PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51

Neo
16-04-2024, 18:07
So bin wieder ein bisschen runter gekommen, kurz eiskalt geduscht und beide Händen mal kurz auf die heißen Herdplatten gelegt,jetzt geht wieder :kater:

vollo
16-04-2024, 18:08
https://twitter.com/vollo1955/status/1780265746511094261

chucky
Plateauschuhe wären doch auch was feines als Belohnung für Mateo

Karl Napp
hat chris wieder brot gebacken oder ist das kuchen?

cargo
16-04-2024, 18:09
Moment mal - helfe mir mal einer:

Mateo glaubt, die sind neidisch, weil er so viele Spiele gewinnt? Höh?

Erinnerlich ist mir am ersten Abend, dass er Tanja unfair behandelt hat. Einzelbelohnung.

Das zweite Mal hat er sich selbst gewählt, weil er der Bewohner war, der 'es am Meisten verdient hat'. Einzelbelohnung.

Und heute? Einzelbelohnung.

Jaja, alles nur fürs Team. Toll! :rotfl:

BIGMOTHER
Frauke einen Heiligenschein aufzusetzen und sie ständig zu beweihräuchern ist natürlich besser. :rolleyes:

nein. Finde auch nicht gut, dass sie sich nicht zurückhalten kann. Bei einem Mann wäre es sexuelle Belästigung. Finde nur nicht, dass es hetzen ist, wenn sie Maja ihr Herz ausschüttet. Ich wünsche mir, dass Frauke den Container verlässt. Mir tut sie leid. Nicht erwiderte Gefühle sind schmerzhaft und sie muss sich nicht vor uns zum Affen machen. Dir wollte ich nicht zu nahe treten, sorry.

boardbaby
Nur mal eine Frage: wieso wurden die Kugeln nicht im RDE ausgelost ? :bitte:

Hatte da jemand "seine Finger im Spiel" bei der "Verteilung" der Spielgeräte ? :suspekt:

... nur ne Frage ...

Nea
https://twitter.com/vollo1955/status/1780265746511094261

LOL! :rotfl:

Und der kleine Mateo muss die Wurst dann die ganze Woche bis zur Liveshow immer bei sich tragen. :clap:

Dookey
ah Tanja, hat Mateos Laune mitbekommen, sehr schön

jessas
Mama und Omma schrotten den Server weil wir so lästern :fürcht:

wenn mama und omma damit nicht aufhören hetz ich ihnen meine mama und oma auf den hals und die nehmen noch meine tante zur unterstützung mit....das wünscht sich niemand :teufel:

Kayti
angela fehlte immer irgendwas zum brot backen...und wenns die eier waren.;)

Stimmt, die berühmten Bremer Eierbrote. Ich glaub, sie hat da was verwechselt 😁

Minimietz
Also wenn Frauke jetzt wieder anfängt zu jaulen, dass sie Marcus nicht kraulen darf, dann ist sie echt abschussbereit für die nächste Nomi-Liste.
Wenn es ihr nur um den Zeitvertreib geht, sollte BB ihr vielleicht diesen Riesen-Teddy da reingeben. Da kann sie sich abarbeiten.
So langsam bekomme ich das Gefühl sie hat die Befummelei von Mateo nur sein gelassen, weil sie Marcus als Fummelobjekt zurückwollte.

Froggie
16-04-2024, 18:10
Sie wollte auch wieder mit ihm reden was er bisher nicht tut. Tatsächlich hätten sie die Aussprache lassen können, wenn er will das sich Beide weiterhin ignorieren. Da haben sie nicht unrecht, dass es eigentlich so ist wie in den Tagen bevor sie geredet haben.

Weil Frauke nicht nur reden will und ihre Finger nicht bei sich behalten kann.Wenn sie nicht immer wieder auf Tuchfüllung gehen würde dann hätten sie ein normales Verhältnis,leider will Frauke aber mehr.

kiki75
Nur superkurz:
Man stelle sich vor, ein Mann geht zu einer Frau und fragt, ob er sie regelmäßig kraulen darf. er bekommt zur Antwort:
"Ich denke, das sollten wir lassen!"
Anschließend beschwert sich der Mann bei anderen: "Ich muss ja wohl der ekligste Mensch sein!" und dokumentiert so sein absolutes Unverständnis, dass die Frau halt nicht angefasst werden möchte.
WAS würde hier los sein? WAS würde bei Twitter gepostet? WAS würde ich in diesen Schwachsinnsblogs finden?

Merkt diese Frauke eigentlich noch irgendwas?
-1000 Punkte, im Rest der Staffel werden nur noch 10 vergeben. Kann raus, diese *****!

die ist so krank im hirn,
interpretiert ständig dinge in marcus rein, die er nie gesagt hat.
das gegenteil ist der fall, marcus hat gestern im gespräch mit kevin gesagt, wenn frauke ihn so anfasst oder übern arm streichelt denkt er "oh, fühlt sich ja doch ganz gut an und ist schön"
aber er ist einfach zu traumatisiert von dem streit im wb, da hat er eine frauke gesehen mit der er auf gar keinen fall mehr was zu tun haben möchte.

Grendel
ehrlich? so herzhaft losgelacht hab ich schon lange nicht mehr:D

Ich kriege da eher immer Brechreiz, weil er ja wirklich so über sich selbst denkt.

Und einen Einlauf hat der heute im Sprechzimmer sicher nicht bekommen, so wie der sich heute wieder aufführt.

schnullebacke
Also hat Frauke nur mit Markus über den Streit geredet und sich entschuldigt, damit sie ihn wieder kraulen kann ? :confused: Hat sich genau danach angehört "dann hätte ich das Ganze auch lassen können "...
Marcus hat sich für mehrere Sachen bei Frauke entschuldigt, nicht nur für das Nachäffen. Offenbar kann Frauke nicht richtig zuhören :nixweiss:

Na es geht ihr ja auch darum, dass er abweisend ist oder weg geht. Hab ich so verstanden. Deswegen hat sie wohl nachgefragt: alles gut?

Trallawatschi
16-04-2024, 18:11
Er sagte unter anderem.. (habe nicht alles verstanden): Die wollen mich raushaben. Weil ich hier immer die Spiele gewinne und so.
Mit dem ersten Teil des Satzes könnte er recht haben. Mit dem zweiten definitiv nicht.

Trallawatschi
16-04-2024, 18:13
Also wenn Frauke jetzt wieder anfängt zu jaulen, dass sie Marcus nicht kraulen darf, dann ist sie echt abschussbereit für die nächste Nomi-Liste.
Wenn es ihr nur um den Zeitvertreib geht, sollte BB ihr vielleicht diesen Riesen-Teddy da reingeben. Da kann sie sich abarbeiten.
So langsam bekomme ich das Gefühl sie hat die Befummelei von Mateo nur sein gelassen, weil sie Marcus als Fummelobjekt zurückwollte.

So isses. Draussen schaut die Markus mit dem A. nicht mehr an.

Pfeilgradaus
Ich kann so gut verstehen warum Tanja so einen ermatteten Eindruck macht.

Aber die hat echt keine Angst vor den zwei Machos Kevin und Mateo, die jetzt nicht kochen wollen.

"Aaaaaalter!" :hammer:

Am besten jetzt was kochen und die zwei bekommen nichts... richtig assi... ich weiß...

Zorroja
Kevin und Mateo sind wegen irgendwas eingeschnappt und wollen nicht mehr kochen. Mitesser ist aber bestimmt I.o

Dookey
Mateo macht jetzt auf beleidigte Siegeswurst

Nea
Taube is on fire. :teufel:

Trallawatschi
16-04-2024, 18:14
Taube kurz vorm explodieren

Zorroja
Finde es interessant, wie Kevin und Mateo sich jetzt extrem von der Gruppe abgrenzen

Steffen
Mir wurde schlecht als Mateo gerade hörte.

Das Match war ja wieder keins wirklich für die Frauen gewesen und fast chancenlos.
Außer eine hätte wirklich Ahnung vom Tischtennis gehabt die aber ja keine hatte.

Eigentlich schade

Karl Napp
Plateauschuhe wären doch auch was feines als Belohnung für Mateo

:rotfl:

ansage/anfrage von tanja zu kevin und mateo. ihr wolltet doch kochen. geht aber nicht ohne einkauf.
ihr wolltet doch kochen, wenn der einkauf da ist.
wir können ja genauso wenig kochen, wenn der einkauf nicht da ist.
kevin ... ja nee wir kochen morgen.

faule bande.

er ? möchte nicht mehr kochen. mateo.

tanja ... mille grazie ... oh sie ist außer sich.

nicos ... die haben keine lust auf diskussion. tanja: welche diskussion.
nicos... ich gebe nur die worte wieder.

Octavia
Kevin und Mateo sind wegen irgendwas eingeschnappt und wollen nicht mehr kochen. Mitesser ist aber bestimmt I.o

Ich würde nicht mehr für die mitkochen

Dookey
16-04-2024, 18:15
Taube is on fire. :teufel:
noch nicht genug, mehr, ich will mehr. Mach ihn fertig Taube

Trallawatschi
16-04-2024, 18:15
Ich warte sehnlichst drauf dass Tanja Kevimateo eine Ansage macht.

LuiseKoschinski
16-04-2024, 18:16
ja, dachte schon ich hab mich verhört

nee, das war schon so :D

Also einen Zuschauer weniger haben sie zumindest heute abend. :D

Viel Spaß :wink:

dir auch :wink:

Sie hat auch wieder ihren arroganten Tonfall drauf. Ich verstehe die Frau nicht. :nein:

ich find sie oft witzig und niedlich in ihren aussagen... aber was thema männer bzw. marcus betrifft, regt sie mich einfach nur auf. mit maja zusammen, beide einfach nur langweilig und anstrengend.. seit tag 1 die selbe scheisse

:d:

so will ich dich hören :bussi:

ist doch wahr :hammer: wir junkies gucken eh :wub:
da siehste wieder, wir "alten" sind treu :bussi:

Karl Napp
Nur mal eine Frage: wieso wurden die Kugeln nicht im RDE ausgelost ? :bitte:

Hatte da jemand "seine Finger im Spiel" bei der "Verteilung" der Spielgeräte ? :suspekt:

... nur ne Frage ...gute frage.
ick persönlich denke, da ist was faul.

Pokerfreund
die ist so krank im hirn,
interpretiert ständig dinge in marcus rein, die er nie gesagt hat.
das gegenteil ist der fall, marcus hat gestern im gespräch mit kevin gesagt, wenn frauke ihn so anfasst oder übern arm streichelt denkt er "oh, fühlt sich ja doch ganz gut an und ist schön"
aber er ist einfach zu traumatisiert von dem streit im wb, da hat er eine frauke gesehen mit der er auf gar keinen fall mehr was zu tun haben möchte.

Wenn eine Klientin mich mehrfach "sanft am Arm, Nacken berührt" und ich das nicht möchte, dann gibts darüber ein Gespräch.
Tut sie das danach nochmal, gibts ein weiteres Gespräch... mit Vorgesetzten.
Reagieren die NICHT mit Schutz vor dieser Klientin, liegt der Fall beim Betriebsrat.
ICH habe das Recht zu bestimmen, wer mich begrabbelt. und MARKUS hat das Recht, zu bestimmen, wer IHN begrabbelt.
Wie heißt das bei Wildwasser und anderen so schön:
"Dein Körper gehört dir! Egal, wie alt du bist: NIEMAND darf deinen Körper anfassen, wenn du das nicht willst!"
Das ist grundsätzlich, nicht diskutierbar!

Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Chiquita
16-04-2024, 18:17
nein. Finde auch nicht gut, dass sie sich nicht zurückhalten kann. Bei einem Mann wäre es sexuelle Belästigung. Finde nur nicht, dass es hetzen ist, wenn sie Maja ihr Herz ausschüttet. Ich wünsche mir, dass Frauke den Container verlässt. Mir tut sie leid. Nicht erwiderte Gefühle sind schmerzhaft und sie muss sich nicht vor uns zum Affen machen. Dir wollte ich nicht zu nahe treten, sorry.

Schon ok, jeder hat halt seine Meinung und Frauke polarisiert eben auch. ;)

Medora
16-04-2024, 18:17
boah, mir reichts fürs erste

Frauke nimmt Marcus Aussage wieder mal viel zu eng. er will nimmer gekrault werden, wg. dem Mädel draussen. ist doch sein Recht.
aber Frauke macht wieder Drama draus - nervt ...

Mateo und Kevin wollen nimmer kochen, weil Tanja i-was falsch gemacht hat?
oder weil Mateo ned ausreichend gehuldigt wurde?
weil ja draussen sich alle die Finger nach ihm lecken und im Haus nicht? boah der Typ :hammer::hammer:

keiner gönnt ihm den Sieg, sagt Bene auch grad. find ich auch, ich gönns ihm auch ned :beiss:

zuviel unnötiges Drama für mich ...

Neo
16-04-2024, 18:18
Für das Team kocht Mateo jetzt nicht, er ist ja jetzt der King nach dem Sieg und muss bekocht werden. :tsts:

Nea
Finde es interessant, wie Kevin und Mateo sich jetzt extrem von der Gruppe abgrenzen

Finde ich auch spannend. Man könnte es vielleicht nachvollziehen, wenn sie irgendein positives Feedback von den Zuschauern bekommen hätten, aber das ist ja wirklich nicht der Fall. Im Gegenteil - Kevin durfte nicht einkaufen, obwohl er den Wunsch geäußert hatte, und Mateo hat eben erst einen Einlauf bekommen und wird sich denken können, dass sein Ausraster draußen zu sehen war.

LuiseKoschinski
Ich warte sehnlichst drauf dass Tanja Kevimateo eine Ansage macht.

die ansage macht sie seit wochen.. kam noch nie was :rolleyes:
tanja blendet mehr als euch lieb ist :)

Pfeilgradaus

Die haben aber keine Mitesser mehr:

https://www.directupload.eu/file/d/8526/b5f7auwr_jpg.htm
https://www.directupload.eu/file/d/8526/bgkgyyxa_jpg.htm

schnullebacke
16-04-2024, 18:19
Ja Joyn, ich schaue noch, stell Dir vor! Ist grad Essens-Gate :zeter:

Kann man das dämliche Nachfragen abschalten?

LuiseKoschinski
16-04-2024, 18:19
lasst doch bitte tanja mal essen machen, sie kann es doch :D....

Holgermat
16-04-2024, 18:20
Essenslieferung :Popcorn:

kiki75
ich wollte gerade kommentieren.. da kam mir mateo mit der aussage dazwischen...

"ich bin draussen jemand, nachdem sich jeder die finger leckt"...

ich muss jetzt erstmal tief durchatmen...

und da haste so gelacht, dass du mittm kopp auffe tischplatte geknallt bist...ohnmacht für 10min.:rotfl:

aber wir haben auch laut gelacht ;)

Karl Napp
tanja ... fängt ja schon so an, wie mit ängela. gucken, aufpassen.

bene vorher ...wir gönnen ja nicht.:clap:

ach essen kommt.

chucky
wetten, dass Kevin und Mateo jetzt doch kochen wollen

moviacs
Ich habe beide ehrlich gesagt noch nie für die Gruppe kochen sehen, was würde sich also ändern?

Minze
Die Stimmung ist meiner Meinung nach sehr aufgekratzt im Haus.

Wero
Na es geht ihr ja auch darum, dass er abweisend ist oder weg geht. Hab ich so verstanden. Deswegen hat sie wohl nachgefragt: alles gut?

Ja, so muss es gewesen sein.
Und man hat es auch gesehen im Stream. Am Sonntag hat er normal mit ihr geredet und am Montag Vormittag war diese Situation mit Yael und dann hat es sich verändert. Also es schwankte vom Verhalten her bei ihm schon.
Kurz zuvor sagte er noch: "Peace and happy."

jessas
Finde ich auch spannend. Man könnte es vielleicht nachvollziehen, wenn sie irgendein positives Feedback von den Zuschauern bekommen hätten, aber das ist ja wirklich nicht der Fall. Im Gegenteil - Kevin durfte nicht einkaufen, obwohl er den Wunsch geäußert hatte, und Mateo hat eben erst einen Einlauf bekommen und wird sich denken können, dass sein Ausraster draußen zu sehen war.
das war/ist hier im forum lediglich ne vermutung. keine bestätigte aktion

Monalie
16-04-2024, 18:21
das ist eine verrückte Mannschaft, echt irre oder?
ich schau dann meine Serie , da gibt es wenigstens ab und zu ein Ende von den Guten und Bösen:wink: schönen Abend noch

Moritza
16-04-2024, 18:21
So bin wieder ein bisschen runter gekommen, kurz eiskalt geduscht und beide Händen mal kurz auf die heißen Herdplatten gelegt,jetzt geht wieder :kater::rotfl:

Mateo hat Kevin vorhin auch zu verstehen gegeben, dass er auf Nominierungsschutz als Gewinn hofft.

Scheint nicht so sehr auf seine Beliebtheit bei den Zuschauern zu bauen.Müsste er aber......am Ende gibts keinen Nomischutz oder Gewinn in den Schoss gelegt.
Der muss unbedingt mal nominiert sein...die Woche wird bestimmt so geil.:rotfl:

Mateo: Da draußen würden die sich nach einem wie mit die Finger lecken :hair::hair::hair::hair:
Ich kann das alles nicht mehr :kater::rotfl: Die lecken alle so sehr, das sein Insta geschlossen ist.:lol:

LuiseKoschinski
16-04-2024, 18:22
mateo sieht die chips und dreht schon fast frei... :rotfl:

Wero
Man merkt auch schon ein wenig wie Taube und Marcus beflügelt sind.

Pfeilgradaus
Für das Team kocht Mateo jetzt nicht, er ist ja jetzt der King nach dem Sieg und muss bekocht werden. :tsts:

Und heute Abend werden dem Sieger als Belohnung für seinen heldenhaften unerreichten einmaligen Sieg attraktive Jungfrauen gereicht, die ihn barbusig mit Trauben füttern. Davon träumt er.

Und dann kommt Yael im hochgeschlossenen Jumpsuit. Den für deren Content hat Mateo keine Kohle :teufel:

Jewel
Weil Frauke nicht nur reden will und ihre Finger nicht bei sich behalten kann.Wenn sie nicht immer wieder auf Tuchfüllung gehen würde dann hätten sie ein normales Verhältnis,leider will Frauke aber mehr.

Das er versucht hat normal mit ihr zu reden habe ich aber auch nicht gesehen. Hatte dann eher den Eindruck das anfassen ist ihre Art überhaupt Kontakt aufzunehmen.
Die steigern sich Beide viel zu sehr rein. Er hat aber erkannt, dass sie sowas schlecht aufnimmt. Da wäre hinsetzen alleine mit ihr besser gewesen als schroff ein Satz (vor anderen?). Gestern hat er angeblich nicht nein gesagt als sie gefragt hat ob er das möchte (habe ich aber nur hier gelesen und nicht gesehen).

Dookey
oje, jetzt werden Tanja und Marcus auch noch für den Einkauf gefeiert und gar keiner mehr denkt an Mateos Sieg :fürcht:

Karl Napp

kommt ja nicht in die tüte für den kron-nicht-inhaber dass er einen finger rührt.:D

einkauflieferung und mateo sowie kevin gleich wieder an einem einkaufskorb.

Berlin Brawler
ist doch wahr :hammer: wir junkies gucken eh :wub:
da siehste wieder, wir "alten" sind treu :bussi:

Na bitte, schaue doch auch schon seit Staffel 1 - bis BB meinte in Staffel 10 Klaus zu pushen. Da war ich dann wirklich raus.

Und wie grad der Mateo mit seiner Aggression und seinen Gewaltphantasien... ach ich lass es, ich schau heut lieber die rote Zora (die Serie von 79) und beruhige mich. Morgen läuft der Stream eh wieder :D

Trallawatschi
16-04-2024, 18:23
Die Stimmung ist meiner Meinung nach sehr aufgekratzt im Haus.

Da knallts noch heute oder sehr bald

Trallawatschi
16-04-2024, 18:24
Und heute Abend werden dem Sieger als Belohnung für seinen heldenhaften attraktive Jungfrauen gereicht, die ihn barbusig mit Trauben füttern. Davon träumt er.

Und dann kommt Yael im hochgeschlossenen Jumpsuit. Den für deren Content hat Mateo keine Kohle :teufel:

:rotfl:

Nea
16-04-2024, 18:24
Und Kevin hat wie auf Knopfdruck auch seinen "Gesang" wiedergefunden. :fürcht:

Holgermat
16-04-2024, 18:25
Wie Mateo dauernd Marcus antatscht :rotfl:

LuiseKoschinski
16-04-2024, 18:25
Na bitte, schaue doch auch schon seit Staffel 1 - bis BB meinte in Staffel 10 Klaus zu pushen. Da war ich dann wirklich raus.

Und wie grad der Mateo mit seiner Aggression und seinen Gewaltphantasien... ach ich lass es, ich schau heut lieber die rote Zora (die Serie von 79) und beruhige mich. Morgen läuft der Stream eh wieder :D

rote zora :wub: hab ich damals auch geliebt :wub: naa siehste, aufregen, meckern und weiter durch den scheiss :wub:

Karl Napp
16-04-2024, 18:26
wat muss mateo jetzt teilen (mit kevin), milch und reis?:D

Minze
16-04-2024, 18:27
Da knallts noch heute oder sehr bald
Mein Tip: Mateo versus Taube.

Pokerfreund
16-04-2024, 18:27
6 Bewohner beim Verteilen dabei, Mateo schon wieder ausm Bild zum Bunkern, die beiden Grazien (Maja/Frauke) essen natürlich.

sinfonie
16-04-2024, 18:28

Klaus gepusht???
Mieses Raus kurz vor dem Finale. Nix gepusht. Leider:bitte:

Berlin Brawler
rote zora :wub: hab ich damals auch geliebt :wub: naa siehste, aufregen, meckern und weiter durch den scheiss :wub:
Macht mit Euch noch viel mehr Spaß :wub:

LuiseKoschinski
Und Kevin hat wie auf Knopfdruck auch seinen "Gesang" wiedergefunden. :fürcht:

mich wundert es, das alle anderen auch singen und ständig und nur kevin erwähnt wird. ;)

BIGMOTHER
16-04-2024, 18:29
Schon ok, jeder hat halt seine Meinung und Frauke polarisiert eben auch. ;)

:bussi:

LuiseKoschinski
Macht mit Euch noch viel mehr Spaß :wub:

eben, reiss dich zusammen :zeter: :wub:

Karl Napp
ach chipstüten für jeden? chris: hat jeder jetzt seine chipstüten.

mateo tauscht haferflocken aus. er möchte lieber die köllnflocken.:dada:
ist ein und derselbe scheiss.:D

Froggie
Wenn eine Klientin mich mehrfach "sanft am Arm, Nacken berührt" und ich das nicht möchte, dann gibts darüber ein Gespräch.
Tut sie das danach nochmal, gibts ein weiteres Gespräch... mit Vorgesetzten.
Reagieren die NICHT mit Schutz vor dieser Klientin, liegt der Fall beim Betriebsrat.
ICH habe das Recht zu bestimmen, wer mich begrabbelt. und MARKUS hat das Recht, zu bestimmen, wer IHN begrabbelt.
Wie heißt das bei Wildwasser und anderen so schön:
"Dein Körper gehört dir! Egal, wie alt du bist: NIEMAND darf deinen Körper anfassen, wenn du das nicht willst!"
Das ist grundsätzlich, nicht diskutierbar!

Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

:d:

Trallawatschi
16-04-2024, 18:30
Ich hoffe!!

Nea
mich wundert es, das alle anderen auch singen und ständig und nur kevin erwähnt wird. ;)

Die anderen singen nicht so laut und penetrant. Und erfinden auch nicht dauernd neue lustige Geräusche. :kater:

LuiseKoschinski
ach chipstüten für jeden? chris: hat jeder jetzt seine chipstüten.

mateo tauscht haferflocken aus. er möchte lieber die köllnflocken.:dada:
ist ein und derselbe scheiss.:D

gibt es da nicht so unterschiede vonwegen fein und körnig?

Karl Napp
16-04-2024, 18:31
markus meinte gerade .... nicht, dass sich jeder bedient.

mateo zeigefinger, ja ja genau rischtisch.

auch bei mir abendbrotzeit.

bis später kinners.:wink:

Nea
16-04-2024, 18:32
Die haben auch Nutella gekauft, oder? Nutellagläser sind ja auch immer unvermeidliche Krisenherde. :trippel:

Pfeilgradaus
16-04-2024, 18:33
Ich habe jetzt so Lust auf Erdnussflips... :heul:

Karl Napp
ja hast recht. gibt ja auch glutenfreie.;)

mateo immer neben markus. schön aufpassen.

Pokerfreund

"Zart" und "kernig"...
aus "zart" machste z.B. den berühmten Haferschleim, die kernigen kommen fein, wenn man Nüsse dazugibt oder wenn du sie in Müsliriegel (mit Nüssen und getr. Früchten) verbackst usw.

chris67
16-04-2024, 18:34
Das er versucht hat normal mit ihr zu reden habe ich aber auch nicht gesehen. Hatte dann eher den Eindruck das anfassen ist ihre Art überhaupt Kontakt aufzunehmen.
Die steigern sich Beide viel zu sehr rein. Er hat aber erkannt, dass sie sowas schlecht aufnimmt. Da wäre hinsetzen alleine mit ihr besser gewesen als schroff ein Satz (vor anderen?). Gestern hat er angeblich nicht nein gesagt als sie gefragt hat ob er das möchte (habe ich aber nur hier gelesen und nicht gesehen).

es war im Matchraum als er nach dem letzten Spiel aggressiv wurde und Leck mich sagte. Da hockte er schmollend am Boden, sie ging runter und fragte alles gut. Dann hat man nichts mehr gesehen, aber ich nehme an das er es ihr da vorm latzt geknallt hat. Er hätte das besser mit ihr in Ruhe und alleine klären sollen, als in der Situation

funfan
16-04-2024, 18:34
Die Hose, die sie da anhat, sollte Frauke schleunigst in die Altkleidersammlung geben.:suspekt:

moviacs
16-04-2024, 18:35
es war im Matchraum als er nach dem letzten Spiel aggressiv wurde und Leck mich sagte. Da hockte er schmollend am Boden, sie ging runter und fragte alles gut. Dann hat man nichts mehr gesehen, aber ich nehme an das er es ihr da vorm latzt geknallt hat. Er hätte das besser mit ihr in Ruhe und alleine klären sollen, als in der Situation
Aggressiv :rotfl:
Das war das typische ärgern wenn man verloren hat und über sich selbst sauer ist. Kennt jeder. "Leck mich" ist auch alles, aber nur kein sonderlich schlimmer Ausdruck.

LuiseKoschinski
Die anderen singen nicht so laut und penetrant. Und erfinden auch nicht dauernd neue lustige Geräusche. :kater:

tatsächlich ist es oft chris, der mich öfter nervt.. bzw. frauke.. nicht laut, aber ständig...

ich möchte nicht, das kevin :wub: auf seinen gesang reduziert wird :hammer:

Zorroja

Wird bestimmt in der TZF morgen gezeigt. Natürlich hat er das Recht ihr das Anfassen zu verwehren. Aber sowas kann man sensibel mitteilen oder mit dem Vorschlaghammer

kiki75

mein tip
kevin versus taube
mateo versus marcus

Pfeilgradaus
16-04-2024, 18:37
Kevin ist irgendwie unzufrieden. Es gärt schon sichtbar in ihm... das gibt noch was. :clap:

Das ist ja vom RL gar nicht so weit weg, dieser Futterneid und diese Diskussionen. Gab' es bei uns in den Supermärkten als ein oder zwei Wochen Öl, Nudeln und Klopapier nicht in Schulklassenstärke abgegeben wurden, wegen Corona.

Frauke setzt sich ganz demonstrativ von Marcus weg... der merkt das aber gar nicht.

kiki75

er hat sich geärgert, aggressiv geht anders ;)

Die Hose, die sie da anhat, sollte Frauke schleunigst in die Altkleidersammlung geben.:suspekt:

denk ich schon den ganzen tag.:rotfl:

Basti1904

Weil? Hab auch so ne graue Peitsche. Bequemste was es gibt. :D Gabor Kiraly Gedächtnishose. :wub:

chucky
16-04-2024, 18:38
Marcus hat Kevin die Frischmilch weggenommen :zeter:

:D

Dookey
16-04-2024, 18:38
Kevin ist irgendwie unzufrieden. Es gärt schon sichtbar in ihm... das gibt noch was. :clap:
er hat schon wieder riesige Angst zu kurz zu kommen :kater:

Nea
16-04-2024, 18:39
mein tip
kevin versus taube
mateo versus marcus

Ob sie sich an Kevin rantraut? Bzw. ob sie Bock auf eine offene Konfrontation mit ihm hat? Ich glaube, Tanja blickt ganz gut, dass es in Kevin brodelt, und ich vermute, sie weiß auch, wie heimtückisch er sein kann.

Froggie

Ich nehme an,dass sie ihn wieder mal gestreichelt hat und er ihr dann gesagt hat,dass er das nicht möchte.

avalon128x

Exakt. Mal eben schnell im Matchraum zwischen Spiel und Wutausbruch mal eben schnell noch Frauke klarmachen, dass sie ihn in Ruhe lassen soll.

Sehr elegant gelöst. Mit Gesprächen haben sie es wohl beide nicht.

kiki75
Wird bestimmt in der TZF morgen gezeigt. Natürlich hat er das Recht ihr das Anfassen zu verwehren. Aber sowas kann man sensibel mitteilen oder mit dem Vorschlaghammer

aber es hat bisher doch niemand gesehen/gehört.
warum wird nun 1:1 dieses "vor den latz geknallt" übernommen?
ich versteh das einfach nicht.

Zorroja
16-04-2024, 18:41
aber es hat bisher doch niemand gesehen/gehört.
warum wird nun 1:1 dieses "vor den latz geknallt" übernommen?
ich versteh das einfach nicht.

Wollte ich ihm jetzt auch nicht unterstellen. Deswegen bin ich dazu auf die TZF gespannt. Wird bestimmt gezeigt.

funfan
Weil? Hab auch so ne graue Peitsche. Bequemste was es gibt. :D Gabor Kiraly Gedächtnishose. :wub:

Bequem sieht sie aus, ja.:rolleyes:

Wie geht es dem Katerchen? :wub:

LuiseKoschinski

warum? sie hat ne wohlfühlhose an, was spricht dagegen?

Kalb

Meinste? Die sind doch dicke miteiander, warum auch immer. Taube sagt auch nie was Gegenteiliges zu Mateos Geschwafel. Immer beschwichtigend sogar.

edit: Uuuh. Sorry. Ihr hattet recht. Dann tippe ich auf Tanja vs. Kevin, was ich grad höre.

Angel_No
mein tip
kevin versus taube
mateo versus marcus

da schließe ich mich an.