Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
kann es sein, dass Mateo Model für das Ampelmännchen gestanden hat :kopfkratz
:lol:
ich finde es immer wieder lustig was die da für einen Aufriss machen...Männer+Frauen...für die Liveshow....who cares wie ihr ausseht...kuckt eh keiner:rotfl:
Soweit ich weiß, wurde ihnen heute von BB explizit nahegelegt sich chic herzurichten
pelzi1001
15-04-2024, 21:50
ich will doch nur gepflegt mitlästern und gelobe keine Links zu teilen:)
Karl Napp
markus ist nerviös. klimmert der mit löffel da rum? :hammer:
avalon128x
So gern man Marcus auch hat...
1. Das geklimper nervt
2. Offenbar macht er sich mehr Sorgen um seine platonische Beziehung mit Koschmän als um Frauki
Und er klimpert immer noch......:rolleyes:
Marcus verliert gerade Punkte bei mir, blödes geklapper. Dann Kevin wieder die ganze Zeit am singen, gott, ich habe den Stream eh schon 90% der Zeit auf Mute :kater:
die wissen das ein Match kommt
Trallawatschi
15-04-2024, 21:51
Soweit ich weiß, wurde ihnen heute von BB explizit nahegelegt sich chic herzurichten
Vorzeitiges Finale? :D. Es wäre zu schön.
Lena2008
von benedikt? ach du meine güte. scheint ja genügend stretchanteil in der faser zu sein.:D
er hat neulich mal erzählt, dass er mehrere davon mit hat, aber bisher hatte er noch keinen an...ich hab davon keine Ahnung, kenne das sonst nur für Babys :lol:
Citronella
Nicos sollte bleiben, auch für Marcus
Hat Chris auch nicht verstanden?
pelzi1001
15-04-2024, 21:53
hey, ich gucke :zeter:und möchte gern in bissl nett zurechtgemachte gesichter schauen.:D
leicht zu begeistern:freu:
Trallawatschi
15-04-2024, 21:53
1. Das geklimper nervt
2. Offenbar macht er sich mehr Sorgen um seine platonische Beziehung mit Koschmän als um Frauki
Zu 2. Er muss Nicos behalten. Der ist der einzige der Markus noch soweit von Mateo/Kevin ablenken kann so dass er(Markus) nicht explodiert. Da kann ich ihn verstehen.
Wieso, hat er etwa nicht seine sauberste Joggingbuxe an? (gucke gerade masked singer nach )
Die Mädels sollen heute keinen Rock anziehen, lt. Nicos.
1. Das geklimper nervt
Nicos muss man nachdem was mit Kevin passiert ist den Rücken stärken so gut es geht.
Weil Nicos auch schon erwähnt hat, dass er im Zweifel hart spielen wird.
Eine bessere Chance als heute gibt es nicht.
das ist seine beste Jogginghose :sumo:
Klatsch…klatsch…mit dem Ball, dazu Kevins Gejaule……toll :ko:
Kevin: "Sehr musikalisch, singt gern für sich und war lange in einer Hip-Hop Gruppe"
Gibt es auch schon betreutes Singen für Hip-Hop Fans? (Stuhlkreis?)
Basti1904
15-04-2024, 21:54
markus ist nerviös. klimmert der mit löffel da rum? :hammer:
Das ist so ein Kopfhautmassageding. Keine Ahnung wie man das richtig nennt.
supernanchen
15-04-2024, 21:54
ich bin für ein sofortiges Pfeif-,Sing- und KlapperVERBOOOOT :anbet::anbet::anbet::anbet:
:D
Ich glaube, der zieht sich gleich noch um
Das ist so ein Kopfhautmassageding. Keine Ahnung wie man das richtig nennt.
achso! Dachte, das wäre ein G5-Strahlen Abwehrturm für den Kopf
Karl Napp
15-04-2024, 21:56
Marcus verliert gerade Punkte bei mir, blödes geklapper. Dann Kevin wieder die ganze Zeit am singen, gott, ich habe den Stream eh schon 90% der Zeit auf Mute :kater:
der klimpert mit diesem kopfmassageteil rum.
allerdings wippt auch er wie mateo und chris mit fuß aufm sofa rum. schon immer.
nur chris hebt an und ab dann ein bein, als wenn gleich wo revier - wie hund - ohne rasse - markieren will.:teufel:
er hat neulich mal erzählt, dass er mehrere davon mit hat, aber bisher hatte er noch keinen an...ich hab davon keine Ahnung, kenne das sonst nur für Babys :lol:
ja babybodys.
ich kenn das für erwachsene auch. nie gekauft.
welchem Code entsprechen gleichfarbige Schuhe bei Nicos? Holt mich hier raus?
nacher sollen die sich schick anziehen damit sie im spiel zusauen können :freu:
Zu 2. Er muss Nicos behalten. Der ist der einzige der Markus noch soweit von Mateo/Kevin ablenken kann so dass er(Markus) nicht explodiert. Da kann ich ihn verstehen.
das Problem bei Nikos ist aber, er lässt sich zu schnell einlullen von den Bros, speziell von Mateo. Als dieser ihm vor ein paar Tagen Honig ums Maul geschmiert hat, war Nikos komplett gerührt, und sagte Mateo wäre hier im Haus wie seine beste draußen (Freundin )
Basti1904
15-04-2024, 21:57
:rotfl:
Das steckt man auf dem Kopf und bewegt es hoch und runter. :nixweiss:
Kann mal bitte jemand Kevin nominieren - einfach mit der Begründung: mir geht dein Gejaule aufn Sack!!!
hat yael ja schonmal gemacht.;)
avalon128x
15-04-2024, 21:57
Nicos muss man nachdem was mit Kevin passiert ist den Rücken stärken so gut es geht.
Weil Nicos auch schon erwähnt hat, dass er im Zweifel hart spielen wird.
Eine bessere Chance als heute gibt es nicht.
Wohl wahr. Nur zusammen können sie gegen die Bros bestehen.
Karl Napp
15-04-2024, 21:58
Das ist so ein Kopfhautmassageding. Keine Ahnung wie man das richtig nennt.:wink:
hatte es gerade gesehen. auch keine ahnung wie das heißt.
pelzi1001
15-04-2024, 21:59
dieses Wort herrichten erbringt schon einen dezenten Brechreiz
Marcus zu Nicos: "Du musst heute unbedingt bleiben sonst raste ich aus."
wobei ich mir sicher bin, fast, um zu den bros zu gehören würde nicos markus sofort opfern.
Lena2008
15-04-2024, 21:59
Wie lange braucht Frauke eigentlich, bis sie fertig geschminkt ist ? :confused:
viel Spaß euch :d::knuddel:
Ich halte nicht durch, muss morgen früh raus :sleep::wink:
wobei ich mir sicher bin, fast, um zu den bros zu gehören würde nicos markus sofort opfern.
Save das ist eigentliche Problem
Das ist leider auch meine Befürchtung..
Alle gute Dir ;)
:wink:
hatte es gerade gesehen. auch keine ahnung wie das heißt.
so, jetzt war ich neugierig: Kopf-Massage-Spinne sagt google.
Eine echte Alternative zur Massage Spinne Maja :ja:
Lena2008
15-04-2024, 22:01
danke...gute Nacht :wink:
Wieso sitzt Bene im Bademantel, wenn sie sich herrichten sollen :D
Sendungsthread (https://www.ioff.de/showthread.php?443834-15-04-2024-Die-Entscheidung) ist schon da.
pelzi1001
15-04-2024, 22:03
Frauke scheint needy....ist da wer ?
Wenn es sich mit der Zeit so ergeben würde, vermutlich ja.
Aber er weiß, dass er bei den Bros immer unter die Räder kommen wird.
Bestimmte Dinge kann man nicht beeinflussen. Man muss dann auf die Zuschauer setzen.
Karl Napp
15-04-2024, 22:04
welchem Code entsprechen gleichfarbige Schuhe bei Nicos? Holt mich hier raus?
er hat nur dies eine paar cowboy-kunstleder-stiefel. der coole rocker aus koschedings.
Ich halte nicht durch, muss morgen früh raus :sleep::wink:nachti volli, schlaf gut.:knuddel:
Eine echte Alternative zur Massage Spinne Maja :ja::rotfl:
danke
dieses Wort herrichten erbringt schon einen dezenten Brechreiz
Das müsste hinrichten heißen :D
Lena2008
15-04-2024, 22:05
Wieso sitzt Bene im Bademantel, wenn sie sich herrichten sollen :D
vielleicht trägt er darunter auch einen Body :rotfl:
pelzi1001
15-04-2024, 22:05
ich hoffe keiner fällt draaauf rein
Karl Napp
15-04-2024, 22:06
bisken sehr gewagt, das oberteil, was frauke trägt.
Falls Frauke doch mal mit Markus zusammenkommt, sollte sie ihn neu einkleiden und den doppelten Jeans Look dringend verbrennen
bisken sehr gewagt, das oberteil, was frauke trägt.
Hauptsache es hilft!
Angel_No
15-04-2024, 22:07
viel wichtiger: Was trägt Bene da auf dem Kopf?
Bene ist heut so anders. Will ihn in den Arm nehmen. :(
Manchmal wünsche ich mir, die beiden taffen Frauen zeigen den Bros und dem Maja-Anhängsel den Stinkefinger, fragen Tanja, ob sie mitkommen will und reiten zusammen in den Sonnenuntergang. Und aus!.
ich bin's
15-04-2024, 22:08
Eine echte Alternative zur Massage Spinne Maja :ja:
Und die ist wirklich angenehm. Gänsehautgefühl :freu:
Chiquita
15-04-2024, 22:08
Die Dekolletés bei Frauke und Yael sagen ja schon wieder alles. :floet:
leicht zu begeistern:freu:
würden wir sonst bb oder sonstigen trash gucken :nixweiss:
Angel_No
15-04-2024, 22:10
Manchmal wünsche ich mir die beiden taffen Frauen zeigen den Bros und dem Maja-Anhängsel den Stinkefinger, fragen Tanja, ob sie mitkommen will und reiten zusammen in den Sonnenuntergang. Und aus!.
:wub::wub::wub:
Pokerfreund
15-04-2024, 22:10
Das trägt doch heut´ Bene als Frisur!
Manchmal wünsche ich mir die beiden taffen Frauen zeigen den Bros und dem Maja-Anhängsel den Stinkefinger, fragen Tanja, ob sie mitkommen will und reiten zusammen in den Sonnenuntergang. Und aus!.
Und auf wem sollen sie reiten?
Matteo hat Rücken, Bene kann das nicht und auf Chris klebt schon Maja.
Aber dann retten wir ihn doch save, oda, Bruda?
Norstein
15-04-2024, 22:11
Es ist doch wieder Liveshow. Da müssen die Damen doch zeigen was sie haben, wenn es manchmal wenig Grips ist. Und bei Chris und Maja hilft entweder nur n Eimer Wasser oder die sollen mal sagen was tatsächlich Masse ist. Weil das "wir chillen nur" oder wie früher gesagt wurde "Wir sind nur Bezugspersonen" zählt da nicht mehr als Grund
1. Das geklimper nervt
Punkt 2 ist doch aber nichts schlimmes. Wenn er halt lieber Nicos weiter drin hätte, dann ist es halt so :nixweiss:
Karl Napp
15-04-2024, 22:13
Hauptsache es hilft!
das meinte ich damit nicht.;)
Wie lange braucht Frauke eigentlich, bis sie fertig geschminkt ist ? :confused:
allein wie sie sich eindieselt, im sz.
bei den männern, speziell kevin, bemängelt sie das gern.
aber was red ich, halt frauke.
was sie sich rausnimmt dürfen andere noch lange nicht...
erst recht nicht ohne ihre erlaubnis.
Gute Nacht!
SnowWhiteX
15-04-2024, 22:14
Punkt 2 ist doch aber nichts schlimmes. Wenn er halt lieber Nicos weiter drin hätte, dann ist es halt so :nixweiss:
Ist total verständlich. Man sollte nicht vergessen was Frauke ihm angetan hat.
Chiquita
15-04-2024, 22:15
Chris schön die Schuhe an dem Sofapolster. Ich würde dem die Leviten lesen, aber sowas von…..:zeter:
Und auf wem sollen sie reiten?
Matteo hat Rücken, Bene kann das nicht und auf Chris klebt schon Maja.
Nix als Klepper dahier!
nextgeneration
15-04-2024, 22:15
Delay raus
Citronella
15-04-2024, 22:16
Flur
... endlich rauchpause
BigTopia
15-04-2024, 22:16
Ach stimmt, der Delay wird raus genommen
Und die ist wirklich angenehm. Gänsehautgefühl :freu:
selbst meine hunde mögen das ;)
ich hab vorhin BB5-Liveshow mit Lisas-Einzug geschaut, lustig :D
Danke @werter1 :anbet:
Aber dann retten wir ihn doch save, oda, Bruda?
abba save bruddaah:smoke:
Angel_No
15-04-2024, 22:20
Chris versteht das Wort "Lenden" nicht
BIGMOTHER
15-04-2024, 22:21
Ist total verständlich. Man sollte nicht vergessen was Frauke ihm angetan hat.
seine Verars... ist nicht weniger schlimm. Sorry, aber die Marcus-Beweihräucherung nervt auch ein wenig
Ey Chris ...lass lieber mal das Reden sein ... :suspekt:
avalon128x
15-04-2024, 22:24
Chris versteht das Wort "Lenden" nicht
Und das in der Live Show :D
So peinlich
seine Verars... ist nicht weniger schlimm. Sorry, aber die Marcus-Beweihräucherung nervt auch ein wenig
Ich weiß zwar nicht was du da bzgl. Marcus meinst, aber was Frauke (inkl. Yael und Maja) da an falschen Behauptungen und Unterstellungen verbreitet hat, war schon ne ganz krasse Nummer.
Citronella
15-04-2024, 22:24
Maja mit Yaels Gedächtnis frisur🙈
SnowWhiteX
15-04-2024, 22:25
Ich habe keine Verarsche gesehen. Sie versteht seinen Humor nicht, ist empfindlich und ignoriert dann die Person und macht sie gleichzeitig fertig.
Chiquita
15-04-2024, 22:25
Jetzt fängt Maja mitten in der Liveshow an zu futtern, vorher ging ja nicht, da musste sie an Christian kleben. :kater:
Citronella
15-04-2024, 22:27
Chris ist müde, dem fallen fast schon wieder die Augen zu, der Typ ist unglaublich
Ich weiß zwar nicht was du da bzgl. Marcus meinst, aber was Frauke (inkl. Yael und Maja) da an falschen Behauptungen und Unterstellungen verbreitet hat, war schon ne ganz krasse Nummer.
:d:
wobei mich die frauki beweihräucherung eher belustigt.:D
Ich weiss auch nicht was da mit den Beiden los war, aber das war schon sehr übel....
Ich habe keine Verarsche gesehen. Sie versteht seinen Humor nicht, ist empfindlich und ignoriert dann die Person und macht sie gleichzeitig fertig.
:d:
Hui, Nicos wird deutlich in der tzf: Mateo lässt seine schlechte Laune an anderen aus. Wer hätte das gedacht? 😁 (dass Nicos sich traut, so etwas zu sagen)
Hui, Nicos wird deutlich in der tzf: Mateo lässt seine schlechte Laune an anderen aus. Wer hätte das gedacht? (dass Nicos sich traut, so etwas zu sagen)
Im SPZ schon.
Citronella
15-04-2024, 22:31
Hui, Nicos wird deutlich in der tzf: Mateo lässt seine schlechte Laune an anderen aus. Wer hätte das gedacht? 😁 (dass Nicos sich traut, so etwas zu sagen)
Tzf von gestern?
abba save bruddaah:smoke:
Isch wusste das, Bruda! Highfive, Bruda ey!
BIGMOTHER
15-04-2024, 22:31
ok
Hui, Nicos wird deutlich in der tzf: Mateo lässt seine schlechte Laune an anderen aus. Wer hätte das gedacht? �� (dass Nicos sich traut, so etwas zu sagen)
Merke: Mateo kriegt nicht nur schlechte Laune, wenn er schlecht geschlafen hat, sondern auch, wenn ihm jemand sagt, dass er schlechte Laune kriegt, wenn er schlecht geschlafen hat. :D
Wolfigatoah69
15-04-2024, 22:32
Hier gehts weiter: https://www.ioff.de/showthread.php?443834-15-04-2024-Die-Entscheidung&p=52113454&posted=1#post52113454
nextgeneration
15-04-2024, 22:33
Merke: Mateo kriegt nicht nur schlechte Laune, wenn er schlecht geschlafen hat, sondern auch, wenn ihm jemand sagt, dass er schlechte Laune kriegt, wenn er schlecht geschlafen hat. :D
Mateo kriegt schlechte Laune, wenn ihn jemand entlarvt und sein Saubermann-Image bröckeln lässt.
Tzf von gestern?
Ja, die Szene, wo er bei der Bettenauflösung sagte, Mateo bekäme schlechte Laune, wenn er nicht schläft und: Mateo gleich schlechte Laune bekam 😁
ich hab vorhin BB5-Liveshow mit Lisas-Einzug geschaut, lustig :D
Danke @werter1 :anbet:
War traurig und doch göttlich gewesen
Tanja, wieder mussten 5 od 6 gehen....
Im SPZ schon.
Immerhin ein Anfang 😄
Mateo kriegt schlechte Laune, wenn ihn jemand entlarvt und sein Saubermann-Image bröckeln lässt.
"Image" - okay
Aber Saubermann glaubt ihm hier eh keiner.
Ja, die Szene, wo er bei der Bettenauflösung sagte, Mateo bekäme schlechte Laune, wenn er nicht schläft und: Mateo gleich schlechte Laune bekam 😁
Ach wie schön, drei Doofe, ein Gedanke, @nea und @nextgeneration 😬
Mateo kriegt schlechte Laune
Punkt