Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
die Dinos hiess das, habe ich auch sehr gerne geschaut. "nicht die Mama" ;)
Klasse Serie! :d: Daneben: Die Fraggles habe ich auch geliebt. :D
Trallawatschi
14-04-2024, 22:53
Es stinkt Mateo dass Nicos, seiner Meinung nach jetzt besser da steht als er. Er unterstellt Nikos sicher sich mit der Heldentat gut aussehen zu wollen. Mateo schliesst von sich auf andere, sehr durchschaubar der Kerl. Grade wollte er sagen dass Nikos damit gut dastehen will, hat sich aber schnell selbst unterbrochen weil er weiss das das nicht gut ankommt.
Frauke zu Marcus: "Was kuckst Du mir jetzt in den Schritt? Da ist nix abgenommen." :)
Fraukes Nomibutton hält nicht. [Klammer]
"Egal. Die letzten paar Stunden und dann: Adios Amigos."
Maja hat sich komplett verpisst?
Macht sich wohl für die Nacht fertig :nixweiss:
Frauke hat jetzt Markus' Bett instandbesetzt und gibt es nicht mehr auf, oder? Markus ist schon nach gegenüber geflüchtet. :D
TheJudge
14-04-2024, 22:55
Frauke hat jetzt Markus' Bett instandbesetzt und gibt es nicht mehr auf, oder? Markus ist schon nach gegenüber geflüchtet. :D
die zwei sind SO sehr herzig zusammen. Dieses Katz/Maus ist durchaus unterhaltsam.
Nicos: "Ich muss das nicht tun, aber geht es mir gut, geht es der Gruppe gut."
Frauke: "Es gibt nicht so viele die das für Dich machen würden."
Frauke: "Oder Bene zu kommt zu uns oder Marcus."
Warum spielt Koschi denn jetzt den Märtyrer? Ist doch genug Platz
Kann es sein, daß icos stark schwitzt? Ist ihm vielleicht unangenehm dann mit Körperkontakt. Könnte ich verstehen.
Man merkt den Unterschied.
- Die Bros regen sich draußen über Nicos und seinen Plan auf und lästern.
- Marcus und Frauke bieten ihm weiterhin sehr nett Alternativen an.
Karl Napp
14-04-2024, 22:57
Alle Brudis in einen Sack, fest zubinden, ab in den Rhein... da fällt einem echt nix mehr ein...
knüppel druff, weichk´ kloppen
aber nicos markiert nun wieder den harten.:rolleyes:
Marcus: "Eigentlich möchte ich nur mit Dir in einem Bett schlafen, Koschman." ;)
Frauke: "Du bist sein one and only." ;)
Nicos: "Sorry!" ;)
Frauke: "Passt schon."
Gebt doch dem Koschi einfach einen Tacker, ein paar Pappkartons und ein Taschenmesser, der hat damit ruckzuck in 'ner halben Stunde ein supi Boxspringbett zusammengedengelt. :smoke:
Es stinkt Mateo dass Nicos, seiner Meinung nach jetzt besser da steht als er. Er unterstellt Nikos sicher sich mit der Heldentat gut aussehen zu wollen. Mateo schliesst von sich auf andere, sehr durchschaubar der Kerl. Grade wollte er sagen dass Nikos damit gut dastehen will, hat sich aber schnell selbst unterbrochen weil er weiss das das nicht gut ankommt.
Klar, jetzt merkt der Typ, wie es ist, wenn man mal den Spiegel vorgehalten bekommt -die Nummer kann er nämlich nun selbst nicht mehr abziehen - der Typ ist echt nicht mehr tragbar
TheJudge
14-04-2024, 22:58
Marcus grad: "Koschi, ich schlafe am liebsten mit dir. Hat mir neulich so gut gefallen. Aber du musst dir vorher die Haare flechten!"
Hach, die zwei :wub::rotfl:
Frauke muss sich so zusammenreißen ihre Finger von Marcus zu lassen. :rotfl:
Karl Napp
14-04-2024, 22:59
Frauke hat jetzt Markus' Bett instandbesetzt und gibt es nicht mehr auf, oder? Markus ist schon nach gegenüber geflüchtet. :Dsie hat sich grad ausgestreckt. neben ihm.:D
Bvbfan96
14-04-2024, 23:00
Frauke muss sich so zusammenreißen ihre Finger von Marcus zu lassen. :rotfl:
Ja.
Also auf dem blanken Lattenrost ist es schon bisschen dumm von Nicos, dann lieber einfach auf dem Rücken auf dem Boden mit paar Handtüchern/Bademänteln und Sachen drüber.
Ich komme echt nicht damit klar, dass der Typ, der dort nahezu 90% der Tage verpennt, heute Nacht auf einer Matratze schlafen darf. Hoffentlich rächt sich das noch für ihn.
Frauke grabbelt doch schon. Streicht mit der Senderantenne über Marcus Arm. Einmal kurz über den Oberarm gegrabbelt. Block von Marcus. Sie hört schnell auf
Karl Napp
14-04-2024, 23:01
jetzt hab ich mich verschluckt.:rotfl::rotfl:
chris zu hoschi ... du kannst auch bei uns schlafen. hä: koschi.
frauke: maja kann ja bei uns schlafen.
chris`entsetzt: was
Taube: "Rumgepenne, sich hinlegen: Es sind ja nicht nur die beiden."
Bene: "Und wenn dann irgendwann die Kippen weg sind: Dann sitze ich nur noch so da."
Angel_No
14-04-2024, 23:01
Und Bene hat Angst um seine Kippen. Alles wie immer.
Taube: "Rumgepenne, sich hinlegen: Es sind ja nicht nur die beiden."
Bene: "Und wenn dann irgendwann die Kippen weg sind: Dann sitze ich nur noch so da."
:D
yippie_yah_yeah
14-04-2024, 23:02
Gebt doch dem Koschi einfach einen Tacker, ein paar Pappkartons und ein Taschenmesser, der hat damit ruckzuck in 'ner halben Stunde ein supi Boxspringbett zusammengedengelt. :smoke:
MacGyver wäre Stolz auf ihn .......
:clap::clap::clap:
TheJudge
14-04-2024, 23:02
Tanja wird jetzt auch langsam unrund.
:clap:
Würde bestimmt vergessen von BB..😬
Nee. Bene hat heute noch erzâhlt, daß er das öfter im Sprechzimmer anspricht und nachfragt, ob sie die abgegebenen Anziehsachen zurückbekommen. Immer negative bekommen. Gestern die letzte.
Angel_No
14-04-2024, 23:03
Ich komme echt nicht damit klar, dass der Typ, der dort nahezu 90% der Tage verpennt, heute Nacht auf einer Matratze schlafen darf. Hoffentlich rächt sich das noch für ihn.
der Einzige, für den sich nichts ändert (außer Decke weg oder so) und regt sich auch noch auf....
Also Bene sieht man auch nur den ganzen Tag mampfen - wo futtert der das überhaupt alles hin :confused:
Karl Napp
na dem clown hätte ich jetzt aber ne ansage gemacht.
RandolphPickles
Benedikt isst mal was zwischendurch.
SnowWhiteX
14-04-2024, 23:04
BB müsste mal mit Zahlen kommen. Chris wird weit vorne liegen mit Regelverstößen. Der gehört auf den Boden. Maja zu den Mädels und Koschi auf die Matratze von Chris.
BigTopia
Ich bin auch der Meinung, dass es Chris und Mateo verdient hätten abwechselnd auf dem Lattenrost zu schlafen. Sie sind doch die jenigen, die dort sehr viel tagsüber schlafen.
Minimietz
Kann es sein, daß icos stark schwitzt? Ist ihm vielleicht unangenehm dann mit Körperkontakt. Könnte ich verstehen.
Das könnte sein. Vielleicht hat er damit auch generell ein Problem. Ginge mir ähnlich. Ich pupse dank Morbus Crohn ständig :rotfl: und das überlebt nur mein Mann
Angel_No
ich lach ja, wenn der Koschi heute Nacht besser und mehr schläft als alle anderen...
Tanja explodiert heute noch...
Die Aktion hat jetzt schon mal sehr gut funktioniert. Bitte mehr davon!
boardbaby
14-04-2024, 23:05
Benedikt sagte irgendetwas von .."mein Bein so angewinkelt".. beim Schlafen ? :bitte:
Kann der nur in Löffelchenstellung oder wie ? :suspekt:
und Nicos würde den beiden leider noch immer immer vertrauen und eher Marcus unter den Bus werfen :dada:
Noch viel schlimmer, er vertraut ihnen überhaupt nicht mehr und würde TROTZDEM jeden da drin unter den Bus werfen, bevor er sich an Kevin und Mateo rantraut.
SnowWhiteX
14-04-2024, 23:05
Mateo wird ganz bestimmt nicht vergessen, dass es Nicos gewagt hat, zu sagen,dass er schlechte Laune bekommt wenn er schlecht schläft.
Wie keine Frau neben den Superpaschas Mateo und Kevin schlafen wollen :D
TheJudge
14-04-2024, 23:07
Mateo hat die Idee, dass Nicos nicht am Lattenrost schlafen muss, 45 Minuten nach Marcus.
Ein echter Brain, unser Teamplayer :teufel:
Also Bene sieht man auch nur den ganzen Tag mampfen - wo futtert der das überhaupt alles hin :confused:
hatte mal nen Kollegen in der Küche. er futterte 2x auf Arbeit, in der Pause ist er nach McD... und nach Feierabend... Abendbrot daheim.
und die meisten Menschen werden als Ersteindrcuk "Essstörung" gehabt haben... wirklich sehr dünn der typ.
da setzte einfach nichts an
Karl Napp
14-04-2024, 23:08
Tanja wird jetzt auch langsam unrund.
:clap:
tja schon. aber lässt sie sich jetzt von mateo einlullen?
Das wäre aber ja völlig gegen die Sache 😁
Wobei Koschi der letzte ist, der eine Strafe verdient - mit all den Hausmeisterdiensten sollte er eigentlich zig Regelverstöße gut haben und ein Mittagsschläfchen pro Tag.
Taube: "Morgen bin ich die Regenpolizei. Wenn morgen jemand schläft ..."
Kevin: "Ich auch!"
BB: "Container-Chefin: Komm in Sprechzimmer 2!"
BigTopia
Oh morgen ist Taube die "Regelpolizei", bin ich ja mal gespannt drauf
Bvbfan96
CC ins SPZ 2.
Tanja, morgen bin ich die Regelpolizei und wecke jeden :D
Minimietz
14-04-2024, 23:09
Und jetzt? Kippen weg? :rotfl:
Lisa_BB5
14-04-2024, 23:09
Macht sich wohl für die Nacht fertig :nixweiss:
Chris hat schonmal das Bettchen inMaxis ehemaliger Höhle gemacht… weils schön „dunkel“ is
Es dürfen Wetten angenommen ob morgen die Schlafsituation neu diskutiert wird.
tja schon. aber lässt sie sich jetzt von mateo einlullen?
Nix, die wird morgen da morgen mit jedem, der auch nur ein Auge zumacht, den Boden wischen. https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/boese/wife.gif :trippel:
SnowWhiteX
14-04-2024, 23:10
Und jetzt? Kippen weg? :rotfl:
Wäre unfair. Die regelmäßigen Raucher sind nicht die Regelbrecher.
Cindarella-
Sie versucht es schon die ganze Zeit immer wieder.
Fasst ihn kurz an, legt sich auf sein Bett, betont dass er bei ihr schlafen dürfte (vergisst aber yael)
Aber er geht nicht drauf ein und wenn er das macht, dann ist er aber auch selbst schuld.
Chris hat schonmal das Bettchen inMaxis ehemaliger Höhle gemacht… weils schön „dunkel“ is
und man da besser schlafen kann da keiner sieht :D
Minimietz
Da hast du allerdings Recht.
Lisa_BB5
14-04-2024, 23:11
Tanja, morgen bin ich die Regelpolizei und wecke jeden :D
Es werden Tritte angekündigt… auch von Kevin.. bei jedem …egal wer…
Na dit will ick sehen
Bvbfan96
Das ja Sinn der Sache. BB will, dass die sich streiten/diskutieren.
Kevin: "Ich glaube nicht, dass morgen jemand gehen wird."
Mateo: "Glaube ich auch nicht."
Kevin: "Oder so: Wenn jemand gehen wird, dann tun die noch ein Bett raus. oder Tanja? Was denkst du?"
Taube: "Ich mache mir über sowas überhaupt keine Gedanken."
was aber die anderen noch mehr triggern würde ;)
Karl Napp
Oh morgen ist Taube die "Regelpolizei", bin ich ja mal gespannt drauf
dito:D
kevin: wenn morgen einer geht kommt ja noch ein bett weg.:D
Wie keine Frau neben den Superpaschas Mateo und Kevin schlafen wollen :D
Da wär man ja auch die ganze Nacht in Habachtstellung und damit beschäftigt, deren Grabscher wegzuschlagen.
das kommt aber immer
Ich hoffe, dass die BW während der LS mal die schlafenden Personen gezeigt bekommen auf dem Monitor.
Auch die, die immer tagsüber im Garten im Sitzsack oder Liegestuhl pennen...
Angel_No
14-04-2024, 23:12
Bitte Mikro von Mateo aus, während er was "verzehrt" - örgs
Karl Napp
14-04-2024, 23:12
Nix, die wird morgen da morgen mit jedem, der auch nur ein Auge zumacht, den Boden wischen. https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/boese/wife.gif :trippel::rotfl:
Frauke hat aber auch so gaaar keinen Bock, dass sich Mateo zwischen sie und Marcus legt. :rotfl:
Karl Napp
14-04-2024, 23:13
mateo: wenn es oben zu eng wird bei kevin, kann ich dann zu euch kommen. zu frauke
hilfeeeeeeee
mateo kannst chris aus seinem bett schmeißen. der kann dann auf boden pennen.
Trallawatschi
14-04-2024, 23:14
:anbet::clap::ja:
Und dieses Eingehacke aufs Geschirr - ich kann Sandro sooooo gut verstehen, dass er das Geräusch hasst
Bvbfan96
14-04-2024, 23:15
Frauke hat nicht den Mut Mateo und Kevin zu sagen "Nein, wir wollen euch nicht im Bett haben".
Karl Napp
14-04-2024, 23:15
bei dem hängt die kauleiste schief.
Hoffe Chris haut die Nacht dann nicht den falschen Namen heraus :D
Lisa_BB5
14-04-2024, 23:16
das kommt aber immer
Ein wundervoller Dominoeffekt…
Kevin: die, die am meisten schlafen, haben jetzt sogar Belohnung bekommen
Frauke: "Wohnzimmer ist Tabuzone zum Schlafen!"
Mateo: "Haben die gesagt?"
Frauke: "Ja."
Hätte ja sein können, dass sie sich das ausgedacht hat.
Frauke: "Es gibt überall eine Decke und ein Schlafkissen. Alles muss geteilt werden."
Mateo: "Kann ich zu Euch kommen?" ;)
Frauke: "Schauen wir mal. Es ist halt so: Männer und Frauen..."
"Damit Du Dich an Yael und mich ranmachen kannst? No. No. No." ;)
Taube: "Ja gut, wie soll er uns auch bestrafen? Betten, Zigaretten?"
Mateo: "Da würden einige richtig ausrasten."
Frauke: "Glaube ich auch. Nikotin ist so eine krasse Sucht, das würde jedem was ausmachen."
Taube: "Kaffeeentzug, da kann noch was kommen. Alles was eine Sucht ist."
Frauke: "Aber es wurde echt viel gepennt in den letzten Tagen."
Mateo: "Ich habe mir die Decke über den Kopf gezogen. Das war nur ein Test. Ich habe nicht geschlafen. Ich dachte mir: Er sagt nichts. Ist er überhaupt noch da?"
Frauke: "Es ist nur eine Nacht. Morgen hat Nicos wieder ein Bett."
...
Frauke: "Maja und Chris: Für die ist es eine Belohnung!"
Kevin sagt, ja, das kann es ja nicht sein.
...
Kevin: "Morgen ist Regelpolizei. Ich sage Euch das."
Frauke: "Es ist halt echt so: Man muss sich echt unterhalten."
Taube: "Isso."
Frauke: "Küche: Da hat man immer eine Beshäftigung. Putzen, Duschen."
Frauke: "Es wurde literally jeder mal ermahnt. Es kann sich niemand rausnehmen. Aber manche müssen sich echt raffen!"
Mateo: "Das stimmt. Jeder ist mit im Boot."
Chris kommt raus.
Frauke: "Aufgestanden?"
Kevin sagt Chris: "Morgen. Regelpolizei!"
Kevin: "Es war ja schon so: Ich habe auch gepennt. Außer Du."
Frauke: "Nein, ich auch."
Kevin und Tanja sollte auch so ein Anzeigenhauptmeister Outfit bekommen als Regelpolizei :D
yippie_yah_yeah
14-04-2024, 23:17
:rotfl::rotfl::rotfl:
SnowWhiteX
14-04-2024, 23:17
was aber die anderen noch mehr triggern würde ;)
Das stimmt, aber da gäbe es auch andere Sachen.
Frauke hat nicht den Mut Mateo und Kevin zu sagen "Nein, wir wollen euch nicht im Bett haben".
Sie versucht nur, es möglichst freundlich zu verpacken, damit es ihr keine Nomi-Stimme einbringt. ;)
Trallawatschi
14-04-2024, 23:18
Alles was zu Gesprächen führt und verhindert dass Kevin und Frauke ständig "singen" ist mir recht.
Oh, Mateo hat nur als Test geschlafen . :mad::zeter:
beim nächsten Einkauf ist Chris dran. im Shop gibt es Blonde Haarfarbe. der Bro würde kaufen. schwör
Zum wievielten Mal sagt jetzt M.... Das er und Kevin darunter leiden...
Lisa_BB5
14-04-2024, 23:19
Welchen… Thunfisch… Kaulquappe oder Delphin… ? Sein Wortschatz is ja überschaubar… aber krass wenn er beim Höhepunkt Maxim-aaal hauchen würde
:lol:
Trallawatschi
Der schmatzt sogar noch wenn er aufgegessen hat :mauer:
SnowWhiteX
Kevin sagt sie es, bei Mateo sagt sie es nicht. Wahrscheinlich weil sie weiß wie schnell er beleidigt ist.
Angel_No
14-04-2024, 23:20
hat wohl in der Vergangenheit öfter mal was draufbekommen...
SnowWhiteX
14-04-2024, 23:21
Zum wievielten Mal sagt jetzt M.... Das er und Kevin darunter leiden...
Dann sollen sie den Arsch in der Hose haben und dem Bro Chris vermitteln, dass er auf den Boden schlafen muss und Maja bei den Mädels.
hatte mal nen Kollegen in der Küche. er futterte 2x auf Arbeit, in der Pause ist er nach McD... und nach Feierabend... Abendbrot daheim.
und die meisten Menschen werden als Ersteindrcuk "Essstörung" gehabt haben... wirklich sehr dünn der typ.
da setzte einfach nichts an
Hört sich auch nicht gesund an. Eine kleine "Fressphase" hatte ich auch mal, so mit 18, da war der Job aber auch extrem körperlich anstrengend, aber das ging ohne Probleme vorbei.
Aber bei Bene sieht es sowieso schon ziemlich gefährlich aus. Und er betätigt sich ja nicht mal ansatzweise irgendwie körperlich (Muskelaufbau o.ä.)
Yael: "Ich mag Menschen allgemein nicht, denen alles egal ist."
Maja: "Immer dieses ist mir egal wo ich penne. Ich habe vielleicht auch noch ein Mitspracherecht."
...
Yael: "Der Typ geht in mich nicht rein. Ich verstehe das nicht."
...
Maja: "Ich kann nicht alle Themen einfach neu anschneiden. Das geht einfach nicht."
Dann sollen sie den Arsch in der Hose haben und dem Bro Chris vermitteln, dass er auf den Boden schlafen muss und Maja bei den Mädels.
Ja
Sofas weg wäre auch schön. Aber dann lümmeln sie halt den ganzen Tag auf dem neuen Rasen rum, ist also leider nicht mehr so effektiv.
die ganze nächste woche gibts regen und temperaturen im 1stelligen bereich.:teufel:
Karl Napp
14-04-2024, 23:22
Alles was zu Gesprächen führt und verhindert dass Kevin und Frauke ständig "singen" ist mir recht.
mateo hatte gerade angestimmt: leise rieselt der schnee ... weiter konnte er nicht.
mit tochter nie gesungen oder wat?:teufel:
mateo hatte gerade angestimmt: leise rieselt der schnee ... weiter konnte er nicht.
mit tochter nie gesungen oder wat?:teufel:
er ist Italiener :hammer:
Karl Napp
14-04-2024, 23:23
Kevin sagt sie es, bei Mateo sagt sie es nicht. Wahrscheinlich weil sie weiß wie schnell er beleidigt ist.
aber kevin tratscht es doch weiter.
beim nächsten Einkauf ist Chris dran. im Shop gibt es Blonde Haarfarbe. der Bro würde kaufen. schwör
Für Frauke?
:rotfl:
Yael: "Ich mag Menschen allgemein nicht, denen alles egal ist."
Maja: "Immer dieses ist mir egal wo ich penne. Ich habe vielleicht auch noch ein Mitspracherecht."
Maja, kriegt so langsam mit, dass sie vergeblich an Chrischi rumschraubt. Der wird sich kein Stück für sie verbiegen, sondern lebt einfach sein bequemes Brudi-Leben weiter, ob sie nur an ihm rumklammert oder nicht. Und das nervt sie unglaublich.