Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Tja, das wird nicht so einfach für Frauke. Es sind jetzt noch vier Pärchen im Haus. Und sie ist allein. Und hat auch nicht mehr Yael, mit der sie sich ausquatschen kann. Nur Maja, falls die zwischendurch mal die Griffel von Chris lässt.
Andererseits könnte ihr die Rolle als einsame Kämpferin auch wieder Pluspunkte bringen, je nachdem, wie BB das verkauft.
Angel_No
16-04-2024, 00:48
Er hat vorgeschlagen, dass er mit Mateo den Platz in Fraukes Bett tauschen könnte. Kapiert nicht, dass Frauke Mateo auf keinen Fall im Bett haben will.
Es gab halt auch Zeiten, da hat sie diverse Herren demonstrativ bekrault, auch einen Mateo.
Er hat vorgeschlagen, dass er mit Mateo den Platz in Fraukes Bett tauschen könnte. Kapiert nicht, dass Frauke Mateo auf keinen Fall im Bett haben will.
Anfangs wurde doch der Vorschlag gemacht, das Bene bei Frauke schläft. Einfach abnicken und gut ist. Da braucht es keine Diskussion. Wo die anderen nächtigen, kann ihr ja egal sein.
Bessere Bettenverteilung wäre gewesen
Frauke Bene Tanja
Marcus mit Nicos
Und die drei verbliebenen Einzelbetten für Maja/Chris, Kevin und Mateo
Oder ganz verrückt: Sie nimmt ihn zur Seite und benutzt ihren Mund. Ich wette er würde es verstehen.
sofort würde er es verstehen. trotzdem komisch das er es nicht weis. ich würde erstmal davon ausgehen das keiner, besonders frauen, nicht mit mateo in einem bett schlafen wollen. ausser natürlich es meldet sich explizit jemand.
Das derzeitige Bild - grinsende Maja und nachdenkliche Frauke - zeigt deutlich den maroden Zustand der noch nicht mal bis zur Hälfte angekommenen Staffel.
TheJudge
16-04-2024, 00:49
Eigentlich sollte sich Maja zu Frauke setzen. Die sind ja eigentlich eng gewesen. Warum erwartet jeder von Marcus, dass er sich um sie kümmert?
sofort würde er es verstehen. trotzdem komisch das er es nicht weis. ich würde erstmal davon ausgehen das keiner, besonders frauen, nicht mit mateo in einem bett schlafen wollen. ausser natürlich es meldet sich explizit jemand.
Oder dann wenigstens nachfragen, ob das okay für sie wäre und ihr Bett nicht einfach jemandem quasi anzubieten.
Bvbfan96
16-04-2024, 00:50
+++ Breaking News +++
Maja ist aufgestanden und ist bei Frauke.
Es gab halt auch Zeiten, da hat sie diverse Herren demonstrativ bekrault, auch einen Mateo.
nagut da hast du recht, so bekommt sie es jetzt zurück.
TheJudge
16-04-2024, 00:50
+++ Breaking News +++
Maja ist aufgestanden und ist bei Frauke.
sie hat mich gehört :rotfl:
Was Maya sich mal von Chris losgerissen und bei Frauke
Frauke Bene Tanja
Marcus mit Nicos
Ich glaube, Tanja ist ziemlich empfindlich mit Veränderungen ihrer Schlafsituation. Für sie war es ja schon ein Problem, als die Doppelbetten umgebaut und um 90° an die Wand gerückt wurden.
Manoffel
16-04-2024, 00:51
Maja ist ja auch frech dass die ständig an Chris hängt statt Frauke mal zu fragen wie es ihr geht. Die steht erst auf, wenn Chris aufsteht.
Maja ist total kindisch und nicht okay in der Birne.
Stimmt aber anderseits hat Frauke zu oft eine Show abgezogen sodaß man ihre Stimmungen nicht mehr ernst nimmt: zuviel Frauke TV der letzte Wochen das am Ende alles Fake war..... Sie weiß wenn sie wirklich was hat kann sie zu Marcus gehen.....aber nicht dieses Schauspielen......Sie wollte bleiben und dann sollte sie sich freuen und das zeigen aber nicht immer die nicht verstandene Frau spielen und alle Männer sind böse .....
Bvbfan96
16-04-2024, 00:52
Stimmt aber anderseits hat Frauke zu oft eine Show abgezogen sodaß man ihre Stimmungen nicht mehr ernst nimmt: zuviel Frauke TV der letzte Wochen das am Ende alles Fake war..... Sie weiß wenn sie wirklich was hat kann sie zu Marcus gehen.....
So seh ich das auch. Marcus hatte wegen Frauke schlimme zwei Wochen als Außenseiter. Jetzt sitzt mal 10 Minuten niemand bei Frauke und sie ist gleich „ganz arm“.
Wenn Frauke und Marcus zum Einkaufen geschickt werden, ist das ein Wink mit dem Laternenpfahl.
Mehr Einfluss können wir Zuschauer diese Woche erst einmal nicht nehmen. ;)
Gute Nacht! :wink:
Ich glaube die Leuchtturm Fraktion wird dieses Jahr keine erfüllte Liebe bei BB erleben. Ein "FrauMa" wird es nicht geben. :D
Angel_No
16-04-2024, 00:53
Ich glaube, Tanja ist ziemlich empfindlich mit Veränderungen ihrer Schlafsituation. Für sie war es ja schon ein Problem, als die Doppelbetten umgebaut und um 90° an die Wand gerückt wurden.
Außerdem würde da dann sofort wieder Mateo eingreifen, daß man das einer alten Frau nicht antun kann, das wäre respektlos.
avalon128x
Maja bei Frauke, man versteht sie nicht. Bild auf den Bros
TheJudge
dank irgendjemanden von euch in diesem Thread fang ich jetzt mit "BB Canada" an - im Stream ist derzeit eh nix los. Vielen Dank auch :rotfl:
Ich glaube die Leuchtturm Fraktion wird dieses Jahr keine erfüllte Liebe bei BB erleben. Ein "FrauMa" wird es nicht geben. :D
Was ist denn eine Leuchtturm Fraktion? Pilcher Fans?
Tja, das wird nicht so einfach für Frauke. Es sind jetzt noch vier Pärchen im Haus. Und sie ist allein. Und hat auch nicht mehr Yael, mit der sie sich ausquatschen kann. Nur Maja, falls die zwischendurch mal die Griffel von Chris lässt.
Andererseits könnte ihr die Rolle als einsame Kämpferin auch wieder Pluspunkte bringen, je nachdem, wie BB das verkauft.
Da geht gar nichts einzeln. Sie muss an Benedikt und Taube dran bleiben und Marcus ist auch nicht dumm.
Dass die drei in einem Bett sind zeigt doch wo ihre Connections sind.
ab jetzt wird es spannend, wurde gerade verkündet.
Angel_No
16-04-2024, 00:55
Tanja wird in den letzten Tagen recht selten gezeigt oder bilde ich mir das ein?
Was ist denn eine Leuchtturm Fraktion? Pilcher Fans?
Die IOFF -Variante davon.
So seh ich das auch. Marcus hatte wegen Frauke schlimme zwei Wochen als Außenseiter. Jetzt sitzt mal 10 Minuten niemand bei Frauke und sie ist gleich „ganz arm“.
Ja, das war teilweise wirklich übel, wie sie ihn behandelt hat und vor allem hinterm Rücken gehetzt hat, nicht ein-, zweimal, sondern tagelang. Er stand wirklich als Außenseiter da. Das wird ihm aber jetzt wohl nicht mehr passieren. Aber klar, dass er vorsichtig ist. Hoffe, er bleibt es auch.
Außerdem, wie schon jemand schrieb, hat sie auch an Matteo rumgekrabbelt und "Gespräche" mit ihm geführt. Wieso sollte also ausgerechnet Marcus erahnen, dass sie jetzt ein Problem mit ihm hat, bzw. seiner Nähe?
BIGMOTHER
16-04-2024, 00:56
Frauke Bene Tanja
Marcus mit Nicos
Waren die Ex-Beziehungspartner von Marcus evtl. Männer? Nur mal dumm gefragt:confused:
Angel_No
16-04-2024, 00:56
Was? Wie? Wo?
Die IOFF -Variante davon.
Das Memo habe ich nicht bekommen, danke
TheJudge
16-04-2024, 00:57
Waren die Ex-Beziehungspartner von Marcus evtl. Männer? Nur mal dumm gefragt:confused:
ja, das ist wirklich dumm gefragt.
Und selbst wenn: und???
Angel_No
16-04-2024, 00:58
:confused::confused::confused:
Was? Wie? Wo?
kevin kündigt einen fiesen furz an, der in chrisis gesicht landen soll.
BigTopia
16-04-2024, 00:59
Big Brother Reloaded jetzt oder wie? :trippel: :D
BIGMOTHER
16-04-2024, 01:00
ja, das ist wirklich dumm gefragt.
Und selbst wenn: und???
kein Problem, würde mir nur vieles erklären
TheJudge
16-04-2024, 01:00
Aja.
:suspekt:
Mateo geht davon aus, dass seine Tochter ganz viele Leute in ihrem Umfeld aktivieren wird, wenn er mal nominiert ist.
Die wird vermutlich jegliche Verwandtschaft vehement verleugnen
Lena2008
16-04-2024, 01:01
Tanja wird in den letzten Tagen recht selten gezeigt oder bilde ich mir das ein?
ist mir auch aufgefallen...vielleicht sind ihr die Geschichten aus Hildesheim ausgegangen ;)
Sie hat es Maja schon aufs Brot geschmiert.
Angel_No
16-04-2024, 01:02
kevin kündigt einen fiesen furz an, der in chrisis gesicht landen soll.
wie gut, daß ich da grad weggehört hab!
ist mir auch aufgefallen...vielleicht sind ihr die Geschichten aus Hildesheim ausgegangen ;)
Oder Norbert, Jens, Hannelore, Peter, Kerstin, Erich und Sonja etc haben sich bei BB beschwert, dass Tanja ihre Storys ausplaudert
Mateo geht davon aus, dass seine Tochter ganz viele Leute in ihrem Umfeld aktivieren wird, wenn er mal nominiert ist.
Die wird vermutlich jegliche Verwandtschaft vehement verleugnen
Könnte aber auch sein, sie ist ein Abklatsch ihres Vaters. Zumindest laut ihm, haben sie ja engen Kontakt.
Maja und Frauke Krisen/Streitgespräch
Maja hat sich wohl ausgeschlossen gefühlt von Frauke. Frauke fühlt sich angegriffen.
Bam
Frauke: "Jetzt bin ich das Problem? Another week wo ich das Problem bin."
TheJudge
16-04-2024, 01:04
Maja und Frauke Krisen/Streitgespräch
Maja hat sich wohl ausgeschlossen gefühlt von Frauke. Frauke fühlt sich angegriffen.
Umgekehrt würde ich es ja eher verstehen.
Könnte aber auch sein, sie ist ein Abklatsch ihres Vaters. Zumindest laut ihm, haben sie ja engen Kontakt.
Bezweifel ich. Er wusste neulich in einem Gespräch nicht, ob seine Tochter einen Garten hat und meinte nur, dass sie kürzlich umgezogen sei.
Hängt 80% bei Chris und kommt ihr dann so.
Lena2008
16-04-2024, 01:05
Meinst du, nur weil er sich von Frauke fern hält ? Das ist das Beste, was er machen kann zur Zeit :eek:
Wichtig wird sein, ob Nikos es schafft, seine Funktion als CC ordentlich auszufüllen. Er hat halt wohl keine Erfahrung und ist auch teilweise arglos. Ich fürchte, er lässt sich deshalb bei Entscheidungen leicht übertölpeln.
Frauke: "Ich denke mir Du hängst die ganze Zeit auf ihm und jetzt habe ich ein Problem."
Minimietz
16-04-2024, 01:06
Sorry aber da bin ich auf Fraukes Seite. Maja hängt ständig wie ein Pickel an Christian und jault jetzt rum dass Frauke ein Problem hat? Sie hat sich doch entschieden das Anhängsel zu sein. Dann soll sie mit den Konsequenzen leben
Maja hat letzte Woche 90% der Zeit auf Chris verbracht, da hatte Frauke wohl wenig Lust daneben zu chillen ...
Angel_No
16-04-2024, 01:06
Jetzt wieder Frauke-Show... sie ist so klug, daß sie diesmal nicht wieder mit Marcus streitet (der hält sich ja auch fern), jetzt ist halt mal Maja dran. Womit es keine Falsche trifft....
Wichtig wird sein, ob Nikos es schafft, seine Funktion als CC ordentlich auszufüllen. Er hat halt wohl keine Erfahrung und ist auch teilweise arglos. Ich fürchte, er lässt sich deshalb bei Entscheidungen leicht übertölpeln.
Man hat ja schon gesehen wie stark sich Marcus eingebracht hat.
ja eben, laut mateo ist sie genauso selbstlos wie er, bzw sogar noch mehr. weil er sie ja so gut erzogen hat.
am besten wäre es wenn seine tochter, und seine ex einziehen würden. das könnte die staffel retten.
edit: ausserdem könnte final geklärt werden ob sie einen garten hat.
Umgekehrt würde ich es ja eher verstehen.
So habe ich es auch gesehen und gehört das eher Maya ein Problem hat.
Jetzt wieder Frauke-Show... sie ist so klug, daß sie diesmal nicht wieder mit Marcus streitet (der hält sich ja auch fern), jetzt ist halt mal Maja dran. Womit es keine Falsche trifft....
So wie ich das sehe, hat Maja das Gespräch dazu angefangen.
Lena2008
16-04-2024, 01:07
Oder Norbert, Jens, Hannelore, Peter, Kerstin, Erich und Sonja etc haben sich bei BB beschwert, dass Tanja ihre Storys ausplaudert
Das kann natürlich auch sein :rotfl:
Frauke sieht halt genau wie wir die ganzen "Pärchen" und dass sie die Einzelne ist. Sie hat da absolut recht.
Bvbfan96
16-04-2024, 01:09
Frauke hat bzgl Maja recht, sie kam nur noch wegen Beziehungsfragen zu Frauke und Yael.
Aber, jetzt weiß sie wenigstens, wie sich Marcus gefühlt hat.
Frauke: "Bene und Taube sind auch die ganze Zeit zusammen. Da fühle ich mich auch wie das 3. Rad am Wagen. Das habe ich Bene auch gesagt."
Sorry aber da bin ich auf Fraukes Seite. Maja hängt ständig wie ein Pickel an Christian und jault jetzt rum dass Frauke ein Problem hat? Sie hat sich doch entschieden das Anhängsel zu sein. Dann soll sie mit den Konsequenzen leben
:d:
Bezweifel ich. Er wusste neulich in einem Gespräch nicht, ob seine Tochter einen Garten hat und meinte nur, dass sie kürzlich umgezogen sei.
Stimmt. :achso: Das war merkwürdig. Ein so liebender Vater und gar Handwerker hätte ihr doch beim Umzug/Renovieren geholfen.
Vielleicht will er durch ständige positive Erwähnung trotzdem an ihr Tochtergen appellieren, oder er will einfach als guter Vater für das abstimmende Publikum da stehen. :D
Blackbird
16-04-2024, 01:10
Ich mag Maja nicht, aber man hat sehr deutlich gesehen, dass Frauke ihr die kalte Schulter zeigt, wahrscheinlich weil Maja mit Chris kuschelt.
Maja: "Ich habe einfach nur gefragt ob irgendwas war. Mehr wollte ich gar nicht wissen."
avalon128x
16-04-2024, 01:10
Man möchte als Zuschauer am liebsten durchs TV in den Container springen und Frauke irgendwie trösten :wub:
Aber Maja hat schon Recht. Der Spruch, den Frauke bei Marcus so übel fand, ist aus Fraukes Mund plötzlich ganz harmlos ...
Hätten wir doch Yael behalten 🤪
Maja :dada:
Maja ist :kater: :kater:
Kann Frauke schon verstehen wenn Maya 90% des Tages bei Chris hängt sich sicher nicht zu denen dazu setzen wird.
ja eben, laut mateo ist sie genauso selbstlos wie er, bzw sogar noch mehr. weil er sie ja so gut erzogen hat.
am besten wäre es wenn seine tochter, und seine ex einziehen würden. das könnte die staffel retten.
edit: ausserdem könnte final geklärt werden ob sie einen garten hat.
Okay. :rotfl:
Lena2008
16-04-2024, 01:12
Mir geht diese ständige Opferrolle von Frauke auf den Keks, da mag man auch irgendwann nicht mehr mit ihr diskutieren :zeter:
Minimietz
16-04-2024, 01:13
Frauke kann sich ja einfach mal an Chrissi kuscheln.
Frauke: "Dann bricht wieder jemand für mich weg. Yael weg, Marcus weg, Du weg. Wen habe ich dann denn noch? Niemanden."
boardbaby
16-04-2024, 01:13
Frauke ... geh einfach :heul: ... mach die Maxime :D
Ich mag Maja nicht, aber man hat sehr deutlich gesehen, dass Frauke ihr die kalte Schulter zeigt, wahrscheinlich weil Maja mit Chris kuschelt.
Wie oder warum sollte sie Maya die kalte Schulter zeigen. Soll sie sich zu den beiden Chris und Maya dazu legen oder wie.
Blackbird
16-04-2024, 01:14
Mir geht diese ständige Opferrolle von Frauke auf den Keks, da mag man auch irgendwann nicht mehr mit ihr diskutieren :zeter:
Es ist immer die gleiche Masche. Deshalb ist es auch so absurd, dass sie zur Heldin stilisiert werden soll. Das wird meiner Meinung nach auch nicht so richtig funktionieren. Aber Joyn scheint es ja eh egal zu sein, wie viele Zuschauer sie haben. ;)
Es ist immer die gleiche Masche. Deshalb ist es auch so absurd, dass sie zur Heldin stilisiert werden soll. Das wird meiner Meinung nach auch nicht so richtig funktionieren. Aber Joyn scheint es ja eh egal zu sein, wie viele Zuschauer sie haben. ;)
Findest du nicht, dass sie mit der Analyse "alles Pärchen und ich eine Einzelperson" korrekt?
Und wenn du dann da 24/7 eingesperrt bist auf engstem Raum ohne Unterhaltung, dass das dann schwer ist, ist doch klar?
Frauke: "Bei den Jungs. Zu Marcus kann ich nicht mehr und sonst ist da halt keiner. Und jetzt ist jeden Tag aufwachen und kucken wen belagere ich jetzt? Und das ist gar nicht mein Vibe."
Maja: "Das ist für mich keine Belagerung und ich verbringe gerne Zeit mit Dir."
Frauke: "Mir brechen nacheinander die Leute weg."
Genau wie vorhergesagt heute.
Blackbird
16-04-2024, 01:16
Wie oder warum sollte sie Maya die kalte Schulter zeigen. Soll sie sich zu den beiden Chris und Maya dazu legen oder wie.
Ich rede nicht davon, dass Frauke sich zu ihnen setzen soll. Allerdings merkt man es schon am Umgang miteinander, ob eher Eiszeit herrscht oder nicht.
SneakerKing
16-04-2024, 01:17
Wenn Sie keinen mehr hat und trotzdem nicht aufgibt, dann wird sie draussen ploetzlich zu einer der Favoriten werden
Angel_No
16-04-2024, 01:17
:d: gleiche Taktik wie bei Marcus - nur Maja springt darauf nicht an, weil sie emotional nicht betroffen ist, ihr ist es sch...egal.
Frauke: "Ich werde hier eh nicht gewinnen. Ich werde jede Woche nominiert sein und das bockt halt nicht."
Maja: "Also ich mag Dich."
Frauke: "Aber Du bist doch trotzdem die ganze Zeit bei ihm."
Maja: "Kann ich verstehen."
...
Frauke: "Mit Marcus kann ich auch nicht reden. Der redet einfach nicht mit mir. Und bevor man sich hier zum Affen macht, wäre es für mich fein gewesen zu gehen."
Da merkt man wieder mal dass man mit Frauke kaum diskutieren kann - sie dreht jedem das Wort im Munde rum und sieht sich immer als Opfer.
Warte doch mal ab Frauke ob du jede Woche nominiert wirst. Man weiß doch gar nicht was kommt.
Blackbird
16-04-2024, 01:19
Findest du nicht, dass sie mit der Analyse "alles Pärchen und ich eine Einzelperson" korrekt?
Und wenn du dann da 24/7 eingesperrt bist auf engstem Raum ohne Unterhaltung, dass das dann schwer ist, ist doch klar?
Die werden ja nicht ewig in dieser Konstellation bleiben.
Lena2008
16-04-2024, 01:19
Ist halt schwierig bei einer ungeraden Zahl von Bewohnern, dass jeder einen ständig um sich rum hat. Was wäre denn, wenn Marcus noch an Fraukes Seite wäre wie am Anfang ? Würde Frauke sich dann um Nicos kümmern ? Oder um Maja, wenn Chris gerade nicht da wäre ? :dada:
Warte doch mal ab Frauke ob du jede Woche nominiert wirst. Man weiß doch gar nicht was kommt.
Letzte Woche hat sie sich auch nach 1-2 Tagen wieder eingekriegt und sich gut durch die Woche gekämpft. Hoffe, das wird wieder so kommen.
Mit ihrer generellen Analyse hat sie aber Recht. Es sind halt fast nur Schnarchnasen und Leute die auf provokanten anstatt lustiges Entertainment setzen (wenn überhaupt)
Frauke: "Ich bin keine Mausimaus die auf Harmonie macht."
...
"Die sind nur provokant entertaining. Den einen Tag an Yael rumbaggern und den nächsten Tag will er mit mir ausgegehen. Das ist langweilig. Das ist nicht die Art Sendezeit die ich brauche."
"Er meinte, auf diese Art und Weise hast Du auch Sendezeit."
"Ich würde hier außer Marcus keinen anfassen."
Sie sagt in anderen Formaten wären lustige Leute.
"Hier ist es so: Jeden Tag neues Interesse. Jeden Tag ein neues Kapitel."
Frauke sagt, dass Mateo und Kevin heute schh.freundlich zu ihr und Yael waren.
""Wenn Du mich sch... findest, dann finde mich konstant sch..."
"Ich bin nicht dumm. Ich bin viel klüger als die denken. Ich checke das schon."
"Es werden immer wieder die gleichen sein. Ich, eventuell auch Nicos."
"Ich bin da fein damit. Do it!" [Nomi]
Frauke: "Ich habe jetzt zwei Mal ein Kompliment bekommen von draußen."
"Egal was ich mache: Es ist immer ein Problem und bei anderen ist es in Ordnung."
"Es wird gekuckt wie kuckt man. Wenn ich mir nur einen Zopf mache wird gefragt und bei anderen nicht."
"Hier drin ist es fast nur negativ."
Da merkt man wieder mal dass man mit Frauke kaum diskutieren kann - sie dreht jedem das Wort im Munde rum und sieht sich immer als Opfer.
Sehe ich anders, sie hat doch recht.
Habe vor paar Tagen schon gesagt wenn Yael geht wen hat sie dann noch. Niemanden so wirklich.
Die werden ja nicht ewig in dieser Konstellation bleiben.
Nee aber für mind. 1-2 Wochen wird es schon so bleiben bis der nächste geht. Das muss man schon auch erstmal aushalten müssen. Denke, das unterschätzt man echt leicht von zu Hause aus
die chris maja geschichte kann ja auch jederzeit zerbrechen, dann wird der spiess wieder komplett umgedreht.
Frauke tut mir schon leid. Aber Markus war auch isoliert in dem ganzen Streit. Da sollte sie dann auch durch, wenn sie das schafft. Aber das ist wirklich ziemlich schwer. Ich weiss nicht, ob ich das schaffen würde. Ist ja nicht nur, dass sie niemanden mehr hat. Sind ja auch Kevin und Mateo, die wirklich unangenehm werden können. Und ich denke, es ist leider immer noch schwerer, als Frau in so einer isolierten Rolle zurecht zu kommen.
RandolphPickles
16-04-2024, 01:22
Maya Maya
Maja.
Ist halt schwierig bei einer ungeraden Zahl von Bewohnern, dass jeder einen ständig um sich rum hat. Was wäre denn, wenn Marcus noch an Fraukes Seite wäre wie am Anfang ? Würde Frauke sich dann um Nicos kümmern ? Oder um Maja, wenn Chris gerade nicht da wäre ? :dada:
Finde es bei dieser Staffel aber auch auffällig mit den 2er-Konstellationen. Hatte bei anderen eher den Eindruck, dass es da fester Gruppen gab. Oder erinnere ich mich da falsch?
Angel_No
16-04-2024, 01:22
Vor 2-3 Wochen hat es schon mal zwischen Maja und Frauke "gekriselt", da fing Maja vorsichtig an, Frauke mal zu widersprechen, kam damit bei ihr aber nicht durch. Maja hat das dann nicht weiter verfolgt, war ihr zu anstrengend. Dann war Maxi weg und sie hat sich auf Chris geworfen...
und Vater und Tochter sehen sich alle vier oder sechs Wochen mal, meine ich zu erinnern, daß Mateo das sagte.
Frauke tut mir schon leid. Aber Markus war auch isoliert in dem ganzen Streit. Da sollte sie dann auch durch, wenn sie das schafft. Aber das ist wirklich ziemlich schwer. Ich weiss nicht, ob ich das schaffen würde. Ist ja nicht nur, dass sie niemanden mehr hat. Sind ja auch Kevin und Mateo, die wirklich unangenehm werden können. Und ich denke, es ist leider immer noch schwerer, als Frau in so einer isolierten Rolle zurecht zu kommen.
Und es sagt ja auch irgendwie nie jemand was, wenn Mateo und Kevin eklig zu ihr werden
Blackbird
16-04-2024, 01:24
Nee aber für mind. 1-2 Wochen wird es schon so bleiben bis der nächste geht. Das muss man schon auch erstmal aushalten müssen. Denke, das unterschätzt man echt leicht von zu Hause aus
Dieses Pärchengequatsche ist doch eigentlich mal wieder Kindergarten. Sie ist eben NICHT allein, nur weil sich andere dort vielleicht näher stehen. Sie kann doch trotzdem mit einigen reden. Und mit einigen von denen hat sie es sich halt auch selber verbockt. Das muss man wirklich mal sagen.
Wenig. Aber so extrem wie mit Maja wäre es nicht, alleine deshalb weil Marcus auf Tour ist.