Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Karl Napp
14-04-2024, 19:55
kann Mateo nicht zugucken, dieses >>Fußzappeln und dann die Augen und das Gerede. :hair:
der steht seit einzug unter strom.
dauert nicht lang, brauch er nen herzschrittmacher.
das einzige was mich stört wenn Yael morgen geht ist das Kevin und Mateo denken das Yael rausgeflogen ist weil sie recht hatten und wieder Oberwasser bekommen würden. :zeter:
Daher wäre mir lieb das Yael bleibt und Nicos morgen fliegt
yippie_yah_yeah
14-04-2024, 19:57
[QUOTE=Birdsy;52110002]Woher weiß man denn dass er einen Sohn hat? Hatte er das Mal gesagt ?
......
hatte er Kevin unter 4 Augen erzählt ....
[QUOTE=Birdsy;52110002]Woher weiß man denn dass er einen Sohn hat? Hatte er das Mal gesagt ?
......
hatte er Kevin unter 4 Augen erzählt ....
Achso okay.. vielleicht darf er von der Mutter aus nicht über ihn reden?! Wäre ja sonst echt mies.. aber gut, was soll man von dem schon erwarten..
Karl Napp
14-04-2024, 20:01
yael mault im bad ... einfach mal fragen, passiert hier noch was ...cut
Ich hätte da ein Kleidungsstück für zappelige Kandidaten.
Ist zwar nicht von lacoste...
https://i.ebayimg.com/images/g/37UAAOSw7b9f3I4k/s-l1200.webp
das einzige was mich stört wenn Yael morgen geht ist das Kevin und Mateo denken das Yael rausgeflogen ist weil sie recht hatten und wieder Oberwasser bekommen würden. :zeter:
würde doch schon reichen wenn Frauke als erstes zurück käme :D sonst sind es nur noch acht Bewohner, denn Yael wird gehen. Sie ist nur besser drauf, weil sie sich auf morgen freut
Karl Napp
14-04-2024, 20:04
nicos muss raus!
Chiquita
Dumm und Dümmer - TV :rolleyes:
thomas68
TZF ist da.
Wäre auch dafür, dass nicos fliegt.. mag ihn nicht, verstehe ihn kaum und das nervt.. und es wären mir dann einfach zu wenige Frauen, wenn noch eine fliegt..
Karl Napp
14-04-2024, 20:05
:teufel:
LuiseKoschinski
14-04-2024, 20:06
wenn yael fliegt, sagen alle "sie hat es den zuschauern kommuniziert". sie soll bleiben, soll freiwillig gehen. nicos sollte gehen, da bin ich der gleichen meinung.. ich finde ihn soooo langweilig
Minimietz
14-04-2024, 20:08
Oh man die Blitzbirnen beim Beziehungstalk und sich gegenseitig versichern dass sie nix vom anderen wollten
yippie_yah_yeah
14-04-2024, 20:10
:rotfl::rotfl::rotfl:
Bin mittlerweile auch dafür, Nicos raus :d:
Yael und Frauke sind die Einzigen, die mit Hilfe von (Mitläuferin) Maya das Hohlbirnen-Du Mateo und Kevin sprengen können :hammer:
Karl Napp
14-04-2024, 20:11
ahoi, den beiden doofis schau ich jetzt nich zu.
:wink:
werd nachts nochmal reinkieken.
der labert sich gleich ins aus :rotfl:
Minimietz
14-04-2024, 20:12
Ich glaub ich bin zu alt. Was ist dieses "auf ernst kennenlernen?" Wie geht das?
Die hängen stundenlang aufeinander rum, Maja sucht Eier, die knutschen und wollen sich nicht kennenlernen? Sind die gegenseitig ihre eroddischen Toys? Ich raff das echt nicht
Hab ich was mit den Ohren oder ist die Stimme in der TZF nur von links bei meinem Handy? xD
Trallawatschi
14-04-2024, 20:13
Ich glaub ich weiss warum so garnichts von der Produktion kommt. Die sind alle beim Psychiater nach dem Dauer Maja/Chris Theater. Bald heult sie wieder.
Trallawatschi
14-04-2024, 20:14
.
TZF: Chris ranked Yael bei der attraktivität über Maja. lange nicht mehr so gelacht in der aktuellen staffel:rotfl:
Wolfigatoah69
14-04-2024, 20:15
Maja schiebt wieder Paras. Geil.
Trallawatschi
14-04-2024, 20:15
Ich glaub ich bin zu alt. Was ist dieses "auf ernst kennenlernen?" Wie geht das?
Die hängen stundenlang aufeinander rum, Maja sucht Eier, die knutschen und wollen sich nicht kennenlernen? Sind die gegenseitig ihre eroddischen Toys? Ich raff das echt nicht Ich glaub das rafft keiner. :):D
ALLLLTAAAAAA...
Das ist ja nicht auszuhalten mit den beiden Erbsenhirnen. :ko:
Basti1904
14-04-2024, 20:16
Ich glaub ich weiss warum so garnichts von der Produktion kommt. Die sind alle beim Psychiater nach dem Dauer Maja/Chris Theater. Bald heult sie wieder.
Na hoffentlich :anbet: Ich warte schon sehnsüchtig auf den tiefen Fall von Maja. :D
Wolfigatoah69
14-04-2024, 20:17
Na hoffentlich :anbet: Ich warte schon sehnsüchtig auf den tiefen Fall von Maja. :D
Der beginnt gerade mal wieder. :D
Aha, in dieser Sportart, in der sonst immer die Bayern gewinnen? :D Dann ist bei denen jetzt Volkstrauertag, nehme ich an?
die sind jetzt VizeBayern :teufel: also gut möglich..
:hammer::hammer::hammer: Lang genug hat`s ja gedauert - aber diese Saison, mehr als verdient :wub:
Jupp
Bei den Bildern auf Dazn kommen Erinnerungen hoch an das Heimspiel gegen Pauli und dann zum Abschluss in Nürnberg. Die dämliche scheiße von Platzsturm nervt. Bei uns damals schon. Nur noch Selbstdarsteller auf der Welt. Hauptsache Bilder/Videos für irgendwelche IG, Facebook Storys um damit am Montag prahlen zu können. :rolleyes:
Generation Z halt ist wie im BB Container.. :kater:
Kevin hat immer noch dieses dusselige goldene Ei, oder? Das wurmt mich.
schnullebacke
14-04-2024, 20:18
Maja ist so dermaßen dumm, dass es weh tut. Selbst in die Sch… geritten sag ich mal. So ein Kindergarten :rolleyes:
Wenn Chris um seine Freiheit kämpft kann er auf einmal ganz gut reden!:teufel:
Citronella
14-04-2024, 20:19
Maja und Chris
Minimietz
Ich glaub das rafft keiner. :):D
Ich glaub da hast du recht. Die zwei komischen Gestalten am aller wenigsten. Weischwieichmein :rotfl:
avalon128x
Maja+Chris Live
oder
Wie man sich eine Beziehung "zerdenken" kann
schnullebacke
14-04-2024, 20:20
Bitte morgen ne heiße Blondine rein für Chris, anders checkt sie es nicht. Danke BB
Positano
14-04-2024, 20:22
Sie will um jeden Preis hören, dass er sie besser findet als Maxime und das wird er nicht bringen, weil er sich in Maxime schon ein wenig verguckt hat. Er hat sie auch ganz anders angesehen, als Maja.
Diese Frau hat kein Quäntchen Stolz, peinlich ihr Verhalten.
Citronella
14-04-2024, 20:23
Bitte morgen ne heiße Blondine rein für Chris, anders checkt sie es nicht. Danke BB
Maja wird auch dann nix checken.
Unfassbar
Schon fast wieder lustig 🥴
Ich raffs einfach nicht, wie Frau den schön finden kann. Schon als ich ihn zum ersten Mal sah, wie er durch den Raum stolzierte und sich sichtlich am schönsten fand... Und wenn er immer ein Hosenbein so zackig nach oben zieht, besser geht nicht:rotfl:
Chris will eine Frau mit sauberen Händen, und keine die ihn sofort in die Dusche zerren will um Sex zu haben
schnullebacke
14-04-2024, 20:27
Brudi mag ihre sexuelle Offenheit nicht. Keine sauberen Hände :rolleyes:
Chris und Maya können noch 2 h gerne reden dann kann ich in Ruhe den Film auf RTL sehen :D
Basti1904
14-04-2024, 20:29
Ich raffs einfach nicht, wie Frau den schön finden kann. Schon als ich ihn zum ersten Mal sah, wie er durch den Raum stolzierte und sich sichtlich am schönsten fand... Und wenn er immer ein Hosenbein so zackig nach oben zieht, besser geht nicht:rotfl:
Kann man auch von der anderen Seite Fragen: Wie kann Mann diese Frau schön finden?
Wolfigatoah69
14-04-2024, 20:29
Einfach Maxime als Besuch für 3 Tage rein. Das reicht schon. :D
Lena2008
14-04-2024, 20:31
Sind die anderen Bewohner inzwischen aus dem Container verschwunden oder warum müssen wir uns das antun ?
Schade, dass ich kein Wort verstehe was Nico sagt :hammer:
Worte, die man gern hört, wenn man mit Brudi im Etagenbett kuschelt:
"Auch mit Maxime so... ich fand die spannend, schon äußerlich so...ich wollte die kennenlernen halt.."
:wub:
SneakerKing
14-04-2024, 20:33
Maja+Chris Live
oder
Wie man sich eine Beziehung "zerdenken" kann
An dem Gespraech sieht man wieder einmal ganz deutlich, dass Maenner (auch wenn sie .... wie Stroh sind) trotzdem immer versuchen "rationell" an Beziehungen ranzugehen.
Frauen hingegen denken in den allermeisten Faellen mit ihren "Emotionen" (sprich "gar nicht") sobald es um dieses Thema geht :tsts:
Lena2008
ah...sind doch noch andere da als Maja und Chris...ein Glück :freu:
Wolfigatoah69
Schade, dass ich kein Wort verstehe was Nico sagt :hammer:
Wohnt ja auch kein Nico im Haus. :)
aloah222
14-04-2024, 20:34
TZF: Chris ranked Yael bei der attraktivität über Maja. lange nicht mehr so gelacht in der aktuellen staffel:rotfl:
:rotfl: Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen :rotfl:
Woher weiß man denn dass er einen Sohn hat? Hatte er das Mal gesagt ?
Steht unter "Bewohner Mateo" in diesem Forum auf der ersten Seite:
"Das ist Mateo
Geschieden
Wohnt in Wuppertal
Hat sizilianische Wurzeln
Arbeitet als Maler- und Lackierer
Hat 2 Kinder
In einer On-Off-Beziehung "
Blackbird
14-04-2024, 20:35
Sie will um jeden Preis hören, dass er sie besser findet als Maxime und das wird er nicht bringen, weil er sich in Maxime schon ein wenig verguckt hat. Er hat sie auch ganz anders angesehen, als Maja.
Diese Frau hat kein Quäntchen Stolz, peinlich ihr Verhalten.
Da sind doch noch andere Bewohner im Container. Wieso sagt ihr das eigentlich niemand?! :confused:
Kann man auch von der anderen Seite Fragen: Wie kann Mann diese Frau schön finden?
als schön würde ich beide nicht bezeichnen, nichtmal als gutaussehend.
sie ist einfach durchschnitt und er... naja:rolleyes:
Nicos: "Du bist dann nicht im engeren Kreis. Wenn es eng wird, dann bist Du nur das Ersatzrad."
supernanchen
14-04-2024, 20:42
können die nicht mal dieses Kunstobst aus dem Container entfernen :mad::freu:
Basti1904
14-04-2024, 20:42
Lege mich fest, ausserhalb vom Container würde ein Chris eine Maja nie beachten. Im Container, naja, sie schmachtet ihn ja an und da spielt er halt mit. Aus dem Weg gehen kann er ihr ja nur sehr schlecht.
SneakerKing
14-04-2024, 20:43
Ganz ehrlich, die Frauen da drinnen muesste man mir echt auf den Bauch binden, damit da was passiert. Eine toxischer als die Naechste.
Maxime war die einzige gangbare...eine Koenigin unter Blinden
Blackbird
14-04-2024, 20:43
Nicos: "Du bist dann nicht im engeren Kreis. Wenn es eng wird, dann bist Du nur das Ersatzrad."
Mit wem redet Nicos?
mit Chris
Bruda, du hast reines Herz, Bruda
Holgermat
14-04-2024, 20:45
Laut dem Ende der TZF riecht es morgen nach Basisbudget :hehe:
Blackbird
14-04-2024, 20:45
mit Chris
Ah, ok. Danke :)
Citronella
14-04-2024, 20:46
Ich entschuldige mich für den "k....br" bezüglich Mateo
Ist mir so rausgerutscht
supernanchen
14-04-2024, 20:47
mit Chris
sagen die zu Frauen dann Schwester ...oder was ?.... :confused:
boardbaby
14-04-2024, 20:49
Laut dem Ende der TZF riecht es morgen nach Basisbudget :hehe:
Weniger.
Wenn BB da Dampf in die Bude bringen will, müssen sie täglich um ihre Lebensmittel kämpfen ... und das nicht nur mit Larifari-Minutenspielchen, sondern mit allen Bewohnern über Stunden.
Da sind mir einfach zu viele Brüder unterwegs!
Positano
14-04-2024, 20:51
Im Leben nicht, ist wie mit den Kindern. Ich hätte gerne drei Kinder, drei Söhne
und ein Mädchen
SneakerKing
ich glaub Chris ist der Maulwurf (evtl. von Boehmermann geschickt).
Mit 17mal "Bruder" in einem Satz hat er sich jetzt selbst verraten
Lisa_BB5
Weniger.
Wenn BB da Dampf in die Bude bringen will, müssen sie täglich um ihre Lebensmittel kämpfen ... und das nicht nur mit Larifari-Minutenspielchen, sondern mit allen Bewohnern über Stunden.
Ja sowas 🙏
Nicos erzählt Marcus und Chris, dass er sich seit der Nominierung in keiner der beiden Gruppen mehr wohl fühlt.
Hat wohl wirklich erkannt, dass er in keiner Gruppe fest integriert ist.
supernanchen
14-04-2024, 20:52
Im Leben nicht, ist wie it den Kindern. Ich hätte gerne drei Kinder, drei Söhne
und ein Mädchen
ja, das ist bei denen leider so
sagen die zu Frauen dann Schwester ...oder was
Da verwenden sie dann ein "neutrales" Aldaaa
Markus hält sich aus dem sinnlosen Geblubber des "Brudas" weitestgehend heraus.
Marcus stimmt Nicos in seiner Beobachtung zu, dass er zu keiner der beiden Gruppen gehört (so wie er und Angela) und sie deswegen sicherlich wieder nominiert werden in Zukunft, wenn wieder so eine Situation kommt
boardbaby
14-04-2024, 20:54
Nö.
Bruda bleibt Bruda. Frau ist im allerbesten Fall ne Perle.
Gegenfrage:
Die sagen ja auch aaltaaaaa .. und die Mädels sagen auch nicht Aaaaalteeee
weischuwieschmeine ?
supernanchen
14-04-2024, 20:55
Da verwenden sie dann ein "neutrales" Aldaaa
Markus hält sich aus dem sinnlosen Geblubber des "Brudas" weitestgehend heraus.
was ?....bei Chris ist doch jedes zweite Wort "Bruuudaaaa"....Altaaaaa sagen eigentlich nur Maja, Bene und Taube so krass
Holgermat
Marcus stimmt Nicos in seiner Beobachtung zu, dass er zu keiner der beiden Gruppen gehört (so wie er und Angela) und sie deswegen sicherlich wieder nominiert werden in Zukunft, wenn wieder so eine Situation kommt
Dann sollen die beiden halt ne 3. Gruppe aufmachen :nixweiss:
@nubisBB
Weniger.
Klingt eigentlich nach nem guten Vorschlag. Kommt halt letztlich auf die Umsetzung an :)
Da sind doch noch andere Bewohner im Container. Wieso sagt ihr das eigentlich niemand?! :confused:
Sie ist 26 (sechsundzwanzig) Jahre alt! Die anderen kennen sie grad mal seit 40 Tagen.
Basti1904
14-04-2024, 20:57
Wenn man die Lyrics von Cotton Eye Joe nicht kann sollte man es am besten sein lassen.
oh, jetzt jammert Maja bei Yael rum :smoke:
Yael hat den Durchblick, mal wieder.
das würde ich so feiern, wenn Chris Maja nominiert. Wie werde ich sie los in 7 Tagen? Jetzt schon ein Bestseller
Chris in der TZF: "Der beliebteste Bewohner zu sein: Ich bin da einfach ... Alle auf die 1!"
Ich entschuldige mich für den "k....br" bezüglich Mateo
Ist mir so rausgerutscht
Ich glaube, ich kann hier nicht schreiben, was ich seit Tagen fast jedes Mal laut ausspreche, wenn Mateo labernd ins Bild geschnitten wird. Kenne auch keinen Liedtext dazu.
Blackbird
14-04-2024, 21:00
Sie ist 26 (sechsundzwanzig) Jahre alt! Die anderen kennen sie grad mal seit 40 Tagen.
Ja, aber die sehen das doch alle und bestärken sie sogar noch in diesem Verhalten.
Frauke hat ja mal versucht mit ihr ein Gespräch darüber zu führen. Da sagte Maja noch, es wäre perfekt so wie es ist.
Meiner Meinung nach nutzen sich beide gegenseitig aus (Maja+Chris). Sie hängt an ihm wie eine Klette, damit sie jemanden hat.
das würde ich so feiern, wenn Chris Maja nominiert. Wie werde ich sie los in 7 Tagen? Jetzt schon ein Bestseller
Das wäre perfekt :D
Mal sehen wann Maja sagt, dass Chris hohl ist :D
SneakerKing
14-04-2024, 21:01
Maja, siehs endlich ein !!!
Zur Not reicht einem Mann auch ein Laib warmer Leberkaese mit einem Loch
Keine Andeutung in der TZF über eine Männer-Nomi morgen? Das muss unbedingt kommen. Und zwar mit mindestens 3 Leuten auf der Liste, damit die Brudis nicht Marcus gegen Nicos ausspielen können.
supernanchen
14-04-2024, 21:03
also Yael ist im Moment gar nicht mehr so schlimm...finde ich....und sie hat mich mal so richtig abgenervt....von der 3er Kombi würde ich zur Zeit echt Nikos rauswählen.... dann hört das Kunstobstgeschmeiße endlich auf :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Alle weiblichen Bewohner an einem Tisch
Ganz ehrlich, die Frauen da drinnen muesste man mir echt auf den Bauch binden, damit da was passiert. Eine toxischer als die Naechste.
Maxime war die einzige gangbare...eine Koenigin unter Blinden
aussehen ist aber nicht alles. Sie als Frau möchte ich aber auch nicht haben :D
Kevin in der TZF: "Zwei Mal Platz 10: Das lasse ich nicht an mir stranden. Wichtig ist nur was Freunde und Familie denken. Und natürlich die Zuschauer!"
:rotfl:
Genau wie gestern vermutet.
Kevin weiter: "In der Kategorie Ehrlichkeit würde ich Mateo auf Platz 1 stellen!"
Berlin Brawler
14-04-2024, 21:04
Ich glaube, ich kann hier nicht schreiben, was ich seit Tagen fast jedes Mal laut ausspreche, wenn Mateo labernd ins Bild geschnitten wird. Kenne auch keinen Liedtext dazu.
Eventuell eines von Tic Tac Toe?
Keine Andeutung in der TZF über eine Männer-Nomi morgen? Das muss unbedingt kommen. Und zwar mit mindestens 3 Leuten auf der Liste, damit die Brudis nicht Marcus gegen Nicos ausspielen können.
Am besten andersrum, Männer-Nomi aber man darf nur 1 Schutzstimme vergeben.
boardbaby
14-04-2024, 21:05
ich glaub Chris ist der Maulwurf (evtl. von Boehmermann geschickt).
Mit 17mal "Bruder" in einem Satz hat er sich jetzt selbst verraten
Meine "Vermutung" :D dazu vom 11.04.:
Christian :bitte:
Mittlerweile glaube ich ja fast, der wurde nach seinem sensationellen Auftritt bei ??? vom Diiiihita Booohlän zur Assi-Kommodianten-Ausbildung geschickt und jetzt zum Austesten in den Container gesteckt. :suspekt:
Weil ... kann "man" wirklich sooo ...?... sein ? :hair:
supernanchen
14-04-2024, 21:05
Alle weiblichen Bewohner an einem Tisch
oha...Bene zählt also zu den Mädels ? :rotfl:
Immerhin brauchen sie nichts von heute zeigen in der Live Show, spart Zeit. Vielleicht gibt's dann wirklich mal old school Nominierungen im Sprechzimmer