Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
boardbaby
15-04-2024, 01:14
Ich habe letzten Monat 16 Säcke Grünschnitt abholen lassen. Kamen 2 junge brudis, die haben die Säcke im Sprinter ausgeschüttet und sind ziemlich wahrscheinlich einfach zum nächsten Wald gefahren. War auch ne "Firma" :zahn:
Alles voll das Recycling, Bruda, ischschwör :D
Manoffel
15-04-2024, 01:14
Das ist wirklich krass. Wenn man früher in alten Staffeln solche Streiche gespielt hat, ob das Milski war oder Marcel Köthen oder sonst wer.. das geschah dann aus Spaß, und alle hatten auch Spaß dran.
Hier ist das anders. Kevin malt sich jetzt schon fröhlich aus, wen er damit am meisten "abfucken" wird. Das hier ist reine Gehässigkeit. Sich lustig machen, indem man andere möglichst wütend macht.
Echt ekelhaft.
Am Meisten ekelhaft ist das sie selber überhaupt kein Humor oder Spaß verstehen , besonders wenn es Ihnen selbst trifft. Ihre eigene Zundschnüre sind außerst kurz.....
Marcus: "Jennifer Lawrence mag ich nicht. Ich habe mal ein Interview gesehen und da war sie so arrogant."
"Natalie Portman finde ich auch gut."
Nicos: "Ich finde die gut aus dem Film: Parker. Wie heißt die?" [Jennifer Lopez]
Marcus: "Die aus dem King Kong Film finde ich richtig geil. Aus dem ersten Teil." [2005, Naomi Watts]
Benedikt: "Emma Watson: Auch eine ganz süße."
Marcus: "Die von Harry Potter? Nee, da bin ich raus."
Yael: "Welchen Mann aus Hollywood-Filmen findest Du attraktiv?"
Frauke: "Boah, ich stehe gar nicht so auf Schauspieler, eher so auf 08/15-Männer."
Yael: "Welchen Schauspieler würde ich bei Frauke sehen?"
Marcus: "Ben Becker" :)
Nicos: "Wie ist es mit dem aus Kindsköpfe?" ;)
Benedikt: "Adam Sandler?"
Frauke: "Das ist jetzt irgendwie witzig, dass Du ausgerechnet den nennt. Das kann ich aber hier nicht sagen. Erzähle ich Dir draußen."
Taube: "Den Aquaman-Darsteller finde ich schon ganz gut." [Jason Momoa]
Benedikt: "George Clooney nicht?"
Taube: "Nee."
Benedikt: "Was sagen wir zu Julia Roberts."
Marcus: "Schöne Frau."
Frauke hat "Pretty Woman" noch nie gesehen.
"Ich stehe nicht so auf Filme."
avalon128x
15-04-2024, 01:19
Frauki etwas gelangweilt, kann mit den ganzen Schauspielern nix anfangen...
Aber das lächeln richtung Marcus ist echt süß :wub:
boardbaby
15-04-2024, 01:21
Sollten die halbhirnigen Bro's das in der Früh mit den persönlichen Hygieneartikeln wirklich durchziehen, könnte "es" so laufen:
Nicos wird rausgewählt.
Yael sieht neue Motivation: den Bro's so richtig Kontra geben und Feuer zu machen.
Frauke bleibt, allein schon wegen der "Annäherung" zu Marcus und als Helferin für Yael.
Ja genau, so wird's kommen :clap: *hoffe*
Angel_No
15-04-2024, 01:23
Wollen wir Wetten abschließen, wie oft dann morgen die Tür gezeigt wird?
Solange die Bros in der Stimmenmehrheit sind und BB dauernd für sie interveniert gehen die nirgendwo hin leider :rolleyes:
Frauke: "Die von Harry nicht?" [Prinz Harry, Meghan]
Marcus: "Nee. Die andere ist viel hübscher!"
Frauke: "Kate? Echt?"
Marcus: "Ja. Die würde ich sofort heiraten."
Frauke: "Na, wenn Marcus schon sagt, dass er die heiraten würde." ;)
boardbaby
15-04-2024, 01:30
Solange die Bros in der Stimmenmehrheit sind und BB dauernd für sie interveniert gehen die nirgendwo hin leider :rolleyes:
Ooooooch, das geht ganz schnell: eine Nomi bei der jeder Bewohner 2 nominieren muß und schon sind 2 Bro's auf der Liste. Ganz easy. :teufel:
Ca. 1 Uhr Wohnzimmer Mateo, Chris Lümmeln auf der Couch, Kevin im roten (Chef)Sessel
Mateo:"Danach machen wir mehr !"
Kevin: Ich koche Tee und mache Salz rein.
Chris:"oder Kaffee"
Kevin:" Nico, (Pause)Yael, ....Frauke."
Mateo:" Ne, Frauke nicht. Die ist stark"
Kevin:"..werden maximal abfxxcken!"
Alle am lachen.
Maja bei den Bros:kater:
Wie hieß es doch früher: Maja raus!
Angel_No
15-04-2024, 01:34
Kevin nervt schon wieder Maja, daß sie nicht bei Chris schlafen soll. Der will offenbar partout nicht mit Mateo in einem Bett liegen...
RandolphPickles
15-04-2024, 01:34
Maja bettelt wieder.
Ooooooch, das geht ganz schnell: eine Nomi bei der jeder Bewohner 2 nominieren muß und schon sind 2 Bro's auf der Liste. Ganz easy. :teufel:
Glaube eher es geht darum ob es ein Save oder Raus vote ist. Nur ein RAUS wäre für den zuschauer eine sicher methode.
wenn die redaktion nicht das selbe macht wie meistens und dies nicht richtig kommuniziert (auch eine methode leute drin zu halten) und so zuschauer falsch rum voten
Ein Hundehalsband für Maja!
Kevin macht die nächste anzügliche Bemerkung zu Frauke, Maja lacht.
Jetzt brüllen Kevin und Chris abwechselnd laut nach Yael. Mehrfach und extrem laut. Kevin meint, sie müsse noch ihr Geschirr vom Tag wegräumen.
Und Maja gackert nur, dann verzieht sie sich, weil es ihr wohl doch zu viel wird.
Kevin überschreitet bald alle Grenzen. Das grenzt an dauernde Belästigung. Untragbar!
Das wird mir jetzt zu viel um diese Uhrzeit.
Gute Nacht
bekomme echt Dick Donato (BB US ) Vibes
So ich wünsche allen schonmal eine gute Nacht, war mal wieder schön mit euch:-) :wink:
Frauke: "Digger, die vera... mich! Warum bin ich immer die letzte?" [SPZ]
Marcus sagt, das wird so spät, dass morgen eh wieder alle einschlafen.
Marcus: "Boah, ist das langweilig. Ich penne gleich ein."
Frauke: "Such´Dir eine Beschäftigung!"
Eine nice Beschäftigung?
...
Marcus: "Wir sind hier bei Big Brother. Einem ganz tollen Format in dem man bis 4 Uhr Morgens nicht schlafen kann."
Frauke in SPZ 1 [Interview]
Yael: "Ich habe mir so gedacht. Es kann ja dann sein, dass man dann selbst schon längst raus ist obwohl man selbst voll viele Regelverstösse begangen hat."
CUT
Kevin wird verschlafen.
---
Chris sagte vorhin:" Dann mach jetzt, wenn alle im Bett liegen."
Geplantes Versteck u.a. kleiner Holzspeicher.
Mateo will mit dem Kopf unter der Bettdecke bleiben, wenn es morgen früh losgeht.
Taube: Ich frage mich was mit Yael los ist!?
Benedikt: Die hat abgeschlossen mit hier, glaube ich.
Taube: Ja, aber so redet man doch nicht. Die haut manchmal raus. Alter Schwede. Das müsste mal einer mit ihr machen. Prost Mahlzeit!
BIGMOTHER
15-04-2024, 02:51
Taube: Ich frage mich was mit Yael los ist!?
Benedikt: Die hat abgeschlossen mit hier, glaube ich.
Taube: Ja, aber so redet man doch nicht. Die haut manchmal raus. Alter Schwede. Das müsste mal einer mit ihr machen. Prost Mahlzeit!
haben sie hier nicht über Frauke gesprochen?
licht aus...auch hier
gute nacht schredder :wink:
BIGMOTHER
15-04-2024, 03:31
licht aus...auch hier
gute nacht schredder :wink:
Nachti:wink:
Lokonda04
15-04-2024, 04:03
Bin mittlerweile auch dafür, Nicos raus :d:
Yael und Frauke sind die Einzigen, die mit Hilfe von (Mitläuferin) Maya das Hohlbirnen-Du Mateo und Kevin sprengen können :hammer:
Kevin ist nun wirklich alles andere als eine Hohlbirne
Berlin Brawler
15-04-2024, 07:54
Der kam mir gleich in den Sinn. :D
An Schrei nach Liebe habe ich gar nicht gedacht. :D
Also wenn Ärzte, dann Allerschürfsts
Tetti.24
15-04-2024, 07:56
Guten Morgen.
Wer schläft jetzt wo?
Ich kann das leider nicht klar erkennen.
Guten morgen, ich glaube Matteo schläft auf dem Boden, oder?
Frauke mit Yael in ihren Bett, Marcus mit Bene wie gehabt, und Nicos meinte ja, dass er auf dem Lattenrost schläft. Tanja in ihrem Bett.
Tetti.24
15-04-2024, 08:15
Guten morgen, ich glaube Matteo schläft auf dem Boden, oder?
Frauke mit Yael in ihren Bett, Marcus mit Bene wie gehabt, und Nicos meinte ja, dass er auf dem Lattenrost schläft. Tanja in ihrem Bett.
Danke.:wink:
Und Kevin, auf seiner Matratze in seinem Bett?!
Mateo tut mir ganz besonders leid… Nicht! Auf dem Boden zu schlafen ist doch genau das richtige für eine der (Bandscheibe) hat.
Danke.:wink:
Und Kevin, auf seiner Matratze in seinem Bett?!
Mateo tut mir ganz besonders leid… Nicht! Auf dem Boden zu schlafen ist doch genau das richtige für eine der (Bandscheibe) hat.
Ja Kevin wohl in seinem Bett mit Matratze. Matteo und Kevin wollten eigentlich zusammen in einem Bett schlafen. Warum Matteo jetzt auf dem Boden schläft, keine ahnung. War bestimmt zu eng..
Angel_No
15-04-2024, 08:22
moin :wink:
Mein Wunsch für heute wäre, mal etwas weniger Aggros und Gehetze zu erleben.
Wer nun wo geschlafen hat, muß man beim Aufstehen mal genauer begucken... wenn tatsächlich Mateo und Kevin nicht in einem Bett geschlafen haben (das hat ihnen ja den ganzen Abend gestern schon massiv gestunken), denk ich mir mein Teil.
Edit: Auch Twitter meint, daß das da auf dem Boden Mateo ist. Und aus den Gründen, die ich vermutet hatte "kann nicht mit einem Mann im Bett schlafen". Versteckte Homophobie?
Tetti.24
15-04-2024, 08:31
Wer nun wo geschlafen hat, muß man beim Aufstehen mal genauer begucken... wenn tatsächlich Mateo und Kevin nicht in einem Bett geschlafen haben (das hat ihnen ja den ganzen Abend gestern schon massiv gestunken), denk ich mir mein Teil.
Edit: Auch Twitter meint, daß das da auf dem Boden Mateo ist. Und aus den Gründen, die ich vermutet hatte "kann nicht mit einem Mann im Bett schlafen". Versteckte Homophobie?
Stimmt. Er hat sich vorhin gedreht, da konnte man es gut erkennen.
So typisch. Frauen sollen sich laut Mateo nicht so haben, wenn ein Mann mit ihrem Bett liegt, aber bei 2 Männern ist das ganze zu sexuell. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit das Mateo und Kevin an den Frauen rumfummeln ungefragt wohl höher als das Kevin oder Benedikt sich an Mateo vergehen.
Guten Morgen!
Auch wenn es meiner Meinung nach keinen besseren als Mateo hätte treffen können, ist es schon ein bisschen ungerecht, dass die zwei halben Portionen Marcus und Bene ein Doppelbett teilen und Kevin, der der Größte im Haus ist, sich mit dem zwar kleinen, aber breiten Mateo ein Einzelbett ... So dicht würde ich auch niemandem kommen wollen (außer meinem Partner).
Ich bin jedenfalls gespannt, ob Mateo sich traut zu jammern, wo er gestern Abend so über Nicos hergezogen hat.
Wo ist der denn überhaupt? Das Bett neben Bene ist leer ... Und wo ist das glückliche Fummelduo? Wollten die nicht in das Bett, vor dem Mateo jetzt liegt?
Guten Morgen :) was denkt ihr wie die Nominierung heute ausgeht ? Och bin gar nicht so davon überzeugt das Nikos als erstes gesavt wird. Yael und Frauke haben zwar mehr Antis, aber wahrscheinlich auch mehr Hardcore Fans, die bereit sind ein paar Euro springen zu lassen. Das sehe ich bei Nicos nicht.
Kevin hat doch nur eine schmale einfache Matratze oder? Das manche Personen nicht unbedingt Bock auf „Zwangskuscheln“ haben kann man doch evtl. nachvollziehen weil man es als unangenehm empfinden mag, ohne jemanden direkt solche ansichten zu unterstellen?
BIGMOTHER
15-04-2024, 08:35
Matteo sagte "Ich muss mir treu bleiben, ich kann nicht neben einem Mann schlafen, das bin nicht ich". Und außerdem wäre es wohl eng geworden, denn Kopf an Fuß wollte M. nicht schlafen.
Kevin hat doch nur eine schmale einfache Matratze oder? Das manche Personen nicht unbedingt Bock auf „Zwangskuscheln“ haben kann man doch evtl. nachvollziehen weil man es als unangenehm empfinden mag, ohne jemanden direkt solche ansichten zu unterstellen?
finde ich auch nicht in Ordnung . ich bin absolut kein Mateo Fan, aber ich würde es genauso machen, ich könnte da keinen Schlaf finden.
Mateo hat nur gesagt er schläft nicht mit einem Mann in einem Bett und nicht das er generell seinen Freiraum möchte. Das schließt eigentlich sogar das Doppelbett mit ein so wie er das sagt.
Angel_No
15-04-2024, 08:38
Guten Morgen!
Auch wenn es meiner Meinung nach keinen besseren als Mateo hätte treffen können, ist es schon ein bisschen ungerecht, dass die zwei halben Portionen Marcus und Bene ein Doppelbett teilen und Kevin, der der Größte im Haus ist, sich mit dem zwar kleinen, aber breiten Mateo ein Einzelbett ... So dicht würde ich auch niemandem kommen wollen (außer meinem Partner).
Ich bin jedenfalls gespannt, ob Mateo sich traut zu jammern, wo er gestern Abend so über Nicos hergezogen hat.
Wo ist der denn überhaupt? Das Bett neben Bene ist leer ... Und wo ist das glückliche Fummelduo? Wollten die nicht in das Bett, vor dem Mateo jetzt liegt?
Wo Nicos liegt, seh ich nicht. Bei Bene und Marcus wollte doch eigentlich Tanja schlafen??? Das Fummelduo ist ja recht schnell in Mateos Bett gezogen (Ex-Maxime), weil da weniger Kameras sind. Wir werden es kurz nach 9 dann wohl sehen...
Wo Nicos liegt, seh ich nicht. Bei Bene und Marcus wollte doch eigentlich Tanja schlafen??? Das Fummelduo ist ja recht schnell in Mateos Bett gezogen (Ex-Maxime), weil da weniger Kameras sind. Wir werden es kurz nach 9 dann wohl sehen...
Nicos liegt glaube in dem Holzbett an der Tür, ohne Matratze. Zumindest hat er sich das gestern Abend so hergerichtet. Tanja schläft dann wohl in ihrem Bett mit Matratze.. sie wollte wohl mit Bene zusammen schlafen, wenn Nicos zu Marcus ins Bett geht, was ja aber scheinbar nicht der Fall ist..
Guten Morgen,
Wecken: "Texas Hold ´Em" [Chuckey Ellis]
Tetti.24
15-04-2024, 09:04
Chris und Maja auf Matratze….. was für eine Strafe :hammer:
Frauke sitzt in ihrem Bett. Das sieht fast so aus als wäre sie schon länger wach gewesen.
die beiden mit den meisten Regelverstößen liegen bequem im Bett
Treckerfahrer
15-04-2024, 09:06
Chris und Maja auf Matratze….. was für eine Strafe :hammer:
Wieso die haben doch nicht oft Geschlafen....... :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Bvbfan96
15-04-2024, 09:07
Guten Morgen.
Kevin liegt ja noch im Bett, dachte der wollte die Zahnbürsten verstecken.
Kevin ist als erster hoch. Tanzt zur Musik und verlässt dann das SZ.
Nicos lächelt.
Mateo gähnt.
Frauke fragt wie die anderen geschlafen haben. Frauke sagt, sie hat sich oft gedreht in der Nacht. Ihr war kalt.
Nicos: "Ich habe gefroren, aber der Rest war bequem."
Mateo: "Ich war tausend Mal wach."
Nicos hat sich den Bademantel genommen weil es "schweinekalt" war.
Frauge sagt nachdem sie auf Toilette war, dass die Sonne scheint.
Holgermat
15-04-2024, 09:09
Wenn keiner mehr außerplanmäßig den Container verlassen sollte, dürfte so die weitere Planung der Exits sein:
- Tag 43 (heute): Exit #4
- Tag 50: Nomi-Runde
- Tag 57: Exit #5
- Tag 64: Nomi-Runde
- Tag 71: Exit #6
- Tag 78: Nomi-Runde
- Tag 85: Exit #7 + Nomi-Runde
- Tag 92: Exit #8
- Tag 99: Finale mit 5 Bewohnern
Bvbfan96
15-04-2024, 09:10
Ah Kevin schon weg
BB: "Böwohner wechselt jetzt Eure Akkus."
Einge kommen der Aufforderung sofort nach wie Nicos und Marcus.
Andere nicht, daher wiederholt BB die Ansage.
Wieso die haben doch nicht oft Geschlafen....... :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Nicht oft, aber durchgehend. Oder so 😄
Gleich die nächsten paar Regelverstöße ...
Frauke im Bad: Äh. Wo sind unsere Zahnbürsten? Alle Zahnbürsten sind weg."
Bild im SZ.
Marcus: "Meine ist auch weg."
Bvbfan96
15-04-2024, 09:14
Zahnbürsten weg
Angel_No
15-04-2024, 09:14
aus dem OFF: "Alle Zahnbürsten, die im Becher waren, sind weg"
Yael sagt, dass alle Zahnbürsten die "vorne im Glas standen" weg sind.
Nicos hat eine.
Frauke: "Und meine Zahnpasta auch."
Bvbfan96
15-04-2024, 09:15
Das wird Beef geben.
Frauke fragt jemanden "Habt Ihr die Zahnbürsten weg aus Spaß?"
"Irgendjemand muss die Zahnbürsten weggenommen haben."
Treckerfahrer
15-04-2024, 09:17
Wenn ich die scheinheiligen Bros sehe könnte ich kotzen!:zeter:
Wolfigatoah69
Also wenn da wirklich jemand die Zahnbürsten versteckt hat, ist das einfach nur ehrenlos.
Oder wir haben doch einen Maulwurf drin. :D
Pfeilgradaus
Guten Morgen an das netteste Forum in Internet (gleich mal schleimen, nicht dass ich hier auf die Nomiliste komme ;)
Und hier gleich mal eine Runde :senseo:
Heute wird wohl das Mateo-Bullshit-Bingo den tag akustisch übertönen, weil ER (ISCH ISCH ISCH) sich ja trotz seines kaputten Rückens für die Gruppe geopfert hat. Als Einziger natürlich :hammer:
Maja dann heute bissi Stress mit Kevin, weil sie ja gehört hat, dass Kevin bei der Bettenaufteilung dem Kuschelpaar keine PRIO gibt.
Und heute fliegt wer raus?
Egal eigentlich, denn Yael wird wahrscheinlich heute "die Maxi" machen.
Frauke: "Wenn das halt einer von den Jungs war, dann soll er es sagen: Weil ich finde es leider gar nicht witzig."
Sie verlässt das Bad, sieht Chris und fragt ihn ob es die Jungs waren.
Sie fragt danach Kevin. Beide verneinen.
Marcus findet das auch nicht lustig.
Angel_No
15-04-2024, 09:18
Frauke hat Kevin direkt gefragt "Kevin, Du warst das auch nicht?" Antwort hab ich nicht gesehen.
Pfeilgradaus
15-04-2024, 09:19
nö, der war es...
https://www.youtube.com/watch?v=wFbk-Xjq5Y8
Zahnputzgate ;) Als Rache an die, die auf einer Matratze schlafen durften ?
SnowWhiteX
Also wenn da wirklich jemand die Zahnbürsten versteckt hat, ist das einfach nur ehrenlos.
Mateo, Kevin und Chris haben das gestern geplant.
Treckerfahrer
Aber die anderen Bewohner mal Kopf an. Oder denken die das BB die Bürsten genommen hat? Was für ein Volk!:hair::hair::hair:
Wolfigatoah69
Frauke: "Big Brother war es nicht. Es war einer von euch!"
Frauke: "Ich habe gerade da drin gesagt, hier drin sind nur noch Idioten."
Sie geht ins Bad. "Big Brother hat gesagt, er war es nicht."
"Ok, es war nur kurz lustig. Wer immer das war."
Chris, Kevin und Maja putzen sich die Zähne.
Weil ich so nachlese und man sich aufregt das Mateo und Kevin die Zahnbürsten verstecken.
Ich bin kein Fan von den beiden aber aber was wird sich nun aufgeregt. Verstehe ich nicht.
Ist halt ein streich und gut ist.
Liegt es daran nur weil die beiden so unbeliebt sind. :confused:
Sonst wird Gejammert das nix passiert und jetzt passiert mal was.
Miesmupfel
15-04-2024, 09:20
Mal ehrlich, wäre ich Kevin hätte ich die Matratze auf den Boden gelegt und dann mit Mateo geteilt, oder zumindest mal probiert. Dann liegt man ja nicht soo dicht aufeinander und kann zumindest dennoch ein bisschen bequemer liegen ohne Wand auf der einen und Rausfallsicherung auf der anderen Seite
Wolfigatoah69
15-04-2024, 09:20
Mateo, Kevin und Chris haben das gestern geplant.
Absoluter Kindergarten der drei Vollidioten.
Die Bros haben das gestern Abend laut giggelnd beschlossen.
Sehr unverdächtig, dass ausgerechnet sie (und Nicos) ihre noch haben ...
Treckerfahrer
15-04-2024, 09:21
Eh Dummkopf das Ding ist angewachsen, braucht Mann nicht festhalten...:fürcht::fürcht::fürcht:
SnowWhiteX
15-04-2024, 09:22
Chris hält seinen Penis beim Zähne putzen fest und die Jungs sind gute Lügner. Die verziehen keine Miene bei der Frage nach den Zahnbürsten. Bisschen dumm auch, dass nicht alle Zahnbürsten fehlen sondern nur ein paar wenige.
Weil ich so nachlese und man sich aufregt das Mateo und Kevin die Zahnbürsten verstecken.
Ich bin kein Fan von den beiden aber aber was wird sich nun aufgeregt. Verstehe ich nicht.
ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, sie machen das nicht aus Spaß sondern aus Böswilligkeit, und genau darin liegt der Unterschied.
nö, der war es...
https://www.youtube.com/watch?v=wFbk-Xjq5Y8
Zahnputzgate ;) Als Rache an die, die auf einer Matratze schlafen durften ?
Ja.
Marcus sieht, dass Mateo im Hof sich die Zähne putzt.
"Das ist ja mal eine richtige Vera....!"
...
Frauke: "Dann muss es ja einer von hier gewesen sein. Vor allem Zahnpasta klauen ist einfach so boring. Aber juckt halt nur die Leute, die es betrifft." [Im SZ]
Sie sucht sich Kleidung für den Tag zusammen.
Wolfigatoah69
15-04-2024, 09:23
Es ist halt einfach unnötiger Kindergarten. Solche Sachen erwarte ich von 12 Jährigen aber nicht von "erwachsenen" Menschen.
Frauke: "Ich habe gerade da drin gesagt, hier drin sind nur noch Idioten."
Sie geht ins Bad. "Big Brother hat gesagt, er war es nicht."
"Ok, es war nur kurz lustig. Wer immer das war."
Chris, Kevin und Maja putzen sich die Zähne.
und da müsste den "bestohlenen" schon auffallen dass auf jeden fall ALLE bros ihre bürsten haben..:engel:, aber vorm ersten kaffee übersieht man sowas schon leicht
SnowWhiteX
15-04-2024, 09:25
Richtig, das war nicht aus einer Spaßlaune heraus sondern weil sich Kevin und Mateo ungerecht behandelt fühlten " als Einzige bestraft".
Miesmupfel
15-04-2024, 09:25
Ich finde vor allem, Dinge die mit der Körperhygiene zu tun haben, und da im Besonderen mit der Mundhygiene, sind in meinen Augen Tabu
Maja: "Wer soll das genommen haben?"
Bild auf Frauke, die sich anzieht.
Zum zuschauen ja. Drinnen macht es keinen Sinn mit einer Zahnbürste, wer soll darüber lachen. Die Aktion hätte ich richtig gut gefunden, wenn Chris z.B das goldene Ei versteckt hätte.
Lisa_BB5
15-04-2024, 09:30
Guten Morgen 🌞
Hab ich das grad richtig gesehen…? Kevin rutscht direkt aus, nachdem er die Zahnbürsten heimlich wieder zurückgelegt hat und knickte dabei um ….. Instant karma
:lol:
SnowWhiteX
15-04-2024, 09:30
Lustig wäre es gewesen wenn sie alle Teller oder das Besteck versteckt hätten.
Frauke: "Sorry, ich finde das peinlich mit den Zahnbürsten. Vor allem sind das Leute, die sich selbst am meisten aufregen würden."
Benedikt meint: "Vielleicht .... Big Brother."
Frauke: "Gut, dann nehme ich meine letzte Zahnbürste und gehe heute Abend nach Hause."
Im Bad bei Maja: "Ich finde es respektlos und widerlich."
Miesmupfel
15-04-2024, 09:32
Guten Morgen
Hab ich das grad richtig gesehen…? Kevin rutscht direkt aus, nachdem er die Zahnbürsten heimlich wieder zurückgelegt hat und knickte dabei um ….. Instant karma
genau!
Frauke mit Zahnbürste im Mund zu Maja: "Das können nur 3 Leute gewesen sein: Chris, Mateo und Kevin."
"Vor allem geil: Kann man noch weniger Zeug hier drin stehen lassen. Das ist ein richtiger Wohlfühlfaktor hier drin."
Hof: Yael, Bene, Taube, Nicos am Tisch.
Im Bad duscht Maja.
Frauke ist wütend. Sie hat Tränen in den Augen.
Spuckt Zahnpasta aus und wäscht sich das Gesicht.
Treckerfahrer
15-04-2024, 09:32
Guten Morgen
Gefiel mir auch sehr gut! Karma ist a Bitch :rotfl:
SnowWhiteX
15-04-2024, 09:33
Wieso sieht Koschi plötzlich größer aus? Liegt das an der Abnahme und er wirkt weniger gedrungen?
Guten Morgen :wink:
ist halt auch ein wenig Doppelmoral. Frauke sagt es gerade, es waren bestimmt die Leute, die sich selbst am meisten aufregen würden. Mateo ist ja schon ausgeflippt, als vermutlich jemand an seiner Tasche war, was wäre los gewesen, wenn jemand seine Zahnbürste nimmt :fürcht:
An die Zahnbürsten von einigen hat sich Kevin anscheinend dann doch nicht herangetraut, interessant
SnowWhiteX
15-04-2024, 09:34
Frauke mit Zahnbürste im Mund zu Maja: "Das können nur 3 Leute gewesen sein: Chris, Mateo und Kevin."
"Vor allem geil: Kann man noch weniger Zeug hier drin stehen lassen. Das ist ein richtiger Wohlfühlfaktor hier drin."
Hof: Yael, Bene, Taube, Nicos a Tisch.
Im Bad duscht Maja.
Frauke ist wütend. Sie hat Tränen in den Augen.
Spuckt Zahnpasta aus und wäscht sich das Gesicht.
Ja gut, Frauke wird aber auch wütend und bekommt Tränchen wenn eine Ameise ohne Erlaubnis ihren Weg kreuzt.
Kevin und Chris im Wohnzimmer alleine.
Sie sprechen ab wann der beste Zeitpunkt ist, die Zahnbürsten wieder zurückzustellen.
Das ist nicht nur ein harmloser Streich. Oder hättest du Lust, dass Chris mit seinen Fingern, die ständig in seiner Nase oder seinem Mund sind, deinen Zahnbürstenkopf antatscht? Und wer weiss, was die sonst noch damit gemacht haben, vielleicht auch kurz durchs Toilettenwasser gezogen.
Hof.
Frauke mittlerweile auch da.
Yael: "Vielleicht hat jemand geschlafwandelt."
Frauke: "Du meinst, der schmeißt dann Zahnbürsten weg."