PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

hsi
15-04-2024, 14:32
Mateo ist nicht nur der tollste, schönste und klügste Mann der Welt, laut Maja ist er auch "liebessüchtig". Diese von ihm stolz und lauthals verkündete Erkenntnis wird von niemandem auch nur mit einem Wort kommentiert.

Trallawatschi
15-04-2024, 14:34
Meint er dass er damit schöner wird?https://postimg.cc/WhTh0cdw

MIUMIU
15-04-2024, 14:35
Tanja mit sexy entblösster Schulter!:D

Links darf man posten, oder? Hier macht sich jemand Gedanken, wie diese Woche laufen könnte:

https://9uhr35.wordpress.com/2024/04/14/verkundet-sat-1-am-montagabend-in-bigbrother-die-entscheidung-das-ende-vom-tv-container-auf-joyn/

Danke für den Link ✌️

Kama
15-04-2024, 14:35
Wieso sollte die eine "Kantine" übernehmen ?
Ihre "letzten Aktivitäten":

https://www.northdata.de/MH+Greenfood+GmbH,+D%C3%BCsseldorf/HRB+93908 (Liquidation 7.9.23)

https://www.northdata.de/immergr%C3%BCn+D%C3%BCsseldorf+GmbH,+Hamburg/HRB+183563 (mehr dort unter "GEGENSTAND")

Sorry, ich habe einfach mal ihren Aussagen beim Einzug geglaubt;)
Sie sei eine, nette aber dominante Chefin.:rotfl:

Wero
15-04-2024, 14:37
Ich kann es kaum erwarten bis 0 Uhr ist. Das wird sehr interessant werden.

aloah222
Ich freue mich auf die Gesichter der Bro-Gang heute Abend wenn Frauke hoffentlich als erste weiter ist :clap:

Lena2008
Ja einmal oder so...sie will aber das Kochmonopol nicht übernehmen. Sehr gut.

ok, danke...hab schon erfahren, sie hatte die Reste vom Grillabend "gekocht"

Citronella
15-04-2024, 14:38
Taube ist schlau die küche nicht komplett zu übernehmen, sie räumt jedem hinterher, nagelpflege, Wäsche und putzen. Und Geschichten erzählen 😁das reicht finde ich

Angel_No
15-04-2024, 14:40

Du bist so beneidenswert positiv :anbet:

boardbaby
15-04-2024, 14:40
Wero :bitte:

kann ich dir jetzt schon zu 100% sagen, was da passieren wird ... es wird Dienstag ;)

Lena2008
15-04-2024, 14:41
:confused: Benedikt dachte, der Ruhrpott wäre nur eine Stadt...oder wie jetzt ? Wo lebt der denn ? :kopfkratz Er tut doch immer so schlau

Beck's
15-04-2024, 14:42

Was ist um 0:00 Uhr?

eraser
15-04-2024, 14:44

kann ich dir jetzt schon zu 100% sagen, was da passieren wird ... es wird Dienstag ;)

Wow ... und es bleibt sogar ganz dunkel die ersten 5 Stunden vom Dienstag :clap:

Citronella
15-04-2024, 14:44
Was ist um 0:00 Uhr?
Mitternacht und kleinsilvester🥲😷

Birdsy
15-04-2024, 14:46
Will Frauke auch freiwillig gehen? Oder wieso redet sie immer dass sie bald raus ist? Denkt sie, dass sie heute rausfliegt?

Hoffe, dass sie als erste dann gesaved ist.. am besten wäre aber wenn keiner fliegt, und wenn dann aber lieber Nicos raus..
Ob Yael dann wirklich freiwillig geht? Sagt sie zwar oft, aber ob sie es durchzieht?

Wero
15-04-2024, 14:48

:D
Nach den Auszug ist vor der Nomi.
Mateo wird alles versuchen, Frauke und Marcus zu verhindern. Die sind mit Nicos zu dritt. Diese Stimmen kassiert er oder sein Bro Kevin.
Da das Hemd näher ist als die Hose muss er durchs ganze Haus rennen in den nächsten Tagen. Das wird ihn ungemein beschäftigen.

BigTopia
15-04-2024, 14:48
Tanja mit sexy entblösster Schulter!:D

Links darf man posten, oder? Hier macht sich jemand Gedanken, wie diese Woche laufen könnte:

https://9uhr35.wordpress.com/2024/04/14/verkundet-sat-1-am-montagabend-in-bigbrother-die-entscheidung-das-ende-vom-tv-container-auf-joyn/

Sehr interessanter aber auch nicht ganz so unrealisitischer Beitrag.
Ich würde mich nicht wundern, wenn es tatsächlich so kommt...

Wero
15-04-2024, 14:49
Will Frauke auch freiwillig gehen? Oder wieso redet sie immer dass sie bald raus ist? Denkt sie, dass sie heute rausfliegt?

Hoffe, dass sie als erste dann gesaved ist.. am besten wäre aber wenn keiner fliegt, und wenn dann aber lieber Nicos raus..
Ob Yael dann wirklich freiwillig geht? Sagt sie zwar oft, aber ob sie es durchzieht?

Ja, sie denkt, dass sie die Unbeliebteste ist.

avalon128x
15-04-2024, 14:50
Ich freue mich auf die Gesichter der Bro-Gang heute Abend wenn Frauke hoffentlich als erste weiter ist :clap:

Aber sowas von :d:

boardbaby
15-04-2024, 14:51
Nach den Auszug ist vor der Nomi.
Mateo wird alles versuchen, Frauke und Marcus zu verhindern. Die sind mit Nicos zu dritt. Diese Stimmen kassiert er oder sein Bro Kevin.
Da das Hemd näher ist als die Hose muss er durchs ganze Haus rennen in den nächsten Tagen. Das wird ihn ungemein beschäftigen.
... plus noch 1 Stimme "gegen" Matvin :D von Benedikt

Wero
15-04-2024, 14:51
Mitternacht und kleinsilvester����

Der Auszug steht fest. Höchstwahrscheinlich und man muss sich neu sortieren.

funfan
15-04-2024, 14:52
Kevin ist heute unerträglich. Ich hasse seine Stimme!:mad:

Wero
15-04-2024, 14:52
... plus noch 1 Stimme "gegen" Matvin :D von Benedikt

Ja.

Arborex
15-04-2024, 14:53
:wub:

was war ich verschossen in ihn...und hab meinen sohn nach ihm benannt.:)

Seine Tante hat damals bei uns in der Strasse gewohnt.

MIUMIU
15-04-2024, 14:55
Mit welcher Gehirnzelle sollte er auch denken?

💀

Minimietz
15-04-2024, 14:56
Weroooooo - was ist um 0:00 Uhr? Wieso kannst du es nicht erwarten?

Das kannst du doch nicht machen :rotfl::rotfl: eine alte Frau beim Arbeiten so neugierig machen!

Ich danke euch übrigens für eure fleißige Schredderei seit dem Wecken. Ohne euch wäre ich völlig lost, echt!

aloah222
Frauke denkt sie wäre die unbeliebteste wegen des Streits mit Marcus und deswegen heute raus fliegt. Yael würde in dem Fall freiwillig ausziehen.

Ich denke aber, dass Yael gehen darf nach dem Voting da es ein Positiv Voting ist. Wer gibt Geld für jemanden aus der offensichtlich eh freiwillig geht.

Kayti
Warum kann man sich eigentlich beim Essen nicht an den Esstisch setzen?

Ekelhaft, dieses auf der Couch sitzen und futtern wie ein Bauarbeiter.

Am Tisch sind die Essmanieren nicht besser.
Da wird durch die Bank auf dem Tisch gelagert, mit dem Besteck aufs Porzellan eingedroschen, geschmatzt, geschlürft, der Teller zum Schlund geführt - ich hab schon 4-jährige ordentlicher essen sehen 🙈

Arborex
Irgendso ein Wischiblatt 9Uhr35 oder so bei WordPress spekuliert dass BB morgen beendet wird. Kennt jemand die Seite? Die hat kein Impressum und nix.

Werde von denen keine News mehr reinsetzen. Ich wusste nicht, wie unseriös diese Seite ist. Sorry liebe Fangemeinde!

Pfeilgradaus
15-04-2024, 14:57
:mauer: Kevin... geh' doch ins SPZ und heul' wegen des Rasierers rum, wie damals wegen Deines Koffers und verschone und hier mal akustisch für ein paar Stunden....

SnowWhiteX
15-04-2024, 14:59
Frauke denkt sie wäre die unbeliebteste wegen des Streits mit Marcus und deswegen heute raus fliegt. Yael würde in dem Fall freiwillig ausziehen.

Ich denke aber, dass Yael gehen darf nach dem Voting da es ein Positiv Voting ist. Wer gibt Geld für jemanden aus der offensichtlich eh freiwillig geht.
Auf ihrer Instaseite wird aber fleißig darum gebeten für sie abzustimmen.

Kayti
15-04-2024, 14:59
Maya 23/7 an der Hohlbirne dran. Die wird bald super hart in der Wirklichkeit aufschlagen, mal sehen ob sie es bemerkt!:kater:

Und wenn es dann soweit ist, ist mindestens eins ihrer Mädels weg, vielleicht sogar beide und ihr stand bei Bene und Tanja nicht mehr der beste, weil sie sich so rar gemacht hat und auch keinen Finger mehr rührt, nur noch nimmt, seit Tagen: Fluppe hier, Kaffee da, Nudeln und Kekse und Pfannkuchen, Kissen, Decke, Shampoo ...

Umso härter wird der Aufschlag dann sein.

Pfeilgradaus
15-04-2024, 15:00
Die Bros sind echt zum Fremdschämen! Mal ne Frage an die Leute hier im Forum, die die Bros behalten wollen. Was bitte an den Typen ist unterhaltsam?

Ich möchte den Bros beim Scheitern zusehen... die Gruppe könnte sich zerstreiten, es bleibt nur noch einer drin und der muss dann bei der anderen Gruppe gaaaanz schön schleimen ....

Birdsy
15-04-2024, 15:01

Dann hoffe ich echt, dass Frauke als erste gesaved wird, damit sie merkt, dass sie nicht die unbeliebteste ist.
Das mit Marco war scheiße, aber ich mag sie sonst echt gern und irgendwie auch meine Favoritin..

Bei Maxime war es doch auch so, dass für sie gewählt wurde, obwohl sie raus wollte.. und dann ja letztendlich auch gegangen ist.. befürchte, dass es bei Yael auch so kommt..

Kama
15-04-2024, 15:02
Und wenn es dann soweit ist, ist mindestens eins ihrer Mädels weg, vielleicht sogar beide und ihr stand bei Bene und Tanja nicht mehr der beste, weil sie sich so rar gemacht hat und auch keinen Finger mehr rührt, nur noch nimmt, seit Tagen: Fluppe hier, Kaffee da, Nudeln und Kekse und Pfannkuchen, Kissen, Decke, Shampoo ...

Das sie keinen Finger mehr rührt kann man so nicht sagen, bei Christian rührt sie eigentlich fleißig. ;)

Minimietz
15-04-2024, 15:03
Ich hätte nie gedacht dass ich hoffe, dass Frauke drin bleibt. Jetzt zeigt sie wieder die sympathische Frauke. Meine Herren - diese Dame macht mich wahnsinnig :rotfl:

Wero
15-04-2024, 15:04
Weroooooo - was ist um 0:00 Uhr? Wieso kannst du es nicht erwarten?

Das kannst du doch nicht machen :rotfl::rotfl: eine alte Frau beim Arbeiten so neugierig machen!

Ich danke euch übrigens für eure fleißige Schredderei seit dem Wecken. Ohne euch wäre ich völlig lost, echt!

Über das hinaus was ich schon geschrieben habe wird Frauke Benedikt und Marcus und Taube die Ohren volljammern, dass sie jetzt alleine ist.
Und diese beiden werden ihr sagen, mach Dir mal keine Sorgen, wir wissen schon was läuft.

Birdsy
15-04-2024, 15:04
Die Bros sind echt zum Fremdschämen! Mal ne Frage an die Leute hier im Forum, die die Bros behalten wollen. Was bitte an den Typen ist unterhaltsam?

Ja, sie sind zum Fremdschämen.. Chris kann meinetwegen gehen, der nervt mit seinem Bruda, aber wenn alle Bros raus sind, wird es noch viel langweiliger, dann entstehen ja nicht Mal mehr Streitigkeiten oder so..

chris67
15-04-2024, 15:06
Ich hätte nie gedacht dass ich hoffe, dass Frauke drin bleibt. Jetzt zeigt sie wieder die sympathische Frauke. Meine Herren - diese Dame macht mich wahnsinnig :rotfl:

ja Mei, das ist Big Brother

schnullebacke
15-04-2024, 15:06
Woher stammt denn die Info, dass es heute ein Live Match ums Budget gibt? Bei Joyn und sat1 steht gar nichts.

Melador
15-04-2024, 15:07
Die beiden haben ja gelernt das sie mit allem durchkommen . Daher dieses Moves Leute zu terrorisieren.
(Rick Donato , BB US für insider :rolleyes:)

Pfeilgradaus
15-04-2024, 15:08
Wann müssen die denn vor der LS immer so in den "Ruheraum"... ich müsste mal AFK.

Pfeilgradaus
15-04-2024, 15:09
Die beiden haben ja gelernt das sie mit allem durchkommen . Daher dieses Moves Leute zu terrorisieren.
(Rick Donato , BB US für insider :rolleyes:)

War sein Name nicht "Dick"?

Karl Napp
15-04-2024, 15:10
ton erstma weg. bei mir.:D

Wero
15-04-2024, 15:10

So wird es kommen. Die Bros werden sie auch nicht mehr schützen.

Trallawatschi
15-04-2024, 15:12
Ich möchte den Bros beim Scheitern zusehen... die Gruppe könnte sich zerstreiten, es bleibt nur noch einer drin und der muss dann bei der anderen Gruppe gaaaanz schön schleimen ....

Das sehe ich ganz genauso:d:

schnullebacke
15-04-2024, 15:13
Ja, sie sind zum Fremdschämen.. Chris kann meinetwegen gehen, der nervt mit seinem Bruda, aber wenn alle Bros raus sind, wird es noch viel langweiliger, dann entstehen ja nicht Mal mehr Streitigkeiten oder so..

Mateo würde ja schon mal reichen. Heute mit Legend-TShirt :achso:

boardbaby
15-04-2024, 15:14
Ich möchte den Bros beim Scheitern zusehen...
Mateo wird bei seiner 1. Nominierung raus gewählt und schnell merken, wie unbeliebt und vor allem unbekannt er "draussen" ist. Alleine schon das ist das Warten wert. Es kann aber auch sein, daß er vom BB irgendwann wegen "Aggression" rausgeschmissen wird, alleine schon, um ihn nicht auf dieser glamourösen Aftershowparty zu haben (Drohung seinerseits in der "Partynacht").

Kevin meint immer noch, nach BB groß als gesanglicher Superstar herauszukommen. Ich wünsche ihm viel Spaß auf seiner "Deutschlandtournee". Ich hoffe (wirklich und ehrlich) für ihn, daß er nicht wieder Trost bei Drogen sucht.

Christian, na ja, der wollte nach 8 Bewerbungen für ein Bu**format endlich zeigen, was "er kann". Sein bisheriger "Auftritt" im Container ist einfach nur müde. Kein bu**formattauglicher Frauenschwarm, zahnseidelutschende Lusche, Langweiler, tschüss.

Melador
15-04-2024, 15:16
War sein Name nicht "Dick"?

Jepp wollte das Wort nur nicht schreiben:-)

Karl Napp
15-04-2024, 15:16
wo hat maja heute nacht gepennt?

sie und chris liegen aufm sofa. beiden würde ich heute abend die matratzen, das bettzeug entziehen.

Bvbfan96
15-04-2024, 15:17
Außerdem bei Big Brother heute Abend: Die Bewohner müssen um ihr Einkaufsbudget kämpfen. Dazu müssen sie insgesamt fünf Spieler benennen, die in der Live-Show das Spiel „Eier Schaukeln“ bestreiten müssen. Gewinnen sie, steht den Bewohnern ein Budget von vier Euro pro Tag und Person zur Verfügung. Verlieren sie, muss die WG in der kommenden Woche mit dem normalen Lebensmittelbudget von zwei Euro pro Tag und Bewohner auskommen.

boardbaby
15-04-2024, 15:17
Der einfachste Exit heute wäre, Christian und Maja einfach auf dem Sofa liegend ineinander verknotet aus dem Container zu tragen ... leider sind sie -noch nicht- nominiert. :Pflaster:

Melador
15-04-2024, 15:18
Mateo wird bei seiner 1. Nominierung raus gewählt und schnell merken, wie unbeliebt und vor allem unbekannt er "draussen" ist. Alleine schon das ist das Warten wert. Es kann aber auch sein, daß er vom BB irgendwann wegen "Aggression" rausgeschmissen wird, alleine schon, um ihn nicht auf dieser glamourösen Aftershowparty zu haben (Drohung seinerseits in der "Partynacht").

Kevin meint immer noch, nach BB groß als gesanglicher Superstar herauszukommen. Ich wünsche ihm viel Spaß auf seiner "Deutschlandtournee". Ich hoffe (wirklich und ehrlich) für ihn, daß er nicht wieder Trost bei Drogen sucht.

Christian, na ja, der wollte nach 8 Bewerbungen für ein Bu**format endlich zeigen, was "er kann". Sein bisheriger "Auftritt" im Container ist einfach nur müde. Kein bu**formattauglicher Frauenschwarm, zahnseidelutschende Lusche, Langweiler, tschüss.

Wenn es ein Raus Voting ist , sonst wird er von den zuschauern dringelassen

Karl Napp
15-04-2024, 15:18
endlich ist der honk ausm bild.

Karl Napp
15-04-2024, 15:19
mit den sachen find ich nu langsam übertrieben albern BB!

Birdsy
15-04-2024, 15:22
wo hat maja heute nacht gepennt?

sie und chris liegen aufm sofa. beiden würde ich heute abend die matratzen, das bettzeug entziehen.

Mit Chris zusammen in einem Einzelbett, ehemaliger Schlafplatz von Maxime..

Wero
15-04-2024, 15:22
Außerdem bei Big Brother heute Abend: Die Bewohner müssen um ihr Einkaufsbudget kämpfen. Dazu müssen sie insgesamt fünf Spieler benennen, die in der Live-Show das Spiel „Eier Schaukeln“ bestreiten müssen. Gewinnen sie, steht den Bewohnern ein Budget von vier Euro pro Tag und Person zur Verfügung. Verlieren sie, muss die WG in der kommenden Woche mit dem normalen Lebensmittelbudget von zwei Euro pro Tag und Bewohner auskommen.

Wie passend.

Grendel
15-04-2024, 15:23

Sie hat sich wirklich komplett selber ins Abseits gekickt. Von den Bros (inkl. Chris) wird sie nur temporär geduldet. Mit Bene oder Taube spricht sie nicht mal mehr, wenn sie nur mit den beiden am Tisch sitzt. Und auf Yael oder Frauke greift sie nur dann zurück, wenn sie wegen Chris mal wieder heult (gestern zuletzt, da musste Yael sie dann trösten :rolleyes:).

Kama
15-04-2024, 15:23
Spätestens jetzt müssten sie ihre Sachen wiederbekommen, zumal sie ja Koffer packen müssen.

aloah222
15-04-2024, 15:24
Wenn Yael heute geht hat Frauke hoffentlich den Mut zu sagen, dass sie nicht mit Kevin oder Mateo in einem Bett schlafe will. Es könnte heute noch spannend werden.

Mal schauen wie lange ich heute Abend durchhalte. Morgen früh um 5 Uhr klingelt der Wecker :fürcht:

Kayti
15-04-2024, 15:25
Das lese ich oft und versteh`s -offen gestanden- nicht.
Kevin ist recht link, er ist verschlagen, aber er ist bei WEITEM nicht so penetrant aufdringlich Bewohnern wie speziell auch Zuschauern gegenüber, wie der verhaltensauffällige Mateo, der vom ersten Tag an unverschämt genug war, mich voll und ganz mit seiner superbilligen supermiesen Masche verarschen zu wollen. Diese aggressiv-wirkende Billigstkopie irgendwelcher Möchtegerngigolos ist so unerträglich, dass nichts, absolut nichts und niemand davor kommt in der Frage: Wer gehört da achtkantig rausgeschmissen?

Ich finde Kevin beinah schlimmer als Mateo, weil er schlau genug ist, um zu wissen, dass er sich falsch verhält mit seinen dämlichen Sprüchen, seinem Gelästere und seiner rücksichtslosen Art.
Mateo dagegen ist so strunzdumm, dass er tatsächlich glaubt, dass er der einzig gute und ehrliche Teammensch da drinnen ist. Denn immerhin macht er das alles ja nicht fürs Geld, sondern ... Und reflektiert hat er sich ja auch zehn Jahre lang.

Ich kann sie beide nicht leiden! 😄

Karl Napp
15-04-2024, 15:26
Mit Chris zusammen in einem Einzelbett, ehemaliger Schlafplatz von Maxime..
danke. also eine matratze und 1x bettzeug weg. können beide aufm lattenrost kuscheln.

boardbaby
15-04-2024, 15:27
Wenn es ein Raus Voting ist , sonst wird er von den zuschauern dringelassen
Welchen von den Dreien meinst du ? :bitte:

Melador
Kevin ist der gefährlichere (wenn man da so sagen kann) definitiv da er mehr unter kontrolle darüber hat was er sagt.

Karl Napp
backbleche-teile aufn holztisch.:rolleyes:

Angel_No
Jetzt wollen / müssen Nicos und Marcus kochen und plötzlich kommen die Brudis angesch... und nerven da rum und stehn im Weg :hammer::hammer::hammer:

Tetti.24
Ziemlich flach das Brot :D

Melador
15-04-2024, 15:28
Welchen von den Dreien meinst du ? :bitte:

Ich meinte Mateo in bezug darauf wenn er nominiert wäre

werter1
15-04-2024, 15:29
Es müsste jetzt ein Alarm kommen Frauke geht ins SZ 1 und kommt mit einem Brief raus.

Darin steht sie sollen alle Ihre Koffer Packen :D Die Gesichter möchte ich dann sehen :D

Übrigens :wink: in Runde

Angel_No
15-04-2024, 15:29
Kevin arbeitet seit gestern Abend mal wieder verschärft daran, Mateo den letzten Rang abzulaufen. Bei mir wird er es trotzdem nicht schaffen.

Und Chris protzt mit seinem Brot und schneidet es direkt auf dem Tisch und will unendliche Dankbarkeit und einen Dip dazu...

chris67
15-04-2024, 15:30
ich hoffe BB sagt heute Abend " BB klaut keine Zahnbürsten, 1 Punkt von der Ehrlichkeitsskala werden abgezogen. Denn der Großteil der Bewohner glaubt wirklich, es war BB

Chiquita
Ich finde Kevin beinah schlimmer als Mateo, weil er schlau genug ist, um zu wissen, dass er sich falsch verhält mit seinen dämlichen Sprüchen, seinem Gelästere und seiner rücksichtslosen Art.
Mateo dagegen ist so strunzdumm, dass er tatsächlich glaubt, dass er der einzig gute und ehrliche Teammensch da drinnen ist. Denn immerhin macht er das alles ja nicht fürs Geld, sondern ... Und reflektiert hat er sich ja auch zehn Jahre lang.

Ich kann sie beide nicht leiden! ��

Für mich ist Kevin vergleichbar mit Serkan, hinterhältig und rücksichtslos.
Mateo ist eher ne Art Maurice, ein strunzdummer, verlogener Egomane.

Angel_No
Es müsste jetzt ein Alarm kommen Frauke geht ins SZ 1 und kommt mit einem Brief raus.

Darin steht sie sollen alle Ihre Koffer Packen :D Die Gesichter möchte ich dann sehen :D

Übrigens :wink: in Runde

:wink:

Kevin und Mateo würde dann wieder richtig die Düse gehn...

Karl Napp
Kevin ist der gefährlichere (wenn man da so sagen kann) definitiv da er mehr unter kontrolle darüber hat was er sagt.:d:
sehe ich genauso!
und er ist penetrant aufdringlich (diese sexistischen andeutungen, mateo hüpft - weil dämlich - auf diese schiene).

boardbaby
15-04-2024, 15:31
backbleche-teile aufn holztisch.:rolleyes:
Darfste nicht so eng sehen, nennt sich "rustikal" :D

Neo
15-04-2024, 15:31
Chris schneidet das Brot auf dem Tisch ohne Unterlage und sägt wieder schön ne Kerbe in den Tisch :rolleyes::rolleyes:

Karl Napp
15-04-2024, 15:33
Darfste nicht so eng sehen, nennt sich "rustikal" :D

:rotfl:
ok, ist nicht mein tüsch.

Minimietz
15-04-2024, 15:34
Über das hinaus was ich schon geschrieben habe wird Frauke Benedikt und Marcus und Taube die Ohren volljammern, dass sie jetzt alleine ist.
Und diese beiden werden ihr sagen, mach Dir mal keine Sorgen, wir wissen schon was läuft.

Das könnte gut sein. Und Marcus öffnet dann (wenn Yael weg ist) vielleicht wieder etwas mehr sein Herz für sie.

Woher stammt denn die Info, dass es heute ein Live Match ums Budget gibt? Bei Joyn und sat1 steht gar nichts.

Steht bei Sat1, weiter runter scrollen

Karl Napp
15-04-2024, 15:36
kaum latscht mateo durch SZ zieht yael ein gesicht.:D

Ando
15-04-2024, 15:38
Chris schneidet das Brot auf dem Tisch ohne Unterlage und sägt wieder schön ne Kerbe in den Tisch :rolleyes::rolleyes:

Chris ist der mit dem jugendlichen Leichtsinn, der hat soviel schon kaputt gemacht, die Bank, den Tisch geritzt, den HotTub. Wer hatte den Sessel kaputt gemacht gehabt? War er das auch?

werter1
15-04-2024, 15:39
Chris ist der mit dem jugendlichen Leichtsinn, der hat soviel schon kaputt gemacht, die Bank, den Tisch geritzt, den HotTub. Wer hatte den Sessel kaputt gemacht gehabt? War er das auch?

Das war Maxi :D

Kayti
15-04-2024, 15:42
Seh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, mögen sich aber leben in völlig unterschiedlichen Welten.
Frauke erwartet sich in der Branche zu bleiben, ist ja schon ihr zweites Projekt. Markus ist eher ein Bodenständiger der mit einem evtl. Gewinn seinem Traum vom eigen. Comic etwas näher zu kommen. Wie gesagt sind zwei völlig unterschiedliche Welten würde mich sehr wundern wenn es anderst wäre

Ich kann mir die beiden auch nicht zusammen vorstellen, weder im Haus noch draußen.
Frauke hat Marcus schon zweimal mehr Stress gemacht als er jemals zuvor hatte und beide Versöhnungen waren echt kompliziert. Er weiß, dass er sich auf sie nicht verlassen kann, weil sie sich nicht auf ihn verlässt, sondern lieber anderen glaubt als mit ihm zu sprechen ... Und da er eher ruhig (lahmarschig) ist, wäre Frauke für ihn viel zu anstrengend und er für sie viel zu langweilig.

Manchmal liegt er auf dem Sofa und die Kamera fängt sein Profil ein und ich denk dann so" joah, mit 80 liegt der immer noch so da und hat sich optisch vermutlich kaum verändert" 😁

Wero
15-04-2024, 15:42
Frauke: "Der setzt sich lieber in den Garten und redet lieber mit sich selbst als mit uns."
Yael: "Er hat über Chris geschimpft weil der den Stuhl da hingestellt hat."
Benedikt: "Er redet manchmal mit Big Brother." [Marcus]

Frauke: "Ich finde es schade, sage ich ehrlich. Er hätte sich zu uns setzen können. Ich bin enttäuscht. Das macht es mir noch leichter heute zu gehen."

Maja: "Warum bist Du Dir da so sicher? Was machst Du wenn das heute nicht passiert?"
Frauke: "Mir fehlt hier der Entertainment-Faktor. Wenn nicht heute, dann halt nächste Woche. Du kannst auch hier nur gewinnen wenn Du die ganze Zeit die Fr... hältst .... Das ist nur noch eine Jungsgruppe hier. Ist so."

boardbaby
15-04-2024, 15:43
Na toll, und Benedikt dreht seine Kippen im Bett :mad:

Angel_No
15-04-2024, 15:44

Passiert, Bruda. Was soll ish machen? Kann nix machen, Bruda, isso! (Dazu noch Welpenblick).

Lena2008
15-04-2024, 15:45
:zeter: Frauke ist ja extrem motiviert, noch länger bei BB zu bleiben :rotfl: Da musste BB wohl auch wegschalten

Melador
15-04-2024, 15:46
Sorry aber dieses "Bruda" ist doch echt ne ausrede für alles.
Selbst für selber denken und reden.

marc-cologne
15-04-2024, 15:46
"Außerdem bei "Big Brother live - Die Entscheidung" (ab 22:20 Uhr in SAT.1 und auf Joyn): Die Bewohner und Bewohnerinnen wählen fünf Spieler aus, die während der Live-Show beim Spiel "Eier Schaukeln" die Chance bekommen, das Einkaufsbudget zu verdoppeln. "

Mateo dabei oder nicht? Denke, falls nicht, wird er diesmal wirklich gar nix sagen.

Ich hoffe er ist dabei und verkackt es.

Wero
15-04-2024, 15:47
Das könnte gut sein. Und Marcus öffnet dann (wenn Yael weg ist) vielleicht wieder etwas mehr sein Herz für sie.

Steht bei Sat1, weiter runter scrollen

Frauke ist zu ungeduldig. Sie checkt halt nicht, dass für ihn der Sieg vor ihr steht weil es für sie eher anders herum ist.
Hat man ja eben gehört: "Ich glaube nicht, dass ich hier gewinnen kann."
Und Marcus glaubt das aber schon.

Er kann nicht näher an sie heranrücken ehe er das Feedback hat wie sie ankommt.

Frauke: "Ich bin enttäuscht, das macht es für mich leichter zu gehen."
Ihre Motivation ist nur noch Marcus.

SnowWhiteX
15-04-2024, 15:48
Maurice hat aber sowas wie eine Wertevorstellung und schon Herz gezeigt. Da sehe ich Mateo charakterlich weit drunter, zumal der auch noch 20 Jahre älter ist und schon mehr gelernt haben müsste.

Kama
15-04-2024, 15:48
Eierschaukeln, da können sie doch eigentlich nur die Bros und zusätzlich noch Maja nehmen. :ja:

Raili
15-04-2024, 15:49
Ich möchte mich für den Tip bedanken, den ich hier gelesen habe, Forsthaus Rampensau Österreich. Ich bin grad bei Folge 2/Staffel 1 und lache mich schlapp 😂

Für heute Abend hab ich für Frauke gestimmt. Bin zwar kein Fan von ihr, aber als Gegenpart zu den Bros find ich sie gut.

boardbaby
"Außerdem bei "Big Brother live - Die Entscheidung" (ab 22:20 Uhr in SAT.1 und auf Joyn): Die Bewohner und Bewohnerinnen wählen fünf Spieler aus, die während der Live-Show beim Spiel "Eier Schaukeln" die Chance bekommen, das Einkaufsbudget zu verdoppeln. "

Mateo dabei oder nicht? Denke, falls nicht, wird er diesmal wirklich gar nix sagen.

Das Spiel wird so gestaltet sein, daß sie nicht gewinnen ... :hair:

BIGMOTHER

Raili
15-04-2024, 15:52

Gegen Mateo wird mir sogar Maurice sympathisch.

SnowWhiteX
15-04-2024, 15:54
Gegen Mateo wird mir sogar Maurice sympathisch.
Auch bei Aleks vs Maurice ist mir Maurice sympathischer. Schon allein wie süß es immer zu dem Hund seiner Mutter wird- ganz weich ist er dann *g*

SnowWhiteX
15-04-2024, 15:55
Ich hoffe, sie bekommen doppeltes Budget. Ich möchte einfach wissen was sie jetzt kaufen ohne Angela.

Caro_line
15-04-2024, 15:56
Ich möchte mich für den Tip bedanken, den ich hier gelesen habe, Forsthaus Rampensau Österreich. Ich bin grad bei Folge 2/Staffel 1 und lache mich schlapp ��

Für heute Abend hab ich für Frauke gestimmt. Bin zwar kein Fan von ihr, aber als Gegenpart zu den Bros find ich sie gut.

Das österreichische Forsthaus habe ich mehrmals versucht, zu schauen, aber das war mir zu anstrengend, die überhaupt zu verstehen. Irgendwann hab ichs aufgegeben. Aber über das deutsche habe ich mich köstlich amüsiert.

avalon128x
15-04-2024, 15:58

Sachbeschädigung, maximal Stabil, ist ein Unikat, Brudi.......weisswasischmeine

Ne, jetzt mal im Ernst....hat er jemals eine Verwarnung oder etwas in der Art gekriegt

SnowWhiteX
15-04-2024, 15:58
Das österreichische Forsthaus habe ich mehrmals versucht, zu schauen, aber das war mir zu anstrengend, die überhaupt zu verstehen. Irgendwann hab ichs aufgegeben. Aber über das deutsche habe ich mich köstlich amüsiert.
Das deutsche Rampensau hat richtig Spaß gemacht. Beim Ö habe ich von Folge zu Folge immer mehr das Interesse verloren und dann nur noch nebenbei laufen lassen, besonders bei Staffel 2.