Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Caro_line
14-04-2024, 12:17
Seit Anfang an schon leider… man hat wohl ausschließlich auf das zwischenmenschliche gesetzt und wollte ja angeblich „back to the roots“ gehen… davon sieht man hier allerdings lediglich die hässliche Einrichtung… der erste Container war aber im gesamten, bei weitem schöner… es gab Tiere.. einen richtigen Garten… gabs nicht sogar sowas wie duschmünzen, die erspielt werden mussten oder kam das später ?
Mir fehlen wirklich so einige Dinge, die man wieder hätte aufleben lassen können um das back to basic Gefühl zu kreieren…
Es fehlt an jeglichen Reizen oder Möglichkeiten, Dynamiken zu entwickeln…
Teilweise fühlt man sich echt verarscht beim Zuschauer und selbst die Bewohner wissen nicht wo sie „vor lauter Entertainment hingucken sollen“ [frauke]
Ich kenn mich ja null mit sowas aus, aber vom Gefühl her, war allein schon die Auswahl der Bewohner*innen nicht gut. Bewerber*innen, die nicht mal wissen, was BB eigentlich wirklich ist oder dies mit B...-Formaten verwechseln, sind dafür einfach mal nicht geeignet. Möglicherweise hätten sie auch eher auf die etwas "ältere" Generation (ab 30 Jahre) setzen sollen, weil die halt dann doch offensichtlich härter im Nehmen sind, als die ganzen Jungspunde dort. Aber wie gesagt, ich kenne mich nicht aus, mit Castings und so.....
Man könnte etwas mehr machen allerdings halt auch nicht nur Belohnungsmatches für die faule Truppe.
Ich verstehe schon, dass man den vorhandenen Container nutzen wollte, aber das fällt schwer ins Gewicht.
Trägheit.
:d:
Und wenn sie was machen, dann auch noch falsch oder halbherzig, wie zum Beispiel das Ranking-Spiel. Selbst wenn der Produktion partout nichts einfallen will - es gibt mehr als genug Anregungen aus der Zuschauergemeinde, auch solche, die wenig bis nichts kosten würden. Leider ist man in der Regie offenbar zu faul (oder zu stolz), die anzunehmen.
Falls die Produktion mitliest:
Wenn man schon die Love-Island-Schiene fährt, dann muss man auch Granaten nachschicken wenn es hakt.
Euer Konzept ist so ein Fail. Ihr habt schon etwas geschraubt an ein paar Schräubchen und jetzt muss das große Rad gedreht werden sonst sind die Zuschauer bald weg.
Karl Napp
14-04-2024, 12:18
kevin gerade im verkaufsgespräch mit nicos.:D
da greifen die zahnräder.
Wolfigatoah69
14-04-2024, 12:20
Christian pennt schon wieder. Keine Ansage von BB.
Ich finde das alles nur noch lustig.
Karl Napp
14-04-2024, 12:21
nee, eben hatte er sich kaffee von yael abgeholt. getrunken. und ja, er liegt jetzt wieder.:D
Wolfigatoah69
14-04-2024, 12:23
Maja hat 'nen Lachflash. :D
er kämpft sich ins Finale :wub:
das wird ein wohl weiterer Schnarchtag
Is ja schön dass du was anderes gucken willst …und uns Nix gönnst…. :lol:
@Produktion : Steffen meint das nicht so ;)
weiß doch, erstmal ich ich und nochmals Ich
dann die anderen :D
nee, eben hatte er sich kaffee von yael abgeholt. getrunken. und ja, er liegt jetzt wieder.:D
Er braucht eine blonde Krankenschwester die ihm hilft aus der Lethargie zu erwachen.
Karl Napp
14-04-2024, 12:24
nun ja, bei mir wirds gleich nach dem essen auch schnarchig.:wink:
dann gibts später "the equalizer 3" :D grrrrrrrrrr
Marcus (und auch die anderen Mitradelnden) könnten auf dem Fitness-Rad viel mehr Kilometer schaffen, wenn sie mal die Sattelhöhe ergonomischer einstellen würden.
Ich meine damit:
Die stellen die Sattelhöhe zu tief ein.
Aha. Ciara hatte das, glaube ich, auch bemängelt (falls sie da überhaupt noch da war :D, jedenfalls war es eine Frau, die sagte, der Sattel sei ja nicht richtig eingestellt für die jeweiligen Körpergrößen :ja: )
starshine_vie
14-04-2024, 12:25
.
Yael: "Wo ist Frauke eigentlich hin?"
Maja: "Keine Ahnung. Sie ist verschollen."
na Frauke schon länger wohl im SPZ, ob doch noch was kommt :confused:
Lokonda04
14-04-2024, 12:26
Ich finde es schon fast lustig, dass sich hier soviele über Langeweile beschweren, in den letzten Wochen aber wollten, dass Sandro, Chiara, Angela das Haus verlassen (was inzwischen der Fall ist) und am liebsten noch Yael, Kevin und Mateo raus hätten.
Es ist ohne Sandro, Chiara und Angela schon deutlich langweiliger, ohne Yael, Mateo (die ich beide absolut nicht mag) und Kevin wäre das Format ganz tot.
Es ist fast in jeder Staffel so, dass die Leute, die polarisieren bzw. durch ihren Charakter Stimmung bringen (auch negative Stimmung) zu früh rausgewählt werden und die Christians und Majas dieser Welt dadurch viel zu weit kommen, die aber die personifizierte Langeweile und geistige Schlichtheit darstellen.
Der Rauswurf von Angela war für diese Staffel der nächste Sargnagel, denn ich habe lieber ihren Lästereien und Analysen (die auch häufig stimmten) gelauscht, als dem oberflächlichen und dümmlichen Gegacker von Maja, dem ständig in Halbtrance befindlichen Christian zuzusehen oder Nico zuzuhören, den ich eh nie verstehe.
starshine_vie
14-04-2024, 12:27
Könnte BB bitte Chris, wegen Dauerpennens auch rausnehmen? Niedrigenergiedenker und faul - echt schlimm.
na Frauke schon länger wohl im SPZ, ob doch noch was kommt :confused:
Oder im Bad.
Wäre sie auf Raubtierjagd hätte die Produktion das schon gezeigt.
Lolabaer1990
14-04-2024, 12:28
Oder im Bad.
Wäre sie auf Raubtierjagd hätte die Produktion das schon gezeigt.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
OFFTOPIC:
Na ich muss oder will heute einiges anderes schauen. :D
Ooh. Gestern habe ich mir zum ersten Mal die Joyn App näher angeschaut. Sonst war ich nur Livestream Big Brother Gucken. Da kann man ja alle Promi BBs gucken. Mit Hubert Kah auch :wub: Leider sind da auch Wen dler und Roland Schill. Aber da freue ich mich schon ein wenig drauf, das mal zu gucken. Mein ebay-1-Euro Abo geht bis September :D
Hättet Ihr noch Empfehlungen für Trash Perlen auf joyn? Bitte. Danke
starshine_vie
14-04-2024, 12:31
Ich empfinde es auch nicht als langweilig. Was sollen die an einem Sonntag sonst machen? Ohne Aufgabenstellung? Ist doch normal. Mich stört mehr, dass mir persönlich fast alle Bewohner unsympathisch sind :teufel:
Lisa_BB5
14-04-2024, 12:33
Ich kenn mich ja null mit sowas aus, aber vom Gefühl her, war allein schon die Auswahl der Bewohner*innen nicht gut. Bewerber*innen, die nicht mal wissen, was BB eigentlich wirklich ist oder dies mit B...-Formaten verwechseln, sind dafür einfach mal nicht geeignet. Möglicherweise hätten sie auch eher auf die etwas "ältere" Generation (ab 30 Jahre) setzen sollen, weil die halt dann doch offensichtlich härter im Nehmen sind, als die ganzen Jungspunde dort. Aber wie gesagt, ich kenne mich nicht aus, mit Castings und so.....
Bisher gab es nix herausforderndes für die „Jungspunde“ wo sie sich hätten beweisen können…“ härter im nehmen“ bzgl was genau ?
Frauke wieder aufgetaucht
Sie war gestern bis auf 3 Meter dran, dann hat sie mall überprüft ob der Löwe noch aggressiv ist. Er lag aber nur faul herum. Dann kam sie später wieder und hat ihn am Kopf gestreichelt um zu sehen ob er sie in die Hand beißt. Hat er nicht, also geht´s weiter.
TheJudge
14-04-2024, 12:38
OFFTOPIC:
Ooh. Gestern habe ich mir zum ersten Mal die Joyn App näher angeschaut. Sonst war ich nur Livestream Big Brother Gucken. Da kann man ja alle Promi BBs gucken. Mit Hubert Kah auch :wub: Leider sind da auch Wen dler und Roland Schill. Aber da freue ich mich schon ein wenig drauf, das mal zu gucken. Mein ebay-1-Euro Abo geht bis September :D
habt ihr auf joyn.de auch ATV-Sendungen aus Österreich?
Dann empfehle ich Forsthaus Rampensau (Staffel 1 +2 der österreichischen Version) und Amore unter Palmen :wub:
Caro_line
14-04-2024, 12:40
Bisher gab es nix herausforderndes für die „Jungspunde“ wo sie sich hätten beweisen können…“ härter im nehmen“ bzgl was genau ?
Bezüglich Essensentzug oder Schlafmangel zum Beispiel. Sogar bei der letzten Promi BB Staffel hatten die überwiegend Haferflocken und nicht viel anderes. Sie haben es trotzdem durchgestanden. Die Bewohner*innen dieser Staffel hatten bisher immer noch genug Auswahl beim Essen und bis auf einige Ausnahmen ausreichend Schlaf, trotzdem fühl(t)en sich dort einige am bzw. unter dem Existenzminimum und haben körperlich und psychisch stark gelitten, bis hin zum Abbruch.
So ist es, mit Yael hat er ja jetzt auch ein entspanntes Verhältnis, er hat sich für die Duschsache entschuldigt und sie hat es auch angenommen. Schade, morgen geht auf jeden Fall der, oder die
Falsche.
Ja. Yael hat die Marcus-Entschuldigung auch schon mehreren Frauen in Einzelgesprächen gegenüber erwähnt. Daß Yael positiv überrascht war. Und Marcus' Entschuldigung glaubwürdig empfand.
Marcus kann sich entschuldigen, finde ich gut. :d: Aber muß auch gleichzeitig immer noch mit anbringen, daß er es anders empfand. Sagt dann auch "tut mir leid, daß Du das in dem Moment anders empfunden hast". Er ist schon süß kauzig. Aber nicht unübel. Daß er andere verbal platt machen könnte, haben, glaube ich, jetzt schon mehrere gesagt (ich meine Tanja, und Frauke). Marcus nutzt das aber noch nicht aus. Das Betrunkenen-Gespräch mit Marcus und Mateo hätte ich gerne als file ("Mateo, Du als Vorarbeiter...") :D
Lisa_BB5
14-04-2024, 12:42
weiß doch, erstmal ich ich und nochmals Ich
dann die anderen :D
Ein wahrer teamplayer 😂
Frauke: "Es ist so langweilig."
"Es passiert nichts außer das alle draußen auf der Wiese liegen. Es ist schon echt boring."
Benedikt: "Hast Du auch so ein Kuscheltier dabei? [was die reingeben können]"
Frauke: "Nein."
Das Kuscheltier hat sie im Haus.
paradoxxon007
14-04-2024, 12:43
Maja erzählt Yael dass sie davon geträumt hat sie hat ihr Handy wieder und ZUFÄLLIG, völlig unbeabsichtigt kommt sie auf Insta und hat auf einmal 8000 Follower...
Yaell: believe me, es werden mehr als 8000 sein.
:rotfl::rotfl:
Ich habe nachgesehen. es sind 2.292 aktuell.
Bei Yael allerdings 12.300, keine Ahnung wie hoch sie gestartet ist...:confused:
Pfeilgradaus
14-04-2024, 12:43
Frauke meinte gerade es gäbe keine WA, weil sie noch mehr als genug zu essen hätten?
Kann das sein?
Frauke meinte gerade es gäbe keine WA, weil sie noch mehr als genug zu essen hätten?
Kann das sein?
Ihr ist Essen nicht so wichtig. Sie sagte es würde noch für eine Woche reichen.
Notversorgung wahrscheinlich, aber man verhungert nicht.
Benedikt: "Der war in der Dusche."
Frauke: "Immer noch?"
Wenn die Bewohner nicht unterhalten - unterhält Wero mit der Löwengeschichte.:freu:
Frauke: "Ihr hättet Euch fast geküsst. Es wird immer romantischer hier. Das wird sich bald schließen. There´s a lack of love."
yippie_yah_yeah
14-04-2024, 12:48
Ein wahrer teamplayer 😂
nicht zu vergessen ..... "nach mir"
:sumo:
Lisa_BB5
14-04-2024, 12:51
Bezüglich Essensentzug oder Schlafmangel zum Beispiel. Sogar bei der letzten Promi BB Staffel hatten die überwiegend Haferflocken und nicht viel anderes. Sie haben es trotzdem durchgestanden. Die Bewohner*innen dieser Staffel hatten bisher immer noch genug Auswahl beim Essen und bis auf einige Ausnahmen ausreichend Schlaf, trotzdem fühl(t)en sich dort einige am bzw. unter dem Existenzminimum und haben körperlich und psychisch stark gelitten, bis hin zum Abbruch.
Die Thematik wurde zwar schon öfters hier besprochen aber gerne nochmal …
Der Unterschied liegt da einerseits in der Dauer des projektes und zum anderen darin dass bei pbb ordentliche Gagen gezahlt werden.
Für 2 Wochen bissel weniger Schlaf und essen ist gesundheitlich und bei entsprechendem Entgelt noch Vertretbar… bei 3 Monaten und für lau , glaube eher nicht .
Marcus: "Wärmst Du Dir den Po auf?"
Frauke: "Mir ist ein bisschen kalt gerade."
habt ihr auf joyn.de auch ATV-Sendungen aus Österreich?
Dann empfehle ich Forsthaus Rampensau (Staffel 1 +2 der österreichischen Version) und Amore unter Palmen :wub:
Danke. :) Jaa, ATV Mediathek gibts und ist anschaubar ("Heeeuute mach ich mich very very schön" Amore unter Palmen, 5 Staffeln).✓
Forsthaus Rampensau Österreich, 1 Staffel ✓
:freu:
Frauke: "Ooops I did it again..."
Marcus: "Ooops I did it again, I wanna play with your heart."
TheJudge
14-04-2024, 12:54
Danke. :) Jaa, ATV Mediathek gibts und ist anschaubar ("Heeeuute mach ich mich very very schön" Amore unter Palmen, 5 Staffeln).✓
Forsthaus Rampensau Österreich, 1 Staffel ✓
:freu:
sehr gut. Viel Spaß!
Amore unter Palmen ist next level :rotfl::clap:
Markus ist manchmal ein Oberstoffel! Der lädt gerade richtig ein, ihm freundschaftlich ein paar aufs Maul zu hauen.
TheJudge
14-04-2024, 12:55
Markus ist manchmal ein Oberstoffel! Der lädt gerade richtig ein, ihm freundschaftlich ein paar aufs Maul zu hauen.
:rotfl: ich liebe das.
Bvbfan96
Frauke: "Ooops I did it again..."
Marcus: "Ooops I did it again, I wanna play with your heart."
;)
Lisa_BB5
Kann das sein?
Könnte mir vorstellen dass es aufgrund der Regelverstöße der letzten Tage, als Strafe keine WA gibt und demnach auch nur normales Budget
Caro_line
14-04-2024, 12:57
Die Thematik wurde zwar schon öfters hier besprochen aber gerne nochmal …
Der Unterschied liegt da einerseits in der Dauer des projektes und zum anderen darin dass bei pbb ordentliche Gagen gezahlt werden.
Für 2 Wochen bissel weniger Schlaf und essen ist gesundheitlich und bei entsprechendem Entgelt noch Vertretbar… bei 3 Monaten und für lau , glaube eher nicht .
Das ist nachvollziehbar. Aber es scheint ja trotzdem so zu sein, als würden gerade die Jüngeren viel schlechter mit weniger Essen und weniger Schlaf zurecht kommen. Ist aber wie gesagt nur mein Eindruck. Ich könnte niemals in so einem Projekt mitmachen, das würde ich weder physisch noch psychisch schaffen, aber darüber bin ich mir halt auch bewusst, was eben einige dort sich nicht waren.
:rotfl: ich liebe das.
Ich nicht. Das ist verbal ein bißchen inkontinent:beiss: Ohne Punkt und Komma und Anlass. Mich schüttelts da manchmal.
Das Geplänkel geht in Richtung Frauke. Und sie macht mit.
Positano
14-04-2024, 13:00
OFFTOPIC:
Ob es Perlen sind, das kann ich nicht beurteilen, aber versuche es mit
Good Luck Guyes
Reality Backpackers
Match in Paradise
Forsthaus Rampensau
Hab ich mitgekriegt:) Junge, Junge, was für Assoziationsketten - oder sind es keine:kopfkratz
Ein wahrer teamplayer 😂
Ich mache doch alles fürs Team :newwer:
Wolfigatoah69
14-04-2024, 13:03
Amore unter Palmen ist pures Gold. Muss nur mal weiter schauen.
Sie war gestern bis auf 3 Meter dran, dann hat sie mall überprüft ob der Löwe noch aggressiv ist. Er lag aber nur faul herum. Dann kam sie später wieder und hat ihn am Kopf gestreichelt um zu sehen ob er sie in die Hand beißt. Hat er nicht, also geht´s weiter.
Wenn die Bewohner nicht unterhalten - unterhält Wero mit der Löwengeschichte.:freu:Was ist Löwengeschichte? :confused:
Benedikt: "Hast Du auch so ein Kuscheltier dabei? [was die reingeben können]"
Frauke: "Nein."
Das Kuscheltier hat sie im Haus.Meint Ihr, Frauke ist ernsthaft verliebt? In Marcus?
Angelas neues Statement
https://www.instagram.com/p/C5vQWU1LlDA/
Vertrags blabla
Erschrocken wegen des ganzen Hates
Geht bereits aktiv gegen den Rufmord vor
Mateo: Boah Angela vermiss ich schon krass ey
Chris und Frauke stehen dabei: schweigen
paradoxxon007
14-04-2024, 13:23
Chris und Frauke machen "Kräuterbrot"... Chris verteilt erstmal den halben flüssigen Teig über Tisch, boden und Hose. Frauke assistiert singend, Markus klugscheisst ein bisschen am Rande, bis er das Elend nicht mehr mit ansehen kann. Wirklich hilfreich ist er aber nicht. ("Ich gebe nur Hinweise...")
Taube bellt befehle vom anderen Tischrand, kann aber der Verschwendung des kostbaren Zewas nicht weiter beiwohnen und geht lieber mit Bene rauchen.:engel:
Was ist Löwengeschichte? :confused:
Meint Ihr, Frauke ist ernsthaft verliebt? In Marcus?
Ja, das glaube ich.
Ihr Favorite Song ist:
'Cause every time we touch
I feel this static
And every time we kiss
I reach for the sky
Can't you hear my heart beat so
I can't let you go
Want you in my life
Your arms are my castle
Your heart is my sky
They wipe away tears that I cry
The good and the bad times
We've been through them all
You make me rise when I fall
'Cause every time we touch
I get this feeling
And every time we kiss
I swear I can fly
Can't you feel my heart beat fast
I want this to last
Need you by my side
Can't you hear my heart beat so
I can't let you go
Want you in my life
Seit Anfang an schon leider… man hat wohl ausschließlich auf das zwischenmenschliche gesetzt und wollte ja angeblich „back to the roots“ gehen… davon sieht man hier allerdings lediglich die hässliche Einrichtung… der erste Container war aber im gesamten, bei weitem schöner… es gab Tiere.. einen richtigen Garten… gabs nicht sogar sowas wie duschmünzen, die erspielt werden mussten oder kam das später ?
Mir fehlen wirklich so einige Dinge, die man wieder hätte aufleben lassen können um das back to basic Gefühl zu kreieren…
Es fehlt an jeglichen Reizen oder Möglichkeiten, Dynamiken zu entwickeln…
Teilweise fühlt man sich echt verarscht beim Zuschauer und selbst die Bewohner wissen nicht wo sie „vor lauter Entertainment hingucken sollen“ [frauke]:d: Back to Basic...dafür sind es auch nicht die richtigen Bewohner...die Hälfte will nur Follower...oder in die Reality Dödel Abteilung...Geisterzuwachs...OF Follower...und der Pate will Autogramme verteilen und mit Sonnenbrille und Tarnkappe durch Wuppertal:rotfl:
Und für anständige Matches ist der Garten zu klein...also Kindergartenspiele...ich warte auch Malen nach Zahlen.:D
Und wo sind deine Vorschläge was sie machen könnten :confused:War dein Kaffee schlecht? Bin ich im Haus? Die werden doch selber sich was ausdenken können...Hirn haben sie doch nicht an der Pforte abgegeben.
Lena2008
14-04-2024, 13:25
Angelas neues Statement
https://www.instagram.com/p/C5vQWU1LlDA/
Vertrags blabla
Danke für die Info :wink:
Vertrags blabla
Mal blitzschnell elastisch und geschmeidig von "Der Zuschauer sieht alles" zu "Der Zuschauer weiss garnichts" geswitched
also wenn man Markus Lebenslauf hört, scheint er in jedem Job Probleme gehabt haben. Egal ob Ausbildung, Studium, Imkern, alle waren scheiße
Mal blitzschnell elastisch und geschmeidig von "Der Zuschauer sieht alles" zu "Der Zuschauer weiss garnichts" geswitched
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :rotfl:
Die ioff Server sind heute wohl genauso tot wie die BB Redaktion :crap:
Chris und Frauke machen "Kräuterbrot"... Chris verteilt erstmal den halben flüssigen Teig über Tisch, boden und Hose. Frauke assistiert singend, Markus klugscheisst ein bisschen am Rande, bis er das Elend nicht mehr mit ansehen kann. Wirklich hilfreich ist er aber nicht. ("Ich gebe nur Hinweise...")
Taube bellt befehle vom anderen Tischrand, kann aber der Verschwendung des kostbaren Zewas nicht weiter beiwohnen und geht lieber mit Bene rauchen.:engel: Ach ein ganz normaler Tag bei uns Zuhause.:D
boardbaby
14-04-2024, 14:27
Ich frage mich, was mit den restlichen Bewohnern überhaupt noch machbar ist.
Tanja: die Else Kling des Containers, die einzig wirklich aktive Person im Haus; gerade aus, Schnauze wie es ihr passt; Flodder-Flair.
Marcus: schafft es, in fast jeden Satz einen negativen Touch hineinzulegen, wäre ohne die "Frauke-Story" noch hilfloser in seiner Taktik.
Frauke: ihr Versuch, eine billige Kopie von Kim Virginia zu geben, schlug fehl; jetzt macht sie auf "liebe Maus".
Nicos: er ist im Haus und nuschelt, repariert und himmelt Yael an; that's all.
Benedikt: kann so gut wie nichts und glaubt, die Haare schön zu haben; ist im Haus um zu zeigen, daß er viel essen kann und tussimäßig drauf ist.
Christian: kann für seine "Bildung" nichts bzw. hat nichts aus sich gemacht; der Fremdschämfaktor im Container.
Maja: keine Ahnung, weshalb die dabei ist; langweiligste Person.
Yael: tritt zu "kalt" auf und will nach Berlin; tschüss.
Kevin: schlumpft durch's Haus und jault zu viel.
Mateo: wird bei der nächsten Aggression aus dem Conatainer fliegen.
Lieber Big Brother, tritt denen mal in den Hintern oder beende das Elend ...
Frauke: "Es gibt Tage wo ich mir denke, hättest Du doch die Fr... gehalten. Warum hast Du so reagiert?!"
Trallawatschi
14-04-2024, 14:29
Mateo lügt sich wieder in die eigene Tasche und redet sich die Welt schön.:rolleyes:
aloah222
14-04-2024, 14:29
Starten sie Annäherungsversuche?
Verbal ja.
Frauke hatte ihm ja im Gespräch gesagt, er wurde immer negativer.
Sie möchte ihn fröhlich haben. Sie möchte auch, dass er im Spaß meckert. Und das liefert er ihr.
Ihre Laune hängt sehr davon ab wie ihr Verhältnis zu Marcus ist.
Dementsprechend gelöst wirkt sie.
Trallawatschi
14-04-2024, 14:31
Gleich "Oma... Mama"
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :rotfl:
Die ioff Server sind heute wohl genauso tot wie die BB Redaktion :crap:
Die IOFF Redaktion hat am Sonntag auch keine Lust und ist Sonntag wie bei BB halt :(
Bvbfan96
14-04-2024, 14:32
Vor halbe Std:
Marcus erzählt vom Mobbing am Arbeitsplatz.
Frauke ironisch zu Tanja und Benedikt: "Die Geschichte hat mich jetzt aber mitgenommen."
Das ist genau die Art an ihr, die Marcus immer wieder kritisiert hat.
Mateo: "Das mit dem Bier..."
Kevin: "Ich weiß immer noch nicht ob es Absicht war oder nicht."
Chris schläft den Schlaf der Gerechten.
Mateo: "Seit 2013 bin ich am Reflektieren" - sehr viel rausgekommen ist dabei ja noch nicht - eigentlich überhaupt nichts
aloah222
14-04-2024, 14:37
Verbal ja.
Frauke hatte ihm ja im Gespräch gesagt, er wurde immer negativer.
Sie möchte ihn fröhlich haben. Sie möchte auch, dass er im Spaß meckert. Und das liefert er ihr.
Ihre Laune hängt sehr davon ab wie ihr Verhältnis zu Marcus ist.
Dementsprechend gelöst wirkt sie.
Sind wir mal gespannt wie sich das weiter entwickelt
Lolabaer1990
14-04-2024, 14:37
Weiss jemand wie man am Handy die Desktop Version wieder umstellen kann?
man könnte auch sagen Frauke horcht Mateo weiter aus :freu:
boardbaby
14-04-2024, 14:50
Dem Big Brother scheint es mittlerweile egal zu sein, ob sich die Bewohner an "die Regeln" halten oder ob nicht. :confused:
Schlafen wie es ihnen passt, reden zum BB in's Mikro, motzen über den BB bei Anweisungen vom BB, und vor allem sind sie ... NICHT AKTIV :hammer:
Frauke: "Ich brauche generell was zum Kuscheln hier drin. Ich komme dann raus und dann bin ich wieder der Eisklotz."
"Mir fehlt das aktuell voll."
Nicos: "Kenne ich.
Benedikt: "Ich bin gar nicht so."
Frauke: "Ich finde, das ist voll die gute Beschäftigung."
boardbaby
14-04-2024, 15:00
Der IOFF-Server ist heute solidarisch mit den Bewohnern ... will auch nix machen :suspekt:
Also Frauke war im Gespräch mit Mateo echt super. Hat ihm nett aber ehrlich Feedback zum Partyabend gegeben inkl. Dass sie das Gefühl hatte, dass er durch Alkohol aggressiv wurde usw.
Mateo wiederum hat versucht alles zu entschuldigen, weil ihm auf der Party unmöglichen Verhalten von anderen aufgefallen sei und das hätte ihn getriggert. Dabei hat er wieder locker Kevin unter den Bus geworfen und gemeint, wie schlimm er das fand, dass er Frauke mit Bier voll geschüttet hat.
Marcus ist wieder in Motzstimmung über alte Jobs und Exfreundin. Aber auf unterhaltsam. Nikos schleimt Dabei und Frauke hört zu
boardbaby
14-04-2024, 15:18
Hat jemand mitgezählt ? Wieviele "Ex'en" hat Marcus erwähnt ? Hörte sich nach vielen an ... :D
LuiseKoschinski
14-04-2024, 15:27
Hat jemand mitgezählt ? Wieviele "Ex'en" hat Marcus erwähnt ? Hörte sich nach vielen an ... :D
hab ich nicht, war abgelenkt.. weil er immer von geld sprach, aber "sie war ne ganz süsse" ... :rolleyes:
der server hat mich auf die stille treppe geschickt :zeter::hammer::rotfl:
Wolfigatoah69
14-04-2024, 15:31
Die IOFF Server heute genau so am Arbeiten wie die im Container.
Chiquita
14-04-2024, 15:33
Im Container tote Hose, IOFF tote Hose, was ist heute los?
Registrierte Benutzer: 202, Gäste: 3512
Versuche jetzt seit einer Stunde zu posten...
Dem Big Brother scheint es mittlerweile egal zu sein, ob sich die Bewohner an "die Regeln" halten oder ob nicht. :confused:
Schlafen wie es ihnen passt, reden zum BB in's Mikro, motzen über den BB bei Anweisungen vom BB, und vor allem sind sie ... NICHT AKTIV :hammer:
Wirkliche Konsequenzen gab es doch über die gesamte Staffel bisher nicht. Früher hätte es sowas nicht gegeben, aber passt halt zur Sparstaffel.
tt
LuiseKoschinski
14-04-2024, 15:39
Registrierte Benutzer: 202, Gäste: 3512
Versuche jetzt seit einer Stunde zu posten...
die geister... angela :fürcht:
Chiquita
14-04-2024, 15:39
Frauke hält sich wieder recht auffällig in Marcus Nähe auf, lümmelt vor ihm auf dem Gartensofa herum. ;)
Naja, der ist ja auch kein Teenager mehr, oder? Wie alt ist der eigentlich, Mitte dreißig?
Der Server ist echt chillig drauf heute. Aber egal, im Haus passiert eh kaum was, und ich hab nebenbei schön Zeit gehabt, um einmal ums Wildgehege zu latschen und danach Essen vorzubereiten. Warum sollten man sonntags auch mehr tun als die Prominenz in Bocklemünd.. :D
Nee, das waren nicht viele. 2 bis 3.
Versuch mal diesen Weg:
Leiste oben: Aktionen > Einstellungen ändern > Style des Forums (Abschnitt 'Verschiedene Einstellungen') > Mobile Styles (ganz unten)
Dann solltest du wieder die Mobile Ansicht bekommen.
schnullebacke
14-04-2024, 15:42
Links unten bei den Styles
die geister... angela :fürcht:
Pass auf, dass Du nicht von Ihr wegen übler Nachrede verklagt wirst. Sie lässt das Internet überwachen... ;)
boardbaby
14-04-2024, 15:43
... ... und ich hab nebenbei schön Zeit gehabt, um einmal ums Wildgehege zu latschen und danach Essen vorzubereiten. ... ...
Guten Appetit beim Rehgulasch :teufel:
Der IOFF-Server ist heute solidarisch mit den Bewohnern ... will auch nix machen :suspekt:
Ich wollte grade fragen, bei jedem Seitenwechsel kriege ich die Meldung "Server ausgelastet"
Also BB kann nicht schuld sein, passiert ja nix.
Und jetzt beim Versuch, das abzuschicken.
Soll ich lachen oder weinen?
LuiseKoschinski
14-04-2024, 15:45
Frauke hält sich wieder recht auffällig in Marcus Nähe auf, lümmelt vor ihm auf dem Gartensofa herum. ;)
bei dem was er alles erzählt hat, würde ich jetzt an ihrer stelle in der waschküche sitzen und wäsche falten und wäre unterhalten... marcus macht sich, je mehr er von "sich" erzählt, mehr und mehr zum honk, genauso wie nicos. :nixweiss:
Kann Zufall sein, aber jedes Mal wenn Marcus sich hinsetzt rückt er den Stuhl näher ans Paletten-Sofa.
Lolabaer1990
14-04-2024, 15:49
Versuch mal diesen Weg:
Leiste oben: Aktionen > Einstellungen ändern > Style des Forums (Abschnitt 'Verschiedene Einstellungen') > Mobile Styles (ganz unten)
Dann solltest du wieder die Mobile Ansicht bekommen.
Vielen Dank
boardbaby
14-04-2024, 15:49
Kevin zu faul selbst Kaffee zu machen :zeter: ... versucht einen auf Alpha :engel: ... wirkt eher wie Z :Pflaster: