Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Ich nehme an,dass sie ihn wieder mal gestreichelt hat und er ihr dann gesagt hat,dass er das nicht möchte.
neeeeiiiiieennn,
er hats ihr total brutal und aggressiv vor den latz geknallt,
marcus ist bekannt für seine aggressiven und unflätigen ausbrüche.
hat zwar niemand gehört oder gesehen...aber muss wohl.:rolleyes:
er hat sich geärgert, aggressiv geht anders ;)
denk ich schon den ganzen tag.:rotfl:
Er hat sich über sich selbst geärgert (Ehrgeiz) das hatte
garnicht s mit Frauke zu tun...
Exakt. Mal eben schnell im Matchraum zwischen Spiel und Wutausbruch mal eben schnell noch Frauke klarmachen, dass sie ihn in Ruhe lassen soll.
Sehr elegant gelöst. Mit Gesprächen haben sie es wohl beide nicht.
Ach Leute, stellt die Situation doch nicht dermaßen falsch dar, oder wollt ihr euch als Cutter für die Tzf bewerben?
Es ist auch überhaupt nicht klar, wann und in welcher Tonlage Marcus das zu ihr sagte. :rolleyes:
er hat sich geärgert, aggressiv geht anders ;)
denk ich schon den ganzen tag.:rotfl:
Er hat sich über sich selbst geärgert (Ehrgeiz) das hatte
garnicht s mit Frauke zu tun...
BigTopia
16-04-2024, 18:43
Upps Taube ist angepissed wegen Kevin, verständlich.
Upps Taube ist angepissed wegen Kevin
Und Mateo
Jetzt muss Marcus zum dritten Mal Kevin erklären, wie es zur Verteilung kam. Schade, dass er den Bon nicht hat, könnte Kevin alles auf den Cent ausrechnen
Taube: "Kevin mit seiner großen Fr...!
Benedikt: "Diese Stimmung ist anstrengend."
Taube: "Ich kucke den erstmal mit dem A... nicht mehr an."
warum? sie hat ne wohlfühlhose an, was spricht dagegen?
Kommt ganz darauf an, wie man sich den Millionen Zuschauern präsentieren will.:nixweiss:
LuiseKoschinski
16-04-2024, 18:44
tanja: ich weiss das chris und ich kein alk trinken:rotfl:
Bvbfan96
16-04-2024, 18:44
Wieso ist Tanja sauer auf Kevin und Mateo?
es war im Matchraum als er nach dem letzten Spiel aggressiv wurde und Leck mich sagte. Da hockte er schmollend am Boden, sie ging runter und fragte alles gut. Dann hat man nichts mehr gesehen, aber ich nehme an das er es ihr da vorm latzt geknallt hat. Er hätte das besser mit ihr in Ruhe und alleine klären sollen, als in der Situation
Danke. Wenn sie ihn da aufmunternd auf die Schulter gefasst hat dann würde ich das nicht als antatschen sehen. Das hätte Jeder da machen können. Die drehen sich im Kreis. Nun ist sie natürlich wieder sauer, weil er schroff war.
Angel_No
16-04-2024, 18:45
Kommt ganz darauf an, wie man sich den Millionen Zuschauern präsentieren will.:nixweiss:
die meisten haben ja eine Menge abgenommen und da dürfte die Kleidung eh nicht mehr so wirklich dolle sitzen.
neeeeiiiiieennn,
ich bin nicht die einzige die es gesehen hat, und ja Marcus geht schnell was an die Decke, das kann keiner bestreiten
Ist ja BB da sollen sie so sein, wie im Alltag auch. Und so nen Wohlfühljogger trägt ja fast jeder mal daheim. Finde auch net, dass man wg. Klamotten urteilen muss
Pfeilgradaus
16-04-2024, 18:45
Taube ist volkommen entnervt ... ich glaube wegen Kevin und Mateo.
Oh Taube ganz heftig gegen Kevin: "Kevin mit seiner großen Fresse!". :eek:
Wieso will denn der körperbewusste Mateo Erdnußflips? Sind da Proteine drin?
Ich dachte das wären Kohlenhydrate und die nähen nachts meine Jeans enger.
Sollte hier jemand aktuelle Studien haben, die etwas anderen aussagen, Info ab mich und ich fahr noch mal zu REWE... Ich habe Halluzinationen seit ich die Flips gesehen habe und ich gönne die den Bros nicht. Da sind nun auch meine niederen Instinkte geweckt. :teufel:
Basti1904
16-04-2024, 18:46
Bequem sieht sie aus, ja.:rolleyes:
:ja:
Wie geht es dem Katerchen? :wub:
Schon länger nicht mehr gesehen heute. Schleicht irgendwo rum. Hat seit letzter Woche keiner Eier mehr. Hat alles gut überstanden. Es wächst wieder Fell drüber nun. Ne Stunde hat er noch Freigang im Haus, dann muss der Papa ins Bett.
Die anderen singen nicht so laut und penetrant. Und erfinden auch nicht dauernd neue lustige Geräusche. :kater::zeter: Er muss doch üben. Wenn er mit Mateo über die BB Brücke geht und dann Großer Bruder singt......unter dem Jubel tausender Fans.:heul:
Danke. Wenn sie ihn da aufmunternd auf die Schulter gefasst hat dann würde ich das nicht als antatschen sehen. Das hätte Jeder da machen können. Die drehen sich im Kreis. Nun ist sie natürlich wieder sauer, weil er schroff war.
Das "Leck mich" galt meiner Meinung nach dem verschlagenen Ball bzw. der BB-Stimme, die sagte "Marcus, du bist raus". :nixweiss:
Aber wir werden es ja hoffentlich morgen in der TZF sehen können.
ich bin nicht die einzige die es gesehen hat, und ja Marcus geht schnell was an die Decke, das kann keiner bestreiten
Das stimmt.
Ihr Kommentar vorher ging aber schon in die Richtung, wie aggressiv einige sind. Das hat er mit Sicherheit gehört.
Sie nehmen sich da beide nicht viel, sind beide sehr sensibel.
Das "Leck mich" galt meiner Meinung nach dem verschlagenen Ball bzw. der BB-Stimme, die sagte "Marcus, du bist raus". :nixweiss:
Aber wir werden es ja hoffentlich morgen in der TZF sehen können.
Ja. Das galt dem Ball.
Lisa_BB5
16-04-2024, 18:48
Als hetzen würde ich es nicht bezeichnen, wenn sie Maja erzählt, was er ihr gesagt hat und darüber enttäuscht ist.
Naja… sie sagt aber nicht nur, was er tatsächlich zu ihr gesagt hat ..nämlich dass er dieses kraulen lieber gern lassen würde…
sondern sie wiederholt mehrfach, was ihre Interpretation davon ist…
Nämlich dass er sie abstoßend findet, sie ein ekliger Mensch wäre, und dass sie sich dafür schämt mit ihm überhaupt geredet zu haben….
Die sitzen über die Zuteilung mäkelnd / über den Einkauf auffem Sofa.
Kommt ganz darauf an, wie man sich den Millionen Zuschauern präsentieren will.:nixweiss:Wie daheim.
Welchen Millionen?:D
Montag wird sich aufgeregt weil die sich aufbrezzeln.
Das stimmt.
Ihr Kommentar vorher ging aber schon in die Richtung, wie aggressiv einige sind. Das hat er mit Sicherheit gehört.
Sie nehmen sich da beide nicht viel, sind beide sehr sensibel.
Ja. Das galt dem Ball.
und direkt als Angriff gesehen
:ja:
Schon länger nicht mehr gesehen heute. Schleicht irgendwo rum. Hat seit letzter Woche keiner Eier mehr. Hat alles gut überstanden. Es wächst wieder Fell drüber nun. Ne Stunde hat er noch Freigang im Haus, dann muss der Papa ins Bett.
Wegen der OP hab' ich ja gefragt! Schön, dass es ihm wieder gut geht!
OT aus.
Meine Güte, diese Diskussionen wieder! Statt dass sie sich mal freuen, was alles gekauft wurde, inklusive Bier und Marmelade und Chips!
Naja… sie sagt aber nicht nur, was er tatsächlich zu ihr gesagt hat ..nämlich dass er dieses kraulen lieber gern lassen würde…
Nämlich dass er sie abstoßend findet, sie ein ekliger Mensch wäre, und dass sie sich dafür schämt mit ihm überhaupt geredet zu haben….
Ja, es gehen erneut die Pferde mit Frauke durch.
Ich bin sicher, dass Marcus ihr das in normalem Ton gesagt hat. Das dürfte mit der Situation im RDE und dem Spiel nichts zu tun gehabt haben.
Wir werden es morgen sehen.
Nämlich dass er sie abstoßend findet, sie ein ekliger Mensch wäre, und dass sie sich dafür schämt mit ihm überhaupt geredet zu haben….und genau aus dem grund sollte er unbedingt abstand halten.
das ist doch anstrengend ohne ende.
schlimm genug, das sie nicht spürt, das er das gekraule nicht mehr mag.
Pfeilgradaus
16-04-2024, 18:52
Weil sie zuerst heute Abend kochen wollten und dann iwie beleidigt waren und das nicht mehr machen wollten und dann gab es noch so Diskussionen wegen des Wocheneinkaufs, den ja Tanja und Marcus gemacht haben.
Die sitzen über die Zuteilung mäkelnd über den Einkauf auffem Sofa. weil sie nicht die Auserwählten waren? Haben die Zuschauer entschieden wer Einkaufen gehen darf?
boardbaby
16-04-2024, 18:52
Das mit dem Nutella und Marmelade im Kühlschrank geht im Leben nicht gut ... Kevin + Christian werden da dran gehen :Pflaster:
Pfeilgradaus
16-04-2024, 18:53
:zeter: Er muss doch üben. Wenn er mit Mateo über die BB Brücke geht und dann Großer Bruder singt......unter dem Jubel tausender Fans.:heul:
Du guckst schon sehr lange BB. :wub:
Pokerfreund
Die sitzen über die Zuteilung mäkelnd über den Einkauf auffem Sofa.
Mateo und Kevin, die Superbros, das Dreamteam, die beiden, die ALLES gemeinsam schaffen.
Eine Sendung, bei der die beiden ALLEIN mit einem eng begrenzten Lebensmittelvorrat eine Zeit X (2 Wochen bis 3 Monate, egal) in einem eng umgrenzten Raum verbringen müssen, DIE würde ich mir ansehen! Erst belauern und dann: Godzilla vs KingKong!
LuiseKoschinski
wenn sie jetzt in ihrem "einzugoutfit" rumlaufen würde, hätte sie noch mehr hater :D finde das "umkleiden" zur live-show schon blöde, wir sehen alle bewohner eh 24h lang, aber ist für die bewohner wichtig. es ist eine normalo-staffel und ich bin zuhause auch nur in solchen klamotten unterwegs :nixweiss:
Warum machen die immer Mehlschwitze in Tomatensoße?
Macht man das so??
Ich nehme Zwiebeln, Knoblauch, Öl, Chili, schwitze an, dann Tomaten in allen Formen, italienische Kräuter (die, die so wie Salz sind), Salz, Pfeffer ... und wenn ich hellere Farbe möchte, einen Schwupps Sahne oder Ricotta dazu. Einköcheln lassen und gut.
Das mit dem Nutella und Marmelade im Kühlschrank geht im Leben nicht gut ... Kevin + Christian werden da dran gehen :Pflaster:
Solche Sachen sollten sie einfach über Nacht in die Schleuse stellen. Sind eh so schnell verbraucht, dass die gar nicht schlecht werden können.
neeeeiiiiieennn,
So wird es gewesen sein.
Überhaupt ist er ein komischer Typ der sich nicht einfach streicheln läßt wie ein Hund.Da hat er sich zu freuen.
boardbaby
16-04-2024, 18:55
:zeter: Er muss doch üben. Wenn er mit Mateo über die BB Brücke geht und dann Großer Bruder singt......unter dem Jubel tausender Fans.:heul:
Da ist es ja fast gut, daß die meisten Brücken in NRW marode sind :teufel:
So wie Mateo und Kevin aktuell drauf sind werden sie sich heute Nacht über die Nutella und Marmelade hermachen, als Scheeeerz
Edit: ui, boardbaby, hat sich überschnitten mit deinem Beitrag :)
LuiseKoschinski
16-04-2024, 18:56
bis jetzt hab ich nur mateo beim klauen entdeckt :nixweiss:
und direkt als Angriff gesehen
Das weißt du woher?
LuiseKoschinski
16-04-2024, 18:57
Da ist es ja fast gut, daß die meisten Brücken in NRW marode sind :teufel:
und hab ende des monats allet gesperrt is...
Basti1904
16-04-2024, 18:57
Was hat Nutella im Kühlschrank zu suchen :suspekt: Das wird doch hart da drin. Oder steht die nicht drin :confused:
Wie daheim.
Welchen Millionen?:D
Montag wird sich aufgeregt weil die sich aufbrezzeln.
Ja, ich hab' vergessen, die Millionen in Gänsefüßchen zu setzen.
Und das mit der Hose ist wie ein Witz, den man erklären muss = sinnlos. :D
Karl Napp
16-04-2024, 18:58
Mateo und Kevin, die Superbros, das Dreamteam, die beiden, die ALLES gemeinsam schaffen.
Eine Sendung, bei der die beiden ALLEIN mit einem eng begrenzten Lebensmittelvorrat eine Zeit X (2 Wochen bis 3 Monate, egal) in einem eng umgrenzten Raum verbringen müssen, DIE würde ich mir ansehen! Erst belauern und dann: Godzilla vs KingKong!:clap:
Pokerfreund
So wie Mateo und Kevin aktuell drauf sind werden sie sich heute Nacht über die Nutella und Marmelade hermachen, als Scheeeerz
Dann gibts zur Belohnung für den gelungenen Spaß morgen einen "Gesangswettbewerb", bei dem Kevin Nomischutz gewinnt; parallel erfährt Mateo, dass er heute Nomischutz gewonnen hat!
Chiquita
Ich glaube mittlerweile stehen die Bros ziemlich alleine da.
Ich habe den Eindruck, daß sich Taube, Bene, Frauke, Koschi, Marcus und ne halbe Maja, immer mehr zusammenfinden. ;)
Weil sie zuerst heute Abend kochen wollten und dann iwie beleidigt waren und das nicht mehr machen wollten und dann gab es noch so Diskussionen wegen des Wocheneinkaufs, den ja Tanja und Marcus gemacht haben.
Und warscheinlich sich nacher wieder hinstellen sie hätten ja kochen wollen etc oder wurden nicht gelassen.....
Angel_No
16-04-2024, 18:59
Warum machen die immer Mehlschwitze in Tomatensoße?
Macht man das so??
Ich nehme Zwiebeln, Knoblauch, Öl, Chili, schwitze an, dann Tomaten in allen Formen, italienische Kräuter (die, die so wie Salz sind), Salz, Pfeffer ... und wenn ich hellere Farbe möchte, einen Schwupps Sahne oder Ricotta dazu. Einköcheln lassen und gut.
das scheint bei einigen in der Kindheit ein beliebtes Gericht gewesen zu sein - Mehlschwitze und Tomatenmark und das dann als Nudelsoße. Kenn ich von meiner Mutter allerdings auch nicht.
Tipp an die Dreierrunde da draußen: Man kann auch Frischkäse in Soßen rühren :)
Wie ist eigentlich der Zahnbürsten Klau ausgegangen?
heimlich zurückgelegt?
haben die BW rausbekommen, wers war?
wie wurde es aufgenommen?
LuiseKoschinski
16-04-2024, 19:00
tanja reisst jeden tag ihren mund auf und macht auch nix, ausser nägel feilen um informationen zu bekommen... klar, wäsche macht sie... aber alles was mit kochen zu tun hat, macht sie palaver und kriegt selber nix geschissen. dann soll sie doch beim kochen raus halten. sie kann es nicht
Pfeilgradaus
Und warscheinlich sich nacher wieder hinstellen sie hätten ja kochen wollen etc oder wurden nicht gelassen.....
Genau, weil Taube ja zwei Töpfe mit Wasser auf dem Herd hatte. :clap:
Angel_No
ich bin mal gespannt, ob Marcus und Nicos heute in Ruhe kochen können oder ob Kevin wieder die ganze Zeit in der Küche im Weg rumsteht und in seinem Topf rumrührt und nervt.
Scheint so....beim Match gerade eben zwischen Tür und Angel?
Der Typ nervt aber auch langsam. Frauke ist auch nicht fehlerfrei, aber die Nummer von ihm ist total schei**e
Welche Nummer?
Er muss sich doch nicht von ihr begrabbelt lassen, wenn er das nicht möchte? Umgekehrt wäre das doch auch nicht in Ordnung!
Und wenn er das tatsächlich dort zwischen Tür und Angel gemacht hat, dann wahrscheinlich, um a) Aufmerksamkeit zu verhindern und/oder b) weil sie ihn in dem Moment wieder angetatscht hat.
tanja reisst jeden tag ihren mund auf und macht auch nix, ausser nägel feilen um informationen zu bekommen... klar, wäsche macht sie... aber alles was mit kochen zu tun hat, macht sie palaver und kriegt selber nix geschissen. dann soll sie doch beim kochen raus halten. sie kann es nicht
Als Angela raus ist, hat Taube Gulasch für alle gemacht
Ich glaube mittlerweile stehen die Bros ziemlich alleine da.
Ich habe den Eindruck, daß sich Taube, Bene, Frauke, Koschi, Marcus und ne halbe Maja, immer mehr zusammenfinden. ;)
Auf jeden Fall. Und jetzt da Marcus und Taube Feedback haben um so mehr,
Maja hat auch die Ansage von Frauke verstanden.
Angel_No
16-04-2024, 19:03
Wo ist eigentlich die schigge Kochschürze geblieben?
Die haben inzwischen auch so viele Lebensmittel von der Vorwoche übrig, dass sie eigentlich gar kein doppeltes Budget mehr bräuchten, oder?
Ich wüsste zu gern, wieviel Futter Kevin und Mateo so gebunkert haben. Könnte man nicht mal eine Kohlwoche machen, bei der am Anfang alle vorhandenen Lebensmittel eingesammelt werden? Und danach dann die Ansage: "Wer Lebensmittel verheimlicht, ist automatisch nominiert!" Dann möchte ich die beiden mal zu ihren Verstecken laufen sehen. :träum: :D
Fridolin
16-04-2024, 19:04
:juhuuu:
Wir verstehen es echt nicht , jetzt alle wieder gegen Frauke , ihr wart doch garnicht dabei bei dem Gespräch .
Bestimmt im Raum . da Der A. die nr.1 hatte und Frauke die Nr . 2 . aber einfach auf diese Frau rum Hacken .
armes Deutschland immer druff . Schade ihr H..... -
:q: :q:
Angel_No
Die haben inzwischen auch so viele Lebensmittel von der Vorwoche übrig, dass sie eigentlich gar kein doppeltes Budget mehr bräuchten, oder?
Ich wüsste zu gern, wieviel Futter Kevin und Mateo so gebunkert haben. Könnte man nicht mal eine Kohlwoche machen, bei der am Anfang alle vorhandenen Lebensmittel eingesammelt werden? Und danach dann die Ansage: "Wer Lebensmittel verheimlicht, ist automatisch nominiert!" Dann möchte ich die beiden mal zu ihren Verstecken laufen sehen. :träum: :D
Ich würde Kevin zutrauen, daß er seine gebunkerten Waren dann noch "aus Spaß" einem anderen BW unterschiebt.
LuiseKoschinski
ich bin mal gespannt, ob Marcus und Nicos heute in Ruhe kochen können oder ob Kevin wieder die ganze Zeit in der Küche im Weg rumsteht und in seinem Topf rumrührt und nervt.
ohne tanja wären die beiden nicht mal in der lage anzufangen... da kann ich kevin verstehen... ich hätte mir auch schon was gemacht...
et ist getz 19.04 uhr :wub: und die beiden gehen jetzt erstmal in die küche...
Von Mir würde die beiden einen Einlauf bekomme wo ich dennen sagen würde (Kevin und Mateo) das jeder merken würde das sie ständig selber situationen proudizieren um sich als Opfer zu stilisieren. Und das keiner so Blöd ist das nicht zu merken, wenn ich dafür fliegen würde wäre mir das egal den solche menschen müssen sowas mal ins gesicht gesagt bekommen.
Angel_No
16-04-2024, 19:06
ohne tanja wären die beiden nicht mal in der lage anzufangen... da kann ich kevin verstehen... ich hätte mir auch schon was gemacht...
et ist getz 19.04 uhr :wub: und die beiden gehen jetzt erstmal in die küche...
Naja, sie wissen ja auch erst seit kurzem, daß sie jetzt kochen und nicht Kevin.
Und der jault nun schon wieder im Hintergrund rum.
Oh nein, Kevin jault schon wieder :zeter::zeter::zeter:
Oh nein, Kevin jault schon wieder :zeter::zeter::zeter:
ich war konsequent und hab abgeschalten.
jetzt Serie, dann LOL, dann Joko und Klaas - nix jauliger Kevin, göttlicher Mateo, beleidigte Frauke mehr für heute :smoke:
SnowWhiteX
16-04-2024, 19:08
das scheint bei einigen in der Kindheit ein beliebtes Gericht gewesen zu sein - Mehlschwitze und Tomatenmark und das dann als Nudelsoße. Kenn ich von meiner Mutter allerdings auch nicht.
Tipp an die Dreierrunde da draußen: Man kann auch Frischkäse in Soßen rühren :)
Genau, die Mehlschwitze damit Tomatenmark und Wasser dicker werden. Dazu dann Gewürze und ein bisschen Zucker.
LuiseKoschinski
16-04-2024, 19:08
Als Angela raus ist, hat Taube Gulasch für alle gemacht
wo kam das fleisch her :o
der Rest von der Grillparty
War noch Rest vom Grillabend
SnowWhiteX
16-04-2024, 19:09
Tanja macht nichts, das war ein guter Witz.
Angel_No
16-04-2024, 19:09
Kevin rennt da nur rum und provoziert. Den würd ich ins Bett schicken. Ohne Essen.
avalon128x
16-04-2024, 19:10
Kevin: Wenn nix in der Mikrowelle ist, dann knisterts...
Frauke: (lach) Na endlich knisterts mal irgendwo hier :D:D:D
Toll, ihr Humor :)
Trallawatschi
16-04-2024, 19:10
Also nerven tut er schonmal
BIGMOTHER
16-04-2024, 19:13
Das dumme Mädel näht ihm grad seine Klamotten. Ach Frauke, lass lieber wieder Deine arrogante Art raushängen.
schnullebacke
16-04-2024, 19:13
Heißt inzwischen DDR Soße soweit ich weiss. Hat meine Freundin mir mal gekocht, war ganz lecker, aber ziemlich süß. Dazu gibts eigentlich panierte Jagdwurst in Scheiben, das war das beste daran :D
LuiseKoschinski
16-04-2024, 19:14
Ich warte sehnlichst drauf dass Tanja Kevimateo eine Ansage macht.
sie droht seit tagen damit, es kommt aber nichts :rolleyes: wird sie nicht tun, weil sie sich nicht sicher ist, wer wie ankommt.. sie ist eine luftpumpe
BIGMOTHER
16-04-2024, 19:14
er grölt wieder, aber Frauki hat ihn auf sein falsches Singen hingewiesen:)
Marcus setzt sich neben Frauke, guckt lang zu ihr rüber und beugt sich zu ihr
Frauke ignoriert, er steht auf.
Trallawatschi
16-04-2024, 19:16
Markus und Nicos kochen und Kevin animiert die anderen"komm essen". Ich finde das schon respektlos gegenüber Markus und Nicos. Provokation wieder von Kevin. Oder seh ich das falsch?:kopfkratz: und dazu wieder Gejaule während er sich seinen Haferschleim rein schiebt.
Pokerfreund
Ich finde, man sollte Kevin mal für 6 Stunden allein in den RDE "einladen" und ihm dort die gesamten 6 Stunden lang seine eigenen Gesänge mit großer Lautstärke auf die Öhrchen geben... ohne Pause.
Hält er sich die Ohren zu oder versucht anders, nix zu hören (Mitsingen ist auch ein Versuch, Geräusche zu überlagern!), ist er nominiert!
LuiseKoschinski
Kevin rennt da nur rum und provoziert. Den würd ich ins Bett schicken. Ohne Essen.
nee, er zeigt die fehler der anderen auf.. okee, seine fehler übergeht er.. aber ich finde ihn tatsächlich noch sehr unterhaltsam, was die staffel betrifft.
Schalte in den Stream und sehe direkt wieder das Maja-an-Chris-Geklebe mit zeitweiligem Einnicken. Das wirkt schon wirklich sehr bedenklich, wie beharrlich und servil die an dem klettet. Glaubt die ernsthaft, das würde irgendwen entertainen??
Heißt inzwischen DDR Soße soweit ich weiss. Hat meine Freundin mir mal gekocht, war ganz lecker, aber ziemlich süß. Dazu gibts eigentlich panierte Jagdwurst in Scheiben, das war das beste daran :D
Das hier?
https://www.ddr-rezepte.de/deftig/ddr-tomatensosse-mit-makkaroni-nudeln/
Ich finde, man sollte Kevin mal für 6 Stunden allein in den RDE "einladen" und ihm dort die gesamten 6 Stunden lang seine eigenen Gesänge mit großer Lautstärke auf die Öhrchen geben... ohne Pause.
Hält er sich die Ohren zu oder versucht anders, nix zu hören (Mitsingen ist auch ein Versuch, Geräusche zu überlagern!), ist er nominiert!
der würde dazu tanzen, der findet seine Stimme doch geil
Markus und Nicos kochen und Kevin animiert die anderen"komm essen". Ich finde das schon respektlos gegenüber Markus und Nicos. Provokation wieder von Kevin. Oder seh ich das falsch?:kopfkratz: und dazu wieder Gejaule während er sich seinen Haferschleim rein schiebt.
Kevin provoziert ununterbrochen
Moosmutzel
16-04-2024, 19:18
welche Ansage?
vor allen hört ja eh keiner drauf :teufel:
boardbaby
Stelle mir gerade vor, Breitbein und Äffchen hätten Kinder :hair: ... drei, 3 Jungs und 1 Mädchen :D
:undwech: :undwech: :undwech: :grinwech:
LuiseKoschinski
der Rest von der Grillparty
War noch Rest vom Grillabend
axo.. ich dachte heute :)
Mateo schon wieder ewig im Sprechzimmer?
Kevin bitte für paar Std. in den RDE und Beschallung mit manananan z.b. von den Muppets - wie einst bei BB 5 :love:
avalon128x
16-04-2024, 19:20
Aber nur kurz und steht dann wieder auf. Es ist kompliziert :D
Berlin Brawler
16-04-2024, 19:21
Mach mir keine falschen Hoffnungen, die besprechen doch nur wie lange er Nomischutz erhält oder ob er direkt ins FInale kommt
So wird es gewesen sein.
Überhaupt ist er ein komischer Typ der sich nicht einfach streicheln läßt wie ein Hund.Da hat er sich zu freuen.
endlich kapierts mal jemand :anbet:
boardbaby
16-04-2024, 19:21
Bekommt seine Belohnung für's gewonnene Match... Taxi anstatt Bus zum Bahnhof :D
Kein Ahnung kan sich vieleicht seien Anweisungen (scherz) mal wieder nicht merken.:rolleyes:
Ich glaube, ich schreibe das jetzt zum vierten oder fünften Mal: Die Bewohner sind viel zu nett und umgänglich und nachsichtig und nicht anmaßend, daß die nie nie nie was sagen. :wub:
Thread ist voll. Hier geht es weiter:
https://www.ioff.de/showthread.php?443839-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-14-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter
avalon128x
16-04-2024, 19:22
Aber nur kurz und steht dann wieder auf. Es ist kompliziert :D
Jetzt hat sich "Dahöööööö" neben sie gesetzt :D