Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Wenn keiner mehr außerplanmäßig den Container verlassen sollte, dürfte so die weitere Planung der Exits sein:
- Tag 43 (heute): Exit #4
- Tag 50: Nomi-Runde
- Tag 57: Exit #5
- Tag 64: Nomi-Runde
- Tag 71: Exit #6
- Tag 78: Nomi-Runde
- Tag 85: Exit #7 + Nomi-Runde
- Tag 92: Exit #8
- Tag 99: Finale mit 5 Bewohnern
Alles kein Problem wird so durchgezogen, mehr als 5 würde eh das Sendekonzept sprengen....
Karl Napp
15-04-2024, 10:31
jo, 60 grad für handtücher reichen schon. ;)
"Scheinidentität -->> Ich sehe ihn wie ein Rubbellos was zur Hälfte berubbelt wurde. Zu lesen ist - Mateo the XXXXXX
Kevin: "Dann lernst Du sie gerade kennen. Und dann ist ein Cut. Sie sieht Dich, aber Du sie nicht. Und dann muss ich rausgehen und sie kennenlernen."
"Kann sein, dass sie sagt: Seine Art bockt nicht, passt nicht. Ich werde mich auf jeden Fall bei ihr melden und dann mal schauen."
Mateo: "Es ist ein gutes Zeichen, dass man immer an sie denkt. Sonst wäre das ein schhlechtes Zeichen."
"Bei Streit habe ich immer das PositiVe gesehen, habe gesagt, denk mal an die geile Zeit."
"Man muss nicht immer kucken auf die schlechten Sachen."
Die negativen Gedanken wegschieben und die positiven hervorheben.
Die Frau, die Kevin noch weiter kennenlernen möchte, nachdem sie ihn bei bb gesehen hat, ist doch echt selber schuld. Schon die Aufzählung, welche Frau er alles im Bett haben will, sein Geschleime und Gesabbere bei Yael, die sexistischen Sprüche sollten doch dafür sorgen, dass er "forever alone" bleiben muss.
Angel_No
15-04-2024, 10:32
Frauke kennt sich aus - Fanta- bzw. Selterskuchen :)
Karl Napp
15-04-2024, 10:33
haaaaaach frauke, kennt ihr selterskuchen? jaaaaaaaa ich kenn den. hatte wida mal rezept geschickt.:clap::D
rührei mach ich auch spritzer wasser rein. genau. wird schön locker.
avalon128x
15-04-2024, 10:34
Wenn keiner mehr außerplanmäßig den Container verlassen sollte, dürfte so die weitere Planung der Exits sein:
- Tag 43 (heute): Exit #4
- Tag 50: Nomi-Runde
- Tag 57: Exit #5
- Tag 64: Nomi-Runde
- Tag 71: Exit #6
- Tag 78: Nomi-Runde
- Tag 85: Exit #7 + Nomi-Runde
- Tag 92: Exit #8
- Tag 99: Finale mit 5 Bewohnern
Von der Logik her kein Problem....
AUSSER
Es ziehen noch 1 oder 2 Leute aus
Karl Napp
15-04-2024, 10:35
kann man mal die hohlbratzen da ausschalten?
Mateo: "Ich habe das Bedürfnis nach Liebe und Zärtlichkeit, aber nicht nach Sex."
Marcus schmunzelt mit einem verschmitzten Lächeln.
Mateo: "Du ja?"
Marcus: "Wenn ich hier mein Kopfkino anmache ...."
Mateo meint, Chris sollte gar kein Problem haben.
Kevin: "Runter hoch, runter hoch ist nicht gesund."
Mateo: "Wenn sie dann ihr Bein so über mich legen würde [wie bei Dir] dann wäre bei mir vorbei." [Chris, Maja]
Kevin: "Einfach rein."
avalon128x
15-04-2024, 10:36
Kevins E***r tun weh, er ist wohl extrem auf Entzug.
Sowas ekelhaftes....
Ohne Worte
Aber BB und Zuschauer merken sich das
Marcus zeigt Benedikt die Beschädigung am Zuber.
avalon128x
15-04-2024, 10:37
Sowas ekelhaftes....
Ohne Worte
Aber BB und Zuschauer merken sich das
Karma regelt (hoffentlich)
Sofas:
Frauke, Taube und Yael sprechen über Dolly Parton. [Countrysängerin]
Frauke: "Das ist eine absurde Branche. Ja, ich darf jetzt hier auch nicht zu viel sagen."
[Schlagerbranche]
Treckerfahrer
15-04-2024, 10:39
Die Bros sind einfach unglaublich, sabbeln nur peinlichen Dünnschi... Nicos sitzt dabei und denkt es ist ein cooler Bro. Chris könnte mal helfen den von Ihm zerstörten Bottich zu repararieren. :zeter::zeter::zeter::zeter:
Der Vergleich nun Gespräch Männer und Gespräch Frauen:teufel:
Wer sich jetzt fragt was Frauke meint:
Sie hat einige Freunde in der Musikbranche. Hat also Insider-Informationen.
Karl Napp
15-04-2024, 10:41
Sowas ekelhaftes....
Ohne Worte
Aber BB und Zuschauer merken sich das:rolleyes:
Yael: "Wenn Sänger Schauspieler werden: Das finde ich immer ganz schlimm."
Frauke: "Das ist doch bei allen so: Wenn Leute ein bisschen Reichweite haben ... Warum willst Du dann plötzlich Musiker werden?"
[Sie meint, dass das natürlich wegen Fame passiert]
Taube spricht über Playback.
Früher in der Hitparade im ZDF musste live gesungen werden.
Karl Napp
15-04-2024, 10:43
Wer sich jetzt fragt was Frauke meint:
Sie hat einige Freunde in der Musikbranche. Hat also Insider-Informationen.
so so
Frauke: "Das ist doch bei allen so: Wenn Leute ein bisschen Reichweite haben ... Warum willst Du dann plötzlich Musiker werden?"
was für neidische Ansichten.
Schauspieler dürfen keine Werbung machen.
SZ: Chris, Kevin, Mateo
Sie wollen eine Änderung der Schlafsituation vorschlagen.
Kevin: "Wir müssen sowieso abwarten was heute Abend passiert."
Mateo: "Ich brauche auf jeden Fall eine Decke."
Angel_No
15-04-2024, 10:48
Wie viel Spaß wäre uns entgangen, hätten nicht diverse Fußballer gesungen und/oder Werbung gemacht.
Kevin: "Nein, wir müssen abwarten was passiert."
Chris: "Aber sie sagt doch, sie will gehen."
Kevin: "Abwarten. Mal sehen ob sie überhaupt geht. Und wenn dann nehmen die noch ein Bett raus."
Donato Renato
15-04-2024, 10:50
[Sie meint, dass das natürlich wegen Fame passiert]
Taube spricht über Playback.
Früher in der Hitparade im ZDF musste live gesungen werden.
Wurde dann nicht später (bei Viktor Worms) zeitweise das Vollplayback eingeführt? :D
Wie viel Spaß wäre uns entgangen, hätten nicht diverse Fußballer gesungen und/oder Werbung gemacht.
Ja ja.
Das Motto der Staffel könnte ja auch sein:
"Gute Freunde kann niemand trennen."
Mateo mit Schuhen in fremdem Bett :kater:
Donato Renato
15-04-2024, 10:52
Immer noch top: https://www.youtube.com/watch?v=a6QKT3x3ii8
Wurde dann nicht später (bei Viktor Worms) zeitweise das Vollplayback eingeführt? :D
Ja, sie haben nicht mehr live gesungen.
Taube erwähnte aber die Zeit unter Dieter Thomas Heck. Sie nannte seinen Namen.
Angel_No
15-04-2024, 10:53
Ich erinnere mich nur daran, daß z.T. Interpreten während der Dieter-Thomas-Heck-Zeit nicht aufgetreten sind, weil es eben das Playback nicht gab. Namentlich einmal Didi Hallervorden / Helga Feddersen mit der vollen Wanne.
Treckerfahrer
15-04-2024, 10:53
Die Bros sind echt zum Fremdschämen! Mal ne Frage an die Leute hier im Forum, die die Bros behalten wollen. Was bitte an den Typen ist unterhaltsam?
:wub:
was war ich verschossen in ihn...und hab meinen sohn nach ihm benannt.:)
Er hat es schon wieder getan. Mateo über Yael zu Kevin: "Immer wegtreten".
Angel_No
15-04-2024, 10:54
:wub: den hatte ich ja schon ganz vergessen!
Karl Napp
15-04-2024, 10:54
mateo und kevin am bettenverteilen?
mateo, das ist die jugend. nicht kompromissbereit. kevin bejaht.
Die Bros sind echt zum Fremdschämen! Mal ne Frage an die Leute hier im Forum, die die Bros behalten wollen. Was bitte an den Typen ist unterhaltsam?
Mateo, Kevin , Christian raus
Chris: "Stell mal vor: Heute fliegt jemand anderes und morgen geht die dann. Das wäre voll unfair."
Kevin: "Das wäre wie bei Maxime."
Chris: "Sie ging wegen Gesundheit."
Mateo: "Sie hatte einen starken Charakter!" [Maxi]
Mateo: "Aber die..." [Yael]
Chris: "Sie soll auch durchziehen. ...Sind doch nur noch 60 Tage. Kann man schaffen. ... Wird immer weniger, immer langweiliger."
Chris: "Vielleicht heute: Das erste Mal live: Ein Spiel."
Angel_No
15-04-2024, 10:55
mateo und kevin am bettenverteilen?
mateo, das ist die jugend. nicht kompromissbereit. kevin bejaht.
Sehr amüsant, der alte Mateo wettert gegen die Jugend und die beiden jüngeren im Raum stimmen ihm zu. Kannste Dir nicht ausdenken.
Mateo, Kevin , Christian raus
:d::d::d:
Egal wann ich den Livestream einschalte, es reden und werden gezeigt Mateo, Kevin, Chris. :kater:
mir ist da heute morgen beim gespräch mit meinem nachbarn (türke) aufgefallen,
chrissi isst aus religiösen gründen kein schweinefleisch (mehr),
hat er denn auch ramazan eingehalten, der letzten mittwoch endete?
:wink:
Na, der Zahnbürsten-Prank war ja wie erwartet ein Riesen-Erfolg, hm? :D
Und jetzt werden für den Rest des Tages Pläne geschmiedet, wie man am besten an ein amtliches Bett für heute Nacht kommt? Hat noch niemand den Vorschlag gemacht, dass man ja mal rotieren könnte?
Sehr amüsant, der alte Mateo wettert gegen die Jugend und die beiden jüngeren im Raum stimmen ihm zu. Kannste Dir nicht ausdenken.
:d:
genau wie gestern mit der schlafsituation,
mateo wetterte nur gegen die frauen (ausser tanja)
seine beiden bros hat er da ausgenommen.:dada:
Karl Napp
15-04-2024, 10:59
Wie viel Spaß wäre uns entgangen, hätten nicht diverse Fußballer gesungen und/oder Werbung gemacht.:wink:
https://www.youtube.com/watch?v=v19ZyiZpSEw
:clap:
lächerlich ist gar kein ausdruck.
nein, er hat ganz normal gegessen. Eigentlich isst man von Sonnenuntergang bis Aufgang, und rauchen ist auch verboten.
nein, er geht auch nicht in die Moschee, sagte er mal. Er ist ja auch tätowiert und Alkohol trinkt er nur selten, weil er dann zu bescheuert wird.
Karl Napp
15-04-2024, 11:01
ramadan meinste? nö.:D
Angel_No
15-04-2024, 11:01
Schön wäre eine Auflösung des Pranks auf dem Screen für alle und anschließend 2 Wochen keine Beauty-Produkte für die drei Bros. Dann wird zumindest Kevin wieder jammern.
SnowWhiteX
15-04-2024, 11:02
Nein, hat er nicht. Er hat in der Zeit auch einmal Bier mit Alkohol getrunken und geraucht.
aha ... das war gestern abend
Guten Morgen
Ja, gestern nach Mitternacht.
Warten auf SPZ
Kevin war dermaßen aufgedreht und sah sich schon 'spekulativ 'im morgen danach'. Untermalt mit einem 3-er Gejubel und fiesem Gegrinse.
Laut Mateo werden weitere Folgen.
Eigentlich wollten sie noch Handtücher in den Holzbunker legen.
Chris: dann stinken die
Chris: "War doch lustig, Bruder. Feuer rein." [Zahnbürsten]
...
Mateo: "Mal kucken was die jetzt kochen heute!"
Kevin: "Gar nix, Bruder. Die sind maximal abgef*ckt.""
Karl Napp
15-04-2024, 11:05
Guten Morgen
Ja, gestern nach Mitternacht.
Warten auf SPZ
Kevin war dermaßen aufgedreht und sah sich schon 'spekulativ 'im morgen danach'. Untermalt mit einem 3-er Gegrinse, Gejubel und fieser Gegrinse.
Laut Mateo werden weitere Folgen.
Eigentlich wollten sie noch Handtücher in den Holzbunker legen.
Chris: dann stinken dieaha
danke. ich war ja schon in meinen bettchen.
Finde sowieso es könnte mal alles weg. Beautycase weg, nur Zahnbürste, Zahnpasta und Duschgel/Haarshampoo behalten. Koffer weg, Unterwäsche und Socken dürfen behalten werden und 1 Schuhpaar, 1 Hose, 1 Tshirt, 1Pullover ODER Sweatjacke und 1 dicke Jacke für draußen.
Donato Renato
15-04-2024, 11:05
Der hier bleibt auch unvergessen: https://www.youtube.com/watch?v=HXFWVbnEHro
Das hab ich mich auch schon gefragt.
In anderen Sachen sieht er es auch weniger eng ...
Chris: "Wenn wir was machen: Alles immer gleich wegstellen. Ich war gestern nur am Abspülen.... Lass nix mehr stehen, damit die nix sagen können. Weil die suchen danach, manche."
Frauke, Bene, Yael, Taube, Marcus müßten heute voll aufdrehen. Launemäßig. Den ganzen Tag nicht 1 x über Essen/Essenzubereitung reden. Sich einfach straight 2 x gemeinsam von kalter Küche ernähren. Sofort spülen. Zusammen Yoga machen anderthalb Stunden lang. Danach scherzen, Nicos bespaßen. Maja Maja sein lassen. Stundenlang aufhübschen, immer noch unitymäßig gut gelaunt.
edit: ∆ Das habe ich im Unwissen des Brüdergesprächs geschrieben :D
Ich glaube, die Bros sind gar nicht so gut drauf, wie sie tun. War ja nicht so gedacht, hinterher als Feiglinge dazustehen. Das wissen sie schon und das das nicht gut ankommt. Geplant war das so sicher nicht. Und nun versuchen sie, krampfhaft davon abzulenken.:D
Nicos stört die Broschaft.
Eisiges Schweigen.
Ach, Yael ist auch da 😄
Nicos im SZ. Keine Gespräche mehr.
Yael kommt dazu: "Ihr könnt Euch ruhig weiter unterhalten."
Marcus vom Bike nun im SZ. Er zieht sich um.
Nicos: "Ich werde mich jetzt aufs Fahrrad schmeißen. Umziehen. Und dann: Duschen."
Treckerfahrer
15-04-2024, 11:11
Nicos sitzt da, großes Schweigen bei den Bros! Mensch merkt doch mal was. Meinetwegen kann er heute gehen!:smoke:
:wink:
Na, der Zahnbürsten-Prank war ja wie erwartet ein Riesen-Erfolg, hm? :D
Und jetzt werden für den Rest des Tages Pläne geschmiedet, wie man am besten an ein amtliches Bett für heute Nacht kommt? Hat noch niemand den Vorschlag gemacht, dass man ja mal rotieren könnte?
markus hat es heute morgen kurz angemerkt
Kevin popelt und klebt den Rotz entweder in Benes und Marcus' Bett oder in seine eigene Hosentasche 🤢
Ich glaube, die Bros sind gar nicht so gut drauf, wie sie tun. War ja nicht so gedacht, hinterher als Feiglinge dazustehen. Das wissen sie schon und das das nicht gut ankommt. Geplant war das so sicher nicht. Und nun versuchen sie, krampfhaft davon abzulenken.:D
weil Frauke ihnen mal wieder den Spiegel vorgehalten hat, von wegen Ehrlichkeit und so. Das hätte bis auf Yael niemand getan.
Hof.
Taube: "Da sche*** die drauf."
Frauke: "Bei Dir auch nicht Maja." [sagen nichts]
Taube: "Chris hat sich gestern von mir auch etwas angedingst gefühlt."
Taube: "Als ich gesagt hab: "Mach es doch einfach. Da hat er gedacht, ich habe es auf ihn abgesehen." [Brot backen]
Bene: "Hier braucht sich nicht jeder gleich auf den Schlips getreten fühlen."
Man spricht dann über die ADW im Zuber.
ramadan meinste? nö.:D
sowohl meine nachbarn als auch meine frisörin sagen tatsächlich ramazan.;)
Doch. Klar. Mateo. Ebend zu seinen Bros. Und gleich Benedikt als Negativbeispiel gebracht. Mateo habe zu Anfang der Staffel angesprochen bei der Bettenverteilung, daß rotiert werden soll. Da hätte Benedikt sofort Nein zu gesagt. "der 23jährige, verstehste" oder so sagte Mateo.
Maja: "Es ist so kalt geworden, ey."
Nicos geht aufs Bike.
markus hat es heute morgen kurz angemerkt
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob es abends Diskussionen geben wird. Vor allem dürfte ja neben Frauke ein Platz frei werden, falls Yael geht. Mal sehen, wer sich darum dann kloppen wird. :D
Thema: Sonnenbrand und Hautallergien.
Frauke hatte nach der Anwendung von Selbstbräuner vor einen paar Tagen eine Hautreizung.
Benedikt erzählt von Dubai.
Wohnbereich: Chris und Marcus sprechen ab wie sie den Reis aufteilen.
Frauke muss ins SPZ 2.
Frauke ist schon kurz danach wieder da. Keine Aktion.
Markus und Maja nehmen sich Kaffee.
Frauke wird das Meeting durchführen.
Yael fehlt, sagt Frauke: "Die ist beschäftigt."
Lisa_BB5
15-04-2024, 11:20
Thema: Sonnenbrand und Hautallergien.
Frauke hatte nach der Anwendung von Selbstbräuner vor einen paar Tagen eine Hautreizung.
Benedikt erzählt von Dubai.
Wohnbereich: Chris und Marcus sprechen ab wie sie den Reis aufteilen.
Frauke muss ins SPZ 2.
CC oder Frauke ?
Karl Napp
15-04-2024, 11:20
chris: morgen ist eh wieder einkauf. ja, normal-budjet.:teufel:
Doch. Klar. Mateo. Ebend zu seinen Bros. Und gleich Benedikt als Negativbeispiel gebracht. Mateo habe zu Anfang der Staffel angesprochen bei der Bettenverteilung, daß rotiert werden soll. Da hätte Benedikt sofort Nein zu gesagt. "der 23jährige, verstehste" oder so sagte Mateo.
Mal sehen, wann die Diskussionen losgehen. Vielleicht hoffen einige noch, dass sie die Matratzen im Lauf des Tages wieder zurück bekommen, Oder sich in der Liveshow zurück erspielen dürfen. Hoffentlich passiert weder das eine noch das andere.
CC oder Frauke ?
Ich habe die Ansage nicht gehört. Aus dem Kontext: Als Frauke.
Treckerfahrer
15-04-2024, 11:23
Mateo sehr nervös, na kommt da noch was wegen der Zahnbürsten. Alter ist das eine Wurst!:hair:
Die CC wartet auf Taube. Sie ist auf Toilette.
Yael ist entweder im SPZ oder anderweitig bei einem Gespräch.
Oh dieses nervöse von M.... kein Brief kein Brie kein Brief und sich immer in alle Gespräch einmischen..
Wenn Yael wirklich geht, wirds für die verbleibenden Frauen eng. Sie sind dann so in der Unterzahl und das in Verbindung mit der Aggressivität einiger Bros - stelle ich mir nicht schön vor.:fürcht:
Karl Napp
15-04-2024, 11:26
sowohl meine nachbarn als auch meine frisörin sagen tatsächlich ramazan.;):knuddel:
ahso ;)
meeting. und nicos soll sein koffer packen. er: was jetzt schon? ja gut.
markus möchte nicht kochen.:D
also doch mit tanjas schnibbelhilfe.
Frauke: "Yael kommt nicht, die ist beschäftigt."
"Toilette ist Mateo. Abwasch Chris. Wasser wird bestellt. Küchenrolle haben wir genug."
"Wer kocht heute?"
Benedikt fragt Marcus ob er kochen kann.
Marcus: "Wenn Ihr das wollt. ... Ich kann nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass es allen schmeckt."
"Also wenn jemand kochen kann wie Taube oder so."
Marcus sagt, er hilft gerne.
Frauke: "Ok. Gut. Ansonsten wird heute eh nicht viel passieren."
Nicos: "Stube kehren."
Frauke: "Nach Lack habe ich gestern nochmal gefragt. Kam noch nix." [Bestellt für die Bank im Hof]
wollten die Bros nicht Betten tauschen (ins Doppelbett)? Auch das trauen sie sich nicht anzusprechen?
Marcus: "Ich bin irritiert, dass das jetzt schon passieren soll." [Koffer]
Er steht bei Marcus, der am Tisch sitzt und isst.
Karl Napp
15-04-2024, 11:28
nicos befolge gefälligst die anweisung von BB und hinterfrage nicht.:zeter:
Wenn Yael wirklich geht, wirds für die verbleibenden Frauen eng. Sie sind dann so in der Unterzahl und das in Verbindung mit der Aggressivität einiger Bros - stelle ich mir nicht schön vor.:fürcht:
Ja. Aber immerhin ohne Alkohol.
Hallöchen an Alle! :wink:
Teambesprechung und Teamplayer Kevin interessiert das einen Dreck?
Da kann man doch schon wieder bedient sein. :rolleyes::D
wollten die Bros nicht Betten tauschen (ins Doppelbett)? Auch das trauen sie sich nicht anzusprechen?
Kevin hat das auf den Abend verschoben wenn man weiß was passiert ist. Exit.
Markus kocht mit Nikos Couscous mit Gemüse. Frauke: Geht doch.!
Kevin: "Ich habe Angst was passiert."
Schlafzimmer.
Yael packt den Koffer.
Yael: "Jaaa. Ihr habt so dolle Angst. Das sind so[lche] Showmaker!"
Yael: "Ekelhaft!"
Frauke: "Dann sagen die, zwei Männer in einem Bett geht nicht, aber mit 2 Frauen schon."
Yael: "Der hat mich schon 8 mal in sein Bett eingeladen." [Kevin]
Karl Napp
15-04-2024, 11:30
yael sortiert klamotten.
chris: morgen ist eh wieder einkauf. ja, normal-budjet.:teufel:
Ich hoffe auf gar keinen Einkauf.
BB stellt ausgewählte Lebensmittel mit Rezepten (Graupensuppe, Rosenkohl - all das, was 10-jährige gerne mögen), die zu einem festgelegten Zeitpunkt warm serviert (von unterschiedlichen Personen) und gemeinsam verzehrt werden müssen. Reste sind in der Schleuse abzugeben, Zwischenmahlzeiten sind gestrichen, eventuelle Vorräte werden einkassiert. Wer heimlich etwas bunkert, ist automatisch nominiert.
Yael: "Jeder Arzt wird sagen, bei Rückenproblemen ist auf dem harten Boden liegen gut."
Frauke: "Das hat der doch nur gemacht weil Nicos was gesagt hat, dass er das machen möchte." [auf dem Boden schlafen]
...
Frauke: "Ihc bin krass erstaunt wie wenig Unterhaltung die Jungs bringen. Die Unterhaltung besteht auus Rumschreien und Provozieren."
Yael: "Leute herauszuekeln."
Frauke: "Und dann dieses ganze Herumbaggern! ... Was glaubt Ihr denn wie verzweifelt wir sind?" [ironisch]
Frauke: "Ich weiß jetzt schon wie dann geredet wird wenn man raus ist: Ja, alles viel entspannter."
Benedikt: "War doch bei mir auch so."
Frauke: "Aber einen anbaggern und ein Date ausmachen wollen!"
Karl Napp
15-04-2024, 11:32
Ich hoffe auf gar keinen Einkauf.
BB stellt ausgewählte Lebensmittel mit Rezepten (Graupensuppe, Rosenkohl - all das, was 10-jährige gerne mögen), die zu einem festgelegten Zeitpunkt warm serviert (von unterschiedlichen Personen) und gemeinsam verzehrt werden müssen. Reste sind in der Schleuse abzugeben, Zwischenmahlzeiten sind gestrichen, eventuelle Vorräte werden einkassiert. Wer heimlich etwas bunkert, ist automatisch nominiert.
hui:teufel:
Frauke gefällt mir immer besser. Schade, dass sie diese Aussetzer hatte.
Aber das ist sicher bald vergessen - mit den Bros kam ja Schlimmeres.
Frauke: "Marcus und Chris sind halt langsam so."
Yael: "Ich finde Chris nimmt eine krass negative Entwicklung!"
Marcus kommt ins SZ.
Er setzt sich auf Fraukes Bett und legt sich dann dort hin auf den Bauch.
Frauke und Yael sprechen über verfärbte Kleidung.
Frauke hat Sachen, die komplett verfärbt sind.
Yael: "Einfach Bleichwäsche anschmeißen."
avalon128x
15-04-2024, 11:36
BB: Kevin, tu mir, den BW und den Zuschauern den Gefallen und verlasse jetzt und sofort den Container. Deine Sachen werden Dir rausgegeben.
Und: Bitte erst furzen wenn Du draussen bist
Frauke: "Endlich haben sie ihren...." [Willen? War nicht zu verstehen9
Yael: "Ja, ist doch schön..." [sarkastisch]
Frauke: "Mateo.. [nicht zu verstehen was sie sagt]
Yael: "Ab Morgen werden die Karten dann neu .."
Sofortiger Umschnitt.
Karl Napp
15-04-2024, 11:37
kevin hat linsen genommen. zu mateo, dann hast du noch dein paket. jaja: mateo.
kevin wieder, morgen einkauf.:D
bitte nicht, das ist schon langweilig genug da. Aber sie dürfen gerne die Kluft zwischen den Brudis und den anderen gerne ausweiten mit einer Aktion. Mateo ist kurz davor seine Scheinidentität dauerhaft fallen zu lassen.
"Scheinidentität -->> Ich sehe ihn wie ein Rubbellos was zur Hälfte berubbelt wurde. Zu lesen ist - Mateo the XXXXXX
Lokonda04
15-04-2024, 11:38
Herrlich, wenn Yael immer davon spricht, dass Leute wie Mateo und Kevin negative Vibes verbreiten.
Keine Person im Haus vermittelt vom 1. Tag an durchgehend bis heute soviele negative Vibes wie Yael.
Was für ein schrecklicher Charakter.
Maja ist so peinlich. Dieses alberne Rumgemache. :rolleyes:
Chris begrabbelt sich wieder überall - und dann Essen machen. :fürcht:
Wohnbereich.
Maja streichelt Chris am Rücken.
Kevin: "Frauke und Yael Kochen gut. Ich hätte keinen Bock das zu machen."
Er erwähnt Angela: "Und dann stochern die da im Essen herum. Gar keinen Bock drauf."
Mateo: "Die hat ohne zu meckern immer gekocht. Ich war immer dankbar. Und jetzt siehste ja wer kocht."