Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Ich kann ihr schon sagen was das Problem ist:
Sie setzt sich heute Vormittag neben ihn. Er war auch bereit für das Gespräch. Dann holt er sich einen Kaffee, sagt: "Ich bin gleich wieder da" und sie lässt Yael aber seinen Platz einnehmen und sagt dann auch noch: "Er wollte doch ohnehin weg."
Gestern war er doch häufig in ihrer Nähe. Hat sich ganz normal mit ihr unterhalten.
Frauke zu Taube: "Ich dachte, wir hätten alles geklärt und dass es entspannt ist. Aber wirkt irgendwie nicht so." [Marcus]
Für Marcus steht auch heute einiges auf dem Spiel: sein bester Kumpel und seine nächste weibliche Bezugsperson sind nominiert und mit Yael ist er auch wieder versöhnt.
Egal, wer heute geht, sein Trupp an Leuten wird kleiner.
Lena2008
15-04-2024, 17:54
Sie setzt sich heute Vormittag neben ihn. Er war auch bereit für das Gespräch. Dann holt er sich einen Kaffee und sie lässt Yael seinen Platz einnehmen und dagt dann auch noch: "Er wollte doch ohnehin weg."
Gestern war er doch häufig in ihrer Nähe. Hat sich ganz normal mit ihr unterhalten.
:ja:
Irgendwie mag ich das Tanja - Frauke Duo. Das könnte noch schön werden die Woche.
Ach, na dann hoff ich ja doch dass Mateo antreten darf :feile:
Der will doch immer. :D
Schön auf die Unmenge Zucker gezoomt :D
kleeblatt71
15-04-2024, 17:59
dachte gibt bald Abendessen ..wieso dann die Pfannkuchen noch?
Karl Napp
15-04-2024, 18:00
das ist ein geschirrhandtuch und kein händehandtuch du nicos-knalltüte.:rolleyes:
Schön auf die Unmenge Zucker gezoomt :D
Das war ja ein Gebirge. :eek:
Lena2008
15-04-2024, 18:02
Das war ja ein Gebirge. :eek:
Zuckerhut halt :)
Danke! Hoffentlich wird das Match so schwer, dass sie es nicht gewinnen. Wenn es schon keine Kohlsuppenwoche gibt..
Hm, kommt darauf an wer teilnimmt ;)
Ich würde mir ja wirklich Kevin und Mateo wünschen, die dann voll verkacken.
Citronella
15-04-2024, 18:03
Nicos und markus haben sich jedenfalls Mühe gegeben, finde ich super. Wenn's nicht so dolle wird, auch nicht tragisch. Der Wille zählt🤗
Karl Napp
15-04-2024, 18:06
Ich würde mir ja wirklich Kevin und Mateo wünschen, die dann voll verkacken.:bussi:
dafür bin.:D
Für Marcus steht auch heute einiges auf dem Spiel: sein bester Kumpel und seine nächste weibliche Bezugsperson sind nominiert und mit Yael ist er auch wieder versöhnt.
Egal, wer heute geht, sein Trupp an Leuten wird kleiner.
Marcus würde mit Yael neutral klarkommen. Das ist auch erstmal kein großes Problem weil jene würde sowieso andere nominieren.
Das Problem ist, dass Marcus das richtig nervt, dass sie mit Yael schlecht über ihn geredet hat.
Das geht erst normal weiter wenn Yael weg ist. Und Marcus weiß ja, dass das bald der Fall ist.
Er hat ein paar Bezugspersonen auf die er sich dann stützen kann und diese Beziehungen wird er auch pflegen.
Citronella
15-04-2024, 18:07
Ich würde mir ja wirklich Kevin und Mateo wünschen, die dann voll verkacken.
Böööööse aber ich unterschreibe gern😜
BIGMOTHER
15-04-2024, 18:08
Sie setzt sich heute Vormittag neben ihn. Er war auch bereit für das Gespräch. Dann holt er sich einen Kaffee, sagt: "Ich bin gleich wieder da" und sie lässt Yael aber seinen Platz einnehmen und sagt dann auch noch: "Er wollte doch ohnehin weg."
Irgendwie ist mir das hin und her zwischen den Beiden deutlich lieber als das Geplänkel zwischen Maja und Christian:D
Karl Napp
15-04-2024, 18:11
und mateo muss wieder fast alle antatschen.:hammer:
Trallawatschi
15-04-2024, 18:12
Wenn da jetzt Böen mit Windstärke 10 dazu kommen, fliegt denen im Hof die Deko durch die Gegend. :D
Sowas hatte ich mir schon gedacht als die den Hof aufhübschen mussten. Ich hatte mir die Wettervorhersage angeschaut und gedacht ohweia wenn das nicht alles viel zu früh ist. Entweder die Produktion ist zu doof um das auch vorherzusehen oder sie haben es bewusst zeitlich so gemacht. Ich tippe aber eher auf das Erste...die sind einfach doof. Und die die in die Zukunft schauen hätte können ist ja nicht mehr da:D.
Mateo erzählt wieder von Oma und Mama. Aber etwas Selbstreflexion? "Die feiern, oder sind wütend"
Trallawatschi
15-04-2024, 18:14
Ich hab mir heute Nachmittag Pause vom Stream gegeben( gegönnt). Ich schalte wieder ein und sofort wieder Kevins nerviges pseudoamerikanisches Gebrabbel und Mateos klugen( nicht) Sprüche. Aua.
Wenn ich kochen würde, würde ich Kevin aber sowas von auflaufen lassen. Der setzt sich hin und wartet aufs Essen. Genauso ist Mateo gestrickt.
Haben die 2 überhaupt schon mal irgendwas im Haushalt gemacht?
Ich werd bei den beiden immer aggressiver :heul:
Zu Chris sag ich nix, sonst werd ich gesperrt :Pflaster:
Trallawatschi
15-04-2024, 18:20
Hat Markus grade um Hilfe gebeten wegen Saubermachen nachdem er und Nicos Essen machten? Und Kevin sitzt da und stopft ein Teil nach dem anderen in sich rein und jetzt wieder das Katzengejaule. Ich kann nicht mehr :mauer:
Trallawatschi
15-04-2024, 18:21
Wenn ich kochen würde, würde ich Kevin aber sowas von auflaufen lassen. Der setzt sich hin und wartet aufs Essen. Genauso ist Mateo gestrickt.
Ich versteh' Dich voll und ganz:d:
https://twitter.com/GrondigTV/status/1779661377516265648
Ich schalte wieder ein und sofort wieder Kevins nerviges pseudoamerikanisches Gebrabbel und Mateos klugen( nicht) Sprüche. Aua.
ich kann gar nicht mehr ohne. könnte mir die 22h am Tag geben. :teufel:habe ne menge gerlernt. mateo hat so viel Erfahrung im leben gesammelt.
Kevin gerade: Ich will essen jetzt hier mal!
Karl Napp
15-04-2024, 18:23
Mateo erzählt wieder von Oma und Mama. Aber etwas Selbstreflexion? "Die feiern, oder sind wütend"
mich macht sauer, dass tanja aufstand, damit sich der clown auf sein gelbes sofa setzen konnte. :rolleyes:
Ja :Pflaster:
Irgendwie ist mir das hin und her zwischen den Beiden deutlich lieber als das Geplänkel zwischen Maja und Christian:D
Marcus hat in dem Gespräch auf dem Bett mit Frauke sehr viel einfliessen lassen:
Vertrauen bedeutet, dass Du mit mir sprichst wenn es ein Problem gibt.
Auch ich bin nicht perfekt. Ich bin auch sensibel.
Wenn es Kleinigkeiten waren, die für den Streit verantwortlich sind, dann bin ich erleichtert.
Ich bin glücklich wenn das jetzt aus der Welt ist.
Ich kann jetzt nicht von heute auf morgen so tun als wäre nichts gewesen.
Es dreht sich nicht alles nur um ihre Gefühlslage und sie selbst kann sich wie aber wie ein Trampeltier verhalten.
Sie hat ja gemerkt, dass ihn das mit Mateo gestört hat. Die Transferleistung, dass das mit Yael ähnlich ist, hat sie nicht zustande bekommen.
Und das obwohl er ihr das schon gesagt hatte.
Und dann sprichst Du vor versammelter Mannschaft mit Yael über mich.
Die Feinheiten die in solchen Aussagen stecken erkennt sie nicht.
Minimietz
15-04-2024, 18:28
Ich muss euch jetzt mal naiv und dumm was fragen.
Wenn ich da für jemanden anrufe, wird das echt gezählt? Oder steht eh fest, wer am Ende das Voting gewinnt?
Ich hab jetzt oft schon gelesen "Wer ist denn so blöd und ruft da an".
Ja ich bin so blöd bzw. wäre es. Könnte mir durchaus vorstellen, für Frauke (das hätte ich niemals von mir gedacht) und Nicos je 20 x anzurufen.
Mag sein, dass ich Geld zu viel habe. Aber andere gehen 3 x im Monat ins Kino, ich gucke dann eben Samstag Abend BB
Und wenn es realistische Chancen gibt, die Hausdynamik mit meinem Anruf zu beeinflussen, mache ich das. Nur wenn Sat 1 eh festlegt (bzw. Joyn) wer geht und wer nicht und ich damit nur die Produktion finanziere, habe ich keinen Bock drauf.
Marcus hat in dem Gespräch auf dem Bett mit Frauke sehr viel einfliessen lassen:
Vertrauen bedeutet, dass Du mit mir sprichst wenn es ein Problem gibt.
Auch ich bin nicht perfekt. Ich bin auch sensibel.
Wenn es Kleinigkeiten waren, die für den Streit verantwortlich sind, dann bin ich erleichtert.
Ich bin glücklich wenn das jetzt aus der Welt ist.
Ich kann jetzt nicht von heute auf morgen so tun als wäre nichts gewesen.
Es dreht sich nicht alles nur um ihre Gefühlslage und sie selbst kann sich wie aber wie ein Trampeltier verhalten.
Sie hat ja gemerkt, dass ihn das mit Mateo gestört hat. Die Transferleistung, dass das mit Yael ähnlich ist, hat sie nicht zustande bekommen.
Und das obwohl er ihr das schon gesagt hatte.
Und dann sprichst Du vor versammelter Mannschaft mit Yael über mich.
Die Feinheiten die in solchen Aussagen stecken erkennt sie nicht.
:d:
boardbaby
15-04-2024, 18:29
Also nur Fakten:
... ist Kaufmann für Sport und Fitness.
... ist selbstständig.
... betreibt eine Entrümplungsfirma.
So viel zu den Fakten.
Und spekulieren darf man ja ... hat er doch ein Abi mit 1.3 ? :suspekt:
Wenn ich da für jemanden anrufe, wird das echt gezählt? Oder steht eh fest, wer am Ende das Voting gewinnt?
Ja ich bin so blöd bzw. wäre es. Könnte mir durchaus vorstellen, für Frauke (das hätte ich niemals von mir gedacht) und Nicos je 20 x anzurufen.
Mag sein, dass ich Geld zu viel habe. Aber andere gehen 3 x im Monat ins Kino, ich gucke dann eben Samstag Abend BB
Und wenn es realistische Chancen gibt, die Hausdynamik mit meinem Anruf zu beeinflussen, mache ich das. Nur wenn Sat 1 eh festlegt (bzw. Joyn) wer geht und wer nicht und ich damit nur die Produktion finanziere, habe ich keinen Bock drauf.
ich investiere auch ab und 5 Euro wenn ich eine Person weiter sehen möchte, natürlich sagen immer alle sie würden es nicht tun, aber es ist wie mit der Bild, die liest auch keiner, und nach MD geht natürlich auch niemand ;):smoke:
boardbaby
15-04-2024, 18:32
... ...Wenn ich da für jemanden anrufe, wird das echt gezählt? Oder steht eh fest, wer am Ende das Voting gewinnt? ... ...
Da habe ich den Tipp aller Tipps überhaupt: einfach nach dem Anruf noch mal anrufen und fragen, ob dein Anruf gezählt wurde ... :hehe:
Bvbfan96
15-04-2024, 18:33
Ich denke, das ist so ein Mittelding. Die Produktion weiß wen sie behalten wollen, damit weiterhin im Haus Konflikte auftreten und die Zuschauer weiterhin ihr Abo behalten und nicht kündigen.
Frauke ist eine polarisierende Person, sie wird sicher im Haus bleiben. Nicos wird auch im Haus bleiben.
Da Yael sowieso freiwillig gehen will und auch weniger Fans als Frauke und Nicos hat, wird sie auch rausfliegen.
Ich würde an deiner Stelle das Geld sparen, weil ich mir sicher bin, dass Yael heute rausfliegen wird. Nicos wird heute als 1tes gesaved.
ich investiere auch ab und 5 Euro wenn ich eine Person weiter sehen möchte, natürlich sagen immer alle sie würden es nicht tun, aber es ist wie mit der Bild, die liest auch keiner, und nach MD geht natürlich auch niemand ;):smoke:
PS : dann hätten sie es bei Maxi schon so gemacht, da war auch sicher sie wird gehen, so oder so
Trallawatschi
15-04-2024, 18:35
ich kann gar nicht mehr ohne. könnte mir die 22h am Tag geben. :teufel:habe ne menge gerlernt. mateo hat so viel Erfahrung im leben gesammelt.
:rotfl: :clap:
100% Zustimmung, die würde ich auch durch die Gegend scheuchen und mit Zuarbeiten vollpflastern, dass es sich gewaschen hat - so ein faules Pack.
So etwas gibt`s bei mir nicht. Die könnten glatt Kilometer-Geld beantragen.
Und in Bezug auf "nix" sagen, siehste ja links - hab ich mich ja nun schon 2x hinreißen lassen, weil die beide so unterirdisch in ALLEM sind - die bringen Einen echt zur Weißglut !!:zeter:
Trallawatschi
15-04-2024, 18:37
Ich hab jetzt mal ein paar stinkige Kommentare auf der Big Brother Kommentar Seite an die Redaktion dagelassen. Wird nix bringen aber ich bin sauer und das musste raus.
Ich denke, das ist so ein Mittelding. Die Produktion weiß wen sie behalten wollen, damit weiterhin im Haus Konflikte auftreten und die Zuschauer weiterhin ihr Abo behalten und nicht kündigen.
Frauke ist eine polarisierende Person, sie wird sicher im Haus bleiben. Nicos wird auch im Haus bleiben.
Da Yael sowieso freiwillig gehen will und auch weniger Fans als Frauke und Nicos hat, wird sie auch rausfliegen.
Ich würde an deiner Stelle das Geld sparen, weil ich mir sicher bin, dass Yael heute rausfliegen wird. Nicos wird heute als 1tes gesaved.
ich bin gar nicht mal so sicher das Nikos als erstes gesavt wird. Er hat nicht solche Hardcore Fans wie Yael und Frauke, die auch anrufen und nicht nur abstimmen
Karl Napp
15-04-2024, 18:37
Und wenn es realistische Chancen gibt, die Hausdynamik mit meinem Anruf zu beeinflussen, mache ich das. Nur wenn Sat 1 eh festlegt (bzw. Joyn) wer geht und wer nicht und ich damit nur die Produktion finanziere, habe ich keinen Bock drauf.mach doch wie du es willst!
ich investiere in den stream. danach ist joyn für mich abkömmlich.
abstimmen über die app. nee, kommt nicht infrage. mein handy bleibt app-sauber. so generell.
das einzigste mal, dass ich mal 50 cent investierte, war festnetzanruf damals, betraf eine person staffel10.:D
Also nur Fakten:
... ist Kaufmann für Sport und Fitness.
... ist selbstständig.
... betreibt eine Entrümplungsfirma.
So viel zu den Fakten.
Und spekulieren darf man ja ... hat er doch ein Abi mit 1.3 ? :suspekt:
in der TZF ... spielchen markus, kevin und chris. blabla
kevin meinte noch ... der verarscht uns hier.
zumindest kennt chris regenbogenforellen ... und als er dann mit kaulquappen kam ... markus + kevin sich
totlachten.
boardbaby
15-04-2024, 18:38
Nur schade, daß er all die Erfahrungen als Komplettsammlung in die Mülltonne gekloppt hat ...
Von Chris erwartet einfach niemand was. Die sind wahrscheinlich alle froh, dass er selbständig atmet und großteils stubenrein ist.
Und sein Brot scheint gut zu sein - Taube fragt wieder nach dem Rezept und Chris hat keine Ahnung von den Mengen der Zutaten 😄
Karl Napp
15-04-2024, 18:38
ah markus hat verteilt und abgewogen.
Bvbfan96
15-04-2024, 18:39
ich bin gar nicht mal so sicher das Nikos als erstes gesavt wird. Er hat nicht solche Hardcore Fans wie Yael und Frauke, die auch anrufen und nicht nur abstimmen
Frauke hat letzte Woche zu viele Fehler gemacht bzgl Marcus (Mobbing), da hat sie einiges verloren und muss noch einiges nachholen.
Nicos war die letzten Wochen sonst immer konstant, hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Zu Chris sag ich nix, sonst werd ich gesperrt :Pflaster::d:
Die warten das die Weibchen kochen....und ihnen den Arxxx hinterhertragen.....Hat Mama und Omma anscheinend schon gemacht.:rolleyes:
ich tippe darauf, dass Frauke als erstes gesaved wird. Sie hat den Bros ein paar mal gut Kontra gegeben und hat auch bei mir haufenweise Plätze im Beliebtheitsvoting zurückergattert.
Nicos dagegen hängt immer noch bei den Bros ab. Aber er wird mehr Fans haben als Yael.
Marcus: "Immer dieses Gequatsche. Habe ich schon drei Mal gehört heute diese Themen. Das ist wie so ein Band [das wieder von vorne beginnt]."
Mateo.
Karl Napp
15-04-2024, 18:44
markus: benedikt abgekürzt bene und nicht benne. kannst dir auch mal merken.
Bvbfan96
15-04-2024, 18:44
Marcus: "Immer dieses Gequatsche. Habe ich schon drei Mal gehört heute diese Themen. Das ist wie so ein Band [das wieder von vorne beginnt]."
Mateo.
Man merkt, dass Marcus Mateo nicht leiden kann und das ja schon etwas länger. Kann mir vorstellen, dass er ihn nominieren wird.
Trallawatschi
15-04-2024, 18:45
Markus und Nicos haben sich richtig angestrengt. Ok es ist nicht so geworden wie sie es sich vorgestellt haben aber Kevins Disserei jetzt ist einfach eine Frechheit. Die faule Sau( sorry not sorry) sitzt rum, jault, zerkaut irgendwas und tut sonst nada ausser mit St.Mateo lästern und nimmt sich dann raus über das Essen Kommentare abzulassen. Ich könnte ausrasten.
schnullebacke
15-04-2024, 18:45
Zumindest bei BB und wichtigen Nomis würde ich niemals anrufen, der Fakeverdacht ist irgendwie immer da. Wer kennt ihn nicht, den berühmten Zwischenstandbalken 49:51% :hammer:
Alleine das finde ich schon Verarsche am Anrufer.
Hast Du denn nicht die App? Da ist es ja kostenlos.
Zumindest kann ich Dir aber sagen, rufe nie, wirklich nie bei länger dauernden Gewinnspielen in denen Du was hochpreisiges wie eine Reise oder ein Auto gewinnen kannst im Radio, an. Hab beim Radio gearbeitet und war geschockt ;)
Noch alter Thunfischaufstrich von Angela. Hmmm....
Karl Napp
15-04-2024, 18:47
ein glück ist von ängela noch resttunke da. kann man also essen.:rolleyes:
Frauke hat letzte Woche zu viele Fehler gemacht bzgl Marcus (Mobbing), da hat sie einiges verloren und muss noch einiges nachholen.
Nicos war die letzten Wochen sonst immer konstant, hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Genau. Nicos ist konstant. Frauke hat da richtig viele Fehler gemacht. Das ist ihre Art. Sie hätte ihn hart beleidigen können, das ist nicht das Problem. Sie hat Marcus am wunden Punkt erwischt. Er hatte das so interpretiert, dass das ihre volle Absicht war, war es aber nicht.
Sie hat auch gesagt, sie möchte mit ihm kein Wort mehr reden. Alles schnell gesagt.
Marcus zu den Männern vor 2 Tagen:
"So verletzlich zu sein und dann noch schnell in die Luft gehen [wenn sie eine harte Reaktion für ihr eigenes Verhalten bekommt] ist eine schwierige Kombination."
BigTopia
Ich spare mir mein Geld auch, da ich immer in der Joyn-App kostenlos abstimme ;)
Bvbfan96
Sie sehen hier:
Yaels letzte Abendmahlzeit mit ihre Mitbewohnern, bevor sie später endgültig von den Zuschauern rausgewählt wird.
Karl Napp
15-04-2024, 18:48
nee, mit dem thuna? örgs
ha, benes blick eben zu kevin rüber.:D
BIGMOTHER
15-04-2024, 18:48
dito:newwer:
Citronella
15-04-2024, 18:49
Während der Ls sehe ich mir immer den Stream an. Dieses nervöse rumgehampel und die Gesichter, einfach nur gut. 😜
;) Der ist doch groß und Schlank :D Da kann man schon benne sagen :d:
ich tippe darauf, dass Frauke als erstes gesaved wird. Sie hat den Bros ein paar mal gut Kontra gegeben und hat auch bei mir haufenweise Plätze im Beliebtheitsvoting zurückergattert.
Nicos dagegen hängt immer noch bei den Bros ab. Aber er wird mehr Fans haben als Yael.
Hoffe der Mitläufer Nicos geht....Werden sich zwar Mateo und Kevin auch freuen...aber Frauke muss drin bleiben.
Bvbfan96
15-04-2024, 18:50
Genau. Nicos ist konstant. Frauke hat da richtig viele Fehler gemacht. Das ist ihre Art. Sie hätte ihn hart beleidigen können, das ist nicht das Problem. Sie hat Marcus am wunden Punkt erwischt. Er hatte das so interpretiert, dass das ihre volle Absicht war, war es aber nicht.
Sie hat auch gesagt, sie möchte mit ihm kein Wort mehr reden. Alles schnell gesagt.
Marcus zu den Männern vor 2 Tagen:
"So verletzlich zu sein und dann noch schnell in die Luft gehen [wenn sie eine harte Reaktion für ihr eigenes Verhalten bekommt] ist eine schwierige Kombination."
Ja. Die hat zwar diese Woche einiges richtig gemacht (Mateo, Kevin), aber die Zuschauer haben auch nicht vergessen, was sie die letzte Wochen zsm mit Yael, mit Marcus angestellt haben.
Deswegen tippe ich, dass Nicos heute als 1tes gesaved wird, aber Frauke wird das Duell am Ende gegen Yael gewinnen.
Bei Nicos hoffe ich, dass alle etwas Mopsigen, alle Sachsen und alle Autoschrauber für ihn anrufen. Die sollten doch reichen 🙈 (wahrscheinlich guckt kein einziger von denen Big Brother)
ein glück ist von ängela noch resttunke da. kann man also essen.:rolleyes:
Die Schüssel, in der seit drei Tagen ein versunkener Löffel schwamm? Ja lecker. :zahn:
Hat Kevin schon über das Essen gemeckert? Ich war eben selbst in der Küche und hab den Anfang vom Festmahl verpasst.
Wolfigatoah69
15-04-2024, 18:51
@Mimimietz: Kannst die 20 Euro auch mir spenden. :D
Aber nein. Das Voting ist echt. Die dürfen und können da auch nichts manipulieren, da diese Abstimmungen immer notariell beglaubigt werden müssen.
boardbaby
15-04-2024, 18:51
Köööööstlich. :fürcht:
:tsts: Fisch wird nicht schlecht, Fisch vergammelt ... passt also zu den dahingammelnden Bewohnern ... :schleich:
schnullebacke
15-04-2024, 18:52
Wie werden denn Nicos und Frauke überhaupt in den TZF dargestellt? Gut, Yael kann ich mir denken :D so schade, denn ich mag sie
Karl Napp
15-04-2024, 18:52
Hoffe der Mitläufer Nicos geht....Werden sich zwar Mateo und Kevin auch freuen...aber Frauke muss drin bleiben.:knuddel:
das hoffe ich sehr.
:tsts: Fisch wird nicht schlecht, Fisch vergammelt ... passt also zu den dahingammelnden Bewohnern ... :schleich:
:freu::freu::freu:
;) Der ist doch groß und Schlank :D Da kann man schon benne sagen :d:
Er hat doch selbst mal erzählt, dass ihn zu Hause alle Benne nennen. Weil eben auch niemand draußen Beeeenedikt sagt, sondern Bennedikt.
Bene sagte aber mal, dass er eigentlich "Bennedikt" gerufen wird, also wäre "Benne" richtig
SnowWhiteX
15-04-2024, 18:53
Ob es wohl schmeckt?
Sie durften ja auch nur dünn draufstreichen, damit es für alle reicht.
Ruckzuck ist der Container leer und das Krankenhaus hat 10 freie Betten weniger. :floet:
Markus und Nicos haben sich richtig angestrengt. Ok es ist nicht so geworden wie sie es sich vorgestellt haben aber Kevins Disserei jetzt ist einfach eine Frechheit. Die faule Sau( sorry not sorry) sitzt rum, jault, zerkaut irgendwas und tut sonst nada ausser mit St.Mateo lästern und nimmt sich dann raus über das Essen Kommentare abzulassen. Ich könnte ausrasten.
Ich hab mich grad als Medium versucht und Kevin einen fiesen Verschlucker gewünscht.
Stattdessen hat rechts neben ihm Frauke gehustet :suspekt:
Ich übe noch :rotfl:
Aber nein. Das Voting ist echt. Die dürfen und können da auch nichts manipulieren, da diese Abstimmungen immer notariell beglaubigt werden müssen.
Das kann ich bestätigen :d: Mein Schwiegersohn hat bei RTL gearbeitet und die Telefonschaltungen unter sich :ja:
Karl Napp
15-04-2024, 18:56
Bene sagte aber mal, dass er eigentlich "Bennedikt" gerufen wird, also wäre "Benne" richtig
erschließt sich mir nicht wirklich.:D
gut, benedikt ist etwas besonderes.
Ja. Die hat zwar diese Woche einiges richtig gemacht (Mateo, Kevin), aber die Zuschauer haben auch nicht vergessen, was sie die letzte Wochen zsm mit Yael, mit Marcus angestellt haben.
Deswegen tippe ich, dass Nicos heute als 1tes gesaved wird, aber Frauke wird das Duell am Ende gegen Yael gewinnen.
Muss man mal sehen. Sie hat die Hauptrolle im Livestream und in der TZF. Kam extrem gut weg in den letzten Tagen und ihre Beziehung zu Marcus nimmt viel Platz ein. Das kann schon auch dazu führen, dass sie zuerst von der Liste ist.
boardbaby
15-04-2024, 18:57
Sie durften ja auch nur dünn draufstreichen, damit es für alle reicht.
Ruckzuck ist der Container leer und das Krankenhaus hat 10 freie Betten weniger. :floet:
Aaaaach soooo, clever vom BB :idee: ... deshalb die 8 Matrazen weg, die stehen schon in der Klinik bereit :sleep: ... vielleicht wird's dann billiger :teufel:
Mateo bedankt sich bei Marcus und Nicos für das Essen. Kevin lobt ausdrücklich das Brot von Chris.
Minimietz
Das ist wohl wahr. Wobei ich bei MD echt ewig nicht mehr war! Schande eigentlich :rotfl:
Ich bin mir halt nicht so sicher. Für Yael rufen über 10.000 Fans von OF und Instagram an, für Frauke und gerade Nicos eher nicht.
Ja, genau das waren meine Gedanken
mach doch wie du es willst!
ich investiere in den stream. danach ist joyn für mich abkömmlich.
abstimmen über die app. nee, kommt nicht infrage. mein handy bleibt app-sauber. so generell.
das einzigste mal, dass ich mal 50 cent investierte, war festnetzanruf damals, betraf eine person staffel10.:D
Klaus? :eek:
Zumindest bei BB und wichtigen Nomis würde ich niemals anrufen, der Fakeverdacht ist irgendwie immer da. Wer kennt ihn nicht, den berühmten Zwischenstandbalken 49:51% :hammer:
Alleine das finde ich schon Verarsche am Anrufer.
Hast Du denn nicht die App? Da ist es ja kostenlos.
Zumindest kann ich Dir aber sagen, rufe nie, wirklich nie bei länger dauernden Gewinnspielen in denen Du was hochpreisiges wie eine Reise oder ein Auto gewinnen kannst im Radio, an. Hab beim Radio gearbeitet und war geschockt ;)
Doch, die App habe ich. Da ist meine Stimme schon an Nicos rausgegangen. Wurde dann zu Frauke gewechselt. Ha, das ist interessant mit dem Radio, aber von so Gewinnspielen habe ich schon Abstand gehalten als damals diese Sender wie Neun Live mit Anrufen geboomt haben!
avalon128x
Ähm BB, weck mal deinen Cutter auf und lass ihn mal in die Totale schalten.
Aaaaalter 20 min die gleiche Einstellung :rolleyes:
Minimietz
15-04-2024, 18:58
Gehst du dann ins Haus, wenn ich die dir spende? dann überlege ich es mir :freu:
Pokerfreund
15-04-2024, 18:59
Nicos hat aber ein anderes Problem:
Nicos ist einfach stinklangweilig!
Wenn eine Frau die Auswahl zwischen Nicos und einer Stehlampe hat, nimmt sie die Stehlampe! Stehlampen sind unterhaltsamer.
Bvbfan96
Muss man mal sehen. Sie hat die Hauptrolle im Livestream und in der TZF. Kam extrem gut weg in den letzten Tagen und ihre Beziehung zu Marcus nimmt viel Platz ein. Das kann schon auch dazu führen, dass sie zuerst von der Liste ist.
Ja, das wird man später sehen.
Karl Napp
Aaaaach soooo, clever vom BB :idee: ... deshalb die 8 Matrazen weg, die stehen schon in der Klinik bereit :sleep: ... vielleicht wird's dann billiger :teufel:
im raum der entscheidung. spart man krankentransportkosten. :rotfl:
schnullebacke
15-04-2024, 19:00
Mateos Omma fliegt mit Mama grad über Berlin :fürcht: hier donnert es grad
SnowWhiteX
15-04-2024, 19:00
Wenn eine Frau die Auswahl zwischen Nicos und einer Stehlampe hat, nimmt sie die Stehlampe! Stehlampen sind unterhaltsamer.
Dann wäre die Frau aber strohdumm. Die Lampe steht nur rum, Nicos kann man gut zum arbeiten gebrauchen.
Bvbfan96
15-04-2024, 19:01
Langweilig hin oder her aber das ist besser als Mobbing. Zumal Yael freiwillig gehen will.
Das vergessen die Zuschauer nicht.
Ich bin mir halt nicht so sicher. Für Yael rufen über 10.000 Fans von OF und Instagram an, für Frauke und gerade Nicos eher nicht.
Warum sollten die anrufen? Yael will raus, das sollten doch gerade ihre "Fans" bzw. Follower respektieren.
Meine Meinung: Yael ist heute abend weg - so oder so. Wer für sie stimmt, schmeißt seine Stimme zum Fenster raus.
Bei Nicos hoffe ich, dass alle etwas Mopsigen, alle Sachsen und alle Autoschrauber für ihn anrufen. Die sollten doch reichen 🙈 (wahrscheinlich guckt kein einziger von denen Big Brother)
Die Sachsen sind ein anruffreudiges Volk. :D
Karl Napp
15-04-2024, 19:02
bei mir noch nicht. ist bisken dunkelgrau.
vollo stellte glaub ich twitterX hier vor kurzem zu nicos was ein. er am zocken. der sitzt wahrscheinlich
nächte dabei.
marc-cologne
15-04-2024, 19:04
Ich hoffe und denke auch das Frauke als erste gesaved wird. Alles andere würde glaube ich zu zwei Auszügen führen. Mit Frauke könnte sich ggf. noch eine Allianz bilden. Alles andere wäre wohl stimmungstechnisch das Ende der Staffel. Meine App Stimme hat Frauke auf jeden Fall.
Anrufen würde ich dafür aber nie.
Hier in Charlottenburg gießt es wie aus Kübeln und es ist laut. :fürcht:
Wolfigatoah69
15-04-2024, 19:08
Gehst du dann ins Haus, wenn ich die dir spende? dann überlege ich es mir :freu:
Bewerbung geht sofort nach Erhalt des Geldes raus. :D
Ich hoffe und denke auch das Frauke als erste gesaved wird. Alles andere würde glaube ich zu zwei Auszügen führen. Mit Frauke könnte sich ggf. noch eine Allianz bilden. Alles andere wäre wohl stimmungstechnisch das Ende der Staffel. Meine App Stimme hat Frauke auf jeden Fall.
Denke auch, dass Frauke sicher ist. Meine beiden App-Stimmen hat Nicos. Auf die Idee, dafür Geld auszugeben, würde ich allerdings auch nicht kommen. Stream bezahlen reicht mir völlig.
Bene sieht heute mit seiner Frisur aus wie ein Yorkshire Terrier.:D
avalon128x
15-04-2024, 19:10
Frauki tut einem heute fast schon ein wenig leid.....
Meine Stimme hat Frauke. Generell neben Tanja mittlerweile meine Favoritin. Nicht aalglatt, aber ne Gute und generell auch mit positiven Aktionen unterhaltsam
Cindarella-
15-04-2024, 19:11
Ich denke Nicos wird als erstes geschützt aber Frauke wird auch nicht gehen müssen