Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Angela behauptet auf ihrem Insta Kanal, dass ihr Rausschmiss nichts mit Gewalt zutun hatte, ob man es ihr glauben mag?
verbale Gewalt ist auch Gewalt :nixweiss:
Angela behauptet auf ihrem Insta Kanal, dass ihr Rausschmiss nichts mit Gewalt zutun hatte, ob man es ihr glauben mag?
Ich denke das dies zumindest richtig ist. Morgens hat sie mit Blick in die Kamera einen Spruch gegen BB gedrückt, was genau weiß ich nicht mehr, das war sicher auch nicht der Auslöser. Ich bin der Meinung sie wird als sie ins Sprechzimmer gegangen ist dort verbal mit der Produktion gestritten haben und vermutlich auch unter der Gürtellinie und das wird dann der Grund gewesen sein.
https://twitter.com/vollo1955/status/1779137238581829666
Danke schön :)
Die Jungs sind echt einfach nicht in der Lage ein echtes Gespräch zu führen.
Da kommt ein Kommentar, 1-2 Antworten drauf und wieder Stille bis Mateo sich den nächsten Kommentar überlegt hat nach mehreren Minuten
Und im Hintergrudn hört man Frauke und Yael :D
Positano
13-04-2024, 16:42
Wollte Christian heute nicht eine Pause bei Maja einlegen, oder habe ich mich da verhört. Sie liegt ja doch schon wieder bei ihm.:suspekt:
Ja, hat er heute am Vormittag so gesagt, lass uns eine Pause bis morgen acht Uhr machen. Wollte sie nicht,hat herumgequängelt und gefragt, mit wem er denn Pause machen würde und er - mit Maxime.
Hat sie nicht so lustig gefunden, die Jungs dafür umso mehr. War eine witzige Szene.
Ja, hat er heute am Vormittag so gesagt, lass uns eine Pause bis morgen acht Uhr machen. Wollte sie nicht,hat herumgequängelt und gefragt, mit wem er denn Pause machen würde und er - mit Maxime.
Hat sie nicht so lustig gefunden, die Jungs dafür umso mehr. War eine witzige Szene.
Danke.
Chiquita
13-04-2024, 16:44
Je mehr ich mir Mateo anschaue, desto hässlicher wird er für mich. Wo ist er attraktiv?
Er ist relativ klein, er lispelt, seine Bräune sieht eher schmutzig aus, er labert Stuss, ist Egomane, liebt Alkohol, lügt, gönnt anderen nichts…. Was will man mit dem? :nixweiss:
Glaube tue ich Angela per se nichts. Ich weiß nicht, was passierte. Aber von Angela nehme ich nichts an. :)
Die Jungs sind echt einfach nicht in der Lage ein echtes Gespräch zu führen.
Da kommt ein Kommentar, 1-2 Antworten drauf und wieder Stille bis Mateo sich den nächsten Kommentar überlegt hat nach mehreren Minuten
Und im Hintergrudn hört man Frauke und Yael :D
Safe.
Citronella
13-04-2024, 16:46
Je mehr ich mir Mateo anschaue, desto hässlicher wird er für mich. Wo ist er attraktiv?
Er ist relativ klein, er lispelt, seine Bräune sieht eher schmutzig aus, er labert Stuss, ist Egomane, liebt Alkohol, lügt, gönnt anderen nichts…. Was will man mit dem? :nixweiss:
🫱
Ich habe gerade ähnliches gedacht, und der Eindruck verstärkt sich jeden Tag
Ich denke das dies zumindest richtig ist. Morgens hat sie mit Blick in die Kamera einen Spruch gegen BB gedrückt, was genau weiß ich nicht mehr, das war sicher auch nicht der Auslöser. Ich bin der Meinung sie wird als sie ins Sprechzimmer gegangen ist dort verbal mit der Produktion gestritten haben und vermutlich auch unter der Gürtellinie und das wird dann der Grund gewesen sein.
aber warum war dann kevin auch so extrem lange im sz :nixweiss:
und warum war kevin null überrascht bei der verkündung?
und hatte sofort "ansteckend" hingeworfen, was für mich so einstudiert oder zurechtgelegt klang.
Frauke: "Das Herz ist nach unten offen. Das Herz hat ein Loch." [an der Containerwand. Deko.]
Frauke: "... oder es spiegelt einfach die Situation wieder. Es öffnet sich oder schließt sich."
Pokerfreund
13-04-2024, 16:47
Das ist so richtig böse ggü Maja.
Und die wird ihm trotzdem weiter nachdackeln!
Wie tief kann eine Frau sinken?
Kameras scheinen alle komplett auf Yael und Frauke zu sein :D
Wurde gerade so kommentiert
Bei "Sommerhaus der Stars", wenn die Paare so unterirdisch mies miteinander umgehen, dachte ich mir immer, "was ist in deren Beziehung passiert, daß sie so lieblos und häßlich miteinander umgehen?". Jetzt schwant mir, die Beziehungen sind von Anfang so unterirdisch und hohl. Was stimmt nicht mit denen?!
boardbaby
13-04-2024, 16:51
... ... Wie tief kann eine Frau sinken?
Bis auf den Containerhof ... uuupppss ... genau da isse ja :hair:
Citronella
13-04-2024, 16:52
Maja hat vor ein paar Minuten noch an Chris rumgekrabbelt
Mateo ist bei den Mädels überflüssig 🤣
Chiquita
13-04-2024, 16:53
Kameras scheinen alle komplett auf Yael und Frauke zu sein :D
Wurde gerade so kommentiert
Sind ja die einzigen, die zumindest mal sitzen und nicht wie gestrandete Wale rumliegen. ;)
Wolfigatoah69
13-04-2024, 16:53
Schnabuliere gerade ein Buttermilch-Zitronen Eis in der Waffel. Beste bei dem Wetter.
Danke an die Bewohner*innen die heute von Eis gesprochen haben.
Positano
13-04-2024, 16:54
Das ist so richtig böse ggü Maja.
Und die wird ihm trotzdem weiter nachdackeln!
Wie tief kann eine Frau sinken?
Hat keine Stunde gedauert und sie hat wieder auf ihm gelegen. Ich verstehe die Frau auch nicht, kein bisschen Stolz, hauptsächlich ein Mann, wobei Mann….
Maja berichtet stolz, dass sie 1 Stunde mit Chris geredet hat. Also von dem, was wir gehört haben, war da aber auch nichts Qualitatives dabei. Oder habe ich was verpasst?
Angela glaube ich kein einziges Wort egal was sie sagen würde :D
Citronella
13-04-2024, 17:00
Angela glaube ich kein einziges Wort egal was sie sagen würde :D
Ich will nicht mal wissen was sie sagt und noch sagen wird🥱
Sagt sie auch, womit er zu tun hat?
Hat keine Stunde gedauert und sie hat wieder auf ihm gelegen. Ich verstehe die Frau auch nicht, kein bisschen Stolz, hauptsächlich ein Mann, wobei Mann….
Ich finde das richtig beschämend heute.
Pokerfreund
13-04-2024, 17:02
Maja berichtet stolz, dass sie 1 Stunde mit Chris geredet hat. Also von dem, was wir gehört haben, war da aber auch nichts Qualitatives dabei. Oder habe ich was verpasst?
M: "Altaaaa!"
C: "Safe!"
-Gesprächspause-
M: "Safe?"
C: "Safe, Brudi!"
-Pause, länger-
M: "Findeste echt?"
C: "Ich küsse deine Augen!"
M: "Aaaaaaaltaaaaahhh!"
-sehr lange Gesprächspause-
C: "Essen?"
-Abgang der Protagonisten-
Lolabaer1990
Kevin: "Du näherst Dich an Frauke wieder an?"
Marcus: "Ja. Ich rede mit ihr ganz normal. Sie hat sich gestern entschuldigt."
Kevin: "Noch zwei, drei Tage dann schlaft ihr wieder in einem Bett. Dann geht das Gekraule wieder los."
Marcus: "Nein. Muss ich nicht haben. Ist auch nicht meine Intention."
Kevin: "Ich sehe das. Ist nicht deine Intention, aber Du schliesst es nicht aus."
Marcus: "Nee. Nee."
Kevin: "Warum nimmst Du sie nicht einfach und küsst sie auf den Mund?"
Marcus: "Hä?"
Kevin singt: "Du bist Hamma ...." ["Hamma", Culcha Candela]
Marcus: "... Du weißt, dass Du übertrieben bescheuert bist!" ;)
Hat jemand das Gespräch als Video?
BIGMOTHER
:anbet:
https://twitter.com/itsNikkiliciou5/status/1779160148864373039
boardbaby
13-04-2024, 17:10
Hat jemand das Gespräch als Video?
Tausende werden das haben ... taaaaauuuuuusende :suspekt:
Blackbird
13-04-2024, 17:12
aber warum war dann kevin auch so extrem lange im sz :nixweiss:
und warum war kevin null überrascht bei der verkündung?
und hatte sofort "ansteckend" hingeworfen, was für mich so einstudiert oder zurechtgelegt klang.
Ich hatte ja auch zuerst gedacht, dass etwas im SPZ vorgefallen sein muss. Aber es gibt 2 Dinge, die dagegen sprechen:
1. Sie hat definitiv geschrien, unabhängig davon was das Klatschen bedeutete.
2. Der Tonausfall, der zumindest ja zeitlich in die Nähe passt und ungewöhnlich war.
Leider kann ich das alles zeitlich nicht einordnen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat man Kevin danach ja nur noch alleine gesehen. Dagegen spricht, dass man in diesem Clip auch irgendwie Yael gehört hat und die hat definitiv nichts mitbekommen. Und wenn Angela sagt, da war nichts, dann glaube ich ihr das erst einmal auch.
Schaue jetzt erst wieder rein und sehe dass Yael gut drauf ist. Ist das Vorfreude auf den geplanten Auszug am Montag, das Nachlassen des Angela-Banns, oder hat sie endlich Gefallen am Projekt gefunden und will bleiben?
Edit: wg. Typo
Frauke: "Wenn ich rausgehe, geht Yael eh und dann können wir uns eine richtig geile Zeit machen."
Maja: "Könnte. Wird aber so nicht kommen. Ich glaube, Yael wird rausgewählt und Du bleibst."
Frauke: "No. No. No."
Frauke singt: "You Can´t Hurry Love" [Phil Collins] an.
Treckerfahrer
13-04-2024, 17:17
Moin, ich bin den ganzen Tag Motorrad gefahren. :smoke: Was ist das denn für ein seltsames Ranking auf dem Bild, das ist doch überall ganz anders? :hair::hair::hair:
Maja, Yael, Bad
...
Maja: "Wir haben so geredet und ich habe ihn gefragt, ob er nochmal was anderes machen würde ein anderes Format. Und da meinte er, nicht mehr 100 Tage, aber ..." [Chris]
Umschnitt
Zu dem Gespräch Markus-Kevin und dessen Anspielungen und Sticheleien. Es hat mich einerseits amüsiert, wie Kevin das wieder macht und was er alles mitkriegt. Und den Rest ersetzt er durch Vermutungen.:D
Gönnen würde ich Marcus, das ihn alle mal eine Zeit in Ruhe lassen und er sich nicht wieder erklären muss. Aber dann wäre es auch günstig, wenn er Bemerkungen über Fraukes weibliche Reize sein läßt:mauer:
Lolabaer1990
13-04-2024, 17:23
Tausende werden das haben ... taaaaauuuuuusende :suspekt:
Ich hätte es halt gerne gesehen
boardbaby
13-04-2024, 17:23
Moin, ich ganzen Tag Motorrad gefahren. :smoke: Was ist das denn für ein seltsames Ranking auf dem Bild, das ist doch überall ganz anders? :hair::hair::hair:
Die Bewohner mußten bewerten, wie attraktiv DU auf dem Motorrad aussiehst, wie beliebt DU bei deiner Motorradgang bist und wie ehrlich DU gegenüber der Bullizei bist ;) ... oder so :D ...
Aargh, jetzt geht das Maja Girls-Talk Drama im Bad wieder los.
Was gibt es da an dieser stummen Rumliegerei und den pubertären Kichereien mit Chris eigentlich überhaupt zu besprechen? Wie kann da bitte auch nur ansatzweise ein diskussionswürdiger Konflikt entstehen, aus rein gar nichts?!
Da höre eich mir lieber einen Schwank aus Tanjas Leben an.
boardbaby
13-04-2024, 17:25
Ich hätte es halt gerne gesehen
Ach so, sorry; ich dachte, du meinst das als Jux. ;)
Was gibt es da an dieser stummen Rumliegerei und den pubertären Kichereien mit Chris eigentlich überhaupt zu besprechen? Wie kann da bitte auch nur ansatzweise ein diskussionswürdiger Konflikt entstehen, aus rein gar nichts?!
Es ist schwer zu sagen ob die beide, Maja und Chris, einfach nur so doof sind oder ob die das absichtlich machen - gerade Maja - damit sie überhaupt eine Story haben/ hat.
Treckerfahrer
13-04-2024, 17:29
Die Bewohner mußten bewerten, wie attraktiv DU auf dem Motorrad aussiehst, wie beliebt DU bei deiner Motorradgang bist und wie ehrlich DU gegenüber der Bullizei bist ;) ... oder so :D ...
Ich bin halt ein dufter cooler alter Rocker der meist nicht ganz ehrlich ist zur .olizei . Und Mateo habe ich sofort als Poser geoutet.:zahn:
Angel_No
13-04-2024, 17:29
:rotfl:
thomas68
13-04-2024, 17:30
https://twitter.com/itsNikkiliciou5/status/1779160148864373039
Vielen Dank dafür. :)
Ich habe Angela in dem Video gar nicht erkannt. :eek: Nur an der Stimme dann schon..
Maja, Yael, Bad
...
Maja: "Wir haben so geredet und ich habe ihn gefragt, ob er nochmal was anderes machen würde ein anderes Format. Und da meinte er, nicht mehr 100 Tage, aber ..." [Chris]
Umschnitt
Achso, spekuliert Maja schon darauf mit Chris zusammen als fake „Pärchen“ etwaige Datingformate zu stürmen?
Pokerfreund
13-04-2024, 17:32
Es ist schwer zu sagen ob die beide, Maja und Chris, einfach nur so doof sind oder ob die das absichtlich machen - gerade Maja - damit sie überhaupt eine Story haben/ hat.
Wenn man sich da umschaut, dann kann man schon durchaus erkennen, welchen Plan die Bewohner hatten:
Mateo/Poser (Ich bin die geilste Sau!"), Frauke als FemmeFatale, Yael als die Überlegene, selbst ein Chris brachte was mit (Fitness)... bei Maja kann ich bis jetzt einfach nicht sehen, was sie da vor hatte, was ihr Plan war, was sie uns präsentieren wollte, damit wir irgendwas sehen, für das wir eine Stimme abgeben!
boardbaby
13-04-2024, 17:33
Mädels zwischen Ü10 und Ü90 reden eben immer über ... Kerle. Immer. Überall. Und "aus rein gar nichts" sind schon Imperien entstanden.
Lasset uns also abwarten und *** trinken.
:hair:
Yauke gefällt mir auf jeden Fall besser als Mauke
Bei Chris ist es ersteres. Maja hat hauptsächlich einen Horror davor, im Haus ohne Anhang dazustehen, vor allem, wenn andere Mädels jemanden zum Rumgrabbeln haben. Dass ihr Auserwählter dann auch noch mit einer anderen rumgemacht hat, mus für sie der absolute GAU gewesen sein. Und Allerschlimmste für sie wäre gewesen, wenn neue, attraktive Nachzüglerinnen ins Haus gekommen wären. :fürcht:
Wenn man sich da umschaut, dann kann man schon durchaus erkennen, welchen Plan die Bewohner hatten:
Mateo/Poser (Ich bin die geilste Sau!"), Frauke als FemmeFatale, Yael als die Überlegene, selbst ein Chris brachte was mit (Fitness)... bei Maja kann ich bis jetzt einfach nicht sehen, was sie da vor hatte, was ihr Plan war, was sie uns präsentieren wollte, damit wir irgendwas sehen, für das wir eine Stimme abgeben!
https://www.youtube.com/watch?v=0tZMxKI-7Io
boardbaby
13-04-2024, 17:39
Yauke gefällt mir auf jeden Fall besser als Mauke
Fraucus brächte mehr Stimmung als Yacos :D
Maja: "Also da kommt safe irgendwas heute. Die haben uns doch nicht umsonst um 1 ins Bett geschickt."
Umschnitt
Wann kommt eigentlich die TZF in letzter Zeit immer online? Vielleicht gibt es ja dort noch ein etwas transparenteres Statement von BB zu Angelas Rausschmiss?
Achso, spekuliert Maja schon darauf mit Chris zusammen als fake „Pärchen“ etwaige Datingformate zu stürmen?
Oder aber sie denkt: Wieso will er in andere B*msformate? Er hat doch mich. ;)
Chris wollte /will zu Are You The One.
boardbaby
13-04-2024, 17:42
Maja: "Also da kommt safe irgendwas heute. Die haben uns doch nicht umsonst um 1 ins Bett geschickt."
Umschnitt
Das was kommen sollte war schon: SAT 1 um 8
Blackbird
13-04-2024, 17:44
Maja war doch die toughe, dominante Geschäftsfrau ;)
Dass die alle überhaupt noch in andere Formate wollen, wundert mich. Merken sie selbst nicht, dass sie langweilig sind?! :confused:
Karl Napp
13-04-2024, 17:45
wellensittich-story :rotfl::clap:
thomas68
13-04-2024, 17:46
Wann kommt eigentlich die TZF in letzter Zeit immer online? Vielleicht gibt es ja dort noch ein etwas transparenteres Statement von BB zu Angelas Rausschmiss?
Kurz nach 20:00 Uhr.
Chiquita
13-04-2024, 17:46
Frauke wieder mit der dicken Kunte auf dem Esstisch. Manieren haben die alle….:help:
Das was kommen sollte war schon: SAT 1 um 8
Ja. Aber der Umschnitt kam weil sie das nicht so gerne haben wenn wir mitbekommen, dass es Anweisungen gibt.
Pokerfreund
13-04-2024, 17:48
Maja war doch die toughe, dominante Geschäftsfrau ;)
Dass die alle überhaupt noch in andere Formate wollen, wundert mich. Merken sie selbst nicht, dass sie langweilig sind?! :confused:
An die Nummer erinnere ich mich;
irgendwann ganz am Anfang hat sie die Toughe ja auch mal raushängen lassen bei so ner Hofwanderung, bei der sie erzählte, wie cool sie ihren Partner da abgesägt hat. Aber das trägt ja nun mal nicht durch so ein Format und außerdem hat sie die Linie nie mehr verfolgt. Für mich bleibt die Frage: WAS will die Frau mir anbieten, damit ich meine Stimme an sie verschenke? Was tut die für MICH, den Zuschauer?
thomas68
13-04-2024, 17:50
Frauke wieder mit der dicken Kunte auf dem Esstisch. Manieren haben die alle….:help:
:confused:
Karl Napp
13-04-2024, 17:51
schönen nachmittag :wink:
aha, rankingspielchen. na, ich hab nach pflanzen, erde und so geschaut.:D
+++ Die Schweizerische Botschaft in Berlin hat soeben mitgeteilt, gegen einen gewissen Mateo Greco, auch bekannt unter den Decknamen derPate und ContainerPussi, mit sofortiger Wirkung ein Einreiseverbot in die Schweiz angeordnet zu haben +++:rotfl::rotfl:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann meinte Frauke, dass Marcus nicht mehr mit Chris chillen könne weil "er [Chris] dauernd bei Kevin ist."
Chiquita
13-04-2024, 17:52
Ich weiß nicht wo der Ausdruck herkommt, hat meine Mama immer für Popo gesagt. :D
Basti1904
13-04-2024, 17:52
Der Allerwerteste. Man nennt es auch Arxch. :D
Angel_No
13-04-2024, 17:53
:rotfl::rotfl: Taube enttarnt Chris' Adlertattoo als Wellensittich?
starshine_vie
13-04-2024, 17:54
Ich würde ausrasten :rolleyes:
:wink: Hallo zusammen, war seit gestern Abend nicht im Live-Stream und konnte nur sporadisch hier lesen. Habe das mit Angela erst jetzt mitbekommen. Großartig, dass diese pseudo Gute, angeblich hell-spirituelle Manipulatorin raus ist. Ich hatte von der ersten Sekunde an ein doofes Gefühl bei ihr. Für mich ist sie eine sehr dunkle Person.
Ich glaub halt ein bisschen an solche Dinge. :blush:
Der Grund würde mich allerdings auch interessieren.
leider befürchte ich werden wir da auch nicht viel mehr erfahren :(
Donato Renato
https://www.youtube.com/watch?v=0tZMxKI-7Io
@Wero Ist aber nicht mein Lieblingstitel von Dieter Hallervorden ;)
thomas68
Ich weiß nicht wo der Ausdruck herkommt, hat meine Mama immer für Popo gesagt. :D
Danke. :) Erst hatte ich an Schuh gedacht, aber mit dem Esstisch geht das ja schlecht. Und beim Googeln tauchten nur Arztpraxen auf.
Pokerfreund
13-04-2024, 17:55
"Gamma-Gamma-Gamma-Gamma-Gamma-Gameliaaaah!" (Kevin)
Sollte "KarmaChameleon" von BoyGeorge sein.
Man möchte ihn knebeln!
Benedikt wird sich auch nochmal bedanken bei Maja wie viel seine Bezugsperson Nr. 1 noch bei ihm ist.
wäre ich an der Stelle der Mädels würde ich nachher wenn alle zum Essen kommen, sagen so Jungs guten Hunger wünschen euch die Unbeliebtesten, haut rein, aber ab morgen könnt ihr mal kochen. ;)
RandolphPickles
13-04-2024, 17:56
Der Allerwerteste. Man nennt es auch Arxch. :D
Du hast dich verschrieben. Es heißt "Arsch".
Karl Napp
13-04-2024, 17:57
Bei Chris ist es ersteres. Maja hat hauptsächlich einen Horror davor, im Haus ohne Anhang dazustehen, vor allem, wenn andere Mädels jemanden zum Rumgrabbeln haben. Dass ihr Auserwählter dann auch noch mit einer anderen rumgemacht hat, mus für sie der absolute GAU gewesen sein. Und Allerschlimmste für sie wäre gewesen, wenn neue, attraktive Nachzüglerinnen ins Haus gekommen wären. :fürcht:
und noch mehr unsicherheit dazu, als chris ja raushaute, dass er frauke ... usw.
die story geht mir aufn keks.
kann markus sich mal anders hinlegen. mikro!!!!!!
Marcus möchte Farbe für die Bank.
"Weil die Farbe schlecht trocknet und abfärbt."
"Ich werde das mit Frauke absprechen und sie dann reinschicken."
Dann aber beim Neumachen keinesfalls das HO vergessen.
Benedikt wird sich auch nochmal bedanken bei Maja wie viel seine Bezugsperson Nr. 1 noch bei ihm ist.
Ohne Taube wäre Bene vollkommen aufgeschmissen und würde nur noch verloren durchs Haus schweben wie ein Gespenst.
Frauke: "Ich habe gar keinen Bock mehr Sachen, die ich denke auszusprechen. Weil ich dann [wahrscheinlich] nur noch als Asoziale dargestellt werde."
Yael: "Auf was bezogen?"
Frauke: "Generell."
Maja: "Entertainment-Faktor heute: Null!"
Blackbird
13-04-2024, 17:59
An die Nummer erinnere ich mich;
irgendwann ganz am Anfang hat sie die Toughe ja auch mal raushängen lassen bei so ner Hofwanderung, bei der sie erzählte, wie cool sie ihren Partner da abgesägt hat. Aber das trägt ja nun mal nicht durch so ein Format und außerdem hat sie die Linie nie mehr verfolgt. Für mich bleibt die Frage: WAS will die Frau mir anbieten, damit ich meine Stimme an sie verschenke? Was tut die für MICH, den Zuschauer?
Das weiß ich doch auch nicht. :rotfl::nixweiss:
Ich finde es nur erschreckend, dass sie sogar schon darüber nachdenkt, in welche Formate sie als nächstes gehen kann. Für mich bietet sie gar nichts an. Sie verhält sich eher wie ein Kind. :nixweiss:
thomas68
13-04-2024, 18:00
"Gamma-Gamma-Gamma-Gamma-Gamma-Gameliaaaah!" (Kevin)
Sollte "KarmaChameleon" von BoyGeorge sein.
Man möchte ihn knebeln!
Schlimm, wie der rumjault. Da ich keinen Stream habe, muss ich auch nicht leiden. :D Dabei hat er doch eigentlich eine angenehme Sprechstimme. Und seine Lache finde ich auch schlimm.
Karl Napp
13-04-2024, 18:00
bene würde sich grad gerne auf die paletten setzen?
nö, geht nicht, weil biene maja da liegt und schlumpft.:hammer:
ach, sie macht ihre gusche auf.
Das wurde sogar extra noch in "Zeitlupe" gezeigt, er hat "gezielt" und dann geschaut, ob er auch trifft ... eindeutiger geht nicht.
Ein ganz fieser Move von Kevin
Vollkommen richtig ! Fast aus dem Stand heraus, geguckt, gezielt und geschuettet. Dann schnell weggedreht. ( Im Gegesatz, zu seiner Luegenstory im SPZ *Ich habe vergessen, das ich mein Bier in der Hand hatte.*)
Er wusste ganz genau, daß es Richtung Frauke ging.
Eine Art Retourkutsche -->> Game am Nachmittag selbigen Tages Zielsicherheit.U.a.nicht genommen *Mateo Nein* Kevin Nein . Eijeijei.
Bewohner Kevin:"Das ist eine Form der Beleidigung. Eine Beleidigung muss nicht immer verbal erfolgen, sondern kann auch durch Gesten und Handlungen geschehen, die geeignet sind die Ehre einer anderen Person zu verletzen. Denn mit einer solchen Handlung bringst du einer anderen Person deine Geringschaetzung zum Ausdruck.
Big Brother: Your Job
Denn dies ist eine Form der Beleidigung. Eine Beleidigung muss nicht immer verbal erfolgen, sondern kann auch durch Gesten und Handlungen geschehen, die geeignet sind die Ehre einer anderen Person zu verletzen. Denn mit einer solchen Handlung bringt man einer anderen Person seine Geringschätzung zum Ausdruck.
Da er quasi eine Person mit dem Getraenk "angreift", liegt hier sogar eine Taetlichkeit vor, welche noch hoeher bestraft werden kann als eine einfach verbale, schriftliche oder gestische Beleidigung.
Paragraph 185
@Wero Ist aber nicht mein Lieblingstitel von Dieter Hallervorden ;)
Und welcher ist aber Dein Lieblingstitel?
boardbaby
13-04-2024, 18:03
Ohne Taube wäre Bene vollkommen aufgeschmissen und würde nur noch verloren durchs Haus schweben wie ein Gespenst.
Nooooooch mehr schweben ?
Da machste aus ihm ja nen Contanauten - das ist ein Astronaut, der aus dem Container entschwebt ;)
Marcus zu Benedikt: "Was is denn nur los mit Dir? Was stimmt denn nicht mit Dir? Warum willst Du Dich denn bewegen?" ;)
thomas68
13-04-2024, 18:07
@MIUMIU
Also in der TZF kam das Spiel meiner Meinung nach nachdem Kevin sein Bier auf Frauke geschüttet hat. Aber vielleicht wurde es auch nicht richtig zusammengeschnitten?
Donato Renato
@Wero https://www.youtube.com/watch?v=7sUbZ-TyXcQ
RandolphPickles
Maja ist mit Abstand der lethargischste Mensch, den ich je gesehen hab. Die Geschäftsführerin.
starshine_vie
13-04-2024, 18:10
Maja geht mir dermaßen auf den Geist. Ich muss gleich wieder wegschalten :rolleyes:
@MIUMIU
Also in der TZF kam das Spiel meiner Meinung nach nachdem Kevin sein Bier auf Frauke geschüttet hat. Aber vielleicht wurde es auch nicht richtig zusammengeschnitten?
das Spiel war lange vorher, da haben sie den zusätzlichen Alkohol gewonnen.
RandolphPickles
13-04-2024, 18:13
Maja geht mir dermaßen auf den Geist. Ich muss gleich wieder wegschalten :rolleyes:
Mir auch. Ich würde sie so gerne im Ranking auf den letzten Platz setzen, aber Mateo und Kevin sind halt auch noch da drin.
Karl Napp
13-04-2024, 18:18
das ist, wenn, jennifer aniston.:D
boardbaby
13-04-2024, 18:18
Benedikt, die heißt NICHT Anderson, die heißt Aniston !:zeter:
RandolphPickles
13-04-2024, 18:19
Gestern hat Bene ja großspurig erzählt, er hätte einen grünen Daumen und könnte Angela bei der Pflanzenpflege ersetzen. Bin mal gespannt.
Gestern erklärte er auch, so habe ich es verstanden, das Wort "intrusive", er spricht ja fließend Englisch und ist zweisprachig aufgewachsen. :rotfl:
Was er erklärte, hatte nicht mal entfernt was mit der Wortbedeutung zu tun. Die anderen sind halt nur noch dümmer, deshalb widerspricht ihm natürlich keiner.
Für mich der schlimmste Menschenschlag sind solche, die vorgeben, von etwas Ahnung zu haben und in voller Inbrunst Fakten behaupten, die völlig falsch sind. Ist für mich persönlich die schlimmste Eigenschaft überhaupt, mal abseits von Schwerstkriminalität. ;) Bene ist genau dafür ein Musterbeispiel.
boardbaby
13-04-2024, 18:19
das ist, wenn, jennifer aniston.:D
...du warst schneller :d:
DarkToon
13-04-2024, 18:20
Hat Taube gerade Marcus gefragt, ob er den Film Die erfundene Frau kennt? :D
Karl Napp
13-04-2024, 18:20
wat hat mateo da angeboten? schmeckt parfümiert.:D