PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wero
15-04-2024, 15:59
Frauke: "Ich glaube Koschi ist der einzige der noch mit mir reden will. Kein Grund noch zu bleiben."
Koschi und Marcus am Tisch.
Bam

catliz
Wie die chance das Budget zu verdoppeln ? Reicht es nicht mal so langsam mit der Kuschelei, wir jeden firlefanz gibts eh schon ne belohnung seit wochen und die Aufgaben sind ja auch määäääh, selbst die sie verloren haben anfangs waren eigentlich zu gewinnen.

Melador
Das österreichische Forsthaus habe ich mehrmals versucht, zu schauen, aber das war mir zu anstrengend, die überhaupt zu verstehen. Irgendwann hab ichs aufgegeben. Aber über das deutsche habe ich mich köstlich amüsiert.

JO , und das beste war das Cedrik ENDLICH die seite gezeigt hat die er wirklich ist die ich schon immer in ihm gesehen habe
(aber leider eine bb staffel gewonnen hatte , meiner meinung wegen seines looks)

Karl Napp
15-04-2024, 16:00
der stampf ist doch später kalt.

egal

https://www.youtube.com/watch?v=hqqkGxZ1_8I

:D

isch komm später wieder. :wink:

Wero
15-04-2024, 16:01
Frauke: "Ich war von Nicos sexy Arm abgelenkt." ;)
Nicos: "Da wurde alles weich."
Frauke: "Wirklich alles wurde weich." ;)
Frauke: "Du brauchst gar nicht so zu kucken Marcus." ;)
Marcus: "Hä?"
Nicos: "Er hat den Witz nicht verstanden." ;)
Marcus: "Habe ich wirklich nicht."

SnowWhiteX
15-04-2024, 16:02
JO , und das beste war das Cedrik ENDLICH die seite gezeigt hat die er wirklich ist die ich schon immer in ihm gesehen habe
(aber leider eine bb staffel gewonnen hatte , meiner meinung wegen seines looks)
Ach Cedric, der ist einfach zerfressen von Ehrgeiz und sehr unsicher. Sobald er bedrängt wird flippt er aus. Er ist einfach zu bemüht immer vernünftig und korrekt zu erscheinen, dass dann alle Dämme brechen. Aber im Gegensatz den Bros ist er ein Goldstück.

catliz
15-04-2024, 16:02
Wenn die Ladies wenigstens ernst machen würden aber da glaub i Frauke eh nicht so vonwegen das Sie geht wenn Yael auch geht, andersrum wohl ziemlich sicher.

Nix gegen den Hausmeister aber das beste wäre das die Ladies beide bleiben. Maja ist eh weg von Frauke bzw nur auf standbye - Yael passt viel besser zu Ihr, leider war Sie halt zu lange nur bei Angela sonst hätte Sie wohl paar Fans noch mehr.

<Name>
15-04-2024, 16:03
"Außerdem bei "Big Brother live - Die Entscheidung" (ab 22:20 Uhr in SAT.1 und auf Joyn): Die Bewohner und Bewohnerinnen wählen fünf Spieler aus, die während der Live-Show beim Spiel "Eier Schaukeln" die Chance bekommen, das Einkaufsbudget zu verdoppeln. "....

Eier-Schaukeln ?

Das ist doch die Dauerschleife der letzten Wochen :D Na, da wird sich BB in der Live-Show bestimmt großzügig zeigen ...

Kayti
15-04-2024, 16:04
Das sie keinen Finger mehr rührt kann man so nicht sagen, bei Christian rührt sie eigentlich fleißig. ;)

😁

Wero
15-04-2024, 16:04
Maja: "Es ist klar, dass wir irgendwann nicht mehr so viel zu reden haben. Klar war es am Anfang anders, es wird dann weniger."
Mateo: "Man hört auch immer die gleichen Sachen und was witzig war ist irgendwann nicht mehr witzig."
Maja: "Es schlaucht immer mehr und das überträgt sich auf die Gruppe. Und wenn ich das mit Chrissi nicht hätte, dann hätte ich auch schon einen Durchhänger."
Mateo: "Deshalb habe ich auch gesagt: Macht das wenn es Euch dann besser geht."
Maja: "Ich hatte auch schon Tage, da konnte ich den Gesprächen gar nicht folgen."

catliz
15-04-2024, 16:06
meiner meinung wegen seines looks)

Ne weil er ausgegrenzt wurde wenn man das so sagen kann, ebenso wie Maxime, und der gute Marcus ist ja nicht auf 1 weil er der SupiDupi Kerl ist sondern weil er von Frauke übelst beleidigt wurde und sich aus allem raushält, und der Cast wirklich sehr schlecht ist meiner Meinung nach bzw dann auch noch reihenweise die falschen leute gegangen sind.

Wero
15-04-2024, 16:07
Mateo lobt Angela und Tanja.
Benedikt: "Man merkt das auch. Egal wer geht."
Maja: "Ich dachte es wird leichter, es wird aber schwerer je weniger es werden."
Mateo: "Ich habe den Eindruck, der Konkurrenzkampf wird immer größer."
Maja: "Den Eindruck habe ich gar nicht."
Benedikt: "Ich auch nicht."
Mateo: "Wir müssen uns einfach durchkämpfen ... wenn einer einen schlechten Tag hat: Pushen!"

Mateo: "Erinnere Dich daran als Du einen schlechten Tag hattest."
Maja: "Wenn ich das nicht hätte mit Chrissi würde es mir schlechter gehen. Er fragt mich jeden Tag und ich sage ihm: Lass das. Das macht alles kaputt." [Wie locker sieht das Maja]

Mateo: "Das ist hier richtig hart. Ich habe ja gesagt macht das damit es Euch besser geht. Ihr seid jung. ... Selbst ich merke das und ich habe etwas mehr Erfahrung."

Mateo: "Ich hatte ein sehr gutes Gespräch."

schnullebacke
15-04-2024, 16:09
Eier-Schaukeln ?

Das ist doch die Dauerschleife der letzten Wochen :D Na, da wird sich BB in der Live-Show bestimmt großzügig zeigen ...

Komplett unnötiges Match. Selbst wenn sie verlieren, haben sie soviel Vorräte aus dieser Woche übrig :gähn: obwohl, vielleicht kaufen sie dann Alk :teufel:

Nea
15-04-2024, 16:10
Wieder da und bereit für einen pickepackevollen Showabend. :wink:

Was sehe ich da, Mateo im Gespräch mit Bene? Was issn mit dem los?

Melador
15-04-2024, 16:10
Ne weil er ausgegrenzt wurde wenn man das so sagen kann, ebenso wie Maxime, und der gute Marcus ist ja nicht auf 1 weil er der SupiDupi Kerl ist sondern weil er von Frauke übelst beleidigt wurde und sich aus allem raushält, und der Cast wirklich sehr schlecht ist meiner Meinung nach bzw dann auch noch reihenweise die falschen leute gegangen sind.

Ja da könntest du recht haben danke für den hinweis:-)
bin momentan zu sehr in den internationalen versionen im kopf
das stinkt unsere version immer gegen ab

Pfeilgradaus
15-04-2024, 16:12
Wieder da und bereit für einen pickepackevollen Showabend. :wink:

Was sehe ich da, Mateo im Gespräch mit Bene? Was issn mit dem los?

Rumschleimen, vlt. hat der selbst schon gemerkt, dass Kevin draussen gar nicht so der Sympathieträger sein kann, gestern hat er wohl bei der Zahnbürstenaktion noch bestärkt, heute hat er sich aber distanziert dazu verhalten. Alles nach dem Motto "man weiß nie wie das draußen ankommt, man weiß nie was draußen gezeigt wird". Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kevin nicht auch Mateo auf die Nerven geht....

Angel_No
mir stinkt es irgendwie, daß man sich nun doppeltes Budget mit einem kurzen Spiel "verdienen" kann statt mit einer eh schon viel zu kurzen AdW. Und warum die angekündigte AdW nicht kam, wird wohl niemand mehr herausfinden...

Wero
Maja: "Hast Du das Gefühl, dass Du das von Zuhause gebrauchen könntest?"
Benedikt: "Ja. Auf Dauer wäre das schön das zu haben." [Botschaft]

Birdsy
15-04-2024, 16:13
Dieses ständige gehen wollen, und kein Bock mehr haben, nervt so dermaßen..

schnullebacke
Mateo spricht mit Omma und Mama: lass mich das hier gut überstehen

Donato Renato
Wer fliegt denn heute wohl raus? Nicos oder Yael? :confused:

Nea
15-04-2024, 16:17
Rumschleimen, vlt. hat der selbst schon gemerkt, dass Kevin draussen gar nicht so der Sympathieträger sein kann, gestern hat er wohl bei der Zahnbürstenaktion noch bestärkt, heute hat er sich aber distanziert dazu verhalten. Alles nach dem Motto "man weiß nie wie das draußen ankommt, man weiß nie was draußen gezeigt wird". Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kevin nicht auch Mateo auf die Nerven geht....

Ja, Mateo hat auch gestern Nacht schon Zweifel an der Aktion gezeigt. Er hat zwar mitgelacht, aber zwischendurch immer mal grübelnd ausgesehen, ob das alles wohl so sinnvoll ist. Natürlich nur, wenn Kevin nicht geguckt hat. Ihm ging lebhaft durch den Kopf, ob die Aktion für ihn selbst zum Nachteil sein könnte. :D

Pfeilgradaus
15-04-2024, 16:18
Mateo würde ja schon mal reichen. Heute mit Legend-TShirt :achso:

Auf welches "Legend" bezieht sich das denn (Film, Comic, Spiel?)

funfan
15-04-2024, 16:18
Muss der Hausmeister so brüllen?:zeter:

Froggie
15-04-2024, 16:19
Egal wann ich einschalte wenn Yael im Bild ist dann lästert sie.Alles scheint sie zu nerven.Mich nerven auch einige aber sie stört ja schon wenn Leute nur in ihrer Nähe sind und atmen.

Pfeilgradaus
15-04-2024, 16:20
Irgendwie ist es aber lustiger wenn immer mal andere Leute in der Küche sind.:D

Pokerfreund
15-04-2024, 16:20
Christian, na ja, der wollte nach 8 Bewerbungen für ein Bu**format endlich zeigen, was "er kann". Sein bisheriger "Auftritt" im Container ist einfach nur müde. Kein bu**formattauglicher Frauenschwarm, zahnseidelutschende Lusche, Langweiler, tschüss.

ich weiß nicht, wie diese Formate funktionieren, aber ich denke, mit seiner supermüden Vorstellung und seinen Aussagen da kann er sich recht sicher sein, eher nicht bei einem solchen Format gebucht zu werden.
Was will denn ein Produzent mit einem Typen, von dem einfach GAR nichts ausgeht, der einfach nur sinnlos stoffwechselt und wartet, ob sich irgendeine an seine Pelle verirrt?

Wero
15-04-2024, 16:24
Merkt man auch hier gerade wieder. Frauke geht in die Konversation zwischen Nicos und Marcus immer wieder rein mit Kommentaren.
Sie braucht die Aufmerksamkeit von Marcus wie die Luft zum Atmen.

Melador
Glaub mir diese Formate sind mittlerweile voll von "sinnlos stoffwechsel "Typen,
weil die der redaktion so schön auf den leim gehen.:wink:

schnullebacke
Ich sterbe vor Spannung was die da zaubern, zoomt doch mal ran BB. Danke

Grendel
15-04-2024, 16:25
Ich muss sagen, wenn sich Koschi so wie heute von den Bros fernhält und wie jetzt gerade mit Marcus Essen zubereitet, ist der echt sympathisch :d:
Aktuell meine Nummer 2 bei den Männern im Container :)

Pfeilgradaus
15-04-2024, 16:26
Ich sterbe vor Spannung was die da zaubern, zoomt doch mal ran BB. Danke

Marcus kennt Tim Raue :)

Basti1904
15-04-2024, 16:27
Dieses ständige gehen wollen, und kein Bock mehr haben, nervt so dermaßen..

Haben halt alle keinen Ehrgeiz. Lieber haut man ab.

Nea
15-04-2024, 16:27
Abrieb von der Kartoffel drüberstreuen. :rotfl: Die beiden werden am Ende noch eine Comedy-Kochsendung kriegen.

Pfeilgradaus
15-04-2024, 16:28
16:27 Uhr: kommt der Delay schon raus oder is was passiert???? :hair:

Kayti
15-04-2024, 16:28
Für mich ist Kevin vergleichbar mit Serkan, hinterhältig und rücksichtslos.
Mateo ist eher ne Art Maurice, ein strunzdummer, verlogener Egomane.

👌🏼

Boah, Serkan ... zu dem fällt mir nichts mehr ein.

Angel_No
15-04-2024, 16:29
ich habe so eine Ahnung, daß seitens der Bros nachher ordentlich über das Essen von Marcus und Koschi abgelästert wird

Parsifa
15-04-2024, 16:31
Egal wann ich einschalte wenn Yael im Bild ist dann lästert sie.Alles scheint sie zu nerven.Mich nerven auch einige aber sie stört ja schon wenn Leute nur in ihrer Nähe sind und atmen.

:freu::):)

Nea
15-04-2024, 16:31
ich habe so eine Ahnung, daß seitens der Bros nachher ordentlich über das Essen von Marcus und Koschi abgelästert wird

Aber nicht Mateo. Mateo meint, man muss immer dankbar sein. Hat er auch mit Angela immer gemacht, immer bedanken für's Essen. Und vor allem immer erwähnen, dass er das gemacht hat. Weil nämlich eigentlich nicht das Essen von Angela so bewundernswert gewesen ist, sondern er, der heilige Mateo, der sich jeden Tag dafür bedankt hat. :ja:

Pfeilgradaus
15-04-2024, 16:32

Mateo beobachtet die beiden schon.

Wero
15-04-2024, 16:35
Regie ist auch in der Kaffeepause.

Zorroja
15-04-2024, 16:44
Hat Marcus heute gar keine Nähe zu Frauke gesucht? Sehe ihn immer nur an Koschi, wenn ich rein schaue

Minimietz
Frauke ist zu ungeduldig. Sie checkt halt nicht, dass für ihn der Sieg vor ihr steht weil es für sie eher anders herum ist.
Hat man ja eben gehört: "Ich glaube nicht, dass ich hier gewinnen kann."
Und Marcus glaubt das aber schon.

Er kann nicht näher an sie heranrücken ehe er das Feedback hat wie sie ankommt.

Frauke: "Ich bin enttäuscht, das macht es für mich leichter zu gehen."
Ihre Motivation ist nur noch Marcus.

Da hast du wie so oft recht. Ich glaube sie ist auch der Typ Mensch der glaubt, nach einer Entschuldigung ist alles wieder im Lot. Dass es aber braucht zu sehen (aus Sicht von Marcus), ob sie sich wirklich reflektiert hat oder wieder mit ihrem Kram anfängt, das scheint sie nicht zu verstehen.

schnullebacke
Ok jetzt seh ich’s zwar, aber bin nicht schlauer. Kartoffelstampf mit Mehl und Kartoffelschalen garniert und das kommt dann in den Ofen? :confused:

El Coco Loco
15-04-2024, 16:45
Die lassen sich ja richtig Zeit für die Vorbereitung des Essens. :d:

boardbaby
15-04-2024, 16:45
Abrieb von der Kartoffel drüberstreuen. :rotfl: Die beiden werden am Ende noch eine Comedy-Kochsendung kriegen.
" MACOS - 2 Köche, 4 Sterne " :idee:

schnullebacke
15-04-2024, 16:46
Hat Marcus heute gar keine Nähe zu Frauke gesucht? Sehe ihn immer nur an Koschi, wenn ich rein schaue

Seitdem ich schaue, geht er ihr aus dem Weg. Frauki ist traurig :crap:

Wero hat das ja schon ganz nüchtern analysiert.

eraser
15-04-2024, 16:48
Ok jetzt seh ich’s zwar, aber bin nicht schlauer. Kartoffelstampf mit Mehl und Kartoffelschalen garniert und das kommt dann in den Ofen? :confused:

Soll sowas werden wie Kartoffelbällchen bzw. Kartoffelkroketten. Die Masse quasi in Semmelmehl rollen. Da die Masse aber garantiert nicht "abgebrannt" wurde (Feuchtigkeit auf dem Herd bei voller Hitze rausbrennen lassen), wird das kaum an den "Kartoffelrollen" haften bleiben.
Kann man auch mit etwas Ei Kaschieren, aber ob sie so schlau sind, ist aus dieser Entfernung nicht zu sehen.

Zorroja
15-04-2024, 16:49
Seitdem ich schaue, geht er ihr aus dem Weg. Frauki ist traurig :crap:

Wero hat das ja schon ganz nüchtern analysiert.

Ja hab ich gelesen. Bisschen enttäuschend, dass er scheinbar so gar nicht versucht auch sie durch den Tag zu tragen. Für Koschi ist er ja sehr lieb da

Kayti
15-04-2024, 16:50
Was kneten die Burschen denn da bzw. was kleben sie obenauf? 😳
Ich habe Angst!

Nea
Womit füllen die denn diese Knödel? :confused:

BIGMOTHER

mit Quarkfüllung::beiss:

Ornox
15-04-2024, 16:53
Gab es eigentlich nun eine AdW?

Andy
15-04-2024, 16:54
was kleben sie obenauf? ��
Ich habe Angst!

gebackene Kartoffelschale... oder wie man in trendigen Burger Shops sagt: Potato-Stripes

Wero
15-04-2024, 16:54
Da hast du wie so oft recht. Ich glaube sie ist auch der Typ Mensch der glaubt, nach einer Entschuldigung ist alles wieder im Lot. Dass es aber braucht zu sehen (aus Sicht von Marcus), ob sie sich wirklich reflektiert hat oder wieder mit ihrem Kram anfängt, das scheint sie nicht zu verstehen.

Deshalb kann sich aus einem positiven Feedback heute Abend einiges schnell drehen.
Vielleicht zieht Frauke dann auch anderweitig wieder mehr Motivation.

Erstmal wird sie wie das ihre Art ist die negativen Sachen herausstellen falls sie bleibt.
Nutzt mir nichts weil hier drin mag mich keiner... Bla Bla Bla.
Sie bekommt dann natürlich auch die Aufmerksamkeit von zumindest Benedikt und Taube.

boardbaby
15-04-2024, 16:55
Nein.

https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/2024-yael-nicos-oder-frauke-wer-ist-an-tag42-raus-361081

BIGMOTHER
15-04-2024, 16:56
Ja hab ich gelesen. Bisschen enttäuschend, dass er scheinbar so gar nicht versucht auch sie durch den Tag zu tragen. Für Koschi ist er ja sehr lieb da

Frauki hat Yael:wub:

schnullebacke
Soll sowas werden wie Kartoffelbällchen bzw. Kartoffelkroketten. Die Masse quasi in Semmelmehl rollen. Da die Masse aber garantiert nicht "abgebrannt" wurde (Feuchtigkeit auf dem Herd bei voller Hitze rausbrennen lassen), wird das kaum an den "Kartoffelrollen" haften bleiben.
Kann man auch mit etwas Ei Kaschieren, aber ob sie so schlau sind, ist aus dieser Entfernung nicht zu sehen.

Die haben weder Ei noch Semmelmehl. :crap: Ich würde trotzdem gerne mal kosten.

Mal sehen ob es das letzte Mal kochen für Markus bedeutet :D

Wolfigatoah69

Nein. Die Bewohner*innen spielen heute Abend um ihr Budget bzw. 5 von denen. Aufgabe heißt: "Eier schaukeln".

<Name>
15-04-2024, 16:58

... eine Aufgabe zum Budget wird es in der Liveshow geben ... Eier-Schaukeln :D

funfan
15-04-2024, 16:58
Merkt man auch hier gerade wieder. Frauke geht in die Konversation zwischen Nicos und Marcus immer wieder rein mit Kommentaren.
Sie braucht die Aufmerksamkeit von Marcus wie die Luft zum Atmen.

Und zwar genau so lange, bis sie ihn wieder an der Leine hat. Er ist zwar unter den Männern im Haus der für sie attraktivste (die Bros gehen gar nicht, Nicos ist Nicos :D und Benedikt ist zwar wunderschön, aber für eine Lovestory im Haus auch die falsche Besetzung). Folgerichtig entschied sie sich für Markus und behandelte ihn, wie sie vermutlich schon oft Männer behandelt hat: mal kraulen, mal (verbale) Hiebe. Und dann wehrt sich der Typ, behandelt sie wie Luft und besteht auf einer Entschuldigung! Das ist neu für sie, und ghosten kann sie ihn auch nicht! :rolleyes:
Und weil er, nachdem sie zu Kreuze gekrochen ist, immer noch auf Abstand ist, erscheint er ihr plötzlich als der Mann, den sie unbedingt zurückerobern will!
Selbst wenn ihr das gelänge, wird es kein Happy-End geben. Nach Phasen der ersten Verliebtheit werden - bestenfalls beide - erkennen, dass sie nicht zusammenpassen. Er ist langweilig, sie lebhaft, er zockt zu Hause, sie geht gern aus, und einer versteht den Humor des anderen nicht....
Ich glaube nicht, dass das was langfristiges werden kann. :weisnix:

vollo
15-04-2024, 17:01
https://twitter.com/vollo1955/status/1779887601958146314

Melador
15-04-2024, 17:01
mit Quarkfüllung::beiss:

LaberQuark? lol

Ornox
15-04-2024, 17:02
Ich dachte vorhin ihr wollte mich mit den Eier Schaukeln Verkackeiern. Aber es ist tatsächlich so :o

Minimietz
15-04-2024, 17:02
Deshalb kann sich aus einem positiven Feedback heute Abend einiges schnell drehen.
Vielleicht zieht Frauke dann auch anderweitig wieder mehr Motivation.

Erstmal wird sie wie das ihre Art ist die negativen Sachen herausstellen falls sie bleibt.
Nutzt mir nichts weil hier drin mag mich keiner... Bla Bla Bla.
Sie bekommt dann natürlich auch die Aufmerksamkeit von zumindest Benedikt und Taube.

Vielleicht hat Marcus aber auch selbst im Gefühl dass sie geht und blockt Nähe jetzt. Wenn er sich nun wieder näher auf sie einlässt, tut der Abgang ja besonders weh.

Angel_No
15-04-2024, 17:04
also der Regen ist schon mal da - Gewitter hatten sie letztens ja auch.

boardbaby
15-04-2024, 17:04
Ich dachte vorhin ihr wollte mich mit den Eier Schaukeln Verkackeiern. Aber es ist tatsächlich so :o
Ich schätze eher mal, die Bewohner werden das Eier Schaukeln verkacken :D

Melador
15-04-2024, 17:06
schaut auf zeitkonto falls es eines nacher gibt und ihr wisst ob es machbar ist :beiss:

Angel_No
15-04-2024, 17:07
Wird das goldene Ei eigentlich auch geschaukelt?

Irgendwie putzig, die beiden Köche :rotfl:

vollo
15-04-2024, 17:07
also der Regen ist schon mal da - Gewitter hatten sie letztens ja auch.

Wenn da jetzt Böen mit Windstärke 10 dazu kommen, fliegt denen im Hof die Deko durch die Gegend. :D

vollo
15-04-2024, 17:09
Wird das goldene Ei eigentlich auch geschaukelt?

Irgendwie putzig, die beiden Köche :rotfl:

Die nächsten Tage gibt es nix gutes mehr zu Essen.

Birdsy
15-04-2024, 17:10

Ich habe auch gedacht dass es verarsche wäre 😂

Grendel
15-04-2024, 17:10

Semmelmehl hab ich da nicht gesehen :confused:
Eigentlich ist das "nur" Kartoffelstampf, dessen Oberfläche im Backofen ein wenig knuspriger werden soll. Aussen knusprig, innen kartoffelig und weich.
Wie Herzoginkartoffeln.

Das ist bestimmt lecker :ja:
Das behauptet sogar meine Galle, die mit Semmelbröseln/-mehl im Clinch liegt.

Kayti
15-04-2024, 17:11
Und zwar genau so lange, bis sie ihn wieder an der Leine hat. Er ist zwar unter den Männern im Haus der für sie attraktivste (die Bros gehen gar nicht, Nicos ist Nicos :D und Benedikt ist zwar wunderschön, aber für eine Lovestory im Haus auch die falsche Besetzung). Folgerichtig entschied sie sich für Markus und behandelte ihn, wie sie vermutlich schon oft Männer behandelt hat: mal kraulen, mal (verbale) Hiebe. Und dann wehrt sich der Typ, behandelt sie wie Luft und besteht auf einer Entschuldigung! Das ist neu für sie, und ghosten kann sie ihn auch nicht! :rolleyes:
Und weil er, nachdem sie zu Kreuze gekrochen ist, immer noch auf Abstand ist, erscheint er ihr plötzlich als der Mann, den sie unbedingt zurückerobern will!
Selbst wenn ihr das gelänge, wird es kein Happy-End geben. Nach Phasen der ersten Verliebtheit werden - bestenfalls beide - erkennen, dass sie nicht zusammenpassen. Er ist langweilig, sie lebhaft, er zockt zu Hause, sie geht gern aus, und einer versteht den Humor des anderen nicht....

Genau das.

@all, vielen Dank für die Essensaufklärung. Ich mach mir dann später lieber ne Stulle ... 😄

Moritza
15-04-2024, 17:14
Vielleicht hat Marcus aber auch selbst im Gefühl dass sie geht und blockt Nähe jetzt. Wenn er sich nun wieder näher auf sie einlässt, tut der Abgang ja besonders weh. Das wirds sein. Er würde sie ja nie wieder sehen.:heul:

Mateo wird bei seiner 1. Nominierung raus gewählt und schnell merken, wie unbeliebt und vor allem unbekannt er "draussen" ist. Alleine schon das ist das Warten wert. Es kann aber auch sein, daß er vom BB irgendwann wegen "Aggression" rausgeschmissen wird, alleine schon, um ihn nicht auf dieser glamourösen Aftershowparty zu haben (Drohung seinerseits in der "Partynacht").

Kevin meint immer noch, nach BB groß als gesanglicher Superstar herauszukommen. Ich wünsche ihm viel Spaß auf seiner "Deutschlandtournee". Ich hoffe (wirklich und ehrlich) für ihn, daß er nicht wieder Trost bei Drogen sucht.

Christian, na ja, der wollte nach 8 Bewerbungen für ein Bu**format endlich zeigen, was "er kann". Sein bisheriger "Auftritt" im Container ist einfach nur müde. Kein bu**formattauglicher Frauenschwarm, zahnseidelutschende Lusche, Langweiler, tschüss.Gut beschrieben.:d:

BigTopia
15-04-2024, 17:16
"Eierschaukeln" soll also das Match heute Abend heißen. Machen das die BW nicht schon genug am Tag? Also haben sie doch das Match automatisch schon gewonnen. Doppeltes Budget juhuuu.
Die Macher kommen auf schräge Ideen. :tsts:

BigTopia
15-04-2024, 17:18
Was machen Marcus und Nicos da eigentlich?

Basti1904
15-04-2024, 17:20
Was machen Marcus und Nicos da eigentlich?

Irgendwas zu essen. :D

Nea
15-04-2024, 17:22
"Eierschaukeln" soll also das Match heute Abend heißen. Machen das die BW nicht schon genug am Tag? Also haben sie doch das Match automatisch schon gewonnen. Doppeltes Budget juhuuu.
Die Macher kommen auf schräge Ideen. :tsts:

Wo steht denn was über das Match und die Liveshow? In der App?

BigTopia
15-04-2024, 17:23
Wo steht denn was über das Match und die Liveshow? In der App?

Hier weiter unten steht es:

https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/2024-yael-nicos-oder-frauke-wer-ist-an-tag42-raus-361081

BigTopia
15-04-2024, 17:25

:achso: Ach ich sehe es, jetzt wo du es sagst. :D

SnowWhiteX
15-04-2024, 17:29
Ich habe jetzt 2 Toast Hawaii genossen und kann jetzt weiterhin dem Containertreiben zusehen und hoffentlich auch genießen.

Immerhin geben sich Koschi und Marcus Mühe beim kochen und sind sich nicht zu fein dafür.

Lena2008
15-04-2024, 17:30
:achso: Ach ich sehe es, jetzt wo du es sagst. :D

Kartoffelstampf als Bällchen (oder sowas in der Art) geformt mit Füllung (gewürzter Quark?) und Kartoffelschalen als Verzierung

Chiquita
15-04-2024, 17:30

Egal ob diese Klöße nun mehr oder weniger gut schmecken, Marcus und Nicos haben sich jedenfalls mal etwas anderes einfallen lassen und das finde ich lobenswert. :ja:

SnowWhiteX
15-04-2024, 17:31
Bei Eier schaukeln denke ich an das Match aus dem Sommerhaus. Da wurde ein Ei in einer Art Socke um die Hüfte gebunden und hing dann in so einem dünnen Schlauch nach unten. Durch Bewegung musste das Ei nach oben geschwungen werden um es kaputt zu bekommen. Meistens genau am Kopf.

Lena2008
15-04-2024, 17:31
Egal ob diese Klöße nun mehr oder weniger gut schmecken, Marcus und Nicos haben sich jedenfalls mal etwas anderes einfallen lassen und das finde ich lobenswert. :ja:

finde ich auch :d:

SnowWhiteX
15-04-2024, 17:32
Egal ob diese Klöße nun mehr oder weniger gut schmecken, Marcus uns Nicos haben sich jedenfalls mal etwas anderes einfallen lassen und das finde ich lobenswert. :ja:
Inspiriert von Angela, die so etwas auch schon einmal servierte.

Chiquita
15-04-2024, 17:33
Bei Eier schaukeln denke ich an das Match aus dem Sommerhaus. Da wurde ein Ei in einer Art Socke um die Hüfte gebunden und hing dann in so einem dünnen Schlauch nach unten. Durch Bewegung musste das Ei nach oben geschwungen werden um es kaputt zu bekommen. Meistens genau am Kopf.

:idee:

schnullebacke

Ach, na dann hoff ich ja doch dass Mateo antreten darf :feile:

boardbaby
Tanja + Frauke "spielen" Christian + Maja :suspekt:

BigTopia
15-04-2024, 17:34
Oh Taube liegt mal auf der Couch und lässt sich von Frauke graulen.
Hat sich Taube nun auch mal verdient, nachdem sie schon so viel macht dort. :d:

eraser
15-04-2024, 17:34
Semmelmehl hab ich da nicht gesehen :confused:
Eigentlich ist das "nur" Kartoffelstampf, dessen Oberfläche im Backofen ein wenig knuspriger werden soll. Aussen knusprig, innen kartoffelig und weich.
Wie Herzoginkartoffeln.

Das ist bestimmt lecker :ja:
Das behauptet sogar meine Galle, die mit Semmelbröseln/-mehl im Clinch liegt.

Ist ja auch was gaaaanz leckeres ;) mach ich zu Haus auch öfter.
Aber schon klar, wenn Du nix weiter hast, musst Du natürlich richtig improvisieren. Schnullebacke meinte weiter oben, sie haben wohl auch keine Eier.
Ist natürlich Schade, mit etwas Stärke kannste wunderbar "Marcaire-Kartoffeln " daraus machen, auch selber formen, wie Frikadellen, aber dazu fehlen ja auch frische Kräuter. Und knusprig im Ofen zubereitet, kann vieles sehr lecker schmecken :d:

funfan
15-04-2024, 17:36
Bene ist hungrig! Gebt ihm bitte was zum Abschmecken!!!

Lena2008
15-04-2024, 17:37
Ist ja auch was gaaaanz leckeres ;) mach ich zu Haus auch öfter.
Aber schon klar, wenn Du nix weiter hast, musst Du natürlich richtig improvisieren. Schnullebacke meinte weiter oben, sie haben wohl auch keine Eier.
Ist natürlich Schade, mit etwas Stärke kannste wunderbar "Marcaire-Kartoffeln " daraus machen, auch selber formen, wie Frikadellen, aber dazu fehlen ja auch frische Kräuter. Und knusprig im Ofen zubereitet, kann vieles sehr lecker schmecken :d:

frische Kräuter haben sie doch bekommen, aber vielleicht hat Chris die alle in seinen Brotteig reingeschnippelt. Eier haben sie schon ziemlich lange nicht mehr

Lena2008
15-04-2024, 17:40
Auf wen wartet Bene da eigentlich ? :rolleyes:

aha...auf die Pfannkuchen, die Yael macht

Nea
15-04-2024, 17:46
Hier weiter unten steht es:

Danke! Hoffentlich wird das Match so schwer, dass sie es nicht gewinnen. Wenn es schon keine Kohlsuppenwoche gibt..

Kayti
15-04-2024, 17:48
Ach, na dann hoff ich ja doch dass Mateo antreten darf :feile:

Wie gemein, der hat doch Bandscheibe 🙂

thomas41
15-04-2024, 17:48
Bin mal gespannt was für ein Kindergarten Match big brother auf die Beine stellt

Wero
15-04-2024, 17:49

Das scheint sehr wahrscheinlich mit diesem Ausgang. Das mit dem Humor sehe ich anders. Hier kann man auch in eine Phase kommen in der mehr Vertrauen da ist. Dass der Basishumor nicht zusammenpasst, stimmt so nicht. Sie hätten sich sonst gar nicht angenähert. Es ist so wie Marcus vorgestern sagte: Sie ist sehr sensibel. Frauke möchte sich so präsentieren, dass es für ihn passt und daher reagiert sie auf Kritik von Marcus ganz allergisch.

Wenn man nämlich alles andere betrachtet: Hier hat sie keinerlei Probleme damit sich beispielsweise als tollpatschig zu bezeichnen oder auch zu erwähnen was sie nicht kann. Sie braucht eine hohe Aufmerksamkeit und permanente Bestätigung weil hinter ihre starken Fassade starke Selbstzweifel sind.

Wero
15-04-2024, 17:50
Frauke zu Taube: "Ich dachte, wir hätten alles geklärt und dass es entspannt ist. Aber wirkt irgendwie nicht so." [Marcus]