PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

cargo
15-04-2024, 19:11
Höhö........ Chris hat sich von Maja entfernt. :anbet:

Das Gegrabbel hat eine Pause. :freu:

Zorroja
15-04-2024, 19:11
Frauki tut einem heute fast schon ein wenig leid.....

Weil sich niemand zu ihr setzen wollte?
Hatte schon kurz Sorge, dass Kevin das tut.

Monalie
15-04-2024, 19:12
Im Moment kann ich Markus nicht leiden:zeter:

Abstand, Abstand Abstand ... nur nicht zu nahe an Frauke ran, könnte ja beißen.

Grendel
15-04-2024, 19:13
Ärger bei Chris und Maja? Er schnappt sich einen Sitzsack und setzt sich in die am weitesten von ihr entfernte Ecke :confused:

allseeingeye
15-04-2024, 19:14
Sie sehen hier:

Yaels letzte Abendmahlzeit mit ihre Mitbewohnern, bevor sie später endgültig von den Zuschauern rausgewählt wird.

Und das wohlgemerkt NICHT weil sie das so will. Sondern weil sie einfach eine total widersprüchliche Person ist die vorwiegend über Leute, aber nicht mit ihnen gesprochen hat. Anstatt sich in ihrem Elfenbeinturm zu verschanzen hätte sie die Zeit mal lieber nutzen können ihren Hass auf Männer aufzuarbeiten. Wichtiger war ihr Männer in jede woke Schublade zu stecken die es gibt, weil Cancel-Culture ja so modern ist. Insgesamt hatte sie offensichtlich keine Lust auf das Projekt, wenn überhaupt ein Mittel zum Zweck. Ein bischen ihren OF Account promoten. Mehr war das nicht.

Chiquita
Meine Stimme hat Frauke. Generell neben Tanja mittlerweile meine Favoritin. Nicht aalglatt, aber ne Gute und generell auch mit positiven Aktionen unterhaltsam

Nö, bei mir immernoch ziemlich weit unten.

Zorroja
Ärger bei Chris und Maja? Er schnappt sich einen Sitzsack und setzt sich in die am weitesten von ihr entfernte Ecke :confused:

Nee er wollte zu Maja, aber die Seite war zu überfüllt und keiner wollte Platz machen. Dann hat er such erst dazu gequetscht und ist dann aber gegangen. Hat sich noch bei Kevin beschwert darüber

Lena2008
15-04-2024, 19:15
Mateos Omma fliegt mit Mama grad über Berlin :fürcht: hier donnert es grad

stimmt, hier kamen sie auch lang :undwech:

marc-cologne
Naja er redet ja immerhin mit ihr.. wieso sollte er sich auf die Couch quetschen wenn daneben noch Platz ist. Die wollen ja eh alle pennen. Das würde zu zweit auf dem Sofa vermutlich schlechter laufen.

Denke wenn Frauke drin bleibt wird das schnell wieder besser.

Zorroja
Nö, bei mir immernoch ziemlich weit unten.

Wer ist denn dein Favorit? Man muss ja auch sehen, mit was man da arbeitet ^^

KuGeLkEks
Hoffe sehr das Frauke bleibt, sonst wird es ziemlich öde im Container.
Die Bros sind ka kaum zu ertragen.

Minze
15-04-2024, 19:16
Angenommen die CC muss auswählen wer zum Match darf.
Wird sie die Eier haben Mateo und Kevin wieder nicht zu schicken?

Angenommen der Zuschauer darf einen Bewohner wählen. Ich glaube ich würde für Frauke stimmen. Bin aber noch nicht sicher.

boardbaby
Nicos muß bleiben.
Steht wahrscheinlich so in Knossi's Vertrag.
Begründen kann ich's auch:
An BB14 Tag 86 wird ein Bausatz "HotTub" in den Container geliefert, den Nicos zusammenbauen muß.
An BB14 Tag 93 ist der HotTub fertig und Nicos darf gehen.

So oder so ähnlich ... oder auch doch nicht ... oder ganz anders ... oder Kaulquappe :hair:

Chiquita

Wenn er ihr den kleinen Finger gibt, nimmt sie die ganze Hand. Ich kann Marcus da sehr gut verstehen. ;)

chris67
15-04-2024, 19:18

Angenommen der Zuschauer darf einen Bewohner wählen. Ich glaube ich würde für Frauke stimmen. Bin aber noch nicht sicher.

Mateo wir sie nehmen, da dies kein Spaßmatch ist sondern wirklich wichtig und es um das Essen für alle geht. Sie kann da sehr gut unterscheiden.

Monalie
15-04-2024, 19:18
Wenn er ihr den kleinen Finger gibt, nimmt sie die ganze Hand. Ich kann Marcus da sehr gut verstehen. ;)

ja also ich hätte jetzt meinen Kopf auf der anderen Seite, Frauke sucht wahrscheinlich zuviel Nähe.
Warum begreift sie das nicht:hammer::hammer:
sie hat das doch nicht nötig

boardbaby
15-04-2024, 19:19
... ... Wenn eine Frau die Auswahl zwischen Nicos und einer Stehlampe hat, nimmt sie die Stehlampe! Stehlampen sind unterhaltsamer.
Gibt's bestimmt so vibrierende Stehlampen, hat Nicos keine Chance gegen :teufel:

Minze
15-04-2024, 19:19
Mateo wir sie nehmen, da dies kein Spaßmatch ist sondern wirklich wichtig und es um das Essen für alle geht. Sie kann da sehr gut unterscheiden.
Ja, aber Mateo spielt doch nicht besser als andere? Die anderen haben immerhin das Match dazumal gewonnen.

avalon128x
15-04-2024, 19:20
Weil sich niemand zu ihr setzen wollte?
Hatte schon kurz Sorge, dass Kevin das tut.

Genau mein Gedanke :d:

Ist ja noch mal gut gegangen. Und Marcus sitzt immerhin daneben

Nea
15-04-2024, 19:21

Kommt drauf an, ob man möchte, dass sie doppeltes Budget gewinnen oder nicht. :D

Wenn es das Eierschaukelspiel aus dieser anderen Show ist, kann ich mich dunkel dran erinnern. Dann sollte man vielleicht jemand nehmen, der einigermaßen sportlich ist und über gute Körperkontrolle verfügt. Also eher nicht Bene oder Tanja, sondern vielleicht eher Chris oder Kevin. Wie gesagt, wenn man möchte, dass sie gewinnen. Ich möchte das nicht. Sie haben jetzt erstmal oft genug doppeltes Budget gehabt und sollten eigentlich sowieso eher Kohlsuppenwoche bekommen als noch eine Belohung.

Norstein
15-04-2024, 19:21
Erstmal den heutigen Abend abwarten. Ansonsten wird es ja wieder so ausgelegt, dass man sich nur ins Gespräch bringen will um ja nicht herauszufliegen aus dem Container und danach dann wieder Distanz.

Chris sollte mal kapieren, genauso wie Nicos das die Chef "Bros" ihn nur als Flügelmann benutzen, der für den komischen Part der Truppe zuständig ist und über den man sich kaputtlachen kann, wenn irgendetwas schief geht. Oder wie im jetzigen Fall mit Maja dumme Ideen geben soll, wie nun die nächste Stufe in dem Chaos zu finden ist.

chris67
15-04-2024, 19:22
Ja, aber Mateo spielt doch nicht besser als andere? Die anderen haben immerhin das Match dazumal gewonnen.

wenn sie davon ausgeht das Kraft notwendig ist, nimmt sie Markus, Mateo, Nikos Chris...bei Kevin bin ich mir nicht so sicher.

cargo
Yael macht sich ganz cool diskofertig. :D

BIGMOTHER

:anbet::anbet::anbet:

avalon128x
15-04-2024, 19:23
Frauke grabbelt Marcus kurz am Arm

Marcus: Ich versuche zu schlafen....

Oh oh, EISKALT :)

Minze
15-04-2024, 19:25
Kommt drauf an, ob man möchte, dass sie doppeltes Budget gewinnen oder nicht. :D

Wenn es das Eierschaukelspiel aus dieser anderen Show ist, kann ich mich dunkel dran erinnern. Dann sollte man vielleicht jemand nehmen, der einigermaßen sportlich ist und über gute Körperkontrolle verfügt. Also eher nicht Bene oder Tanja, sondern vielleicht eher Chris oder Kevin. Wie gesagt, wenn man möchte, dass sie gewinnen. Ich möchte das nicht. Sie haben jetzt erstmal oft genug doppeltes Budget gehabt und sollten eigentlich sowieso eher Kohlsuppenwoche bekommen als noch eine Belohung.

Soweit habe ich noch gar nicht gedacht ob ich will, dass sie verlieren.:D Hm. Dann vielleicht doch Taube. :)

kiki75
15-04-2024, 19:25

na das ist aber doch zu verstehen,
nach dem was frauke da geliefert hat.
er weiss genau, was ihm blüht wenn er sie wieder zu nah ran lässt.

koldir
15-04-2024, 19:26

Sonnenschein und trocken. Man muss nur in der richtigen Ecke der Hauptstadt leben. :D

Jewel
15-04-2024, 19:27
Frauke grabbelt Marcus kurz am Arm

Marcus: Ich versuche zu schlafen....

Oh oh, EISKALT :)

Schon ein bisschen gemein, wenn man bedenkt das sie gleich rausfliegen könnte :( Er sollte das die Woche nochmal bereden mit ihr, wenn er 100 % keine Berührungen mehr möchte. Sie scheint zu denken, dass nur das Eis gebrochen werden muss.

vollo
15-04-2024, 19:28

Die haben es schon bis Mittelhessen geschafft...

Karl Napp
15-04-2024, 19:29
Ja, aber Mateo spielt doch nicht besser als andere? Die anderen haben immerhin das Match dazumal gewonnen.vielleicht will frauki ihn scheitern sehen?:beiss:

Sonnenschein und trocken. Man muss nur in der richtigen Ecke der Hauptstadt leben. :Dgenau, hier auch nach kurzem guss sonne.:feile:

thomas41
15-04-2024, 19:30
die mucke ist ja nervig :eek:

avalon128x
15-04-2024, 19:31

Heute ja. Gestern lief es noch um einiges besser. Mal abwarten wie es nach dem Exit von Yael aussieht

Kalb
15-04-2024, 19:32

Frauke hat Marcus heute schon wieder mehrmals berührt, am Oberarm. Vielleicht will er das wirklich nicht. :nixweiss:

thomas41
15-04-2024, 19:33
Yael hat das format bestimmt nur gebraucht um ihre Bekanntheit bei Only Fans auszubauen

Jule01
15-04-2024, 19:35

Aber das spielen sie doch von Anbeginn:suspekt:

Nea
15-04-2024, 19:35
Soweit habe ich noch gar nicht gedacht ob ich will, dass sie verlieren.:D Hm. Dann vielleicht doch Taube. :)

Naja, Taube ist so eine Sache.. ich glaube, sie täte mir leid, wenn sie dann verlieren würde. Sie sagte vor ein paar Tagen schon mal, sie hätte eigentlich richtig Bock, mal ein Match mitzumachen, aber sie hat zuviel Angst, dass sie es für das Team verbocken könnte. Ich glaube, das würde lange an ihr nagen hinterher. Eigentlich blöd, weil sie ja wirklich schon viel für die faule Truppe tut, aber so ist sie halt.

vollo
15-04-2024, 19:36
Da schnarcht ja schon eine/r. :D

Moritza
15-04-2024, 19:39
Erstmal den heutigen Abend abwarten. Ansonsten wird es ja wieder so ausgelegt, dass man sich nur ins Gespräch bringen will um ja nicht herauszufliegen aus dem Container und danach dann wieder Distanz.

Chris sollte mal kapieren, genauso wie Nicos das die Chef "Bros" ihn nur als Flügelmann benutzen, der für den komischen Part der Truppe zuständig ist und über den man sich kaputtlachen kann, wenn irgendetwas schief geht. Oder wie im jetzigen Fall mit Maja dumme Ideen geben soll, wie nun die nächste Stufe in dem Chaos zu finden ist.Chris rafft doch nix.

avalon128x
15-04-2024, 19:40
Da schnarcht ja schon eine/r. :D

Das ist wohl Kevin

Yael: "Alter, Kevin, was geht da ab?"

Minimietz
15-04-2024, 19:41
Bewerbung geht sofort nach Erhalt des Geldes raus. :D

:zeter::zeter::zeter: Abzocke!!!!

Bene sieht heute mit seiner Frisur aus wie ein Yorkshire Terrier.:D

Ich brech ab :rotfl::rotfl::rotfl:

Moritza
15-04-2024, 19:42
Yael hat das format bestimmt nur gebraucht um ihre Bekanntheit bei Only Fans auszubauen:eek: Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Lena2008
15-04-2024, 19:44
Sonnenschein und trocken. Man muss nur in der richtigen Ecke der Hauptstadt leben. :D

ja, jetzt schon... die zwei sind weitergeflogen zum Glück :engel:

Medora
15-04-2024, 19:44
Wenn eine Frau die Auswahl zwischen Nicos und einer Stehlampe hat, nimmt sie die Stehlampe! Stehlampen sind unterhaltsamer.

Wie unfreundlich :o

Kalb
15-04-2024, 19:49
Die Sendung, die bei Sat1 vor Big Brother läuft heißt "Jörg Pilawa - Plötzlich arm" (Selbstversuch Pilawas 1 Woche mit dem Budget des Bürgergeld-Regelsatzes auszukommen).

Die kriegen heute nicht die Chance auf doppeltes Budget. Ganz sicher nicht. #Themenabend

Medora

jaaa bitteeee; endlich Kohlsuppe für mind. eine Woche :bitte::bitte:
darauf warte ich schon eine Weile :ja:

Berlin Brawler
ja, jetzt schon... die zwei sind weitergeflogen zum Glück :engel:

Dachte auch grad, gleich geht die Welt unter. Aber nach zweimal donnern ist der Himmel blau

Kalb
15-04-2024, 19:55
Ist es ihnen verboten zu tanzen im Ruheraum? Ist doch ein schmissiges Lied grad, warum nicht ein bißchen gute Laune herbeitanzen. Lahmärsche.

Citronella
15-04-2024, 19:55
Mit Nicos habe ich etwas Mitgefühl . Er hat eine Menge für die Gruppe getan. Ich habe nicht viel verstanden was er erzählte aber sein Briefträgerjob war der Versuch sich zu integrieren, mein Eindruck. Nun hat er die nomi und die faulen Säcke sind save.

Norstein
15-04-2024, 19:57
Ist es ihnen verboten zu tanzen im Ruheraum? Ist doch ein schmissiges Lied grad, warum nicht ein bißchen gute Laune herbeitanzen. Lahmärsche.

Verboten ist das nicht. Aber einige werden das wieder als Ruhestörung auslegen, weil sie nicht schlafen können

Kalb
15-04-2024, 20:01
Verboten ist das nicht. Aber einige werden das wieder als Ruhestörung auslegen, weil sie nicht schlafen können

Danke schön :)
Zum Zweiten: Was ein Quatsch (nicht du gemeint. Die Bewohner).

boardbaby
15-04-2024, 20:03
Lebt Benedikt noch ? :sleep: :suspekt:

Kayti
15-04-2024, 20:04
Nicos hat aber ein anderes Problem:
Nicos ist einfach stinklangweilig!
Wenn eine Frau die Auswahl zwischen Nicos und einer Stehlampe hat, nimmt sie die Stehlampe! Stehlampen sind unterhaltsamer.

Diese Frau hier nicht!
Und nicht nur, weil wir Dachschrägen und gar keinen Platz für Stehlampen haben 😁

Berlin Brawler
15-04-2024, 20:05
Ja, Yael, mal den Bene an :teufel:

Karl Napp
15-04-2024, 20:11
Ja, Yael, mal den Bene an :teufel:

bene hat seinen mund offen.:rotfl:

vollo
15-04-2024, 20:12
https://twitter.com/m007_maxi/status/1779935210316202282

Moritza
15-04-2024, 20:13

Weil die anderen Bewohner ja so unterhaltsam sind.:rolleyes: Wenn, dann suchen Frauen einen guten Mann...hattest du mal gesagt.;) Da wäre Nicos nah dran.

Karl Napp
15-04-2024, 20:15
oh frauke macht nach wc son kotz-gesicht. so bäh. fasst sich an magen.

werter1
15-04-2024, 20:16
Lebt Benedikt noch ? :sleep: :suspekt:

:nixweiss: Ab und zu bewegt er sich noch

https://s20.directupload.net/images/user/240408/ukoxyevw.gif

Karl Napp
15-04-2024, 20:17
bisken godzilla schaun. da werden später eier gelegt.:D

Fridolin
15-04-2024, 20:17
:juhuuu:

Nein - Nein - Nein . Wenn Nicos als 1. gesaved wird , und die Beiden ( FRAUKE und YAEL ) noch da im Raum sitzen ,

dann gehen Beide Hand in Hand aus dem Haus . das ist dann für Frauke wieder ein Schlag in die F.

TSCHAU .

:schleich:

moviacs
15-04-2024, 20:20
Also Nicos hat im Haus glaube schon mehr für launige Stimmung bei den Frauen gesorgt als Mateo und Kevin zusammen.

Zorroja
Ja Frauke braucht jetzt auch eok wenig Support, damit sie wieder positiv Stimmung und gleichzeitig Mateo und Kevin in die Schranken weisen kann. Macht ja sonst keiner

Wero
oh frauke macht nach wc son kotz-gesicht. so bäh. fasst sich an magen.

Jetzt wird die Anspannung immer größer.

Zorroja
15-04-2024, 20:21

Nicos, Yael und Fraune scheinen auch die einzigen zu sein, die nicht schlafen.

Karl Napp
15-04-2024, 20:22

ja, stimmt.

Pokerfreund
15-04-2024, 20:22
So, wie Frauke grad da sitzt, ist es schwer, zu glauben, dass sie sich so dolle auf "draussen" freut;
der geht das alles viel mehr an die Nieren, als sie rauslässt.
Verständlich, denn niemand zeigt gern Schwäche... aber schade, dass keiner hinschaut, das sieht und ihr ein bisschen hilft.

koldir
15-04-2024, 20:25
Nicos, Yael und Fraune scheinen auch die einzigen zu sein, die nicht schlafen.

Maja ist doch auch schon ne Weile wach.

Zorroja
So, wie Frauke grad da sitzt, ist es schwer, zu glauben, dass sie sich so dolle auf "draussen" freut;
Verständlich, denn niemand zeigt gern Schwäche... aber schade, dass keiner hinschaut, das sieht und ihr ein bisschen hilft.

Versteh ich auch nicht. Man kann sich ja echt mal dazu setzen und umarmen

chris67

Tanja hat sich heute zu Frauke gelegt und beide haben sich unterhalten und gekrault :D

Zorroja
15-04-2024, 20:26
Maja ist doch auch schon ne Weile wach.

Gar nicht gesehen. Taube ist jezzt auch aufgewacht

Karl Napp
15-04-2024, 20:27
oje, die dauerbeschallung mit musi würd mir extrem auf den nerv gehen.

tanja jetzt auch da. gibt frauke ihren mantel.

Monalie
15-04-2024, 20:28
hab gerade mal wieder reingeschaut, dürfen die nicht sprechen?

Wero
15-04-2024, 20:29
Marcus hat ausgeschlafen.

Wolfigatoah69
15-04-2024, 20:29
Gehst du dann ins Haus, wenn ich die dir spende? dann überlege ich es mir :freu:

:zeter::zeter::zeter: Abzocke!!!!

Ich verbitte mir solche Unterstellungen. :mad::D
Ich geh da rein, mache als erstes den Bros klar, dass keiner sie mag und Kevin ein frauenfeindliches Stück Ausscheidung ist.
Und dann würde ich mir Frauke zur Seite nehmen und ihr sagen, dass sie eigtl. ganz sympathisch ist und nur die Marcus Sache sie etwas nach unten zieht.

koldir
15-04-2024, 20:30

Diese Musik würde mir derbe auf die Nerven gehen. Anständiger 80er Pop, lecker Hardrock, oder Geschmeidiger Heavy Metal - das wäre es. :anbet:

vollo
15-04-2024, 20:30

Deswegen höre ich mir gerade das Interview mit Gema auf Spotify an.

Diese Musik würde mir derbe auf die Nerven gehen. Anständiger 80er Pop, lecker Hardrock, oder Geschmeidiger Heavy Metal - das wäre es. :anbet:

Dann würd Kevin bestimmt wieder mitsingen

Norstein
15-04-2024, 20:31
Es ist halt schwierig im Haus irgenwelche Gefühle zu zeigen egal ob positiv oder negativ. Damit macht man sich gegenüber den anderen angreifbar. Nach dem Motto "Der/Dem geht es schlecht, also kann ich auch sie/ihn nominieren."

Inzwischen ist auch Marcus wieder munter geworden

Monalie
Frauke hat Marcus heute schon wieder mehrmals berührt, am Oberarm. Vielleicht will er das wirklich nicht. :nixweiss:

das ist wieder die Frauke die ich nicht sehen will, dieses anbieten mag ich nicht

Steffen
jaaa bitteeee; endlich Kohlsuppe für mind. eine Woche :bitte::bitte:
darauf warte ich schon eine Weile :ja:

Nee ich wohl nicht das die Bewohner eine Kohlsuppen woche bekommen :zeter:

Wenn sie dann hätten jammert ihr noch mehr das die Bewohner jammern und noch weniger machen als jetzt. Ja ich weiß jetzt passiert auch nicht viel.

Ob man die Bewohner nun mag oder nicht Hungern will ich auch keinen sehen.

Grendel
15-04-2024, 20:32
Weil die anderen Bewohner ja so unterhaltsam sind.:rolleyes: Wenn, dann suchen Frauen einen guten Mann...hattest du mal gesagt.;) Da wäre Nicos nah dran.

Full quote :d:

Pokerfreund
15-04-2024, 20:33
Deswegen höre ich mir gerade das Interview mit Gema auf Spotify an.

Ich mag sie sogar, aber wenn ichs richtig im Kopf habe, war das über eine Stunde lang... und soviel geballte Gema schaff ich dann doch nicht.

Wolfigatoah69
15-04-2024, 20:34
Das erste mal, dass ich dankbar für die Tür bin.

koldir
15-04-2024, 20:34
Dann würd Kevin bestimmt wieder mitsingen

Das wäre Grund genug für einen Sonderrwurf. :sumo:

Lisa_BB5
15-04-2024, 20:38
Also…. Ich hätte es vor einer Woche noch nicht geglaubt, aber ich habe meine Stimme von yael auf Frauke getauscht.

Sie hat mir echt gefallen diese Woche, hat sich nicht allzusehr aus der Reserve locken lassen, aber im richtigen Moment gut die Situation bzgl der Bros analysiert… auch das Verhalten gegenüber Markus ist gleichbleibend freundlich geblieben selbst wenn er wiedermal genervt hat…
CC hat sie ebenfalls sehr anständig gemacht.

❤️So. frauki zweite Chance

pelzi1001
15-04-2024, 20:39
Hi Schreddies:wink: wielange braucht denn Herr Schropp zum Proben ?:rolleyes:

Zorroja
Und Fraukes Hand nähert such wieder Marcus. Ein Schultertatschet war schon drin.

Sie kann auch echt viele Körbe ab. Hartnäckig ist sie echt.

allseeingeye
Berghain is calling Yael.

avalon128x
15-04-2024, 20:41
Ja Frauke braucht jetzt auch eok wenig Support, damit sie wieder positiv Stimmung und gleichzeitig Mateo und Kevin in die Schranken weisen kann. Macht ja sonst keiner

:d:

Zorroja
Taube streichelt Frauke. Dafür mag ich sie auch sehr. Sie kümmert sich echt mit am meisten um die Leute

Pfeilgradaus
Ich mag sie sogar, aber wenn ichs richtig im Kopf habe, war das über eine Stunde lang... und soviel geballte Gema schaff ich dann doch nicht.

Update:

https://open.spotify.com/episode/34E6igqF2tlFHuu4CK5wnv?si=DnvHEZfEQSqdrhh7wmSG4Q

Gemas Interview.

pelzi1001
15-04-2024, 20:43
es ist echt schön, wenn im Haus nichts passiert....man braucht nicht soviel nachlesen...nur 50 Seiten:zeter:

chris67
Taube streichelt Frauke. Dafür mag ich sie auch sehr. Sie kümmert sich echt mit am meisten um die Leute

die beiden hatten heute ein Gespräch über Fraukes Kindheit, besonders um ihren Vater und was er alles den Kindern und ihrer Mutter angetan hat. Leider kam dann ein Cut, aber das hat Taube wohl sehr mitgenommen

Wolfigatoah69
Könnt Ihr bitte mal verlinken wie man das Interview auf Spotify findet? Mit GEMA suchen wird das nichts….

Wurde zwei Seiten vorher verlinkt.

Kalb
15-04-2024, 20:44
Tanja hat sich heute zu Frauke gelegt und beide haben sich unterhalten und gekrault :D

wie lieb :)

Steffen
15-04-2024, 20:44
Update:

https://open.spotify.com/episode/34E6igqF2tlFHuu4CK5wnv?si=DnvHEZfEQSqdrhh7wmSG4Q

Ich wollte auch schon fast mal fragen.

pelzi1001
15-04-2024, 20:45
Und Fraukes Hand nähert such wieder Marcus. Ein Schultertatschet war schon drin.

Sie kann auch echt viele Körbe ab. Hartnäckig ist sie echt.

ich wette das geht genau solange bis es erwidert wird. Dann wird es langweilig für sie :tsts:

Norstein
15-04-2024, 20:46
Container wieder frei!

Pokerfreund
15-04-2024, 20:46
es ist echt schön, wenn im Haus nichts passiert....man braucht nicht soviel nachlesen...nur 50 Seiten:zeter:

Ich bin auch immer empört, wenns nicht mindestens 75 Seiten neuer Schredderliteratur gibt!

Zorroja
15-04-2024, 20:47
ich wette das geht genau solange bis es erwidert wird. Dann wird es langweilig für sie :tsts:

Naja, langweilig wurde er ja nie für sie. Sie fühlt sich nur schnell angegriffen und verletzt, wenn sie jemanden mag. In Kombi mit seiner Art von Humor ggü. Leuten, die er mag war das schlecht.