PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Treckerfahrer
15-04-2024, 09:37
Kevin und Chris im Wohnzimmer alleine.
Sie sprechen ab wann der beste Zeitpunkt ist, die Zahnbürsten wieder zurückzustellen.

Chris traut sich schon mal nicht, dummes Weichei Mateo auch gleich aus der Schusslinie, Blender :zeter::zeter::zeter:

Wero
Das ist nicht nur ein harmloser Streich. Oder hättest du Lust, dass Chris mit seinen Fingern, die ständig in seiner Nase oder seinem Mund sind, deinen Zahnbürstenkopf antatscht? Und wer weiss, was die sonst noch damit gemacht haben, vielleicht auch kurz durchs Toilettenwasser gezogen.

Vor allem soll es kein Witz sein sondern bewusste Provokation.
Klappt ja auch.

Yael zu Frauke: "Du bist eine sehr gute Schlafpartnerin."
Frauke: "Ja, aber ich habe mich tausend Mal gedreht."
Nicos: "Da unten zu pennen ist nicht schön."

Wohnzimmer: Mateo: "Wenn alle Zahnbürsten weg wären, dann ok, aber so."
Chris: "Ein bisschen Spass muss sein."

Chris: "Vor dem Meeting."
Kevin: "Ja wenn einer verschwindet ..."

Kevin: "Wenn keiner das sieht, dass ich das war, dann können sie ihren Spekulatius weiterführen."
"Sie vermuten, dass ich das war."

Chris: "Ich kann das nicht alleine."

jessas
Ja gut, Frauke wird aber auch wütend und bekommt Tränchen wenn eine Ameise ohne Erlaubnis ihren Weg kreuzt.

mag schon sein aber ehrlich....ich bin nicht wirklich ne heikle aber ich wär auch angepisst wenn jemand mit seinen drecksfingern meine zahnbürste in die hand nimmt wo ich nicht weiss WO wurde sie angefasst und waren die hände frisch gewaschen oder waren ohne waschen z.b. grade vorher am klo tätig...und das ding soll ich mir dann wieder in den mund stecken? ehrlich?

Kayti
15-04-2024, 09:38
Wieso sieht Koschi plötzlich größer aus? Liegt das an der Abnahme und er wirkt weniger gedrungen?

Abgenommen, Haare flauschig, Bart gestutzt, coolere Klamotten - gleich ein ganz anderer Kerl und (bei der Auswahl an Männern) in meiner Top 2 der Attraktivität 😄

Pfeilgradaus
Ich finde vor allem, Dinge die mit der Körperhygiene zu tun haben, und da im Besonderen mit der Mundhygiene, sind in meinen Augen Tabu

Egal wo die Zahnbürsten jetzt wieder herkommen würden, ich würde die nicht mehr benutzen.

Eigentlich sollten jetzt vom Wocheneinkaufsbudget neue Zahnbürsten gekauft werden.

Chris war das wohl und wird jetzt von Mateo darauf angesprochen. Hat man das im Stream gesehen, wer das war?

SnowWhiteX
mag schon sein aber ehrlich....ich bin nicht wirklich ne heikle aber ich wär auch angepisst wenn jemand mit seinen drecksfingern meine zahnbürste in die hand nimmt wo ich nicht weiss WO wurde sie angefasst und waren die hände frisch gewaschen oder waren ohne waschen z.b. grade vorher am klo tätig...und das ding soll ich mir dann wieder in den mund stecken? ehrlich?
Js, dieses Mal hat sie einen Grund.

Kaazwo
15-04-2024, 09:39
Jetzt trauen sie sich nichtmal, das zuzugeben, sondern wollen die Zahnbürsten heimlich zurücklegen.
War also wie gedacht, Rache dafür, nicht bevorzugt zu werden. Memme!

Wero
15-04-2024, 09:40
Kevin sagt zu Maja: "Dings ruft Dich."

Er möchte sie aus dem Bad haben.

Sobald sie raus ist, legt Kevin die Zahnbürsten auf einen Stuhl unter ein Handtuch.
Zu Mateo: "Ich weiß nicht wie die waren." Er grinst.

Er geht danach ins SZ.

SnowWhiteX
Diese Mode mit den hochgezogenen Socken sieht so furchtbar aus.

Bvbfan96
Kevin :rotfl:

Kayti
Egal wo die Zahnbürsten jetzt wieder herkommen würden, ich würde die nicht mehr benutzen.

Eigentlich sollten jetzt vom Wocheneinkaufsbudget neue Zahnbürsten gekauft werden.

Chris war das wohl und wird jetzt von Mateo darauf angesprochen. Hat man das im Stream gesehen, wer das war?

Die drei Blitzbirnen zusammen haben das gestern geplant

chris67
15-04-2024, 09:41
Ja gut, Frauke wird aber auch wütend und bekommt Tränchen wenn eine Ameise ohne Erlaubnis ihren Weg kreuzt.

aber es kommt ja immer von den selben, Kevin überschüttet sie mit Bier, die sexistischen Andeutungen gestern, der Angriff von mateo beim Match. Da würden sie mit einem Kerl nicht machen. Natürlich fühlt man sich dann nicht mehr wohl, und will am liebsten nach Hause.

Lisa_BB5
15-04-2024, 09:43
Kevin und Chris im Wohnzimmer alleine.
Sie sprechen ab wann der beste Zeitpunkt ist, die Zahnbürsten wieder zurückzustellen.

Ich hoffe die Zahnbürsten sind beschriftet oder einigermaßen markiert damit’s keine Verwechslungen gibt 🤢

Wero
aber es kommt ja immer von den selben, Kevin überschüttet sie mit Bier, die sexistischen Andeutungen gestern, der Angriff von mateo beim Match. Da würden sie mit einem Kerl nicht machen. Natürlich fühlt man sich dann nicht mehr wohl, und will am liebsten nach Hause.

Absolut verständlich.

Treckerfahrer
Kevin ist der verschlagensde, hinterhältigste Mensch den ich je bei BB gesehen habe. BB es ist echt genug mit den Bros, noch ein paar Tage und ich verabschiede mich von der Staffel. Das ist nicht unterhaltend, das ist unterirdisch! :mad::mad::mad::mad:

Angel_No
15-04-2024, 09:44
Ich hoffe die Zahnbürsten sind beschriftet oder einigermaßen markiert damit’s keine Verwechslungen gibt ��

wohl nicht, deswegen (so hab ich Kevin eben verstanden) hat er sie nicht aufs Regal zurücksortiert, sondern zusammen auf den Stuhl gelegt.

Wero
Hof
Tisch

Nicos, Taube, Frauke, Yael, Bene
Keine Gespräche. Miese Laune.

Treckerfahrer
Kevin :rotfl:

Aber sonst geht es noch?:suspekt:

Wero
15-04-2024, 09:45
Nicos fragt wie ees mit Mateos Rücke aussieht.
"Ja das geht, aber das Schlafe n ansich: Ich war [oft] wach."

Mateo sagt auf Nachfrage von Nicos: "Wenn es meine Freundin gewesen wäre, dann nicht." [mit einer anderen Person in einem Bett schlafen]

Pfeilgradaus
15-04-2024, 09:46
Die drei Blitzbirnen zusammen haben das gestern geplant

Aber Mateo distanziert sich jetzt von der Aktion im Gespräch mit Chris.

Pfeilgradaus
15-04-2024, 09:47
Kevin ist der verschlagensde, hinterhältigste Mensch den ich je bei BB gesehen habe. BB es ist echt genug mit den Bros, noch ein paar Tage und ich verabschiede mich von der Staffel. Das ist nicht unterhaltend, das ist unterirdisch! :mad::mad::mad::mad:

Ich nehme das jetzt grad wieder zurück, mein morgendliches Lob zur Freundlichkeit hier im Forum war etwas vorschnell. :engel:

koldir
15-04-2024, 09:48
Hof
Tisch

Nicos, Taube, Frauke, Yael, Bene
Keine Gespräche. Miese Laune.

Yael also wie an jedem Morgen. :ja:

Wero

Genau so einen Typen hat es auch bei Newtopia USA gegeben. Er war dunkelhäutig.
Und als es später dann gegen ihn ging, hat er dann ganz schnell die Rassismus-Karte gezogen.

Edit: Also dann als sein Verhalten enttarnt wurde.

jessas
Ich hoffe die Zahnbürsten sind beschriftet oder einigermaßen markiert damit’s keine Verwechslungen gibt 🤢

nicht böse sein aber selbst wenn finde ich es unterirdisch. wenn ich daran denke dass sich die borsten meiner bürste mit den borsten einer "fremden" bürste in dem sack "vereinen"....:beiss:

Wero
15-04-2024, 09:49
Yael mit dem Running-Gag: Ihr Button ist nicht dran.
Auch nicht der von Frauke. [Nomi]

Dookey
15-04-2024, 09:49
nicht böse sein aber selbst wenn finde ich es unterirdisch. wenn ich daran denke dass sich die borsten meiner bürste mit den borsten einer "fremden" bürste in dem sack "vereinen"....:beiss:
Kevin hat für jede Zahnbürste immerhin einen Müllbeutel genommen

Lisa_BB5
15-04-2024, 09:50
wohl nicht, deswegen (so hab ich Kevin eben verstanden) hat er sie nicht aufs Regal zurücksortiert, sondern zusammen auf den Stuhl gelegt.

War so klar 😅 na hoffen wir mal dass jeder seine eigene wieder erkennt… auskochen wär meine erste Reaktion … alles halb so wild..

Wero
Kevin, Mateo und Chris in der Sonne auf Stühlen.
Und auf der Schattenseite: Die anderen.

Kaazwo
Die Bros sind ja schon ziemlich nachtragend. Können es nicht aushalten, dass sie langsam in die Isolation geraten. Und dann müssen andere gepiesakt werden. Einfach nur ekelig. Ich begreife die Bewohner auch nicht, dass die glauben, BB geht nachts ins Bad, während sie nebenan schlafen.

SnowWhiteX
Das war nicht nur Kevin.

jessas
15-04-2024, 09:52
Kevin hat für jede Zahnbürste immerhin einen Müllbeutel genommen

was schon mal kein schlechter gedanke ist/war. die säcke kann man ja nachher noch als müllsäcke verwenden also wäre diesbezüglich nichts passiert/verschwendet...
allerdings sah ich jetzt beim zurücklegen nur einen sack.

ok. dürften doch mehrere säcke sein

Bvbfan96
Jetzt könnte es abgehen.

Wolfigatoah69
Das wird jetzt richtig eskalieren. Geil.

Treckerfahrer
15-04-2024, 09:53
Das war nicht nur Kevin.

Er hat es ausgeführt, basta

Wero
Maja: "Mein Handtuch war auf dem Stuhl, ich hebe es an..."
Yael: "Das kann nicht sein."

Frauke: "Ich denke es war Kevin, Oder Mateo."

Frauke: "Ok. Meeting."

Yael: "Das ist True Detective Style."

Frauke ermittelt: "Hast Du jemanden gesehen?"
Maja sagt nein.

Frauke geht raus: "So. Jetzt können mal die Leute beweisen wie ehrlich sie sind."

Marcus: "Ok. Die sind ja sogar einzeln verpackt."

Frauke: "Big Brother wird ja nicht hier reingegangen sein während alle da sind, also ..."

Bvbfan96
Mateo haut schon ab. :rotfl:

Pfeilgradaus
15-04-2024, 09:54
Schön die Kamera auf Kevin :rotfl:

SnowWhiteX
Er hat es ausgeführt, basta
Richtig, trotzdem dürfen Chris und Mateo nicht wieder fein raus sein.

Treckerfahrer
So ein Feigling:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

MIUMIU
Aber Mateo distanziert sich jetzt von der Aktion im Gespräch mit Chris.

Das war so klar.
Seine Lache, bei der Prankplanung, war die lauteste und unangenehmste zum (an)hören.

Dookey
Kevin kann es doch jetzt zugeben, war doch nur ein lustiger Prank seiner Meinung nach

Wolfigatoah69
Solche Flachzangen. Ganz ehrlich. Solche Vollidioten. Peinliche Trottel.

Wero
15-04-2024, 09:55
Frauke: "Alle die draußen waren können es nicht gewesen sein."

Marcus: "Ist doch alles ok jetzt."
Frauke: "So viel zur Ehrlichkeit."
Marcus: "Ein nicht gelungener Scherz."
Benedikt: "Peinlich."
Yael: "Ja."

Bild auf Kevin.

Frauke im Bad.
"Vor allem Kevin: Frauke, willst Du nicht den Stuhl mal wieder wegnehmen?.... Du kleines A...l...!"

Maja: "Vor allem der Stuhl war ja leer."
Frauke: "Es wird ihn abgef*ckt haben, dass er auf dem Boden schlafen muss." [Mateo]
Frauke: "Solche Vollidi....!"
"Das sind die "Ehrlichen!"
"Diese Hohlbratzen."

"Ich glaube es war Kevin weil er recht früh aufgestanden ist."

"Der Typ hat einfach einen Schaden."

chucky
15-04-2024, 09:55
:wink: da komm ich ja gerade rechtzeitig

Monalie
15-04-2024, 09:56
meine Zahnbürste darf keiner anfassen, KEINER:zeter:

Bvbfan96
Maja ist auch dämlich dass sie nicht auf Kevin kommt, der sie vor kurzem aus dem Bad rausgeschickt hat.

Lisa_BB5
Danke Kevin …. :Popcorn:

Wolfigatoah69
15-04-2024, 09:57
Keine Eier in der Hose die Bros. Was für Schwachmaten.

Pfeilgradaus
15-04-2024, 09:57
Hat Maja wirklich keinen Verdacht, dass Ihr Angeschmachteter da beteiligt war? :hair:

Kameraführung übrigens gerade sehr lustig, mit Zoom auf Kevin beim Meeting und jetzt auf Maja im Bad ;)

Wero
15-04-2024, 09:58
Frauke: "Ich habe selten in solchen Shows, solche unlustigen Typen gesehen. Null Entertainment-Faktor. Big Brother: Ganz großes Kino bei der Auswahl!"

Sie geht ins SZ: "Solche Idi..., ey!"
Frauke legt Kleidung zusammen.

jessas
15-04-2024, 09:58
Maja ist auch dämlich dass sie nicht auf Kevin kommt, der sie vor kurzem aus dem Bad rausgeschickt hat.

hallo? es handelt sich um maja :engel:

Kaazwo
15-04-2024, 10:00
Irgendwie nach hinten losgegangen, die alten Strategen haben alles ja perfekt geplant. Schön, sie so feige zu sehen, das passt zu ihnen.
Ein weiterer Schritt in die Isolation.

Chiquita
Frauke versteht man wieder schlecht, ihr Mikro hängt fast am Bauchnabel, weil sie ja unbedingt nen tiefen Ausschnitt tragen muss, damit Marcus ihre Möpse beachtet. :rolleyes:

Wero

Das weiß sie ganz genau. Sie stellt sich halt (noch) dümmer als sie ist.

BIGMOTHER

:clap:

Treckerfahrer
15-04-2024, 10:01
Frauke: "Ich habe selten in solchen Shows, solche unlustigen Typen gesehen. Null Entertainment-Faktor. Big Brother: Ganz großes Kino bei der Auswahl!"

Sie geht ins SZ: "Solche Idi..., ey!"
Frauke legt Kleidung zusammen.

:d::d::d::d:

Lisa_BB5
15-04-2024, 10:02
Hat Maja wirklich keinen Verdacht, dass Ihr Angeschmachteter da beteiligt war? :hair:

Kameraführung übrigens gerade sehr lustig, mit Zoom auf Kevin beim Meeting und jetzt auf Maja im Bad ;)

Der würde sie sofort mit kuschelentzug Strafen wenn sie anklingen lassen würde , dass sie es weiß… ich denke sooooo dumm ist sie nicht und kann noch 1 und 1 zusammenzählen

Wero
15-04-2024, 10:03
Der Tag steht. Frauke wird sich richtig ausk*tzen.
Und dann ist die Frage was passiert wenn sie drin bleibt.

Weil Mateo und Kevin hat sie gefressen.

BB hat Chris ins SPZ gerufen.
Man hört wie BB sagt: "Guten Morgen."

Marcus noch auf dem Velo.
Mateo und Kevin sprechen im Hof.
Mateo erzählt von seiner Ex.

Manoffel
15-04-2024, 10:03
hallo? es handelt sich um maja :engel:

Maja spürt den Braten wohl das Chris auch Teil dieser Aktion war , und sie so auch Teil des Komplotts werden kann und so bei die Anderen verbockt hat....

chris67
15-04-2024, 10:04
Tanja glaubt es war BB, sie kann sich nicht vorstellen das es einer von denen war. Bene belehrt sie eines besseren

Wolfigatoah69
15-04-2024, 10:04
Lustig wäre es jetzt, wenn BB zufällig die Bilder ins Haus spielt.
Wird nicht passieren, aber wäre lustig.

Mateo, mach deinen Kopf zu du unlustiger Clown.

Wero
15-04-2024, 10:05
Mateo führt aus, dass die Familie der Ex ihn schlecht geredet hat.
"Und sie musste sich dort immer rechtfertigen. Und deshalb haben wir uns getrennt."

Dookey
15-04-2024, 10:06
Mateo führt aus, dass die Familie der Ex ihn schecht geredet hat.
"Und sie musste sich dort immer rechtfertigen. Und deshalb haben wir uns getrennt."
komisch, schwer zu glauben, dass die nicht begeistert waren vom Saubermann Mateo :D

Wero
Tanja glaubt es war BB, sie kann sich nicht vorstellen das es einer von denen war. Bene belehrt sie eines besseren

Sie muss immer belehrt werden.

Mateo: "Was ist Status mit Deiner Ex?"
Marcus: "Schwierig halt. Kann ich Dir gar nicht richtig sagen. Wenn ich die Augen zumache, dann denke ich schon an sie. Normal halt so."

Wolfigatoah69
Mateo führt aus, dass die Familie der Ex ihn schecht geredet hat.
Die Familie wusste schon warum.

chris67

Plus die Bier Aktion. Es wäre ein Träumchen wenn BB die beiden heute wegen Verfehlungen Straf-Nominieren würde.

eraser
15-04-2024, 10:07
Morjen Fans :hammer:

Also ich sage mal: Bravo ihr geistigen Tiefflieger - Jetzt habt ihr der ganzen Welt gezeigt, wie verlogen und feige ein Meteo ist und wie hinterhältig und verlogen ein Kevin agiert (er wurde schließlich von Frauke im SZ direkt gefragt, ob er es war mit den Zahnbürsten.)
Und dann nicht mal dazu stehen im Garten : Ihr seid keine Männer, ihr seid WASCHLAPPEN !!:hammer::clap:

Kayti
15-04-2024, 10:08
Mateo rechtfertigt mal wieder seine Trennung.
Als ob seine Ex jetzt nicht erst recht Rede und Antwort stehen muss, weil sie mit so einem Kerl überhaupt zusammen war 😄
Einer der Schluss macht, weil er nicht garantieren kann, die Hose oben zu lassen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und einer, der sowieso mehr als fragwürdig aufgestellt ist. Mir graut echt vor dem ...

Wero
15-04-2024, 10:08
Maja: "Während ich Duschen war, war keiner drin."

Taube: "Ich gehe von einer Aktion von Big Brother aus."
Erklärung für diese Vermutung: Die Zahnbürsten waren einzeln verpackt.

Nicos: "Marcus´Theorie macht Sinn: Wenn Du den Spaß machst, dann hast Du nicht die Zeit sie einzeln zu verpacken."

"Zumal nicht alle Zahnbürsten weg waren."
Marcus: "Ja. Es waren ja nicht alle weg. Das wird eine Challenge... Weil ansonsten ist derjenige total gaga!"
Marcus glaubt, dass das während der Live-Show aufgeklärt wird.

koldir
15-04-2024, 10:09
Plus die Bier Aktion. Es wäre ein Träumchen wenn BB die beiden heute wegen Verfehlungen Straf-Nominieren würde.

Für nominierungen ist heute doch gar keine Zeit.

Treckerfahrer
15-04-2024, 10:10
Wie kann man nur auf die Idee kommen das es BB war? Der Mitarbeiter ist kurz durchgehuscht um die Bürsten zurück zu legen! Oh, Gott Taube und Hoschi :fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:

Karl Napp
15-04-2024, 10:10
juten morgen kinners. juten start in diese woche.:wink:

schalte ein ... "mülltütengate":o:dada:

keiner will es gewesen sein. na, dann gibts wohl doch heinzelmännchen.
anmerkung yael: glaubste doch wohl selber nicht (zu wem?), dass BB das war.
frauke, chefin: so viel zur ehrlichkeit.:D

chris67
15-04-2024, 10:11

naja, so ein Satz ist ja schnell gesagt, und dann können die beiden sich eine Woche richtig an die Gurgel gehen

Kayti
15-04-2024, 10:12

BB nominiert die beiden als Strafe und es gibt ein Blitzvoting: beide fliegen. Die Rauswahl von Yael, Frauke oder Nicos verschiebt sich auf nächste Woche.

Das wäre doch nett.

aloah222
15-04-2024, 10:13
zu schön um war zu sein :rotfl:

KölscheJung1990
15-04-2024, 10:13
Wie naiv muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass das Big Brother war?

Karl Napp
15-04-2024, 10:14
und wat will mateo schon wieder. erzählt von seiner ex blabla und will markus ausfragen (österreich).
der antwortet nur, tja ist schwierig. will ich auch nicht drüber reden.:D

Dookey
15-04-2024, 10:15
BB nominiert die beiden als Strafe und es gibt ein Blitzvoting: beide fliegen. Die Rauswahl von Yael, Frauke oder Nicos verschiebt sich auf nächste Woche.

Das wäre doch nett.
bitte nicht, das ist schon langweilig genug da. Aber sie dürfen gerne die Kluft zwischen den Brudis und den anderen gerne ausweiten mit einer Aktion. Mateo ist kurz davor seine Scheinidentität dauerhaft fallen zu lassen.

aloah222
15-04-2024, 10:16
und noch zum verstecken der Zahnbürsten...

Späße mit Zahnbürsten finde ich schon auch sehr grenzwertig. Ich würde es auch nicht wollen.

Aber wenn man einen solchen Spaß macht, sollte man auch den Mumm haben es zuzugeben. Die Stimmung da drin wäre so gut ohne gewissen Menschen

Angel_No
15-04-2024, 10:16

Das wäre doch nett.

Ein Traum...

Wero
15-04-2024, 10:17
Bene massiert Fraukes Nacken.

Frauke: "So viel Anstand traue ich Big Brother zu, dass er das auflöst. Weil das ist ja wirklich ekelhaft."

Parsifa
15-04-2024, 10:17
Wie naiv muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass das Big Brother war?

Tanja holt jetzt ihre Tabletten ab, hat es auch nochmals erwähnt evtl wird sie darauf angesprochen im Spz.

Karl Napp
15-04-2024, 10:18
meine Zahnbürste darf keiner anfassen, KEINER:zeter:
dito:zeter:
werde meine nachher mal auskochen.

also sind die zahnbürsten einzeln in einer mülltüte verpackt?
was denn das für eine verschwendung. wenn es so ist.:rolleyes:

avalon128x
15-04-2024, 10:19
Leider werden die Bros ständig geschützt bzw. schützen sich gegenseitig.

Bei normaler Nomi wären zumindest 2 von denen längst geflogen.

Hoffe sie zeigen den Zahnpastagate in der LS den Böwohnern.

Auch interessant sind die vermutungen der BW dass es BB war.

Wero
15-04-2024, 10:19
Frauke: "Aua. Das ist ein Zeichen." [Verspannter Nacken]

Frauke sagt, dass ihr Beautycase fertig gepackt ist.
"Und dann kann nächste Woche wieder [der Tag bestehen] aus Schlafen und..."
Yael: "Zahnbürsten verstecken."
Frauke: "Provozieren."

Im Hof: Mateo spricht immer noch mit Kevin über seine Ex.

Kayti
15-04-2024, 10:20
Chris betreibt Photosynthese ...

Oh nee, er hat sich bewegt 😄

Angel_No
15-04-2024, 10:21
ich fürchte leider, BB wird nur einen der 3 Bros "opfern" (vermutlich Kevin), die anderen beiden kommen ins Finale.

kushbay
15-04-2024, 10:21
Bene vermisst seine goldenen augenpads und Matteo hat gestern morgen welche getragen ... hmmmm

catliz
15-04-2024, 10:23
Ruhig Blut die Bros machen sich schon vom Acker, davon wird keiner außer Mister Lover Lover was mit dem Finale zu tun haben, aber in der Angelegenheit sehe ich es wie Steffen.

Ist doch harmlos solang es keine persönlichen Sachen sind die von zuhause sind und vorallem ist dann mal was los in dem Bunker bevor wieder geschlafen wird :)

Wero
15-04-2024, 10:24
Kevin: "Dann lernst Du sie gerade kennen. Und dann ist ein Cut. Sie sieht Dich, aber Du sie nicht. Und dann muss ich rausgehen und sie kennenlernen."
"Kann sein, dass sie sagt: Seine Art bockt nicht, passt nicht. Ich werde mich auf jeden Fall bei ihr melden und dann mal schauen."

Mateo: "Es ist ein gutes Zeichen, dass man immer an sie denkt. Sonst wäre das ein schhlechtes Zeichen."
"Bei Streit habe ich immer das Positive gesehen, habe gesagt, denk mal an die geile Zeit."
"Man muss nicht immer kucken auf die schlechten Sachen."
Die negativen Gedanken wegschieben und die positiven hervorheben.

Lisa_BB5

Ich würds auch feiern, wenn bb sowas zwischendurch immer mal wieder machen würde… aber : die bw wiegen sich in Sicherheit beim lästern und intrigieren.. hätten sie im Hinterkopf dass sowas jederzeit passieren kann, würden wir hier nur noch Sparflamme an Echtheit zu Gesicht bekommen…

jessas
ich fürchte leider, BB wird nur einen der 3 Bros "opfern" (vermutlich Kevin), die anderen beiden kommen ins Finale.

wie kannst du so eine äußerung ganz einfach ins forum stellen?:hammer::hammer:

dafür nominier ich dich :teufel:

Lisa_BB5
15-04-2024, 10:25
bitte nicht, das ist schon langweilig genug da. Aber sie dürfen gerne die Kluft zwischen den Brudis und den anderen gerne ausweiten mit einer Aktion. Mateo ist kurz davor seine Scheinidentität dauerhaft fallen zu lassen.

👍

Angel_No
15-04-2024, 10:26
wie kannst du so eine äußerung ganz einfach ins forum stellen?:hammer::hammer:

dafür nominier ich dich :teufel:

Die Zuschauer sehen alles. Save. :)

Wero
15-04-2024, 10:27
Taube: "Es kann echt nur ein schlechter Scherz gewesen sein."
"Aber wer macht das? Einzeln verpacken."
Yael: "Kranker Scherz."

Frauke: "Das wäre so als würde man an die Unterwäsche gehen. Das ist respektlos."
Benedikt: "Eine Challenge."
Frauke: "Aber doch nicht so: Nimm doch die Jacken oder irgendwas anderes."
"Das ist wirklich lächerlich."

Berlin Brawler
Keine Eier in der Hose die Bros. Was für Schwachmaten.
Ein schon. Golden

Karl Napp
Prank-morgen früh-: Kevin will an die Hygieneartikel ran. Alle Zahnbürsten verstecken.
Chris: "Meine fass bloß nicht an!"
Mateo: 'Dann packe sie selber in eine Tüte."

aha ... das war gestern abend

Monalie
15-04-2024, 10:28
also mal ganz ehrlich Zahnbürstenstreich, das zeigt mir auf welchem Niveau die Männer sind:rotfl:

Karl Napp
15-04-2024, 10:29
ja, tanja, lass doch mal alles stehen bis es anfängt zu schimmeln.:D

Wero
15-04-2024, 10:30
Frauke: "Vor allem: Die Jungs fühlen sich wieder stärker und witziger."

Maja: "Als ich vorhin draußen war haben Mateo, Marcus und Nicos kein Wort darüber verloren. Normalerweise reden die über alles."
Frauke: "Marcus war selbst total abgef*ckt heute morgen."

Frauke: "Der pumpt doch bei allem schon! Wenn er seinen Namen hört. Selbst wenn es um Toilettenputzen geht." [Mateo]

Es geht um die Dienste heute.
Bene: "Du machst heute gar nichts!"
Frauke: "Für andere mache ich heute auch nichts!"

...
Frauke: "Zucker ist ein Problem, aber die Zahnbürsten nicht."

Frauke möchte später Crepes machen und Yael fragt ob sie ihr helfen darf.
"Ich bin erstaunt, dass man die ohne Ei machen kann."

Frauke sagt, dass man Ei und Milch immer ersetzen kann.

Sie reden dann über verschiedene Sorten von Kuchen.