Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Können wir bitte Kevin sofort entfernen, dieses scheiß falsche gesinge
Trallawatschi
15-04-2024, 00:19
Die Kevin und Mateo Show....grausam :mauer:
Lena2008
15-04-2024, 00:20
Es hat sie sehr geärgert dass genau die,die für die Strafe verantwortlich sind und am meisten gepennt haben das Ganze mit hihihaha in's Lächerliche ziehen.
ah, danke...das verstehe ich gut
Trallawatschi
15-04-2024, 00:20
:bussi: :tröst: :ja:
Lena2008
15-04-2024, 00:21
OMG - Blödheit³ - ... muss das Alter sein.
Ok, ich mach mich vom Acker , guts Nächtle @Alle :hammer:
guts Nächtle :wink:
Trallawatschi
15-04-2024, 00:21
ah, danke...das verstehe ich gut
Ich auch! :ja:
Treckerfahrer
15-04-2024, 00:22
Kevin ist echt ein Traumgespann mit Mateo und Chris, was für widerliche Menschen, ekelhaft!:tkbeiss:
Es hat sie sehr geärgert dass genau die,die für die Strafe verantwortlich sind und am meisten gepennt haben das Ganze mit hihihaha in's Lächerliche ziehen.
vielleicht sollte sie aufhören Chris so betüdeln. Sie liegt ziemlich weit vorne, wenn es darum geht, alles was Chris macht zu entschuldigen.
Ich kann mir die 3 Bros nicht mehr anhören und nicht mehr ansehen :(
Wegen mir dürfen sie diese Staffel gerne kommende Woche beenden.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie mit denen die jetzt noch da sind bis zum Ende durchziehen.
Trallawatschi
15-04-2024, 00:23
Ich kann mir die 3 Bros nicht mehr anhören und nicht mehr ansehen :(
Wegen mir dürfen sie diese Staffel gerne kommende Woche beenden.
Nicht wegen Dir! Wegen den nervigen Deppen da drin:d:
Trallawatschi
15-04-2024, 00:24
vielleicht sollte sie aufhören Chris so betüdeln. Sie liegt ziemlich weit vorne, wenn es darum geht, alles was Chris macht zu entschuldigen.
Wo Du recht hast hast Du recht.
Aber die Luft ist doch jetzt schon komplett raus mit den Bewohnern die noch drin sind. Da muss dringend bisschen frischer Wind rein, damit auch die da drinnen mal bisschen wach werden.
die waren von tag 1so,
faul, zu nix lust, mürrisch und respektlos,
Kevin muss wieder zum Zahnarzt. Hoffentlich ohne Betäubung ...
Taube kommt vom Staten. Dieses Statement hätte ich ja gern mal gesehen/gehört. Die hat bestimmt deutliche Worte gefunden heute. :D
was ist den passiert? konnte gerade erst wieder einschalten.
avalon128x
15-04-2024, 00:26
Aber sowas von
Sobald er den Raum betritt, möchte man einfach nur flüchten
Trallawatschi
15-04-2024, 00:27
Ich glaube ich hätte da drin wegen diesem lauten Gejaule, was auch recht provokativ rüber kommt, schon längst mindestens 2 Tobsuchtsanfälle und einen Mordversuch gehabt.
Frauke: "Regnet es immer noch, Taube?"
Taube: "Ja, wie verrückt."
Fraucke: "Ich gehe in mein Bettchen. Mir ist cold."
Mateo: "Mitchillen kann ich aber am Fußende?"
was ist den passiert? konnte gerade erst wieder einschalten.
Sie ist immer noch sauer wegen der Bestrafung.. bzw. dass diejenigen, die Regelverstöße begehen, das nicht ernst nehmen. Auch jetzt noch nicht.
Was heißt dieses Dahööö?
Das frag ich mich auch.
Und ob den Bros, wenn die sich später auf dem Bildschirm sehen, ihre Fantasiewörter, das Gegurre und das ständige "Bruda, Brudi, Alta" wenigstens ein bisschen peinlich sind.
Hat Maja heute so oft geschlafen oder hat sie sich 100x "Aaaaaltaaaaa" verkniffen?
Die Esserei Kevin und Mateo grade ist total widerlich - Mateo schaufelt alles möglich in sich rein. Dabei schreien - nicht singen - sie irgendwelche Lieder. Das wirkt wie ein bewußt aggressiver Akt. Ekelig. Und Mateo kriegt eine extra Watschen.:hammer:
für nochmaliges Angehen von Frauke!
die waren von tag 1so,
faul, zu nix lust, mürrisch und respektlos,
Ja, aber da war die generelle Freude auf BB noch da und man musste die Bewohner ja auch so erstmal alle kennenlernen. Aber jetzt nach 6? Wochen, ist halt völlig die Luft raus. Irgendwas muss da noch passieren, sonst kannst du doch am Ende der Staffel die verbliebenen Zuschauer an einer Hand abzählen.
BIGMOTHER
15-04-2024, 00:29
Taube kann ja Mateo zu sich ins Bett nehmen, wenn sie meint, dass Frauke übertreibt:teufel:
Minimietz
15-04-2024, 00:30
Das frag ich mich auch.
Und ob den Bros, wenn die sich später auf dem Bildschirm sehen, ihre Fantasiewörter, das Gegurre und das ständige "Bruda, Brudi, Alta" wenigstens ein bisschen peinlich sind.
Hat Maja heute so oft geschlafen oder hat sie sich 100x "Aaaaaltaaaaa" verkniffen?
Vielleicht hat Chrissi ihr ja untersage so unweibliche Worte zu benutzen. Die Erwartungen die er an eine Frau hat scheinen in keinem Kontext dazu zu stehen was er bietet...
Vielleicht hat Chrissi ihr ja untersage so unweibliche Worte zu benutzen. Die Erwartungen die er an eine Frau hat scheinen in keinem Kontext dazu zu stehen was er bietet...
Ich würde es so ausdrücken wie Marcus: Der ist Endgame.
Lena2008
15-04-2024, 00:32
Ich bin so froh, dass ich mit keinem der Bewohner zusammenleben muss. das würde ich allerhöchstens einen Tag aushalten... :tkbeiss:
:brüll: jim, du darfst nun endlich umschalten
BB war noch nie fair das weiß ich selber ABER dermaßen von diesen Cuts und Co zu profitieren ist Wie Kevin und Mateo
ist Kein Stück fair gegenüber den anderen Spielern !
BIGMOTHER
15-04-2024, 00:33
Ich bin so froh, dass ich mit keinem der Bewohner zusammenleben muss. das würde ich allerhöchstens einen Tag aushalten... :tkbeiss:
:clap::clap::clap:
Treckerfahrer
15-04-2024, 00:34
Und wieder dummes Halbwissen Geschwätz! Ich bin wieder raus:undwech:
Da hätte er ja ausnahmsweise was Gutes getan 😄
das maja nicht mehr aaaaltaaa sagt, liegt wirklich an chris. seit sie an ihm drannhängt, hat sie damit aufgehöhrt. das ist das einzig gute drann. kann so bleiben.
Frauke berichtet Yael was Kevin gesagt hat.
Frauke: "Deswegen staune ich so, dass er so viel mit Kevin chilled." [Marcus]
Yael: "Taktik."
"Sei Deinen Feinden nah!"
Bingo.
BigTopia
15-04-2024, 00:36
Och hat Yael aua Bäuchlein wieder?
Lena2008
15-04-2024, 00:37
Wie haben wir eigentlich ohne das Wort "random" die letzten Jahre überleben können ? :mad:
boardbaby
Knochenmassage bei Yael :hair:
Blackbird
Ich mag es kaum sagen, aber von den Bros könnte ich noch am ehesten auf Chris verzichten. Maja wird es eh egal sein. Dann wanzt sie sich halt wieder an Benedikt und Mateo ran. :rolleyes:
Wie haben wir eigentlich ohne das Wort "random" die letzten Jahre überleben können ? :mad:
Safe. Das ist bodenlos.
Wenn Yael morgen herausfliegt, geht die erstmal 6 Wochen kacken nachholen. Der beste Shit ihres Lebens :D
Frauke: "Ich verstehe gar nicht warum die immer alles in einem machen. Es gibt 2 Zimmer, Alter. Es ist 1 Uhr und es waren noch nicht Mal die Hälfte [dran]"
Yael: "Die haben auch nicht so viel Personal. Ich habe heute mit jemandem gesprochen mit dem ich glaube ich noch nie gesprochen habe." [SPZ]
Marcus in SPZ 1.
Mateo: die haben uns ja wie Aussätzige behandelt :hair:
man Gott erzählen Kevin und Mateo für ein Mist wegen dem Essen das man sie verarschen wollte :zeter:
Angel_No
15-04-2024, 00:42
jaja, die drei Muskeltiere...
mateo und kevin wurden wie aussätzige behandelt, die anderen haben versucht sie zu verarschen. aber jetzt nicht mehr, das essen muss nicht auch mehr abgewogen werden.
mateo und kevin wurden wie aussätzige behandelt, die anderen haben versucht sie zu verarschen. aber jetzt nicht mehr, das essen muss nicht auch mehr abgewogen werden.
Die haben echt mächtig was am Sträußchen.
Diese Blitzbirne glaubt tatsächlich, dass die mehr Essen haben, je weniger Leute es werden. Unter Pro-Kopf-Budget kann er sich auch nicht so richtig was vorstellen. :D
Mateo ja wieder mal mächtig aggressiv. Gefällt mir nicht.:suspekt:
Es wäre so schön. BB stimme "Kevin und Mateo hört auf Opfer zu spielen"
Angel_No
15-04-2024, 00:46
Wenn Joyn die drei Bros so unwiderstehlich und toll findet, kann man ihnen doch gerne ein eigenes Format geben. Darf auch auf Joyn Plus mit Stream laufen. Budget abhängig von den Zuschauerzahlen.
Und dafür dann bei BB neue Leute rein. Kann nur besser werden.
Ja, tolle Idee, Kevin. Zahnbürsten verstecken.
avalon128x
15-04-2024, 00:46
Ohhhh Chrissi überlegt sich nen Prank...
Nur sch**** im Kopf die 3 Vollpfosten
Das ist selbst 12-Jährigen auf Klassenfahrt zu langweilig.
Ohhhh Chrissi überlegt sich nen Prank...
Nur sch**** im Kopf die 3 Vollpfosten
Geschützt, Goldenes Ei, Nominierung. Nur noch zum K*tzen.
Als Maxi noch da war habe ich schon gesagt, denen gehört eine übergelegt. Aber nein, das Gegenteil geschah: Kettenschutz.
und die hälfte weiß dann nicht mehr welche farbe ihre Zahnbürste hatte. Macht das ruhig, das gibt schön ärger :teufel:
das kann was werden, alle schön verpennt, keiner wird drüber lachen.
Ich glaube ich hätte da drin wegen diesem lauten Gejaule, was auch recht provokativ rüber kommt, schon längst mindestens 2 Tobsuchtsanfälle und einen Mordversuch gehabt.
Die Bewohner sind wirklich nett im Umgang miteinander, und duldsam.
das sind so Menschen sie finden es witzig andere zu Pranken aber wehe man Prankt sie ,heuchlerisch halt
Jetzt vergeudet der für jede Zahnbürste einen 30 Liter-Müllsack? Hat der sie noch alle?
avalon128x
15-04-2024, 00:50
Geschützt, Goldenes Ei, Nominierung. Nur noch zum K*tzen.
Als Maxi noch da war habe ich schon gesagt, denen gehört eine übergelegt. Aber nein, das Gegenteil geschah: Kettenschutz.
Dieser Kettenschutz war der größte Fehler. Hätten sie normal nominiert, wären die Bros längst Geschichte
boardbaby
15-04-2024, 00:51
Tja Kevin, absichtlich persönliche Gegenstände weg nehmen ... keine gute Idee ... wird der BB gaaaaaaaar nicht mögen :teufel:
Dieser Kettenschutz war der größte Fehler. Hätten sie normal nominiert, wären die Bros längst Geschichte
Kettenschutz ist bei BB mometan international häufig denke daher haben die das leider Gemacht.
Tja Kevin, absichtlich persönliche Gegenstände weg nehmen ... keine gute Idee ... wird der BB gaaaaaaaar nicht mögen :teufel:
und Yael erst, wenn ausgerechnet Kevin ihre Sachen betatscht.
Ach wie war das noch Mateo, wer an meine Sachen geht wird zerquetscht wie ne Ratte oder so?
Minimietz
15-04-2024, 00:53
Ich würde es so ausdrücken wie Marcus: Der ist Endgame.
Das trifft es.
Da hätte er ja ausnahmsweise was Gutes getan 😄
War safe keine Absicht vom Bruda :rotfl:
Die sportlichen Bros können einfach nicht verlieren bzw. mal zurückstehen. Sehr bescheiden. :mad:
Und der gute Christian kann noch so viel auf Herzensmensch machen, der ist einfach nur ein rücksichtsloser Egoist!
TheJudge
15-04-2024, 00:54
war grad Zähneputzen... wessen Gegenstände wurden genommen? Und nein, meine nicht Matratzen und Decken.
BigTopia
15-04-2024, 00:54
Jetzt vergeudet der für jede Zahnbürste einen 30 Liter-Müllsack? Hat der sie noch alle?
Das gleiche habe ich mir auch gedacht :rolleyes:
So, ich hau mich aufs Ohr. Habt's noch schön und gute Nacht!
Bvbfan96
15-04-2024, 00:55
Das wird morgen Stress geben mit den Zahnbürsten, alleine Yael wird dann ankommen und sagen, keiner darf meine Zahnbürste anfassen.
BigTopia
15-04-2024, 00:55
war grad Zähneputzen... wessen Gegenstände wurden genommen? Und nein, meine nicht Matratzen und Decken.
Ach die Bros möchten morgen früh die Zahnbürsten der BW verstecken :rolleyes:
boardbaby
15-04-2024, 00:56
Das wird morgen Stress geben mit den Zahnbürsten, alleine Yael wird dann ankommen und sagen, keiner darf meine Zahnbürste anfassen.
Yael wird SOFORT in's Sprechzimmer gehen ... und danach MUSS da Kevin rein :D
TheJudge
15-04-2024, 00:57
Ach die Bros möchten morgen früh die Zahnbürsten der BW verstecken :rolleyes:
Danke. Ach so... die von allen?
Angel_No
sei froh, daß Du noch ne Zahnbürste hast, die nicht von den Bros versteckt wurde.
BigTopia
Ja
ja. Bis auf ihre eigenen natürlich. Und grad überlegen sie weiter, ob sie Kaffee, Handtücher oder Klopapier beiseite schaffen.
Die sind halt frustriert, weil sie bei der Bettensituation nicht bevorzugt wurden, sondern zu zweit in einem Bett schlafen müssen.
Minimietz
15-04-2024, 00:58
So, ich hau mich aufs Ohr. Habt's noch schön und gute Nacht!
Hau nicht zu dolle :wink: gute Nacht
Angel_No
15-04-2024, 00:59
Was da an Gehässigkeit und Haß und Aggros ausgestrahlt wird, ist unzumutbar. Wie war noch gleich der Text von BB zu Angelas Auszug? War da nicht was mit zwischenmenschlichen Grundsätzen?
Jetzt freue ich mich richtig aufs Wecken, die bekommen so den Arsch aufgerissen :freu:
ja. Bis auf ihre eigenen natürlich. Und grad überlegen sie weiter, ob sie Kaffee, Handtücher oder Klopapier beiseite schaffen.
Chris könnte vielleicht sogar auf die Idee kommen seine eigene zu verstecken und die dann zu suchen. ;)
Angel_No
15-04-2024, 01:02
Ich hoffe nur, daß BB bei dieser Aktion genau draufhält. Nicht, daß da doch noch eine Zahnbürste o.ä. "versehentlich" ins Klo fällt oder so. Ich erinnere da an Kissen in gewissen Körperteilen aus Ex-Staffeln.
Trallawatschi
15-04-2024, 01:02
Wenn Joyn die drei Bros so unwiderstehlich und toll findet, kann man ihnen doch gerne ein eigenes Format geben. Darf auch auf Joyn Plus mit Stream laufen. Budget abhängig von den Zuschauerzahlen.
Und dafür dann bei BB neue Leute rein. Kann nur besser werden.
Ja, tolle Idee, Kevin. Zahnbürsten verstecken.
Und immer schön auf Kosten von anderen.
Ich glaube ja nicht, dass sie wirklich was machen, denn eigentlich sind die feige. Ich würde es mir aber wünschen; je mehr ihnen einfällt, desto besser.
Dabei werden sie sicher Grenzen überschreiten und maximalen Ärger kriegen.
BigTopia
15-04-2024, 01:03
Die wollen ja danach noch mehr Pranks machen (Salz im Tee).
Na so kann man auch mit Lebensmitteln spielen und für Streit sorgen. Wie die kleinen Kinder.
Ich rechen schon fast damit das wird morgen so laufen .....Bewohner regen sich auf ,Mateo und Kevin stellen sich hin und sagen "so jetzt wisst ihr wie das ist wen man euch was wichtiges wegnimmt, versetzt euch mal in unsere lage "
Marcus aus dem SPZ. 24 Minuten war er drin.
boardbaby
15-04-2024, 01:04
Dieser Christian soll eine eigene Entrümpelungsfirma haben ?
Echt ?
Wie macht der das ?
In den entsprechenden Wohnungen 5 Stunden pennen und 1 Stunde alles aus dem Fenster werfen ?
Dann beim Sperrmüll anrufen ..."da liegt Zeug auf dem Gehweg"...
So in etwa ?
Ich an BBs Stelle würde Chris+Mateo+Kevin da die ganze Nacht warten lassen.
Lena2008
15-04-2024, 01:05
Ich würde ja gern noch sehen, wer wo mit wem schläft, aber ich kann mich nicht länger wachhalten... :sleep:
Gute Nacht zusammen :wink:
Was da an Gehässigkeit und Haß und Aggros ausgestrahlt wird, ist unzumutbar. Wie war noch gleich der Text von BB zu Angelas Auszug? War da nicht was mit zwischenmenschlichen Grundsätzen?
Das ist wirklich krass. Wenn man früher in alten Staffeln solche Streiche gespielt hat, ob das Milski war oder Marcel Köthen oder sonst wer.. das geschah dann aus Spaß, und alle hatten auch Spaß dran.
Hier ist das anders. Kevin malt sich jetzt schon fröhlich aus, wen er damit am meisten "abfucken" wird. Das hier ist reine Gehässigkeit. Sich lustig machen, indem man andere möglichst wütend macht.
Echt ekelhaft.
Angel_No
15-04-2024, 01:05
Inzwischen hoffe ich darauf, daß sie richtig Scheiße bauen und sich damit ins Aus schießen. Wobei zu befürchten ist, daß Mateo die anderen machen läßt und hinterher fein raus ist, weil er ja nichts gemacht hat.
avalon128x
15-04-2024, 01:07
Die Bros schiessen sich damit so derbe ins aus - gut so
Angel_No
15-04-2024, 01:07
Das ist wirklich krass. Wenn man früher in alten Staffeln solche Streiche gespielt hat, ob das Milski war oder Marcel Köthen oder sonst wer.. das geschah dann aus Spaß, und alle hatten auch Spaß dran.
Hier ist das anders. Kevin malt sich jetzt schon fröhlich aus, wen er damit am meisten "abfucken" wird. Das hier ist reine Gehässigkeit. Sich lustig machen, indem man andere möglichst wütend macht.
Echt ekelhaft.
Ja, genau so hab ich das gemeint.
:rotfl::rotfl:Markus zieht sich für die Nacht um.
Bene erzählt was, aber Frauke kann sich nicht konzentrieren.
PS: Dafür mag ich sie. Wirkt und macht manchmal total abgebrühte Sachen und sitzt dann da und hat rote Backen.
BigTopia
15-04-2024, 01:08
Echt ?
Wie macht der das ?
In den entsprechenden Wohnungen 5 Stunden pennen und 1 Stunde alles aus dem Fenster werfen ?
So in etwa ?
Der Typ hat niemals eine eigene Entrümplungsfirma. Wenn, dann ist er Mitarbeiter wenn überhaupt. "Isch bin fertig mit der Bude, Bruda" :D
Chris sagt eh nur, chillma. Mateo redet sich raus, er war dann die ganze Zeit dagegen und Kevin steht am Ende ziemlich blöd da
TheJudge
15-04-2024, 01:09
Echt ekelhaft.
ich muss da echt widersprechen (und ich mag die Bros noch nicht einmal): mir ist mittlerweile jede Idee recht, Langeweile in diesen Schnarchnasen-Container zu bringen. Von daher bin ich für "Streiche" (so infantil sie auch sein mögen)
:rotfl::rotfl:Markus zieht sich für die Nacht um.
Bene erzählt was, aber Frauke kann sich nicht konzentrieren.
Die Augen auf Marcus. Sie glaubt, es ist ihre letzte Nacht im Haus.
Trallawatschi
Inzwischen hoffe ich darauf, daß sie richtig Scheiße bauen und sich damit ins Aus schießen. Wobei zu befürchten ist, daß Mateo die anderen machen läßt und hinterher fein raus ist, weil er ja nichts gemacht hat.
Der macht ja eh nur alles FÜR'S TEAM. Der gute. :rolleyes:
Manoffel
Echt ?
Wie macht der das ?
So in etwa ?
:clap::rotfl:
Prank-morgen früh-: Kevin will an die Hygieneartikel ran. Alle Zahnbürsten verstecken.
Chris: "Meine fass bloß nicht an!"
Mateo: 'Dann packe sie selber in eine Tüte."
Der Typ hat niemals eine eigene Entrümplungsfirma. Wenn, dann ist er Mitarbeiter wenn überhaupt. "Isch bin fertig mit der Bude, Bruda" :D
Ich habe letzten Monat 16 Säcke Grünschnitt abholen lassen. Kamen 2 junge brudis, die haben die Säcke im Sprinter ausgeschüttet und sind ziemlich wahrscheinlich einfach zum nächsten Wald gefahren. War auch ne "Firma" :zahn: