PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Beck's
13-04-2024, 12:05
Stream aus - dieses Hohlfritten-TV muss ich mir nicht geben :hammer:

Trallawatschi
13-04-2024, 12:06

:d::d::d:

Zorroja
13-04-2024, 12:06
Wenn man möchte das die Geschichte glaubhaft ist schon ;)

Vermutlich gibt es eine Frau die er gut findet, aber Frauke hatte definitiv eine Chance. Er ist jedenfalls nicht beim CLD Match extra langsam gelaufen um seiner Freundin draußen kein romantisches Dinner mit Frauke zumuten zu müssen. Was wahrscheinlich eine schönere Botschaft gewesen als die Botschaft auf der Bank.

Wie wahr wie wahr! Wenn es die Österreicherin wirklich gibt, wäre ich an ihrer Stelle sehr pissig und die Botschaft könnte er sich in den Hintern schieben

Wero
13-04-2024, 12:07
Wie wahr wie wahr! Wenn es die Österreicherin wirklich gibt, wäre ich an ihrer Stelle sehr pissig und die Botschaft könnte er sich in den Hintern schieben

Das vermutet er ja sowieso.
"Der Mittelweg war wahrscheinlich eh sch...!"

funfan
13-04-2024, 12:08
Mateo: "Ich schämt mich richtig für mein Verhalten in der Nacht wo ich so zerstört war"

Zerstört? Besoffen!:mad:

Zorroja
13-04-2024, 12:09

Jap. Habe auch schon abgeschaltet. Langeweile pur. Das eibzig Unterhaltsame, was BB aktuell bringen kann, sind:
- intelligente, echte Gespräche zwischen Frauke und Yael
- Frauke und Yael,nm die die Bewohner korrekt analysieren
- Frauke und Marcus beim Versöhnen
- Mateo und Kevin bei ihren Verfehlungen

Alles läuft heute nicht und die Analyse von Yael und Frauke ist eigentlich auch erstmal abgeschlossen

Kaazwo
13-04-2024, 12:09
Der Mittelweg von Marcus: Er hat ein bißchen nix gemacht.:D:teufel:

Wero
13-04-2024, 12:10
Das ist ein Dichtungsband für den Zuber.

Edit: Glaube ich zumindest.

jessas
13-04-2024, 12:12
Das Vorgehen verstehe ich nicht. Warum haben sie nicht gestern bei der Verkündung in der Gruppe zumindest soweit aufgeklärt. Jedem Einzeln ist doch voll umständlich......aber was weiss ich schon..... :confused:

ich bin mir nicht mal sicher dass die bewohner tatsächlich darüber aufgeklärt wurden. können ja nicht den mund halten, die rasselbande :D
denke eher dass sich am montag bb zumindest uns zuschauern gegenüber dazu äußern wird. ist ja gleich ne gute gelegenheit um die ls pickepacke voll zu kriegen :dada:

Wero
13-04-2024, 12:14
ich bin mir nicht mal sicher dass die bewohner tatsächlich darüber aufgeklärt wurden. können ja nicht den mund halten, die rasselbande :D
denke eher dass sich am montag bb zumindest uns zuschauern gegenüber dazu äußern wird. ist ja gleich ne gute gelegenheit um die ls pickepacke voll zu kriegen :dada:

Ich glaube, dass man sie nicht genau aufgeklärt hat. Man hat die Fragen im SPZ aber so gestellt damit man für die TZF etwas bezogen auf Angelas Verhalten schneiden kann.
Yael fragte sich heute Vormittag was Angela macht und kurz danach als Frauke etwas sagte: Yael: "Wenn sie wieder gesund ist."

koldir
13-04-2024, 12:19
@Ray, @kalb: Danke für die Aufklärung..

Froggie
13-04-2024, 12:24
sehe ich komplett anders, schon Zwischenmenschlich wäre es mir nicht egal. Aber egal, jeder empfindet es anders, ich an seiner Stelle, wenn er wirklich draußen jemand hat, hätte es dann erst gar nicht gemacht. Denn auch er hat ihr Zärtlichkeit gegeben.

Mateo lag halb auf ihr und sie hat ihn gestreichelt,da war es doch auch egal,dass draussen eine Frau ist an die er denkt.Marcus und Frauke haben immer wieder gesagt,da wird nie mehr sein und wenn Frauke fast alle Männer im Haus streichelt dann muss Markus doch kein schlechtes Gewissen haben wenn er an eine andere denkt.

jessas
13-04-2024, 12:26
@Ray, @kalb: Danke für die Aufklärung..

an den dank häng ich mich dran. war interessant

Wolfigatoah69
13-04-2024, 12:31
Jetzt habe ich Bock auf Eis. Aber der Tiefkühler ist voll. :(

Berlin Brawler
13-04-2024, 12:34
Jetzt habe ich Bock auf Eis. Aber der Tiefkühler ist voll. :(Ich auch - und im Tiefkühlfach ist Eis 🍧

Kaazwo
13-04-2024, 12:34
Nochmal zu Marcus Mittelweg. Vielleicht konnte Frauke daraus entnehmen, dass es ohne diese Frau draußen mehr geworden wäre. Und es tröstet sie ein bißchen.:)

Wero
13-04-2024, 12:37
Mateo: "Noch 59 Tage Abstinenz. Das wird so hart sein."
Nicos: "Hart? Ja."
Mateo: "Ich merke das schon. Und dann auch noch Frühling."

Maja vorhin: "Von was bist Du kaputt? Ich war nicht da." [Nacht]
Chris: "Ja, ich war viel unterwegs heute Nacht."
Maja: "Ja? Habe ich auch schon gemacht."

Vormittag:
Maja: "Er ist aber heute mal richtig..." [auf Dich fokussiert]
Frauke: "Was hat er denn gesagt?"
Maja: "Dass Du lasziv unterwegs bist."
Frauke: "Ich nehme was ich kriegen kann."
Taube: "Er ist schon ein wenig horny heute."

Mateo: "Ach Big Brother, schick´ mir doch auch mal eine Frau hier rein. Zum Kuscheln. Ich gönne Euch das, aber ich würde auch mal gerne kuscheln. Ich bin wie eine Blume, schon halb verwelkt."
Nicos: "Vielleicht kommt ja noch eine für Dich."
Mateo: "Ich bin da schon wählerisch."

Wolfigatoah69
13-04-2024, 12:41
Ich auch - und im Tiefkühlfach ist Eis ��

Bin unterwegs. :D

opti
13-04-2024, 12:43
Ah, Mateo braucht eine Frau um Container, aber er ist da sehr wählerisch. Es müsste halt eine sein, die *ihn* auch richtig gut findet. Äh ja, Mateo, so funktioniert das normalerweise, was denkt der sich?

<Name>
13-04-2024, 12:44
noch einen schönen Samstag :wink: bei mir gehts ab zum Feiern :)

Wero
13-04-2024, 12:47
Frauke: "Keine Frau interessiert sich für die beiden."
Yael: "For good reason!"

Taube: "Das schon von Anfang an. Die waren neidisch weil sie sich dachten, wie kann so eine Granate auf Marcus fliegen. Also, das war ja nur freunschaftlich, das wissen wir ja."
Taube: "Ich bin ja hier nicht drin um mit einem Mann zu poppen."
Yael: "Das haben hier aber einige wohl anders gesehen."

Frauke: "Er kann es nicht ertragen, dass ich nicht mehr mit ihm chille. [Mateo]... Und Kevin hat mich sogar noch ermuntert mit Marcus zu reden."

...
Yael: "Dieses Melodramatische war alles nur Show." [Auszug Angela]
...
Frauke: "Mateo hat Angst, dass man über ihn redet. Er bleibt kurz stehen wenn wir Mädels reden, dann geht er weiter. Evil Energy."
Taube: "Das habe ich jetzt erst verstanden im Bad."

Frauke sagt, dass Mateo und Kevin Negativität ausstrahlen.

boardbaby
13-04-2024, 12:49
Nach der TZF ist auch klar, daß Kevin -wieder einmal- gelogen hat. Der "Bierwurf" auf Frauke war mehrfach klar als gezielte Aktion zu erkennen, er hatte aber nicht die Eier in der Hose das zuzugeben, sondern laberte etwas von "Tanzmove".
Passt zu seinem anfänglichen Wunsch, am besten gleich alle jungen Damen auf einmal im Bett zu haben. Jetzt steht er unbeweibt in der Gegend herum und jault ab und zu.
Er, der großkotzig "Action" und "Reality" versprochen hat.
Ich freue mich schon auf seine angekündigte "Deutschlandtournee". Halten wir Ausschau nach ihm, vielleicht steht er bald an der Autobahn, weil im Geld und Benzin ausgegangen sind.

Da das Bild im Livestream momentan nur gestrandete Walrosse im Container zeigt, die auf ihre Bestrafung ab Montag|Dienstag warten, habe ich auch endlich einmal Zeit zum Einkaufen ... meine Haferflocken sind mir ausgegangen.

Wero
13-04-2024, 12:51
Frauke: "Mateo und Kevin Beobachten immer. Das ist für mich so f*cking anstrengend!"

...
Frauke: "Das ist einfach nur noch belastend. Wo ich mir denke: Ihr seid so einfach gestrickt."
[Sie meint: Zeigt man Interesse an dem Mann in sexueller Hinsicht, dann ist der Mann interessiert. Und wenn nicht, dann ist kein normaler Umgang möglich.]

...

"Yael meinte auch schon: Selbst wenn ich es mache weil ich nominiert bin. Es ist sinnvoll, dass man sich verträgt."
"Und dann zu sagen, das macht sie nur wegen Aufmerksamkeit."

Taube: "Das war wegen Knutschen. Dass Du gesagt hast Du wolltest Marcus knutschen."
Frauke: "Ich habe auch Chris als Nummer 2 gesagt. Ich würde nicht mit Chris knutschen."

Taube sagt, dass Chris mit Frauke flirtet.
"Was meinst Du warum er Dich hier alles gefragt hat als Blond weg war? Den Abend am Tisch."
"Was meinst Du denn wieso er gesagt hat: Stell Dich mal dahin und halt´die Klappe."

Frauke: "Er hat sich doch Maja ausgesucht."

Frauke: "Daran siehst Du ja, dass sie jetzt über das Küssen noch reden."
Taube: "Aber haben die sich schon Mal richtig geküsst?" [Maja Chris]
Frauke: "Ja."
Taube: "Nein!?"

opti
13-04-2024, 12:51
Yael, Frauke und Taube packen über Kevin und Mateo aus. „Alles nur Show“ wird über ihre Angela-Trauerphase diagnostiziert.

kiki75
13-04-2024, 13:00
moin :wink:

habe heute nicht soviel zeit nachzulesen,
gab es schon eine AdW?
oder können die bw sich auf einfaches budget einstellen :teufel:

chucky
13-04-2024, 13:02
Knocki :D

Zorroja
13-04-2024, 13:03
Wenn Yael wüsste, dass sie immer noch mit die meiste Sendezeit bekommt im Stream, weil der Rest unabsichtlich viel langweiliger ist, als sie absichtlich :D

boardbaby
13-04-2024, 13:03
moin :wink:

habe heute nicht soviel zeit nachzulesen,
gab es schon eine AdW?
oder können die bw sich auf einfaches budget einstellen :teufel:
Noch keine AdW, nur Partyspielchen für die Sat1-Glotzer.
Einfaches Budget ? Ich hoffe, es wird schlimmer ... Wasser, Brot und Peitsche :teufel:

kiki75
13-04-2024, 13:04
Ah, Mateo braucht eine Frau um Container, aber er ist da sehr wählerisch. Es müsste halt eine sein, die *ihn* auch richtig gut findet. Äh ja, Mateo, so funktioniert das normalerweise, was denkt der sich?

da wird er es nach seinem auftritt im container aber richtig schwer haben.:rotfl:

kiki75
13-04-2024, 13:06
Noch keine AdW, nur Partyspielchen für die Sat1-Glotzer.
Einfaches Budget ? Ich hoffe, es wird schlimmer ... Wasser, Brot und Peitsche :teufel:

ah, dankeschön.
aber der auszug von angela kann doch nicht alles so durcheinander gebracht haben.
also hätte es eh keine richtige aufgabe gegeben, denk ich mal.
oder die aufgabe wäre "angela, koch ein schmackhaftes und gesundes essen" gewesen.:D

Wero
13-04-2024, 13:07
Wenn Yael wüsste, dass sie immer noch mit die meiste Sendezeit bekommt im Stream, weil der Rest unabsichtlich viel langweiliger ist, als sie absichtlich :D

Ja. Sie profitiert aber auch von Frauke. Frauke ist diejenige, die am meisten spricht.
Egal ob über Marcus, über Männer, über Mateo und Kevin etc.
Das würde Yael von sich aus gar nicht machen.

Wenn sie keinen Anschluss hat, ist sie stumm wie eine Kirchenmaus. Vielleicht spricht sie mal an wenn es etwas gibt, das ihr richtig auf die Nerven geht.
Siehe Woche 1 und 2.

Zorroja
13-04-2024, 13:08
Ja. Sie profitiert aber auch von Frauke. Frauke ist diejenige, die am meisten spricht.
Egal ob über Marcus, über Männer, über Mateo und Kevin etc.
Das würde Yael von sich aus gar nicht machen.

Das stimmt. Sie ist ein guter Sidekick. Wenn Frauke das mit Maja macht, ist es deutlich weniger unterhaltsam als mit Yael

Trallawatschi
13-04-2024, 13:08
Aha. Mateo" ich sollte ja auch nicht nach Italien. Ich hab ja auch Familie mit..." und sofort CUT. Da ging's wohl um Mafiazugehörigkeit. Interessant.

kiki75
13-04-2024, 13:09

ich muss gestehen, ich finde yael in letzter zeit richtig gut :blush:

Zorroja
Bitte wieder reinschauen oder ich schalte wieder ab :sleep:

Wero
Das stimmt. Sie ist ein guter Sidekick. Wenn Frauke das mit Maja macht, ist es deutlich weniger unterhaltsam als mit Yael

Und deswegen wäre es nach Angelas Auszug ein großer Fehler Yael im Haus zu lassen.

Basti1904
13-04-2024, 13:10
BB scheint es auch zu mühsam zu sein die jedes mal zu erinnern das es keine Schlafenszeit ist. Einfach machen lassen und am Montag dann mit der großen Keule einmal richtig drauf.

Zorroja
13-04-2024, 13:11
Und deswegen wäre es nach Angelas Auszug ein großer Fehler Yael im Haus zu lassen.

Verstehe ich nicht.
Ich denke eher, wenn Yael das Haus am Montag verlässt, entgeht uns viel Unterhaltung des Frauke/Yael-Duos. Frauke ist war die Hauptperson, aber es gibt niemand anders im Haus aktuell, der so gut mitzieht wie Yael. Und komplett alleine kann Frauke das auch nicht stemmen.

Blackbird
13-04-2024, 13:12
Wenn man möchte das die Geschichte glaubhaft ist schon ;)

Vermutlich gibt es eine Frau die er gut findet, aber Frauke hatte definitiv eine Chance. Er ist jedenfalls nicht beim CLD Match extra langsam gelaufen um seiner Freundin draußen kein romantisches Dinner mit Frauke zumuten zu müssen. Was wahrscheinlich eine schönere Botschaft gewesen wäre als die Botschaft auf der Bank.

Ich finde es sowieso ein bisschen merkwürdig die On-Off Beziehung auf der Bank zu verewigen. Das hat da meiner Meinung nach wenig zu suchen. Aber gut, wer weiß, was er sich dabei gedacht hat. Zu der Zeit war ja Funkstille mit Frauke...

Wenn Mateo jetzt seine Omma oder Mama dort verewigt hätte, hätte ich es mehr verstanden. ;) :D

Zorroja
13-04-2024, 13:13
BB scheint es auch zu mühsam zu sein die jedes mal zu erinnern das es keine Schlafenszeit ist. Einfach machen lassen und am Montag dann mit der großen Keule einmal richtig drauf.

Die kommen ja auch nicht drauf, etwas aktiv zu tun dann. Wenn sie ermahnt werden, versuchen sie nur etwas mehr darauf zu achten die Augen offen zu halten oder mit den Füßen zu wackeln. Ansonsten bleibt es beim Nichtstun

Moosmutzel
13-04-2024, 13:15
stimme ich dir voll zu, sollten dann aber auch die lange Liste der Verstöße mit Namen genannt bekommen ... Budget gibt es nächste Woche keins, stattdessen für jeden da drin tgl. eine Dose Kohlsuppe und das muss den ganzen Tag reichen

Wero
13-04-2024, 13:16
Verstehe ich nicht.
Ich denke eher, wenn Yael das Haus am Montag verlässt, entgeht uns viel Unterhaltung des Frauke/Yael-Duos. Frauke ist war die Hauptperson, aber es gibt niemand anders im Haus aktuell, der so gut mitzieht wie Yael. Und komplett alleine kann Frauke das auch nicht stemmen.

Ja gut, aber Nicos wird nicht gehen.
Frauke hat genau das ausgesprochen was sich auch die Produktion denken wird:
Die Männer sind nachtragend und mimosenhaft. Es gibt keinen der Spaß macht und locker drauf ist. Alle sind sehr auf ihre Außenwirkung bedacht.
Diese Trennung Männer / Frauen im Haus ist katastrophal. Die Zersplitterung wie schon erwähnt für den weiteren Verlauf bedenklich.

chris67
13-04-2024, 13:17
es ist schon ein enormer Kontrast zwischen Küche und Garten.

Wero
13-04-2024, 13:18
Und Yael braucht sich über die Männer gar nicht zu beschweren. [Inaktivität]
Wer sagt, Kevin soll ihr aus dem Weg gehen, damit keine Gespräche zustande kommen, die interessant sein könnten, der hat den Schuss nicht gehört.
Auch dann ist man in diesem Format fehl am Platz!

Basti1904
13-04-2024, 13:19
Die kommen ja auch nicht drauf, etwas aktiv zu tun dann. Wenn sie ermahnt werden, versuchen sie nur etwas mehr darauf zu achten die Augen offen zu halten oder mit den Füßen zu wackeln. Ansonsten bleibt es beim Nichtstun

stimme ich dir voll zu, sollten dann aber auch die lange Liste der Verstöße mit Namen genannt bekommen ... Budget gibt es nächste Woche keins, stattdessen für jeden da drin tgl. eine Dose Kohlsuppe und das muss den ganzen Tag reichen

Es sind halt auch immer die gleichen; Maja, Chris und Marcus.

Kevin, Mateo und Nicos versuchen sich ja wenigstens zu beschäftigen mit Pumpen.

Die restlichen sieht man gerade nicht.

EDit: Nicos zieht es nun auch vor zu gammeln. :D

Zorroja
13-04-2024, 13:20
Ja gut, aber Nicos wird nicht gehen.
Frauke hat genau das ausgesprochen was sich auch die Produktion denken wird:
Die Männer sind nachtragend und mimosenhaft. Es gibt keinen der Spaß macht und locker drauf ist. Alle sind sehr auf ihre Außenwirkung bedacht.
Diese Trennung Männer / Frauen im Haus ist katastrophal. Die Zersplitterung wie schon erwähnt für den weiteren Verlauf bedenklich.

Das stimmt. Yael wird sicherlich gehen, rausgewählt oder sonst freiwillig. Ein Trauerspiel ist das.

Zorroja
13-04-2024, 13:21
es ist schon ein enormer Kontrast zwischen Küche und Garten.

Was schaust du lieber? Küche oder? Es wurden die falschen Leute "geschützt" von BB. Marcus hat da nicht Unrecht, dass viele von (auch positiven) Stimmungsmache raus sind.

Zorroja
13-04-2024, 13:23
Finde aber Jungs beim Trainieren zusehen auch eher semi-spannend. Klar, ist immerhin kein Regelberstoß, aber Unterhaltung sieht für mich anders aus.

Edit: @Basti1904

Wero
Das stimmt. Yael wird sicherlich gehen, rausgewählt oder sonst freiwillig. Ein Trauerspiel ist das.

Der nächste Schritt ist dann: Männernominierung!
Dann geht es den Möchtegernentertainern an den Kragen.

Gegen diese Rumjammerei und Demotivation ist die Produktion ganz allergisch.
Das haben in Staffel 12 Kevin und Manuel zu spüren bekommen.

boardbaby
Schon richtig.
Aber ... zu einem "sozialen Experiment" wie BB sollte es auch gehören, daß BB den menschlichen Versuchspersonen im Container Angebote macht die dazu anregen, aktiv zu werden|sein.
Da kommt vom BB einfach viel zu wenig.
Kann aber auch sein, daß diesmal überwiegend Personen im Container sind, die ohne Alkohol nichts drauf haben.
Prösterchen :kater:

avalon128x

In Staffel 5 ist der Arme Bereich eines Nachts zu den Reichen rüber und hat sich ordentlich Essen unter den Nagel gerissen. Das Live zu sehen war schon nice.

Da hat BB am nächsten Tag die größte Keule rausgeholt:

ALLE BETEILIGTEN MIT SOFORTIGER WIRKUNG NOMINIERT

DAS würde vllt mal bei diesen Gen Z BW ziehen.

Hafer mit Wasser macht denen doch nix

Holgermat
13-04-2024, 13:26
Der nächste Schritt ist dann: Männernominierung!
Dann geht es den Möchtegernentertainern an den Kragen.

Gegen diese Rumjammerei und Demotivation ist die Produktion ganz allergisch.
Das haben in Staffel 12 Kevin und Manuel zu spüren bekommen.

Wenn Yael rausgewählt wird, sind es 6 Männer und 3 Frauen. Jup, das wird als nächstes kommen.

kiki75
13-04-2024, 13:26
für mich sollten yael und frauke unbedingt bleiben.
da verspreche ich mir mehr unterhaltung als von nicos.
nicos, ganz abgesehen davon, dass ich kaum etwas von iohm verstehe, geht mir eh mit seiner ständig wechselnden verliebtheit in eine der frauen gehörig auf den keks.
und dieses überall lauschen und an anderer stelle falsch weiter zu tratschen können auch andere, dafür brauchen wir ihn nicht.
seine ständigen halbsätze finde ich noch schlimmer als die von sandro.

chris67
13-04-2024, 13:28
Was schaust du lieber? Küche oder? Es wurden die falschen Leute "geschützt" von BB. Marcus hat da nicht Unrecht, dass viele von (auch positiven) Stimmungsmache raus sind.

ja klar die Küche, da passiert wenigstens was, wenn auch nicht so viel wie sich der Zuschauer wünscht. Ich bekomme ne Krise wenn ich daran denke noch wochenlang eine Maja beim Chillen zuzusehen.

Wero
13-04-2024, 13:29

Das war ein Riesenfehler hier nicht einzugreifen. Die freiwilligen Auszüge hat die Produktion ihrem Konzept zuzuschreiben.
Man hat jetzt noch welche die demotiviert sind wie Kevin und Mateo, Yael.
Frauke wäre sehr motiviert, aber ihr ziehen sie den Zahn wenn das mit Marcus nicht mehr auf die Reihe kommt.

kiki75

das glaube ich nicht.
yael hat er vor ein paar tagen gesagt, wenn nicht diesen montag dann am nächsten.

Zorroja
nicos, ganz abgesehen davon, dass ich kaum etwas von iohm verstehe, geht mir eh mit seiner ständig wechselnden verliebtheit in eine der frauen gehörig auf den keks.
und dieses überall lauschen und an anderer stelle falsch weiter zu tratschen können auch andere, dafür brauchen wir ihn nicht.

Nicos nervt mich auch eher und ansonsten findet er nicht statt. Hätte was draus machen können aus dem Verrat der Bros. Er hat es ja auch gecheckt, aber mittlerweile glaube ich nicht, dass er sich jemals trauen wird, dagegen anzugehen.

Nur Yael wird so oder so nicht bleiben. Sie wird freiwillig gehen, wenn sie nicht rausgewählt wird

Zorroja
13-04-2024, 13:30
das glaube ich nicht.
yael hat er vor ein paar tagen gesagt, wenn nicht diesen montag dann am nächsten.

Das war bevor Angela gegangen ist

Wero
13-04-2024, 13:30
Frauke: "Ich würde gerne mit Marcus Knutschen. Einfach damit es die Leute richtig triggert. Ist mir doch eh egal wenn die denken, dass wir in 2 Tagen weg sind."
Yael: "Einfach machen."
Frauke. "Wenn er doch eh so horny ist."

Wero
13-04-2024, 13:33
Frauke macht Ansage an BB. Tagsüber 3 Stunden schlafen und dann Nachts durchmachen.

Blackbird
13-04-2024, 13:33
Frauke: "Ich würde gerne mit Marcus Knutschen. Einfach damit es die Leute richtig triggert. Ist mir doch eh egal wenn die denken, dass wir in 2 Tagen weg sind."
Yael: "Einfach machen."
Frauke. "Wenn er doch eh so horny ist."

Die labert sich aber auch einen Müll zusammen. :rolleyes:

boardbaby
13-04-2024, 13:34
... ... Nur Yael wird so oder so nicht bleiben. Sie wird freiwillig gehen, wenn sie nicht rausgewählt wird
Yael ist viel zu geldgeil, die will gewinnen ... und seit ein paar Tagen spielt sie das Spiel recht gut.

Wero
13-04-2024, 13:36
Taube zu Frauke: "Meinst Du nicht, dass ihm da was fehlt?"
Frauke: "Wie fehlt?"
Taube: "Vom Herzen her."

chucky
13-04-2024, 13:36
langweilig und öde beschreibt Bene recht gut

Steffen
13-04-2024, 13:37
Nach der TZF ist auch klar, daß Kevin -wieder einmal- gelogen hat. Der "Bierwurf" auf Frauke war mehrfach klar als gezielte Aktion zu erkennen, er hatte aber nicht die Eier in der Hose das zuzugeben, sondern laberte etwas von "Tanzmove".
Passt zu seinem anfänglichen Wunsch, am besten gleich alle jungen Damen auf einmal im Bett zu haben. Jetzt steht er unbeweibt in der Gegend herum und jault ab und zu.
Er, der großkotzig "Action" und "Reality" versprochen hat.
Ich freue mich schon auf seine angekündigte "Deutschlandtournee". Halten wir Ausschau nach ihm, vielleicht steht er bald an der Autobahn, weil im Geld und Benzin ausgegangen sind.

Da das Bild im Livestream momentan nur gestrandete Walrosse im Container zeigt, die auf ihre Bestrafung ab Montag|Dienstag warten, habe ich auch endlich einmal Zeit zum Einkaufen ... meine Haferflocken sind mir ausgegangen.

Also ich bin wahrlich kein Kevin Fan und sogar Frauke Fan aber um Fair zu sein habe ich da keine gezielte Aktion von Ihm gesehen. Habe sogar extra zurück gespult um ein zweites mal mir anzusehen ob richtig gesehen habe.

Lolabaer1990
13-04-2024, 13:37

Was meint sie damit? Auf wen war das bezogen? Gerade nicht zugehört.

chris67
13-04-2024, 13:38

ging um Kevin und das Ei, Taube meinte das wäre auch eine Belastung für denjenigen, und das verneinte Frauke.

chris67
13-04-2024, 13:39
Also ich bin wahrlich kein Kevin Fan und sogar Frauke Fan aber um Fair zu sein habe ich da keine gezielte Aktion von Ihm gesehen. Habe sogar extra zurück gespult um ein zweites mal mir anzusehen ob richtig gesehen habe.

doch, hier ging ein Video viral und da sah man es deutlich.

Zorroja
13-04-2024, 13:39
Yael ist viel zu geldgeil, die will gewinnen ... und seit ein paar Tagen spielt sie das Spiel recht gut.

Denke ihr ist klar, dass sie nicht gewinnen kann. Aber wer weiß, eventuell kann BB sie noch ein wenig pushen und überreden. Sie würde def mehr fehlen als Nicos und dir Verwirrung der Jungs darüber, dass Yael beliebter sein könnte als Nicos: HERRLICH

enzo100
13-04-2024, 13:40
nicos, ganz abgesehen davon, dass ich kaum etwas von ihm verstehe, geht mir eh mit seiner ständig wechselnden verliebtheit in eine der frauen gehörig auf den keks.
Sehe ich auch so. Vor allem könnten die Frauen dann Mateo auf die Liste setzen. Abgesehen davon, dass mal ein Mann verschwinden könnte, hat Nicos für mich auch null Unterhaltungswert.

:knuddel:

das glaube ich nicht.
:d:

boardbaby
langweilig und öde beschreibt Bene recht gut
Wie kannst du nur ...? :eek:

Gerade ein Benedikt, der selbst über sich sagt ... "Wenn ich in den Raum komme, dann kriegen mich alle mit!" :suspekt:

.... irgendwie habe ich das bisher nicht mitgekriegt ... :hair:

Zorroja
Finde Taubes Einschätzung, dass Kevin da was im Herz fehle (denke sie meint "Empathie") gar nicht so abwegig. Er zeigt generell sehr wenig Emotionen und gemessen an seiner Kindheit eventuell auch nicht so verwunderlich

Wero
13-04-2024, 13:41
ging um Kevin und das Ei, Taube meinte das wäre auch eine Belastung für denjenigen, und das verneinte Frauke.

Ja, das hat sie kurz danach hinterhergeschoben.

Ich glaube Frauke sagte dann: "Er kann so viele hier nicht leiden."

Steffen
13-04-2024, 13:41

das sehe ich anders wie gestern schon schrieb. Yael und Frauke müssten bleiben da mit die Treibenden Kräfte sind das Mateo und Kevin auf die Nomi Liste kommen.

Nicos wäre dann halt ein Bauernopfer und zudem einer weniger der Bros ( wenn auch nur geduldendes Bro )

Berlin Brawler
13-04-2024, 13:43
das glaube ich nicht.

Das war auf die Spekulation, dass das Voting wegen Angelas Exit verlängert wird

boardbaby
das sehe ich anders wie gestern schon schrieb. Yael und Frauke müssten bleiben da mit die Treibenden Kräfte sind das Mateo und Kevin auf die Nomi Liste kommen.

Nicos wäre dann halt ein Bauernopfer und zudem einer weniger der Bros ( wenn auch nur geduldendes Bro )
:d: Genau so :d:

Blackbird
Das war ein Riesenfehler hier nicht einzugreifen. Die freiwilligen Auszüge hat die Produktion ihrem Konzept zuzuschreiben.
Man hat jetzt noch welche die demotiviert sind wie Kevin und Mateo, Yael.
Frauke wäre sehr motiviert, aber ihr ziehen sie den Zahn wenn das mit Marcus nicht mehr auf die Reihe kommt.

Ich denke, man setzt grundsätzlich auf die falschen Pferde.

boardbaby
13-04-2024, 13:46
Das wurde sogar extra noch in "Zeitlupe" gezeigt, er hat "gezielt" und dann geschaut, ob er auch trifft ... eindeutiger geht nicht.

Steffen
13-04-2024, 13:47

wer sagt das Yael wenn nicht rausgewählt wird am Montag schon freiwillig geht.

Das hat sie nie gesagt auch nicht das sie freiwillig geht ( jetzt jedenfalls schon ).
Sie hatte doch mal gesagt freiwillig geht sie nicht.
Gestern meinte sie zwar als darum ging das noch 2 Monate geht niemals so lange bleibt.

Ob dann in 4 Wochen vielleicht anders denken würde und doch freiwillig gehen würde steht auf einem anderen Blatt. Dann könnte man sagen so kurz vorm Finale dann bleibe ich die Zeit auch noch.

Blackbird
13-04-2024, 13:47
Das wurde sogar extra noch in "Zeitlupe" gezeigt, er hat "gezielt" und dann geschaut, ob er auch trifft ... eindeutiger geht nicht.

Ja.

Steffen
13-04-2024, 13:51
Wenn Yael rausgewählt wird, sind es 6 Männer und 3 Frauen. Jup, das wird als nächstes kommen.

wieso bist so sicher ?

Weil es immer so war muss es nicht immer so sein.

Wir wissen doch das diesmal die Nomis doch etwas anders laufen

Wünschen würde ich es mir auch und hoffen aber ob wirklich so kommt wissen wir auch nicht.

Zorroja
13-04-2024, 13:51
Frauke zu Yael: ich bin gespannt wenn wir raus sind. Dann sind hier nur noch Leute, die kuscheln und schlafen. Nur Bene und Taube sitzen hier und reden und sonst passiert nichts.

Weise Worte!

Wero
13-04-2024, 13:52
Frauke: "Ich finde es lustig: Wenn wir raus sind passiert halt gar nichts mehr. Kuscheln und Schlafen. Taube und Benedikt reden."
Yael: "Und Kochen..."
Frauke: "Und die anderen chillen in der Sonne."
Yael: "Dann müssen sie sich die Challenges aus dem A...ziehen."

boardbaby
13-04-2024, 13:53
Mateo wird ebenfalls vorsichtiger agieren müssen, er müßte eigentlich vom BB eine Art "gelbe Karte" bekommen haben.
Wieso ?
Wegen der "Aktionen" gegen Yael: das "Ratten-zertreten" und das "Flasche-über-den-Kopf-ziehen".
In wie weit seine "Ankündigung" ... "auf der After-Show-Party „richtig aufräumen" Konsequenzen für ihn haben wird, werden wir sehen.
Ich glaube, bei seiner nächsten "Aggression" fliegt er hochkantig aus dem Container ... in den nächsten 2 Wochen.

Steffen
13-04-2024, 13:54
doch, hier ging ein Video viral und da sah man es deutlich.

war es ein anderes als man in der TZF sah

dann müsste man es nochmal sehen und einschätzen zu können

PS: wiegesagt, da kein Kevin Fan bin würde ich ja dann auch draufschlagen wenn so gewesen wäre

Angel_No
13-04-2024, 13:54
Ich kann es nicht belegen, hatte aber in den letzten Wochen irgendwann mal Yael gehört, wie sie von "anderen Plänen im Mai" redete. Bei mir ist der Eindruck entstanden, daß sie von vornherein nicht geplant hatte, bis zum Ende oder gar Sieg im Haus zu bleiben. Vermutlich hat sie nicht mit der jetzigen Entwicklung gerechnet und daß es so viele Auszüge aus anderen Gründen gibt sowie so viele "größere Übel".

chris67
13-04-2024, 13:57
Ich kann es nicht belegen, hatte aber in den letzten Wochen irgendwann mal Yael gehört, wie sie von "anderen Plänen im Mai" redete. Bei mir ist der Eindruck entstanden, daß sie von vornherein nicht geplant hatte, bis zum Ende oder gar Sieg im Haus zu bleiben. Vermutlich hat sie nicht mit der jetzigen Entwicklung gerechnet und daß es so viele Auszüge aus anderen Gründen gibt sowie so viele "größere Übel".

stimmt das sagte sie, ist aber schon länger her.

kiki75
13-04-2024, 13:58
Das war auf die Spekulation, dass das Voting wegen Angelas Exit verlängert wird

ne, das war schon vor ein paar tagen, nicht gestern.

boardbaby
13-04-2024, 13:59
... ...hatte aber in den letzten Wochen irgendwann mal Yael gehört, wie sie von "anderen Plänen im Mai" redete. ... ...
:D 2025 gibt's auch nen Mai ... hoffentlich :suspekt:

kiki75
13-04-2024, 14:02
Sehe ich auch so. Vor allem könnten die Frauen dann Mateo auf die Liste setzen. Abgesehen davon, dass mal ein Mann verschwinden könnte, hat Nicos für mich auch null Unterhaltungswert.

:knuddel:

die bros werden das nicht und nicos traut sich das garantiert nicht.
da kommt dann nur wieder marcus auf die liste.

huhu mein zuckerbrezelchen :bussi:

Berlin Brawler
13-04-2024, 14:04
ne, das war schon vor ein paar tagen, nicht gestern.dann habe ich das falsch in Erinnerung. Dachte das hat sie gestern geäußert.

Naja. Nach Maximes hin und her trau ich dem absolut nicht mehr… Schauen wir mal.

kiki75
13-04-2024, 14:05
richtig lustig finde ich auch angelas statement aus dem taxi. :rotfl:
aber was will man auch von ihr erwarten.
ciara hat auch geleugnet bis es ihr per videobeweis belegt wurde.

Wero
13-04-2024, 14:11
Benedikt: "Ich habe Angst vor nächster Woche. Ich glaube die tun uns richtig anfüttern."
[Nächste Woche dann Hungern.]
Frauke: "Ich glaube die müssen alle mal wieder auf den Boden."

boardbaby
13-04-2024, 14:12
die bros werden das nicht und nicos traut sich das garantiert nicht.
da kommt dann nur wieder marcus auf die liste.
Die sog. "Bro's" werden das sehr wohl machen ... mit bestem Grund ever ... "war noch nie auf der Liste und ist eh save" :hair:

Wero
13-04-2024, 14:15
Frauke: "Was treibt Ihr alle, dass Ihr da so oft rein müsst? Ich bin froh darum weil gestern war ich richtig oft. So random." [SPZ]

Frauke: "Oh mein Gott. Wenn nur noch die Jungs da sind und die dann Kochen müssen. Die werden nur noch Reis kaufen und Quark." :)
Yael: "Und Bier!" :)
...
Yael: "Frauke? Noch 2 Mal Schlafen! Das ist alles was in meinem Kopf rumgeht."
Frauke: "Ich will auch nicht mehr. Ich denke mir, sie könnten von mir ja mal was Positives zeigen."
"Vor allem: Dann fragt er mich gestern ... dann ist es eh egal."

...
Yael: "Vor allem wenn die Konsequenz ist, dass man nicht auf die Party darf: Was ist denn das für ne Party?" [bei freiwilligem Auszug]

Angel_No
13-04-2024, 14:17
Frauke: "Was treibt Ihr alle, dass Ihr da so oft rein müsst? Ich bin froh darum weil gestern war ich richtig oft. So random." [SPZ]

damit sie zwischen den Schlafeinheiten wenigstens ein paar Mal aufstehen?

Angel_No
13-04-2024, 14:19
Mit dem Rauswurf von Angela hat sich BB noch einen zusätzlichen Gefallen getan - keine Party am 21. -> kein Alk für Mateo.

Zorroja
13-04-2024, 14:23
Küche gute Stimmung, Schalte raus zu Maja und Chris

Maja: und hast du gut geschlafen?

Laaaangweilig

Wero
13-04-2024, 14:24
Chris liegt mit Maja auf der Decke.

Kevin: "Frag mal Christian wo Maxime ist!" ;)

Nicos: "Miese Sache." ;)

Wero
13-04-2024, 14:26
Wie sie jetzt diese Wackeltechnik mit dem Fuß perfektioniert haben bei geschlossenen Augen.

:rotfl: