PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Pfeilgradaus
16-04-2024, 10:09
Wo hat er mit ihr angebandelt? Er hat lediglich seinen Körper zum begrabbeln zur Verfügung gestellt. ;)

Ich glaube in der Interpretation von Maja und Frauke ist das unglücklicherweise "anbandeln".

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Marcus da gar keinen Wert drauf legt aber keinen Bock auf Stress mit Frauke hat.

Parsifa
16-04-2024, 10:10
M.... und Kevin beteiligen sich schon gar nicht mehr am Gespräch, (Essens Bestellung) haben anscheinend verstanden das sie eh nicht dabei sind..

Pfeilgradaus
Mateo: "Einmal Chili reicht!"

Der Küchenchef hat gesprochen...

Außgerechnet der, der noch nie für die Gruppe gekocht hat. :zeter:

Caro_line
Ich glaube in der Interpretation von Maja und Frauke ist das unglücklicherweise "anbandeln".

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Marcus da gar keinen Wert drauf legt aber keinen Bock auf Stress mit Frauke hat.

:d::smoke:

Kalb
Danke Wero.... für die "kurze" Zusammenfassung. Das ist genau das, was mich interessiert hat. 😍

Da schließe ich mich an. Danke schön :)

Kayti
16-04-2024, 10:12
Zumindest für mich wird das nicht funktionieren, weil Frauke keine Sympathieträgerin ist und sich dafür auch schon zu viel geleistet hat. Aber ich bin mir sicher, dass man versuchen wird es so darzustellen und dass sich auch ein paar Zuschauer finden lassen, die dies glauben. Dazu muss sie dann nur noch ihre Opferrolle auspacken und dann ist alles geritzt. Für das Finale wird sie ja nun leider gesetzt sein.
Ihr Gespräch über die Sendezeit gestern Abend war auch sehr entlarvend. Es war ja nicht das erste Mal, dass sie sich über die anderen gestellt hat, weil sie ja so unterhaltsam ist. :rolleyes: Und eine Tanja Tischewitsch wie es hier gerne geschrieben wird, ist sie für mich schon gar nicht. Dafür hat sie viel zu viele Stimmungsschwankungen, ist viel zu eifersüchtig und bringt viel zu viel Negativität in den Container.

Mit ihrer Opferrolle übertreibt sie jedesmal so dermaßen ... Gestern Abend ist sie bei mir damit locker wieder ein paar Plätze nach unten gewandert.
Wie kann man so empfindlich, weinerlich und wankelmütig sein? So extrem alles auf sich beziehen und sogar den Leuten, die einem in den Allerwertesten krabbeln, vor den Kopf stoßen und ihnen Lügen unterstellen?

Den Vergleich mit Tanja Tischewitsch finde ich auch nicht gelungen, denn die kenne ich eigentlich nur fröhlich und freundlich und einstecken kann sie auch. Nur die Sprechweise ist vergleichbar.

cargo
16-04-2024, 10:12
Guten Morgen! :wink:

Hoffentlich zeigen die uns heute den Einkauf. :zeter:

Nicos möchte Vanillezucker - hoffentlich nicht den giftigen. :fürcht:

Nea
16-04-2024, 10:13
Den Stinkefinger hat man doch gesehen.

An lediglich einem Stinkefinger kann es kaum gelegen haben. Yael hat das ebenfalls getan, im Livestream mit weit gespreizten Beinen und Blick direkt in die Kamera. Also den Finger sozusagen der Produktion und den Zuschauern gleichzeitig gewidmet, und sie ist auch nicht dafür geflogen. Da muss es noch ganz andere "Liebesbekundungen" von Angela im Sprechzimmer gegeben haben.

Lena2008
16-04-2024, 10:13
Kevin hatte sie am Morgen noch getröstet. Ich denke nicht, dass er das getan hätte, wenn Angela handgreiflich ihm gegenüber gewesen wäre. Loyalität hin oder her

genau, sehe ich auch so :ja:

Wero
16-04-2024, 10:14
Frauke: "9 Leute sind super viel noch, aber trotzdem kommt es einem leer vor."
Maja: "Der Container wird immer größer."
...

Frauke bietet Maja Milch von ihr an.
Maja im Gegenzug Toast.

Waffenstillstand.

Maja: "Überleg´mal wie viel wie noch wären wenn keine [freiwillig] gegangen wäre."
12. Mna korrigiert auf 11 weil in der Woche als niemand den Container verlassen musste ansonsten wohl jemand raus hätte müssen.

Maja: "Taube wird eh die last woman standing sein!"
Frauke: "Ja, ich gönne ihr es voll."
Maja: "Ja. Sie hat Schulden."
Frauke: "Ja, sie möchte sich auch ein kleines Auto kaufen. Wenn ich es jemandem gönne, dann ihr."

Karl Napp
16-04-2024, 10:15
bin auch tomaten-tante.:D
gibts heute mittag, mang spaghettuzzis.

Karl Napp
16-04-2024, 10:16
Guten Morgen! :wink:

Hoffentlich zeigen die uns heute den Einkauf. :zeter:

Nicos möchte Vanillezucker - hoffentlich nicht den giftigen. :fürcht::wink:

schönes wetter heute und so nette leute.:D
giftiger vanillezucker? oh, kann ich mich nicht erinnern.

Kayti
16-04-2024, 10:17
Ist den BW wie Tanja eigentlich schon aufgefallen, dass Maja nichts für die Gruppe macht, sondern nur an Chris rumschraubt und die anderen BW wie Bene, Frauke und Tanja sind dann wieder dafür gut sich ihr MIMIMIMI anzuhören, wenn Chris ihr die gewünschte Zuneigung verweigert. Ich kann es quasi in seinem Gesicht sehen, dass der an alles andere nur nicht an Maja denkt, wenn sie ihn streichelt.

Dass sie keine Aufgaben übernimmt, war schon mal Thema bei Tanja und Bene. Und Yael und Frauke haben gestern beim Kochen kurz drüber geredet, dass Maja immer mit Essen will, aber gar nicht mehr hilft - und haben dann ohne sie gegessen.
Ansonsten hält sie schon Kontakt. Nicht so viel wie vorher, aber hier ein Gespräch mit dem, dort eins mit dem ist drin und dafür steht sie auch extra auf und lässt Chris liegen

Kaazwo
16-04-2024, 10:19
GuMo Shreddies.

https://twitter.com/GrondigTV/status/1780038232433963245

Das Bild fand ich zum Schreien komisch!

Wero
16-04-2024, 10:20
Dass sie keine Aufgaben übernimmt, war schon mal Thema bei Tanja und Bene. Und Yael und Frauke haben gestern beim Kochen kurz drüber geredet, dass Maja immer mit Essen will, aber gar nicht mehr hilft - und haben dann ohne sie gegessen.
Ansonsten hält sie schon Kontakt. Nicht so viel wie vorher, aber hier ein Gespräch mit dem, dort eins mit dem ist drin und dafür steht sie auch extra auf und lässt Chris liegen

Das wird aber nicht reichen. Hin und wieder Kontakt.
Das fällt ihr dann wenn die Problemfälle weg sind auf die Füße. Möglicherweise schon vorher.

cargo
16-04-2024, 10:22
:wink:

Aus dem Angela-Kochbuch. Der wurde doch im ersten Rezept mit verwurstet. :D

Wero
16-04-2024, 10:22
Yael ist weg. Frauke muss die Konversation mit anderen suchen. Und das macht sie auch.
Taube, Frauke, Maja, Koschi, Bene am Tisch im Hof.

Moritza
16-04-2024, 10:23
Moin! :wink:

Ooooh, der Herzensmensch! Alles für die Gruppe, alles für das Team. :wub:

Hoffentlich bekommt er dafür eine lobende Erwähnung in der TZF.

:zeter: er hat schliesslich Freunde, Familie, Wuppertal...die rufen alle für ihn an.:rotfl: Der Gewinner der Herzen....:wub:

Kayti

Angela hat denen weisgemacht, Vanillezucker sei nur fürs Backen zu verwenden, sonst wäre er giftig.
Ob aus Unwissenheit oder um zu verhindern, dass der sonstwo verschwindet, weiß man nicht 😄

Jewel
Wo hat er mit ihr angebandelt? Er hat lediglich seinen Körper zum begrabbeln zur Verfügung gestellt. ;)

Er hat ihren Namen auf den Zettel geschrieben :tsts: Aber das hat ihr ja nicht gereicht :nixweiss:

aber das war ja tatsächlich auch Thema des Streits, das von ihm nicht viel kam.

Karl Napp
16-04-2024, 10:24

Aus dem Angela-Kochbuch. Der wurde doch im ersten Rezept mit verwurstet. :D

ah ja.

och, wir haben mal bei freundschaft im wasserbett gelegen. platsch, glucker ... hatte zu tun da wieder rauszukommen.:rotfl:

cargo
Angela hat denen weisgemacht, Vanillezucker sei nur fürs Backen zu verwenden, sonst wäre er giftig.
Ob aus Unwissenheit oder um zu verhindern, dass der sonstwo verschwindet, weiß man nicht 😄

Genauso war es. Ich erinnere mich immer nur an das Kochbuch - schade, das ist nun vorbei. :crap: :D

Kayti
Das wird aber nicht reichen. Hin und wieder Kontakt.
Das fällt ihr dann wenn die Problemfälle weg sind auf die Füße. Möglicherweise schon vorher.

Davon gehe ich auch aus. Die Bros tolerieren sie gerade nur wegen Chris. Wenn der das Interesse verliert, kann Maja weg.

Monalie
16-04-2024, 10:25
irgendwie fehlen mir gerade die spitzen Bemerkungen von Yael

Karl Napp
16-04-2024, 10:25
Ob aus Unwissenheit oder um zu verhindern, dass der sonstwo verschwindet, weiß man nicht ��:rotfl:

sinfonie
16-04-2024, 10:26
Hallo ihr, ich bin seit Ewigkeiten hier und seit Staffel 1 BB Normalo Fan. Ich schreibe nicht mehr viel, weil Augenerkrankung und möchte nur kurz in die Runde danken, dass ihr durch eure Kommentare das BB24 so stark am Leben erhaltet. Ich bin Taube Fan. Mag auch dem Alter geschuldet sein. Und ich mir so sehr Kohlsuppenwoche für die Bewohner gewünscht.Ich weiß nicht mehr wo Big Brother geblieben ist. Und da geht’s mir nicht darum: früher war alles besser - nein, sondern ganz objektiv ist es 2024 keine Staffel, die BB würdig ist. Das liegt nicht an den Bewohnern in meinen Augen, sondern an ganz schwacher Produktion. Die Bromance Kevin- Mateo- Christian muss „zerschlagen“ werden :wink::wink::wink:

SnowWhiteX
16-04-2024, 10:26
Nicht, dass ich Chris jetzt irgendwie in den Himmel heben möchte (würde mir im Traum nicht einfallen), aber er hat bisher mehr in der Küche zubereitet als Maja oder?
Ich glaube, jeder hat schon mehr gemacht als Maja- nicht nur in der Küche.

Kayti
16-04-2024, 10:27
Tanja erzählt die geilsten Geschichten 😂

cargo
16-04-2024, 10:29
Tanja wieder in ihrem Element.

Jetzt möchte ich aber auch den Namen von dem Doktor wissen. :sumo:

Caro_line
Hofft Kevin eigentlich auf eine Gesangs-Karriere nach seinem Auszug? :fürcht::hammer:

Kayti
Chris SPÜLT mit Zewa??

Nea
:zeter: er hat schliesslich Freunde, Familie, Wuppertal...die rufen alle für ihn an.:rotfl: Der Gewinner der Herzen....:wub:

Könnten die nicht irgendwie die Nomi schon heute oder morgen machen? Der Eiertanz, den Sankt Mateo die ganze Woche aufs Parkett legen würde, wenn man ihn auf die Liste bekäme, wäre so unterhaltsam, dass sich BB die Wochenaufgabe komplett sparen könnte. :D

Wero
16-04-2024, 10:30
Hallo ihr, ich bin seit Ewigkeiten hier und seit Staffel 1 BB Normalo Fan. Ich schreibe nicht mehr viel, weil Augenerkrankung und möchte nur kurz in die Runde danken, dass ihr durch eure Kommentare das BB24 so stark am Leben erhaltet. Ich bin Taube Fan. Mag auch dem Alter geschuldet sein. Und ich mir so sehr Kohlsuppenwoche für die Bewohner gewünscht.Ich weiß nicht mehr wo Big Brother geblieben ist. Und da geht’s mir nicht darum: früher war alles besser - nein, sondern ganz objektiv ist es 2024 keine Staffel, die BB würdig ist. Das liegt nicht an den Bewohnern in meinen Augen, sondern an ganz schwacher Produktion. Die Bromance Kevin- Mateo- Christian muss „zerschlagen“ werden :wink::wink::wink:

vollo
16-04-2024, 10:31
War so schön. Und schon Schalte in die Küche zu den D*pp*n.

Wero
16-04-2024, 10:31
Könnten die nicht irgendwie die Nomi schon heute oder morgen machen? Der Eiertanz, den Sankt Mateo die ganze Woche aufs Parkett legen würde, wenn man ihn auf die Liste bekäme, wäre so unterhaltsam, dass sich BB die Wochenaufgabe komplett sparen könnte. :D

3 Tage Herumschleimen lassen und dann wenn sich die anderen auch aufgestellt haben die Nomi. Dann dreht er völlig am Rad.

Nea
16-04-2024, 10:33

Grüß dich! :wink:

Kayti
16-04-2024, 10:33
Im Studentenwohnheim wohnte (zum Glück nur kurz) so ne Jauldrossel wie Kevin neben mir - der Horror!
Was hab ich mich gefreut, als der innerhalb einer Woche zweimal im Aufzug steckengeblieben ist und dann auszog 😄

Die armen Nachbarn, die hoffen wahrscheinlich gerade, dass er ausgezogen ist. Und in ein paar Wochen ist er wieder da und hat noch die dämlichen bb-Angewohnheiten im Gepäck, das Gurren und Aaaltaaa und Bruda und so ...

Karl Napp
16-04-2024, 10:34
gemangelt, nicht gemängelt.:D

Wero
16-04-2024, 10:35
Alle im Hof derzeit kommen ganz gut klar. Sie sind auch gegenseitig daran interessiert was die anderen sagen.
Die Bros werden automatisch zu Außenseitern.

Die Macht von Mateo und Kevin bricht zusammen.

Kalb
16-04-2024, 10:36
9:25 Uhr Küchenzeile
Kevin: " Leute, wir sind in der 7.Woche
Manche Automatismen müssen sitzen. (grinsend)

Ja,Kevin ��dann wasche dir die Hände bevor du sofort nach dem Aufstehen an die Kaffeemaschine gehst, Filtertüten angrabscht und Kaffee einfüllst.
Denn deine u.a. Flossspuren hängen noch an deine Hände/Finger.

Sehr detailliert, liebe Miumiu, vielen lieben Dank :kater:
Möge die erste Halbzeit vornehm enden (ich glaub nicht dran)

Yael wünsche ich ne schöne Zeit draußen :wink: Die hat's gut. Der nette Rest wird jetzt bestimmt von Kevin & Gehilfen terrorisiert werden. Das wird nicht schön. :crap:

cargo
16-04-2024, 10:37
Alle im Hof derzeit kommen ganz gut klar. Sie sind auch gegenseitig daran interessiert was die anderen sagen.

Dachte ich eben auch. Marcus als Spion bei den Gegnern. :D

Karl Napp
16-04-2024, 10:37
aha louis V. ... tja, teuer ist nicht immer besser.

Moritza
16-04-2024, 10:38
Könnten die nicht irgendwie die Nomi schon heute oder morgen machen? Der Eiertanz, den Sankt Mateo die ganze Woche aufs Parkett legen würde, wenn man ihn auf die Liste bekäme, wäre so unterhaltsam, dass sich BB die Wochenaufgabe komplett sparen könnte. :D:lol: Das wäre so geil. Und wenn er fliegt...bitte Gesicht in Großaufnahme.:rotfl:

Wero
16-04-2024, 10:39

Marcus hat da ein Problem. Er muss so langsam mal anfangen da näher dran zu kommen. Mehr Gruppengespräche.
Wenn er das nicht macht, muss er enorm viel mit Einzelgesprächen arbeiten. Vor allem muss er an Taube dran.
Nicos und Frauke sind eingetütet.
Mit Bällchenspielen gewinnt man nicht Big Brother.

catliz
16-04-2024, 10:39

Und dann gucken wir die Waltons ;)

Die werden sich wohl Bene rauspicken denke ich, gegen alle anderen fliegen Sie wohl Save

Moritza
16-04-2024, 10:40

Die Macht von Mateo und Kevin bricht zusammen.Versteh eh nicht, wie die Bewohner drauf kommen, das die zwei Dödel draußen beliebt sein könnten?

Positano
An lediglich einem Stinkefinger kann es kaum gelegen haben. Yael hat das ebenfalls getan, im Livestream mit weit gespreizten Beinen und Blick direkt in die Kamera. Also den Finger sozusagen der Produktion und den Zuschauern gleichzeitig gewidmet, und sie ist auch nicht dafür geflogen. Da muss es noch ganz andere "Liebesbekundungen" von Angela im Sprechzimmer gegeben haben.
Genau so, da bi ich sehr sicher. Diese Dumpfbacken glauben, dass sie die Stars sind und die Mitarbeiter ihre Angestellten. Es ist aber genau umgekehrt. Es ist ein Unterschied ob sich die Insassen untereinander schlecht verhalten, oder gegen die Produktion. Genau diese Interaktionen sind BB.
Kleines Aufmücken wird geduldet, ist ja auch manchmal recht witzig, aber beschimpfen lassen die sich nicht. Zu Recht.

Karl Napp

:hehe:

cargo
16-04-2024, 10:41
Wenn man mit solchen Taschen durch Berlin tigert, fällt das eh nicht auf.

Erster Gedanke: Wieder so ein Billigding aus dem Türkei-Urlaub. :D

Wero
16-04-2024, 10:44
Und dann gucken wir die Waltons ;)

Die werden sich wohl Bene rauspicken denke ich, gegen alle anderen fliegen Sie wohl Save

Ja ich denke auch, dass sie gegen Benedikt gehen. Ihr Problem ist aber auch, dass sie nur 3 sind.
Möglicherweise versuchen sie auch nochmal Frauke.
Für Mateo ist sie eine Gefahr, genauso wie Marcus.

cargo
16-04-2024, 10:45
Marcus hat da ein Problem. Er muss so langsam mal anfangen da näher dran zu kommen. Mehr Gruppengespräche.
Wenn er das nicht macht, muss er enorm viel mit Einzelgesprächen arbeiten. Vor allem muss er an Taube dran.
Nicos und Frauke sind eingetütet.
Mit Bällchenspielen gewinnt man nicht Big Brother.

Naja, sein Problem ist, dass er mal gesagt hat, er könnte nominiert werden. Allerdings in dem Zusammenhang mit dem doppelten Budget.

Bei der letzten Nominierung wurde das von Benedikt und Kevin dann ja verdreht. Irgendwas mit 'hat kein Problem damit'.

Caro_line
16-04-2024, 10:47
Ich bin dafür, dass Kevin als nächstes (und das so schnell wie möglich fliegt), dass würde zum einen diese fürchterliche Geräuschkulisse reduzieren und Mateo richtig schön stressen.

Pfeilgradaus
16-04-2024, 10:49
Kevin hat mit seinem unerträglichen Singsang so akustische Revier-Markierungs-Attidüden. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das Mateo nicht nervt. Aber der kann das ja seinem BRO nicht sagen.

Eben hat eine ganz harmonische Truppe draussen gesessen. Nur Marcus fehlte. Könnten denn die anderen BW (ausser Maja solange Chris noch drin ist) nicht vielleicht doch eine Allianz gegen die Testo-Bros bilden?

Karl Napp
16-04-2024, 10:49
Wenn man mit solchen Taschen durch Berlin tigert, fällt das eh nicht auf.

Erster Gedanke: Wieder so ein Billigding aus dem Türkei-Urlaub. :D

meine teuerste hatte 147 euro gekostet. nicht LV. nee, von QVC.:D

Kaazwo
16-04-2024, 10:50
Markus hat ja diese Eßkoalitionen - vor allem mit Christian und manchmal auch mit Kevin (?). Durchaus auch sinnvoll grundsätzlich. Und die binden ja auch. Bin mal gespannt, wie er das zukünftig regelt.

funfan
16-04-2024, 10:50
Jaulen und pfeifen verbieten, bitte. BITTE!:mad:

Wero
16-04-2024, 10:52
Kevin hat mit seinem unerträglichen Singsang so akustische Revier-Markierungs-Attidüden. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das Mateo nicht nervt. Aber der kann das ja seinem BRO nicht sagen.

Eben hat eine ganz harmonische Truppe draussen gesessen. Nur Marcus fehlte. Könnten denn die anderen BW (ausser Maja solange Chris noch drin ist) nicht vielleicht doch eine Allianz gegen die Testo-Bros bilden?

Das können sie und das werden sie.

cargo
16-04-2024, 10:53
Bei dem doppelten Budget können die sich doch locker 2 - 3 Gläser Marmelade holen.

Vielseitig verwendbar.

Caro_line
16-04-2024, 10:53
Das können sie und das werden sie.

:anbet:

Karl Napp
16-04-2024, 11:00
https://www.youtube.com/watch?v=h9QPhI7UDjo

:D

Wero
16-04-2024, 11:00
Taube: "Es darf nicht mehr geflüstert werden."
Frauke: "Wir haben ja gar nicht geflüstert."

cargo
16-04-2024, 11:02
Taube: "Es darf nicht mehr geflüstert werden."
Frauke: "Wir haben ja gar nicht geflüstert."

Hauptsache, Maja hat das zur Kenntnis genommen. :rolleyes:

Moosmutzel
16-04-2024, 11:03
Bei dem doppelten Budget können die sich doch locker 2 - 3 Gläser Marmelade holen.

Vielseitig verwendbar.
was nützt das, wenn das Glas dann von einer Person ausgelöffelt wird, hatten wir doch mal mit Schokoaufstrich und wird bei Marmelade nicht anders werden

Karl Napp
16-04-2024, 11:05
bis nachmittags :wink:

cargo
16-04-2024, 11:07
was nützt das, wenn das Glas dann von einer Person ausgelöffelt wird, hatten wir doch mal mit Schokoaufstrich und wird bei Marmelade nicht anders werden

Also Zoff vorprogrammiert.

Wero
16-04-2024, 11:08
Benedikt: "Es sind doppelt so viele Männer wie Frauen."

Taube: "Es sind nur noch wir hier. Ach Du Sch..."
"Hast Du nicht mal erzählt, dass Frauen nur Männer nominiert haben?"
Benedikt: "Koschi hat das erzählt. Weil sonst ist das ja eine reine Männerstaffel."
Frauke: "Da bin ich für."
Benedikt: "Es ist auch so in anderen Formaten, dass immer zuerst Frauen gewählt werden."

Octavia
16-04-2024, 11:09
Ich bin dafür, dass Kevin als nächstes (und das so schnell wie möglich fliegt), dass würde zum einen diese fürchterliche Geräuschkulisse reduzieren und Mateo richtig schön stressen.

:d:

Kalb
16-04-2024, 11:11
Es ist lustig, Taube beim Gucken zuzugucken. :)

Wero
16-04-2024, 11:12
Kevin auf dem Sofa auf Beobachtungsposten. Das ist der Platz an dem sonst Marcus ist.

Mateo ist nicht zu sehen. Entweder im Bad oder im Hof.

Moosmutzel

Also Zoff vorprogrammiert.
für Boshaftigkeiten und Gemeinheiten bin ich im IOFF zuständig :teufel:

Octavia
Gestern in der Küche Mateo zu Kevin und Chris: Passt mal auf, wie die alle ab morgen wieder das Schleimen anfangen

Mateo etwas später... Geht in den Hof, wo Bene und Tanja sitzen... Geht stracks auf Tanja zu und umarmt sie überschwenglich

Heute morgen... Mateo schenkt Marcus -über den Tisch hinweg- Kaffee ein

Kevin und Chris machen für alle Crepes/Pfannkuchen

^^

SnowWhiteX
16-04-2024, 11:13
Können die nicht mal einkaufen gehen?

Lolabaer1990
16-04-2024, 11:13
Gegen wie viel Uhr war immer das Einkaufen?

Wero
16-04-2024, 11:14

Jetzt etwa.

SnowWhiteX
Um 11/11.30 Uhr.

Caro_line
Gestern in der Küche Mateo zu Kevin und Chris: Passt mal auf, wie die alle ab morgen wieder das Schleimen anfangen

Mateo etwas später... Geht in den Hof, wo Bene und Tanja sitzen... Geht stracks auf Tanja zu und umarmt sie überschwenglich

^^

:D

Minze
16-04-2024, 11:15

Meist gegen 11 Uhr.
Schön langsam könnte es los gehen. Ich muss dringend weg.

Wero
Wie Frauke ihren Reis anbrät ist im Moment das Unterhaltungsprogramam für Maja, Bene und Kevin. Und für uns. ;)

Keine Gespräche.
Frauke eröffnet dann mit:
"Vielleicht war auch die Sauce von Angela nicht mehr gut."
Maja hat Magenschmerzen.

Kevin hat seine Hand am Kopf.
Maja: "Yael weiß jetzt auf jeden Fall wie es Angela geht."

Maja ist dann auf dem Sofa das im rechten Winkel an Kevins Platz anschliesst.

SnowWhiteX
Abstimmen kann man nicht mehr, müsste also eigentlich demnächst kommen.
Wehe es wird nicht gezeigt!

Kaazwo
16-04-2024, 11:17
Kevin auf dem Sofa auf Beobachtungsposten. Das ist der Platz an dem sonst Marcus ist.

Mateo ist nicht zu sehen. Entweder im Bad oder im Hof.

Kevin glaubt, dass er heute zum Einkaufen darf. Stehen ja alle wieder auf der Liste.:D

Octavia
16-04-2024, 11:18
Abstimmen kann man nicht mehr, müsste also eigentlich demnächst kommen.
Wehe es wird nicht gezeigt!

Ja, wieder vorenthalten ist nicht :sumo:

Nea
16-04-2024, 11:19
Wie Kevin da sitzt und lauert, um sich bloß kein Wort entgehen zu lassen. :D Es rotiert bestimmt mächtig bei ihm im Hirn, um sich irgendwie eine Strategie für diese Woche einfallen zu lassen.

Wolfigatoah69
16-04-2024, 11:21
Kevin glaubt, dass er heute zum Einkaufen darf. Stehen ja alle wieder auf der Liste.:D

Soll er mal glauben. So dumm sind wir nicht um dem das zu gönnen, dass er wieder für 80 Euro Alk holt der Egomane.

Wero
16-04-2024, 11:22
Frauke: "Halb Zwölf."
Maja: "Gleich müsste doch der Einkauf." [kommen]
Frauke: "Ich denke auch."

Trallawatschi
16-04-2024, 11:23

^^

Er schliesst immer von sich auf andre

Octavia
16-04-2024, 11:24
Wie Kevin da sitzt und lauert, um sich bloß kein Wort entgehen zu lassen. :D Es rotiert bestimmt mächtig bei ihm im Hirn, um sich irgendwie eine Strategie für diese Woche einfallen zu lassen.

Ja.

Wero
16-04-2024, 11:25
Nicos trocknet ab.
Frauke: "Ich hab´viel zu viel Chili drin. Es ist zu scharf."

Chris hat sich zu Maja aufs Sofa gesetzt.
Frauke: "Bist Du happy, dass Du Chef bist?"
Nicos: "Geht."
Frauke: "Nee? Aber wolltest Du doch sein."
Nicos: "Ja, wollte ich sein, aber ..."

Nicos erklärt wie er Zuhause mit vielen Familienmitgliedern in einem großen Haus wohnt.
"Wir haben 6 bis 7 Kühlschränke."

Kevin blickt abwesend vom Sofa aus in Richtung Fenster / Wand.

Nicos sagt, dass er Zuhause Entscheider ist.
"Und da es so ist, dass meine beiden Schwestern nicht Verträge eingehen dürfen ..."
Maja: "Was dürfen sie nicht?"
Nicos: "Veträge eingehen, das geht leider nicht. ... geistig."
"Es ist quasi, Tanja hat das gut gesagt: Sie sind jetzt 25, aber geistig wie 4. Aber wir kommen damit klar."
Frauke: "Ja, muss man ja auch."
Nicos: "Die große Schwester war unter staatlicher Betreuung."
Maja: "Wo denn? In einem Heim oder was?"
Nicos: "Ja."

Hof:
Mateo und Marcus.

Schranzzzgesteu
16-04-2024, 11:27
Befindet Kevin sich da gerade etwas in der Realisierungsphase? Sieht für mich irgendwie so aus.

SnowWhiteX
16-04-2024, 11:29
Tiefergehende Gespräche werden nicht gezeigt. Ok, vielleicht zum Schutz von Nicos Schwestern.

Pfeilgradaus
16-04-2024, 11:31
Befindet Kevin sich da gerade etwas in der Realisierungsphase? Sieht für mich irgendwie so aus.

Ich glaube da überschätzen wir seine Fähigkeiten....:teufel:

SnowWhiteX
Ach Mateo, niemand muss so aussehen.

Trallawatschi
Mateo wieder :rolleyes:
Ich glaub ich muss garnix weiter dazu sagen...

Schranzzzgesteu
16-04-2024, 11:32
Man muss Opfer bringen um so auszusehen wie Mateo.........so so 🤔

Trallawatschi
16-04-2024, 11:32
.

SnowWhiteX
16-04-2024, 11:33
Wenn die mal soviel an ihrem Charakter und Bildung arbeiten würden wie an ihrem Aussehen...

Trallawatschi
16-04-2024, 11:34
Mateo wieder :rolleyes:
Ich glaub ich muss garnix weiter dazu sagen...
Sorry Doppelpost, Server spinnt. Oder Maxime ist schuld.

Pfeilgradaus
16-04-2024, 11:34
Man muss Opfer bringen um so auszusehen wie Mateo.........so so 🤔

Wir bringen hier ja auch Opfer um den Livestream akkustisch zu ertragen ---> Kevin :teufel:

Pfeilgradaus
16-04-2024, 11:35
Sorry Doppelpost, Server spinnt. Oder Maxime ist schuld.

Maxime spiegelt sich im feuchten Glitzern in den Augen von Chris, während er von Maja gestreichelt wird. :beiss:

vollo
16-04-2024, 11:37
Man muss Opfer bringen um so auszusehen wie Mateo.........so so ��

So viele Opfer kann Mateo gar nicht bringen, um wirklich gut auszusehen.

Lisa_BB5
16-04-2024, 11:38
Morjennn….

Hab mir mal Gedanken zum nomisystem für diese Woche gemacht und dabei raus kam… dass es über ein (oder mehrer Spiele) gelöst werden könnte.

Bewohner in 3er-Teams einteilen
Und dann aber nicht Team gegen Team , sondern im „Team“ gegeneinander spielen lassen

Mögliche Teams könnten sein:
Mateo - Kevin - Chris
Taube -Bene - der Rucksack von Chris
Frauke- Koschi - Markus

In jedem Team gibt es einen letztplatzierten und dieser ist nominiert.

So …und jetzt Ihr :love: