Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Schranzzzgesteu
16-04-2024, 11:38
Wobei.....ich muss zugeben; ich, 47Jahre jung, männlich, muss anerkennen das man schon sieht das Mateo pumpen geht....das kommt alles nicht von alleine....aaaaaber; Charakter, Bildung, menschliches miteinander......nööö, dann bleib ich doch lieber lauchig und bin dafür mit allem im reinen 😉
Nicos sagt, dass er Zuhause Entscheider ist.
Vor ein paar Wochenhat Kevin schon mal von seiner Wohnsituation erzählt. Da sprach er von Jemandem, den er "Entscheider" oder Bestimmer nannte.
Oder vielleicht sprach er da auch schon von sich? :kopfkratz
SnowWhiteX
16-04-2024, 11:39
Dann aber bitte Wissensmatche.
SnowWhiteX
16-04-2024, 11:41
Wobei.....ich muss zugeben; ich, 47Jahre jung, männlich, muss anerkennen das man schon sieht das Mateo pumpen geht....das kommt alles nicht von alleine....aaaaaber; Charakter, Bildung, menschliches miteinander......nööö, dann bleib ich doch lieber lauchig und bin dafür mit allem im reinen 😉
Um fit zu bleiben ist Bewegung super, aber muss ja nicht immer dieses Pumpen sein. 50% von denen sind auch nur Luftpumpen mit Dekomuskeln.
Lisa_BB5
16-04-2024, 11:42
Dann aber bitte Wissensmatche.
Is egal …Hauptsache die drei Bros im Team… trifft definitiv den richtigen
Pfeilgradaus
16-04-2024, 11:43
Morjennn….
Hab mir mal Gedanken zum nomisystem für diese Woche gemacht und dabei raus kam… dass es über ein (oder mehrer Spiele) gelöst werden könnte.
Bewohner in 3er-Teams einteilen
Und dann aber nicht Team gegen Team , sondern im „Team“ gegeneinander spielen lassen
Mögliche Teams könnten sein:
Mateo - Kevin - Chris
Taube -Bene - der Rucksack von Chris
Frauke- Koschi - Markus
In jedem Team gibt es einen letztplatzierten und dieser ist nominiert.
So …und jetzt Ihr :love:
Wirklich spannend wäre, wenn Kevin und Mateo nominiert wären, denn dann müssten sich beide schon in der Nomi-Woche ja in der anderen Gruppe einschleimen und des weiteren könnten die beiden bei der niedrigen Resillienz diese Woche stressmäßig kaum ertragen. :teufel:
Ich hingegen könnte das tagelange langezogene Gejammer von Maja nicht ertragen, wenn sie mit Chris nominiert wäre - lieber gleich beide raus - Blitznomi und Auszug. :beiss:
Lisa_BB5
16-04-2024, 11:46
Wirklich spannend wäre, wenn Kevin und Mateo nominiert wären, denn dann müssten sich beide schon in der Nomi-Woche ja in der anderen Gruppe einschleimen und des weiteren könnten die beiden bei der niedrigen Resillienz diese Woche stressmäßig kaum ertragen. :teufel:
Ich hingegen könnte das tagelange langezogene Gejammer von Maja nicht ertragen, wenn sie mit Chris nominiert wäre - lieber gleich beide raus - Blitznomi und Auszug. :beiss:
Ich fände sehr interessant was passiert wenn Chris und Maya nominiert und er überraschenderweise rausgewählt würde… ob sie dann automatisch mitgeht… wegen Rucksack und so ?
Wolfigatoah69
16-04-2024, 11:48
Was labert Benedikt da schon wieder für Scheißdreck? Am Finaltag ist einer um 10 und einer um 13 Uhr gegangen.
Blitznomi ist eh gut. Kevin hat zu viel Wissen bei Telefon&Co, dem traue ich zu, daß er draußen Leute hat, die in seinem Sinne CallCenter&Co. beauftragen und was da sonst noch möglich ist. Er sagte ja mal, er brauche (in seinem Beruf) nur 3 Unterschriften von jemandem (also Kunden) und dann kann er an Daten kommen, Änderungen vornehmen, rechtskonform handeln und so weiter (habe das nicht genau verstanden geschweige denn behalten).
Bvbfan96
16-04-2024, 11:50
Die sollen Einkaufen, weiß garnicht, warum das so lang dauert.
Pfeilgradaus
16-04-2024, 11:51
Ich fände sehr interessant was passiert wenn Chris und Maya nominiert und er überraschenderweise rausgewählt würde… ob sie dann automatisch mitgeht… wegen Rucksack und so ?
An ihrer Stelle hätte ich Angst als herrenloser Gegenstand von Chris im Fundbüro abgegeben zu werden. Leider ist sie so als BW auch nicht so spannend, dass man sie im Haus "brauchen" würde. Weder tut sie arbeitsmäßig was für die Gruppe noch ist sie unterhaltsam.
Lisa_BB5
16-04-2024, 11:56
An ihrer Stelle hätte ich Angst als herrenloser Gegenstand von Chris im Fundbüro abgegeben zu werden. Leider ist sie so als BW auch nicht so spannend, dass man sie im Haus "brauchen" würde. Weder tut sie arbeitsmäßig was für die Gruppe noch ist sie unterhaltsam.
Kann für mich auch in den Fundus 😂
Pfeilgradaus
16-04-2024, 11:58
Blitznomi ist eh gut. Kevin hat zu viel Wissen bei Telefon&Co, dem traue ich zu, daß er draußen Leute hat, die in seinem Sinne CallCenter&Co. beauftragen und was da sonst noch möglich ist. Er sagte ja mal, er brauche (in seinem Beruf) nur 3 Unterschriften von jemandem (also Kunden) und dann kann er an Daten kommen, Änderungen vornehmen, rechtskonform handeln und so weiter (habe das nicht genau verstanden geschweige denn behalten).
Der arbeitet in einem Handyladen und bei Handyverträgen kann man eine Schufa-Auskunft beantragen. Genau weiß ich das nicht, weil ich seit gefühlt hundert Jahren beim gleichen Anbeiter bin, ich habe aber schon gehört, dass Leute wegen negativer Schufa keinen Handyvertrag bekommen.
Oh Marcus wird gerade ganz deutlich wegen fraukes Ankraulversuchen. :bitte:
Yael`s insta ist auf Privat :teufel: war das schon immer so?
https://i.imgur.com/kzyu5d9.jpeg
marc-cologne
16-04-2024, 11:59
Und Kevin übertreibt direkt wieder was Mateo behauptet hat.
Oh Marcus wird gerade ganz deutlich wegen fraukes Ankraulversuchen. :bitte:
Und schüttet vor allem Kevin sein Herz aus, der das alles mit Vergnügen gegen Marcus verwenden würde, sobald es ihm irgendwelche Vorteile bringen könnte. :floet:
Bvbfan96
16-04-2024, 12:02
Marcus spricht mit Kevin über Frauke. Ihm ist alles zu viel mit ihr. Möchte demnächst mit ihr das Gespräch suchen, das "Kraulen" gestern abend hat ihn gestört. Aktuell tue sie ihm fast Leid, aber er erinnert sich noch zu sehr an ihre "hässlichen" Seiten.
Also mit anderen Worten, Markus hätte nichts dagegen gekrault zu werden, aber dadurch dass Frauke vorher alles aber auch komplett alles verkehrt gemacht hat hat er nun darauf absolut keine Lust. Auf das ganze Drama.
marc-cologne
16-04-2024, 12:03
Jetzt ist die Frage, wem erzählt Kevin das zuerst was Marcus gerade gesagt hat: Mateo oder Frauke?
Marcus spricht mit Kevin über Frauke. Ihm ist alles zu viel mit ihr. Möchte demnächst mit ihr das Gespräch suchen, das "Kraulen" gestern abend hat ihn gestört. Aktuell tue sie ihm fast Leid, aber er erinnert sich noch zu sehr an ihre "hässlichen" Seiten.
Also mit anderen Worten, Markus hätte nichts dagegen gekrault zu werden, aber dadurch dass Frauke vorher alles aber auch komplett alles verkehrt gemacht hat hat er nun darauf absolut keine Lust. Auf das ganze Drama.
Und was stark rauskommt: Auf Fragen im SPZ dazu hat er gar keinen Bock mehr.
Und er will nicht wieder von allen auf Frauke angesprochen werden; aber Kraulen war toll, der neue Chris!:mad:
Moosmutzel
16-04-2024, 12:05
Jetzt ist die Frage, wem erzählt Kevin das zuerst was Marcus gerade gesagt hat: Mateo oder Frauke?
na dem Hutständer und dann werden sie Pläne schmieden, wie sie es gegen Frauke und / oder Markus verwenden
Wolfigatoah69
16-04-2024, 12:05
Ja, war es schon immer.
Caro_line
16-04-2024, 12:06
und vor Allem, was hat Mateo Kevin denn überhaupt erzählt, was Frauke gesagt haben soll? Habe das nicht mitbekommen.
Caro_line
16-04-2024, 12:07
Nichts anderes habe ich die ganze Zeit vermutet :D Upsi....war auf ein Zitat bezogen, egal...ihr versteht schon :)
Ja, war es schon immer.
na dann.. :nixweiss:
Und er will nicht wieder von allen auf Frauke angesprochen werden; aber Kraulen war toll, der neue Chris!:mad:
Ja. Er ist extrem auf seine Außenwirkung bedacht weil er gewinnen will.
und vor Allem, was hat Mateo Kevin denn überhaupt erzählt, was Frauke gesagt haben soll? Habe das nicht mitbekommen.
2-Face. Er unterstellt Frauke Schauspielerei.
Niemals, hat ja bei jeder Nominierung gezittert wie Espenlaub, ich glaube niemand will den Jackpot mehr als sie....
:)Da muss er aber ein bißchen mehr auf sein Kopfkino aufpassen.:D das das nicht mal mit ihm durchgeht.
mittlerweile macht mich Markus Stimme auch schon aggro
Hat sie auf dem Foto ein Sofakissen unterm Pulli?
Kevin: "Du siehst doch jetzt schon gut aus. Du bist mein Buddy, Alter."
"Beine, Rücken und Trizeps müsstest Du machen."
Ich denke das ist jeder der sich auf dieses Projekt eingelassen hat, bis auf ein Bewohner der schon den Container verlassen hat....
Das ist schon sehr interessant was er zu Kevin sagt weil er ja in der Nacht auch in der Mitte geschlafen hätte. Und dass er sich das nicht vorstellen konnte was dann passiert, kann ich mir nicht vorstelllen.
Das Gespräch mit Frauke wird interessant. Ich bin nicht sicher ob das überhaupt kommen wird.
das wird nichts mit einer Allianz im Bezug auf die Nominierung. Marcus wird nicht mit machen, dann liegt es nur an Bene, Frauke und Maja. Tanja weiß ich nicht, sie kann gut mit Mateo.
Caro_line
16-04-2024, 12:26
das wird nichts mit einer Allianz im Bezug auf die Nominierung. Marcus wird nicht mit machen, dann liegt es nur an Bene, Frauke und Maja. Tanja weiß ich nicht, sie kann gut mit Mateo.
oh das ist eh eine interessante Frage: Wen würde Tanja nominieren?
Lolabaer1990
16-04-2024, 12:26
Glaube ich auch nicht. Er hatte ja sogar gesagt, wenn er weiß was Frauke dann so gesagt hat, würde er sie evtl sogar nominieren können.
Momentan wäre es wohl aber ausgeschlossen, da sie ihn mal geschützt hätte.
Ich denke mit Mateo hat er garnichts am Hut, man merkt das wenn sie mal alleine sind, denke da auch mal an eine Szene als er Mateo sagte dieses anfassen umarmen ist nicht so sein Ding..
Angel_No
16-04-2024, 12:30
nö, vor ein paar Tagen noch nicht.
Moin :wink:
Das ist schon sehr interessant was er zu Kevin sagt weil er ja in der Nacht auch in der Mitte geschlafen hätte. Und dass er sich das nicht vorstellen konnte was dann passiert, kann ich mir nicht vorstelllen.
Das Gespräch mit Frauke wird interessant. Ich bin nicht sicher ob das überhaupt kommen wird.
das was Marcus unbedingt wissen will ist die Situation als er nach dem Streit von draußen rein kam. Da ging es aber generell darum das Tanja ein verquirltes Bild hatte, was Frauen und Männer betrifft. Darüber hatten sie gerade diskutiert, als er rein kam. Als er es bei der Aussprache ansprach, fragte sie ihn ja, ob das da war wo Tanja dabei war, das verneinte er aber, weil er es komplett ausgeblendet hat. Darum wurde das nicht geklärt.
Hello :-)
Wurde schon verkündet, wer einkaufen geht?
Irgendwie wird mir Marcus immer unsympathischer..
marc-cologne
16-04-2024, 12:32
Doch Mateo könnte ich mir schon vorstellen, dass er ihn nehmen könnte. Wen soll Marcus denn sonst nehmen? Mit Kevin ist er inniger.
das was Marcus unbedingt wissen will ist die Situation als er nach dem Streit von draußen rein kam. Da ging es aber generell darum das Tanja ein verquirltes Bild hatte, was Frauen und Männer betrifft. Darüber hatten sie gerade diskutiert, als er rein kam. Als er es bei der Aussprache ansprach, fragte sie ihn ja, ob das da war wo Tanja dabei war, das verneinte er aber, weil er es komplett ausgeblendet hat. Darum wurde das nicht geklärt.
Jap. Ausgerechnet da hat sie sich wirklich nicht an ihm abgearbeitet
Bvbfan96
16-04-2024, 12:33
Es reden gerade die zwei (Tanja und Marcus), die sich am Ende höchstwahrscheinlich um die 100.000 streiten werden.
Mateo ist gefährdet, aber Tanja und Bene würden wohl lieber Kevin nehmen. Wenn man viel Glück hat landen dann gleich Beide auf der Liste je nachdem wie nominiert wird.
Mir werden die Gespräche zwischen Kevin und Marcus inzwischen auch zu häufig. Solche Sachen wie mit dem kraulen müsste er ihr direkt sagen. Das hat er doch bei ihr bemängelt, dass sie immer erst zu ihren Mädel gerannt ist.
Glaube ich auch nicht. Er hatte ja sogar gesagt, wenn er weiß was Frauke dann so gesagt hat, würde er sie evtl sogar nominieren können.
Momentan wäre es wohl aber ausgeschlossen, da sie ihn mal geschützt hätte.
Er wird Mateo nominieren.
Bvbfan96
16-04-2024, 12:35
Mateo ist gefährdet, aber Tanja und Bene würden wohl lieber Kevin nehmen. Wenn man viel Glück hat landen dann gleich Beide auf der Liste je nachdem wie nominiert wird.
Mir werden die Gespräche zwischen Kevin und Marcus inzwischen auch zu häufig. Solche Sachen wie mit dem kraulen müsste er ihr direkt sagen. Das hat er doch bei ihr bemängelt, dass sie immer erst zu ihren Mädel gerannt ist.
Deswegen will er auch das Gespräch mit ihr suchen.
Es reden gerade die zwei (Tanja und Marcus), die sich am Ende höchstwahrscheinlich um die 100.000 streiten werden.
Gut möglich. Bei Taube hat Marcus auch Nachholbedarf.
Kevin wird es bei Gelegenheit nutzen, und es Frauke stecken. Je nachdem für welchen Zweck er sie braucht.
Angel_No
16-04-2024, 12:36
Hoffen wir mal, daß sich bei einer Nominierung durch die BW nicht die Stimmen für Kevin und Mateo so blöd aufteilen, daß beide nicht nominiert sind.
Mateo will keinen Alkohol kaufen!!!:rotfl::rotfl::rotfl:
Hätte er doch jetzt machen können anstatt es ein zweites Mal mit Kevin zu bequatschen. Das ging doch gestern Abend schon los das er mit ihm über Frauke geredet hat.
Kevin ist ja der schlimmste der dauernd seine Spitzen reinbringt wie mit den Betten. Ich kann Marcus da gerade überhaupt nicht folgen warum er sich genau diese Person aussucht zum reden.
Mal schauen, ob das wirklich kommt. Traue ihm auch zu, das weiter auszusitzen
Marcus sagte auch, daß das mal-wieder-gekrault Werden sich sehr schön angefühlt habe ;)
Marcus will eine liebe Freundin. Frauke ist meiner Meinung nach manchmal für ihn genau richtig, und dann ändert sie ihr Verhalten - unberechenbar, zu viel Umstand für Marcus.
Es ist lustig, dem Gespräch zuzuhören. Kevin will was sagen, setzt an, spricht ein/zwei Wörter und dann unterbricht Marcus ihn mit einem Redeschwall. Jedes mal fast. Kevin macht das wohl nichts aus, er orobiert's dann in der nâchsten Pause wieder. Genauso wie bei Tanja und Angela, als die diese verbindende Hand tragen mußten. Da hat Tanja Angela auch immer übertönt und Angela schwieg folgsam.
Chris trainiert nur, wenn er was aufbauen kann. Er hat aber kein Eiweiß (haben die nicht jede Menge Quark und Linsen?), deshalb ist er zum Rumliegen auf der Couch quasi verdammt!:D
Glaube ich auch.
Und Frauen mit Geld findet er, glaube ich, auch interessant. Irgendwie so zwischen den Zeilen, von mir reininterpretiert. Vielleicht. ;)
Hätte er doch jetzt machen können anstatt es ein zweites Mal mit Kevin zu bequatschen. Das ging doch gestern Abend schon los das er mit ihm über Frauke geredet hat.
Kevin ist ja der schlimmste der dauernd seine Spitzen reinbringt wie mit den Betten. Ich kann Marcus da gerade überhaupt nicht folgen warum er sich genau diese Person aussucht zum reden.
Ist mir auch nicht ganz klar. Es macht auch keinen Sinn Frauke zu nominieren. Wenn sie nicht gehen würde, hat er ein Problem.
Sie ist auch loyaler als fast alle anderen. Vielleicht sogar am loyalsten.
Kevin spricht ja gerne über solche Themen, vielleicht hat er ihm auch nur einen Knochen hingeworfen.
Edit: Was ich meine: Er sagt zwar, dass er es nicht zum Thema machen möchte.
Spricht aber mit Kevin darüber. Ausgerechnet mit Kevin.
Marcus braucht schon auch eine Storyline.
Ist mir auch nicht ganz klar. Es macht auch keinen Sinn Frauke zu nominieren. Wenn sie nicht gehen würde, hat er ein Problem.
Kevin spricht ja gerne über solche Themen, vielleicht hat er ihm auch nur einen Knochen hingeworfen.
Er hat auch Ciara nominiert, weil er enttäucht war. Da fand ich ihn auch etwas nachtragend. Ist vielleicht seine Art zu nominieren.
Schade das die Zahnbürsten Sache nicht eskaliert ist. Da hatte Marcus eine klare Meinung und hätte ähnlich wie mit dem Bier seinen Mund aufgemacht gegen Kevin.
Lolabaer1990
16-04-2024, 12:52
Wann kommt denn endlich das einkaufen
BIGMOTHER
16-04-2024, 12:52
Glaube ich auch.
Und Frauen mit Geld findet er, glaube ich, auch interessant. Irgendwie so zwischen den Zeilen, von mir reininterpretiert. Vielleicht. ;)
Schön, dass auch Anti-Frauke`s nicht den Blick auf das Wesentliche verlieren. Übrigens vermute ich, dass Frauke schon etwas auf der hohen Kante hat. (hat mal erwähnt, dass sie nicht verstehe, wie man das nicht hat).
Schön, dass auch Anti-Frauke`s nicht den Blick auf das Wesentliche verlieren. Übrigens vermute ich, dass Frauke schon etwas auf der hohen Kante hat. (hat mal erwähnt, dass sie nicht verstehe, wie man das nicht hat).
Das ist aber kein Vermögen. Sie sprach davon, dass man immer genug haben sollte, um einige Monate davon leben zu können und nicht in Stress auszubrechen, wenn man mal kurzfristig ne neue Waschmaschine kaufen muss.
Gebe ihr da btw absolut Recht
Minimietz
16-04-2024, 12:54
Edit: Was ich meine: Er sagt zwar, dass er es nicht zum Thema machen möchte.
Spricht aber mit Kevin darüber. Ausgerechnet mit Kevin.
Marcus braucht schon auch eine Storyline.
Sie war aber nicht loyal. Das, was sie gemacht hat, hat sicher Wunden hinterlassen.
Ich glaube schon, dass Marcus eigentlich gern wieder eine Bindung zu ihr hätte.
Wenn er sich aber drauf einlässt und sie fährt wieder ihre Nummer, dann ist er nicht nur der Hanswurst der Nation, sondern vielleicht auch wirklich tief verletzt.
Ich kann ihn da schon verstehen, dass er nicht sofort wieder auf Eitel Sonnenschein macht.
Ich verstehe aber hier die ganzen Kommentare nicht, dass Marcus immer unsympathischer wird? Sind hier wirklich so viele Leute dabei, die Menschen nur "mögen", wenn sie gemobbt werden? Das Maxi-Phänomen?
Also das ist jetzt nicht auf dich bezogen Wero ;-)
Lokonda04
16-04-2024, 12:55
Warum sollten Mateo und Kevin raus? Das wäre für das Format genau so schlecht, wie der Auszug bzw. Rauswahl von Sandro, Chiara, Yael oder Angela.
Als nächstes müssen doch ganz eindeutig Chris und Maja raus, da die für das inzwischen eh schon viel zu ruhige und langweilige Projekt (wegen des Fehlens der o. g. Leute) absolut keinen Mehrwert haben. Und danach müsste auch noch eher Benedikt raus als Mateo und Kevin.
Es sei denn, man will so enden wie Chris und ständig vor Langeweile einschlafen, denn das wäre die Konsequenz, wenn man Leute wie Mateo und Kevin vor Leuten wie Maja, Chris und Benedikt rauswählen würde.
Sie war aber nicht loyal. Das, was sie gemacht hat, hat sicher Wunden hinterlassen.
Wenn er sich aber drauf einlässt und sie fährt wieder ihre Nummer, dann ist er nicht nur der Hanswurst der Nation, sondern vielleicht auch wirklich tief verletzt.
Ich kann ihn da schon verstehen, dass er nicht sofort wieder auf Eitel Sonnenschein macht.
Ich verstehe aber hier die ganzen Kommentare nicht, dass Marcus immer unsympathischer wird? Sind hier wirklich so viele Leute dabei, die Menschen nur "mögen", wenn sie gemobbt werden? Das Maxi-Phänomen?
Also Marcus tat mir extrem Leid, als Frauke ihn so auf dem Kieker hatte und fand dass er das echt gut durchgestanden hat. Das gab schon viel Sympathie.
Ansonsten finde ich ihn eher langweilig und mit den Bros auch nervig. Das kommt jetzt halt wieder mehr durch.
Marcus kann glaube ich, gar nicht so richtig taktisch handeln. Er scheint oft so sehr unter Dampf zu stehen, dass er keine oder nur wenig Kontrolle über seine Äußerungen hat. Manchmal redet er sich dann ungeplant in irgendwas rein.
Gerade mit Kevin hatte ich den Eindruck, dass Kevin die richtigen Knöpfe gedrückt hat und Markus so die Gelegenheit gegeben hat, sich auszukotzen. Was er dann ja auch ausgiebig getan hat.
Die Situationen, in denen es so aussieht, dass er ein Gespräch taktisch führt, habe ich nur selten gesehen.
Häufiger sind solche Situationen, wo er die Äußerung mit den zu weiten Jeans macht und sich plötzlich in einer Gesprächssituation befindet, die er wohl so nicht geplant hatte.:)
nein Maxi war mir eigentlich egal. Frauke wenn nicht bald einen anderen Markus Kurs hier auffährt werde ich sie hier auch aufgeben. Aber erst kuscheln, dann schlechtes Gewissen gegenüber der anonymen Freundin haben weil Frauke doch nicht die perfekte Frau ist. ich nenn das Zurückrudern damit die Andere ihm nicht wegläuft. so sehe ich das momentan.
Maja, Frauke: Thema Chris.
natürlich war und ist sie Loyal zu ihm. ich erinnere mich noch gut daran wie er oft über banale Dinge aufregte, raus rannte und dann wieder kam. Jedes mal hat sie ihn beruhigt, auch wenn er sich zurück gezogen hat, hat sie immer versucht in die Gruppe zu integrieren. Hat in aufgefordert sich mit zu den anderen zu setzen, hat ihn bei Yael verteidigt. Wenn das nicht Loyal ist, dann weiß ich auch nicht.
Minimietz
16-04-2024, 13:04
nein Maxi war mir eigentlich egal. Frauke wenn nicht bald einen anderen Markus Kurs hier auffährt werde ich sie hier auch aufgeben. Aber erst kuscheln, dann schlechtes Gewissen gegenüber der anonymen Freundin haben weil Frauke doch nicht die perfekte Frau ist. ich nenn das Zurückrudern damit die Andere ihm nicht wegläuft. so sehe ich das momentan.
Aber er hat doch zurückgerudert, weil sie ihn wie einen Fußabtreter behandelt hat. Das war nicht okay von Frauke, egal was ihr Motiv war. Am Anfang dachte ich, sie will eine Storyline wie im Dschungel mit Heiter und Virgina. Mittlerweile könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie das so nicht beabsichtigt hat, sondern eher WIRKLICH von Marcus teils unbeholfenem Verhalten "verletzt" war. Aber auch dann muss sie ihm die Zeit geben zu erkennen, dass sie ihre Entschuldigung ernst gemeint hat. Wenn sie ihn jetzt bedrängt, macht er zu. Wer garantiert ihm, dass sie ihn nach einer Woche nicht wieder ignoriert?
Maja: "Mateo ist gar nicht mehr so kuschelig drauf."
Frauke: "Ich glaube er merkt auch, dass die Stimmung gegen ihn ist."
Hat sie auf dem Foto ein Sofakissen unterm Pulli?
:nein: ich würde eher auf sekundäre geschlechtsmerkmale der frau Tippen! ;)
nö, vor ein paar Tagen noch nicht.
dachte ich es mir doch.. nunja so nimmt man noch ein paar neugierige follower mit bevor die letzen 5 minuten Ruhm auch vorbei sind!
Kevin ist on Tour arbeitet sich an potentiellen Kandidaten für sein Nominierungen ab.....
Kleines Geld, glaube, interessiert Marcus nicht. :D Ich meine, Frauke hätte mal ihr Nettogehalt genannt in einem Gespräch nebenbei (unter 2000, "Eins Vier", oder so was - meine ich?).
Ich bin kein Anti-Frauke :) Generell. Sie kann schon sehr häßlich werden, was ich ihr allerdings als Schauspiel unterstellte - für die Kameras und Folgeformate quasi.
Bis später, bitte den Einkauf protokollieren. :D:wink:
Chris räumt Schüssel nicht auf obwohl er es gesagt hat.
Maja: "Er hat das dann einfach aus seinem Kopf gelöscht."
Taube: "Er hat so einiges aus seinem Kopf gelöscht."
Angel_No
16-04-2024, 13:13
Ich habe das Gefühl, uns Zuschauern stehen anstrengende 2 Wochen bevor...
Holgermat
16-04-2024, 13:15
Taube: "Er hat so einiges aus seinem Kopf gelöscht."
:rotfl:
DarkToon
16-04-2024, 13:16
Hoffentlich macht Marcus nicht den gleichen Fehler und glaubt einfach was da über stille Post erzählt wurde, statt sie direkt danach zu fragen.
Aber er hat doch zurückgerudert, weil sie ihn wie einen Fußabtreter behandelt hat. Das war nicht okay von Frauke, egal was ihr Motiv war. Am Anfang dachte ich, sie will eine Storyline wie im Dschungel mit Heiter und Virgina. Mittlerweile könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie das so nicht beabsichtigt hat, sondern eher WIRKLICH von Marcus teils unbeholfenem Verhalten "verletzt" war. Aber auch dann muss sie ihm die Zeit geben zu erkennen, dass sie ihre Entschuldigung ernst gemeint hat. Wenn sie ihn jetzt bedrängt, macht er zu. Wer garantiert ihm, dass sie ihn nach einer Woche nicht wieder ignoriert?
tja, eine Garantie hat wohl keiner im Leben. und soviel Zeit hatte sie ja auch nicht(war ja nominiert). anyway ich bin der Meinung er ist sehr berechnend
mit dem was er sagt und tut. Dieses Fazit hab ich seit gestern.
Angel_No
16-04-2024, 13:17
die Ansage von Maja an Bene find ich grad gut :) er steht immer irgendwo dabei und "kommentiert" (ich nenne es "übt Kritik")
Puh, was gehen denn Maja und Frauke so auf Taube ab?
Von wegen Spaß, die sind richtig unverschämt!?
Sollten in ihren jeweiligen Positionen wohl mal überlegen, ob sie es mit ihren letzten (halbwegs) Verbündeten verderben sollen ...
So sollte mal jemand mit Frauke reden, dann wäre aber Holland in Not!
Chris trainiert nur, wenn er was aufbauen kann. Er hat aber kein Eiweiß (haben die nicht jede Menge Quark und Linsen?), deshalb ist er zum Rumliegen auf der Couch quasi verdammt!:D:rotfl: da baut dann Maja was auf.:Pflaster: das arme Faultier..zum Rumliegen verdammt.:heul:
Wolfigatoah69
16-04-2024, 13:20
Nee Bene. Du bist null eingeschnappt. Du warst auch heute Nacht gar nicht angepisst, dass du nicht CC geworden bist.
boardbaby
16-04-2024, 13:21
by the way ... Benedikt wäre zum Anfang der Staffel niemals mit solch "ungemachten" Haaren um diese Uhrzeit durch den Container geschwebt ...
Sollten in ihren jeweiligen Positionen wohl mal überlegen, ob sie es mit ihren letzten (halbwegs) Verbündeten verderben sollen ...
Ja, wenn man das wieder sieht und hört.... Und Marcus soll bloß weiterhin auf Distanz bleiben....
boardbaby
16-04-2024, 13:23
Mohommjogöstarngrödötwögöndömmoddr :hair:
Angel_No
16-04-2024, 13:25
Lena2008
by the way ... Benedikt wäre zum Anfang der Staffel niemals mit solch "ungemachten" Haaren um diese Uhrzeit durch den Container geschwebt ...
Wenn man so wunder-wunderschön ist wie Benedikt, dann kann man sich die ungemachten Haare locker leisten :D
Pfeilgradaus
"Das war schwedisch." :rotfl:
Irgendwie wird wohl jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Nicht alles sollte man so ernst nehmen.
boardbaby
16-04-2024, 13:28
"Das war schwedisch." :rotfl:
Ich dachte eher, daß Nicos eine isländischen Vulkan meinte :D
Lena2008
16-04-2024, 13:29
Sind die Stühle alle nass oder warum sitzt Frauke immer auf dem Tisch...finde das echt nicht so appetitlich :suspekt:
Viele gereizt heute im Container.
https://i.imgur.com/3ZS9V4A.jpeg
:rotfl: dachte immer sowas geht nicht aber da haben nachts um 2:30 Uhr nur 3 bis 13 jährige geschaut und das waren auch nicht mehr viele :lol:
Ich fände sehr interessant was passiert wenn Chris und Maya nominiert und er überraschenderweise rausgewählt würde… ob sie dann automatisch mitgeht… wegen Rucksack und so ?Die geht mit...kann doch nicht zulassen, das sich Maxim das Goldstück krallt.:rotfl:
Maxime spiegelt sich im feuchten Glitzern in den Augen von Chris, während er von Maja gestreichelt wird. :beiss: Die hat ein Schwein gehabt sonst hätte sie diese Krücke am Bein. :rotfl:Zum Glück hatte sie Darm.
Morjennn….
Hab mir mal Gedanken zum nomisystem für diese Woche gemacht und dabei raus kam… dass es über ein (oder mehrer Spiele) gelöst werden könnte.
Bewohner in 3er-Teams einteilen
Und dann aber nicht Team gegen Team , sondern im „Team“ gegeneinander spielen lassen
Mögliche Teams könnten sein:
Mateo - Kevin - Chris
Taube -Bene - der Rucksack von Chris
Frauke- Koschi - Markus
In jedem Team gibt es einen letztplatzierten und dieser ist nominiert.
So …und jetzt Ihr :love:Eigentlich ne gute Idee......aber wenn die hören, das einer dann nominiert ist...teilen die sich auf jede Gruppe auf...dann ist die Gefahr groß, das sie gewinnen.:mad:
Der Rucksack von Chris:wub:
Warum sollten Mateo und Kevin raus? Das wäre für das Format genau so schlecht, wie der Auszug bzw. Rauswahl von Sandro, Chiara, Yael oder Angela.
Als nächstes müssen doch ganz eindeutig Chris und Maja raus, da die für das inzwischen eh schon viel zu ruhige und langweilige Projekt (wegen des Fehlens der o. g. Leute) absolut keinen Mehrwert haben. Und danach müsste auch noch eher Benedikt raus als Mateo und Kevin.
Es sei denn, man will so enden wie Chris und ständig vor Langeweile einschlafen, denn das wäre die Konsequenz, wenn man Leute wie Mateo und Kevin vor Leuten wie Maja, Chris und Benedikt rauswählen würde.Hauptsache Kevin und Mateo bekommen einen fetten Dämpfer...die Lieblinge der Massen.:rolleyes: Was soll sich denn an dieser Staffel noch verschlechtern?
boardbaby
16-04-2024, 13:30
Wenn man so wunder-wunderschön ist wie Benedikt, dann kann man sich die ungemachten Haare locker leisten :D
:tsts: :tsts: :tsts: Ne ne ne, so was geht gar nicht ... wie will er so auf die Titelseite von diesem VOGUE-Dingens ? :bitte:
CC: Eine weitere Matratze muss weg.