Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Karl Napp
14-04-2024, 18:54
https://s20.directupload.net/images/user/240412/v7yte958.jpg
:rotfl:
Lisa_BB5
Marcus ist begeistert.
Und Taube lobt nur das Brot, dass ja eigentlich Chris gemacht bzw. angefangen hatte….
Frauki not amused
Basti1904
Aus Vizekusen wird Meisterkusen :d:
und die EL und den Pokal können die auch noch holen. Triple Bayer. Wird denke ich mal ein Double werden. Meister und Pokalsieger am Ende.
Das Essen sieht endlich mal halbwegs nach was aus
das wird aber nicht schmecken da ja nicht von Angela gemacht wurde :D
Apropo Essen ich frage mich wenn Yael morgen wirklich geht und Angela ja nicht mehr da ist wer dann das Essen machen wird und Kochen.
Ich sehe zwar die letzten Tage Frauke öfters in der Küche aber ob die immer will und kann weiß ich auch nicht.
Ich wundere mich eher das die Frauen zu den Männern mal sagen wollt ihr Faule Bande uns nicht mal helfen :confused:
Müssen ja nicht kochen aber wenigstens bei der Vorbereitung wie z.b. Kartoffeln schälen und was es sonst noch gibt.
Die Damen nehmen es so einfach hin das sich die Herren jeden Tag an den gemachten Tisch setzen.
Die Bewohner machen sich genauso Sorgen wie wir. „Stellt euch vor, die schalten den Strom ab, ein Produktionsmitarbeiter kommt rein und sagt alle raus“ ;)Mateo würde sofort fragen...wer jetzt die Kohle kriegt...:zeter:
Tanja hat ja zu Hause auch ´ne Putzfrau und ansonsten machen ihre Kinder sauber, hat sie erzählt :teufel:
Ich sehe da jetzt kein Problem? :nixweiss:Außer die Kinder sind 5 Jahre alt.
Lisa_BB5
14-04-2024, 18:57
Ist gut möglich, wenn Du Dir sicher bist, :) ich hab`s Ende nicht mehr so genau im Kopf, weiß nur noch, dass Sachsenpaule jeden Tag mindestens 3x erzählt hat, dass Sidney NICHT die Haupstadt von Australien ist :D
Heikos Gehirnwindungen ey…. Ich sag’s euch Leute…abenteuerlich 😂😂😂😂
Aber halt auch ne liebe Seele ❤️
Täubchen sieht wieder Granate aus
Ach das ist Taube, ich dachte schon Bob Marley ist auferstanden :smoke:
LuiseKoschinski
14-04-2024, 18:57
Kollegin?
Bei dem Verein binsch nämlich auch.
nicht direkt, bin eher von "essen auf rädern"... aber man schliesst sich ja kurz nä ;)
supernanchen
14-04-2024, 18:58
wie leer das da am Tisch aussieht...und wie schön ruhig das jetzt ist...am Anfang hat man ja kein Wort verstanden bei 17 Leuten....morgen geht wieder jemand...dann sind es nur noch 9...und die Staffel soll noch 2 Monate gehen ?....kann ich mir nicht vorstellen :confused:
Lisa_BB5
14-04-2024, 18:58
Apropo Essen ich frage mich wenn Yael morgen wirklich geht und Angela ja nicht mehr da ist wer dann das Essen machen wird und Kochen.
Ich sehe zwar die letzten Tage Frauke öfters in der Küche aber ob die immer will und kann weiß ich auch nicht.
Ich wundere mich eher das die Frauen zu den Männern mal sagen wollt ihr Faule Bande uns nicht mal helfen :confused:
Müssen ja nicht kochen aber wenigstens bei der Vorbereitung wie z.b. Kartoffeln schälen und was es sonst noch gibt.
Die Damen nehmen es so einfach hin das sich die Herren jeden Tag an den gemachten Tisch setzen.
Naja….ich glaube das werden se gerade so noch hinkriegen… müssen ja nicht erst Feuer machen oder so 😅
Nicht bei der Touch the car challenge… das Auto hat tatsächlich Heiko (Paule) gewonnen.
Den Anruf von Mutti könnte sie aber beim Match : wer am längsten in diesem Pool auf dem marchfield aushält…gewonnen haben …. möglichst auf der Stelle schwimmen… nachts…. … 7 Stunden hat sie Glaubich geschafft…hach jaaaaa…mich überkommt eine gewisse Melancholie 😅
wollte ich gerade schreiben war doch das Schwimmmatch im Pool gewesen
aber 7 h waren es meines achtens dann auch nicht gewesen. Wenn ich mich doch recht erinnre warst du nach 2:10 h raus gewesen.
Die beiden waren schon länger so um die 3 h möchte ich sagen
thomas68
14-04-2024, 19:01
Nicht bei der Touch the car challenge… das Auto hat tatsächlich Heiko (Paule) gewonnen.
Den Anruf von Mutti könnte sie aber beim Match : wer am längsten in diesem Pool auf dem marchfield aushält…gewonnen haben …. möglichst auf der Stelle schwimmen… nachts…. … 7 Stunden hat sie Glaubich geschafft…hach jaaaaa…mich überkommt eine gewisse Melancholie 😅
Ach, wie man sich täuschen kann! Das mit dem Pool kommt mir jetzt auch ein bisschen bekannt vor. Dann habe ich die beiden Sachen wohl verwechselt.
Karl Napp
und yael jetzt noch ne kelle quark mit thuna plus brot.:o
wo lässt die kleine fressraupe das alles?
Pokerfreund
Und Taube lobt nur das Brot, dass ja eigentlich Chris gemacht bzw. angefangen hatte….
Frauki not amused
Tanja ist in dieser Frage um nix besser, als Angela:
Mit der Anerkennung der Leistungen anderer hat Mutter Flodder so ihre Probleme.
Aber Kritik an anderen in die Kamera äußern, wenn niemand dabei ist, das klappt ja dafür!
und die EL und den Pokal können die auch noch holen. Triple Bayer. Wird denke ich mal ein Double werden. Meister und Pokalsieger am Ende.
Double seh ich auch, Triple schließe ich nichtmal aus... und mal im ernst:
Gönnen wirs ihnen!
SO ne Saison gibts lang nicht nochmal.
Yael isst für zwei und ist dabei sehr schlank, wie macht die Frau das?
echt? hab eigentlich den eindruck, das sie als einzige Bewohnerin kräftig zugelegt hat.
wie Kevin, Marus und Nicos über den kopf bzw Schulter streichelt im vorbeigehen. ich mag solche kleinen dinge:wub:
Chiquita
Ich verstehe überhaupt nicht, wie sehr sich die Frauen da drin so be-und ausnutzen lassen von den Männern.
Ich dachte, diese Zeiten seien eigentlich vorbei. :suspekt:
Marcus: "Heute keine Aufgabe. Das ist schon ..."
Kevin: "Ich habe eine Vermutung, aber ich sage es nicht."
Frauke: "Der Bums ist vorbei?" ;)
Citronella
14-04-2024, 19:02
Yael nimmt sich noch ne Kelle 👀 es sei ihr gegönnt
LuiseKoschinski
14-04-2024, 19:03
wie leer das da am Tisch aussieht...und wie schön ruhig das jetzt ist...am Anfang hat man ja kein Wort verstanden bei 17 Leuten....morgen geht wieder jemand...dann sind es nur noch 9...und die Staffel soll noch 2 Monate gehen ?....kann ich mir nicht vorstellen :confused:
ich kann es mir auch nicht vorstellen, über 50 tage und nur noch diese bewohner :o
Lisa_BB5
14-04-2024, 19:04
wollte ich gerade schreiben war doch das Schwimmmatch im Pool gewesen
aber 7 h waren es meines achtens dann auch nicht gewesen. Wenn ich mich doch recht erinnre warst du nach 2:10 h raus gewesen.
Die beiden waren schon länger so um die 3 h möchte ich sagen
Ich war meiner Erinnerung nach schon über 4std drin … und franzi noch im einiges länger … aber steht das nicht irgendwo in meiner Akte ? Guck doch mal bitte nach 😅
es ist tatsächlich Sonntag jemand da in der Redaktion sonst gebe es keinen cut
Oder war der Praktikant zu vorsichtig gewesen und mal schnell gedrückt :confused:
Die Spekulationen zeigen sie uns nicht.
Ich verstehe überhaupt nicht, wie sehr sich die Frauen da drin so be-und ausnutzen lassen von den Männern.
Es is auch für die Bewohner stink langweilig im Haus. Einige sind froh, wenn sie eine Beschäftigung haben...
Würd ich auch so machen.
Lena2008
14-04-2024, 19:06
Mateo würde sofort fragen...wer jetzt die Kohle kriegt...:zeter:
Ich sehe da jetzt kein Problem? :nixweiss:Außer die Kinder sind 5 Jahre alt.
Hat doch auch niemand gesagt, dass es ein Problem ist, oder ? :nixweiss: Es ging darum, wie Tanja in der Küche geputzt hat
Ich war meiner Erinnerung nach schon über 4std drin … und franzi noch im einiges länger … aber steht das nicht irgendwo in meiner Akte ? Guck doch mal bitte nach ��
Ich hatte es dir glaube mal geschrieben, mal sehen ob so schnell finde wie lange es war
wo weit ich gefunden habe ging es von
18.06.2004, 17:45 Uhr - 20:57 Uhr - Dauerschwimmen im Eiskalten Wasser
also doch knapp 4 h insgesamt
Lisa_BB5
14-04-2024, 19:06
Die Vögel würd ich auch nicht an den Herd lassen , da Koch ich lieber selbst für alle… geht immerhin ums essen ..das is kein Spaß 😂
Heikos Gehirnwindungen ey…. Ich sag’s euch Leute…abenteuerlich
Aber halt auch ne liebe Seele ❤️
Du sagst es ...absolut abenteuerlich. :D
Man wusste als Zuschauer nie so genau, aus welcher Ecke sein "verrückter Humor" kommen würde. Aber für Stimmung hat er immer gesorgt. Wenn man sich jetzt die Schnarchnasen heute da drinnen ansieht, auweia ;)
Minimietz
14-04-2024, 19:07
Was war das von Yael grade? Wonach die Zuschauer rauswählen???
Glaubt ihr denn ehrlich die beenden das alles morgen? Waren in anderen Staffeln denn mehr Leute?
Wann würde man es denn erfahren, wenn es vorzeitig endet? Erst wenn es soweit ist, oder vorher schon?
Hörte sich an wie irgendein Spiel, bei dem man was fangen muss. :nixweiss:
boardbaby
14-04-2024, 19:09
und yael jetzt noch ne kelle quark mit thuna plus brot.:o
wo lässt die kleine fressraupe das alles?
Vielleicht sind ihre ..Implantate.. etwas revolutionär Neues und sie muß sie "füttern" ? :suspekt:
Oder so ... :bitte:
Minimietz
14-04-2024, 19:10
Mich nervt echt dass wir Zuschauer genauso ahnungslos sind wie die da drin
supernanchen
14-04-2024, 19:11
Glaubt ihr denn ehrlich die beenden das alles morgen? Waren in anderen Staffeln denn mehr Leute?
ich denke es waren mehr...es soll noch 2 Monate gehen...in den anderen Staffeln waren 5 im Finale....also wie die das mit den 9 Hanseln (Stand morgen ) lösen wollen....keine Ahnung...Hauptsache ich muss Mateo und Kevin nicht bis zum Schluss ertragen :anbet:
Lisa_BB5
Ich hatte es dir glaube mal geschrieben, mal sehen ob so schnell finde wie lange es war
wo weit ich gefunden habe ging es von
18.06.2004, 17:45 Uhr - 20:57 Uhr - Dauerschwimmen im Eiskalten Wasser
also doch knapp 4 h insgesamt
Glaube mich zu erinnern, dass ich sogar darum gebeten hatte bei 4:13 Bescheid zu bekommen um da rauszugehen. Die Zahl hat ne Bedeutung gehabt… deshalb . ❤️
Marcus: "Hört mal auf darüber zu reden." [was als Bestrafung kommt.]
Maja: "Das ändert nichts."
Marcus: "Beim letzten Mal ist es genau so gekommen wie Angela gesagt hat."
Das war aber auch Angela. ;)
Karl Napp
frauke kippelt wieder. eben ein verschmitztes lächeln in richtung markus.
Karl Napp
14-04-2024, 19:13
Vielleicht sind ihre ..Implantate.. etwas revolutionär Neues und sie muß sie "füttern" ? :suspekt:
Oder so ... :bitte:
dann würde sie reklame dafür machen, weil kohle und so.:D
schnullebacke
14-04-2024, 19:13
Wie Markus immer ins Mikro mit BB spricht. „Danke“ :rotfl:
supernanchen
14-04-2024, 19:14
ich habe das so verstanden : die Jungs werfen doch den ganzen Tag dieses Kunstobst hin und her....und sie fragt sich ob die Zuschauer danach entscheiden sollen wer raus geht, wer am meisten gefangen/geworfen hat....so hab ich es verstanden...sollte wohl ein wink sein das sie sonst nix anderes machen
Karl Napp
14-04-2024, 19:15
kevin, wer ist heute mit abwasch dran?
tanja: ich
zu frauke: setz dich vernünftig hin. peng:D
supernanchen
14-04-2024, 19:16
ich kann diesen Flur schon nicht mehr sehen
boardbaby
14-04-2024, 19:16
dann würde sie reklame dafür machen, weil kohle und so.:D
Hhhhhmmm ... noch keine Reklame, weil ... sie sind noch in der Testphase und haben Angst, daß sie platzen :hair:
Mateo ist auch wieder sehr ruhig.
DarkToon
14-04-2024, 19:19
Oder war der Praktikant zu vorsichtig gewesen und mal schnell gedrückt :confused:
Letztens gabs mal die Vermutung, ob die Cuts auch automatisch über irgendeine KI Spracherkennung gemacht werden.
Glaube mich zu erinnern, dass ich sogar darum gebeten hatte bei 4:13 Bescheid zu bekommen um da rauszugehen. Die Zahl hat ne Bedeutung gehabt… deshalb . ❤️
zur not müsste ich die DVD nochmal einlegen um zuschauen. Da ist es auf alle Fälle drauf um nach der Zeit zu schauen
Marcus: "Tanja sieht aus wie Bob Marley mit der Mütze." :)
glaub nicht das die staffel vorzeitig beendet wird. sagte der joyn cheffe nicht vor 2 wochen nochmal das sie mit den viewern auf joyn sehr zufrieden sind?:confused:
Minimietz
14-04-2024, 19:20
Auch wenn Tanja mit Abwasch dran ist könnte man ihr doch helfen. Anstatt da zu hocken und zu werfen
Letztens gabs mal die Vermutung, ob die Cuts auch automatisch über irgendeine KI Spracherkennung gemacht werden.
stimmt kann mich erinnern das hier mal drüber geschrieben wurde
So random, wie Flur TV kam, war eher jemand so schläfrig von dem Ganzen und ist beim Einnicken immer auf die Tastatur abgerutscht.
Vizekusen ist nun Meisterkusen https://i.imgur.com/lXCirnX.gif
Die sollen mal nächste Woche alle im Wohnbereich versammeln und dann die Läster sowie Negativszenen der einzelnen Person zeigen, das gibt Redestoff.
Boah, nur noch Pipikaka Themen bei den Jungs. Bin dann mal weg.
ich habe das so verstanden : die Jungs werfen doch den ganzen Tag dieses Kunstobst hin und her....und sie fragt sich ob die Zuschauer danach entscheiden sollen wer raus geht, wer am meisten gefangen/geworfen hat....so hab ich es verstanden...sollte wohl ein wink sein das sie sonst nix anderes machen
Man muss in dieser Staffel schon dankbar sein, wenn sich die Insassen überhaupt bewegen. :D Ok, nicht alle, aber bei einigen müssten schon Spinnweben zwischen den Zehen sichtbar sein. :rotauge:
Was ist eigentlich mit Marcus los? Ist der schon den ganzen Tag so? Hat der was aus dem Kräutergarten geraucht? :zahn:
höchstes Gesprächsniveau, das fand ich gestern schon abartig :dada:
Lisa_BB5
14-04-2024, 19:27
zur not müsste ich die DVD nochmal einlegen um zuschauen. Da ist es auf alle Fälle drauf um nach der Zeit zu schauen
Passiert ja grad nix… also ich hätte gern den Videobeweis 🙏
Citronella
14-04-2024, 19:28
echt? hab eigentlich den eindruck, das sie als
einzige Bewohnerin kräftig zugelegt hat.
wie Kevin, Marus und Nicos über den kopf bzw Schulter streichelt im vorbeigehen. ich mag solche kleinen dinge:wub:
Yael sieht gut aus, ob man sie mag oder nicht
Wer meiner Meinung zugelegt hat ist Bene
Es wird ihn noch seine Weltmodelkarriere kosten
😜
Aha, in dieser Sportart, in der sonst immer die Bayern gewinnen? :D Dann ist bei denen jetzt Volkstrauertag, nehme ich an?
Saarländerin
14-04-2024, 19:28
Musste erstmal schauen wer das ist und wo die mit gespielt hat. :D Wenn man sie nicht kennt hat man auch nix verpasst.
Abwarten. Ich bin da nicht so optimistisch auch wenn der sportliche Teil besser aussieht mittlerweile. Die Abwehr hat sich stabilisiert.
Ich nächtige Freitag zu Samstag in SB. Freitagnachmittag mit der Bahn nach St. Ingbert, von dort per Shuttlebus zum Stadion in Elversberg und nach dem Spiel wieder zurück. Ich liebe solche Trips wie nächste Woche. Dafür fahre ich Auswärts weil man einfach mehr erlebt als bei Heimspielen.
Die naheliegende Aral Tankstelle dürfte das Geschäft ihres Lebens machen wenn die Schalker kommen. Es gibt hoffentlich genug Biervorrat. :D
Sorry, ich war unterwegs. Mach dir keine Gedanken, mit Bier kennt man sich da aus, nicht nur an den beiden Tankstellen, die direkt am Stadion sind. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und ein interessantes Spiel.
:hammer::hammer::hammer: Lang genug hat`s ja gedauert - aber diese Saison, mehr als verdient :wub:
Cindarella-
14-04-2024, 19:29
Wann würde man es denn erfahren, wenn es vorzeitig endet? Erst wenn es soweit ist, oder vorher schon?
Ich denke, wenn es so wäre, wüssten wir es schon.
Sowas wird doch als Pressemeldung rausgegeben oder?
Und dann sicherlich auch rechtzeitig.
Und letztens war erst eine Pressemeldung dass BB super laufen würde. Also auf Joyn
Miesmupfel
14-04-2024, 19:31
Kaum schaut man mal 2 Tage nicht, schaut mal wieder den Stream, hat man das Gefühl die Jungs wurden in den Urwald versetzt. Können die nicht mehr reden? Gibt es nur noch badwowwwwwwwwwweeeeeeeee?
Citronella
14-04-2024, 19:34
Server ist ausgelastet... der lügt wie Angela🥳
Karl Napp
14-04-2024, 19:34
wer sagt nicht "guten morgen"? yael?
mit der red ich kein wort mehr. respektlos.
server:zeter::hammer:
Basti1904
14-04-2024, 19:35
Bei den Bildern auf Dazn kommen Erinnerungen hoch an das Heimspiel gegen Pauli und dann zum Abschluss in Nürnberg. Die dämliche scheiße von Platzsturm nervt. Bei uns damals schon. Nur noch Selbstdarsteller auf der Welt. Hauptsache Bilder/Videos für irgendwelche IG, Facebook Storys um damit am Montag prahlen zu können. :rolleyes:
Im ganzen Haus herrscht Harmonie, nur im Garten hocken zwei meckernde Gestalten und bewerfen sich mit gehässigen Wortfetzen...
"Falschheit"... "red ich nie wieder ein Wort mit"... "Scheinheiligkeit"...
Saarländerin
14-04-2024, 19:37
Musste erstmal schauen wer das ist und wo die mit gespielt hat. :D Wenn man sie nicht kennt hat man auch nix verpasst.
Abwarten. Ich bin da nicht so optimistisch auch wenn der sportliche Teil besser aussieht mittlerweile. Die Abwehr hat sich stabilisiert.
Ich nächtige Freitag zu Samstag in SB. Freitagnachmittag mit der Bahn nach St. Ingbert, von dort per Shuttlebus zum Stadion in Elversberg und nach dem Spiel wieder zurück. Ich liebe solche Trips wie nächste Woche. Dafür fahre ich Auswärts weil man einfach mehr erlebt als bei Heimspielen.
Die naheliegende Aral Tankstelle dürfte das Geschäft ihres Lebens machen wenn die Schalker kommen. Es gibt hoffentlich genug Biervorrat. :D
Es gibt dort direkt am Stadion 2 Tankstellen und auch Gastronomie. Mach dir da keinerlei Sorgen. Ich wünsche dir viel Spaß
"Falschheit"... "red ich nie wieder ein Wort mit"... "Scheinheiligkeit"...
mich würde interessieren wen er da immer meint? er nennt ja selten namen. oder sind das mittlerweile einfach nur floskeln die raus müssen, damit man etwas zu sagen hat?
Mateo erklärt Kevin, dass er sich locker eine Frau im Container hätte schnappen können, aber das hätte seine Exfreundin verletzt und deswegen würde er das für kein Geld der Welt machen. Auch wenn das Sendezeit gebracht hätte.
Der Mann der mehrere Kondome mitgenommen hat..
mich würde interessieren wen er da immer meint? er nennt ja selten namen. oder sind das mittlerweile einfach nur floskeln die raus müssen, damit man etwas zu sagen hat?
Aktuell geht's um Yael. Weil sie ihm heute nicht "Guten Morgen" gesagt hat - die Frau, die er als Ratte beschimpft hat
LuiseKoschinski
14-04-2024, 19:42
10 bzw. morgen 9 bewohner und das noch mehr als 50 tage? niemals, entweder kommt was neues oder bb macht schluss. diese 9 bewohner mehr als 50 tage, wie sollen die uns unterhalten :rolleyes:
Karl Napp
14-04-2024, 19:42
Im ganzen Haus herrscht Harmonie, nur im Garten hocken zwei meckernde Gestalten und bewerfen sich mit gehässigen Wortfetzen...
"Falschheit"... "red ich nie wieder ein Wort mit"... "Scheinheiligkeit"...:rolleyes::dada:
und Mateo hätte ja auch der stecher sein können. nee, das macht er für kein geld der welt. nee:D
Es ging um Yael.. Merkwürdig, dass sich Mateo darüber bei Kevin so auskotzt, denn von dem bekommt er da wenig Zustimmung. Maximal antwortet Kevin auf sowas: "Jaja, sie ist schon recht wechselhaft."
Minimietz
14-04-2024, 19:43
Laber doch nicht Mateo dass du dein Kind nicht für BB verlassen würdest. Du hast ein Kind dass du aus Zeitgründen nie kennenlernen wolltest. :zeter:
Passiert ja grad nix… also ich hätte gern den Videobeweis 🙏
Na Videobeweis habe ich auf die schnelle nicht aber den Bildbeweis geliefert
Bis 19:58 drin also gesamt 2:13 h :freu:
Karl Napp
14-04-2024, 19:43
Aktuell geht's um Yael. Weil sie ihm heute nicht "Guten Morgen" gesagt hat - die Frau, die er als Ratte beschimpft hat
schlimm , ekelbratze dieser typ.
Jetzt redet Mateo davon, wie er bei der Kindheit seiner Tochter keinen Tag mit ihr verpassen wollte und verurteilt Jaqueline ein wenig, dass er bei einem kleineren Kind zu Hause niemals zu BB gegangen wäre. Da würde man dann ja so viel verpassen.
Der Mann, der seinen Sohn nie erwähnt (laum/gar nicht?) besucht, weil keine Zeit
Der Typ sagt A und macht B in einer Tour!
Karl Napp
14-04-2024, 19:45
ach, kevin, du hättest doch schon längst alle besprungen. yael gab dir ne ansage, nen korb.
hör uff zu faseln. du falscher fuffziger.
Lena2008
14-04-2024, 19:45
Laber doch nicht Mateo dass du dein Kind nicht für BB verlassen würdest. Du hast ein Kind dass du aus Zeitgründen nie kennenlernen wolltest. :zeter:
:d:
kann Mateo nicht zugucken, dieses >>Fußzappeln und dann die Augen und das Gerede. :hair:
Angel_No
14-04-2024, 19:46
in der Einblendung für das Zuschauervoting hängen echt die falschen Schilder. Können gerne mit den beiden da im Garten getauscht werden. Ich kanns nicht mehr hören....
Karl Napp
14-04-2024, 19:46
Jetzt redet Mateo davon, wie er bei der Kindheit seiner Tochter keinen Tag mit ihr verpassen wollte und verurteilt Jaqueline ein wenig, dass er bei einem kleineren Kind zu Hause niemals zu BB gegangen wäre. Da würde man dann ja so viel verpassen.
Der Mann, der seinen Sohn nie erwähnt (laum/gar nicht?) besucht, weil keine Zeit
und vorher ... er hätte lieber eine jaqueline hier weiter drin gehabt als eine yael.:D:dada:
das Mateo und Kevin sich immer wieder zum "Lästern" zusammenfinden, zeigt ziemlich klar wie allein die beiden eigentlich im Haus sind. Mateo nimmt eh keiner mehr für ernst im Haus. und für Kevin interessiert sich niemand, seit er viel beobachtet und sich nur noch Gedanken macht. ca. 3 Wochen
Mateo versteht nicht, warum Frauke ihn auf der Party als aggressiv empfunden hat
Trallawatschi
14-04-2024, 19:48
Mateo TV wieder...blablabla...und Kevin schön am Rumschleimen.
aloah222
Mateo erzählt jeden Tag das gleiche…. Ich kann es nicht mehr hören!!!
Citronella
Mateo ist einfach nur ein Kotzbrocken 🤮
Mateo erklärt Kevin, dass er sich locker eine Frau im Container hätte schnappen können, aber das hätte seine Exfreundin verletzt und deswegen würde er das für kein Geld der Welt machen. Auch wenn das Sendezeit gebracht hätte.
Der Mann der mehrere Kondome mitgenommen hat..
30 Kondome soll er dabei haben, haben die Mädels gesagt ;)
wir müssen Notieren, Mateo hat endlich eingesehen das er Dumm ist :D
LuiseKoschinski
14-04-2024, 19:49
kann Mateo nicht zugucken, dieses >>Fußzappeln und dann die Augen und das Gerede. :hair:
du musst ihm nicht zugucken.. der heilige mateo spricht auch mit geschlossenen augen zu dir :anbet:
DarkToon
14-04-2024, 19:49
Ja, das glaube ich.
Ihr Favorite Song ist:
'Cause every time we touch
I feel this static
And every time we kiss
I reach for the sky
Can't you hear my heart beat so
I can't let you go
Want you in my life
Your arms are my castle
Your heart is my sky
They wipe away tears that I cry
The good and the bad times
We've been through them all
You make me rise when I fall
'Cause every time we touch
I get this feeling
And every time we kiss
I swear I can fly
Can't you feel my heart beat fast
I want this to last
Need you by my side
Can't you hear my heart beat so
I can't let you go
Want you in my life
Es gab gerade ein anderes Lied. ;)
Gotta change my answering machine
Now that I'm alone
'Cause right now it says that we can't come to the phone
And I know it makes no sense, 'cause you walked out the door
But it's the only way I hear your voice anymore
It's been months, and for some reason I just (can't get over us)
And I'm stronger than this, yeah (enough is enough)
No more walking around with my head down (yeah)
I'm so over being blue, crying over you
And I'm so sick of love songs, so tired of tears
So done with wishing you were still here
Said I'm so sick of love songs, so sad and slow
So, why can't I turn off the radio?
Karl Napp
14-04-2024, 19:50
:rotfl:
boardbaby
14-04-2024, 19:50
Mateo glaubt allen Ernstes, BB hätte ihn als "Gigolo" da rein geschickt. :D
Er hätte eine "klar machen" können :hair: ... da bräuchte es aber LKW's voller Alkohol :suspekt: .
Die nächste Nomi wird DAS Highlight der Staffel ... nomiert: Mateo ... der Rest der Nominierten ist dann eh egal :teufel:
Mateo versteht nicht, warum Frauke ihn auf der Party als aggressiv empfunden hat
Der wird wohl auch einen Filmriss gehabt haben.. bzw. sich nicht mehr an alles erinnern können.
Minimietz
14-04-2024, 19:51
Schnell cutten wenn es um die AdW geht.
LuiseKoschinski
14-04-2024, 19:51
der satz kam schon oft von ihm... im nachsatz kam dann.. "ich bin aber schlau" und macht ne geste das er sich nen "auge runterzieht"...:sleep:
Woher weiß man denn dass er einen Sohn hat? Hatte er das Mal gesagt ?
......
Ziemlich oft jetzt wieder Cuts..
Lisa_BB5
14-04-2024, 19:54
Das macht er schon seit Einzug . Schon nach den ersten paar Stunden , fing er an mit : alle falsch, darfst hier keinem trauen Blabla… nur um zu manipulieren hat er in bestimmten Situationen Namen reingeworfen.. aber meist hat er seinem Zuhörer- meist Kevin- den Raum für Interpretation gelassen… und wenn dieser dann einen Namen einwirft, steigt mateo erst drauf ein… und nachher erzählt er , dass er immer nur von Kevin die Drama Stories erzählt bekommt… und selbst ja NIE lästern würde
die denken auch, die Welt dreht sich nur um sie wenn andere Gespräche führen