Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
kleeblatt71
14-04-2024, 22:30
da kommt noch was wegen Essensbudget :D
Yael wird sich denken, zum Glück hat der scheiß morgen ein ende :D
Lisa_BB5
14-04-2024, 22:30
war super von Nicos :teufel::teufel::teufel: und nun kann sich Mateo auch nicht mehr drücken :)
Da hören wir sicher später noch ne mittelschwere hasstirade im Garten …
Wolfigatoah69
14-04-2024, 22:31
Kevin: "Das wäre eigentlich perfekt gewesen für mich und Yael in einem Bett zu schlafen.
Fiel mir auch sofort auf. Ekelhafter Typ.
Ich hoffe auch, dass morgen in der Liveshow noch weitere Strafen folgen. Ansonsten ist das echt wieder lächerlich.
Drilli , der aber an Kevin Und Mateos ego knabbert? :anbet:
Bin auch für noch mehr Strafen und klarem Aufzeigen, wer dafür gesorgt hat. Damit da auch mal Leute gegen Chris sind. Der kommt gerade mit allem durch. Macht nichts, lässt seine Sachen (und.a. dreckige Socken) überall rumliegen und rutscht gerade easy durch, wurde erst zum beliebtesten Bewohner gekürt
Ich hoffe auch, dass morgen in der Liveshow noch weitere Strafen folgen. Ansonsten ist das echt wieder lächerlich.
Sofas weg wäre auch schön. Aber dann lümmeln sie halt den ganzen Tag auf dem neuen Rasen rum, ist also leider nicht mehr so effektiv.
Irgendwie wünsche ich mir für Kevin und Mateo folgendes was es mal bei so ungefähr mal bei BB UK gab.
2 Bewohner werden von den Zuschauern nominiert und sollen das haus verlassen. Alle denken die beiden sind raus und in einem Secret Zimmer sollen sie die Bewohner bestrafen , dann kommen sie zurück und glauben sie dürfen 2 andere nominieren ABER SIE sind die beiden die Nominiert sind! Sozusagen ein charakter test!
Das wäre genial 😬 aber sowas wird wohl leider nicht passieren..
Wolfigatoah69
14-04-2024, 22:32
Mateo will mit bei Kevin pennen oder Marcus. :D Nix mit Yael. Hahahahaha.
Hauptsache, das bleibt jetzt auch ein paar Tage so. Nicht, dass die morgen schon wieder einknicken wie bei den Elektrogeräten.
Freispielen kommt bestimmt wieder.
Karl Napp
entweder schläft mateo da zu dritt oder bei kevin da oben. und wieso hat kevin noch ne matratze und komplett
bettzeug?
BigTopia
Autsch, die Tonprobleme die hin- und wieder auftauchen bekommt die Regie wohl nie geregelt...:zeter:
TheJudge
Mateo (fast 50) sagt zu Tanja: "Du bist die Älteste. Du brauchst Matratze und Polster!"
Mateo (bald 50) hofft: als Zweitältester dasselbe zu bekommen.
Für Chris und Maja ändert sich ja nichts.. schlafen ja so oder so schon zusammen.
Angel_No
14-04-2024, 22:33
Sofas weg wäre auch schön. Aber dann lümmeln sie halt den ganzen Tag auf dem neuen Rasen rum, ist also leider nicht mehr so effektiv.
Soll ja ab morgen schlechtes Wetter geben :)
ich glaube Yael denkt gerade warum muss Mateo jetzt wieder eine Extrawurst haben wollen :D
es wird aber wesentlich kälter die Tage :teufel:
Karl Napp
14-04-2024, 22:33
yael meinte im hintergrund ... morgen ist jemand raus.:D
Frauke: "Hat wenigstens jedes Bett eine Bettdecke?"
Mateo: "Big Brother alles gut. Du konntest uns nicht ärgern." ;)
Frauke: "Bisschen schon." ;)
yael meinte im hintergrund ... morgen ist jemand raus.:D
Mehr verkneift sie sich gerade so offensichtlich :D
yippie_yah_yeah
14-04-2024, 22:34
Na den Bandscheiben Joker zieht er immer wenn Er es braucht …. Aber klar mit sowas ist nicht zu Spaßen
ja klar ...... bei Matches wo Sendezeit generiert wird möchte er vorne dabei sein ...... und wehe nicht :sumo:
Freispielen kommt bestimmt wieder.
Ja, aber bitte erst in ein paar Tagen.
Wie Kevin einfach nicht aufgibt mit Yael... herrlich.. :rotfl:
Karl Napp
es wird aber wesentlich kälter die Tage :teufel:
eben und war doch schon kalt im wohnbereich, oder?
berlin wird die woche richtig frisch.
BigTopia
Drilli , der aber an Kevin Und Mateos ego knabbert? :anbet:
Schön wärs, daran glaube ich aber leider nicht mehr
Angel_No
Irgendwie wollen die Superbros Kevin und Mateo aber nicht so wirklich gemeinsam in einem Bett schlafen - warum?
TheJudge
14-04-2024, 22:35
Wie Christian lieber am Boden schlafen würde als neben Maja :rotfl::rotfl::rotfl:
Da hören wir sicher später noch ne mittelschwere hasstirade im Garten …
habe ich vorhin auch schon geschrieben das es nachher noch Auswertungen geben wird und der und der das haben wollte oder keine Kompromisse eingehen wollte.
Nicos zu Mateo: wollte lieber als Mateo auf dem Boden schlafen mit dem Kommentar "wir wissen wie du bist, wenn du schlecht geschlafen hast. Ich habe mich da besser unter Kontrolle"
Mateo direkt angegriffen gefühlt: "erzähl keinen Scheiß!"
Super. Direkt selbst entlarvt, die olle Griesgrammotte.
boardbaby
14-04-2024, 22:36
Frauke setzt sich schon mal zu Marcus auf's Bett :D
Frauke: "Was ist los?"
Marcus: "Nix. Alles prima." :)
Frauke: "Weil Du so kuckst."
sinfonie
MückenMord :D
entweder schläft mateo da zu dritt oder bei kevin da oben. und wieso hat kevin noch ne matratze und komplett
bettzeug?
Wie Christian lieber am Boden schlafen würde als neben Maja :rotfl::rotfl::rotfl:
ja klar ...... bei Matches wo Sendezeit generiert wird möchte er vorne dabei sein ...... und wehe nicht :sumo:
ich erinnere nur ans Steine kloppen, jemand mit Bandscheibenproblemen hätte doch niemals in dieser Bückhaltung so abgehen können.....
Minimietz
Warum spielt Koschi denn jetzt den Märtyrer? Ist doch genug Platz
Wieso liegt in Kevins Bett noch eine Matratze? Hat der auch Rücken?
DarkToon
14-04-2024, 22:37
Schläft Frauke jetzt mit Marcus und Bene im Doppelbett, wo sie gerade drauf sitzen? :D
Frauke flüstert mit Marcus.
Lisa_BB5
Frauke hält schlaukemässig ihr Mikro zu und spricht zu markus
Die Elektrogeräte waren auch 3-4 Tage weg und dss wird auch bestimmt paar Tage weg sein.
BB reagiert auf die Regelverstöße , das muss man denen lassen.
Naja, wenn man schaut wie sehr die Bewohner über die gesamte Staffel denen auf der Nase rumtanzen, sind die paar "Sanktionen" doch wirklich nichts schlimmes. Da wurde in anderen Staffeln für viel weniger, viel härter bestraft.
Die Elektrogeräte waren schonmal weg und hat genau nichts an Besserung bei den Bewohnern gebracht.
Frauke: "Was ist los?"
Marcus: "Nix. Alles prima." :)
Frauke: "Weil Du so kuckst."
Danach setzt Marcus sich auf und stellt etwas räumlichen Abstand her
schnullebacke
Einfach alle Matratzen nebeneinander auf den Boden legen :confused:
Wie oft betont Mateo eigentlich, dass er Sportler ist? Von den Rückenproblemen höre ich zum ersten mal
So krumm, wie er sich neulich beim Streichen der Möbel gebückt und gehalten hat, wundert es mich überhaupt nicht, dass er Rücken hat. Berufsunfähig mit 50, schätze ich.
boardbaby
14-04-2024, 22:38
Christian einfach raus aus dem SZ, der hat eh den ganzen Tag gepennt :sleep:
so, jetzt der nächste Brief bitte: Kosmetik abgeben
Lebensmittel dann morgen in der LS
Warum spielt Koschi denn jetzt den Märtyrer? Ist doch genug Platz
Ist seine Rolle im Haus: der Aufopferungsvolle, der trotzdem nirgends richtig dazu gehört
gewinner dieser Aktion Chris, der denkt sich grad. "ich bin froh das ich mir die maja angelacht habe. lieber mit ihr in einem bett als einen von den Bros"
Das wäre genial 😬 aber sowas wird wohl leider nicht passieren..
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen das die Bewohner innerhalb wussten das die beiden zuschauen! es war der Hammer
Bvbfan96
14-04-2024, 22:39
Ich würde lieber im Wohnbereich auf der Couch schlafen, da gibts doch 2-3
Frauke demonstriert was sie möchte.
oh solange schon her seit 4 Wochen haben sie ihre Klamotten nicht zurück bekommen.
Verstehe ich aber auch nicht :confused:
TheJudge
14-04-2024, 22:40
Kevin: "Eigentlich könnte Nicos auch bei Christian schlafen!"
Yael: "Das wäre die gerechte Strafe für Christian."
:rotfl:
Yael wird mir richtig sympathisch in den letzten Tagen :bitte::clap:
Auch wenn Chris sicher der König der Schlafmützen ist, andere wurden auch oft genug ermahnt. Auch Mateo nicht selten. Aber das lassen die natürlich weg
Aber ganz so doof ist die Produktion doch nicht. Hätten sie einfach alle Matratzen entfernt, würden wir nicht in den Genuss dieser spannenden Diskussionen kommen, die sicher morgen mit Rückenschmerzen noch spannender werden. :freu:
Bvbfan96
14-04-2024, 22:40
gewinner dieser Aktion Chris, der denkt sich grad. "ich bin froh das ich mir die maja angelacht habe. lieber mit ihr in einem bett als einen von den Bros"
Gewinner dieser Aktion auch Yael weil sie das nur 1 Tag mitmachen muss und morgen fliegen wird. :d:
Marcus: "Wenn irgendjemand schlecht schläft, dann kann er auch bei mir, dann kann ich woanders pennen."
wenigstens kommen sie schon auf die Idee mit den Klamotten diese zu nehmen wie ja vorhin auch schon geschrieben habe diese zu benutzen
Die haben Handtücher, Bademäntel und sonstige Klamotten, die man als Unterlage nehmen kann - oder ist das verboten?
Yael: "Die Person die am meisten gepennt hat, hat jetzt die gleiche Situation wie vorher!"
oh solange schon her seit 4 Wochen haben sie ihre Klamotten nicht zurück bekommen.
Verstehe ich aber auch nicht :confused:
Würde bestimmt vergessen von BB..😬
boardbaby
14-04-2024, 22:43
Wennschproblämähabwerschmischschomeldän :clap:
Frauke: "Mit irgendeinem Mann möchte ich nicht im Bett schlafen. Dann gehe ich in ein Einzelbett."
Frauke: "Also ich sage ehrlich: Die einzigen Männer mit denen ich in einem Bett schlafen würde sind Marcus und Du." [Benedikt]
Karl Napp
14-04-2024, 22:44
geht schon los. von wegen alle haben gepennt. gab nur wenige.:D
tja und was hat nicos? eingeschnappte leberwurst oder was?
BigTopia
14-04-2024, 22:44
Wennschproblämähabwerschmischschomeldän :clap:
Wie bitte? :D
Chris, erstmal essen. Alles nicht sein Problem :rotfl:
Hoffentlich flippt Yael nochmal aus
Frauke: "Mit irgendeinem Mann möchte ich nicht im Bett schlafen. Dann gehe ich in ein Einzelbett."
Nachdem Marcus rausgeht, spezifiziert sie, dass sie nur mit Bene oder Marcus sonst noch teilen würde, aber eben nicht mit den anderen Männern.
Finde ich I.O.
Yael: "Die Person die am meisten gepennt hat, hat jetzt die gleiche Situation wie vorher!"
Yael hat vollkommen recht Chris muss mit bestraft werden
Frauke: "Also ich sage ehrlich: Die einzigen Männer mit denen ich in einem Bett schlafen würde sind Marcus und Du." [Benedikt]
hat sie noch mal die Kurve bekommen :D
Und Waldorf & Statler schon wieder in der Loge. :rotfl:
Minimietz
14-04-2024, 22:45
Eigentlich sollten diejenigen die nicht wegen pennen ermahnt werden den meisten Komfort bekommen
Chris, erstmal essen. Alles nicht sein Problem :rotfl:
Hoffentlich flippt Yael nochmal aus
Ja. Irgendjemand muss dem doch jetzt mal einen Einlauf verpassen. Der kann doch nicht mit allem durchkommen.
Wenn eine Frau sich so verhalten hätte wie er die ganzen Wochen. Die hätten sie als faule Schl**pe abgestempelt in diesem Container
RandolphPickles
14-04-2024, 22:46
Yael sagt wie immer, was Sache ist. Chris müsste eigentlich ohne Decke und Kopfkissen auf dem Boden schlafen, das wäre ein Schritt auf dem Weg zum Ehrenmann.
Lisa_BB5
Wie sie damit gewartet hat bis Markus aus dem Bild war 😂
Nachdem Marcus rausgeht, spezifiziert sie, dass sie nur mit Bene oder Marcus sonst noch teilen würde, aber eben nicht mit den anderen Männern.
Finde ich I.O.
Man kann sicher davon ausgehen, dass sie ihn gefragt hat als sie das Mikro zugehalten hat.
avalon128x
Sie ist einfach :wub:
Opa Mateo hat sich wieder mit der Decke in den Hof verpflanzt und Kevin wieder mit seinen Sprüchen mit den Frauen in einem Bett zu schlafen
Angel_No
14-04-2024, 22:47
So schlimm find ich das mit dem Schlafen auf dem Boden nun auch nicht - ob die miesen Matratzen und kaputten Lattenroste wirklich so viel besser sind? Hab in jungen Jahren auch öfter mal nach Feiern aufm Boden geschlafen. Gibt Schlimmeres.
Karl Napp
14-04-2024, 22:47
widerling kevin ....eigentlich hätte ich in der mitte mit yael und frauke schlafen müssen oder du, chris mit maja und ich mit yael.:rolleyes:
BigTopia
14-04-2024, 22:48
Boah die Bros wieder, so ekelhaft :rolleyes:
Boah, ist dieses Männlein ätzend. :rotfl:
Kevin: "Eigentlich hätte Yael mit Frauke und mir in einem Bett schlafen müssen.":) [zu Chris und Mateo ]
Kevin: "Nein, das ist schon in Ordnung so."
Kevin: Der Nicos kann schlafen wo er will. Aber wenn er morgen rumjammert [dann ist hier was los], dann immer so unterschwellig... oh mein Rücken."
Mateo: "Dann dasgt er immer für die Gruppe! Für die Gruppe!"
oh Mateo passt das natürlich nicht, das jemand tatsächlich Teamgeist hat und nicht nur labert. Na sowas :D
man merkt wieder sie wollen sich wieder nur gegenseitig vorteile scheffeln
avalon128x
hat sie noch mal die Kurve bekommen :D
Genau. So ein Moment, wenn man denkt: Bitte sag noch was :)
Und sie hat es gesagt :wub:
TheJudge
Mateo und Kevin wieder neidisch :dada:
Lisa_BB5
Hasstirade geht los…. Chris bremst ihn aus….. vielleicht verlagert sich sein Ärger auf den Brudi… Kevin mit Benzin am löschen
Die Vapes sollten jetzt auch mal vorbei sein, das ist purer Luxus. Sollen die in die Einkaufsliste packen und wenn die wollen, ausm Wochenbudget kaufen xD
Karl Napp
14-04-2024, 22:49
mateo regt sich über nicos auf .... ich, ich, ich, ich. ach nee
Mateo sagt, dass Yael und Frauke zusammen schlafen.
In der Regie knallt gerade ein kleiner Korken. Alles richtig gemacht. :zahn:
Kann mir aber auch vorstellen, dass es bei Nicos eventuell mit seinem erhöhten Körperunfang zu tun hat. Also dass es ihm eventuell unangenehm ist auf so beengtem Raum mehr Platz wegzunehmen als andere.
Mateo passt Nikos " für die Gruppe" nicht. Hahahaha... das ist so schräg, Wahnsinn! In welcher Parallelwelt lebt dieser Typ?!
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
avalon128x
14-04-2024, 22:49
Die Bros wieder am schiessen.
Guter Move von BB :)
Chris: "Ich wurde maxi-mal hopps genommen. Ich stehe dazu. Ich ziehe das aber durch."
Angel_No
14-04-2024, 22:50
Alle Brudis in einen Sack, fest zubinden, ab in den Rhein... da fällt einem echt nix mehr ein...
Breaking News!
Hoschi versucht doch tatsächlich dem Mateo den Titel "Bester Teammensch" wegzunehmen.
Unglaubliche Dinge geschehen im Container....
Ach, so lieb haben sie Nicos also wirklich, ha.
Hat schon mal jemand Nicos jammern hören, wie sie ihm jetzt unterstellen? Unterschwellige Gestöhne?
Und Kevin ständig mit seien widerlichen Sprüchen - er ist bei jeder einzelnen Frau abgeblitzt! Was denkt er denn, welche von denen sich mit ihm ein Bett teilen würde? Die haben ihn doch längst durchschaut und finden ihn ekelhaft.
Karl Napp
14-04-2024, 22:51
Yael sagt wie immer, was Sache ist. Chris müsste eigentlich ohne Decke und Kopfkissen auf dem Boden schlafen, das wäre ein Schritt auf dem Weg zum Ehrenmann.
warum sagt sie es ihnen nicht direkt ins gesicht?
Maja hat sich komplett verpisst?
Braking News!
Hoschi versucht doch tatsächlich dem Mateo den Titel "Bester Teammensch" wegzunehmen.
Unglaubliche Dinge geschehen im Container....
Hahaha, echt, damit kommt er ja überhaupt nicht klar. Was erlaube Koschwitz! :rotfl:
Marcus: "Meine Hose! Ich habe so abgenommen im Schritt!"
Yael: "Wo hast Du denn da abgenommen im Schritt? Am Penis?" :)
Marcus: "Ihr wisst ja was ich meine." ;)
Frauke: "Marcus wird ganz schüchtern." :)
Yael: "Er denkt sich wie er aus dem Raum kommt."
Die beiden Frauen lachen und Marcus schmunzelt.
TheJudge
14-04-2024, 22:52
Ach, so lieb haben sie Nicos also wirklich, ha.
Hat schon mal jemand Nicos jammern hören, wie sie ihm jetzt unterstellen? Unterschwellige Gestöhne?
Und Kevin ständig mit seien widerlichen Sprüchen - er ist bei jeder einzelnen Frau abgeblitzt! Was denkt er denn, welche von denen sich mit ihm ein Bett teilen würde? Die haben ihn doch längst durchschaut und finden ihn ekelhaft.
und Nicos würde den beiden leider noch immer immer vertrauen und eher Marcus unter den Bus werfen :dada: