PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Zorroja
14-04-2024, 15:51
Kann Zufall sein, aber jedes Mal wenn Marcus sich hinsetzt rückt er den Stuhl näher ans Paletten-Sofa.

Jetzt würde er sich aber echt zum Vollhorst machen, wenn er wieder auf Kuschelkurs mit Frauke geht. Dafür hat er zu oft seine "Treue" zur
Österreicherin bekundet

Flunsch
14-04-2024, 15:51
Vielen Dank

Gerne.

Oder der schnelle Weg zu den Styles:
am Fuß der Seite links, neben "Kontakt zum Team"

Chiquita
14-04-2024, 15:52
Sind die Big Brother Mitarbeiter eigentlich noch da?
Manchmal hat man den Eindruck, die sind schon alle weg, weil es eh nichts mehr bringt. :D

Wero
Wisent meint sie.

chris67
und wenn wir schon dabei sind, nicht Frauke rückt immer näher ran, sondern Marcus...:D denn sie sitzt da schon ewig lange und Mateo saß da vorher wo Marcus sitzt. Ich fand es auch gut, das Frauke Mateo noch mal auf sein verhalten auf der Party angesprochen hat. Ob er es an nimmt oder wieder in Paranoia verfällt, wird sich zeigen.

Zorroja
14-04-2024, 15:53
Manchmal hat man den Eindruck, die sind schon alle weg, weil es eh nichts mehr bringt. :D

Heute find ich es echt okay seit so ca. Mittag. Ist jetzt keine Action aber auch keine reine Schlafveranstaltung.

Der Austausch zwischen Mateo und Frauke war super. Und sonst angenehme Gespräche

Wero
14-04-2024, 15:54
Jetzt würde er sich aber echt zum Vollhorst machen, wenn er wieder auf Kuschelkurs mit Frauke geht. Dafür hat er zu oft seine "Treue" zur
Österreicherin bekundet

Er hat Sprühlack bestellt.
Und er hat gesagt es ist kompliziert. Von Frauke weiß er ganz genau, dass sie will.

LuiseKoschinski
14-04-2024, 15:54
Pass auf, dass Du nicht von Ihr wegen übler Nachrede verklagt wirst. Sie lässt das Internet überwachen... ;)

da hab ich keine angst... internet ist ne neumodische erfindung und ist eh bald vorbei :D

Zorroja
14-04-2024, 15:55
Er hat Sprühlack bestellt.
Und er hat gesagt es ist kompliziert. Von Frauke weiß er ganz genau, dass sie will.

Ich bin gespannt.

boardbaby
14-04-2024, 15:56
Treffen die sich Sonntags nicht immer bei Timberjacks und hauen sich den Bauch voll ? :hair:

boardbaby
14-04-2024, 15:58
Pass auf, dass Du nicht von Ihr wegen übler Nachrede verklagt wirst. Sie lässt das Internet überwachen... ;)
Kann sie ruhig.
Ich hab kein Internet.
Ich hab nur nen PC.

:D

Basti1904
14-04-2024, 16:00
Maja und Chris hängen auch wieder zusammen. Scheint in Köln kalt zu sein wenn man so aneinander kleben muss.

Kalb
14-04-2024, 16:01
Hallo, IOFF Forum :) Warst du schlafen?

OFFTOPIC:
Ob es Perlen sind, das kann ich nicht beurteilen, aber versuche es mit
Good Luck Guyes
Reality Backpackers
Match in Paradise
Forsthaus Rampensau

Danke schön :) Merke ich mir. Stimmt, Cosimo ist unterwegs ;)

boardbaby
14-04-2024, 16:03
:aggro: Spendiert den beiden endlich mal ein Hotelzimmer ... oder macht wenigstens deren Ton aus :zeter:

Kalb
14-04-2024, 16:05
Ja, das glaube ich.
Ihr Favorite Song ist:

'Cause every time we touch
I feel this static
And every time we kiss
I reach for the sky
Can't you hear my heart beat so
I can't let you go
Want you in my life
Your arms are my castle
Your heart is my sky
They wipe away tears that I cry
The good and the bad times
We've been through them all
You make me rise when I fall
'Cause every time we touch
I get this feeling
And every time we kiss
I swear I can fly
Can't you feel my heart beat fast
I want this to last
Need you by my side

Can't you hear my heart beat so
I can't let you go
Want you in my life

Frauke berührt Marcus oft schnell am Knie :o glaube ich so gesehen zu haben heute Nachmittag draußen. Geht immer blitzschnell. Deshalb bin ich mir nicht sicher.

Basti1904
14-04-2024, 16:05
:aggro: Spendiert den beiden endlich mal ein Hotelzimmer ... oder macht wenigstens deren Ton aus :zeter:

CLD, aber ohne das wir es sehen können. :D

schnullebacke
14-04-2024, 16:07

Ja. Allerschlimmste Teenagergespräche wieder

boardbaby
CLD, aber ohne das wir es sehen können. :D
Genau ... aber auch ohne Ton :D Glückwunsch zum 2:0

Wero
Frauke berührt Marcus oft schnell am Knie :o glaube ich so gesehen zu haben heute Nachmittag draußen. Geht immer blitzschnell. Deshalb bin ich mir nicht sicher.

Das ist so.
Sie meinte. "Du bist braun geworden."

Zwei Mal habe ich gesehen.

Kaazwo
14-04-2024, 16:08

Sie hat probiert, ob er schon durch ist - wie beim Kuchen - isser aber noch nicht.:lol:

Zorroja
14-04-2024, 16:09

Und er ignoriert es?
Gerade hat sie ein Nebengespräch mit ihm gestartet. Er schien mir da aber nicht so drauf eingehen zu wollen und hat sich relativ schnell wieder Nicos zugewandt, der gerade redete

Basti1904
14-04-2024, 16:10
Genau ... aber auch ohne Ton :D Glückwunsch zum 2:0

:anbet: 4 Punkte auf den Rele Platz. Leider sind wir noch lange nicht durch. Das kann bei eigener Niederlage am kommenden Freitag, und Siegen hinter uns wieder komplett anders aussehen. :rolleyes: 5 Punkte werden wir wohl mindestens noch brauchen... Elversberg gewinnt in Pauli, genau da müssen wir am Freitag hin und ich bin natürlich dort. Kein Gutes Omen für drei Punkte.

Wero
14-04-2024, 16:11
Frauke: "Zockst Du viel?"

Marcus: "Unter der Woche schon."
Frauke: "Und dann würdest Du nichts anderes machen wenn jemand sagt lass mal machen?"
Marcus: "Das ist was anderes."

Kalb
14-04-2024, 16:12
Registrierte Benutzer: 202, Gäste: 3512
Versuche jetzt seit einer Stunde zu posten...

die geister... angela :fürcht:

:fürcht:

eraser
14-04-2024, 16:13
Registrierte Benutzer: 202, Gäste: 3512
Versuche jetzt seit einer Stunde zu posten...

Ja extrem schlimm heute. Unter 4 - 5 Versuchen klappt mitunter garnix ...dabei sind die Zahlen garnicht so hoch

Schlimm wie Nicos sich ständig enschleimt - dazu noch sein Genuschel und dabei keinen einzigen Satz vollenden zu können

Wero
14-04-2024, 16:14
Und er ignoriert es?
Gerade hat sie ein Nebengespräch mit ihm gestartet. Er schien mir da aber nicht so drauf eingehen zu wollen und hat sich relativ schnell wieder Nicos zugewandt, der gerade redete

Kann man so nicht sagen. Sie hat ihn auch irgendwas mit Schwester gefragt und er meinte irgendwie das will er nicht erzählen.
Frauke sagte dann, er könne ihr das draußen erzählen.

boardbaby
14-04-2024, 16:15
... ... Elversberg gewinnt in Pauli, genau da müssen wir am Freitag hin ... ...
Jenny Elvers hat nen Fussballclub ? :eek:
Na, die legen die Schalker easy flach ... geht 2:1 an die Knappen :d:

Saarländerin
14-04-2024, 16:19
:anbet: 4 Punkte auf den Rele Platz. Leider sind wir noch lange nicht durch. Das kann bei eigener Niederlage am kommenden Freitag, und Siegen hinter uns wieder komplett anders aussehen. :rolleyes: 5 Punkte werden wir wohl mindestens noch brauchen... Elversberg gewinnt in Pauli, genau da müssen wir am Freitag hin und ich bin natürlich dort. Kein Gutes Omen für drei Punkte.

Ja juhuuuu, wir haben dort gewonnen.

Birdsy
14-04-2024, 16:19
Passiert ja heute echt gaaar nichts. Hat BB aufgegeben?

Kalb
14-04-2024, 16:21
Hat jemand mitgezählt ? Wieviele "Ex'en" hat Marcus erwähnt ? Hörte sich nach vielen an ... :D

Nee, das waren nicht viele. 2 bis 3.

Bin erst irgendwann dazugekommen als Marcus Ton auf laut geschaltet war. Da würde ich sagen, waren es zwei Beziehungen. Seiner ersten Freundin jammert er hinterher, die zweite war die unselbständige mit dem Millionär-Opa, bei dem sie aufwuchs, der haben Marcus und sein Vater die Küche neu gemacht bevor sie ihn abschoss und mit ihrem Arbeitskollegen zusammenkam. Die Süße, Hübsche.
Dann war da noch die Familie einer Ex, deren Familienmitglieden er hinterhertrauert, wie es sich anhörte. Ob das ne dritte Freundin war oder eine der 2 obengenannten Frauen, weiß ich nicht.

boardbaby
14-04-2024, 16:24
Yael pennt im Sitzen ? :suspekt: ... ach ne, nur gechillt :D

Saarländerin
14-04-2024, 16:24

Nana, beim Hinspiel hat Elversberg auf Schalke easy gewonnen

Kalb
14-04-2024, 16:25
bei dem was er alles erzählt hat, würde ich jetzt an ihrer stelle in der waschküche sitzen und wäsche falten und wäre unterhalten... marcus macht sich, je mehr er von "sich" erzählt, mehr und mehr zum honk, genauso wie nicos. :nixweiss:

Findeste? Ich habe nicht alles gehört (die Arbeitsstellen Erzählungen waren so leise im Hintergrund, da kann ich nichts zu sagen, aber) ich find's gut ( und unterhaltsam, daß Marcus aus seinem Herzen keine Mördergrube macht. :)
Er erzählt viel, wenn er erzählt. Das stimmt. ;)

Wero
14-04-2024, 16:25
Bin erst irgendwann dazugekommen als Marcus Ton auf laut geschaltet war. Da würde ich sagen, waren es zwei Beziehungen. Seiner ersten Freundin jammert er hinterher, die zweite war die unselbständige mit dem Millionär-Opa, bei dem sie aufwuchs, der haben Marcus und sein Vater die Küche neu gemacht bevor sie ihn abschoss und mit ihrem Arbeitskollegen zusammenkam. Die Süße, Hübsche.
Dann war da noch die Familie einer Ex, deren Familienmitglieden er hinterhertrauert, wie es sich anhörte. Ob das ne dritte Freundin war oder eine der 2 obengenannten Frauen, weiß ich nicht.

Ja, so in etwa.
Mit einer waren es wohl 10 Jahre. Das war die erste.

LuiseKoschinski
14-04-2024, 16:26
ich finds toll, das marcus und nicos jetzt so aus sich herauskommen :wub: der eine hat freunde, die vorher nie da waren.. der andere ist der ausgenutzte....
bb-würfelbingo startet :rotfl:

DarkToon
14-04-2024, 16:26
Frauke: "Zockst Du viel?"

Marcus: "Unter der Woche schon."
Frauke: "Und dann würdest Du nichts anderes machen wenn jemand sagt lass mal machen?"
Marcus: "Das ist was anderes."

Er streamt wohl auch auf Twitch, aber hat wohl nur ein paar Zuschauer. Nach BB wird er bestimmt ein paar mehr haben.

Frauke scheint wohl nicht so eine Zockerin zu sein. :D

laut Instagram: https://www.twitch.tv/detlevs_bandwurm :D

boardbaby
14-04-2024, 16:29
Nana, beim Hinspiel hat Elversberg auf Schalke easy gewonnen
Das war aber letztes Jahr :tsts: ... das zählt nicht :hammer:

LuiseKoschinski
14-04-2024, 16:31
Findeste? Ich habe nicht alles gehört (die Arbeitsstellen Erzählungen waren so leise im Hintergrund, da kann ich nichts zu sagen, aber) ich find's gut ( und unterhaltsam, daß Marcus aus seinem Herzen keine Mördergrube macht. :)
Er erzählt viel, wenn er erzählt. Das stimmt. ;)

sorry, ich glaub ihm kein wort. arbeitsstellen hab ich nicht mitbekommen, das nehme ich raus.

Kalb
14-04-2024, 16:33
ich finds toll, das marcus und nicos jetzt so aus sich herauskommen :wub: der eine hat freunde, die vorher nie da waren.. der andere ist der ausgenutzte....
bb-würfelbingo startet :rotfl:

Meinste? Fände ich schade. :(

MIUMIU
14-04-2024, 16:35
16:06 Maja lasziv an Chris dran.
Streichelt Richtung NS, NW, NNW, NO,OS,SW,
Unter dem Motto # Teddy Pendergrass - Turn off the Lights -->>BB i want a CLD
Songtext:
Let's take a shower, shower together
I'll wash your body and you'll wash mine, yeah
Rub me down in some hot oils, baby, yeah
And I'll do the same thing to you

Just turn off the lights, come to me
(Girl ) Chris, I wanna give you a special treat, you're so sweet
Turn off the lights and let's get cozy
See, you're the only one in the world that I need

Wero
14-04-2024, 16:36
Marcus spricht heute viel. Gefühlt mehr als die ganze letzte Woche zusammengenommen.

dibbie15
14-04-2024, 16:36
Mein Gott was eine langeweile alle gammeln und liegen nur rum, kann BB denen denn nicht mal ne Aufgabe geben...

Bvbfan96
14-04-2024, 16:38
Marcus spricht heute viel. Gefühlt mehr als die ganze letzte Woche zusammengenommen.

Ist mir auch aufgefallen. Wenn es um Thema Zocken geht, ist er voll da. Scheint seine Leidenschaft zu sein.

Pokerfreund
14-04-2024, 16:38
Könnte mir vorstellen dass es aufgrund der Regelverstöße der letzten Tage, als Strafe keine WA gibt und demnach auch nur normales Budget

Ich könnte mir auch was erheblich Deutlicheres als das Grundbudget vorstellen;
die Tatsache, dass die auf einmal keine Ermahnungen ("... ist keine Schlafenszeit!") mehr ausgesprochen haben, stimmt mich optimistisch, dass es einschlägt.

Treffen die sich Sonntags nicht immer bei Timberjacks und hauen sich den Bauch voll ? :hair:

Timberjacks?
Tolles Ambiente, aber echt mieses Essen; Dressing ne phantasielose Pampe, ChickenWings nicht knusprig uswusw...
das beste war der vegetarische Burger.
Ist bei uns auf der "Neee, wirklich nicht mehr, dann ein vernünftiges Steakhaus!"-Liste.
Gönn ich denen also! :D

Btw: grad Yael mal mit ner anderen Frisur als Teufelshörnchen gesehen (und auch hingeschaut)... sieht einfach unendlich viel besser aus!

Tach, Schredderbande!

Minimietz
14-04-2024, 16:41
Kriegen die vielleicht keine AdW weil BB Angst hat, dass sie Alkohol kaufen? Nachdem das letztens so eskaliert ist?

LuiseKoschinski
14-04-2024, 16:42

er sitzt mit nicos zusammen.. keiner der anderen hört denen oft zu bzw. lange... zu recht!

dibbie15
14-04-2024, 16:47
Wieso dürfen die eigentlich schlafen ohne ermahnt zu werden? :o

Wero
Chris kommt auf Liegezeiten von 90%.

LuiseKoschinski
Kriegen die vielleicht keine AdW weil BB Angst hat, dass sie Alkohol kaufen? Nachdem das letztens so eskaliert ist?

die haben noch nie alk gekauft, das glaube ich nicht.. ich vermute, das die bewohner nur noch haferflocken ab nächste woche bekommen.. irgendwann müssen die regelverstösse geahndet werden. ich hoffe das am montag eine teilaufklärung vom auszug von angela folgt und strafen für den rest der bewohner.. tatsächlich hätte es mich gefreut, wenn die bewohner vorher noch ne wochenaufgabe bestanden hätten, theoretisch.. :teufel:

Wero
14-04-2024, 16:48
Frauke hat´s auch erkannt.
"Das war ein Kompliment!"

Bvbfan96
Frauke zu Marcus: "Du hast aber für deine Verhältnisse viel gequatscht."

Pokerfreund
Natürlich haben die Alk gekauft; war sogar ein Aufreger, dass Angela beim Einkauf so viel Kohle dafür rausgehauen hat (bei UNS, nicht den Nasen im Haus)!

LuiseKoschinski
14-04-2024, 16:49
Chris kommt auf Liegezeiten von 90%.

sah er dabei gut aus? lohnt es sich, das er in den anderen formaten gebucht wird?

Sylvia-Marie So
14-04-2024, 16:49
Ich hoffe es existiert eine namentliche Strichliste mit Regelverstössen und Respektlosigkeiten...die mit den meisten Strichen sind automatisch nominiert.

Wero
14-04-2024, 16:52
Frauke: "Ich musste heute gar nichts machen als Container-Chefin. Die haben mir heute einen richtigen Tag Urlaub gegönnt."

Die sind wohl selbst im Urlaub.

boardbaby
die haben noch nie alk gekauft,... ...
Klar haben die schon Alk gekauft ...

Karl Napp
:juhuuu:

er und hoschi sind ein gutes quatsch-team. nicht nur beim unterhalten. einer übertrumpft den anderen.
hoschi hört zu, speichert und ist zufrieden, dass er als blitzeableiter fungieren kann.
außer der wird massiv in seine schranken gewiesen.

er sitzt mit nicos zusammen.. keiner der anderen hört denen oft zu bzw. lange... zu recht!:D

Zorroja
14-04-2024, 16:53
Ich hoffe es existiert eine namentliche Strichliste mit Regelverstössen und Respektlosigkeiten...die mit den meisten Strichen sind automatisch nominiert.

Das ist eine gute Idee! Die einzige Möglichkeit auf Wochen, dass Chris mal nominiert ist.

Kalb

Chris auch. Zumindest vor ein paar Stunden in der Küche als er Teig zubereitete in Gegenwart von Bene, Frauke, Tanja. Das waren bestimmt 100 Wörter oder mehr.

Wero
Die haben einfach den Frauke-Sensor eingeschaltet. Der Rest läuft automatisch ab.

LuiseKoschinski
14-04-2024, 16:54
Natürlich haben die Alk gekauft; war sogar ein Aufreger, dass Angela beim Einkauf so viel Kohle dafür rausgehauen hat (bei UNS, nicht den Nasen im Haus)!

?? das muss an mir vorbeigegangen sein.. ich weiss keinen einkauf, bei dem alk gekauft wurde.

Wolfigatoah69
14-04-2024, 16:54
Gemüsebrühe in den Quark. Benedikt hat echt von nichts eine Ahnung.

Wolfigatoah69
14-04-2024, 16:55
?? das muss an mir vorbeigegangen sein.. ich weiss keinen einkauf, bei dem alk gekauft wurde.

Der zweite Einkauf von Angela und Kevin. Da wurde dank doppeltem Budget für 80 Euro Alkohol gekauft. An die die keinen trinken, wurde nicht gedacht.

Wero
14-04-2024, 16:56
Sie strecken den Quark aus irgendwelchen Gründen. 6 Packungen haben sie noch. 4 wollten sie verwenden.

Kalb
14-04-2024, 16:56

Wer keine Hefe auf die Einkaufs-Angebots-Liste packt, kann auch keinen Alkohol anbieten.

LuiseKoschinski
14-04-2024, 16:58
Chris auch. Zumindest vor ein paar Stunden in der Küche als er Teig zubereitete in Gegenwart von Bene, Frauke, Tanja. Das waren bestimmt 100 Wörter oder mehr.

solche "aussetzer" hat chris 1x täglich... da hat yael ihn schon sehr gut analysiert..

boardbaby
Angela + Kevin haben bei "ihrem" Einkauf bei doppeltem Budget so 70 bis 80 Okken für Alk ausgegeben ...

Kalb

doch, sogar gleich der erste Einkauf, oder? Entweder Tanja oder Angela, meine ich

Karl Napp
14-04-2024, 16:59
markus wirklich auffällig in der nähe von frauki.

"det läuft doch hier bei uns inne küche":clap:

was ist in dem quark?

LuiseKoschinski
14-04-2024, 17:00
Der zweite Einkauf von Angela und Kevin. Da wurde dank doppeltem Budget für 80 Euro Alkohol gekauft. An die die keinen trinken, wurde nicht gedacht.

ah ok danke :d: schitte, das an den durstlöscher für chris nicht gedacht wurde :(

avalon128x

Gefühlt ist das so.

23, fast schon die halbe Welt gesehen, Bachelor fertig (oder so gut wie)

ABER:

Kochen oder ne Waschmaschine bedienen muss er noch lernen :D

Parsifa

Doch Trash TV Bachelor Arbeit......

sinfonie

Angela + Kevin haben bei "ihrem" Einkauf bei doppeltem Budget so 70 bis 80 Okken für Alk ausgegeben ...

Ja. Und damals haben Taube und Sandro sehr gemeckert,weil das Geld bei den Äpfeln eingespart wurde

Kalb
14-04-2024, 17:01
solche "aussetzer" hat chris 1x täglich... da hat yael ihn schon sehr gut analysiert..

:rotfl:

Eine "Nachbereitung" mit Yael würde ich mir auf jeden Fall angucken. Lieb sie einfach. Sie hat eine gute Auffassungsgabe. Und (aufbereitete) Wiedergebensgabe auch :D

Minimietz
14-04-2024, 17:01
die haben noch nie alk gekauft, das glaube ich nicht.. ich vermute, das die bewohner nur noch haferflocken ab nächste woche bekommen.. irgendwann müssen die regelverstösse geahndet werden. ich hoffe das am montag eine teilaufklärung vom auszug von angela folgt und strafen für den rest der bewohner.. tatsächlich hätte es mich gefreut, wenn die bewohner vorher noch ne wochenaufgabe bestanden hätten, theoretisch.. :teufel:

Mich hätte es auch gefreut. Und BB dann so: "Ihr habt die WA bestanden. Theoretisch. Aufgrund eurer ständigen Regelverstöße ziehe ich euch jedoch das gesamte Budget ab und ihr erhaltet einen Sack Haferflocken.

Bin mir aber nicht sicher ob BB das macht. Die müssen ja Angst haben, dass dann noch mehr BW die Segel streichen.

Waren Kevin und Angela. Die haben Biere gekauft.

SnowWhiteX
14-04-2024, 17:02
Das gemeinsame Kochen finde ich viel schöner.

LuiseKoschinski
14-04-2024, 17:02
Ja. Und damals haben Taube und Sandro sehr gemeckert,weil das Geld bei den Äpfeln eingespart wurde

habs echt verpennt.. danke euch allen :wub:

Basti1904
14-04-2024, 17:03

Musste erstmal schauen wer das ist und wo die mit gespielt hat. :D Wenn man sie nicht kennt hat man auch nix verpasst.

Abwarten. Ich bin da nicht so optimistisch auch wenn der sportliche Teil besser aussieht mittlerweile. Die Abwehr hat sich stabilisiert.

(...)

Ich nächtige Freitag zu Samstag in SB. Freitagnachmittag mit der Bahn nach St. Ingbert, von dort per Shuttlebus zum Stadion in Elversberg und nach dem Spiel wieder zurück. Ich liebe solche Trips wie nächste Woche. Dafür fahre ich Auswärts weil man einfach mehr erlebt als bei Heimspielen.

Die naheliegende Aral Tankstelle dürfte das Geschäft ihres Lebens machen wenn die Schalker kommen. Es gibt hoffentlich genug Biervorrat. :D

sinfonie
14-04-2024, 17:04
Kein Problem. Liebe Grüße :) @LuiseKoschinski

Zorroja

Schlau. So kann man auch Sendezeit kriegen mit minimalen Aufwand

LuiseKoschinski
Das gemeinsame Kochen finde ich viel schöner.

ich auch.. vor allem wenn yael so daneben sitzt :wub:

bitte votet für yael :anbet:

Kalb
:juhuuu:

er und hoschi sind ein gutes quatsch-team. nicht nur beim unterhalten. einer übertrumpft den anderen.
hoschi hört zu, speichert und ist zufrieden, dass er als blitzeableiter fungieren kann.

Heißt Nicos Hoschi oder Koschi? Ich dachte von Koschwitz? Sagen die Hoschi wie bei Bill & Teds Reise (dingsbums) Film?

Wero
14-04-2024, 17:05
Yael hofft glaube ich sehr, dass sie morgen raus kann.

Karl Napp
14-04-2024, 17:05
yael darf kosten. sieht allerdings bisken verpennt aus.:D

SnowWhiteX
14-04-2024, 17:07
Ich stimme sicherlich nicht für jemanden ab, der raus möchte. Ich bin auch niemand, der bei problematischen BW sofort nach Zwangsauszug schreit. Bin ja nicht doof und mache mir BB selbst kaputt.

Karl Napp
Heißt Nicos Hoschi oder Koschi? Ich dachte von Koschwitz? Sagen die Hoschi wie bei Bill & Teds Reise (dingsbums) Film?
nee, sorry, die bewohner nennen ihn koschi.
hoschi ist meine erfindung.

boardbaby
Da muß ich Benedikt aber in Schutz(haft) nehmen.
Er hat "Gemüse..." gelesen und das "...brühe" übersehen; kann auch sein daß er nicht weiss, was Gemüsebrühe ist.

Weil, sonst kennt er sich gut aus ... bei Haaren ... bei Sonnenbrillen ... bei Schminken ... bei Handtaschen ... bei der VOGUE ... eben bei allem, was man so braucht im Leben.
Long live Generation Z ... wenn sie kurz lebt, wär's schlecht für unsere Rente.

:hair:

Wero
14-04-2024, 17:08
Wenn bis 18 Uhr nichts passiert, dann passiert auch nichts mehr an Challenge.

chris67
mich würde es freuen wenn Frauke bleibt. Sie hat so viele Facetten, gute aber auch schlechte, und sie zeigt sie alle. Genau davon lebt BB, leider gibt es in dieser Staffel zu wenig Facettenreiche Teilnehmer.

Kaazwo
Grade ist mir aufgefallen, dass ich seit Stunden kein Lästern oder Hetzen gehört habe, sobald jemand den Raum verläßt oder wenn zwei die Köpfe zusammenstecken. Sehr angenehm.

Kalb
Musste erstmal schauen wer das ist und wo die mit gespielt hat. :D Wenn man sie nicht kennt hat man auch nix verpasst.

:hair: Promi Big Brother Gewinnerin!

Bvbfan96
14-04-2024, 17:09

Sehe ich genauso, Hase.

Kalb
14-04-2024, 17:10
ich auch.. vor allem wenn yael so daneben sitzt :wub:

bitte votet für yael :anbet:

Habe ich getan :ja:

Wero
mich würde es freuen wenn Frauke bleibt. Sie hat so viele Facetten, gute aber auch schlechte, und sie zeigt sie alle. Genau davon lebt BB, leider gibt es in dieser Staffel zu wenig Facettenreiche Teilnehmer.

Genau.
Frauke erzählt viel und hat auch Emotionen gezeigt.

SnowWhiteX
Ich vermisse Angela schon ein bisschen. Die Küchensituation ist besser, aber sie war so herrlich aufbrausend und unberechenbar. Sie konnte sehr nett sein, aber wehe sie fühlte sich minimal angegriffen oder hatte Lust auf Zwietracht.

Pokerfreund

Ab 17.30 gucken die in der Regie sowieso parallel Leverkusen dabei zu, wie die Meister werden... die Kiste ist durch für dieses WE.

Und da Zitieren mal wieder nicht klappt:
Mittlerweile bin ich auch im Team "Frauke im Haus!"

Wero
14-04-2024, 17:11

Genau.
Frauke erzählt viel und hat auch Emotionen gezeigt.

Kalb
14-04-2024, 17:12
nee, sorry, die bewohner nennen ihn koschi.
hoschi ist meine erfindung.

Danke. Kennick ;)

SnowWhiteX
14-04-2024, 17:14
"Bewohner, BB ist aufgefallen, dass einige von euch nur auf der faulen Haut liegen. Ab sofort machen die Frauen, ausser Maja, keinen Handschlag mehr. Auch Nicos und Benedikt dürfen sich ausruhen. Kevin, Mateo, Chris, Marcus und Maja ab sofort seid ihr für alle Arbeiten im Haus verantwortlich und bietet einen Butlerservice für eure fleißigen Mitbewohner an."

Kalb
14-04-2024, 17:15

Ich will alle 3 behalten :) Ich hoffe so sehr, daß BB morgen sagt, daß niemand gehen muß wegen Angelas Rauswurf und aber sofort neu nominiert wird. Vom Zuschauer. Oder von den Bewohnern - mir egal; Hauptsache niemand ist/wird gesavt.