PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wero
16-04-2024, 01:25
Es war klar dass das kommt. Aber es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Eine Nacht drüber schlafen.

Nur weil Marcus sie einen Tag nicht ansieht geht es schon wieder rund. Das steckt nämlich dahinter.

Zorroja
Dieses Pärchengequatsche ist doch eigentlich mal wieder Kindergarten. Sie ist eben NICHT allein, nur weil sich andere dort vielleicht näher stehen. Sie kann doch trotzdem mit einigen reden. Und mit einigen von denen hat sie es sich halt auch selber verbockt. Das muss man wirklich mal sagen.

Vermute auch dass Frauke sich letztlich v.a. an Taube und Bene annähern wird und die sie offen aufnehmen. Taube hat sich ja heute schon stärker um sie gekümmert

DarkToon
Ich glaube die Leuchtturm Fraktion wird dieses Jahr keine erfüllte Liebe bei BB erleben. Ein "FrauMa" wird es nicht geben. :D

:suspekt: :(

avalon128x
Letzte Woche hat sie sich auch nach 1-2 Tagen wieder eingekriegt und sich gut durch die Woche gekämpft. Hoffe, das wird wieder so kommen.

Mit ihrer generellen Analyse hat sie aber Recht. Es sind halt fast nur Schnarchnasen und Leute die auf provokanten anstatt lustiges Entertainment setzen (wenn überhaupt)

Hoffe auch dass sie sich wieder fängt und wieder ihren Platz im Container findet :wub:

Lena2008
16-04-2024, 01:26
Gute Nacht zusammen :wink:

Zorroja
Es war klar dass das kommt. Aber es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Eine Nacht drüber schlafen.

Nur weil Marcus sie einen Tag nicht ansieht geht es schon wieder rund. Das steckt nämlich dahinter.

Jap das wird schon. Aber generell kann ich die Stimmung nach so einem emotionalen Tag total verstehen.

BIGMOTHER
Wenig. Aber so extrem wie mit Maja wäre es nicht, alleine deshalb weil Marcus auf Tour ist.

Frauke und Marcus hatten schon noch ihr Eigenleben und klebten nicht 24/7 zusammen.

Wero
16-04-2024, 01:27
Sie muss auch nicht bei jedem die Nr. 1 sein. Das muss sie mal kapieren.
Kann sie schlecht weil sich halt alles immer um sie drehen muss.

Nea
16-04-2024, 01:27
Vermute auch dass Frauke sich letztlich v.a. an Taube und Bene annähern wird und die sie offen aufnehmen. Taube hat sich ja heute schon stärker um sie gekümmert

Stimmt, das würde ihr auch gut tun. Die drei wären auch ein gutes Koch-Team. Bene kann schnippeln, und Frauke und Taube haben beide am Herd bisher eine gute Figur abgegeben.

Wero
16-04-2024, 01:29
Taube und Marcus auf dem Bett.
Taube: "Willst Du Dich setzen?"
Frauke: "Nee."
Benedikt: "Wegen Deinem Bauch?"
Frauke: Nein."

Dookey
Sie muss auch nicht bei jedem die Nr. 1 sein. Das muss sie mal kapieren.
Kann sie schlecht weil sich halt alles immer um sie drehen muss.
denke auch, das wird relativ neu für sie sein. Draußen ist sie sicher auf dem Prom Queen Spot unter ihren Girls.

Kayti
Findest du nicht, dass sie mit der Analyse "alles Pärchen und ich eine Einzelperson" korrekt?
Und wenn du dann da 24/7 eingesperrt bist auf engstem Raum ohne Unterhaltung, dass das dann schwer ist, ist doch klar?

Sie hat sich in den letzten Tagen aber auch nur noch auf Yael konzentriert, in ihrem Wahn, heute das Haus zu verlassen.
Jetzt ist sie geblieben, Yael ist weg und die anderen haben andere Beziehungen gepflegt, nachdem Frauke nicht erreichbar war. Und so sehr mich Majas Gerutsche auf Chris nervt, sie hat doch regelmäßig die Runde bei den anderen Mädels gemacht, mal bei Tanja und Bene gesessen, mal mit Mateo geschwätzt oder mit Marcus und Nicos ... Und Frauke war fast ausschließlich mit Yael und heute Mittag haben sie beim Essen Maja wirklich ausgeschlossen (was ich verstehen kann, nachdem Maja nichts an Arbeit beigetragen hat - aber trotzdem).

Wero
16-04-2024, 01:35
Frauke: "Bevor hier irgendeiner in unser Bett kommt, dann schlafe ich komplett woanders."
Benedikt: "Ja."

Und jetzt geht es schon los gegen Mateo.

Manoffel
16-04-2024, 01:36
Das es jetzt nur noch 3 Frauen in BB ist zum Teil auch von die Frauen selber verursacht, das herum zicken anfangs war ständig auf die Frauen gerichtet, Maxime war das Opfer per Excellence diese Fraueneifersucht also man auf Love Island ist und die Konkurrenz ausschalten muss. Frauke ist und war die Oberbitch in dies dummes eifersüchtiges Verhalten , und sie macht es weiter, sodaß man auch bei ihr froh ist wenn dieses ständiges Frauke-TV aufhört, statt an richtige Problemfälle wie Mateo und Kevin daran zugehen.....

DarkToon
16-04-2024, 01:54
Warte doch mal ab Frauke ob du jede Woche nominiert wirst. Man weiß doch gar nicht was kommt.

Die müssen auf jeden Fall was dagegen machen, dass am Ende nur noch Männer übrig sind.
Entweder nur Männer Nominierung nächste Woche, oder neue Bewohnerinnen.

Pokerfreund
16-04-2024, 05:22
Also, Frauke und Marcus zum Einkaufen schicken. :D Damit die Bro's-Bande gleich einen übergebraten kriegt. :D

Genau so sehe ich das auch.
Mit dem Nebeneffekt, dass Fraukus kapieren, dass beim Zuschauer beide Sympathien besitzen und man sie nicht als polarisierende Parteien wahrnimmt!
DAS lässt nämlich Schaltkreise unsres intellektuell gering bestückten Obertaktikers durchbrennen!

HaJo55
16-04-2024, 06:57
Ich denk mal, für Marcus ist die ständige Erwartungshaltung von Frauke verdammt anstrengend.
Dafür, dass dem Marcus etwas zu anstrengend ist, ist Frauke nicht verantwortlich.
Marcus ist nämlich nicht dazu verpflichtet, seinem Frauke-Gedankenbild eine von Frauke ausgesendete (an ihn gerichtete) Erwartungshaltung hinzuzufügen.

Er möchte sich einfach frei bewegen können, ohne dass Frauke jede Geste, jeden Blick und jeden Spruch von ihm bewertet und meist auf sich bezieht
Marcus kann jederzeit sein Selbstbestimmungsrecht in Anspruch nehmen. Zum Beispiel, den BB-Container auf eigenen Wunsch verlassen, wenn ihm sein von ihm selbst erstelltes Frauke-Gedankenbild zu anstrengend wird. :ja:

Monalie
16-04-2024, 07:04
Dafür, dass dem Marcus etwas zu anstrengend ist, ist Frauke nicht verantwortlich.
Marcus ist nämlich nicht dazu verpflichtet, seinem Frauke-Gedankenbild eine von Frauke ausgesendete (an ihn gerichtete) Erwartungshaltung hinzuzufügen.

Marcus kann jederzeit sein Selbstbestimmungsrecht in Anspruch nehmen. Zum Beispiel, den BB-Container auf eigenen Wunsch verlassen, wenn ihm sein von ihm selbst erstelltes Frauke-Gedankenbild zu anstrengend wird. :ja:

wunderbar, sehr gut :d::d:

chris67
16-04-2024, 07:08
guten Morgen, das Maja sich ausgeschlossen fühlt kann ich so gar nicht nachvollziehen. Es ist doch eher so, das Maja sich nur noch auf Chris konzentriert hat, und nur kam wenn sie mal wieder Probleme mit ihm hatte. Das hat sie auch mit bene gemacht, die vorher wirklich sehr viel zusammen gehangen haben. Den braucht sie nur noch wenn eine geraucht wird. Während Yael und Frauke gekocht haben, hat man Maja stundenlang nicht gesehen, außer sie musste Botengänge für die Bros machen. Sie hätte sich einbringen und helfen können, hat es aber vorgezogen lieber mit Chris zu chillen und zu pennen.

Jewel
16-04-2024, 07:14
Genau so sehe ich das auch.
Mit dem Nebeneffekt, dass Fraukus kapieren, dass beim Zuschauer beide Sympathien besitzen und man sie nicht als polarisierende Parteien wahrnimmt!
DAS lässt nämlich Schaltkreise unsres intellektuell gering bestückten Obertaktikers durchbrennen!

Wäre interessant, aber vermutlich wird wieder nur einer von uns gewählt und der zweite ist automatisch der CC?

HaJo55
16-04-2024, 07:14
:d: ja und da kann man echt einfach nett sein und sie aus dieser Situation rausholen. (...)
Es ist nicht die Aufgabe eines BB-BW, gegenüber einem anderen BW echt einfach nett zu sein und/oder aus einer Situation herauszuholen.
Jeder einzelne BB-BW ist ein selbstbestimmter/selbstverantwortlicher Mensch und hat somit die Aufgabe, nur sich selbst gegenüber echt einfach nett zu sein und sich selbst aus Situationen herauszuholen. :floet:

chris67
16-04-2024, 07:17
Wäre interessant, aber vermutlich wird wieder nur einer von uns gewählt und der zweite ist automatisch der CC?

das macht BB wie sie wollen, letztes mal war der CC auch nicht dabei.

Jewel
16-04-2024, 07:20
das macht BB wie sie wollen, letztes mal war der CC auch nicht dabei.

Stimmt. Da dachte ich sie wollen einfach die Liste abarbeiten damit alle mal dran waren.

chris67
16-04-2024, 07:24
Stimmt. Da dachte ich sie wollen einfach die Liste abarbeiten damit alle mal dran waren.

ja, aber als Chris und Frauke einkaufen waren, war Tanja CC. Tanja wurde eine Woche vorher zum einkaufen durch die Zuschauer geschickt und musste mit dem CC Mateo gehen. Da Nikos letzte Woche war, kann es sein das heute zwei gewählte gehen

Wero
16-04-2024, 07:48
Guten Morgen,

Was passierte in der Nacht?

Etwa gegen 02:10 Uhr führte Markus ein Gespräch mit Kevin. Alleine im Schlafzimmer.
Marcus sagte über Frauke genau das was er schon am Wochenende nach dem klärenden Gespräch mit Frauke zu mehreren Männern im Hof sagte.
Er sagte, dass er mit Frauke 3 Situationen hatte bei denen Frauke ihn ignoriert hatte.
Er erklärte, dass im Gespräch herauskam, dass sie wegen Kleinigkeiten verletzt war. Marcus verwendete exakt den gleichen Wortlaut.
Sie würde dann aber nicht mit ihm über die Dinge reden.

Er fasste nach ein paar Minuten zusammen:
"Dieses schnell verletzt sein, nicht darüber reden und dann aber schnell in die Luft gehen: Das ist eine schwierige Kombination. Eigentlich die schwierigste die man haben kann. Also was heißt die schwierigste, ich möchte jetzt auch nicht schlecht über sie sprechen. Sie ist einte tolle Frau und auch jetzt ist sie wieder lieb und nett."

Marcus ergänzte, dass Frauke zwei Seiten hätte. Sie wirke ja nach außen hin stark und selbstbewusst. Und dahinter wäre sie sehr verletzlich.
Kevin sagte: "Genau das hat Mateo auch schon gesagt."
Marcus: "Was denn?"
Kevin: "Diese zwei Gesichter. Two-Face. Und man sieht ihr das auch sofort im Gesicht an."
Marcus: "Ja. Und am Tonfall." :)

Als er das sagte, schmunzelte er.

Frauke war zu dieser Zeit bei den Interviews.

Etwa 02:30 Uhr

Nicos, bereits im eigentlichen Bett von Marcus und Benedikt neben Mateo:
"Das wäre ja mein Traum gewesen. Ein Mal mit Frauke und Yael dort zu schlafen und ich in der Mitte."
Mateo: "Ja, dann mach doch morgen."
Nicos meinte, Yael wäre ja nicht mehr da.
Benedikt: "Ich glaube, Frauke möchte das nicht."
Mateo: "Möchte sie nicht?"
Benedikt. "Nein."
Taube erklärte dann Nicos halb im Ernst und halb im Spaß, dass er das so nicht sagen sollte. Was könnte man da über ihn denken?

Als Frauke dann wiederkam musste Marcus ins SPZ.

Frauke fragte dann Benedikt: "Ja wo schläft er denn jetzt? Wo schläfst Du?"
Benedikt: "Ja in der Mitte."
Frauke: "Ja? Kann er denn da schlafen?" [außen. Auf der Seite hatte Marcus gesagt, dass die Matratze zu weich wäre als er damals mit Frauke im Bett war]

Irgendwann gegen 2:45 Uhr kam Marcus dann wieder.
Er fragte: "Wo soll ich denn jetzt schlafen?"
Benedikt erwiderte: "Ja, da. Ich schlafe in der Mitte."
Marcus: "Oder soll ich in der Mitte?"
Frauke: "Ja mir ist das egal."

Nicos: "Ich will doch nur spielen ..." ;)
Marcus hat dann an seinem alten Platz Probe gelegen.
"Ja, nee, geht gar nicht."

Frauke stand am Rand und wartete bis Marcus sich das überlegt hat.
Marcus: "Ja, mal sehen. Ich kann dann ja auch morgen... Wir sehen mal wie das geht."

Frauke machte dann eine Mimik nach dem Motto: Wie lange dauert das noch bis er sich das mal überlegt hat?
Marcus ging also auf die andere Seite des Betts. Probeliegen.
Marcus: "Oh ja, das ist viel besser."

Frauke nahm ihr Wasserglas und wechselte auf die andere Seite. Sichtlich nicht so sehr zufrieden als sie sich hingelegt hatte.

Maja lachte dann als die drei alle im Bett lagen:
"Wie das aussieht: Wie so ein geschiedenes Ehepaar!" :)
Frauke musste laut lachen.

Alle haben dann noch etwas herumgescherzt.
Ziemlich genau gegen 3:00 rief BB Benedikt dann ins Sprechzimmer.

Man hörte kurz den Ton von dort:
"Hallo Benedikt: Nur kurz zwei Sachen ...."

Frauke verringerte bereits 2 Minuten nachdem Benedikt weg war den Abstand zu Marcus. Sie streichelte ihn am Arm.
Währenddessen unterhielt sie sich mit den anderen.
Das hatte Nicos genau im Blick. Marcus hatte die Decke nur bis über die Oberschenkel hochgezogen.
Kurz später zog er sie dann bis zum Hals und Frauke machte weiter.

Ihre Stimmung während sie mit den anderen sprach, Marcus aber schwieg, war ungefähr um 500% besser. ;)
Benedikt kam etwa nach 20 Minuten wieder.

Er legte sich in die Mitte des Betts.
Frauke: "Puh mir ist ganz schön warm. Ich gebe Dir Wärme ab heute Nacht. Ich bin die Heizung. Aber Du bist ein toller Schlafpartner!"
Benedikt: "Ja?"
Frauke: "..." [Voll.]

Etwa gegen 3:35 Uhr ging das Licht im Schlafzimmer aus.

chris67
16-04-2024, 08:11
ist eigentlich niemanden aufgefallen das Jochen sagte das sich Angela Mitbewohnern gegenüber gegen grundlegende zwischenmenschliche Grundprinzipien verstoßen hat, als es ging um ihr verhalten gegen Bewohner und nicht gegen BB

Sylvia-Marie So
16-04-2024, 08:14
Danke Wero.... für die "kurze" Zusammenfassung. Das ist genau das, was mich interessiert hat. 😍

Wero
16-04-2024, 08:26
Danke Wero.... für die "kurze" Zusammenfassung. Das ist genau das, was mich interessiert hat. ��

Deswegen habe ich es ja geschrieben. ;)
Keine Kommunikation zwischen Marcus und Frauke außer:
Frauke: "Hmmm?" [Ist das ok?]
Marcus: "Mmmmh." [Ja]

Kaazwo
16-04-2024, 08:27
Guten Morgen,
Danke Wero für die Infos. Hatte gestern nur wenig mitgekriegt.

SnowWhiteX
16-04-2024, 08:29
ist eigentlich niemanden aufgefallen das Jochen sagte das sich Angela Mitbewohnern gegenüber gegen grundlegende zwischenmenschliche Grundprinzipien verstoßen hat, als es ging um ihr verhalten gegen Bewohner und nicht gegen BB
Ich kann mir vorstellen dass sie im Sprechzimmer gegen einen oder mehrere BW gewütet hat und etwas richtig Schlimmes sagte.
So ungefähr " Angela, du darfst nicht schlafen"
Angela" aber xyz der xxxx der darf das. Dieser xxxx, gibt es Sonderrechte für xxxx" und das waren dann richtig schlimme Sachen, sie steigerte sich rein und dann fiel auch noch der Stinkefinger.

moviacs
16-04-2024, 08:33
Ich glaube immer noch dass es das massive Zündeln und Lügen gewesen ist. Kein anderer Bewohner hat dies in solch krasser Form wie sie gemacht.

Pfeilgradaus
16-04-2024, 08:38

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich Jochen Schropp einfach versprochen hat und BB ist es nicht aufgefallen. :confused:

Auf jeden Fall hat sich Angela auf InstaLive mit Ciara gleich gegen diesen Vorwurf verwehrt. Sie hat dann wieder sehr deutlich die Krise gehabt und diese ganzen Insta-Auftritte sind mehr als unglücklich und irgendwie reitet sie sich immer tiefer rein. Eigentlich hatten sich die Wogen ja etwas geglättet als sie beim zweiten oder dritten Mal dann doch "den Stinkefinger" gegen BB (also die Kamera im SPZ) zugegeben hat.

Mit der neuen Aussage von Jochen Schropp in der gestrigen Show hat das jetzt wieder eine neue Wendung genommen.

Spannend!

Aber ich sage es mal so: Die fassade ist schon sehr stark gebröckelt. :teufel:

Caro_line
16-04-2024, 08:41
Ich kann mir vorstellen dass sie im Sprechzimmer gegen einen oder mehrere BW gewütet hat und etwas richtig Schlimmes sagte.
So ungefähr " Angela, du darfst nicht schlafen"
Angela" aber xyz der xxxx der darf das. Dieser xxxx, gibt es Sonderrechte für xxxx" und das waren dann richtig schlimme Sachen, sie steigerte sich rein und dann fiel auch noch der Stinkefinger.

Ich glaube ja immer noch an den "Klatscher" und der ging gegen Kevin. Und Kevin ist zu loyal, um darüber zu sprechen. Dass sie hysterisch im Hintergrund zu hören war (und dort hatte sie ja offensichtlich mit irgendwem eine Interaktion) und nicht einmal das in irgendeiner Weise thematisiert wurde, ist schon auffällig.

Kaazwo
16-04-2024, 08:42
Ich fand das gestern und vorgestern mit der Schlafsituation schwierig, weil diese in dem eh schon extrem engen Container der letzte und eigentlich auch einzige persönliche Rückzugsbereich ist. Kevin hatte Yael schon tagelang bedrängt und auch wenn sie sich sehr gut wehren konnte, ich hätte mich nicht so ganz wohl gefühlt; trotz der Kameras. Und auch Mateo hatte ja verbal versucht, sich in Fraukes Bett zu drängen.
Auch wenn Frauke mit vielen Männern Körperkontakt hergestellt hatte, im Bett liegen will sie natürlich nur mit jemanden, dem sie diesbezüglich vertraut.

Caro_line
16-04-2024, 08:43
Und genau deswegen ging es ihr am nächsten Morgen auch so schlecht. Sie wusste, dass sie Mist gebaut hat.

chris67
16-04-2024, 08:45
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich Jochen Schropp einfach versprochen hat und BB ist es nicht aufgefallen. :confused:

Auf jeden Fall hat sich Angela auf InstaLive mit Ciara gleich gegen diesen Vorwurf verwehrt. Sie hat dann wieder sehr deutlich die Krise gehabt und diese ganzen Insta-Auftritte sind mehr als unglücklich und irgendwie reitet sie sich immer tiefer rein. Eigentlich hatten sich die Wogen ja etwas geglättet als sie beim zweiten oder dritten Mal dann doch "den Stinkefinger" gegen BB (also die Kamera im SPZ) zugegeben hat.

Mit der neuen Aussage von Jochen Schropp in der gestrigen Show hat das jetzt wieder eine neue wendung genommen.

Spannend!

so schnell und sauber er das ausgesprochen hat, war es einstudiert.

Pfeilgradaus
16-04-2024, 08:47
Ich glaube immer noch dass es das massive Zündeln und Lügen gewesen ist. Kein anderer Bewohner hat dies in solch krasser Form wie sie gemacht.

Meinst Du sie hat in dem Insta (in dem sie den Stinkefinger zugegeben hat) gelogen. Vorstellbar ist alles... i

Eigentlich müsste ich es ja spoilern - aber Ihr guckt ja eh darauf :beiss:

https://www.instagram.com/reel/CmG58QeARPv/?igsh=ZXc1YnBxaDRkdnd3

Pfeilgradaus
16-04-2024, 08:49

Dann hat BB eindeutig die Nase voll von dieser Ex-Bewohnerin. :rotfl:

chris67
16-04-2024, 08:49
Ich fand das gestern und vorgestern mit der Schlafsituation schwierig, weil diese in dem eh schon extrem engen Container der letzte und eigentlich auch einzige persönliche Rückzugsbereich ist. Kevin hatte Yael schon tagelang bedrängt und auch wenn sie sich sehr gut wehren konnte, ich hätte mich nicht so ganz wohl gefühlt; trotz der Kameras. Und auch Mateo hatte ja verbal versucht, sich in Fraukes Bett zu drängen.
Auch wenn Frauke mit vielen Männern Körperkontakt hergestellt hatte, im Bett liegen will sie natürlich nur mit jemanden, dem sie diesbezüglich vertraut.

als Frauke den Körperkontakt zum Beispiel mit Mateo hatte, fand sie ja auch noch sympathisch, jetzt findet sie ihn nur noch widerlich und abstoßend.

Moritza
16-04-2024, 08:50
Finde es bei dieser Staffel aber auch auffällig mit den 2er-Konstellationen. Hatte bei anderen eher den Eindruck, dass es da fester Gruppen gab. Oder erinnere ich mich da falsch?Siehste richtig....waren zwar auch öfters 2 Teams...die sich gut verstanden haben...aber nie so abgeseilt von den Gruppen.

Mateo geht davon aus, dass seine Tochter ganz viele Leute in ihrem Umfeld aktivieren wird, wenn er mal nominiert ist.

Die wird vermutlich jegliche Verwandtschaft vehement verleugnen Denke die macht gar nix.....hat sie nicht auch den Insta Account stillgelegt?
Aber wenn Mateo das denkt, kann er es doch mal riskieren mit der Nomi...ganz Wuppertal...was sag ich... die ganze Welt wird ihn bei der Nomi schützen. Toller Kerl.:Pflaster:

Und schon wieder hängt das Klammeräffchen am Breitbeinigen ... :sleep: :sleep: :sleep: Das kleine Frauchen.:Pflaster:

Tetti.24
16-04-2024, 08:54
Ist mir aufgefallen.
Damit ist nun auch für die nicht Joyn LS Seher klar das SIE sie rote Karte bekommen hat.
Sofern sie den kurzen Satz mitbekommen haben

aloah222
16-04-2024, 08:55
Guten Morgen,

Was passierte in der Nacht?

Etwa gegen 02:10 Uhr führte Markus ein Gespräch mit Kevin. Alleine im Schlafzimmer.
Marcus sagte über Frauke genau das was er schon am Wochenende nach dem klärenden Gespräch mit Frauke zu mehreren Männern im Hof sagte.
Er sagte, dass er mit Frauke 3 Situationen hatte bei denen Frauke ihn ignoriert hatte.
Er erklärte, dass im Gespräch herauskam, dass sie wegen Kleinigkeiten verletzt war. Marcus verwendete exakt den gleichen Wortlaut.
Sie würde dann aber nicht mit ihm über die Dinge reden.

Er fasste nach ein paar Minuten zusammen:
"Dieses schnell verletzt sein, nicht darüber reden und dann aber schnell in die Luft gehen: Das ist eine schwierige Kombination. Eigentlich die schwierigste die man haben kann. Also was heißt die schwierigste, ich möchte jetzt auch nicht schlecht über sie sprechen. Sie ist einte tolle Frau und auch jetzt ist sie wieder lieb und nett."

Marcus ergänzte, dass Frauke zwei Seiten hätte. Sie wirke ja nach außen hin stark und selbstbewusst. Und dahinter wäre sie sehr verletzlich.
Kevin sagte: "Genau das hat Mateo auch schon gesagt."
Marcus: "Was denn?"
Kevin: "Diese zwei Gesichter. Two-Face. Und man sieht ihr das auch sofort im Gesicht an."
Marcus: "Ja. Und am Tonfall." :)

Als er das sagte, schmunzelte er.

Frauke war zu dieser Zeit bei den Interviews.

Etwa 02:30 Uhr

Nicos, bereits im eigentlichen Bett von Marcus und Benedikt neben Mateo:
"Das wäre ja mein Traum gewesen. Ein Mal mit Frauke und Yael dort zu schlafen und ich in der Mitte."
Mateo: "Ja, dann mach doch morgen."
Nicos meinte, Yael wäre ja nicht mehr da.
Benedikt: "Ich glaube, Frauke möchte das nicht."
Mateo: "Möchte sie nicht?"
Benedikt. "Nein."
Taube erklärte dann Nicos halb im Ernst und halb im Spaß, dass er das so nicht sagen sollte. Was könnte man da über ihn denken?

Als Frauke dann wiederkam musste Marcus ins SPZ.

Frauke fragte dann Benedikt: "Ja wo schläft er denn jetzt? Wo schläfst Du?"
Benedikt: "Ja in der Mitte."
Frauke: "Ja? Kann er denn da schlafen?" [außen. Auf der Seite hatte Marcus gesagt, dass die Matratze zu weich wäre als er damals mit Frauke im Bett war]

Irgendwann gegen 2:45 Uhr kam Marcus dann wieder.
Er fragte: "Wo soll ich denn jetzt schlafen?"
Benedikt erwiderte: "Ja, da. Ich schlafe in der Mitte."
Marcus: "Oder soll ich in der Mitte?"
Frauke: "Ja mir ist das egal."

Nicos: "Ich will doch nur spielen ..." ;)
Marcus hat dann an seinem alten Platz Probe gelegen.
"Ja, nee, geht gar nicht."

Frauke stand am Rand und wartete bis Marcus sich das überlegt hat.
Marcus: "Ja, mal sehen. Ich kann dann ja auch morgen... Wir sehen mal wie das geht."

Frauke machte dann eine Mimik nach dem Motto: Wie lange dauert das noch bis er sich das mal überlegt hat?
Marcus ging also auf die andere Seite des Betts. Probeliegen.
Marcus: "Oh ja, das ist viel besser."

Frauke nahm ihr Wasserglas und wechselte auf die andere Seite. Sichtlich nicht so sehr zufrieden als sie sich hingelegt hatte.

Maja lachte dann als die drei alle im Bett lagen:
"Wie das aussieht: Wie so ein geschiedenes Ehepaar!" :)
Frauke musste laut lachen.

Alle haben dann noch etwas herumgescherzt.
Ziemlich genau gegen 3:00 rief BB Benedikt dann ins Sprechzimmer.

Man hörte kurz den Ton von dort:
"Hallo Benedikt: Nur kurz zwei Sachen ...."

Frauke verringerte bereits 2 Minuten nachdem Benedikt weg war den Abstand zu Marcus. Sie streichelte ihn am Arm.
Währenddessen unterhielt sie sich mit den anderen.
Das hatte Nicos genau im Blick. Marcus hatte die Decke nur bis über die Oberschenkel hochgezogen.
Kurz später zog er sie dann bis zum Hals und Frauke machte weiter.

Ihre Stimmung während sie mit den anderen sprach, Marcus aber schwieg, war ungefähr um 500% besser. ;)
Benedikt kam etwa nach 20 Minuten wieder.

Er legte sich in die Mitte des Betts.
Frauke: "Puh mir ist ganz schön warm. Ich gebe Dir Wärme ab heute Nacht. Ich bin die Heizung. Aber Du bist ein toller Schlafpartner!"
Benedikt: "Ja?"
Frauke: "..." [Voll.]

Etwa gegen 3:35 Uhr ging das Licht im Schlafzimmer aus.

Vielen Dank für deine Zusammenfassung. Unglaublich wie du das schaffst dir immer wieder die Nacht um die Ohren zu schlagen.

Was Frauke will ist klar, die will dass es so kuschelig wird wie vorher. Marcus ist denke ich nicht ganz abgeneigt, hat aber Angst dass es wegen einer neuen Kleinigkeit ein weiteres mal Eskalieren könnte, davor will er sich schützen.

Darf man Fragen ob ihm das streicheln unangenehm war oder was für ein Eindruck hatte er vermittelt? Die Decke hochziehen könnte ja zum einen ein Zeichen sein dass er es nicht will, zum anderen hat er sich vielleicht auch nur beobachtet gefühlt.

Ich verstehe nicht, dass Chris und Maya machen können was sie wollen ohne das sich jemand einmischt und bei Marcus wird alles kommentiert. Wie bei der Bettenverteilung von Kevin, wo er drei mal Nachfragte ob Marcus wirklich wieder bei Frauke im Bett schläft. Richtig unnötig sowas.

Und das Marcus sogar fragte ob er in der Mitte schlafen soll hätte ich ihm nicht zugetraut. Hat gegen 0:30 Uhr noch nicht den Anschein gemacht als fände er die Idee gut überhaupt ins Bett zu wechseln.
Hat Marcus mittlerweile Verstanden, dass Frauke kein Mateo, Kevin oder Nicos im Bett will?

Ich hoffe Frauke findet wieder Anschluss in der Gruppe, ich mag sie eigentlich und will sie nicht so traurig sehen weil sie denkt sie sei das 5. Rad.

moviacs
16-04-2024, 08:56
Meinst Du sie hat in dem Insta (in dem sie den Stinkefinger zugegeben hat) gelogen. Vorstellbar ist alles... i

Ich schaue mir das von ihr nicht an, daher kann ich dazu nichts sagen. Dass sie jedoch auch keinerlei Respekt gegenüber dem BB-Team hatte, glaub ich gern.

Am Ende war es vielleicht eine Summe aus allem - irgendwann ist halt das Maß voll.

Steffen
16-04-2024, 08:57
Die müssen auf jeden Fall was dagegen machen, dass am Ende nur noch Männer übrig sind.
Entweder nur Männer Nominierung nächste Woche, oder neue Bewohnerinnen.

Na ja müssen sehe ich halt anders. Wenn die Frauen unbeliebter sind werden sie rausgewählt.
Okay sond sie zwar nicht jedenfalls alle.
Und nur Männer im Finale werden nicht sein da zumindest Taube da sein wird..

Aber warten wir ab wie es kommen wird.

Wero
16-04-2024, 09:03
Vielen Dank für deine Zusammenfassung. Unglaublich wie du das schaffst dir immer wieder die Nacht um die Ohren zu schlagen.

Was Frauke will ist klar, die will dass es so kuschelig wird wie vorher. Marcus ist denke ich nicht ganz abgeneigt, hat aber Angst dass es wegen einer neuen Kleinigkeit ein weiteres mal Eskalieren könnte, davor will er sich schützen.

Darf man Fragen ob ihm das streicheln unangenehm war oder was für ein Eindruck hatte er vermittelt? Die Decke hochziehen könnte ja zum einen ein Zeichen sein dass er es nicht will, zum anderen hat er sich vielleicht auch nur beobachtet gefühlt.

Ich verstehe nicht, dass Chris und Maya machen können was sie wollen ohne das sich jemand einmischt und bei Marcus wird alles kommentiert. Wie bei der Bettenverteilung von Kevin, wo er drei mal Nachfragte ob Marcus wirklich wieder bei Frauke im Bett schläft. Richtig unnötig sowas.

Und das Marcus sogar fragte ob er in der Mitte schlafen soll hätte ich ihm nicht zugetraut. Hat gegen 0:30 Uhr noch nicht den Anschein gemacht als fände er die Idee gut überhaupt ins Bett zu wechseln.
Hat Marcus mittlerweile Verstanden, dass Frauke kein Mateo, Kevin oder Nicos im Bett will?

Ich hoffe Frauke findet wieder Anschluss in der Gruppe, ich mag sie eigentlich und will sie nicht so traurig sehen weil sie denkt sie sei das 5. Rad.

Es war ihm nicht unangenehm.
Das war mir schon klar als sie ihn am Wochenende am Kopf gestreichelt hat. Und wie sein Tonfall da war.
Die anderen, insbesondere die Männer mischen sich aus zwei Gründen ein:
a) Neid
b) Ein Duo ist im Spiel gefährlich

Edit: Keinen anderen im Bett von Frauke: Das hat Frauke ihm ganz klar gesagt beim Gespräch:
"Wenn ein Kevin mir verletzende Dinge sagt, dann juckt mich das nicht!"
"Was denkst Du denn was ich von Mateo [möchte]?"
"Ich habe schon an Tag 2 geheult weil mich das so gestresst hat!"

Deutlicher geht es nicht.

Wecken mit "Whatever" [Kygo und Ava Max]

Pfeilgradaus
16-04-2024, 09:04
Die BW werden mit "Whatever" von Kygo und Ava Max geweckt.

Das ist ja übrigens eine super schlechte Lautsprecherqualität da im SZ. :fürcht:

Und schon wieder macht Kevin Faxen... :teufel:

Kaazwo
16-04-2024, 09:04
Der gute Mateo hat mittlerweile normales Bett, Kopfkissen und Bettdecke; scheinbar mehr als alle Anderen.:D

chris67
16-04-2024, 09:05
Na ja müssen sehe ich halt anders. Wenn die Frauen unbeliebter sind werden sie rausgewählt.
Okay sond sie zwar nicht jedenfalls alle.
Und nur Männer im Finale werden nicht sein da zumindest Taube da sein wird..

Aber warten wir ab wie es kommen wird.

aber mit dem ganzen Schützen hat es sich BB selbst versaut das die unbeliebtesten nicht auf die Liste kommen. Die Bros konnten sich dank BB immer selbst schützen. Ob durch Schutz Button oder durch das goldene Ei.

Wolfigatoah69
16-04-2024, 09:05
Weckzeit. Wieder ein Song den ich nicht kenne.

Wero
16-04-2024, 09:06
BB: "Böwohner. Beginnt Euren Tag aktiv!"
BB: "Böwohner. Wechselt jetzt Eure Akkus!"

marc-cologne
16-04-2024, 09:07
Ich glaube ja immer noch an den "Klatscher" und der ging gegen Kevin. Und Kevin ist zu loyal, um darüber zu sprechen. Dass sie hysterisch im Hintergrund zu hören war (und dort hatte sie ja offensichtlich mit irgendwem eine Interaktion) und nicht einmal das in irgendeiner Weise thematisiert wurde, ist schon auffällig.

Vielleicht war es auch einfach auf die Hand gehauen. Muss ja nicht mal eine Backpfeife gewesen sein...

Caro_line
16-04-2024, 09:09
Bezüglich der "Gefühle" der Herren (Chris und Markus). Ich sah und sehe da keine Verliebtheiten oder Ähnliches. Beide haben ihre Körper zur Verfügung gestellt, um begrabbelt zu werden und sowohl Frauke wie auch Maja haben sie gerne bedient. Dafür braucht es kein großes Gefühl, außer eine Sympathie. Dass die Damen (Frauke und Maja) da emotional eine Verbindung aufgebaut haben, dafür können die Herren erstmal nichts. Ist doch auch cool, man legt sich zu der Person und wird gekrault ohne selbst etwas tun zu müssen. Dass Chris jetzt auch ein bisschen an Maja rummacht, hängt vielleicht damit zusammen, dass er auch einfach mal wieder ein bisschen eine Frau anfassen möchte. Aber Gefühle, wie Verliebtheit oder so sehe ich bei den Männern nicht.

aloah222
16-04-2024, 09:10
Es war ihm nicht unangenehm.
Das war mir schon klar als sie ihn am Wochenende am Kopf gestreichelt hat. Und wie sein Tonfall da war.
Die anderen, insbesondere die Männer mischen sich aus zwei Gründen ein:
a) Neid
b) Ein Duo ist im Spiel gefährlich

Wecken mit "Whatever" [Kygo und Ava Max]

Da hast du wohl recht. Neid spielt wohl wirklich die größte Rolle. Die Bros haben von Anfang an nicht verstanden warum Marcus der auserwählte für Frauke ist

Karl Napp
16-04-2024, 09:17
morjen allerseits:wink:

aha, nicos ist CC. :rolleyes:
dass ich es mir anders gewünscht habe, darum mache ich keinen hehl.

was mich extrem wurmt an diesem typen: er hat gestern beim eierschaukelspiel beschissen.
sieht man in der TZF eindeutig. linker daumen war im spiel.

koldir

Kevin hatte sie am Morgen noch getröstet. Ich denke nicht, dass er das getan hätte, wenn Angela handgreiflich ihm gegenüber gewesen wäre. Loyalität hin oder her

Caro_line
Vielleicht war es auch einfach auf die Hand gehauen. Muss ja nicht mal eine Backpfeife gewesen sein...

Was auch immer der "Klatscher" war, ich denke, dass es eine Eskalation noch in der Nacht gegeben hat (wovon wir eben nur diese eine kurze Tonaufnahme gehört haben) und dass die Person, mit der es die Eskalation gab, beharrlich darüber schweigt. (Kann nur Kevin sein). Ob wir es jemals erfahren werden???

moviacs
16-04-2024, 09:18
Bezüglich der "Gefühle" der Herren (Chris und Markus). Ich sah und sehe da keine Verliebtheiten oder Ähnliches. Beide haben ihre Körper zur Verfügung gestellt, um begrabbelt zu werden und sowohl Frauke wie auch Maja haben sie gerne bedient. Dafür braucht es kein großes Gefühl, außer eine Sympathie. Dass die Damen (Frauke und Maja) da emotional eine Verbindung aufgebaut haben, dafür können die Herren erstmal nichts. Ist doch auch cool, man legt sich zu der Person und wird gekrault ohne selbst etwas tun zu müssen. Dass Chris jetzt auch ein bisschen an Maja rummacht, hängt vielleicht damit zusammen, dass er auch einfach mal wieder ein bisschen eine Frau anfassen möchte. Aber Gefühle, wie Verliebtheit oder so sehe ich bei den Männern nicht.
Unter anderem Umständen hätte sich bei Marcus vielleicht etwas für Frauke entwickeln können.

Christian hingegen ist ein Egomane und maximal Selbstverliebt, der ist null an Maja interessiert und nur auf seine eigenen Bedürfnisse aus. Er hat das zwar mehr oder weniger klar mitgeteilt, aber dass Maja ihn völlig erlegen ist, muss er ja auch sehen. Dass das dann "schmerzvoll" enden wird, ist sowas von absehbar.

Caro_line
16-04-2024, 09:20
Kevin hatte sie am Morgen noch getröstet. Ich denke nicht, dass er das getan hätte, wenn Angela handgreiflich ihm gegenüber gewesen wäre. Loyalität hin oder her

Kevin hatte bereits einige Kontroversen mit ihr und sie war trotzdem seine "Schwester". Ich bin mir sehr sicher, dass er ihr gegenüber seeeehr loyal ist.

Caro_line
16-04-2024, 09:21
Unter anderem Umständen hätte sich bei Marcus vielleicht etwas für Frauke entwickeln können.

Christian hingegen ist ein Egomane und maximal Selbstverliebt, der ist null an Maja interessiert und nur auf seine eigenen Bedürfnisse aus. Er hat das zwar mehr oder weniger klar mitgeteilt, aber dass Maja ihn völlig erlegen ist, muss er ja auch sehen. Dass das dann "schmerzvoll" enden wird, ist sowas von absehbar.

Ja, auf die sich anschließende Heulorgie von Maja warte ich schon sehnsüchtig :freu:

moviacs
16-04-2024, 09:24
Ja, auf die sich anschließende Heulorgie von Maja warte ich schon sehnsüchtig :freu:
Werden wir so wohl nicht erleben. Es sollen ja keine neuen Bewohner mehr kommen, also auch keine Konkurrenz für Maja. Christian wird sich bis zum Ende seine "Streicheleinheiten" gönnen und nach BB wird dann der Kontakt seinerseits schnell eingestellt werden.

koldir
16-04-2024, 09:25
Kevin hatte bereits einige Kontroversen mit ihr und sie war trotzdem seine "Schwester". Ich bin mir sehr sicher, dass er ihr gegenüber seeeehr loyal ist.

Anzicken ist aber noch eine Stufe unter Klatscher auf die Hand, oder eine leichte Backpfeife.

Ne, ganz ehrlich, ich glaube weiterhin an einen heftigen verbalen Ausfall im Sprechzimmer. Das ihr im Zorn durchaus Kraftausdrücke auf der Zunge liegen, hat sie ja schon unter Beweis gestellt.

Wero
16-04-2024, 09:25

Welche Umstände meinst Du?

Pfeilgradaus
16-04-2024, 09:26
Irgendwie habe die Bros Kevin und Mateo die "Macht im Container" übernommen. :hammer:

moviacs
16-04-2024, 09:28
Welche Umstände meinst Du?
Naja, in erster Linie ein anderes Verhalten von Frauke. Wenn sie direkt mit Marcus gesprochen und sich nicht dermaßen reingesteigert hätte (durch die ganzen bösen Zungen), wäre die Situation jetzt vielleicht eine andere. Beidseitige Anziehung war zu Beginn denke ich schon vorhanden - anders als bei Christian/Maja, das ist komplett einseitig.

Caro_line
16-04-2024, 09:29
Werden wir so wohl nicht erleben. Es sollen ja keine neuen Bewohner mehr kommen, also auch keine Konkurrenz für Maja. Christian wird sich bis zum Ende seine "Streicheleinheiten" gönnen und nach BB wird dann der Kontakt seinerseits schnell eingestellt werden.

Ja, so wird es wahrscheinlich sein :gähn: Aber eine stille Hoffnung habe ich noch, dass es Chris irgendwann doch auf den Senkel geht oder er wirklich wirklich checkert, dass Maja doch mehr von ihm will. (Naja, aber das dürfte er eh längst kapiert haben). Ok...ich merk schon, wenig Hoffnung für eine Heulorgie :gähn:

Schranzzzgesteu
16-04-2024, 09:29
Wie Schnarchnase Chris von dem kleinen Mädchen im Bett begrabbelt wir, er aber lieber Frauke beobachtet anstatt das kleine Mädchen zu beachten....ach ja und Fingernägel sind ihm wohl gerade auch wichtiger....da scheint wohl noch ein Mümes unterm Nagel zu hängen, so wie er sie sich ständig anguckt.

Nea
16-04-2024, 09:30
Moin! :wink:

Der gute Mateo hat mittlerweile normales Bett, Kopfkissen und Bettdecke; scheinbar mehr als alle Anderen.:D

Ooooh, der Herzensmensch! Alles für die Gruppe, alles für das Team. :wub:

Hoffentlich bekommt er dafür eine lobende Erwähnung in der TZF.

Kaazwo
16-04-2024, 09:31
Der Pate genießt seinen Morgenkaffee; Taube macht in der Küche Säuberungsarbeiten. Markus macht das Backofengitter von gestern sauber, weil Taube anmerkt, das sei noch dreckig. Kevin macht noch Kaffee und singt.

Wero
16-04-2024, 09:33
Naja, in erster Linie ein anderes Verhalten von Frauke. Wenn sie direkt mit Marcus gesprochen und sich nicht dermaßen reingesteigert hätte (durch die ganzen bösen Zungen), wäre die Situation jetzt vielleicht eine andere. Beidseitige Anziehung war zu Beginn denke ich schon vorhanden - anders als bei Christian/Maja, das ist komplett einseitig.

Er hat schon erkannt was das Problem war. Das hängt ihm nicht nach. Eher, dass er sieht, wie schwer sie im Zaum zu halten ist.
Sie benötigt andauernde Aufmerksamkeit und Kommunikation. Und da ist das Problem, dass sie von sich aus Dinge nicht sofort anspricht.
Marcus in der Nacht: "Sie frisst Dinge in sich hinein. Sachen die gar nicht auf sie bezogen waren, bezieht sie auf sich. Und dann explodiert sie irgendwann."

Karl Napp
16-04-2024, 09:34
wollte frauke nicht auch gehen? oder lebt sie frei nach dem motto "was intressiert mich mein geschwätz von gestern?" :nixweiss:tja, hand in hand.:rolleyes:

Nikos hat eben im Schlafzimmer ohne Frauke angefangen, mit 2,3 anwesenden Männern Fraukes Bett zu verteilen. Bene hat das Ganze abgeblockt und hat darauf hingewiesen, dass das mit Frauke besprochen werden muß. Nikos ist einfach hilflos.
nicos ist nicht hilflos. zündelt konnte/kann er janz jut.
tanjas bemerkung, er hätte das nur im spaß gemeint - neben frauke im bett ...am liebsten yael daneben, aber die ist ja weg ... (das äußerte kevin bereits, hat er dem nachäfft?) - ist mMn kein spaß.
träume kann man haben. aber er möchte bei den bros weiter mitspielen.
ein glück war bene dazwischen.

Bene als Anstandswauwau zwischen Marcus und Frauke :rotfl::clap:

Birdsy
16-04-2024, 09:34
Frauke weiß nicht, wie man sich die hinteren Zähne mit einer normalen Zahnbürste putzt. Okaaay.. 😃

MIUMIU
16-04-2024, 09:35
9:25 Uhr Küchenzeile
Kevin: " Leute, wir sind in der 7.Woche
Manche Automatismen müssen sitzen. (grinsend)

Ja,Kevin 🤮dann wasche dir die Hände bevor du sofort nach dem Aufstehen an die Kaffeemaschine gehst, Filtertüten angrabscht und Kaffee einfüllst.
Denn deine u.a. Flossspuren hängen noch an deine Hände/Finger.

Karl Napp
16-04-2024, 09:36
Wie Schnarchnase Chris von dem kleinen Mädchen im Bett begrabbelt wir, er aber lieber Frauke beobachtet anstatt das kleine Mädchen zu beachten....ach ja und Fingernägel sind ihm wohl gerade auch wichtiger....da scheint wohl noch ein Mümes unterm Nagel zu hängen, so wie er sie sich ständig anguckt.

den ausdruck kenn ich nicht. was bedeutet dies?

Kaazwo
16-04-2024, 09:36
Ich würde mir ja wünschen, dass BB die Zuschauer mal darüber entscheiden läßt, wer Sonderarbeitseinsätze im Container machen soll. Wer soll eine Woche lang täglich Bad und Klo putzen, o. Ä.:D

Schranzzzgesteu
16-04-2024, 09:38
Mümes = Naseninnenraumfundstück 😉

Pfeilgradaus
16-04-2024, 09:39
den ausdruck kenn ich nicht. was bedeutet dies?

Ich glaube das willst Du auch lieber nicht wissen... :rotfl:

Dookey
16-04-2024, 09:40
Ciara erzählte, sie wäre beeindruckt gewesen, wie schnell Jochen das alles mit dem Teleprompter macht. Da Jochen sich normalerweise selber korrigiert, wenn er was Falsches sagt, hat es wohl da auch im Teleprompter gestanden. Heißt natürlich immer noch nichts

Karl Napp
16-04-2024, 09:40
Mümes = Naseninnenraumfundstück ��:rotfl:

Ich glaube das willst Du auch lieber nicht wissen... :rotfl::rotfl:

schreibt doch gleich popel.:D

moviacs
16-04-2024, 09:43
Wie spät ist meistens die Bestellung?

Karl Napp
16-04-2024, 09:43
chris putzt den herd.:D

mateo stiert wieder rum.

Caro_line
16-04-2024, 09:44
Also....ich weiss echt nicht, wem ich da überhaupt noch was gönnen soll. Am meisten wohl Tanja. Die Bruda-Gang ist ausgeschlossen. Frauke und Maja sind ausgeschlossen. Bene ist einfach nur langweilig. Nicos verstehe ich nur mit höchster Anstrengung und trotzdem immer nur zur Hälfte. Markus hat manchmal eine Art an sich, dem hätte ich auch schon häufiger ne gelbe Karte gegeben. Immer diese Anspruchshaltung gegenüber BB und die Wortwahl dazu. Wenn ich jetzt wen vergessen habe, dann wird das seine Gründe haben.

Schranzzzgesteu
Kevin hat wohl aua Nacken. Ist aber auch verständlich bei seiner echt bescheidenen Bettensituation.
Er muss ja immer sein Hals strecken um aus seinem Bett aus die anderen beobachten zu können......der ärmste 🤦

koldir

So gegen 11:00/11:30.

SnowWhiteX
16-04-2024, 09:45
So um 11 rum. Hoffentlich sehen wir diese Woche etwas davon.

moviacs
16-04-2024, 09:45
Danke

koldir
16-04-2024, 09:46
Kevin hat wohl aua Nacken. Ist aber auch verständlich bei seiner echt bescheidenen Bettensituation.
Er muss ja immer sein Hals strecken um aus seinem Bett aus die anderen beobachten zu können......der ärmste ��

Wer so heldenhaft drei Mal an der gleichen Stelle nach dem goldenen Ei gesucht hat, kann auch ein bisschen Nacken ab. :D

Blackbird
16-04-2024, 09:48
Wenn Sie keinen mehr hat und trotzdem nicht aufgibt, dann wird sie draussen ploetzlich zu einer der Favoriten werden

Zumindest für mich wird das nicht funktionieren, weil Frauke keine Sympathieträgerin ist und sich dafür auch schon zu viel geleistet hat. Aber ich bin mir sicher, dass man versuchen wird es so darzustellen und dass sich auch ein paar Zuschauer finden lassen, die dies glauben. Dazu muss sie dann nur noch ihre Opferrolle auspacken und dann ist alles geritzt. Für das Finale wird sie ja nun leider gesetzt sein.
Ihr Gespräch über die Sendezeit gestern Abend war auch sehr entlarvend. Es war ja nicht das erste Mal, dass sie sich über die anderen gestellt hat, weil sie ja so unterhaltsam ist. :rolleyes: Und eine Tanja Tischewitsch wie es hier gerne geschrieben wird, ist sie für mich schon gar nicht. Dafür hat sie viel zu viele Stimmungsschwankungen, ist viel zu eifersüchtig und bringt viel zu viel Negativität in den Container.

Pfeilgradaus
16-04-2024, 09:49
Ist den BW wie Tanja eigentlich schon aufgefallen, dass Maja nichts für die Gruppe macht, sondern nur an Chris rumschraubt und die anderen BW wie Bene, Frauke und Tanja sind dann wieder dafür gut sich ihr MIMIMIMI anzuhören, wenn Chris ihr die gewünschte Zuneigung verweigert. Ich kann es quasi in seinem Gesicht sehen, dass der an alles andere nur nicht an Maja denkt, wenn sie ihn streichelt.

Pfeilgradaus
16-04-2024, 09:50
Also....ich weiss echt nicht, wem ich da überhaupt noch was gönnen soll. Am meisten wohl Tanja. Die Bruda-Gang ist ausgeschlossen. Frauke und Maja sind ausgeschlossen. Bene ist einfach nur langweilig. Nicos verstehe ich nur mit höchster Anstrengung und trotzdem immer nur zur Hälfte. Markus hat manchmal eine Art an sich, dem hätte ich auch schon häufiger ne gelbe Karte gegeben. Immer diese Anspruchshaltung gegenüber BB und die Wortwahl dazu. Wenn ich jetzt wen vergessen habe, dann wird das seine Gründe haben.

Menno, jetzt muss ich nachzählen wer fehlt.... :heul:

Chiquita
16-04-2024, 09:52
Ich denk mal, für Marcus ist die ständige Erwartungshaltung von Frauke verdammt anstrengend. Er möchte sich einfach frei bewegen können, ohne dass Frauke jede Geste, jeden Blick und jeden Spruch von ihm bewertet und meist auf sich bezieht :zeter:

:d:

Wero
16-04-2024, 09:54
Benedikt: "Aber wir haben ihr doch nicht das Gefühl gegeben, dass sie nicht mit uns chillen kann, oder?"
Taube: "Ach, ich habe mit ihr auch gestern gesprochen: Ich sage ich habe Dich getauft. Ich sage Jutta ..."
"Man muss sie jetzt auf jeden Fall mehr mitnehmen. Dass sie nicht das Gefühl hat ...[sie wäre ausgeschlossen], weil mit den Jungs will sie ja nicht so ..."

marc-cologne
16-04-2024, 09:57
Moin! :wink:

Ooooh, der Herzensmensch! Alles für die Gruppe, alles für das Team. :wub:

Hoffentlich bekommt er dafür eine lobende Erwähnung in der TZF.

Entschuldigung... er ist 46 Jahre alt!

vollo
16-04-2024, 10:00
GuMo Shreddies.

https://twitter.com/GrondigTV/status/1780038232433963245

Caro_line
16-04-2024, 10:00
Nicht, dass ich Chris jetzt irgendwie in den Himmel heben möchte (würde mir im Traum nicht einfallen), aber er hat bisher mehr in der Küche zubereitet als Maja oder?

Positano
16-04-2024, 10:01

Den Stinkefinger hat man doch gesehen.

Bvbfan96
16-04-2024, 10:02
Marcus hat glaub wie hier schon erwähnt worden ist,, wenn er sich mit Frauke wieder anbandelt, dass es wieder zu Streitereien führt wie die letzten Male und denke darauf hat er keinen Bock.

Karl Napp
16-04-2024, 10:02
chris und kevin am herd, eierkuchen backen.

mateo rennt mit kaffeetasse rum. hoffentlich machen die alles richtig.
ah, mateo reicht markus nen schluck kaffee. wie menschlisch.

Caro_line
16-04-2024, 10:05
Marcus hat glaub wie hier schon erwähnt worden ist,, wenn er sich mit Frauke wieder anbandelt, dass es wieder zu Streitereien führt wie die letzten Male und denke darauf hat er keinen Bock.

Wo hat er mit ihr angebandelt? Er hat lediglich seinen Körper zum begrabbeln zur Verfügung gestellt. ;)

Kayti
16-04-2024, 10:05
Er muss ja immer sein Hals strecken um aus seinem Bett aus die anderen beobachten zu können......der ärmste 🤦

😂

Guten Vormittag allerseits!

Karl Napp
16-04-2024, 10:07
haben die nicht kräuter draußen im garten?:D

man kann schnittlauch, zwiebeln rantun. gurke, gurke.:D

nicht nur öl. bisken butter o. margarine. dann schmeckt toast mit marmelade.:D