PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

avalon128x
15-04-2024, 11:38
Hallöchen an Alle! :wink:

Teambesprechung und Teamplayer Kevin interessiert das einen Dreck?

Da kann man doch schon wieder bedient sein. :rolleyes::D

Ja. Diese total egal haltung ist echt zum .........

Karl Napp
15-04-2024, 11:39
isch habe jeden tag ängela gesagt, danke. jeden tag. halt die klappe du flachzange. (mateo).

von tanja oder frauke + yael kam das essen warm aufn tisch.

Treckerfahrer
15-04-2024, 11:39
BB: Kevin, tu mir, den BW und den Zuschauern den Gefallen und verlasse jetzt und sofort den Container. Deine Sachen werden Dir rausgegeben.

Und: Bitte erst furzen wenn Du draussen bist

Der wird stündlich Unsympathischer bei mir schon im Ranking -100 Plätze nach hinten!:hair:

Wero
15-04-2024, 11:40
Die vera.... die nach Strich und Faden und wollen dann aber bekocht werden.

Kannst Du Dir nicht ausdenken.

Maja hat ihren Kopf an Chris´´ Rücken gelehnt.

Beck's
Alle rechnen mit normalem Budget - mehr als die Hälfte des normalen Budget sollten die auf keinen Fall kriegen, zumindest die Faultiere nicht :mad:

Kayti
Herrlich, wenn Yael immer davon spricht, dass Leute wie Mateo und Kevin negative Vibes verbreiten.

Keine Person im Haus vermittelt vom 1. Tag an durchgehend bis heute soviele negative Vibes wie Yael.

Was für ein schrecklicher Charakter.

Ich finde Yael um ein vielfaches erträglicher als die Bros. Besonders, seit Angela raus ist. Klar lästert sie und sie hat eine spitzere Zunge als manch anderer (weil sie auch schlauer ist als die meisten), aber ohne Gelästere wäre es auch eine langweilige Angelegenheit für alle Beteiligten drinnen und draußen. Eine NOCH LANGWEILIGERE Angelegenheit.

Wero
15-04-2024, 11:41
Schlafzimmer:

Nicos packt Koffer.
Frauke: "Ach Nicos: Ich kann Dir noch tausend Mal sagen. Dann packst Du wieder aus unf fertig."

Marcus sieht sich das immer noch an wie Nicos den Koffer packt.
Frauke: "Meine Flasche könnt Ihr wegwerfen, ich brauche das nicht. Ich verbinde damit nichts Gutes."
Sie sitzt auf dem Stockbett in dem normalerweise Yael schläft [oben] und sieht Yael zu wie sie ihren Koffer packt.

Wolfigatoah69
Kevin darf den Container gerne verlassen.
Maja hängt wie ein Klammeraffe an Dumpfbacke Chris. Die ist so peinlich. Wäre ich bei der angestellt, würde ich den Abgang machen.

Chiquita
Maja hängt an Christian wie ein Geschwür. :rolleyes:

Kaazwo
Maja fragt Kevin, ob er denn nicht mal für alle kochen wolle? Kevin sagt: Das haben die nicht verdient. Wenn nur noch gewisse Leute da sind, mache ich das.
Frauke und Yael könnten doch kochen, sollen die das doch machen.
Mateo meint, zu Angelas Zeiten wäre tolle Vollversorgung gewesen - im Unterschied zu jetzt.

(Er hat sich ja jetzt auch schon zwei Tage von Frauke bekochen lassen.)

Karl Napp
Der wird stündlich Unsympathischer bei mir schon im Ranking -100 Plätze nach hinten!:hair:

jetzt erst? der war mir von anfang an zu wider.
dann noch das monchichi, schein-muslim.
vom zuckheini brauchen wa garnicht erst anfangen.

Karl Napp
15-04-2024, 11:43
Ich finde Yael um ein vielfaches erträglicher als die Bros. Besonders, seit Angela raus ist. Klar lästert sie und sie hat eine spitzere Zunge als manch anderer (weil sie auch schlauer ist als die meisten), aber ohne Gelästere wäre es auch eine langweilige Angelegenheit für alle Beteiligten drinnen und draußen. Eine NOCH LANGWEILIGERE Angelegenheit.
was macht sie, wenn sie nicht raus muss?
ich wünsch ja dem zahnraddreher den abgang. mal sehen.

Trallawatschi
Bene massiert Fraukes Nacken.

Frauke: "So viel Anstand traue ich Big Brother zu, dass er das auflöst. Weil das ist ja wirklich ekelhaft."

Anstand? Von DER Produktion?? Ich würde mich schämen wenn ich für DIE Produktion arbeiten würde.

Wero
Yael: "Bald sind wir wieder Zuhause."
Frauke: "Hmm Hmm." [Ja.]

Frauke sagt, das sie danach in Urlaub fahren möchte.
Benedikt möchte etwas von Yael haben.
Frauke "Guck mal wie die Geier. Wann sind die weg!" ;)
Benedikt: "Nein, nein." ;)

Frauke sagt, dürfte sie zu Jochen in die Live-Show dann wäre da aber mal richtig Entertainment.
Yael fragt Frauke ob sie mit ins Bad kommt. Frauke kommt diesem Wunsch nach.
Yael packt ihre Sachen aus dem Bad.

Frauke: "Alter, wir werden so Schwipps haben. I need it!"

...
Frauke: "Ich gönne denen das, dass wir hier raus sind....Keiner hat irgendwie Entertainment."

Kaazwo
Markus: :rotfl::rotfl: Letzte Gelegenheit vor der Autobahn! (scheinbar)

Kayti
15-04-2024, 11:44
Maja fragt Kevin, ob er denn nicht mal für alle kochen wolle? Kevin sagt: Das haben die nicht verdient. Wenn nur noch gewisse Leute da sind, mache ich das.
Frauke und Yael könnten doch kochen, sollen die das doch machen.
Mateo meint, zu Angelas Zeiten wäre tolle Vollversorgung gewesen - im Unterschied zu jetzt.

(Er hat sich ja jetzt auch schon zwei Tage von Frauke bekochen lassen.)

Zumindest optisch war das Essen eine deutliche Verbesserung zu Angelas Pamps.
Geschmacklich kann ich es mir auch nicht schlechter vorstellen 😁

avalon128x
15-04-2024, 11:45
Herrlich, wenn Yael immer davon spricht, dass Leute wie Mateo und Kevin negative Vibes verbreiten.

Keine Person im Haus vermittelt vom 1. Tag an durchgehend bis heute soviele negative Vibes wie Yael.

Was für ein schrecklicher Charakter.

Dachte ich auch, solange bis Angela weg war. Seit dem ist sie um einiges erträglicher geworden

Treckerfahrer
15-04-2024, 11:45

Ich auch, die Bros waren für mich von Anfang an ein ekliges Volk!:d:

Wolfigatoah69
15-04-2024, 11:47
Frauke und Yael wollen heute noch den Wein köpfen. :D

Angel_No
15-04-2024, 11:48
Ich auch, die Bros waren für mich von Anfang an ein ekliges Volk!:d:

Bei mir waren es am Anfang nur Kevin und Mateo. Chris war ja in den ersten Wochen nur am Pennen oder schlich schweigend durch die Räume, er existierte quasi fast nicht.

Kayti
was macht sie, wenn sie nicht raus muss?
ich wünsch ja dem zahnraddreher den abgang. mal sehen.

Dann wird sie freiwillig gehen, denke ich. Das ist das blöde an dieser Nominierung.
Ich würde aktuell keinen von den dreien auswerfen. Am sinnvollsten wäre aber Yael, weil sie gehen möchte und wird.

An Nicos habe ich mich gewöhnt, ist beinah mein Liebling gerade 😄 - wenn er nicht gerade seine Nase und sein Mundwerk in Sachen steckt, die ihn nichts angehen und die er in seiner unbeholfenen Art noch schlimmer macht.
Frauke geht gut in Stellung gegen Kevin und Mateo, Yael ist pfiffig und witzig (wenn sie gut drauf ist und das war sie zuletzt ohne Angela öfter) und hat was zu erzählen ... Alles blöd.

Wero
Frauke: "Ich bin im Kopf schon so draußen."
Yael: "Ich auch."

Frauke: "Früher hat man schon gehofft, dass die Leute für einen anrufen. Oder dass man hier motiviert wird [von den anderen]"

Nea
15-04-2024, 11:49
Maja hängt an Christian wie ein Geschwür. :rolleyes:

Dieses Geklammere ist wirklich peinlich. Vor allem, weil immer nur sie klammert und da so gut wie nichts zurückkommt.

https://i.postimg.cc/qvrF4X97/hug-1.jpg

Trallawatschi
15-04-2024, 11:51
Wie Mateo sich bei Tanja anbiedert :mauer:

Nea
15-04-2024, 11:52
Spielt der junggebliebene Mateo jetzt etwa die Alterskarte? :D

Kalb
15-04-2024, 11:53
Mateo hat Tanja am ersten Abend vom Stuhl geschubst. Was redet er?!

Parsifa
15-04-2024, 11:54
Ist das jetzt Tanja s Ernst ich dachte es sind 90 Tage..

Kaazwo
15-04-2024, 11:54
Mateo hat Tanja am ersten Abend vom Stuhl geschubst. Was redet er?!

Bingo

Karl Napp
15-04-2024, 11:55
mateo besäuselt tanja.
sonnenallergie bei markus. ja, gebt ihm ne allergietablette big brother.
hat mateo auch schon gehabt. :rolleyes:

bin dann mal weg. bis nachmittags.:wink:

chris67
15-04-2024, 11:55
zwei seiner Bros sind viel jünger, und hatten beide eine Matratze, aber er hackt nur auf die Mädels rum.

Wero
15-04-2024, 11:57
Frauke: "Für wie einfach gestrickt hältst Du mich, dass ich darauf eingehe!" [Kevin]
"Marcus ist für mich immer noch die 1. Und danach gibt es keinen!"
"Für wie einfach gestrickt halten die uns!"

Yael: "Ihr seid die größten Helden hier drin." [sarakastisch]

Frauke sagt dass die anderen scheinbar glauben, dass die Frauen genau so unsensibel wären wie sie selbst.

...
Frauke: "Wenn ich rausfliege und Du gehst Freiwillig, dann kommst Du zu mir."
Yael: "Si Senorita. Das kriegen wir hin."
Frauke: "Und dann gehört die Mini-Bar uns."
Yael: "Und nicht nur die."

Holgermat
15-04-2024, 12:01
Ich glaube übrigens wirklich nicht, dass Frauke fliegt.

Dafür hat sie diese Woche im Großen und Ganzen doch ihre positiven Highlights gehabt.

Dookey
15-04-2024, 12:02
"Scheinidentität -->> Ich sehe ihn wie ein Rubbellos was zur Hälfte berubbelt wurde. Zu lesen ist - Mateo the XXXXXX
Ja, guter vergleich

Wero
15-04-2024, 12:02
Frauke: "Über uns werden nur Tanja und Bene..." [traurig sein]
"Maja vielleicht kurz traurig sein und dann wird sie merken, dass sie nicht viel Zeit mit uns verbracht hat."

Frauke: "Nächste Woche werde ich safe.. Ich meine, wenn ich hier eine Chance hätte zu gewinnen, aber ich bin so unbeliebt, es lohnt sich gar nicht."

Beide gehen raus.
Frauke setzt sich neben Marcus.
Frauke fragt ihn ob er eine Decke haben möchte. Er verneint.
"Gut, dann quatsche ich Dich nicht weiter voll."
...

Frauke: "Was ist los?"
Sie fasst ihm an den Nacken.
Marcus: "Ich bin müde. 6 Stunden ist zu wenig."

Marcus: "Ich hole mir einen Kaffee. Ich bin gleich wieder da."

Yael kommt dazu und setzt sich auf den Stuhl wo Marcus saß.
Marcus kommt raus. Sieht dass sein Platz besetzt ist und nimmt seine Trinkflasche neben dem Stuhl weg.
Frauke: "Er wollte doch eh woanders hin."

Marcus sagt etwas.
Frauke: "Ach Marcus, heute dürfen wir nochmal stänkern."

...
Frauke: "Wenn wir raus sind, dann ist endlich Ehrlichkeit..." ;)
Yael: "Aber so richtig Ehrlichkeit im Haus." ;)

aloah222
15-04-2024, 12:03
Frauke: "Für wie einfach gestrickt hältst Du mich, dass ich darauf eingehe!" [Kevin]
"Marcus ist für mich immer noch die 1. Und danach gibt es keinen!"
"Für wie einfach gestrickt halten die uns!"

Ich hoffe die Bewohner müssen heute Abend nicht entscheiden wen sie am liebsten hier behalten möchten. Wenn sich Marcus für Koschi entscheidet ist der nächste Stress vorprogrammiert :anbet:

Kayti
15-04-2024, 12:03
zwei seiner Bros sind viel jünger, und hatten beide eine Matratze, aber er hackt nur auf die Mädels rum.

"Bros before hos", oder wie heißt das in diesen Kreisen? Frauen können doch ruhig auf dem Boden liegen, Hauptsache Mateo geht's gut.
Wenn Tanja die einzige mit Matratze wäre, würde er ihr die auch nicht mehr gönnen.

Nea
15-04-2024, 12:04
Die arme Frauke. Kaum entblößt sie ihr Dekolletee, schon flüchtet der Angebetete. :D Also Jacke wieder an. :(

avalon128x
15-04-2024, 12:05
Frauke: "Über uns werden nur Tanja und Bene..." [traurig sein]
"Maja vielleicht kurz traurig sein und dann wird sie merken, dass sie nicht viel Zeit mit uns verbracht hat."

Frauke: "Nächste Woche werde ich safe.. Ich meine, wenn ich hier eine Chance hätte zu gewinnen, aber ich bin so unbeliebt, es lohnt sich gar nicht."

Beide gehen raus.
Frauke setzt sich neben Marcus.
Frauke fragt ihn ob er eine Decke haben möchte. Er verneint.
"Gut, dann quatsche ich Dich nicht weiter voll."

Frauke: "Was ist los?"
Sie fasst ihm an den Nacken.
Marcus: "Ich bin müde. 6 Stunden ist zu wenig."

Marcus: "Ich hole mir einen Kaffee. Ich bin gleich wieder da."

Marcus wieder zurück. Leider schnappt sich Danielle den Stuhl und setzt sich neben Frauki

Lokonda04
15-04-2024, 12:06

Ich habe ja nicht geschrieben, dass sie langweilt, sondern, dass sie ein schlechter Charakter ist.
Von allen Leuten, die im Haus sind oder waren, würde ich mich am wenigsten mit ihr umgeben wollen.
Daher finde ich sie auch nicht erträglicher als die Bros. Worin sollte sie denn erträglicher sein?
Sie redet seit 43 Tagen durchgehend negativ, sie hat auf nichts Bock, sie ist boshaft im Quadrat, sie macht Leute kamerabewusst zu Rassisten und Sexisten und kriminalisiert sie damit, sie redet keinem Menschen positiv, sondern durchweg negativ zu.
Sie mag intelligent sein (das ist Kevin im Vergleich zu den meisten Leuten im Haus auch), aber sie macht nichts daraus und Intelligenz verleiht nicht gleichzeitig einen guten Charakter.

cargo
15-04-2024, 12:10
Chris bietet Maja zwar was zum Essen an - wendet sich auf dem Sofa aber möglichst weit ab.

Die merkt doch nüscht mehr. :dada:

Steffen
15-04-2024, 12:10
Frauke und Yael ohne Nomi Button zu sehen.

Wird gleich wieder Ärger geben und durchsage.

Wero
15-04-2024, 12:11
Frauke und Yael gehen rein. Frauke möchte sich einen Tee holen.

Nicos immer noch auf dem Bike.
Marcus: Müde, Alter. Kein Bock auf nichts."

Marcus: "Das hat so gejuckt wie Juckpulver. Ich bin froh, dass es weg ist."
Nicos: "Ausschlag kann es nicht sein."
Marcus: "Das war irgendeine Reaktion. Frisch rasiert und dann Schweiß. ... Ich weiß es nicht. Ich bin kein Dermatologe."

Marcus sitzt auf dem Paletten-Sofa. Wechselt dann wieder in den Stuhl in der Nähe von Nicos.
"Schade, dass kein schönes Wetter ist. Ich würrde so gerne in den HotTub gehen. Das nervt mich so ab! Wieder eine Beschäftigung weniger."

Nicos: "Vielleicht raperieren sie es heute."
Marcus: "Nee, den muss man wahrscheinlich komplett abbauen."

Sie sprechen darüber wie das zu reparieren ist.

BIGMOTHER
15-04-2024, 12:12
[QUOTE=Nea;52111669]Die arme Frauke. Kaum entblößt sie ihr Dekolletee, schon flüchtet der Angebetete. :D Also Jacke wieder an. :([/QUOT
Bei Fiel... gibt`s Brillen:Pflaster:

Kalb
15-04-2024, 12:14
Frauke: "Ich gönne denen das, dass wir hier raus sind....Keiner hat irgendwie Entertainment."
:rotfl:

Kaazwo
Ich würde ja an Fraukes Stelle den guten Markus heute mal ein bißchen mehr ignorieren.
Vielleicht merkt er dann ja, dass nicht nur sein Bro Koschi heute gehen könnte, sondern auch Frauke. :smoke:
Aber sie ist ihm ja eh eher egal.:suspekt:

Treckerfahrer
Ich habe ja nicht geschrieben, dass sie langweilt, sondern, dass sie ein schlechter Charakter ist.
Von allen Leuten, die im Haus sind oder waren, würde ich mich am wenigsten mit ihr umgeben wollen.
Daher finde ich sie auch nicht erträglicher als die Bros. Worin sollte sie denn erträglicher sein?
Sie redet seit 43 Tagen durchgehend negativ, sie hat auf nichts Bock, sie ist boshaft im Quadrat, sie macht Leute kamerabewusst zu Rassisten und Sexisten und kriminalisiert sie damit, sie redet keinem Menschen positiv, sondern durchweg negativ zu.
Sie mag intelligent sein (das ist Kevin im Vergleich zu den meisten Leuten im Haus auch), aber sie macht nichts daraus und Intelligenz verleiht nicht gleichzeitig einen guten Charakter.

Einen wirklich schlechten Charakter haben im Haus Kevin und Mateo. Ich bin auch kein Yael Fan, aber sie hat im Haus sehr schnell gemerkt was Sache ist. Dann ist sie in den Ironie und Lästermodus gegangen.

Nea
15-04-2024, 12:17
Ah, Maja ist mit den Teletubbies aufgewachsen. Das erklärt vieles.

Wero
15-04-2024, 12:17
Küche

Frauke: "Ich kenne nur diese ganzen alten DEFA-Märchen. Frau Holle ..."
"Disney-Filme hatten wir nicht. Wir durften auch kaum Fernsehenn kucken. Voll traurig irgendwie. Wir mussten noch raus und spielen." ;)

"Und auch so voll random. ALF durften wir kucken."

Yael rührt in einem Topf am Herd.
Sofa: Maja streichel den Arm von Chris.

Beide sprechen über Essen.
Kevin: "Was macht Ihr denn für uns?"
Frauke: "Wir machen Crepes."

Treckerfahrer
15-04-2024, 12:18
Maya 23/7 an der Hohlbirne dran. Die wird bald super hart in der Wirklichkeit aufschlagen, mal sehen ob sie es bemerkt!:kater:

chucky
15-04-2024, 12:19
Ah, Maja ist mit den Teletubbies aufgewachsen. Das erklärt vieles.

:rotfl:

Kayti
15-04-2024, 12:20
Ich koche gerade (Spitzkohllasagne, bevor jemand fragt 😄) und höre im Hintergrund Kevin "italienische Kräuter, das ist doch wie Salz, oder?" 🤯🤯🤯

Wero
15-04-2024, 12:21
Frauke: "Als ich hier rein musste [wusste, dass es klappt], muste ich meine ganze Wohnung putzen. Grundputz. Wenn meine Schwester und mein bester Freund da reingehen. Das war so anstrengend."

...
Sie geht raus.

12:21

Frauke setzt sich neben Marcus in den Hof.
Nicos auf dem Bike.

Frauke schließt ihre Sweatjacke bis zum Hals. Es ist kalt.
"Den Button, den können sie dann wegwerfen." [Klammer kaputt]

Wero
15-04-2024, 12:23
Frauke singt: "Bye, Bye. This is my last Goodbye."

MIUMIU
15-04-2024, 12:24
Maja hängt abgewinkelt auf den Beinen von Chris (gelbe Couch). . Cap bis über die Augen gezogen.
Sein rechter Arm liegt auf einem Kissen, Ärmel hochgezogen, frei zum kraulen für Maja.
Cut

Fox012
15-04-2024, 12:25
Aha, in dieser Sportart, in der sonst immer die Bayern gewinnen? :D Dann ist bei denen jetzt Volkstrauertag, nehme ich an?

Die arme Frauke. Kaum entblößt sie ihr Dekolletee, schon flüchtet der Angebetete. :D Also Jacke wieder an. :( Bei Fiel... gibt`s Brillen:Pflaster:

nunja er kann halt schlecht sagen "frauke pack deine brüste ein" weil das wäre ja wieder sexistisch (in fraukes augen) da geht man(n) halt lieber!:nixweiss:

Wero
15-04-2024, 12:26
Marcus: "Es ist so kalt."

Frauke: "Was issen?"
Marcus: "Hmm?"
Frauke: "Ich weiß nicht. Du bist einfach so abweisend."
Marcus: "Ich bin nicht abweisend. Peace and happy."

Frauke steht auf und geht rein.

...
Marcus: "Alter, das ist mir echt zu kalt! Ich muss rein, Koschman. Sorry. Was hat das? 12 Grad. Ich muss rein, mir frieren hier die Eier ab."

Wero
15-04-2024, 12:27
Marcus ist draußen geblieben.
Yael und Frauke kommen an den Tisch im Hof.
Frauke hat Decken dabei. Marcus fragt ob eine Decke übrig ist und Frauke wirft ihm eine zu.

Citronella
15-04-2024, 12:29
Zahnbürsten antatschen ist nicht lecker, vertuschen wer es war, ist feige. Aber mit ungewaschenen Händen Salat zubereiten oder besteck ablecken und dann zurück in die Pfanne ist auch unhygienisch und rücksichtslos

Treckerfahrer
15-04-2024, 12:31
Diese Blicke von Frauke Richtung Marcus echt göttlich, die hat den Schuss immer noch nicht gehört! :D

Wero
15-04-2024, 12:32
Frauke und Yael sitzen schweigend am Tisch.

Kevin kommt raus. Stellt seine Kaffeetasse auf den Tisch.
Geht dann auf Toilette.

Yael: "Krass. Nächste Woche ist einfach Halbzeit."
Umschnitt.

Mateo am Herd.

Chris und Maja auf dem Sofa.

Lolabaer1990
15-04-2024, 12:34
Diese Blicke von Frauke Richtung Marcus echt göttlich, die hat den Schuss immer noch nicht gehört! :D

In wie fern? Beleidigt oder schmachtend?

Chiquita
15-04-2024, 12:34
Ich denke Tanja ist heute Regelpolizei, Chris pennt schon wieder.

Treckerfahrer
15-04-2024, 12:35
Mateo ist sich ja sehr sicher das er im Haus lange verweilt! Ich will eine Zuschauernomi!:zeter:

Nea
15-04-2024, 12:36
Ich denke Tanja ist heute Regelpolizei, Chris pennt schon wieder.

Kevin wollte auch Cop spielen.

Bitte eine Ansage von BB. Ganz laut, damit es der Hof auch hört. :hehe:

Treckerfahrer
15-04-2024, 12:36
In wie fern? Beleidigt oder schmachtend?

Schmachtend:D

chris67
15-04-2024, 12:38
Maja ist auch komisch, eine vielleicht sogar zwei ihrer Mädels gehen heute Abend, und sie hängt nur mit ihrem Kerl ab. Ich glaube wirklich der ist alles egal, solange sie ihren Chris befriedigen kann

Beck's
15-04-2024, 12:39
Bei Matteos Kochen krieg ich Herpes vom Zuschauen :hair:

Wero
Marcus hat geschmunzelt.
Ich glaube über Fraukes Verhalten.
Peace and happy bedeutet: Alles ok.

Er hat das genau auf dem Schirm. Yael wird gehen. Spätestens dann freiwillig. Und eine seiner anderen Bezugspersonen aber möglicherweise auch. Und das wartet er ab.

Ando
Hab eine neue Budgetidee, 1kg Kleidung gegen 5€ Budget xD

jessas
Maja ist auch komisch, eine vielleicht sogar zwei ihrer Mädels gehen heute Abend, und sie hängt nur mit ihrem Kerl ab. Ich glaube wirklich der ist alles egal, solange sie ihren Chris befriedigen kann

das nennt sich prioritäten setzen :D

Kaazwo
Mateo nimmt ja keine Fertigsossen, weil da ja so viel Zucker dran ist und das mag er ja nicht!:dada:

Froggie
15-04-2024, 12:40
Marcus: "Es ist so kalt."

Frauke: "Was issen?"
Marcus: "Hmm?"
Frauke: "Ich weiß nicht. Du bist einfach so abweisend."
Marcus: "Ich bin nicht abweisend. Peace and happy."

Frauke steht auf und geht rein.

...
Marcus: "Alter, das ist mir echt zu kalt! Ich muss rein, Koschman. Sorry. Was hat das? 12 Grad. Ich muss rein, mir frieren hier die Eier ab."

Mundwinkel nach unten.
Ich kann schon verstehen warum er aufpasst was er sagt oder macht.Nur keine Hoffnungen wecken dann geht der Stress bald wieder los.

Nea
15-04-2024, 12:41
Kevin ist so dreist. Kartoffelbällchen mit Couscous passt ihm nicht, er verbittet sich das und fordert eine Abstimmung.

Wie wär's mal mit selber kochen? :rolleyes:

Kaazwo

Es wird immer peinlicher mit ihr.

Angel_No
Chris möchte das Essen von Mateo nicht probieren "das riecht voll senflich""

Froggie
15-04-2024, 12:42

:d:

cargo
15-04-2024, 12:42
Die Regelpolizei ist ja heute richtig auf Trab.

Keiner schläft - brav. :engel:

Wero
15-04-2024, 12:43
Mundwinkel nach unten.
Ich kann schon verstehen warum er aufpasst was er sagt oder macht.Nur keine Hoffnungen wecken dann geht der Stress bald wieder los.

Er passt grundsätzlich auf was er sagt und macht.
Frauke hat seine Strategie überhaupt nicht erkannt so wie Yael.

Das ist bemerkenswert denn ansonsten hat sie viele durchschaut.

Wero
15-04-2024, 12:44
Mateo bietet Frauke Nudeln an.
Frauke: "Nee, danke."

Mateo drängt ihr die Nudeln förmlich auf. Danach fragt er Yael.

Was für eine billige Masche.

Citronella
15-04-2024, 12:44
Die Regelpolizei ist ja heute richtig auf Trab.

Keiner schläft - brav. :engel:

Schlafen kommt nach dem mittagsmahl😵

chucky
15-04-2024, 12:46
Mateo würde nicht mal die Füße seiner Freundin anfassen :rotfl:

cargo
Warum kann man sich eigentlich beim Essen nicht an den Esstisch setzen?

Ekelhaft, dieses auf der Couch sitzen und futtern wie ein Bauarbeiter.

avalon128x
Maya 23/7 an der Hohlbirne dran. Die wird bald super hart in der Wirklichkeit aufschlagen, mal sehen ob sie es bemerkt!:kater:

Und WENN sie es bemerkt dann gehts zu Frauki um sich trösten zu lassen

- Aba ich versteh das einfach nicht
- Aba......nicht so
- Aba......warum ist das so
- Aba....ich kann das einfach nicht

Froggie
15-04-2024, 12:47
Er passt grundsätzlich auf was er sagt und macht.
Frauke hat seine Strategie überhaupt nicht erkannt so wie Yael.

Das ist bemerkenswert denn ansonsten hat sie viele durchschaut.

Am Anfang hieß es immer er ist schlecht gelaunt und meckert nur,dann der ganze Ärger mit Yael und Frauke.Er hat ja schon überlegt raus zu gehen.Da wäre ich jetzt auch vorsichtig was ich sage.Niemand will sowas nochmal haben.

sinfonie
15-04-2024, 12:48
Die Bros müssen raus. Da wechselt meine Abneigung täglich. Kevin Chris Mateo. Oder egal wie man diese Drei dreht und wendet

cargo
15-04-2024, 12:50
Wie können die Flipper kennen? Chris denkt ja auch, ein Delphin ist ein Fisch. :rolleyes:

Minze
15-04-2024, 12:50
Kevin ist so dreist. Kartoffelbällchen mit Couscous passt ihm nicht, er verbittet sich das und fordert eine Abstimmung.

Wie wär's mal mit selber kochen? :rolleyes:

Genau. Aber das macht er nicht. Beim Meeting bekommt er den Mund nicht auf, ganz imGegenteil, es geht ihm am Arsch vorbei.
Mir gehen Mateo und Kevin unglaublich am Nerv. Ich kann mich nicht entscheiden wen ich zuerst raushaben möchte.

Treckerfahrer
15-04-2024, 12:51
Die Bros müssen raus. Da wechselt meine Abneigung täglich. Kevin Chris Mateo. Oder egal wie man diese Drei dreht und wendet

:d::d::d:

Wero
15-04-2024, 12:51
Am Anfang hieß es immer er ist schlecht gelaunt und meckert nur,dann der ganze Ärger mit Yael und Frauke.Er hat ja schon überlegt raus zu gehen.Da wäre ich jetzt auch vorsichtig was ich sage.Niemand will sowas nochmal haben.

Marcus möchte sich so spät wie möglich Positionieren müssen. Diese Strategie hat er mit Benedikt gemeinsam.

Trallawatschi
15-04-2024, 12:52
Jaja Mateo "hat" Bandscheibe. Wegen Boden weisste.

Kaazwo
15-04-2024, 12:52
Genau. Aber das macht er nicht. Beim Meeting bekommt er den Mund nicht auf, ganz imGegenteil, es geht ihm am Arsch vorbei.
Mir gehen Mateo und Kevin unglaublich am Nerv. Ich kann mich nicht entscheiden wen ich zuerst raushaben möchte.

Nee, Kevin will nicht, das Markus und Nikos kochen und damit positiv auffallen.

Wero
15-04-2024, 12:53
Man sieht doch genau, dass er Frauke genau das angeboten hat was sie möchte. Weniger Negativität. Dass er mit ihr spricht.

Yael: "Ich werde heute Nacht mal reinschauen wie die Bettenverteilung ist." :) [Livestream]

Wero
15-04-2024, 12:54
Frauke: "Vorher hat er schon wieder erwähnt wie taub alles ist. Bei mir ist auch schon so einiges taub." :) [Marcus]
Yael: "Ja mit seinem Bein." :)

Lena2008
15-04-2024, 12:56
Immer noch top: https://www.youtube.com/watch?v=a6QKT3x3ii8

den kenne ich gar nicht :nixweiss:

Kaazwo
15-04-2024, 12:56
Mal sehen, ob Maja wieder mitisst bei Frauke und Yael. Wie immer.

Minze
15-04-2024, 12:57
Nee, Kevin will nicht, das Markus und Nikos kochen und damit positiv auffallen.
Oder so.
Aber warum kocht nicht er um positiv aufzufallen?

Kaazwo
15-04-2024, 12:59
Oder so.
Aber warum kocht nicht er um positiv aufzufallen?

Hat er heute morgen gesagt. Haben die nicht verdient.

Minze
15-04-2024, 13:00
Hat er heute morgen gesagt. Haben die nicht verdient.
:achso:

Donato Renato
den kenne ich gar nicht :nixweiss:

Kevin Keegan (1977-1980 HSV).

Octavia

:d: