Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
supernanchen
14-04-2024, 21:08
die hatten doch am Anfang (als das Haus noch leer gezeigt wurde ) gesagt das im Raum der Entscheidungen offene Nominierungen stattfinden werden...davon hab ich noch nix gemerkt
ich glaub Chris ist der Maulwurf (evtl. von Boehmermann geschickt).
Mit 17mal "Bruder" in einem Satz hat er sich jetzt selbst verraten
:idee:
daran halte ich mich jetzt fest,
um nicht an der blödheit der menschen zu verzweifeln.
Kevin in der TZF: "Zwei Mal Platz 10: Das lasse ich nicht an mir stranden. Wichtig ist nur was Freunde und Familie denken. Und natürlich die Zuschauer!"
:rotfl:
Genau wie gestern vermutet.
Kevin weiter: "In der Kategorie Ehrlichkeit würde ich Mateo auf Platz 1 stellen!"
und wie man mal wieder sieht vor allen so reden und dann im sprechzimmer über platz 10 meckern?
hat er nicht selber die 10 genommen? oder wie war das? LG alle :wink:
Glaubt ihr nicht, dass bei einer normalen geheimen Nomi im Sprechzimmer Mateo und/oder Kevin auf der Liste landen würden?
Eventuell eines von Tic Tac Toe?
Nein. Vornehm ausgedrückt: 'Schweigen Sie'.
Keine Andeutung in der TZF über eine Männer-Nomi morgen? Das muss unbedingt kommen. Und zwar mit mindestens 3 Leuten auf der Liste, damit die Brudis nicht Marcus gegen Nicos ausspielen können.
nochmal, warum sollte eine Männer Morgen Kommen ?
erstens steht noch nicht mal 100 % fest das Yael fliegt auch wenn viele es annehmen
zweitens, morgen wird bei so wenigen BW eh meines achtens keine Nomi stattfinden sondern erst die Woche danach.
Und drittens selbst wenn nur noch 3 Frauen im Haus sind heißt es nicht das eine reine Männer Nomi geben muss. Weil es sonst so war muss es dieses Jahr doch nicht auch so sein da halt dieses Jahr alles bei den Nomis anders ist.
hoffen und wünschen können wir uns das natürlich
Glaubt ihr nicht, dass bei einer normalen geheimen Nomi im Sprechzimmer Mateo und/oder Kevin auf der Liste landen würden?
Doch, ziemlich sicher sogar
Fände einer Männernomi ehrlich gesagt sehr traurig, qeil das suggerieren würde, dass die Frauen so unbeliebt sind, dass sie nur gewinnen können, wenn man die Männer aus dem Spiel nimmt
Und jeden den die Bros auf die Liste setzen könnten gemeinsam würden die Zuschauer lieber sehen als Kevin/Mateo
supernanchen
14-04-2024, 21:11
:idee:
daran halte ich mich jetzt fest,
um nicht an der blödheit der menschen zu verzweifeln.
so geht mir das immer wenn sich Chris, Kevin und Mateo unterhalten....so schlimm...das kann man sich echt nicht antun...die Messlatte liegt nicht nur unten, die wurde eingegraben
Keine Andeutung in der TZF über eine Männer-Nomi morgen? Das muss unbedingt kommen. Und zwar mit mindestens 3 Leuten auf der Liste, damit die Brudis nicht Marcus gegen Nicos ausspielen können.
Morgen wird garantiert nicht nominiert, max. geht morgen eine Person raus oder das aktuelle Voting wird verlängert. Wenn morgen Rauswahl + Nominierung wäre, dann wär man viel zu schnell bei viel zu wenig verbleibenden Personen da drin.
boardbaby
14-04-2024, 21:13
Immerhin brauchen sie nichts von heute zeigen in der Live Show, spart Zeit. Vielleicht gibt's dann wirklich mal old school Nominierungen im Sprechzimmer
Die sog. Liveshow muß damit anfangen, daß die Bewohner alle Lebensmittel abgeben müssen. Wer etwas versteckt o.ä. muß automatisch nominiert sein.
Cindarella-
14-04-2024, 21:13
Hab ich was mit den Ohren oder ist die Stimme in der TZF nur von links bei meinem Handy? xD
Und ich Idiot rüttle erst mal an meinen Kopfhörern rum.
und wie man mal wieder sieht vor allen so reden und dann im sprechzimmer über platz 10 meckern?
hat er nicht selber die 10 genommen? oder wie war das? LG alle :wink:
Ja.
die hatten doch am Anfang (als das Haus noch leer gezeigt wurde ) gesagt das im Raum der Entscheidungen offene Nominierungen stattfinden werden...davon hab ich noch nix gemerkt
Nu ja, Bene und Kevin zusammen haben Marcus, Yael, Nicos und Frauke nominiert während sie im RaumDerEntscheidung saßen. Halb offen quasi.
Ich glaube, ich kann hier nicht schreiben, was ich seit Tagen fast jedes Mal laut ausspreche, wenn Mateo labernd ins Bild geschnitten wird. Kenne auch keinen Liedtext dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=P7HyGa2YFg4
Maja bei Yael und Frauke: "Er sagt, nicht, dass Du dann doch Gefühle aufbaust. So."
...
Frauke: "Cascada: Everytime We Touch. Ich liebe das Lied einfach. Aber nicht die Techno-Version, die normale."
Maja: "50 Mal haben wir das schon besprochen. Ich kann nicht mehr." [Maja]
"Dann sagt er so, dann spielt man mit offenen Karten und dann bin ich wieder der A..."
"Hä? Niemand sagt das so."
"Er sagt wenn ich jemanden kennenlerne dann muss ich auf mein Herz hören und ich frage ihn: Hast Du hier überhaupt jemanden kennenlernen."
"Es ist unlogisch sowas nach 3 Tagen auszuschliessen."
Frauke: "Das hätte ich nach 3 Tagen bei Marcus nicht mal ausgeschlossen. Man weiß nicht was passiert."
Yael: "Vor allem: Wer sollen die Frauen denn sein, die er noch kennenlernen will?"
Yael und Frauke raten Maja wenn er es noch ein Mal anspricht ihm dann zu sagen: "Komm, wir lassen es."
Kevin: "Ja hat er gar keinen genannt an Leuten zu denen er sich ein bisschen commited fühlt?"*
Maja: "Niemanden!"
Frauke: "Auch nicht Kevin und Mateo?"
Maja: "So ein bisschen."
Frauke: "Ich habe auch Sorge, dass Du Dich ein bisschen in in verkuckst, er ist halt genau Dein Typ."
Aber sie hätte es nun oft genug angesprochen, dass es für sie ok ist.
Maja: "Dann die Situation mit Maxi: Schon wieder durchgekaut."
"Er war so ja das war doch einfach nur Kennenlernen. Ich wollte halt wissen wie sie ist. Und er meinte, wenn das bei Dir so ist, dann dürftest Du nicht s dagegen aben."
Frauke: "Nur weil man keine Beziehung hat darf einen nichts abf*cken? Mich haben ja auch Sachen mit Marcus abgef*cked obwohl wir nicht zusammen sind."
...
Frauke: "Du hast nur diese Optionen und nicht wie draußen. Da hast Du Millionen. Und hier bindet man sich einfach an jemanden um das Ganze durchzustehen."
Yael sagt, schliesslich wären hier Menschen und keine Schauspieler."
Frauke: "Hier emotional zu sein ist wie eine Bürde... Und wenn Du es machst, dann bist Du automatisch schwach." [wirst so gesehen]
Maja: "Ich kann das nicht ausschließen. Was ist wenn wir noch 3 Wochen zusammen sind."
Frauke: "Safe."
supernanchen
14-04-2024, 21:16
Nu ja, Bene und Kevin zusammen haben Marcus, Yael, Nicos und Frauke nominiert während sie im RaumDerEntscheidung saßen. Halb offen quasi.
offen wäre für mich alle an einem Tisch und Zahn um Zahn :rotfl::rotfl::rotfl: aber dann traut sich ja wieder keiner Kevin oder Mateo zu nehmen ...und deshalb müssen eigentlich Frauke und Yael drin bleiben....den beiden trau ich das am ehesten zu
Ja.
Danke dir:-)
Mit anderen worten Kevin will sich zum Opfer stilisieren, ich könnte ......:rolleyes:
Yael als Akkuwechsel angesagt wird: „Das ist heute also alles? [was von BB kommt] Zur Strafe müssen wir dann um 9 Uhr ins Bett oder was?“
Die müssen sich doch auch bald denken, dass die Sendung eingestellt wurde und man sie einfach im Container vergessen hat.
Die sog. Liveshow muß damit anfangen, daß die Bewohner alle Lebensmittel abgeben müssen. Wer etwas versteckt o.ä. muß automatisch nominiert sein.
Das wird sicher kommen, sowie Kohlsuppe oder was weiß ich. Ich hoffe auch Kosmetik weg
Offene Schrank-/Spint/Kulturbeutel-Kontrolle durch einen Außenstehende vor der ganzen Mannschaft wäre auch nicht schlecht. Irgendwo sind ja Tanjas Ohrringe, Marcus' 6 Unterhosen, Benes 4 Paar Socken und was sonst so abhanden kam. Und bitte nicht vergessen, den Notausgang unter Mateos Bett zu untersuchen.
Für mich gehört es bei BB immer dazu das KEINER einfach einen Durchmarsch machen kann (durch 3 kombi etc)
BB " Mein Haus meine Regeln"
Yael äfft Chris nach :rotfl:
Yael äfft Chris nach :rotfl:
Ich werde Yael soo vermissen!
Lena2008
14-04-2024, 21:21
Jetzt hören wir den ganzen Käse nochmal, den Maja mit Chris vorhin durchgekaut hat ? :fürcht:
Jetzt hören wir den ganzen Käse nochmal, den Maja mit Chris vorhin durchgekaut hat ? :fürcht:
Aber mit Yaels bissigen Kommentsren. Bei Chris und Maja hatte ich abgeschaltet. Das hier ist die bessere Version ^^ Maja wiederholt es ja oft genug. Da verpasst man nix
boardbaby
14-04-2024, 21:22
Aber nur weil Kevin den Vorschlag mit den jeweils "2 Geschützten" gemacht hat, um Mateo und Christian zu schützen.
Ohne diesen "Schutz" von Mateo, Christian, Tanja und Maja wäre das anders ausgegangen.
Ja ja, hätte hätte Fahrradkette ...
avalon128x
14-04-2024, 21:24
Und ich Idiot rüttle erst mal an meinen Kopfhörern rum.
Geht mir auch so. Unverschämtheit :D
Headphone User sind bei BB im Ranking wohl nicht auf der 1 :)
Karl Napp
maja würde chris nie nominieren. hat sie ihm gesagt.
aha, klar. dann fehlt ja der knutsch-kuschel-puschel.
wie blöd kann man nur sein. ist die so notgeil?:rolleyes:
Lebensmittel weg wäre ne tolle Maßnahme. aber ob BB das auch so sieht *zweifel*
Kohlsuppe habe ich mir schon lange gewünscht, statt Haferflocken. dann hätten einige auch die gewissen Probleme nie bekommen.
btw, wieviel "Schuld" kann man der noch jungen Produktion bei Joyn in Bezug auf BB an der miesen Staffel Situation und Umsetzung geben?
mich dünkt, die könnens einfach noch nicht :nixweiss:
Cindarella-
Geht mir auch so. Unverschämtheit :D
Headphone User sind bei BB im Ranking wohl nicht auf der 1 :)
:rotfl:
Frauke: Man hat hier halt nicht so die Option.
Ist das Gesetz dass man sich einen Kuschelpartner bei BB holen muss? :suspekt:
Lebensmittel weg wäre ne tolle Maßnahme. aber ob BB das auch so sieht *zweifel*
Kohlsuppe habe ich mir schon lange gewünscht, statt Haferflocken. dann hätten einige auch die gewissen Probleme nie bekommen.
btw, wieviel "Schuld" kann man der noch jungen Produktion bei Joyn in Bezug auf BB an der miesen Staffel Situation und Umsetzung geben?
mich dünkt, die könnens einfach noch nicht :nixweiss:
Es gibt Hunderte staffeln BB weltweit und endemolshine hat zugrif auf die metadaten daher ist das für mich einfach nur unfähigkeit bzw sparmodus!
Maja: "Aber dass man hier drin gar nicht commited ist: Sorry."
Maja: "Und dass er das so oft anspricht!"
Yael: "Ich finde das strange. Dafür, dass er hier 10 Stunden am Tag schläft. Ist das Deine Art Aufmerksamkeit zu bekommen?" [Chris]
Frauke: "Das killed den Vibe."
Sie sagt Maja erneut, sollte er das erneut ansprechen, dann sein lassen.
Maja: "Ich frage mich halt: Kann ich hier überhaupt noch was machen?"
Maja: "Ich habe ihm beim letzten Mal schon gesagt mit dem Essen gehen :Das ist meine Art."
Er solle das nicht so ernst nehmen.
Frauke: "Ich würde ihm ein Ultimatum stellen."
Maja: "Er kann es auch nicht so hinstellen, dass das alles von mir kommt. Ich schwöre Euch: Das ist safe nicht so!"
Yael hat recht offen ihre Vermutung ggü. Maja und Frauke geäußert, dass Chris eventuell mit der Maja-Story seine Sendezeit einholt, weil er sonst ja die meiste Zeit eh schläft.
wieviel "Schuld" kann man der noch jungen Produktion bei Joyn in Bezug auf BB an der miesen Staffel Situation und Umsetzung geben?
mich dünkt, die könnens einfach noch nicht
Das ist keine junge Produktion, das ist immer noch dieselbe "Rainer Laux Produktion" wie eh und je
RandolphPickles
14-04-2024, 21:28
Yael, wie immer: :anbet:
Maja: "Aber dass man hier drin gar nicht commited ist: Sorry."
Maja: "Und dass er das so oft anspricht!"
Yael: "Ich finde das strange. Dafür, dass er hier 10 Stunden am Tag schläft. Ist Deine Art Aufmerksamkeit zu bekommen?" [Chris]
Frauke: "Das killed den Vibe."
Sie sagt Maja erneut, sollte er das erneut ansprechen, dann sein lassen.
Finde es ein bisschen merkwürdig, dass weder Frauke noch Maja auf Yaels Kommentar eingegangen sind. Gleichzeitig gab es kurz eine Redepahse bis Frauke weiter geredet hat mit dem Vibe.
Blackbird
14-04-2024, 21:28
Das ist doch ihre Masche. Hat sie nicht mit Bene eine ähnliche Abmachung? Und zu Yael hat sie doch auch mal gesagt, dass sie nun ihr Bestie ist. Und Frauke hat sie ja mal geschützt. Da erwartet sie ja vermutlich auch etwas zurück. Naja, und mit Chris kuschelt sie halt dafür. :rolleyes:
Es gibt Hunderte staffeln BB weltweit und endemolshine hat zugrif auf die metadaten daher ist das für mich einfach nur unfähigkeit bzw sparmodus!
das ist der Punkt, den ich auch ned verstehe.
aber wieviel hat Joyn daran Anteil, dass es auch umgesetzt wird? :nixweiss:
Unfähigkeit von Endemol oder von Joyn :nixweiss: :kopfkratz
Frauke: "Bei mir mit Marcus: Es ist eine geile Beschäftigung [Kuscheln]. Man hat dann eine Vertrauensperson. Es gibt einem Kraft."
"Und ich fände es halt schade wenn es wegen sowas kaputt geht." [bei Maja und Chris]
Weniger.
Wenn BB da Dampf in die Bude bringen will, müssen sie täglich um ihre Lebensmittel kämpfen ... und das nicht nur mit Larifari-Minutenspielchen, sondern mit allen Bewohnern über Stunden.
Und wenn nicht über Stunden, dann wenigstens sowas wie im Dschungel, wo sie im Wasserfall mit Gegenwind irgendwelches glitschiges Gedöns festklammern und die Position halten müssen!
Leiden sollen sie! 😄
Frauke hat bei dem Gespräch relativ viele Marcus Vergleiche hergestellt
boardbaby
14-04-2024, 21:31
Das ist keine junge Produktion, das ist immer noch dieselbe "Rainer Laux Produktion" wie eh und je
Na ja, die an dieser "Produktion" aktuell beteiligten Mitarbeiter sind schon jung ;) ... sogar durchschnittlich incl. Laux.
Und, da du danach fragen wirst ... ja, das ist so.
Ach, Yael ist doch nur glücklich, wieder über einen bösen Mann schimpfen zu dürfen. Bin froh wenn die morgen hoffentlich weg ist.
schnullebacke
14-04-2024, 21:32
Seltsam dass Maja nur mit anderen in ganzen Sätzen sprechen kann. Und mit Chris Altaa… Spaß….sag Du zuerst :rolleyes:
Yael hat recht offen ihre Vermutung ggü. Maja und Frauke geäußert, dass Chris eventuell mit der Maja-Story seine Sendezeit einholt, weil er sonst ja die meiste Zeit eh schläft.
Was ich heute auch schon angesprochen hatte. Ist sehr gut möglich.
Das mit Maxi war auch merkwürdig denn die hatten auf dem Bett damals auch gesagt:
"Man weiß nicht ob die das sehen wollen."
Wer mit die gemeint war bleibt offen. Produktion oder Zuschauer.
Danke dir:-)
Mit anderen worten Kevin will sich zum Opfer stilisieren, ich könnte ......:rolleyes:
Tut Kevin doch ständig. Benedikt unterstellte er Rassismus, durch die Blume. Wenn er furzt und jemand spricht das an, sagt er sofort derjenige lüge "Was redest du". Dauernd sagt er Sätze wie "Ich bemerke doch, wie sie mich anschaut", oder "Das tun sie nur bei mir. Wenn jemand anderes dasselbe sagt, dann tun/sagen sie nichts"
Kevin positioniert andauernd am Rand. Wenn's Not tut, auch durch -wahrscheinlich- unangemessenes Verhalten. Das aber wird uns ja durch Big Brother vorenthalten. Mit Cuts, Ton wegdrehen, darüber-Sprech-Verbote für die übrigen Bewohner. Das bekommt man ja mit, daß es Vorfälle und kurzzeitige Abwesenheiten Kevins gab, wenn ich das richtig gelesen und behalten habe.
Vor Kevin muß man sich in Acht nehmen!
Seltsam dass Maja nur mit anderen in ganzen Sätzen sprechen kann. Und mit Chris Altaa… Spaß….sag Du zuerst :rolleyes:
Viele sprechen mit einem Kleinkind auch in Babysprache.
boardbaby
14-04-2024, 21:34
Christian liegt da wie kurz vor dem Gebären ... :eek:
Frauke hat bei dem Gespräch relativ viele Marcus Vergleiche hergestellt
Also ich glaube - auch wenn wir bei Frauke da noch nicht sind:
Sie wird die selbe Taktik anwenden wie Maja wenn das nötig ist. Auf Zeit spielen.
Allerdings hat sie ganz andere Mittel und die Grundvoraussetzung ist anders weil Marcus auf sie steht.
Die Bewohner machen sich genauso Sorgen wie wir. „Stellt euch vor, die schalten den Strom ab, ein Produktionsmitarbeiter kommt rein und sagt alle raus“ ;) Das wäre toll.
Lege mich fest, ausserhalb vom Container würde ein Chris eine Maja nie beachten. Im Container, naja, sie schmachtet ihn ja an und da spielt er halt mit. Aus dem Weg gehen kann er ihr ja nur sehr schlecht.:d:
Bitte morgen ne heiße Blondine rein für Chris, anders checkt sie es nicht. Danke BB Wo sollen die jetzt ne dumme Blondine hernehmen?
Einfach Maxime als Besuch für 3 Tage rein. Das reicht schon. :D:sleep: Die Stimmungskanone.
Hat die nicht beinahe Chris abbekommen?:rotfl:
Wie recht du hast ,mag Kevin von beginn nicht , interessanter Fakt zum Beispiel das man bei der Bier Szene NICHT die kameraperspektive von hinten gezeigt hat in der TZF! Für mich war das die eindeutigste !
Morgen zieht eine/r aus, dann wird eigentlich nicht gleich wieder nominiert ...
Karl Napp
14-04-2024, 21:39
Christian liegt da wie kurz vor dem Gebären ... :eek:
und der klops gegenüber sitzt auch nicht viel besser da. dieses dämliche ballwerfen.
kinderserien, ach wie schön.
Wenn man hört, welche Kinderserien ein 36-Jähriger sucht und unbedingt auf DvD braucht. Aber nicht weil er sie Kindern zeigen will, sondern weil er sie so liebt. :dada:
Notgeil glaube ich nicht. Gestern lagen Maja und Chris im Bett. Und ich glaube, Chris wollte sich revanchieren und sie befummeln zwischen den Beinen. Auf jeden Fall hatte er wohl geflüstert und um ihr OK gebeten, hören konnte man aber nur ihre Antwort "nein, ich möchte das nicht" und weil die zwei sich ja akustisch nie verstehen, fragte Chris wohl nochmal nach, weil sie dann sagte "Weil ich das nicht möchte".
Mateo: "Ich bin gespannt ob die hier raus geht. Ob die wirklich hier rausgeht!"
Kevin: "Ich glaube nicht!"
Umschnitt und dann CUT.
Die sind nicht notgeil - das soll wohl eher Taktik sein, nach dem Motto : Pärchen werden nicht nominiert
Wenn man hört, welche Kinderserien ein 36-Jähriger sucht und unbedingt auf DvD braucht. Aber nicht weil er sie Kindern zeigen will, sondern weil er sie so liebt. :dada:
Ich sag mal so: Ich habe das Zeug auch. Aber originalverpackt wegen Sammlung.
Die sind nicht notgeil - das soll wohl eher Taktik sein, nach dem Motto : Pärchen werden nicht nominiert
Und eine Lovestory gibt garantiert Sendezeit
Wolfigatoah69
14-04-2024, 21:45
:sleep: Die Stimmungskanone.
Hat die nicht beinahe Chris abbekommen?:rotfl:
Einfach nur um Maja abzufucken. :D
Karl Napp
14-04-2024, 21:45
na ja, kann ich schon irgendwie verstehen.
wir haben hier eine riesensammlung an disney-videos.:D
ein paar davon inzw. auf dvd bzw. blueray.
Notgeil glaube ich nicht. Gestern lagen Maja und Chris im Bett. Und ich glaube, Chris wollte sich revanchieren und sie befummeln zwischen den Beinen. Auf jeden Fall hatte er wohl geflüstert und um ihr OK gebeten, hören konnte man aber nur ihre Antwort "nein, ich möchte das nicht" und weil die zwei sich ja akustisch nie verstehen, fragte Chris wohl nochmal nach, weil sie dann sagte "Weil ich das nicht möchte".
ach
über welche Serien sprachen sie denn - hab Joyn aus
boardbaby
14-04-2024, 21:46
Was soll das für ein "Pärchen" sein ?
Er pennt, sie ist seine weiche Kopf- und Fußablage ... :hair:
Lisa_BB5
14-04-2024, 21:47
Ich glaube, ich kann hier nicht schreiben, was ich seit Tagen fast jedes Mal laut ausspreche, wenn Mateo labernd ins Bild geschnitten wird. Kenne auch keinen Liedtext dazu.
Also mir fällt direkt ein Song von den Ärzten ein :lol:
Lolabaer1990
Ich glaube das ist aber echt so ein Männerding. Mein Mann guckt auch noch Dragonball und ist 37 :D
Karl Napp
ok, ja auch taktik. sendezeit.
trotzdem hat das mädel mehr im hinterkopf als sie zugibt.
und hat ihn doch schon bedient, soweit ich es in erinnerung habe?
Lisa_BB5
14-04-2024, 21:48
Ist entschuldbar weil er doch Comiczeichner ist 😅 is quasi seine Materie…
Showmances (englischer begriff für Pärchenmodus damit man Sendezeit bekommt ) finde ich gähhhhhhnend langweilig.
Showmances (englischer begriff für Pärchenmodus damit man Sendezeit bekommt ) finde ich gähhhhhhnend langweilig.
Taube und Bene? ;)
Taube zu Benedikt: "Deswegen sage ich immer: Solche Formate müssen mit Normalos sein! Nicht nur mit Promis. Ich sage Dir die Normlos würden sich das nicht gefallen lassen wenn die Promis sich abkapseln."
Umschnitt
Was soll das für ein "Pärchen" sein ?
Er pennt, sie ist seine weiche Kopf- und Fußablage ... :hair:
Ja wir wissen das, und hier geht das auch kaum bei jemanden so durch - aber eben nicht beim geneigten TZF Zuschauer:hammer:
...
Viele Disney Klassiker, Duck Tales... Die guten, alten Serien aus Tschechien: Pan Tau, Märchenbraut, Luzie, der Schrecken der Straße :wub:
Ich sag mal so: Ich habe das Zeug auch. Aber originalverpackt wegen Sammlung.
Ich habe auch jahrelang für meine Enkelinnen aufgenommen. Mindestens 100 DvDs liegen hier noch 'rum, aber selbst die Jüngste mit 12 schaut nichts mehr davon an.
über welche Serien sprachen sie denn - hab Joyn aus
Sie wussten oft selbst nicht mehr wie die Serien hießen. (Power Rangers etc.)
Wolfigatoah69
14-04-2024, 21:51
Also mir fällt direkt ein Song von den Ärzten ein :lol:
"Du redest Quark. Den ganzen Tag!" :D
BigTopia
14-04-2024, 21:52
Ich glaube das ist aber echt so ein Männerding. Mein Mann guckt auch noch Dragonball und ist 37 :D
Ich bin selbst 33 und schaue auch noch das eine oder andere, wie Dragonball, One Piece usw. es gibt halt Dinge, wo das Alter egal ist. :D
Danke schön für das neue Wort.
Taube und Bene? ;)
Schöönste :wub:
boardbaby
14-04-2024, 21:53
MückenMord :D
sinfonie
14-04-2024, 21:53
Kevin hat eine Mücke getötet.
Lisa_BB5
14-04-2024, 21:54
Immerhin brauchen sie nichts von heute zeigen in der Live Show, spart Zeit. Vielleicht gibt's dann wirklich mal old school Nominierungen im Sprechzimmer
Ähnlichen Gedanken hatte ich beim schauen der tzf auch…. Dass es deswegen heute kein Programm gab, um kein Material zu produzieren , was sie dann morgen ja irgendwie thematisieren müssten… also platz sparen für die Live Show…
Der Mückenkiller und der Rattenfänger...
und es kam nicht mal ein Cut...
BigTopia
14-04-2024, 21:55
Kevin, der böse Mückenmörder - lass das nicht den Anzeigenhauptmeister sehen :D
und es kam nicht mal ein Cut...
war das ne Statisten Mücke? lol
Ähnlichen Gedanken hatte ich beim schauen der tzf auch…. Dass es deswegen heute kein Programm gab, um kein Material zu produzieren , was sie dann morgen ja irgendwie thematisieren müssten… also platz sparen für die Live Show…
Und was kommt dann? Bestrafungsaktion? Nominierung kann ich mir eher nicht vorstellen.
Ich bin selbst 33 und schaue auch noch das eine oder andere, wie Dragonball, One Piece usw. es gibt halt Dinge, wo das Alter egal ist. :D
Ich hab beim König der Löwen sogar ein Tränchen verdrückt :sumo: :D
Bambi ließ mich aber kalt. :zahn:
sinfonie
14-04-2024, 21:56
😔👍🏻
Karl Napp
Viele Disney Klassiker, Duck Tales... Die guten, alten Serien aus Tschechien: Pan Tau, Märchenbraut, Luzie, der Schrecken der Straße :wub:jaaaa pan tau, luzie (mein vater sogar gern geschaut).
kam letztens wieder im tv, wie der "alte pumuckel".
gibt/gab reichlich schöne kinderserien.
"drachenjäger" nicht nur die filme hab ich gern geschaut.:D
komm nicht drauf ... waren puppen ... und ein drache darunter, der immer alle fressen wollte.:D:rotfl:
boardbaby
Ist eine Mücke ein Bewohner ? :suspekt:
"Kevin, du hast einen Bewohner erschlagen. Verlasse durch die rote Türe sofort den Container" :clap:
Viele Disney Klassiker, Duck Tales... Die guten, alten Serien aus Tschechien: Pan Tau, Märchenbraut, Luzie, der Schrecken der Straße :wub:
Genau die habe ich alle.
Cindarella-
14-04-2024, 21:57
Also ich glaube - auch wenn wir bei Frauke da noch nicht sind:
Sie wird die selbe Taktik anwenden wie Maja wenn das nötig ist. Auf Zeit spielen.
Allerdings hat sie ganz andere Mittel und die Grundvoraussetzung ist anders weil Marcus auf sie steht.
Ich glaube ja nicht, dass Marcus auf Frauke steht.
Und ich glaube auch nicht, dass das zwischen den beiden wieder so "Intim" wird wie es mal war.
Er fand es glaube ich ganz nett mit ihr, mag sie sicherlich auch aber mittlerweile glaube ich, es wäre nichts größeres geworden.
Auch ohne diesen Streit aber der Streit sorgte jetzt nochmal mehr dafür.
Sie wussten oft selbst nicht mehr wie die Serien hießen. (Power Rangers etc.)
Ah ja, vorhin waren Marcus und Nicos schon mal bei dem selben Thema. Dieser Frottee Hase, der sprechen konnte und zotig war. Amerikanisch, also nicht Hase Cäsar aus Deutschland. Die Titelmelodie war "Hit the road, Jack". War ähnlich wie das moderne Ted mit Mark Wahlberg. Aber in den 1990ern oder so, synchronisiert und sehbar, meine ich, bei RTL. sind sie mittlerweile auf den Titel gekommen oder jemand von Euch (sehe den Streamseit ner Stunde nicht mehr)?
BigTopia
14-04-2024, 21:58
Ist eine Mücke ein Bewohner ? :suspekt:
"Kevin, du hast einen Bewohner erschlagen. Verlasse durch die rote Türe sofort den Container" :clap:
"Achso und nimm den Rattenfänger aus Wuppertal Mateo mit"
Das wäre es noch :clap:
Lisa_BB5
14-04-2024, 21:59
"Du redest Quark. Den ganzen Tag!" :D
Omg… grad mal gegoogelt ..der is noch viel treffender als „Schrei nach Liebe“
Wie für ihn geschrieben :lol:
Na ja, so viel Mehr an Platz haben sie ja trotzdem nicht. Mehr als vier, fünf Minuten wird dem Sonntag eh nicht gegönnt.
Ich glaube ja nicht, dass Marcus auf Frauke steht.
Und ich glaube auch nicht, dass das zwischen den beiden wieder so "Intim" wird wie es mal war.
Er fand es glaube ich ganz nett mit ihr, mag sie sicherlich auch aber mittlerweile glaube ich, es wäre nichts größeres geworden.
Auch ohne diesen Streit aber der Streit sorgte jetzt nochmal mehr dafür.
Da wette ich dagegen.
Kevin, der böse Mückenmörder - lass das nicht den Anzeigenhauptmeister sehen :D
oder Peta.....Staffel 10 Robert kann ein Lied von singen :floet:
Hab ich was mit den Ohren oder ist die Stimme in der TZF nur von links bei meinem Handy? xD
Bei mir kam die auch nur links aus dem Laptop die Gespräche waren normal. Ich dachte schon ich hab was verstellt. aber auch nix gefunden was falsch war.. dann waren es nicht wir sondern die Praktikanten am Ton :rotfl::rotfl::rotfl:
Wolfigatoah69
14-04-2024, 22:02
Omg… grad mal gegoogelt ..der is noch viel treffender als „Schrei nach Liebe“
Wie für ihn geschrieben :lol:
Der kam mir gleich in den Sinn. :D
An Schrei nach Liebe habe ich gar nicht gedacht. :D
oder Peta.....Staffel 10 Robert kann ein Lied von singen :floet:
Kühe umgeworfen und Schafe entführt :crap: