzen wollte, aber das fällt schwer ins Gewicht.
Trägheit.
Karl Napp
14-04-2024, 12:16
BB müsste wirklich ein Foto von diesem Stillleben aus dahingegossenem Männerfleisch machen, in Postergröße im Wohnbereich aufstellen und die Bewohner fragen:
"Welcher von diesen Menschen hat es verdient, mit 100.000 Euro nach Hause zu gehen - und warum?"
kalender?:hehe:
das monchichi hat sich bewegt. ach, es gibt kaffee.:D