Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
SnowWhiteX
14-04-2024, 17:15
Bei Marcus bin ich noch unsicher ob er wirklich zu den absoluten Faultieren gehört, aber Mateo, Kevin, Maja und Chris gehört wirklich mal in den Hintern getreten.
Bvbfan96
14-04-2024, 17:16
Weil es gestern und heute auch sehr ruhig gewesen ist, erwarte ich morgen in der Liveshow schon irgendwas, womit wir nicht gerechnet haben.
Wahrscheinlich Regelverstoß oder so, kann auch die Ruhe vor dem Sturm sein.
Ich will alle 3 behalten :) Ich hoffe so sehr, daß BB morgen sagt, daß niemand gehen muß wegen Angelas Rauswurf und aber sofort neu nominiert wird. Vom Zuschauer. Oder von den Bewohnern - mir egal; Hauptsache niemand ist/wird gesavt.
aber das Telefonvoting läuft noch, ich glaube nicht das da etwas dran geändert wird. Jemand wir gehen
boardbaby
14-04-2024, 17:19
"Bewohner, BB ist aufgefallen, dass einige von euch nur auf der faulen Haut liegen. Ab sofort machen die Frauen, ausser Maja, keinen Handschlag mehr. Auch Nicos und Benedikt dürfen sich ausruhen. Kevin, Mateo, Chris, Marcus und Maja ab sofort seid ihr für alle Arbeiten im Haus verantwortlich und bietet einen Butlerservice für eure fleißigen Mitbewohner an."
"Für die Frauen (außer Maja), Nicos und Benedikt stehen in der Schleuse mit Namen versehene Luxus-Sonnenliegen bereit - für die schattigeren Tage erhalten sie Strandkörbe ..." :D
schnullebacke
14-04-2024, 17:21
Taube hat zwar den Mega Putzfimmel, aber trotzdem keinen Plan. Letztens hat sie ja nachts geputzt als alle schliefen und sie hat alle Oberflächen mit dem Lappen geputzt, außen den Wasserkocher und mit dem selben Lappen innen den Wasserkocher ausgewischt :rotauge:
Wolfigatoah69
14-04-2024, 17:22
Ich werde nicht für Yael voten aus einem einfachen Grund.
Ich brauche keine Causa Maxime 2.0
Yael möchte raus und diesen Wunsch sollte man ihr ausnahmsweise erfüllen. Sonst geht morgen jemand, der weiter Lust hat am Projekt und es sind wieder 2 Leute weniger.
Daher bitte für Frauke oder Nicos voten.
Ich weiß nicht ob sie ihnen mit Essensentzug kommen werden aber vielleicht mit kalt Duschen, Sofas weg oder im Freien schlafen könnte kommen.
SnowWhiteX
14-04-2024, 17:22
"Für die Frauen (außer Maja), Nicos und Benedikt stehen in der Schleuse mit Namen versehene Luxus-Sonnenliegen bereit - für die schattigeren Tage erhalten sie Strandkörbe ..." :D
Perfekt. Und dann noch " Bitte bereitet Ihnen leckere Cocktails zu, die von euch nicht getrunken werden dürfen".
Ich würde es so feiern.
Sylvia-Marie So
14-04-2024, 17:23
"Bewohner, BB ist aufgefallen, dass einige von euch nur auf der faulen Haut liegen. Ab sofort machen die Frauen, ausser Maja, keinen Handschlag mehr. Auch Nicos und Benedikt dürfen sich ausruhen. Kevin, Mateo, Chris, Marcus und Maja ab sofort seid ihr für alle Arbeiten im Haus verantwortlich und bietet einen Butlerservice für eure fleißigen Mitbewohner an."
Das Benedikt mehr macht als Markus ist ein Trugschluss.
LuiseKoschinski
14-04-2024, 17:24
Ich will alle 3 behalten :) Ich hoffe so sehr, daß BB morgen sagt, daß niemand gehen muß wegen Angelas Rauswurf und aber sofort neu nominiert wird. Vom Zuschauer. Oder von den Bewohnern - mir egal; Hauptsache niemand ist/wird gesavt.
können se nicht bringen, es liefen die ganze woche tele-votings...
vom zuschauer nen voting? das kriegen wir nicht, bis zu den letzten 5 :hammer:
Wolfigatoah69
Yael möchte raus und diesen Wunsch sollte man ihr ausnahmsweise erfüllen. Sonst geht morgen jemand, der weiter Lust hat am Projekt und es sind wieder 2 Leute weniger.
SnowWhiteX
Auf jeden Fall macht er mehr als Kevin, Maja, Mateo und Chris. Bei Marcus bin ich mir ja unsicher ob er zu den Faultieren gehört.
das stimmt aber nicht, Bene tut zwar nicht so viel, aber er hilft wenigsten jeden Tag ein bisschen. Er tut schon um einiges mehr als Markus.
Basti1904
14-04-2024, 17:25
Am Abend werden die faulen fleißig. Es bestätigt sich mal wieder.
Im Sprechzimmer war gefühlt auch noch keiner heute.
Karl Napp
14-04-2024, 17:27
Da muß ich Benedikt aber in Schutz(haft) nehmen.
Er hat "Gemüse..." gelesen und das "...brühe" übersehen; kann auch sein daß er nicht weiss, was Gemüsebrühe ist.
Weil, sonst kennt er sich gut aus ... bei Haaren ... bei Sonnenbrillen ... bei Schminken ... bei Handtaschen ... bei der VOGUE ... eben bei allem, was man so braucht im Leben.
Long live Generation Z ... wenn sie kurz lebt, wär's schlecht für unsere Rente.
:hair:
kuchen kann er!:D
schnullebacke
Ich wünsch mir für Montag einfach nur 2 neue Bewohner, damit die Schnarchnasen mal aufwachen.
SnowWhiteX
Das keine WA kommt macht mich weiterhin stutzig. Ich möchte nicht, dass BB eingestellt wird :(
Lena2008
14-04-2024, 17:29
Taube hat zwar den Mega Putzfimmel, aber trotzdem keinen Plan. Letztens hat sie ja nachts geputzt als alle schliefen und sie hat alle Oberflächen mit dem Lappen geputzt, außen den Wasserkocher und mit dem selben Lappen innen den Wasserkocher ausgewischt :rotauge:
Tanja hat ja zu Hause auch ´ne Putzfrau und ansonsten machen ihre Kinder sauber, hat sie erzählt :teufel:
schnullebacke
14-04-2024, 17:30
Das keine WA kommt macht mich weiterhin stutzig. Ich möchte nicht, dass BB eingestellt wird :(
Na sie war ja geplant (Push Nachricht Joyn) aber dann grätschte Angela dazwischen. Ich denke, dass sie so ausgelegt war, dass sie in nur 2 Tagen nicht zu schaffen und deshalb ausfiel. Hoffe ich
Karl Napp
14-04-2024, 17:32
Am Abend werden die faulen fleißig. Es bestätigt sich mal wieder.:wink::D
habe champignons geschnippelt.
männerduschen und maja räumt ihre klamotten auf.
LuiseKoschinski
sehe ich anders. wenn jemand unbedingt gehen möchte, sollte er es freiwillig tun. yael tut es nicht, weil evtl. die gelder gestrichen werden, oder sie beim sender dann keine chance mehr hat.. oder oder.. sie will unbedingt raus, dann sollte sie es auch freiwillig tun. obwohl ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob ihre "nichtbeachtung" nicht ne masche ist...
SnowWhiteX
Aber man hätte doch kurzfristig etwas anderes machen können.
Lena2008
14-04-2024, 17:33
Im Sprechzimmer war gefühlt auch noch keiner heute.
Vielleicht ist ja auch gar keiner mehr dort mit dem sie sprechen könnten :nixweiss:
SnowWhiteX
14-04-2024, 17:34
Tanja hat ja zu Hause auch ´ne Putzfrau und ansonsten machen ihre Kinder sauber, hat sie erzählt :teufel:
Dann vergiss aber auch nicht zu erwähnen, dass Tanja sehr viele Stunden täglich arbeitet, nicht nur normale Vollzeitzeiten.
Wenn bis 18 Uhr nichts passiert, dann passiert auch nichts mehr an Challenge.
Jetzt passiert sowieso nix mehr in Köln, auch die BB-Mitarbeiter schauen jetzt bestimmt wie Leverkusen Fußball Meister wird. :zahn:
Das habe ich auch gesehen. :ja: Wollte was dazu schreiben, aber dann, dachte ich mir, oute ich mich als Freak. Schön zu lesen, daß es noch jemandem so ging. Und der Lappen wurde auch währenddessen nicht ausgewaschen, erst kurz vorm Ende mal. Und es wurde nicht trocken nachgewischt.
Ich dachte nur so "vorher war's gesamt gesehen bestimmt sauberer als nach dem Putzvorgang" Und dann hat sie die Kochplatten mit Sprühreiniger eingesprüht und auch nicht nachgewischt, solange ich zugesehen habe, wenigstens. Und den sauber aussehenden gläsernen Meßbecher, der auf der Anrichte stand, mit einem Trockentuch, mit dem Tanja sich vorher die Hände getrocknet hatte, ausgewischt und als sie dabei wohl irgendeinen Rückstand am Glas fand, diesen mit dem trockenen Tuch solange berieben, bis der Rückbestand wohl weg war. Mich hat's richtig gegruselt; und soo pingelig bin ich eigentlich nicht, eher normal
Als sie den Herd wiederbekamen, war das auch so.i
Katzenjammer bei uns und im Haus.
LuiseKoschinski
14-04-2024, 17:36
entweder kommt montag nen klopper und alle bewohner kuschen... oder bb ist verkürzt bzw. gelaufen..
Wolfigatoah69
14-04-2024, 17:36
Kann jemand Kevin mal was in die Fresse stopfen. Ist ja grausam.
Lolabaer1990
14-04-2024, 17:38
Frauke hat´s auch erkannt.
"Das war ein Kompliment!"
Was wurde gesagt?
Chiquita
14-04-2024, 17:38
Na sie war ja geplant (Push Nachricht Joyn) aber dann grätschte Angela dazwischen. Ich denke, dass sie so ausgelegt war, dass sie in nur 2 Tagen nicht zu schaffen und deshalb ausfiel. Hoffe ich
Warum ein dämlicher Auszug alles so extrem umwerfen kann, verstehe ich allerdings auch nicht. :nixweiss:
LuiseKoschinski
14-04-2024, 17:39
Dann vergiss aber auch nicht zu erwähnen, dass Tanja sehr viele Stunden täglich arbeitet, nicht nur normale Vollzeitzeiten.
naja, die bei uns in der diakonie arbeiten, können sich keine putzfrau leisten :feile:
Lena2008
Das habe ich auch gesehen. :ja: Wollte was dazu schreiben, aber dann, dachte ich mir, oute ich mich als Freak. Schön zu lesen, daß es noch jemandem so ging. Und der Lappen wurde auch währenddessen nicht ausgewaschen, erst kurz vorm Ende mal. Und es wurde nicht trocken nachgewischt.
Ich dachte nur so "vorher war's gesamt gesehen bestimmt sauberer als nach dem Putzvorgang" Und dann hat sie die Kochplatten mit Sprühreiniger eingesprüht und auch nicht nachgewischt, solange ich zugesehen habe, wenigstens. Und den sauber aussehenden gläsernen Meßbecher, der auf der Anrichte stand, mit einem Trockentuch, mit dem Tanja sich vorher die Hände getrocknet hatte, ausgewischt und als sie dabei wohl irgendeinen Rückstand am Glas fand, diesen mit dem trockenen Tuch solange berieben, bis der Rückbestand wohl weg war. Mich hat's richtig gegruselt; und soo pingelig bin ich eigentlich nicht, eher normal
Als sie den Herd wiederbekamen, war das auch so.i
Dafür konnte sie aber immerhin sehr gut über andere meckern, die die Küche nicht ordentlich sauber gemacht haben :zeter:
Wolfigatoah69
Thema AdW: Die hätte man ja von Samstag bis Montag ziehen können. Wäre ja nun das geringste Problem.
Bei Marcus bin ich noch unsicher ob er wirklich zu den absoluten Faultieren gehört, aber Mateo, Kevin, Maja und Chris gehört wirklich mal in den Hintern getreten.
das ist aber nicht ganz fair.
wo sich mateo im ersten monat bereits an der waage krumm und bucklig gearbeitet hat :teufel:
Pokerfreund
14-04-2024, 17:42
naja, die bei uns in der diakonie arbeiten, können sich keine putzfrau leisten :feile:
Kollegin?
Bei dem Verein binsch nämlich auch.
Angel_No
14-04-2024, 17:44
Angela auf IG. Hat sich nach eigener Aussage im SPZ im Ton vergriffen und einen Stinkefinger gezeigt. Hat sich dafür entschuldigt.
thomas68
14-04-2024, 17:46
Warum ein dämlicher Auszug alles so extrem umwerfen kann, verstehe ich allerdings auch nicht. :nixweiss:
Ich auch nicht. Die Bewohner mussten Angelas Koffer packen, ein Taxi und eine Fahrkarte nach Bremen mussten organisiert werden. Das war doch jetzt kein riesen Aufwand?
Was wurde gesagt?
Frauke meinte zu Marcus: "Heute hast Du mal echt viel gequatscht."
Chris kommt auf Liegezeiten von 90%.
Ein paar Hundert Meter neben den Containern ist ein Friedhof :o
Auf diesem riesigen Friedhof von 1917 bietet neben dem eigentlichen Zweck viele Möglichkeiten, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.
Im Schatten liegen und die himmlische Ruhe erleben. Dort käme er Locker auf 100%
https://s20.directupload.net/images/user/240414/dysd5f8t.jpg
Pokerfreund
14-04-2024, 17:54
Ich denke weiterhin, dass der Angelas Verhalten das Faß zum Überlaufen gebracht hat;
BB hat in dieser Staffel VIEL zu viel laufen lassen und die Disziplinlosigkeit in immer neue Höhen getrieben.
Mateos nächtlicher Ausraster und Angelas wohl überdeutliches Fehlverhalten zeigen überdeutlich auf, was passiert, wenn der Eindruck vermittelt wird, jeder können sich alles leisten und davonkommen.
Darum wirds wohl morgen knallen. Weils -nach meiner Ansicht- gar nicht mehr anders geht!
Lisa_BB5
14-04-2024, 17:58
Na endlich… die ersten fangen an, ihre Klamotten zu vermissen… vllt geht bb ja mit ner kleinen Challenge darauf ein…
boardbaby
14-04-2024, 17:59
Ein paar Hundert Meter neben den Containern ist ein Friedhof :o
Auf diesem riesigen Friedhof von 1917 bietet neben dem eigentlichen Zweck viele Möglichkeiten, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.
Im Schatten liegen und die himmlische Ruhe erleben. Dort käme er Locker auf 100%
https://s20.directupload.net/images/user/240414/dysd5f8t.jpg
So weit mußt du gar nicht ... der nächste Friedhof liegt fast gegenüber, einfach über die Venloer Straße hüpfen. ;)
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Maja im realem Leben zurecht kommt.
Na endlich… die ersten fangen an, ihre Klamotten zu vermissen… vllt geht bb ja mit ner kleinen Challenge darauf ein…
Ich wollte tatsächlich schon fragen ob sie die mal zurück bekommen haben.
War mir nicht mehr ganz sicher :confused:
avalon128x
14-04-2024, 18:06
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Maja im realem Leben zurecht kommt.
Hab ich auch schon des öfteren gefragt.
Schon als die Frage kam, ob sie nicht Kochen könne...
Antwort:
Ich habe Köche die das für mich machen (im Restaurant)
Nun gut :D
Minimietz
14-04-2024, 18:09
Ich denke weiterhin, dass der Angelas Verhalten das Faß zum Überlaufen gebracht hat;
BB hat in dieser Staffel VIEL zu viel laufen lassen und die Disziplinlosigkeit in immer neue Höhen getrieben.
Mateos nächtlicher Ausraster und Angelas wohl überdeutliches Fehlverhalten zeigen überdeutlich auf, was passiert, wenn der Eindruck vermittelt wird, jeder können sich alles leisten und davonkommen.
Darum wirds wohl morgen knallen. Weils -nach meiner Ansicht- gar nicht mehr anders geht!
Das wäre die "Wunsch-Lösung" von mir bzw. der Wunschgrund, warum es keine AdW gab usw.
Ich habe aber echt Schiss vor dem Staffel-Ende.
Ich denke dass die Redaktion befürchtet, dass bei einer "Kohlsuppenwoche" oder sowas noch mehr Leute aufgeben.
Wobei - freiwillige Geher sind glaube im Moment eher nur Yael und vielleicht Frauke.
Karl Napp
14-04-2024, 18:12
chris schnibbelt brot zurecht.:o
wo haben die denn brot her?
Ich weiß nicht ob sie ihnen mit Essensentzug kommen werden aber vielleicht mit kalt Duschen, Sofas weg oder im Freien schlafen könnte kommen.
also so wie ich verstanden habe, haben sie noch so viel zu essen was für 5-6 Tage reichen würde. Selbst wenn sie nächste Woche nur wieder das normale Budget hätten.
Ich glaube da müsste oder würde dann was anderes auch kommen.
schnullebacke
Die Bewohner machen sich genauso Sorgen wie wir. „Stellt euch vor, die schalten den Strom ab, ein Produktionsmitarbeiter kommt rein und sagt alle raus“ ;)
boardbaby
Super Brot verteilt, Christian, incl. Nase popeln :hair:
boardbaby
14-04-2024, 18:14
Vom Bäcker Christian ... äscht getz, bruda ;)
BIGMOTHER
14-04-2024, 18:14
haben Frauke und Chris gebacken
Ehrlicherweise hatte ich ein bisschen gehofft das wenn Frauke schonmal CC ist auch irgendwelche Aufgaben bekommt wo sie als CC entscheiden war.
Gut oder leider da diese Woche Nomi ist kann sie diesmal auch nicht entscheiden wer drauf kommt oder jemanden saven.
Aber irgendwas hätte ich mir für sie schon gewünscht :(
Karl Napp
14-04-2024, 18:15
markus wieder mit schuh uffm sofa. chris jetzt auch mit maja im arm. quante uffm tisch.:zeter:
Karl Napp
14-04-2024, 18:16
haben Frauke und Chris gebacken
toll:d:
Vielleicht ist ja auch gar keiner mehr dort mit dem sie sprechen könnten :nixweiss:
Das würde mich an BB 6 erinnern wo BB einige Zeit ( weiß leider nicht mehr genau wie lange das war ob 1-2 Tage gar nicht mehr reagiert hat )
Die wurden weder ermahnt noch gab es Statements ( sind dann alleine gegangen ) noch wurden sie früh geweckt das sie zur Arbeit auf den Bauernhof gehen mussten.
Irgendwie fand ich es genial damals und auf sowas fast mal wieder gehofft.
Karl Napp
14-04-2024, 18:22
du bist menschlisch. du bist autoritätsperson.
kevin wieder am schleimen.
boardbaby
14-04-2024, 18:23
Mateo kann ALLES besser ... wer wäre da denn drauf gekommen ? :teufel:
Das würde mich an BB 6 erinnern wo BB einige Zeit
dank dir, ;) hatte ich heut auch im Kopf... und wusste nicht mehr welche staffel es war.
Mateo: "Ich hatte auch Burnout."
"Ich ziehe mich zurück weil es mir ein bisschen viel ist gerade. Die verschiedenen Charaktere, die verschiedenen Meinungen. Ich weiß nicht mehr was ist ehrlich."
"Ich möchte es immer jedem - wie sagt man - gerecht werden."
Mateo: "Ich hatte auch Burnout."
wenn ich mateo höre, bekomm ich Boreout:zeter:
Trallawatschi
14-04-2024, 18:26
Das Mateo Geseier geht wieder von vorne los und Kevin stimmt ihm in allem zu. Unfassbar. Ich warte auf "Mama...Oma".
Hört man ein bißchen raus .. "Mama", "Mama und ich", "meine Mama"
So, Abendessen erledigt und sicher nichts verpasst, oder? Aber da komme ich ja anscheinend gerade richtig für eine schöne, große Portion Buchstabensalat von Mateo zum Nachtisch. :love:
Trallawatschi
14-04-2024, 18:29
Ok morgen ist Montag. Die zwei bauen wahrscheinlich an gegenseitiger Nominierungsverhinderung.
also so wie ich verstanden habe, haben sie noch so viel zu essen was für 5-6 Tage reichen würde. Selbst wenn sie nächste Woche nur wieder das normale Budget hätten.
Ich glaube da müsste oder würde dann was anderes auch kommen.
Ich glaube es gab mal in einer Staffell, i so ein Art Räumungskommando,
von dem alles an Essens Vorräten entfernt wurde....
Lisa_BB5
14-04-2024, 18:32
Das Essen sieht endlich mal halbwegs nach was aus
Trallawatschi
14-04-2024, 18:32
Jedesmal wenn ich Yael sehe ist die am irgendwas essen.
Yael: "Fehlt nur noch, dass wir heute nicht ins Sprechzimmer müssen. Ins Bett, Licht aus."
Frauke: "Seit Angela weg ist, ist das hier ganz seltsam."
Yael: "Wir verbrauchen nur noch den Reststrom. Die bauen rundherum alles schon ab." :)
Frauke: "Echt ein bisschen strange."
Yael: "Something is off."
Citronella
14-04-2024, 18:36
Hört man ein bißchen raus .. "Mama", "Mama und ich", "meine Mama"
Maja ist Geschäftsführerin mit zig Angestellten, so hieß es doch in der Vorstellung seitens BB und sie erzählte im einspieler welch gute Chefin sie sei
🤔
😉
Frauke: "Dann machen wir uns morgen nochmal ein bisschen fresh. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich anziehen soll. Ich glaube, ich ziehe einfach einen Body an. Kann man sich wenigstens Bücken. Also nicht, dass man es müsste, aber ..." :)
Yael: "Läuft da was von dem ich nichts weiß?" ;)
Frauke: "Ich bin echt gespannt was morgen passiert."
Holgermat
14-04-2024, 18:38
Ich glaube es gab mal in einer Staffell, i so ein Art Räumungskommando,
von dem alles an Essens Vorräten entfernt wurde....
War das nicht Staffel 11?
Dann gab es irgendwie ne "Touch the Car"-Challenge und eine Versuchung loszulassen war Foodtruck, wo es Currywurst und Pommes gab. Daraufhin stohlen Ingrid und Benni dann die Würste aus dem Foodtruck :rotfl:
Wolfigatoah69
14-04-2024, 18:38
Breaking News
Das Essen wird nicht abgewogen!
Breaking News
und es sieht tatsächlich wie Essen aus und nicht wie etwas aus der Pampenkantine
Yael: "Fehlt nur noch, dass wir heute nicht ins Sprechzimmer müssen. Ins Bett, Licht aus."
Frauke: "Seit Angela weg ist, ist das hier ganz seltsam."
Yael: "Wir verbrauchen nur noch den Reststrom. Die bauen rundherum alles schon ab." :)
Frauke: "Echt ein bisschen strange."
Yael: "Something is off."
Diese Gespräche werde ich echt vermissen,wenn Yael raus ist :rotfl:
:(
Breaking News
Frauke: "Ist jetzt ein Teller leerer als der andere?"
Yael: "Ich bin noch so ans Abwiegen gewöhnt." :)
Wolfigatoah69
14-04-2024, 18:41
und es sieht tatsächlich wie Essen aus und nicht wie etwas aus der Pampenkantine
Fiel mir gestern schon auf. Es geht voran.
Ach guck an, kaum ist Angela aus der Küche verschwunden, gibt es vernünftige Essensaufteilung. Teller auf dem Tisch angerichtet und jedem einen Klacks drauf. Wenn ich da noch an die Couscous Woche denke, wo umständlichst aufgetragen wurde und am Ende alles kalt war.
Lena2008
14-04-2024, 18:42
Breaking News
...das ist aber schon länger so, dass die Waage nicht zum Einsatz kommt, meine ich
boardbaby
14-04-2024, 18:42
Breaking News
SKANDAL ! :zeter: Vielleicht darf Mateo gleich die Stückchen zählen ...
Dann gab es irgendwie ne "Touch the Car"-Challenge und eine Versuchung loszulassen war Foodtruck, wo es Currywurst und Pommes gab. Daraufhin stohlen Ingrid und Benni dann die Würste aus dem Foodtruck :rotfl:
Das war doch Lisas Staffel 5 mit dem Sachsenpaule und dem Paco, der Sachsenpaule hat doch die Auto Challenge letztendlich gewonnen, wenn mich nicht alles täuscht.
Die ging doch über Nacht - Nicht das Auto loslassen !!
Ups, Yael hat noch mal schnell einen Teller für sich ausgetauscht?
Lisa_BB5
14-04-2024, 18:47
Frauke wartet auf kevins obligatorisches : „danke an die Köche. Sehr lecker !“
Frauke wartet auf kevins obligatorisches : „danke an die Köche. Sehr lecker !“
Marcus ist begeistert.
thomas68
14-04-2024, 18:48
Das war doch Lisas Staffel 5 mit dem Sachsenpaule und dem Paco, der Sachsenpaule hat doch die Auto Challenge letztendlich gewonnen, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Franzi damals die Challenge gewonnen hat. Sie durfte dann mit ihrer Mutter telefonieren, meine ich.
Hallo zusammen :) ich meine doch gestern gehört zu haben,dass kevin heute mal kochen wollte? Hat er wohl schon wieder vergessen;)
Das Mateo Geseier geht wieder von vorne los und Kevin stimmt ihm in allem zu. Unfassbar. Ich warte auf "Mama...Oma".
https://s20.directupload.net/images/user/240412/v7yte958.jpg
avalon128x
14-04-2024, 18:49
Und der Matchmaster, mit Cap und schwarzer Sonnenbrille, wollte die Bewohner u.a. mit Weintrauben zum aufgeben verführen....was er bei vielen auch geschafft hat :D
BB Staffel 5 war so ne tolle Zeit
Basti1904
14-04-2024, 18:50
2:0 Leverkusen
Was hat Tanja da auf dem Kopf?
Karl Napp
14-04-2024, 18:51
wenn ich mateo höre, bekomm ich Boreout:zeter::d:
und es sieht tatsächlich wie Essen aus und nicht wie etwas aus der Pampenkantinejep
ich ess mal mit. aber trotzdem bleib ich bei meinem zeug.:D
https://i.postimg.cc/J4B0bq16/1713112889191.jpg (https://postimages.org/)
Lisa_BB5
14-04-2024, 18:52
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Franzi damals die Challenge gewonnen hat. Sie durfte dann mit ihrer Mutter telefonieren, meine ich.
Nicht bei der Touch the car challenge… das Auto hat tatsächlich Heiko (Paule) gewonnen.
Den Anruf von Mutti könnte sie aber beim Match : wer am längsten in diesem Pool auf dem marchfield aushält…gewonnen haben …. möglichst auf der Stelle schwimmen… nachts…. … 7 Stunden hat sie Glaubich geschafft…hach jaaaaa…mich überkommt eine gewisse Melancholie 😅
Karl Napp
14-04-2024, 18:53
kevin hat recht. gabel immer links.:D
2:0 Leverkusen
Aus Vizekusen wird Meisterkusen :d:
Citronella
14-04-2024, 18:53
Yael isst für zwei und ist dabei sehr schlank, wie macht die Frau das? Nur mit hohem Grundumsatz weg Sport draußen fast nicht zu glauben
Täubchen sieht wieder Granate aus🤗
Maxi is Linkshändlerin ;)
Ist gut möglich, wenn Du Dir sicher bist, :) ich hab`s Ende nicht mehr so genau im Kopf, weiß nur noch, dass Sachsenpaule jeden Tag mindestens 3x erzählt hat, dass Sidney NICHT die Haupstadt von Australien ist :D
Und der Matchmaster, mit Cap und schwarzer Sonnenbrille, wollte die Bewohner u.a. mit Weintrauben zum aufgeben verführen....was er bei vielen auch geschafft hat :D
BB Staffel 5 war so ne tolle Zeit
Da hat BB sich noch was einfallen lassen ...und es hat jedem Spaß gemacht. Kein Vergleich zu heute.