PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51

Angel_No
16-04-2024, 15:23
Spielt Saarbrücken schon wieder?

:rotfl:

Wero
16-04-2024, 15:23
Maja: "Alte Leute Lästern glaube ich auch viel." :)

Junge Leute auch.

Frauke: "Ich freue mich auf den HotTub."
Maja: "Ich auch."

Kalb
16-04-2024, 15:25
Frauke: "Ich glaube, alte Leuten lästern aber auch nur". Ertappt :blush: Über Euch :D

Wero
16-04-2024, 15:27
Frauke: "Bei mir hat er nichts Persönliches gesagt und Yael hat er eigentlich nur gedissed." [BB, gestern Liveshow]
Nicos: "Man hört es halt nicht so gerne." [wenn andere positiv oder negativ über einen sprechen]

Frauke: "Taube fragt mich ob ich mir hier drin darüber bewusst geworden bin, dass ich mir viele Dinge zu sehr zu Herzen nehme. Und ich sage: Nein, das wusste ich schon vorher."

Nicos: "Und dass ich zu schnell rede und man versteht mich nicht."
Frauke: "Alter, das ist einfach Deinem Dialekt geschuldet. Würdest Du normal Hochdeutsch reden würde man dich verstehen."

Maja lacht, sie fragt dann nach.
Frauke: "Jeder der einen Dialekt spricht muss damit rechnen, dass man ihn nicht versteht. Das ist beim Berlinern auch so wenn Du richtig schnell redest."
Benedikt sagt: "Also wenn jemand richtig Schwäbisch spricht, verstehe ich das nicht."

Frauke findet, dass insbesondere der bayerische Dialekt schwer zu verstehen ist."

[Mein Kommentar: Da host mi! ;) ]

Frauke und Maja mögen den Norden.

sinfonie
16-04-2024, 15:28
Frauke: "Ich glaube, alte Leuten lästern aber auch nur". Ertappt :blush: Über Euch :D

Frauke, ausgerechnet Frauke diffamiert Alte Leute als Lästerer :hammer:

Kalb
16-04-2024, 15:29
Wahrscheinlich hat Mateo einen Einlauf bekommen und den letzten Schuss vor den Bug.

schön wär's

jessas
16-04-2024, 15:30
Kevin?
Ihr meint Nicos, oder?
Kevin hat doch nur Schwestern.

mein fehler. ich hab nicos beleidigt mit der verwechslung :Pflaster:

Kayti
16-04-2024, 15:30
Hat Nicos eigentlich seinen Hausmeister-Button bekommen? 😬

Wolfigatoah69
16-04-2024, 15:31
Hat Nicos eigentlich seinen Hausmeister-Button bekommen? ��

Noch nichts.

Kayti
16-04-2024, 15:31
mein fehler. ich hab nicos beleidigt mit der verwechslung :Pflaster:

😄👍🏼
Aber echt

Wero
16-04-2024, 15:32
Merken die eigentlich, dass sie isoliert sind?

Also Chris nicht, aber die anderen zwei ...

Octavia
16-04-2024, 15:32
Ich frage mich, ob Mateo es gerne sehen würde, wenn seine Tochter von Typen seiner Art, Kevin oder Chris "umschwärmt" würde

Wero
16-04-2024, 15:33
Chris sagt, dass er nicht einfach jemanden küsst.
"Maxime hat mir hundert Angebote gemacht."

"Habe ich nicht gemacht."
[Dass er sie aber im RDE geküsst hat, wissen die Bewohner]

Mateo: "Wenn ich küsse, dann muss ich die Person geil finden."
Chris: "Man muss auch denken: Familie kuckt zu, Freunde. ... Ist schwer Bruder. 100 Tage eingesperrt."
Mateo: "Bei mir ist es was anderes wegen Ex-Freundin."

Chris: "Ich glaube nicht, dass ich mit ihr hier mehr gemacht hätte."

Kevin sagt, man muss schon darauf achten was man macht.

Kayti
16-04-2024, 15:33
Chris hat einen überaus speziellen moralischen Kompass, oder?

Nea
16-04-2024, 15:34
Ach, Mateo hat mal wieder 'nen Bock geschossen? Puh, wenn der über eine Stunde im SPZ war, tut mir der BB-Mitarbeiter aber von Herzen leid. Hoffentlich bekommt der jetzt den Rest des Tages frei. :crap:

Kayti
16-04-2024, 15:35
Noch nichts.

Hmpf

Angel_No
da war doch grad auch wieder ein kleiner Seitenhieb (von Kevin?) bzgl. Maja? Sinngemäß, bei Maja kann ich das ja verstehen, aber bei Maxime glaub ich Dir die Zurückhaltung nicht?

boardbaby
Christian glaubt jetzt aber nicht wirklich, daß er bei Maxime "draußen" irgendeine Chance hätte ? :suspekt:

Angel_No
16-04-2024, 15:38
Mateo sehnt sich nach Zärtlichkeit. Ich muß mal kurz in die Küche.

Wero
Chris sagt, es fühlt sich derzeit richtig an. [mit Maja]
Mateo: "Falsch würde es sich anfühlen wenn Du mit ihr schlafen würdest."
Chris: "Das wäre zu viel, Bruder. Würde ich nicht machen."
Mateo: "Weil dann würdest Du in der Sch... stecken."
Chris: "Mal kucken was kommt. Einfach geniessen. Sagt sie ja auch immer."
Mateo: "Ich verstehe schon was Du meinst."

Schwenk in den Himmel.
Die drei stellen fest, dass es sehr dunkel am Himmel wird.

Mateo fehlt Zärtlichkeit im Haus.
"Das würde mir richtig Energie geben."
Chris: "Kevin ist ja da." ;)

...
Maja kommt rein. Sie sagt, es regnet gleich.
Chris: "Ach was? Hier gibt es ja keine Fenster." ;)

Octavia

Ich auch.

Kaazwo
In Mateos Augen sieht man Ratlosigkeit und langsam auch Verzweiflung. Er hat kein Feedback von draußen, ist nicht Nummer eins oder zwei - eigentlich weiss er gar nicht, wo er steht.
Ob er das aushalten kann, ist fraglich. Und jetzt sehnt er sich nach Zärtlichkeit, ach Gott. Hat er nicht verdient!

LuiseKoschinski
16-04-2024, 15:39
Ach, Mateo hat mal wieder 'nen Bock geschossen? Puh, wenn der über eine Stunde im SPZ war, tut mir der BB-Mitarbeiter aber von Herzen leid. Hoffentlich bekommt der jetzt den Rest des Tages frei. :crap:

für den mitarbeiter sollten wir eine unterschriftensammlung machen...2 sondertage frei :anbet:

ich vermute aber eher, das er bei "uli" war :nixweiss: und nicht mal nen anschiss bekommen hat

Trallawatschi
16-04-2024, 15:40
In Mateos Augen sieht man Ratlosigkeit und langsam auch Verzweiflung. Er hat kein Feedback von draußen, ist nicht Nummer eins oder zwei - eigentlich weiss er gar nicht, wo er steht.
Ob er das aushalten kann, ist fraglich. Und jetzt sehnt er sich nach Zärtlichkeit, ach Gott. Hat er nicht verdient!

Mit dem Verhalten das er im Container an den Tag gelegt und gezeigt hat wird er draussen seine ersehnte Zärtlichkeit auch nicht kriegen.

LuiseKoschinski
16-04-2024, 15:40
Ich auch.

ihr seit so bodenlos.. mateo schreit nach liebe und ihr kocht seelenruhig weiter :hammer:

Wero
16-04-2024, 15:41

Es kommt keine Challenge: Also ja.
Die Zweitbesetzung ist krank.

Wero
16-04-2024, 15:42

Ich auch.

:bussi::knuddel:

;)

Octavia
16-04-2024, 15:43
ihr seit so bodenlos.. mateo schreit nach liebe und ihr kocht seelenruhig weiter :hammer:

:smoke:

Pfeilgradaus
16-04-2024, 15:43

Was war mit Mateo? :bitte:

moviacs
16-04-2024, 15:44
Hat Maja ein Verlobungsarmband für Chris gebastelt?

Octavia
:bussi::knuddel:

;)

Nea
für den mitarbeiter sollten wir eine unterschriftensammlung machen...2 sondertage frei :anbet:

ich vermute aber eher, das er bei "uli" war :nixweiss: und nicht mal nen anschiss bekommen hat

Glaubst du echt, für jeden verbalen Ausfall kommt der Uli extra da rausgefahren? Der hat doch 'ne Psychologische Praxis laufen und hat bestimmt anderes zu tun. Außerdem ist er auch nicht dazu da, bei Bewohnern 'ne Aggressionstherapie durchzuführen. Das kann sich Laux auch sicher nicht mehr leisten heutzutage. :D

Aber schon merkwürdig, Mateo lässt sich nix anmerken. Verstellen kann er sich ganz gut, oberflächlich betrachtet.

boardbaby
Hast du das im Kühlschrank ? :suspekt:
Wehe du schickst ihm etwas davon. :hammer:

jessas
16-04-2024, 15:45

da liebe durch den magen geht......:engel:

vollo
16-04-2024, 15:46
Was war mit Mateo? :bitte:

https://twitter.com/Kricht2123/status/1780202001705451672

Angel_No
16-04-2024, 15:47
Hast du das im Kühlschrank ? :suspekt:
Wehe du schickst ihm etwas davon. :hammer:

Ich mußte einfach nur schnell irgendwohin flüchten :) Und von meinem erbeuteten Tee kriegt keiner was ab!

Edit: Zärtlichkeit im Kühlschrank suchen hat was...

LuiseKoschinski
16-04-2024, 15:48
Glaubst du echt, für jeden verbalen Ausfall kommt der Uli extra da rausgefahren? Der hat doch 'ne Psychologische Praxis laufen und hat bestimmt anderes zu tun. Außerdem ist er auch nicht dazu da, bei Bewohnern 'ne Aggressionstherapie durchzuführen. Das kann sich Laux auch sicher nicht mehr leisten heutzutage. :D

Aber schon merkwürdig, Mateo lässt sich nix anmerken. Verstellen kann er sich ganz gut, oberflächlich betrachtet.

ich glaube das einige bewohner dort schon öfter waren, wenns im spz mal wieder länger dauerte...vermute das die da einen "parat" sitzen haben :nixweiss:

Wero
16-04-2024, 15:48
Maja: "Für mich ist derzeit alles gut."
Frauke: "Wegen Chris halt auch."
Maja: "Ja. Sonst hätte ich bestimmt einen Durchhänger. Gibt mir Kraft."
Nicos: "Immer dran bleiben." :)

Frauke: "Er wird ja nicht genötigt, ne?" :)

Kalb
16-04-2024, 15:50
Mit dem Verhalten das er im Container an den Tag gelegt und gezeigt hat wird er draussen seine ersehnte Zärtlichkeit auch nicht kriegen.

Wer so doof ist, vorher mit ihm zusammengewesen zu sein, ist auch so doof und wird ihn wieder zurück nehmen. :crap:

Moritza
Mateo hat auch definitiv ne Warnung bekommen. Jetzt wird er nur noch wie ne Teflonpfanne durchs Haus schleichen.:(

Noch eine und hoffentlich die letzte, so wie's aussieht. Er wird sich durch seine Unbeherrschtheit | Aggression selbst aus dem Container befördern ... save ... fragt sich nur, ob schon diese oder erst nächste Woche. Ich winke ihm schon mal zum Abschied :wink: zu. Nein...ich will das Gesicht sehen wenn er rausgewählt wird....der beliebte Pate.:D so hintenrum raus...nein das gönne ich ihm nicht.:beiss:

Hat vorhin nicht Taube noch gesagt kein Bier und jetzt doch gekauft.

Können Sie darauf nicht mal verzichten Warum? Weil du keins trinkt. Wenn man mal ein Bier trinken möchte...ist doch normal...ist ja eher das zuschütten was nicht so gut ist.:rolleyes:

wrscheinlich.. ich schlaf auch immer mit den Bewohnern ein und dann morgens um 9 uhr wieder auf ist ein super wecker :D

und ja was hast erwartet bei dem was da gestern geboten wurde? nächste woche steht die 0,00 dann bei 22uhr20? :lol::rotfl: Das wärs. Eigentlich hatte ich es heute schon erwartet....10 Zuschauer oder so....Live Show...mit den Kindergartenspielchen.:Pflaster:

Wero
Nicos: "So jemanden wie Chris habe ich nicht in meinem Umfeld."
Frauke: "Ja? Die meisten Männer die ich kenne sind so. Entspannt."

...
Maja: "Aber er zerdenkt auch viel!"
Frauke: "Ja was Euch angeht. Was Frauen angeht. Aber sonst."

LuiseKoschinski
16-04-2024, 15:51
da liebe durch den magen geht......:engel:

und es von deinem vorrat gekocht wird :D

Wero
16-04-2024, 15:52
ich glaube das einige bewohner dort schon öfter waren, wenns im spz mal wieder länger dauerte...vermute das die da einen "parat" sitzen haben :nixweiss:

Und er bekommt Überstunden- und Nachtzuschläge.

Karl Napp
16-04-2024, 15:52
:wink:

ach, chris ist in nicos augen ein "korrekter" mensch.
schleimt er jetzt bei maja?:suspekt:

da widerspreche ich. chris hält sich raus, weil alles oder einiges ihm unbequem ist, will frieden, chillen.
korrekt wäre, er würde seine hände sauber halten.

moviacs
16-04-2024, 15:53
Laut Maja macht sich Chris viele Gedanken über "sich beide" ... Natürlich :D

Wero
16-04-2024, 15:55
Marcus: "Zeig mir mal wie das geht. Sag´mir Bescheid wenn Du fertig bist."

Marcus sagt er hat sehr viel zu nähen.
8 Löcher alleine in einem Shirt.

Frauke: "Wir können es doch machen."
Marcus: "Kannst mir ja sagen wenn Du fertig bist."
Maja: "Ich glaube, Frauke macht das gerne!"
Marcus: "Oder so."

Marcus: "Was ist denn das für ein Sch...wetter hier, Koschi?"

Strömender Regen in Köln.
Marcus: "Und was ist mit dem HotTub? Geh mal rein da Koschi!" ;) [SPZ]

"Was soll denn das? Hat sich verzogen, dann ist noch jemand drauf gestiegen. Ich will jetzt keine Namen nennen. Habe ich ja schon 6 Mal." ;)

Marcus geht rein. Ihm ist kalt.

Maja: "Und bei Dir so? Horny Level. 1 bis 10?"
Frauke: "Bei mir: Aktuell ganz schlimm." ;)

Frauke: "Oh mein Gott. Ich frage mich ob Marcus seine Sachen überhaupt angeschaut hat ehe er hier eingezogen ist." [Kaputte Nähte]

schnullebacke
16-04-2024, 15:56
Nicos will den Frauen von seinem sexuellen Notstand erzählen und die lenken komplett vom Thema. DANKE :anbet:

Steffen
16-04-2024, 15:56
Ganz schöner Regen in Köln

marc-cologne
16-04-2024, 15:58
Jetzt wird er nur noch wie ne Teflonpfanne durchs Haus schleichen.:(

Das hat er jetzt auch wieder nur 5 Tage geschafft... Danach kommt es einfach wieder raus, vorgestern Abend hat er Koschi ja schon ordentlich doof angemacht wegen den Betten. ("Wenn du nicht geschlafen hast, bist du anstregend" > "Was redest du da?")

marc-cologne
16-04-2024, 15:59
Ganz schöner Regen in Köln

Ich warte auch noch 10 Minuten bis ich nach Hause radel...

Kayti
16-04-2024, 16:01
Glaubt ihr, Mateo hat wirklich schon mal ne Abmahnung bekommen?
Weil, er hält sich ja immer noch für den Zuschauermagneten schlechthin und seine Tochter trommelt die Massen für ihn heran und er ist der einzig korrekte ...
Sollte ihm nicht dämmern, dass er draußen weniger gut ankommt, wenn er schon von BB ein- bis mehrmals aufs Dach bekommen hätte?

Angel_No
Nicos ist klamottentechnisch nachhaltig. :)

Kaazwo

"Was soll denn das? Hat sich verzogen, dann ist noch jemand drauf gestiegen. Ich will jetzt keine Namen nennen. Habe ich ja schon 6 Mal." ;)

Frauke: "Oh mein Gott. Ich frage mich ob Marcus seine Sachen überhaupt angeschaut hat ehe er hier eingezogen ist." [Kaputte Nähte]

Markus meint noch, als er reinging, Vorspiel sei immer wichtig.:)

LuiseKoschinski
16-04-2024, 16:03
Und er bekommt Überstunden- und Nachtzuschläge.

wohl verdient :anbet:

Steffen
16-04-2024, 16:05
Warum? Weil du keins trinkt. Wenn man mal ein Bier trinken möchte...ist doch normal...ist ja eher das zuschütten was nicht so gut ist.:rolleyes::

Doch ich trinke auch Bier. Nur essen ist da wichtiger als Bier. Und sie bekommen doch trotzdem hin und wieder Alkohol ins Haus. Sollte auch reichen.

avalon128x
16-04-2024, 16:07

Etwas was unser Marcus noch lernen muss, ist mal höflig zu fragen...

"Kannst mir ja machen wenn Du fertig bist"

und Danke zu sagen....

"Oder so"

Wero
16-04-2024, 16:07
Jetzt gehen sie mal etwas tiefer rein. Das ist das was Frauke bisher eher verpasst hat. Mit Nicos.

Frauke: "Bist Du dicke mit ihm?"
Nicos: "Mit Kev? Nö!"

Nicos ist auch von Mateo nicht begeistert.
Nicos: "Ich habe ihm gesagt, dass er andere als mich saven würde. Und da hat er giftig reagiert." [Mateo]
Frauke: "Bei allem."

...
Nicos: "Mit Chris ist alles cool. Und Marcus ist mein Buddy. Ohne ihn wäre es nicht so schön hier drin."
Frauke: "Das ist doch schön."

Nicos sagt sein Verhältnis zu Marcus wäre ähnlich wie das von Zlatko und Jürgen aus Staffel 1.

Frauke: "Cool!"
Nicos: "Aber vom Feeling her. So. Weißte."

Nicos: "Das ist wie mit Dir. Wenn ich was hab´dann rede ich mit Dir und ich weiß, dass ich es dann nicht wieder vom nächsten erfahre."

Frauke: "Es ist für mich schwierig mittlerweile. Jemanden zu haben. Yael ist weg. Mit ihr war ich den ganzen Tag. War mir egal was die Leute denken. Mit Marcus: Wir reden nicht. Bene und Taube sind beieinander und Maja ist immer bei Chris."

Nicos: "Mach Dir keinen Kopf. Du wirst schon eine Bezugsperson finden."
Frauke: "Ja, ich kann es ja nicht erzwingen. Ich mache nichts auf Krampf."
Nicos: "Gib Dir mehr Zeit."
Frauke: "Ja, es ist halt eine Männerdomäne hier."

Nicos: "Ich kann mir schon vorstellen, dass Du Dich Kevin nicht anvertrauen würdest."
Frauke: "Natürlich nicht. Auf keinen Fall! Da mache ich auch kein Geheimnis daraus."

Pfeilgradaus
16-04-2024, 16:08
Nicos artikuliert, seine Beziehung zu den Bros und analysiert die sehr realistisch. :dada:

chucky
Der redet einen Müll, der Nicos :rotfl:

LuiseKoschinski
Glaubt ihr, Mateo hat wirklich schon mal ne Abmahnung bekommen?
Weil, er hält sich ja immer noch für den Zuschauermagneten schlechthin und seine Tochter trommelt die Massen für ihn heran und er ist der einzig korrekte ...
Sollte ihm nicht dämmern, dass er draußen weniger gut ankommt, wenn er schon von BB ein- bis mehrmals aufs Dach bekommen hätte?

ich hatte 1 tag nach der party, den verdacht.. wegen ratten usw.. an diesem tag war er sehr ruhig und hat nicht mal sein essen aufgegessen :eek: nach der "aktion" heute, glaube ich daran aber nicht mehr, ansonsten hätte die heute gar nicht stattgefunden. :(

was seine tochter macht, weiss ich nicht.. hab kein insta :nixweiss: schreiben die massen denn so positiv oder lesen/lauern die einfach nur?

Nea
16-04-2024, 16:09
Jetzt wird er nur noch wie ne Teflonpfanne durchs Haus schleichen.:(

Mal sehen, wie lange er es schafft. :D

Ich fand ja gestern abend seine Einwürfe so amüsant.

Zwiebeln?
Mateo: "Ich enthalte mich."

Mateo: "Macht was Ihr wollt. Ich bin da raus. Ich nehme das was da ist."

Alkohol wollte er auch nicht gekauft bekommen, oder? Naja, verständlich, er sollte die Finger davon lassen, solange er noch drin ist. Und daußen am besten auch.

LuiseKoschinski
16-04-2024, 16:10
Doch ich trinke auch Bier. Nur essen ist da wichtiger als Bier. Und sie bekommen doch trotzdem hin und wieder Alkohol ins Haus. Sollte auch reichen.

sehe ich vollkommen anders.. viel zu wenig alk im haus...:smoke:

avalon128x
16-04-2024, 16:11
Der redet einen Müll, der Nicos :rotfl:

Genau. Und vor allem ist Frauki davon genervt/traurig

Noch einer der alles zerdenkt. Da waren es schon 4....

LuiseKoschinski
16-04-2024, 16:12
es ist nicht mal die hälfte rum.. die können uns zuschauer doch nicht mehr als 50 tage so weiter "unterhalten"... glaubt ihr wirklich nicht, das noch neue kommen?:(

Moritza
16-04-2024, 16:12
Laut Maja macht sich Chris viele Gedanken über "sich beide" ... Natürlich :D Wie er sie draußen elegant loswird.

Das hat er jetzt auch wieder nur 5 Tage geschafft... Danach kommt es einfach wieder raus, vorgestern Abend hat er Koschi ja schon ordentlich doof angemacht wegen den Betten. ("Wenn du nicht geschlafen hast, bist du anstregend" > "Was redest du da?") Jeden Spruch würde ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen...soviel Leute zusammen auf engen Raum...da würde jeder mal was ablassen.:D Ich schon.

Doch ich trinke auch Bier. Nur essen ist da wichtiger als Bier. Und sie bekommen doch trotzdem hin und wieder Alkohol ins Haus. Sollte auch reichen. wenn du das sagst. Die sind schon groß...können sich ab und an mal ne Flasche Bier kaufen.

LuiseKoschinski
16-04-2024, 16:15
tanja ist ja auch schmerzfrei, lässt sich von nikos massieren. :nein:

Moritza
es ist nicht mal die hälfte rum.. die können uns zuschauer doch nicht mehr als 50 tage so weiter "unterhalten"... glaubt ihr wirklich nicht, das noch neue kommen?:(

Wer sollte sich das antun wollen?:rotfl:

kiki75
Markus ist sauer. Will wohl nicht rüber ins Bett. Meint, er könne ja auch mit Mateo wechseln. kapiert überhaupt nicht, dass Frauke das überhaupt nicht will.
Mann, Mann.

An Fraukes Stelle würde ich ihn langsam in die Wüste schicken.

sorry, lese jetzt erst nach,

zum markierten, weil frauki das nicht will muss markus machen
was er überhaupt nicht will,:confused:
oder wie soll ich das verstehen :nixweiss:

Wero
16-04-2024, 16:16
Mal sehen, wie lange er es schafft. :D

Ich fand ja gestern abend seine Einwürfe so amüsant.

Alkohol wollte er auch nicht gekauft bekommen, oder? Naja, verständlich, er sollte die Finger davon lassen, solange er noch drin ist. Und daußen am besten auch.

Nein, wollte er nicht. Kein Alkohol.

Moritza
16-04-2024, 16:16

Sehe jetzt das Problem nicht? Sie schläft ja nicht mit ihm:nixweiss:

boardbaby
16-04-2024, 16:17
ich hatte 1 tag nach der party, den verdacht.. wegen ratten usw.. an diesem tag war er sehr ruhig und hat nicht mal sein essen aufgegessen :eek: ... ...
Er war nach diesem "Partyvorfall" schon einmal über 90 Minuten im SPZ und ja, er war danach kurzzeitig relativ ruhig.
Wir werden gleich sehen, wie er sich bei der "Ausgabe" und "Analyse" des Einkaufs verhält.

"Durchhalten" bezüglich "nichts Aggressives" kann ein Typ wie er nicht lange.
Manchmal, und das meine ich bitterernst, verhält er sich wie jemand auf "Entzug".

kiki75
16-04-2024, 16:18
Ich denk mal, für Marcus ist die ständige Erwartungshaltung von Frauke verdammt anstrengend. Er möchte sich einfach frei bewegen können, ohne dass Frauke jede Geste, jeden Blick und jeden Spruch von ihm bewertet und meist auf sich bezieht :zeter:

:d:

auf den punkt.

Schranzzzgesteu
Nicos sitzt auf Tanjas Rücken und massiert sie.....ich hab noch so viel zu erledigen aber kann mich gerade nicht von diesem Bild abwenden obwohl alles in mir schreit: schalt um, mach aus, mach was sinnvolles......

Angel_No
Er war nach diesem "Partyvorfall" schon einmal über 90 Minuten im SPZ und ja, er war danach kurzzeitig relativ ruhig.
Wir werden gleich sehen, wie er sich bei der "Ausgabe" und "Analyse" des Einkaufs verhält.

"Durchhalten" bezüglich "nichts Aggressives" kann ein Typ wie er nicht lange.
Manchmal, und das meine ich bitterernst, verhält er sich wie jemand auf "Entzug".

fühle ich auch so

Wero
16-04-2024, 16:19
Wenn Marcus gut drauf ist, spricht er wie ein Wasserfall.

Minimietz
16-04-2024, 16:19
Jetzt gehen sie mal etwas tiefer rein. Das ist das was Frauke bisher eher verpasst hat. Mit Nicos.

Frauke: "Bist Du dicke mit ihm?"
Nicos: "Mit Kev? Nö!"

Nicos ist auch von Mateo nicht begeistert.
Nicos: "Ich habe ihm gesagt, dass er andere als mich saven würde. Und da hat er giftig reagiert." [Mateo]
Frauke: "Bei allem."

...
Nicos: "Mit Chris ist alles cool. Und Marcus ist mein Buddy. Ohne ihn wäre es nicht so schön hier drin."
Frauke: "Das ist doch schön."

Nicos sagt sein Verhältnis zu Marcus wäre ähnlich wie das von Zlatko und Jürgen aus Staffel 1.

Frauke: "Cool!"
Nicos: "Aber vom Feeling her. So. Weißte."

Nicos: "Das ist wie mit Dir. Wenn ich was hab´dann rede ich mit Dir und ich weiß, dass ich es dann nicht wieder vom nächsten erfahre."

Frauke: "Es ist für mich schwierig mittlerweile. Jemanden zu haben. Yael ist weg. Mit ihr war ich den ganzen Tag. War mir egal was die Leute denken. Mit Marcus: Wir reden nicht. Bene und Taube sind beieinander und Maja ist immer bei Chris."

Nicos: "Mach Dir keinen Kopf. Du wirst schon eine Bezugsperson finden."
Frauke: "Ja, ich kann es ja nicht erzwingen. Ich mache nichts auf Krampf."
Nicos: "Gib Dir mehr Zeit."
Frauke: "Ja, es ist halt eine Männerdomäne hier."

Nicos: "Ich kann mir schon vorstellen, dass Du Dich Kevin nicht anvertrauen würdest."
Frauke: "Natürlich nicht. Auf keinen Fall! Da mache ich auch kein Geheimnis daraus."

Das Gespräch fand ich ziemlich schön, auch wenn ich die Mimiken leider nicht gesehen habe.
Allerdings ist das Nicos-Marcus-Gespann jetzt auch noch nicht ewig so gewesen.
Ich hatte leider lange den Eindruck, dass Nicos Marcus an die Bros verkauft hätte, wenn es ihm bei denen mehr Ansehen gegeben hätte.
Ich erinnere mich noch wie er den Zündler zwischen Marcus und Frauke gespielt hat.

Ich fand es gestern schon schön, dass Nicos im SZ meinte, Marcus sei sein Fels in der Brandung. Wenn er das ehrlich meint, sehe ich da eine echte Männerfreundschaft mit Potenzial für draußen.

Ganz ehrlich: Für meinen Mann würde ich mir einen Buddy wie Marcus wünschen. Einer, der lieber rumschnoddert, als hintenrum redet und vorne rum schleimt. Sowas kenne ich im Reallife bislang echt nur von Frauen, wurde dank BB eines besseren belehrt.

LuiseKoschinski
16-04-2024, 16:20
Wer sollte sich das antun wollen?:rotfl:

mir doch egal, aber es gibt sie bestimmt :zeter: 3 oder 4 neue, auf einen schlag :freu:

die können die staffel doch nicht so weiter machen :suspekt:

RandolphPickles
Sehe jetzt das Problem nicht? Sie schläft ja nicht mit ihm:nixweiss:

NOCH nicht. :wub:

Neo

Hat er nicht gerade draußen gesagt er ist zu 60% Horny :D

Kaazwo
16-04-2024, 16:21
sorry, lese jetzt erst nach,

zum markierten, weil frauki das nicht will muss markus machen
was er überhaupt nicht will,:confused:
oder wie soll ich das verstehen :nixweiss:

So oder so ähnlich. Frauke wollte auf keinen Fall Mateo, Kevin oder Koschi neben sich haben. Das ihr das unangenehm wäre, kann ich nachvollziehen. Wäre grenzwertig. Nur Bene oder Markus. Sie vertraut diesbezüglich Beiden.

funfan
16-04-2024, 16:22
Zitat von Wero:

"Nicos: "Das ist wie mit Dir. Wenn ich was hab´dann rede ich mit Dir und ich weiß, dass ich es dann nicht wieder vom nächsten erfahre."

Ja, und es wäre nett, wenn Du Dich auch dran halten würdest!:mad: Und nicht eine Geschichte mindestens an 8 Personen weitertratschen, wie eine e-mail an alle!

Angel_No
16-04-2024, 16:22
Nicos (nach Gebrüll aus dem WZ): "Ich bin doch nicht deren Schoßhündchen".
Ich hoffe, er behält das bei. Im Gespräch mit Frauke eben hat er ja schon zwischen den Zeilen angedeutet, daß er mit Kevin gar nicht mehr kann/will und auch von Mateo nicht mehr so hundertprozentig begeistert ist. Schade, daß er das wieder nur so vorsichtig angedeutet hat, statt mal klare Aussagen zu treffen und sich zu positionieren.

Kayti
16-04-2024, 16:23
ich hatte 1 tag nach der party, den verdacht.. wegen ratten usw.. an diesem tag war er sehr ruhig und hat nicht mal sein essen aufgegessen :eek: nach der "aktion" heute, glaube ich daran aber nicht mehr, ansonsten hätte die heute gar nicht stattgefunden. :(

was seine tochter macht, weiss ich nicht.. hab kein insta :nixweiss: schreiben die massen denn so positiv oder lesen/lauern die einfach nur?

Nach der Party hab ich es auch kurz vermutet, aber ich glaube inzwischen, er hatte da bloß nen Kater. Und seitdem ... ist er eigentlich Mateo wie immer.
Sein Insta ist seit Wochen privat gestellt, da ist es bestimmt ordentlich abgegangen. Das war aber schon privat, als ich das erste Mal gucken wollte, also kann ich da nur spekulieren. Folgen möchte ich ihm auf keinen Fall 😄

Wero
16-04-2024, 16:23
Taube: "Warum spielst Du nicht mehr? Warum machst Du keine Musik mehr?"
Marcus: "In der Band damals wollten wir einen Plattenvertrag haben. Und dann hatten wir keine Gigs. Der eine wurde dann auch Vater und der andere machte sich selbständig. ... Wir haben es nicht geschafft. Und dann haben wir gesagt, wir lassen es. Ich war dann 3 Stunden unterwegs und dann ist da keiner gekommen. Ich könnte alleine für mich spielen, aber habe einiges verlernt. ... Ich habe so ein bisschen selber gemacht, aber es kostet Zeit. Da musst Du auch dran bleiben."

kiki75
16-04-2024, 16:24
Oder ganz verrückt: Sie nimmt ihn zur Seite und benutzt ihren Mund. Ich wette er würde es verstehen.

:d:

aber reden, ohne aaaltaaa, brudddah, weischwieschmein und schecksu, ist wohl nicht mehr in mode.
wenn die erstmal begreifen, (nicht nur die blitzbirnen im container) dass mit einfachem reden viel gelöst werden kann, könnte unsere welt auch wieder besser und lebenswerter werden.

Angel_No
16-04-2024, 16:25
bitte Weckmusik morgen "Smoke on the Water"

LuiseKoschinski
Das Gespräch fand ich ziemlich schön, auch wenn ich die Mimiken leider nicht gesehen habe.
Allerdings ist das Nicos-Marcus-Gespann jetzt auch noch nicht ewig so gewesen.
Ich hatte leider lange den Eindruck, dass Nicos Marcus an die Bros verkauft hätte, wenn es ihm bei denen mehr Ansehen gegeben hätte.
Ich erinnere mich noch wie er den Zündler zwischen Marcus und Frauke gespielt hat.

Ich fand es gestern schon schön, dass Nicos im SZ meinte, Marcus sei sein Fels in der Brandung. Wenn er das ehrlich meint, sehe ich da eine echte Männerfreundschaft mit Potenzial für draußen.

Ganz ehrlich: Für meinen Mann würde ich mir einen Buddy wie Marcus wünschen. Einer, der lieber rumschnoddert, als hintenrum redet und vorne rum schleimt. Sowas kenne ich im Reallife bislang echt nur von Frauen, wurde dank BB eines besseren belehrt.

nein, du würdest dir solch einen buddy für deinen mann nicht wünschen, ausser du hast nicht viel übrig für ihn :) marcus ist nicht astrein, der will durchs format rutschen, wie alle anderen auch. er hatte niemanden mehr im container und hat sich dann mit nikos verbändelt..

avalon128x
Zitat von Wero:

"Nicos: "Das ist wie mit Dir. Wenn ich was hab´dann rede ich mit Dir und ich weiß, dass ich es dann nicht wieder vom nächsten erfahre."

Ja, und es wäre nett, wenn Du Dich auch dran halten würdest!:mad: Und nicht eine Geschichte mindestens an 8 Personen weitertratschen, wie eine e-mail an alle!

Absolut. Sein rumgetratsche trägt auch einiges zum Stimmung im Haus bei. Und nicht unbedingt positiv. Auch wenns gut gemeint ist

Nea
Taube: "Warum spielst Du nicht mehr? Warum machst Du keine Musik mehr?"
Marcus: "In der Band damals wollten wir einen Plattenvertrag haben. Und dann hatten wir keine Gigs. Der eine wurde dann auch Vater und der andere machte sich selbständig. ... Wir haben es nicht geschafft. Und dann haben wir gesagt, wir lassen es. Ich war dann 3 Stunden unterwegs und dann ist da keiner gekommen. Ich könnte alleine für mich spielen, aber habe einiges verlernt. ... Ich habe so ein bisschen selber gemacht, aber es kostet Zeit. Da musst Du auch dran bleiben."

Ach, guck an. Ich habe mich schon öfter gewundert, dass Marcus sich mit (auch älterer) Musik ganz gut auskennt. Das erklärt es ja dann.

Kaazwo
16-04-2024, 16:26

Yes!

Karl Napp
16-04-2024, 16:26
Vor ein paar Wochenhat Kevin schon mal von seiner Wohnsituation erzählt. Da sprach er von Jemandem, den er "Entscheider" oder Bestimmer nannte.
Oder vielleicht sprach er da auch schon von sich? :kopfkratz
hauptbestimmer ist wohl die mutti. dann kommt sein älterer brude und dann er.;)

frauke näht am pulli rum und unterhält sich gut mit nicos. ja milchdienst kenn ich sogar noch.
allerdings gab es bei uns damals kästen mit dreiecktüten.:D

Mohommjogöstarngrödötwögöndömmoddr :hair:

"Das war schwedisch." :rotfl:

:rotfl::rotfl:

Markus sabbelt Tanja aber ordentlich rein. Lass sie doch auch mal was vorschlagen!
manchmal hab ich das gefühlt bei ihm, er ist immer noch der CC.
eben zu nicos .... was ist mit dem zuber? nee, nicos, das läuft da weiter raus. nicos ja, machen wa schon, sind wa dran.
markus wirkt dann immer sehr hektisch.

Und ein 3. Stück

-2 Stück

:lol::rotfl:
das gibts doch nicht. hätten ja auch margarine nehmen können. z. b. 500 g:D

Hat Mitbewohner draußen mit Gewalt angedroht.
hab nachgelesen ...mateo und das X-video grad geschaut. :mad:

der würde von mir ganz viel "zärtlichkeit" erhalten.:beiss:

Nicos will den Frauen von seinem sexuellen Notstand erzählen und die lenken komplett vom Thema. DANKE :anbet::anbet:

Wenn Marcus gut drauf ist, spricht er wie ein Wasserfall.
und das ist sehr anstrengend.

nicos massiert tanja. markus lacht sich ein und meint "tanja is ne ganz abgebrühte".

LuiseKoschinski
16-04-2024, 16:27

die einzige weckmusik die ich den bewohnern wünsche.. den schrei des drillinstructors :smoke:

Neo
16-04-2024, 16:27
Tanja kommt in SPZ und wechsle dein Akku :rotfl:

boardbaby
16-04-2024, 16:28
Tanja macht einen auf Nippelalarm :D

Kaazwo
Mateo meint eben im Vorbeigehen zu Markus, als der sagte, er könne nicht mehr gut Gitarre spielen: " Ich hätte mir mehr erwartet":D

Holgermat
Ach, guck an. Ich habe mich schon öfter gewundert, dass Marcus sich mit (auch älterer) Musik ganz gut auskennt. Das erklärt es ja dann.

Hab die Tage auf Twitter nen Link zu seinem YouTube-Musik-Kanal gesehen und find den nicht mehr. :hammer:

LuiseKoschinski
wieso lässt sich tanja gerade von nikos massieren.. das könnte sie doch jederzeit von frauke bekommen... ist zwischen den beiden was vorgefallen?

Nea
16-04-2024, 16:29
Hab die Tage auf Twitter nen Link zu seinem YouTube-Musik-Kanal gesehen und find den nicht mehr. :hammer:

Ach, sag mal Bescheid, wenn er sich wieder anfindet.

Karl Napp
16-04-2024, 16:29

ick frag mal so OT: kennt jemand von euch "blutige erdbeeren"?
nehme an, keiner.

haupttitel von j. lennon " give peace a chance"

boardbaby
16-04-2024, 16:30
Hagel in Richtung Container unterwegs ... :suspekt: