Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Wann wird denn immer verkündet, wer einkaufen geht?
Lena2008
16-04-2024, 00:06
Ich höre weiterhin nichts davon man Wurst oder Fleisch zu kaufen. Irgendwie immer das selbe.
Tanja will ja nicht, weil es zu teuer ist
Wann wird denn immer verkündet, wer einkaufen geht?
morgen vormittag
Jetzt doch mal das Wort Fleisch gehört.
Wer war das der sagte oder kaufen Bier
Taube gleich wenn ich einkaufen gehe gibt's das nicht.
Kevin wünscht sich Bier.
Die sollten mal einen alleine zum einkaufen schicken - wäre dann auch lustiger wenn Christian dann wieder mal dran wäre.
Minimietz
16-04-2024, 00:07
Wissen die BW jetzt eigentlich dass die Bros die Zahnbürsten versteckt haben?
BigTopia
16-04-2024, 00:08
War klar, dass sie wieder an Alkohol denken.
boardbaby
16-04-2024, 00:09
Die bekommen es einfach nicht hin sich einfach zusammen an den Tisch zu setzen, um dann 10 Minuten vernünftig über den Einkauf zu reden. Unfassbar. :fürcht:
Lena2008
16-04-2024, 00:10
Wissen die BW jetzt eigentlich dass die Bros die Zahnbürsten versteckt haben?
hab zumindest nichts mitgekriegt davon :nixweiss:
Jetzt müssen die alle wegen Klo-Papier und dem Koffer antanzen?! :ko:
Die sollten mal einen alleine zum einkaufen schicken - wäre dann auch lustiger wenn Christian dann wieder mal dran wäre.
Höh?
Christian hat doch gut eingekauft.
wieso nur ein Koffer?
müssten doch zwei sein - Nicos und Frauke :confused:
SnowWhiteX
16-04-2024, 00:11
Höh?
Christian hat doch gut eingekauft.
Stimmt, das hatte er gut drauf.
Versucht Koschi sich jetzt zu Frauke ins Bett zu schleichen? ;-)
Die stehen alle erwartungsvoll vor der Schleuse und...ein Koffer und fünf Rollen Klopapier :rotfl:
dunkle_wahrheit
16-04-2024, 00:11
Weil hier ja kurz das Thema aufkam, das die Seite 9uhr35 keine seriöse Quelle sei weil sie kein Impressum hat.
Ein Zitat von der Impressum/Rechtliche Hinweise - Seite :
Da wir keine Produkte oder Dienstleistungen anbieten, ist laut Schweizer Rechtsprechung kein Impressum notwendig. 9:35 verfolgt keinerlei finanziellen Interessen.
Nur zur Info... ;)
(und nein, ich habe nichts mit der Seite zu tun)
wieso nur ein Koffer?
müssten doch zwei sein - Nicos und Frauke :confused:
sie bekommen ihre Koffer nicht zurück, sie packen den von Yael. Ist nicht mehr wie früher
sie bekommen ihre Koffer nicht zurück, sie packen den von Yael. Ist nicht mehr wie früher
achsoooo, dankeschön
früher war mehr Lametta ... snief
boardbaby
16-04-2024, 00:13
Mateo wird von BB doch eh geschützt und gepampert.
Mateo hat nach der "Party" vom BB eine sehr dunkelgelbe Karte gezeigt bekommen, bei der nächsten "Aggression" -egal ob körperlich oder mit Worten- ist der sofort raus ... save Bruda und das wird auch passieren, da er gedroht hat, auf der "Aftershowparty" gewisse Dinge zu tun
achsoooo, dankeschön
früher war mehr Lametta ... snief
Lametta :wub:
Als ob sich ein Knossi seine Edition quasi teilen lässt. Und Nachzügler haben selten bis nie für eine spürbare Verbesserung gesorgt. Erst recht nicht zu einem Zeitpunkt, wo es ja bald auf die Zielgerade geht.
Und rein rechnerisch braucht es keine Nachzügler.
Ja, ist mir auch schon auch klar. Ist mehr so Posting nach dem Motto gewesen, die hoffunung stirbt zu letzt.
Versucht Koschi sich jetzt zu Frauke ins Bett zu schleichen? ;-)
Naja, besser Nicos als Kevin oder Mateo. :D
Da steht doch bestimmt auch noch eine Diskussion an. Hat Mateo den Kevin noch nicht gefragt, ob sie heute tauschen könnten? Kevin auf der Erde und Mateo oben?
Angel_No
16-04-2024, 00:14
Eigentlich hab ich gar keine Lust, irgendwen zum Einkauf zu schicken, so egal ist mir das grad... die Liveshow und zu einfache Budgetaufgabe liegt mir noch im Magen. Frauke werde ich nicht wählen, damit rechnen ja alle und das wär mir auch zu viel Höhenflug. Wahrscheinlich wähle ich Marcus, das könnte einige BW verwirren.
Stimmt, das hatte er gut drauf.
Eben.
Der Katastrophen-Einkauf war der mit Angela und Kevin, oder?
Der mit 'Kochwein' und dem vielen Alk? :D
Ah die müssen umschalten. Nicos hat gerade angesetzt Frauke wegen Bett zu fragen: Frauke....Yael...
Angel_No
16-04-2024, 00:18
Eben.
Der Katastrophen-Einkauf war der mit Angela und Kevin, oder?
Der mit 'Kochwein' und dem vielen Alk? :D
Und den angeblichen Schokoladentäfelchen, die Angela so gern gekauft hätte....
Vielleicht holt Frauke sich Bene ins Bett und Nicos geht zu seinem neuen, besten Buddy Marcus. :wub:
Vielleicht holt Frauke sich Bene ins Bett und Nicos geht zu seinem neuen, besten Buddy Marcus. :wub:
Wäre eine Option. Ich fürchte die Frage von Nicos, ob er in ihr Bett kann und die Abfuhr haben wir gerade verpasst :/
Lena2008
16-04-2024, 00:20
Eigentlich hab ich gar keine Lust, irgendwen zum Einkauf zu schicken, so egal ist mir das grad... die Liveshow und zu einfache Budgetaufgabe liegt mir noch im Magen. Frauke werde ich nicht wählen, damit rechnen ja alle und das wär mir auch zu viel Höhenflug. Wahrscheinlich wähle ich Marcus, das könnte einige BW verwirren.
hab ich jedenfalls gemacht :)
Angel_No
16-04-2024, 00:20
so war es ja schon mal für eine Nacht und die kamen ganz gut klar, glaub ich.
Mußte Yaels Matratze denn schon abgegeben werden?
BigTopia
16-04-2024, 00:21
Ähm haben wir nun Schlafzimmer-TV? :confused:
Nee kam nix. Denke, dass sie keine weitere mehr abgeben müsse
ist das Schlafzimmer die neue weiße Tür? :D
Yael hatte doch gar keine mehr, sie hat gestern bei Frauke gepennt.
Ok Frauke scheint vorgesorgt zu haben. Guter Selbstschutz
boardbaby
16-04-2024, 00:23
Das Beste vom Tag war Benedikt's Gesicht, als er nicht CC wurde. :D
Mateo hat nach der "Party" vom BB eine sehr dunkelgelbe Karte gezeigt bekommen, bei der nächsten "Aggression" -egal ob körperlich oder mit Worten- ist der sofort raus ... save Bruda und das wird auch passieren, da er gedroht hat, auf der "Aftershowparty" gewisse Dinge zu tun
also wo wann wie, bzw. woher weist du das?
immer diese aftershow party, was will er da machen?
Bettenbesprechung startet gleich
und noch nicht mal Tanja hat sich gemeldet
Nikos hat eben im Schlafzimmer ohne Frauke angefangen, mit 2,3 anwesenden Männern Fraukes Bett zu verteilen. Bene hat das Ganze abgeblockt und hat darauf hingewiesen, dass das mit Frauke besprochen werden muß. Nikos ist einfach hilflos.
Weil hier ja kurz das Thema aufkam, das die Seite 9uhr35 keine seriöse Quelle sei weil sie kein Impressum hat.
Ein Zitat von der Impressum/Rechtliche Hinweise - Seite :
Nur zur Info... ;)
(und nein, ich habe nichts mit der Seite zu tun)
Aber Vorsicht: Nur wenige Websites sind wirklich rein privat. Bereits ein Werbebanner reicht aus, damit eine Website nicht mehr als privat gilt – und die Impressumspflicht greift.
https://www.activemind.ch/blog/impressumspflicht/
Nun habe ich mir die Seite allerdings nicht so genau angesehen, und weiß nicht, ob sich da nicht doch irgendwo eine kleine Werbung befindet.
Again.
boardbaby
16-04-2024, 00:25
also wo wann wie, bzw. woher weist du das?
immer diese aftershow party, was will er da machen?
Weil er es im Bad selbst zu Kevin gesagt hat.
War im Livestream und dann CUT.
Bene als Anstandswauwau zwischen Marcus und Frauke :rotfl:
Aha.
Frauke: "Bene schläft bei mir und er schläft neben Bene."
Kevin scheint es nicht so toll zu finden, dass Marcus und Bene bei Frauke schlafen.
Schlägt vor, dass Frauke, Maja und Bene im großen Bett schlafen können :D
Marcus: "Vielleicht wird es ja auch alles wunderschön und dann ist alles schick."
Kevin scheint es nicht so toll zu finden, dass Marcus und Bene bei Frauke schlafen.
Schlägt vor, dass Frauke, Maja und Bene im großen Bett schlafen können :D
Der soll sich da raushalten. Was geht ihn das an, was in anderen Betten passiert. :rolleyes:
Weil er es im Bad selbst zu Kevin gesagt hat.
War im Livestream und dann CUT.
also was hat er genau gesagt? wurde es schon irgendwo besprochen? dann kann ich es mir durchlesen.
Marcus: "Vielleicht wird es ja auch alles wunderschön und dann ist alles schick."
Vorfreude strahlt er aber auch nicht aus :D
Der soll sich da raushalten. Was geht ihn das an, was in anderen Betten passiert. :rolleyes:
Bene - Taube - Frauke - Marcus
Der ist auch nicht doof.
Er wirkte auch sehr nervös und konnte/wollte Frauke die ganze Zeit kaum ansehen. :D
naja, auch wenn das Bett einen Tick breiter ist, drei Leute ist halt immer noch recht eng
Ergibt halt auch echt keinen Sinn, Maja irgendwo mit dazu zu packen. Soll Chris dann auch noch das Privileg haben allein zu schlafen oder will Kevin dann zu Chris? ^^
Kevin kann einfach nicht damit umgehen, dass keine Frau mit ihm das Bett teilen will, aber mit Marcus
DarkToon
16-04-2024, 00:30
:D
Er fand ja das letzte mal die Matratze nicht so bequem, aber vielleicht schläft er jetzt ja besser.
Heute geht das leichte Gezicke echt von ihm aus. Da könnte er sich nachdem angeblich alles gut war dann zusammenreißen. Kann man nur schlecht deuten ob er ihre Nähe hasst oder ob er genervt ist, weil das zurückhalten harte Arbeit für ihn ist. :confused:
Lena2008
Marcus freut sich mehr innerlich :D
avalon128x
Ob er damit gerechnet hat dass Frauke geht? Jetzt ist sie geblieben
BigTopia
16-04-2024, 00:31
Diese Nacht möchten Marcus und Bene zu Frauke im Bett. Hab ich das richtig verstanden?
Und wer schläft dann im Bett von Marcus und Bene?
Diese Nacht möchten Marcus und Bene zu Frauke im Bett. Hab ich das richtig verstanden?
Und wer schläft dann im Bett von Marcus und Bene?
Mateo und Nicos wenn ich das richtig verstanden habe, Kevin bleibt in seinem Bett
boardbaby
16-04-2024, 00:32
also was hat er genau gesagt? wurde es schon irgendwo besprochen? dann kann ich es mir durchlesen.
Wenn du den Livestream gesehen hast, ist dir das NICHT aufgefallen ? :bitte:
Stichworte ..."Rattenfänger ... Aftershowparty ... richtig aufräumen" :hair:
Ob er damit gerechnet hat dass Frauke geht? Jetzt ist sie geblieben
Kann mir auch vorstellen, dass er der Option dass Frauke geht auch was Positives hätte abgewinnen können. Dann müsste er nicht weiter den Balanceakt machen und wäre eventuell entspannter und nach BB kann man weitersehen.
Jetzt wird es mit weniger Leuten auch immer enger.
Also, Frauke und Marcus zum Einkaufen schicken. :D Damit die Bro's-Bande gleich einen übergebraten kriegt. :D
Marcus probiert erst einmal eine Nacht aus - das wird wahrscheinlich ziemlich eng.
Markus ist sauer. Will wohl nicht rüber ins Bett. Meint, er könne ja auch mit Mateo wechseln. kapiert überhaupt nicht, dass Frauke das überhaupt nicht will.
Mann, Mann.
An Fraukes Stelle würde ich ihn langsam in die Wüste schicken.
Heute geht das leichte Gezicke echt von ihm aus. Da könnte er sich nachdem angeblich alles gut war dann zusammenreißen. Kann man nur schlecht deuten ob er ihre Nähe hasst oder ob er genervt ist, weil das zurückhalten harte Arbeit für ihn ist. :confused:
Empfinde es auch als etwas ambivalent.
BigTopia
16-04-2024, 00:34
Mateo und Nicos wenn ich das richtig verstanden habe, Kevin bleibt in seinem Bett
Danke dir :d:
Bvbfan96
16-04-2024, 00:34
Frauke auffällig ruhig, überlegt schon ihrn Plan für die nächsten Wochen gegen Mateo und Kevin.
Frauke auffällig ruhig, überlegt schon ihrn Plan für die nächsten Wochen gegen Mateo und Kevin.
Ich glaub die Vorstellung von Marcus in ihrem Bett ist gerade präsenter ^^ vor allem weil er echt kein Interesse gezeigt hat
milo1102
16-04-2024, 00:36
Also, Frauke und Marcus zum Einkaufen schicken. :D Damit die Bro's-Bande gleich einen übergebraten kriegt. :D
Marcus probiert erst einmal eine Nacht aus - das wird wahrscheinlich ziemlich eng.
Frauke und Marcus beim Einkaufen hätte was.
An Fraukes Stelle wäre ich total sauer auf Markus und würde mir eine neue Lösung überlegen.
BIGMOTHER
16-04-2024, 00:37
Markus ist sauer. Will wohl nicht rüber ins Bett. Meint, er könne ja auch mit Mateo wechseln. kapiert überhaupt nicht, dass Frauke das überhaupt nicht will.
Mann, Mann.
An Fraukes Stelle würde ich ihn langsam in die Wüste schicken.
ich auch
Ich glaub die Vorstellung von Marcus in ihrem Bett ist gerade präsenter ^^ vor allem weil er echt kein Interesse gezeigt hat
Wenn Bene in der Mitte liegt, hat sie ja sowieso nichts davon. :(
An Fraukes Stelle wäre ich total sauer auf Markus und würde mir eine neue Lösung überlegen.
Hauptsache sie muss nicht neben Mateo/Kevin/Nicos schlafen
Wenn du den Livestream gesehen hast, ist dir das NICHT aufgefallen ? :bitte:
Stichworte ..."Rattenfänger ... Aftershowparty ... richtig aufräumen" :hair:
ja ich erinnere mich dunkel, ist ja sowieso nur bla bla.
aber was ist den mit der gelben karte? das wollte ich eigentlich wissen. woher weis man das er verwarnt wurde?
Ich glaube, dass insbesondere Frauke erstmal verdauen muss, dass sie noch da ist.
Man wird erst morgen sehen was sie daraus macht.
Edit: Also heute.
Lolabaer1990
16-04-2024, 00:38
Wieso? Was hat er denn gemacht?
Wenn Bene in der Mitte liegt, hat sie ja sowieso nichts davon. :(
Wo ein Wille da ein Weg :wub: :rotfl:
Lena2008
16-04-2024, 00:39
Ich denk mal, für Marcus ist die ständige Erwartungshaltung von Frauke verdammt anstrengend. Er möchte sich einfach frei bewegen können, ohne dass Frauke jede Geste, jeden Blick und jeden Spruch von ihm bewertet und meist auf sich bezieht :zeter:
Angel_No
16-04-2024, 00:39
Ich habe die Befürchtung, daß sich Mateo und Kevin jetzt Nicos krallen und ihn die ganze Woche zutexten, damit er als CC in ihrem Sinne handelt.
Empfinde es auch als etwas ambivalent.
Wenn sie sich über das Verhalten ärgert könnte ich sie diesmal verstehen. Das mit den Betten hat sich Niemand ausgesucht. Das sie noch da ist, ist auch nicht ihre Schuld. Normal reden so wie er immer sagt sehe ich da noch nicht.
avalon128x
16-04-2024, 00:40
Kommt so langsam der Gedanke auf.....die Frauke/Marcus Story ist vorbei. Traurig.
Marcus hat seinen Nicos
Tanja hat ihren Bene
Maja klebt an Chris
Und Frauke muss sich jetzt alleine gegen die Bros behaupten
Oh man
Ich glaube, dass insbesondere Frauke erstmal verdauen muss, dass sie noch da ist.
Stimmt. Ist ja auch verständlich
Nicos: "Alles gut?"
Frauke: "Ich habe Bauchschmerzen. Richtige Magenkrämpfe."
Hauptsache sie muss nicht neben Mateo/Kevin/Nicos schlafen
Hat sie gestern auch so gesagt. Das will sie überhaupt nicht. Sie konnte sich nur vorstellen, dass von den Männern Bene und Markus mit im Bett schlafen, weil sie beiden vertraut - und es mit dem Rest sehr unangenehm empfinden würde. Ansonsten spielt das mit Markus keine oder nur eine untergeordnete Rolle. Das sollte ihm mal einer sagen, weil er das ja alleine nicht kapiert.
boardbaby
16-04-2024, 00:42
Und schon wieder hängt das Klammeräffchen am Breitbeinigen ... :sleep: :sleep: :sleep:
BIGMOTHER
16-04-2024, 00:42
Sie überlegt, ob sich der Kampf um den Sieg lohnt und sie den Kränkungen von Marcus gewachsen ist.:dada:
Edit: Also heute.
Morgen ist erst nach dem schlafen :D
aber was ist den mit der gelben karte? das wollte ich eigentlich wissen. woher weis man das er verwarnt wurde?
Von einer gelben Karte ist nichts bekannt
Yael fehlt ihr natürlich auch.
Hat sie gestern auch so gesagt. Das will sie überhaupt nicht. Sie konnte sich nur vorstellen, dass von den Männern Bene und Markus mit im Bett schlafen, weil sie beiden vertraut - und es mit dem Rest sehr unangenehm empfinden würde. Ansonsten spielt das mit Markus keine oder nur eine untergeordnete Rolle. Das sollte ihm mal einer sagen, weil er das ja alleine nicht kapiert.
:d: ja und da kann man echt einfach nett sein und sie aus dieser Situation rausholen. Aber scheint er ja auch zu machen jetzt. Wenn ers auch nicht kapiert
Wenn Frauke und Marcus zum Einkaufen geschickt werden, ist das ein Wink mit dem Laternenpfahl.
Mehr Einfluss können wir Zuschauer diese Woche erst einmal nicht nehmen. ;)
Gute Nacht! :wink:
Wieso? Was hat er denn gemacht?
Er hat vorgeschlagen, dass er mit Mateo den Platz in Fraukes Bett tauschen könnte. Kapiert nicht, dass Frauke Mateo auf keinen Fall im Bett haben will.
Kommt so langsam der Gedanke auf.....die Frauke/Marcus Story ist vorbei. Traurig.
Marcus hat seinen Nicos
Tanja hat ihren Bene
Maja klebt an Chris
Und Frauke muss sich jetzt alleine gegen die Bros behaupten
Oh man
Wenn das so kommt und sie da so alleine ihre Frau stehen sollte, wird sie weiter mehr und mehr Respekt von den Zuschauern gewinnen.
Könnte sogar Marcus Stern über Wocjen zum sinken bringen
Oder ganz verrückt: Sie nimmt ihn zur Seite und benutzt ihren Mund. Ich wette er würde es verstehen.
Frauke hält sich weiter den Bauch und ist sehr still
Bvbfan96
16-04-2024, 00:46
Maja ist ja auch frech dass die ständig an Chris hängt statt Frauke mal zu fragen wie es ihr geht. Die steht erst auf, wenn Chris aufsteht.
Maja ist total kindisch und nicht okay in der Birne.
Mir fällt noch auf, dass Chris an einer körperbedeckten Maja inzwischen sehr gerne rumgrabbelt. Sollte ihr zu denken geben. :D
Jetzt aber :wink:
Oder ganz verrückt: Sie nimmt ihn zur Seite und benutzt ihren Mund. Ich wette er würde es verstehen.
Du hast vollkommen recht!
Klar wäre das auch gut. Müsste dann aber allein mit Marcus sein. Wir kennen alle Mateos Ego. Der würde das gar nicht hören wollen.