Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Christian isst nach dem Milchreis noch eine Portion Nudeln von Maja. Die ist schon praktisch :D
Karl Napp
14-04-2024, 23:24
hat wohl in der Vergangenheit öfter mal was draufbekommen...:teufel:
ich bin so nicht erzogen, aber dem könnte ich ständig eine auf die zwölf geben.
RandolphPickles
14-04-2024, 23:25
Maja ist traurig, weil Chris lieber alleine schlafen wollte. Sie wird sicherlich einen Weg finden, ihm diese Qual, mit ihr zu schlafen, zu erleichtern.
Frauke hat aber auch so gaaar keinen Bock, dass sich Mateo zwischen sie und Marcus legt. :rotfl:
Sie ist bei Yael. Wenigstens ist das der jetzige Stand.
Mal sehen ob sie noch einen Trick auf Lager hat.
boardbaby
14-04-2024, 23:27
beim nächsten Einkauf ist Chris dran. im Shop gibt es Blonde Haarfarbe. der Bro würde kaufen. schwör
Falls es überhaupt einen regulären Einkauf gibt ! :teufel:
Maja, kriegt so langsam mit, dass sie vergeblich an Chrischi rumschraubt. Der wird sich kein Stück für sie verbiegen, sondern lebt einfach sein bequemes Brudi-Leben weiter, ob sie nur an ihm rumklammert oder nicht. Und das nervt sie unglaublich.
Es musste ja mal so kommen. Besser spät als nie.
Wobei sie heute gesagt hat: "Das würde mich richtig abf*cken."
oh Mateo passt das natürlich nicht, das jemand tatsächlich Teamgeist hat und nicht nur labert. Na sowas :D
Wenn der natürlich morgen fliegt, fühlen sie sich bestätigt.:mad:
Sie ist bei Yael. Wenigstens ist das der jetzige Stand.
Mal sehen ob sie noch einen Trick auf Lager hat.
Ach so, und Kevin hat echt gefragt, ob er bei den beiden Mädels pennen darf? Bei Yael? :eek: Und Mateo auch? Wovon träumen die eigentlich sonst so? :rotfl:
Der neue "Schlaf"-Wächter?
https://i.ibb.co/VBvd1ym/anzeigen.jpg (https://ibb.co/ryZgjPs)
Quelle:Bild.de
Frauke: "Heute werde ich gar nix neu anfangen! Ich werde in mein Bettchen gehen und schlafen."
Kevin: "Was meinst Du wie das ankommen ..."
Umschnitt
TheJudge
14-04-2024, 23:29
Wieso müssen (eventuell) Yael, Nicos oder Frauke gehen, während die langweilige Maja drin bleibt? :kater:
Jetzt verdrückt sie ein paar "Tränchen" :Pflaster:
Falls es überhaupt einen regulären Einkauf gibt ! :teufel:
Ich bin für Kohlensuppe-Woche
Wenn der natürlich morgen fliegt, fühlen sie sich bestätigt.:mad:
Lass sie doch ruhig wieder einen Höhenflug bekommen, umso tiefer wird der Fall sein.
Minimietz
14-04-2024, 23:30
Irgendso ein Wischiblatt 9Uhr35 oder so bei WordPress spekuliert dass BB morgen beendet wird. Kennt jemand die Seite? Die hat kein Impressum und nix.
Yael: "Ich habe mein ganzes Bett abgegeben."
"Es f*cked mich krass ab gerade."
Für Frauke?
:rotfl:
natürlich, sonst ist ja nichts im Haus.:D
Ist doch nicht mehr normal wieviel Cuts bei Kevin immer gibt.:rolleyes:
Angel_No
14-04-2024, 23:31
:teufel:
ich bin so nicht erzogen, aber dem könnte ich ständig eine auf die zwölf geben.
Und selbst das würde nicht helfen... Ich hätte da ein paar gute Ideen, aber die Bekanntgabe würde wohl dazu führen, daß ich hier gesperrt werde :rotfl::tsts:
Bvbfan96
14-04-2024, 23:31
Irgendso ein Wischiblatt 9Uhr35 oder so bei WordPress spekuliert dass BB morgen beendet wird. Kennt jemand die Seite? Die hat kein Impressum und nix.
Die spekulieren das nur, wird nicht passieren.
moin bin grad rein,
gabs strafe heute? yael hat kein bett?
TheJudge
14-04-2024, 23:32
nächste Woche, spekulieren die. Nicht morgen. Dass die sich nicht eine Woche Voting entgehen lassen, ist ja selbsterklärend.
Und beides ist natürlich Schwachsinn.
Trallawatschi
14-04-2024, 23:32
Ich bin für Kohlensuppe-Woche
Oh die gute alte Kohlensuppe a la Sabrina :D:D
Yael sagt es Frauke. [Abgef*cked]
Frauke: "Du kannst mein Zeug haben."
Yael: "Also wir teilen uns das."
Yael geht in den Wohnbereich und teilt ihe Meinung dann auch Nicos und Marcus mit, die auf den Sofas liegen.
...
Frauke: "Wir müssen da jetzt durch."
Kevin: "Das Leben ist kein Ponyhof."
...
Frauke: "Es ist jetzt ausdiskutiert. Er will das so. Er kann sich morgen melden und wenn es blöd war, dann wird neu diskutiert!" [Nicos]
..
Chris: "Es ist einfach zu viel Langweile."
Frauke: "Du hast die beste Möglichkeit Dich zu beschäftigen! Ohne Witz." [mit Maja]
...
Frauke: "Ohne Witz. Wenn man jemanden hat mit dem man Zeit verbringen kann dann ist das die beste Beschäftigung."
Kevin: "Ich würde nicht pennen wollen."
Kevin: "Wir reden nochmal wenn wir außerhalb sind. Ich bin ja oft in Berlin."
Minimietz
14-04-2024, 23:33
Die spekulieren das nur, wird nicht passieren.
nächste Woche, spekulieren die. Nicht morgen. Dass die sich nicht eine Woche Voting entgehen lassen, ist ja selbsterklärend.
Und beides ist natürlich Schwachsinn.
Danke ihr zwei
Angel_No
14-04-2024, 23:34
haha, und Frauke würgt Mateo mal ganz schnell ab.
Karl Napp
14-04-2024, 23:34
Der neue "Schlaf"-Wächter?
https://i.ibb.co/VBvd1ym/anzeigen.jpg (https://ibb.co/ryZgjPs)
Quelle:Bild.de:rotfl:
wir schicken den vorbei:
https://i.postimg.cc/VN9cyGFZ/images.jpg (https://postimages.org/)
frauke beschneidet mateo ... ist jetzt ausdiskutiert.:D
Maja ist nur mit ihrem eigenen Gedöns beschäftigt; die Bettensituation der Anderen interessiert sie überhaupt nicht.:suspekt:
Karl Napp
14-04-2024, 23:35
Und selbst das würde nicht helfen... Ich hätte da ein paar gute Ideen, aber die Bekanntgabe würde wohl dazu führen, daß ich hier gesperrt werde :rotfl::tsts:
das lassen wa. wir wissen uns zu benehmen.:D
kleeblatt71
14-04-2024, 23:35
es wird nur normales Budget geben diese Woche..deswegen auch keine Wochenaufgabe.. meine Meinung
es wird nur normales Budget geben diese Woche..deswegen auch keine Wochenaufgabe.. meine Meinung
Ich glaube, weniger als das. Wäre noch zu gemütlich mit den ganzen Vorräten, die sie noch haben.
Karl Napp
14-04-2024, 23:37
moin bin grad rein,
gesamtstrafe. gegen 22 uhr bekam die CCin einen brief.
8 matratzen, 6 bettdecken und 6 kopfkissen mussten abgegeben werden.
betten-schlaf-verteilungs-diskussion.:D
sie dürfen nicht im wo-raum schlafen. auch von draußen keine kissen oder decken reinholen.
avalon128x
Maja ist nur mit ihrem eigenen Gedöns beschäftigt; die Bettensituation der Anderen interessiert sie überhaupt nicht.:suspekt:
Wie heisst es so schön:
Liebe macht blind
Die macht so ein Drama. Dabei sehen die sich nach BB doch nie wieder. Safe
Lisa_BB5
Ich kotze im Strahl bei Kevin und Mateos übergriffigkeit… gegenüber Frauke
moin bin grad rein,
Sie hat ihr Zeug komplett abgegeben.
Schläft bei Frauke.
avalon128x
14-04-2024, 23:39
Dito. Er kanns einfach nicht lassen. Aber da ist er bei ihr an der falschen. Sie lässt sich das (gottseidank) nicht bieten
SnowWhiteX
14-04-2024, 23:40
Wenn ich immer diese Ausrede von Chris höre, BB sei Schuld, weil es zu langweilig ist....boah, da könnte ich platzen. Diese Woche war recht viel los, auch an den Tagen wo der Garten gemacht wurde lag der kleine Bruder Chris irgendwo in der Ecke und hat gepennt. Dann immer sein dümmliches Grinsen wenn er ermahnt wird. Ätzend.
Jetzt hat sie die Nase voll. Frauke geht rein. "Oh Mann."
Nett von Taube, dass sie mal wieder alles wegspült, was die Jungs eben so dreckig gemacht haben für ihr Nachtmahl.
Wie lange will sie wohl die Hausmutti machen, die wäscht, kocht, putzt und spült ohne was zu sagen?
Angel_No
14-04-2024, 23:41
Dito. Er kanns einfach nicht lassen. Aber da ist er bei ihr an der falschen. Sie lässt sich das (gottseidank) nicht bieten
Leider begreifen die beiden das absolut nicht und versuchen es immer und immer wieder... wer hat denen nur den Floh ins Ohr gesetzt, daß sie so unwiderstehlich sind?
Und das schlimme ist dadurch das wohl viele Frauke nicht mögen ob falsch oder richtig, Kevin und Mateo dadurch wegkommen mit ihrem mist.
danke Karl Napp und Wero
strafe muss sein, ob das die richtige ist, sei dahingestellt.
dann werden sie ja noch müder sein.
Wenn ich immer diese Ausrede von Chris höre, BB sei Schuld, weil es zu langweilig ist....boah, da könnte ich platzen. Diese Woche war recht viel los, auch an den Tagen wo der Garten gemacht wurde lag der kleine Bruder Chris irgendwo in der Ecke und hat gepennt. Dann immer sein dümmliches Grinsen wenn er ermahnt wird. Ätzend.
Da stimme ich dir 100%ig zu - der Typ ist das reinste Brechmittel :zeter:
Frauke: "Ich habe unser Bett verteidigt."
Yael: "Inwiefern?"
Frauke: "Kevin wollte rein."
Yael: "Wie eklig."
Frauke: "Er verzeiht mir auch alles mit Marcus."
Yael: "Was glaubt er, wer er ist!"
boardbaby
14-04-2024, 23:42
Kevin + Mateo müßten vom BB eigentlich sofort in's Sprechzimmer geholt werden und einen Maulkorb für gewisse "Themen + Wünsche" und ihren unterschwelligen Sexismus erhalten. :motz:
:aggro: BB - DAS GEHT GAR NICHT !
Angel_No
14-04-2024, 23:42
:d: außer am 1. Tag, als er die Bank verschandelt hat :newwer:
Marcus: "Ich bin gespannt was morgen passiert!"
Maja: "Nix. 5 Stunden Ruheraum! Und dann ... Stunden fertig machen für 45 Minuten Liveshow. Lohnt sich ja voll."
...
Frauke: "Ich muss pullern aber ich habe keine Lust da jetzt rauszugehen."
Yael: "Geh doch durchs Schlafzimmer."
Das macht sie dann auch.
Maja zu Yael: "Ich hoffe, dass Du morgen rausfliegst!"
CUT
Und dann noch auf so eine schmierige Art und Weise... :kater:
mir ist noch eingefallen, als sie die farbe bekommen haben, hätte man gleich ein mühle, dame oder schach feld auf den tisch malen können. oder sonst irgendein spiel.
Yael sagt es Frauke. [Abgef*cked]
Frauke: "Du kannst mein Zeug haben."
Yael: "Also wir teilen uns das."
Yael geht in den Wohnbereich und teilt ihe Meinung dann auch Nicos und Marcus mit, die auf den Sofas liegen.
...
Frauke: "Wir müssen da jetzt durch."
Kevin: "Das Leben ist kein Ponyhof."
...
Frauke: "Es ist jetzt ausdiskutiert. Er will das so. Er kann sich morgen melden und wenn es blöd war, dann wird neu diskutiert!" [Nicos]
..
Chris: "Es ist einfach zu viel Langweile."
Frauke: "Du hast die beste Möglichkeit Dich zu beschäftigen! Ohne Witz." [mit Maja]
...
Frauke: "Ohne Witz. Wenn man jemanden hat mit dem man Zeit verbringen kann dann ist das die beste Beschäftigung."
Kevin: "Ich würde nicht pennen wollen."
Frauke: "Wir reden nochmal wenn wir außerhalb sind. Ich bin ja oft in Berlin."
Ich hoffe, der letzte Satz war von Kevin und nicht von Frauke. So tief ist sie doch hoffentlich nicht gesunken ... Und sie ist nicht nur oft in Berlin, sie lebt da 🤔
Und dann noch auf so eine schmierige Art und Weise... :kater:
besser kann er es nicht.
Ich hoffe, der letzte Satz war von Kevin und nicht von Frauke. So tief ist sie doch hoffentlich nicht gesunken ... Und sie ist nicht nur oft in Berlin, sie lebt da
Ja. War natürlich von Kevin.
Absolut ekelhaft, nicht?
Dass man mit so Sprüchen heute überhaupt noch durchkommt, macht mich so richtig sauer ...
Leider begreifen die beiden das absolut nicht und versuchen es immer und immer wieder... wer hat denen nur den Floh ins Ohr gesetzt, daß sie so unwiderstehlich sind?
Sie sich gegenseitig.
Und Mateos Omma und Mama wahrscheinlich.
marcus: tigermücken! scheiss viecher! drecks viecher!
naja noch haben sie das dengue fieber nicht
boardbaby
14-04-2024, 23:49
mir ist noch eingefallen, als sie die farbe bekommen haben, hätte man gleich ein mühle, dame oder schach feld auf den tisch malen können. oder sonst irgendein spiel.
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß auch nur 1 da drin weiss, wie so ein Feld genau aussieht ? :hair:
Karl Napp
14-04-2024, 23:50
macht mal euer fenster zu, damit die tigermücken nicht reinkommen.:D
malaria bekommst nicht, markus. andere schöne sachen.
Bene isst schon wieder? Der hat doch eben erst auf der Terrasse was verspachelt. Das ist doch noch keine Stunde her. :o
Treckerfahrer
14-04-2024, 23:51
Und Bene wieder am Fressen, gestern hat er noch erzählt Abends kann er nicht essen! Alter Schwede was für ein Vogel :hair:
avalon128x
Benedikts Mikro ist vermutlich am A****
Knistert und rauscht heftig
SnowWhiteX
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß auch nur 1 da drin weiss, wie so ein Feld genau aussieht ? :hair:
Doch, das glaube ich ganz sicher.
Ich hätte aber Mensch ärgere dich nicht gemalt.
Angel_No
14-04-2024, 23:52
Ich auch.
Und es ärgert mich, daß es für sowas keine Ansage oder Bestrafung gibt. Die sind ja nun schon mehrfach aufgefallen.
Karl Napp
14-04-2024, 23:53
Kevin + Mateo müßten vom BB eigentlich sofort in's Sprechzimmer geholt werden und einen Maulkorb für gewisse "Themen + Wünsche" und ihren unterschwelligen Sexismus erhalten. :motz:
:aggro: BB - DAS GEHT GAR NICHT !:d::zeter:
achso stimmt, das hätte man sich natürlich vorher angucken müssen.
hat keiner drann gedacht, weil ja sowieso jeden tag party und dating angesagt ist.
Karl Napp
14-04-2024, 23:54
sind das nudeln, die maja nun doch futtert? hätte man doch nochmal anbraten können.:D
Ich auch.
Und es ärgert mich, daß es für sowas keine Ansage oder Bestrafung gibt. Die sind ja nun schon mehrfach aufgefallen.
Frauke ist eh noch eine die viel ab kann. Aber das ist schon grenzwertig was die machen.
Treckerfahrer
14-04-2024, 23:55
Die sind absolut unterirdisch und nicht mehr tragbar :mad::mad::mad:
Angel_No
14-04-2024, 23:55
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, daß BB mindestens heute bei vielen Kevin-Mateo-Dialogen auffallend oft gecutted hat? Entweder zur Tür oder schnell zu einem anderen Gespräch? Möcht nicht wissen, was wir da alles NICHT gehört haben, was BB dann zum Handeln gezwungen hätte.
Ich auch.
Und nichts davon wird in der Tzf gezeigt. Unglaublich, wie sehr die Zuschauer dort manipuliert werden.
Frauke singt:
"Und ich kämpf' mich durch die Nacht. Bin unter Tränen wieder aufgewacht. Ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf und dabei muss ich doch. " ["Durch die Nacht", Silbermond]
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, daß BB mindestens heute bei vielen Kevin-Mateo-Dialogen auffallend oft gecutted hat? Entweder zur Tür oder schnell zu einem anderen Gespräch? Möcht nicht wissen, was wir da alles NICHT gehört haben, was BB dann zum Handeln gezwungen hätte.
Ja. Davon gehe ich auch aus.
Mir ist aufgefallen, dass heute unter anderem bei Dingen gecuttet wird, die mit Yaels möglichem Auszug morgen zu tun haben. Wenn etwa Kevin und Mateo spekulieren, ob sie nun freiwillig geht, oder wenn Yael anfängt, ihre Sachen zu verteilen wie eben: "Du nimmst dir dann morgen das Zeug von mir... CUT".
Wahrscheinlich steht der Auszug schon fest - Voting oder freiwillig, aber BB möchte, dass bis morgen noch weiterhin Anrufe reinkommen. :nixweiss:
Karl Napp
15-04-2024, 00:02
bin mal gespannt wann die erste kippeltrulla umkippt.
Was aufregenderes als Maja allein am Tisch passiert nicht im Haus, hm?
Mir ist aufgefallen, dass heute unter anderem bei Dingen gecuttet wird, die mit Yaels möglichem Auszug morgen zu tun haben. Wenn etwa Kevin und Mateo spekulieren, ob sie nun freiwillig geht, oder wenn Yael anfängt, ihre Sachen zu verteilen wie eben: "Du nimmst dir dann morgen das Zeug von mir... CUT".
Wahrscheinlich steht der Auszug schon fest - Voting oder freiwillig, aber BB möchte, dass bis morgen noch weiterhin Anrufe reinkommen. :nixweiss:
Sieht sehr danach aus. Ich kann mir vorstellen, dass die Produktion das Voting dann doch nicht verlängert weil sie riskiert, dass Yael freiwilig geht und dann verliert man in der nächsten Woche jemanden der noch weitermachen möchte.
Und das geht halt nicht bei so wenigen Bewohnern. Und dann noch so vielen Sonnenanbetern.
Ich wär mal für mind. 3 Tage Singverbot :hammer:
Absolut ekelhaft, nicht?
Dass man mit so Sprüchen heute überhaupt noch durchkommt, macht mich so richtig sauer ...
wäre schön und gut wenn es morgen in der TZF auch käme aber bei der Kurzen TZF mit Sicherheit nicht
In der vorletzten TZF wurden die Beiden aber schon vorgeführt (Bier auf Frauke schütten, ... wie eine Kakerlake zertreten, usw.)
Das ist jetzt das 2.Mal, dass die beide Frauke so angehen, hoffe BB demontiert diese Sch ... jetzt vollends in der TZF oder in der Live Show. Da muss man sich ja echt fremdschämen für solche primitiven Widerlinge.
Nächster Spruch von Kevin.
Frauke: "Es ist so plump."
Kevin: "Flirtmaschine."
Frauke: "Vor allem Du."
Yael: "Jede Woche verliebt in eine andere."
Übrigend wurde heute auch ganz schnell umgeschnitten als es um Promibesuch ging.
Lisa_BB5
15-04-2024, 00:07
Wenigstens wurde es gleich gecuttet…. Bin auch für ne Ermahnung… aber ne deutliche .
Minimietz
15-04-2024, 00:07
Was heißt dieses Dahööö?
boardbaby
15-04-2024, 00:08
Wenn du die aktuellen Szenen einem völlig Unbeteiligten vorspielst denkt der sicher, das wären Aufnahmen aus einer Nervenheilanstalt ... save :hair:
chris for CC weil ihm so langweilig ist.
Kevin's Ankuendigung vorhin :"Morgen Regelpolizei gibt es Tritte -->>Cut
Diese sexistischen Aeußerungen, einfach nur widerlich!
Bierschuettaktion Richtung Frauke
Register ist voll! Warum mußte Angela gehen "gegen grundsätzliche zwischenmenschliche Prinzipien verstoßen"
Bvbfan96
15-04-2024, 00:09
Yael redet heute noch ein letztes mal mit Benedikt, bevor sie morgen von den Zuschauern rausgewählt wird.
Karl Napp
15-04-2024, 00:09
wie schrieb BB zu angela:
Angela habe gegen grundsätzliche zwischenmenschliche Prinzipien verstoßen, dies dulde Big Brother nicht, mit diesem Statement mussten sich die Zuschauer zufrieden geben.
diese unterschwelligen sexistischen andeutung gehören geahndet. :zeter:
da muss ich nicht begrabbelt werden.
sodele kinners, ich sag jetzt gute nacht für heute. schlaft gut später. wie auch immer.:wink:
Yael: "Ich habe es schon verlängert. Ich bin die extra mile gegangen."
Benedikt: "Dass das Heimweh auch so groß ist bei Dir: Das ist echt hart."
Yael: "Ja."
Benedikt: "Versprich mir das Du Kontakt aufnimmst."
Yael: "Ja, mache ich."
Sieht sehr danach aus. Ich kann mir vorstellen, dass die Produktion das Voting dann doch nicht verlängert weil sie riskiert, dass Yael freiwilig geht und dann verliert man in der nächsten Woche jemanden der noch weitermachen möchte.
Und das geht halt nicht bei so wenigen Bewohnern. Und dann noch so vielen Sonnenanbetern.
Dafür haben sie gerade aber schön zu Yael und Benedikt geschnitten wo sie von ihrem Auszugplänen erzählt.
wenn Yael gerade höre wollte sie wohl gar nicht so lange bleiben wie schon jetzt da ist
Angel_No
15-04-2024, 00:10
chris for CC weil ihm so langweilig ist.
Ich keine Ahnung, warum der im Haus von allen Seiten so gepampert wird.
SnowWhiteX
15-04-2024, 00:11
Wenn BB nur noch alle 2 Wochen einen BW rausschmeißt, dann könnte die Staffel auch noch mit den restlichen ab morgen 9 Leuten funktionieren. Oder auch mal 3 Wochen und zwischendurch abstimmen lassen über z.b. " Welcher Bewohner hat am meisten eine Überraschung/Bestrafung für Regelverstöße verdient?"
wenn Yael gerade höre wollte sie wohl gar nicht so lange bleiben wie schon jetzt da ist
Na dass sie raus will, erzählt sie ja jetzt schon seit Wochen.
Lena2008
15-04-2024, 00:12
wie schrieb BB zu angela:
diese unterschwelligen sexistischen andeutung gehören geahndet. :zeter:
da muss ich nicht begrabbelt werden.
sodele kinners, ich sag jetzt gute nacht für heute. schlaft gut später. wie auch immer.:wink:
:wink:
Lisa_BB5
15-04-2024, 00:13
Mit wem möchte Frauke das Bett teilen.. nur Yael und ein Mann… bene oder Markus… vielleicht kalkuliert sie dass Yael morgen geht … und weil bene lieber bei Taube pennen will … is das Ding evt geritzt… auf jeden Fall sollen sich die anderen beiden räudigen…äh rolligen hunde fernhalten
Taube kommt vom Staten. Dieses Statement hätte ich ja gern mal gesehen/gehört. Die hat bestimmt deutliche Worte gefunden heute. :D
Ich kann mir die 3 Bros nicht mehr anhören und nicht mehr ansehen :(
Wegen mir dürfen sie diese Staffel gerne kommende Woche beenden.
Lena2008
15-04-2024, 00:15
Tanja hat schlechte Laune...was war denn los ?
Wenn BB nur noch alle 2 Wochen einen BW rausschmeißt, dann könnte die Staffel auch noch mit den restlichen ab morgen 9 Leuten funktionieren. Oder auch mal 3 Wochen und zwischendurch abstimmen lassen über z.b. " Welcher Bewohner hat am meisten eine Überraschung/Bestrafung für Regelverstöße verdient?"
Aber die Luft ist doch jetzt schon komplett raus mit den Bewohnern die noch drin sind. Da muss dringend bisschen frischer Wind rein, damit auch die da drinnen mal bisschen wach werden.
Trallawatschi
15-04-2024, 00:17
Tanja hat schlechte Laune...was war denn los ?
Es hat sie sehr geärgert dass genau die,die für die Strafe verantwortlich sind und am meisten gepennt haben das Ganze mit hihihaha in's Lächerliche ziehen.
OMG - Blödheit³ - ... muss das Alter sein.
Ok, ich mach mich vom Acker , guts Nächtle @Alle :hammer: