Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Die 2 Bros müssen weg ja aber dann is der Laden ja ganz Tod :) dann gibt es nur noch Liebesbekundungen.
Soooo... genug durchgearbeitet. Kann Mateo jetzt bitte die Bettendiskussion eröffnen? :clap:
Trallawatschi
15-04-2024, 23:34
Übrigens sind Ciara und Moritz zusammen in einer Beziehung. Haben die in ihrem Live auf Insta eben erzählt. :rotfl:
Keine Ahnung ob es stimmt.
Die sind mir sowas von egal
Jetzt noch Frauke zum einkaufen wählen
Chiquita
15-04-2024, 23:34
na gut, ich schließe mich der Mehrheit an. Frauke und Marcus
Warum, wollt ihr die zwangsverheiraten? Marcus will nicht, ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes:
DarkToon
15-04-2024, 23:35
wen schicken wir zum einkaufen ?
In der App sind alle wählbar ...
Frauke :trippel:
ja das kann man machen heut zu Tage darf jeder tragen was er möchte
:d:
Soooo... genug durchgearbeitet. Kann Mateo jetzt bitte die Bettendiskussion eröffnen? :clap:
müssen sie nun eine weitere Matratze abgeben? :feile:
Frauke :trippel:
Frauke ja. Stärke im Kampf gegen die beiden Bros.
Wolfigatoah69
15-04-2024, 23:36
Frauke zum Einkauf um sie weiter zu pushen.
Taube
Habe ich auch genommen. :d:
Warum, wollt ihr die zwangsverheiraten? Marcus will nicht, ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes:
es geht um einkaufen, nicht heiraten. Ist das so schwer zu verstehen?
Treckerfahrer
15-04-2024, 23:37
Hoffentlich bleibt er von Frauke weg! :suspekt:
supernanchen
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Trallawatschi
Und die Singerei geht weiter. Diesmal auf sächsisch.
Frauke muss aufpassen, das sie nicht gleich einen von den Männern im Bett liegen hat. Kevin könnte da ganz schnell sein. Mateo und Nicos suchen noch ein Bett.
Das die Betten beben is die letzte Hoffnung ;)
pelzi1001
ich hatte es vorhin bereits geschrieben...ein Teil von euch hat anscheinend Amnesie und hat vergessen was Frauke mit Markus gemach hat...also bei mir ist die Frau durch
Die CC wird ihr Amt los.
Bisher noch nicht
Sylvia-Marie So
15-04-2024, 23:38
Frauke ja. Stärke im Kampf gegen die beiden Bros.
Erledigt.
Citronella
15-04-2024, 23:38
Hoffentlich bleibt er von Frauke weg! :suspekt:
Hoffentlich bleibt Frauke von Marcus weg🤪
Frauke muss aufpassen, das sie nicht gleich einen von den Männern im Bett liegen hat. Kevin könnte da ganz schnell sein. Mateo und Nicos suchen noch ein Bett.
Schön für die beiden. Viel Spaß in einem Bett.
wie ich Frauke kenne muss sie sich jetzt erst mal sammeln und nachdenken. War letzte Woche auch so, da braucht sie 1-2 Tage bis sie wieder klar kommt. Und ihr fehlt Yael, die sie als einzige Verbündete gesehen hat, denn auf Maja kann sie nicht zählen
SnowWhiteX
15-04-2024, 23:39
ich hatte es vorhin bereits geschrieben...ein Teil von euch hat anscheinend Amnesie und hat vergessen was Frauke mit Markus gemach hat...also bei mir ist die Frau durch
Nein. Wir haben nur die Hoffnung, dass sie die Rebellion gegen die unheiligen Brüder anführt.
wissen wir doch schon lange
Citronella
15-04-2024, 23:40
Bei mir auch
boardbaby
15-04-2024, 23:40
:d: Frauke zum Einkauf :d:
Hoffentlich bleibt Frauke von Marcus weg
Markus hängt doch immer mehr mit den Bro,s ab ;)
wie ich Frauke kenne muss sie sich jetzt erst mal sammeln und nachdenken. War letzte Woche auch so, da braucht sie 1-2 Tage bis sie wieder klar kommt. Und ihr fehlt Yael, die sie als einzige Verbündete gesehen hat, denn auf Maja kann sie nicht zählen
Benedikt, Taube, Marcus, Nicos (Maja).
Alles einfach. Der Rest ist dann eh mit Marcus belegt.
Treckerfahrer
15-04-2024, 23:41
Hoffentlich bleibt Frauke von Marcus weg🤪
Wir meinen wohl das Gleiche :wink:
Boah dieses Ball geklatsche da wird man ja verrückt :mad:
https://twitter.com/janbeimerhh/status/1779975318003920948
Das habe ich aber anders gesehen.
DarkToon
15-04-2024, 23:42
wollte frauke nicht auch gehen? oder lebt sie frei nach dem motto "was intressiert mich mein geschwätz von gestern?" :nixweiss:
Nein, sie war aber davon überzeugt, dass sie gehen muss.
Das hat sie gerade auch nochmal gesagt. Nachdem Marcus gesaved wurde, hatte sie keinen Zweifel, dass sie gehen muss.
Und Yael wollte dann mit ihr zusammen raus gehen.
Ob sie freiwillig geht, wenn sie nicht rausgewählt wird, hatte sie sich gar nicht überlegt, weil sie das gar nicht als Möglichkeit gesehen hat. :D
Ich denke schon, dass sie bleibt, jetzt wo sie die Bestätigung bekommen hat.
Oh man, was für eine miese Liveshow! Ich glaube, Jochen schämt sich auch für den Müll, immerhin klemmt er es sich, von der "pickepackevollen Liveshow" zu reden, das wäre ja dann noch der absolute Hohn. Das Produktionsteam will wohl die Absetzung erzwingen, haben keinen Bock mehr.
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Damit die im Container nicht ins Dauerkoma fallen, würde ich mir für die kommenden Tage mal eine echte AdW wünschen.
Benedikt, Taube, Marcus, Nicos (Maja).
Alles einfach. Der Rest ist dann eh mit Marcus belegt.
das sieht sie aber gerade nicht, das dauert
Treckerfahrer
15-04-2024, 23:43
Nein. Wir haben nur die Hoffnung, dass sie die Rebellion gegen die unheiligen Brüder anführt.
Die Bros kommen nur auf die Nomiliste wenn die Zuschauer nominieren, drinnen wird das nichts mehr! :suspekt:
Dem stimme ich zu :d:
wenn das wieder so ne langweilige Woche ohne Spiele und/oder Nomis wird, dann guck ich halt weniger Livestream :sumo:
gibt zum Glück noch andres als BB
BigTopia
15-04-2024, 23:44
.
Holgermat
Damit die im Container nicht ins Dauerkoma fallen, würde ich mir für die kommenden Tage mal eine echte AdW wünschen.
Ich glaube, da hat Angelas Rauswurf einiges durcheinander geworfen.
boardbaby
1 Woche Eierschaukeln ?
Machen sie eh schon :hair:
das sieht sie aber gerade nicht, das dauert
Muss man mal sehen ob sie noch meckert, dass er nicht gratuliert hat.
Das glaube ich aber eigentlich nicht weil er ging bei der Show dorthin wo sie stand.
Citronella
15-04-2024, 23:45
Cc wahl
War das alles zäh... ich hatte schon nix erwartet und das wurde noch leicht unterboten. Und nun noch mindestens 2 Wochen mit den Brudis... die Zuschauer haben es schwerer als so mancher da drin.
Find ich noch sehr freundlich formuliert. Die Live-Sendung fand ich absolut unterirdisch. Mit den Bewohnern und den Kindergarten-Konzept ist BB nicht mehr zu retten. Letzte Chance seh ich darin, die bereits angekündigte Knossi-Sendung in laufende Staffel zu integrieren, die Match-Arena aus Promi-BB wieder zu eröffnen (am besten mit Zuschauer) und 3 neue Frauen reinzuschicken.
Viel merkwürdiger finde ich das Marcus wieder so an Nicos klebt. Der war doch genauso wenig für ihn da und hat das Drama mit Frauke befeuert, wenn nicht sogar entfacht. Er tut aber fast so, als wäre das seine Stütze gewesen. Da gab es das ganze Theater mit Aussprache und Distanz nicht obwohl doch Beides nur Bezugspersonen waren.
Holgermat
15-04-2024, 23:46
Koschi ist CC.
pelzi1001
nein. ich verstehe das:)
Das Karten vorlesen diese Woche wird eine Herausforderung
Citronella
Nicos CC
Die Bros kommen nur auf die Nomiliste wenn die Zuschauer nominieren, drinnen wird das nichts mehr! :suspekt:
Es reicht ja erst mal, wenn einer von den drei drauf steht: Mateo. Der dürfte mit ziemlicher Sicherheit dann gehen.
Wolfigatoah69
Dieses Gesicht von Bene, dass er kein CC geworden ist. Hahaha. Clown.
Nicos CC. Gute Nacht allesamt, :wink:
TheJudge
15-04-2024, 23:47
hätten sie Bene genommen, hätten wir den einmaligen Rekord gehabt, dass 3 Wochen hintereinander Menschen, die lesen können, CC geworden wären :teufel:
Chance vertan :tsts:
Magic Angela
15-04-2024, 23:48
Kommt auch immer arroganter rüber, kotzt mich an :maso:
Es reicht ja erst mal, wenn einer von den drei drauf steht: Mateo. Der dürfte mit ziemlicher Sicherheit dann gehen.
:bitte::bitte::bitte:
Muss man mal sehen ob sie noch meckert, dass er nicht gratuliert hat.
Das glaube ich aber eigentlich nicht weil er ging bei der Show dorthin wo sie stand.
naja wenn er das nicht gemacht haben sollte, würde ich auch meckern. Das macht man schon aus Anstand
Das Karten vorlesen diese Woche wird eine Herausforderung
:rotfl: ich habe da beim Verstehen echt meine Schwierigkeiten.
Mal gucken wie Er sich schlägt
SneakerKing
15-04-2024, 23:48
Dieses Gesicht von Bene, dass er kein CC geworden ist. Hahaha. Clown.
Der ist bedient...Haha ;-)
Berlin Brawler
15-04-2024, 23:49
Bestellt Alkohol. Dann sind wir mateo auch ohne nomi los
:rotfl: ich habe da beim Verstehen echt meine Schwierigkeiten.
Mal gucken wie Er sich schlägt
wir haben ja zum Glück wero, der kann simultan übersetzen und mitschreiben :feile:
Find ich noch sehr freundlich formuliert. Die Live-Sendung fand ich absolut unterirdisch. Mit den Bewohnern und den Kindergarten-Konzept ist BB nicht mehr zu retten. Letzte Chance seh ich darin, die bereits angekündigte Knossi-Sendung in laufende Staffel zu integrieren, die Match-Arena aus Promi-BB wieder zu eröffnen (am besten mit Zuschauer) und 3 neue Frauen reinzuschicken.
Als ob sich ein Knossi seine Edition quasi teilen lässt. Und Nachzügler haben selten bis nie für eine spürbare Verbesserung gesorgt. Erst recht nicht zu einem Zeitpunkt, wo es ja bald auf die Zielgerade geht.
Und rein rechnerisch braucht es keine Nachzügler.
N8i :wink:
:wink: N8 zusammen und alleine
Für Bene hatte nur Maja gestimmt, oder? Und dieses bescheuerte "Ich bin für beide" von Mateo... ob der auch alle vier Jahre so in die Wahlkabine geht? :rolleyes:
pelzi1001
15-04-2024, 23:51
mal ganz im Ernst...in welchem Universum trägt man öffentlich BH ak Frauke ? I dont get it
Über Mateo und Kevin hat BB seine schützende Hand drüber, da passiert gar nix, außer max. ein Cut.
Berlin Brawler
15-04-2024, 23:52
Für Bene hatte nur Maja gestimmt, oder? Und dieses bescheuerte "Ich bin für beide" von Mateo... ob der auch alle vier Jahre so in die Wahlkabine geht? :rolleyes:
Er ist halt für alle und gibt jedem sein kreuz
Zwei seiner engsten Bezugspersonen, wie soll er da nur entscheiden :nixweiss:
So isses ...denn bei dieser Konstellation wirst du diesen Widerling einfach nicht mit konventionellen Mitteln los ...:rolleyes:
yippie_yah_yeah
15-04-2024, 23:52
möchte großes Kino nach draußen spielen ...... der gute
Citronella
15-04-2024, 23:53
🤣🤣🤣
Super Idee
Tschüss, ich mache gleich den Chris
Gute Nacht
möchte großes Kino nach draußen spielen ...... der gute
Ja, man nennt es auch "nach allen Seiten schleimen.." Der wird sich in der kommenden Woche selbst darin übertreffen, um einer drohenden Nomi zu entgehen. Könnte unterhaltsam werden. Aber wahrscheinlich auch sehr fremdschämig. :D
Mateo: "Macht was Ihr wollt. Ich bin da raus. Ich nehme das was da ist."
https://abload.de/img/a2e4db5aa68398b9d36d4k9277.gif https://abload.de/img/00005564bfgk.gif
Lena2008
15-04-2024, 23:56
Frauke hat doch heute auch wieder gestichelt, die ändert sich nicht mehr, fürchte ich :hammer:
:wink: N8 zusammen und alleine
https://abload.de/img/a2e4db5aa68398b9d36d4k9277.gif https://abload.de/img/00005564bfgk.gif
boardbaby
15-04-2024, 23:58
Mehrere "Denkfehler":
1. Knossi streamt auf seinem eigenen Kanal um damit Geld zu verdienen.
2. Die Container der "Matcharena" wurden abgebaut und stehen einzeln etwa 100m vom "Container-Haus" entfernt, müßten also erst wieder angebaut und eingerichtet werden.
3. Nachzügler schließen die Produzenten zu 100% aus.
schau gerade nebenbei Bigbrother in Kanda da gingen gerade der Alarm los und es lief ein text über den Bildschirm.. frei übersetzt "Ihr seit alle nominiert packt eure sachen und geht in den RDE"(der heißt dort anders) aber es wuden den bewohner so verkauft als wenn gefahr im verzug ist (Studio Lockdown) das hat die bewohner erstmal aufgescheucht xD
das Haus dort da würden sich die beohner hier die finger ablecken für :teufel:
https://i.imgur.com/gteyvft.jpeg
https://i.imgur.com/duAXu4z.jpeg
yippie_yah_yeah
15-04-2024, 23:58
Mateo: "Macht was Ihr wollt. Ich bin da raus. Ich nehme das was da ist."
macht er doch schon immer ...... wenn auch versteckt :d:
Zwiebeln?
Mateo: "Ich enthalte mich."
:rotfl:
schau gerade nebenbei Bigbrother in Kanda da gingen gerade der Alarm los und es liedf ein text über den Bildschirm.. frei übersetzt "Ihr seit alle nominiert packt eure sachen und geht in den RDE"(der heißt dort anders) aber es wuden den bewohner so verkauft als wenn gefahr im verzug ist (Studio Lockdown) das hat die bewohner esrtmal aufgescheucht xD
das Haus dort da würden sich die beohner hier die finger ablecken für :teufel:
https://i.imgur.com/gteyvft.jpeg
https://i.imgur.com/duAXu4z.jpeg
habe diese Staffel noch nicht reingeschaut. Ist das nur ein gag oder nehmen dann alle am veto match teil?
Lena2008
16-04-2024, 00:01
:wink:
Ich höre weiterhin nichts davon man Wurst oder Fleisch zu kaufen. Irgendwie immer das selbe.
Zwiebeln?
Auf dem Sofa vorne im Bild: Duo Schweigefuchs.
Mateo wird von BB doch eh geschützt und gepampert.
Ich höre weiterhin nichts davon man Wurst oder Fleisch zu kaufen. Irgendwie immer das selbe.
Das verstehe ich auch nicht. Mal so als besonderes Leckerli ne anständige Bolo, oder Buletten/Frikadellen mit Kartoffeln. Gehacktes ist zwar nicht billig, als Ausnahme sollte es drin sein :ja:
Saarländerin
16-04-2024, 00:03
Ich auch
yippie_yah_yeah
Zwiebeln?
war Deutschland weit Sturm ..... müßte eine Menge neben den Bäumen liegen :rotfl::rotfl::rotfl:
Treckerfahrer
Mateo wird von BB doch eh geschützt und gepampert.
Das geht mir auch voll auf den Sack!:zeter::zeter::zeter:
habe diese Staffel noch nicht reingeschaut. Ist das nur ein gag oder nehmen dann alle am veto match teil?
dann wird es zeit!
so wie ich das verstanden habe sind alle nominiert und keiner safe und es gibt kein Veto.. die müssen auch bis auf weiteres im raum der entscheidung leben..
edit:
ist wohl kein gag!
"everyone can go home so pack your things"
Der Wunsch nach Bier fiel schon mal. :D
Diskutieren kurz, ob sie auch Alkohol kaufen.
Mateo: scheiß auf Alkohol
:D
Jetzt doch mal das Wort Fleisch gehört.
Wer war das der sagte oder kaufen Bier
Taube gleich wenn ich einkaufen gehe gibt's das nicht.